Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Naruto (2er privi Bloody und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 17:00

Naruto
Ich setzte sie langsam ab als sie dies wollte doch es schien ihr wirklich nicht gut zu gehen. Ihr knöchel schien erneut schmerzen durch ihren Fuß zu schicken und ich sah sie bedrückt an ehe ich ihren Rucksack holte. ich holte die Salbe herraus und als Hinata sie mir abnehmen wollte zog ich sie weg. "ich mach das schon",meinte ich nun fest entschlossen. Sie sollte sich einfach nur aussruhen. ich zog ihren schuh nun aus und holte noch einen verband raus ehe ich auch schon die Salbe langsam auftrug auf ihren nun bereits leicht angeschwollenen Knöchel. Ich war dabei sehr vorsichtig und auch gewissenhaft. ich wickelte nun denn verband herrum und sah zu Hinata hinauf. "soo das wird schon wieder Hinata-chan ! ",meinte ich mit einem grinsen auf denn lippen und viel zuversicht.

Sakura
Ich hörte wie er meinen Namen nannte doch ich war schon viel zu sehr in denn Kuss vertieft. Ich genoss es wie er mich in seinen arm schloss und auch das er meinen kuss erwiederte lies mein herz höher und vorallem schneller schlagen. Ich zog mich dichter an ihn herran und umspielte seine Zunge gierig mit der seinen. Natürlich wurde daraus ein heißer kampf da niemand freiwillig nachgeben würde. Ich lies mich schließlich einfach von meinem Gefühlen lenken, natürlich würde ich es später vielleicht bereuen aber jetzt, jetzt in diesem augenblick brauchte ich das! Ich drückte ihn fest gegen die Felswand wärend wir uns weiter innig küssten. Kurz darauf begann ich auch schon sein Hemd hinunter zu ziehen und machte seinen gesammten oberkörper frei. Ich wollte ihn, jetzt und hier und dagegen würde nichts so schnell sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 17:35

Hinata

ICh wollte naruto-kun schon die salbe abnehmen als er sie aus meinen rucksack geholt hatte doch da zog er seine hand weg und ch sah fragend zu ihm auf und spürte wie eine unglaubliche hitze in mir aufstieg als er meinte das er das schon macht, ich hätte jetzt sagen können was ich wollte den wenn naruto sagt er macht das dann machte er das wirklich...wie peinlich...dachte ich mir mit erröteten wangen als er meinen schuh auszog und noch einen verband holte bevor er meinen verstauchten fuß versorgte und ich dabei leicht verschämt zur seite sah...
"D..Danke naruto-kun.." bedankte ich mich bei ihm als er fertig war und ich auf den verbundenen fuß sah und ein leichtes lächeln sich auf meinen lippen bildete "das hast du wirklich gut gemacht du solltest auch einen medizinninja kurs besuchen" meinte ich anerkennend da er wirklich gewissenhaft gearbeitet hatte und machte mich lang um meinen rucksack zu mir zu ziehen "hast du vielleicht hunger?.." fragte ich leise und holte zwei instandnudelsuppen aus meiner tasche...


Sasuke

Als sie sich dichter an mich drückte verstärkte ich meine umarmung und presste sie sanft an mich während ich mich fast in den kuss verlor und sogar kurz rein grinste als ich an eminen ersten kuss an naruto verloren hatte und mir gerade bewusst wurde das das hier mein wirklich erster richtige kuss war...irgendwie macht mich das gerade glücklich...schoss es mir durch den kopf und wanderte mit meinen handen langsam zu sakuras po und umfasste ihn sanft als sie anfing mir meine oberbekleidung auszuziehen und eine kühle briese über meine haut fuhr "s..sakura..hör auf..du wirst es bereuen..ich kann dich niemals glücklich machen" murmelte ich doch konnte ich einfach nicht genung von ihr bekommen und plazierte wieder meine lippen auf die ihre und küsste sie dieses mal mit mehr verlangen und leidenschaft die ich selbst bei mir kaum kannte doch fühlte sich das alles nach der langen zeit des alleine seins gut an und ich wollte einfach nur mehr von dieser wärme spüren die sie aussrahlte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 18:11

Naruto
Sie streckte sich nach ihrem Rucksack und als sie diesen in die finger bekommen hatte grinste ich auf. "da fragst du noch?",platzte es aus mir herraus und ich schnappte mir direkt den Kopf und füllte ihn mit wasser auf. ich zündete das Feuer wieder an und stellte denn Topf darüber damit wir das wasser für die Nudelsuppe zum kochen brachten. Ich wand mich in der zeit wieder zu Hinata und setzte mich mit ihr ans feuer. "Hinata-chan?",fragte ich nach einer weile stille ehe ich genau zu ihm sah. "wieso wolltest du eigentlich unbedingt mit auf die mission? Ich meine Tante Tsunade hat dich ja auch gut vorgeschlagen allein wegen deines Byakugans, aber hatte es noch einen weiterin grund?",fragte ich nun vorsichtig nach. Mit der Zeit hatte ich immer wieder von denn anderen so viele dummen sprüche bekommen sie aber nicht verstande. Immer wieder ging es dabei um mich und Hinata...

Sakura
Ich sah zu ihm auf als er zwischen unserem Kuss redete. Es bereuen? Niemals glücklich machen? Mag sein das mich das irgentwann einholte, doch jetzt war es in diesem Augenblick nicht das worüber ich nachdenken wollte. Ich zog ihn wieder in einen heißen kuss ehe ich diesen dannach löste. "glaub mir sasuke, das ist mir jetzt egal und wenn ich es später bereue, weiß ich im innerin das ich genau das jetzt wollte! Und ich würde mich hassen wenn ich jetzt wieder einen rückzieher mache",meinte ich nun zu ihm ehe ich meine lippen erneut auf die seinen drückte. heiß und mit viel gier umspielte ich seine zunge mit der meinen wärend ich ihn von der wand weg zog. ich lief mit ihm rückwerts ehe ich mich mit ihm drehte und ihn etwas runter kickte. Ich hatte zuvor ein kleines lager mit ein paar decken gemacht zum übernachten und hatte ihn darauf gedrückt ehe ich mich über ihn beugte und ihn erneut küsste. Es war stürmisch aber ich wusste genau was ich wollte, das erste mal seit langem wusste ich es hunderporzentig ebenso wie die entscheidung nach ihm zu suchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 20:52

Hinata


Ich grinste leicht "JA ich weis eigendlich eine unnötige frage" meinte ich amüsiert und legte die nudelpackungen schon mal zur seite während Naruto-kun schonmal das feuer und den wassertopf vorbereitete...wieso bin ich eigendlich immer noch so schwach...dachte ich mir innerlich seufzend und sah auf als naruto sich zu mir ans feuer setzte und fragend meinen namen aussprach "Ja?" erwiederte ich leise und fing an leicht auf meiner unterlippe zu kauen als naruto mich fragte warum ich unbedingt mit auf die mission sasuke zu suchen mitkommen wollte und hatte gerade irgendwie das gefühl das er langsam was checkte und sah leicht zu boden "naja...i..ich dachte mir das die mission nicht leicht für sakura-chan und dich wird deshalb wollte ich mit um euch auch als freundin zu unterstützen" murmelte ich leise und kam mir so unglaublich feige vor und biss mir unbewusst fester auf die lippen..du loserin hinata!...schümpfte ich innerlich mit mir...



Sasuke


Als sakura meinte das es ihr egal ist auch wenn sie es später bereuen würde weiß sie im innerlen das sie es wollte und sie sich nur hassen würde wenn sie es nicht tut..
"Gut wie du willst" hauchte ich nur ehe sie wieder unsere lippen versiegelte und ich sofort erwiederte ohne zögern, ich ließ mich von ihr leiten und fand mich in einem selbst gemachtes kleines lager aus decken wieder wobei ich das gefühl hatte als währe der verlauf des gespräches und die handlungen geplant gewesen doch das wurde für mich nebensächlich den ihre stürmischen küsse schalteten jeden gegenwillen in mir aus weshalb meine hand an ihren bh wanderten und diesen mit einem geschickten handgriff lösten und ich ihn ihr abstreifte ohne den kuss zu unterbinden während ich meinen schritt wo bereits eine freudenbeule guten abend sagte leicht an ihrer mitte rieb und leise in den kuss knurrte vor erregung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 12:54

Naruto
Sie begann zu stottern beim reedn was mich doch etwas skepttisch machte. Hatten die anderen deswegen so viele Sprüche gedrückt? Ich legte denn kopf leicht zur seite und sah sie genau an. "das ist ja auch nett Hinata-chan... aber ist das der einzige Grund?",borte ich nun noch weiter nach und dabei sah ich sie genau an. Irgentwie dachte ich ich klärte das jetzt einfach. Wenn sie meinte das das alles war dann würde das wohl auch so sein. Hinata-chan war eine Herzensgute Seele die wohl kaum lügen würde, vorallem doch nicht in meiner gegenwart.

Sakura
Langsam färbten sich meine Wangen mit einem zarten Rosé, als er mir den Bh entzogen hatte. Ich keuchte etwas in denn kuss auf als ich seine Erregung spüren konnte. Ich drückte ihn bestimmend runter sodass er lag und platzierte mich direkt auf seinem schritt. Dort begann ich meine hüften kreisen zu lassen, jedoch brach ich denn kuss gewiss nicht ab. ich ließ mich einfach von meiner Lust treiben und dachte nicht mehr über die Folgen nach, damit könnte ich mich auch morgen rumschlagen. heiß küsste ich ihn ehe ich denn kuss nach einer weile löste und in seine AUgen sah. ich strich über seine wange ehe ich die AUgen schloss und mich erneut in einen heißen kuss verlor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 19:50

Hinata


Als naruto mich genau ansah und leicht den kopf schief legte sah ich verstohlen zu ihm als er meinte das es ja nett von mir ist aber genauer nach fragte ob es wirklich der einzigste grund war..sollte ich ihm jetzt die wahrheit sagen?...fragte ich mich und fühlte mich echt schwach...wieso kannst du es ihm nicht einfach nochmal sagen..ich bin wegen dir mit weil ich dich liebe!...sprach ich in gedanken immer wieder "es ist wegen dir..." meinte ich und zuckte heftig zusammen als mir bewusst wurde was ich gerade gesagt habe und biss mir noch bester auf die lippen so das ich einen leicht metallischen geschmack immund war nahm und mir wohl etwas die lippen auf biss vor schreck...



Sasuke


Als Sakura mich trotz zarter röte im gesicht runter drückte war ich wirklich über ihre inisiative erstaund und knurrte leise auf als sie sich auf meinem schritt setzte und ihre warme mitte auf diesem kreisen ließ was mein eh schon erregtes glied pulsieren ließ und ich in ihren smaraktgrünen augen versank als sie in die meinen sah...
"Sakura...es tut mir leid.."hauchte ich als ihre hand unglaublich sanft über meine wange strich ehe sie auch schon wieder ihre süßen lippen auf die meinen legte, ohne zu zögern erwiederte ich den kuss und plazierte meine hände an ihrer hüfte die sie eisern festhielten als ich meine harte beule intensiver an ihrer mitte rieb..ich wollte sie und das mehr als alles adere!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 20:47

Naruto
Wegen mir? Nun war ich wirklich irritiert und vielleicht auch überfordert. "wie wegen mir Hinata-chan?",fragte ich nochmal genauer nach und dabei rückte ich sogar noch etwas näher an sie herran. Wurde sie etwas nervös? ich bemerkte das sie sich auf die Unterlippe biss und sogar etwas blut aus ihrer Lippe rinnte. Ich legte denn Kopf noch etwas schiefer und wartete auf eine weitere antwort. Was meinte sie wegen mir? Hinata-chan... du kannst doch mit mir reden! Das weißt du doch ich bin immer für jeden da der meine Hilfe braucht!

Sakura
Als er mir ein tut mir leicht entgegen hauchte blickte ich erneut nochmal auf. Es tut ihm leid? Was genau, das er mich erst jetzt so berührte? Das er so lange weg war? Das er mich und Naruto im stich gelassen hatte? Ich strich durch sein haar wärend ich mich heiß in denn kuss verwickelte. "das wird dir alles später noch mehr leid tut",raunte ich flüstertn gegen seine Lippen. Wenn er erstmal merkt was er hätte alles längst haben können würde er sich sicher mehr darüber aufregen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 21:20

Hinata



Du dumme kuh! du bist doch bescheuert!...verfluchte ich mich innerlich als naruto genauer nachfragte und mir noch näher kam, am liebsten hätte ich mich für meine dummheit geohrfeigt und währe weggerannt doch gab es jetzt kein zurück mehr auch auf die gefahr hin alles kaputt zu machen sah ich zu naruto auf als er meinte das ich mit ihm über alles reden könnte und er jedem immer hilft der seine hilfe braucht "Ich weis naruto-kun...du bist jemand der immer für jeden da ist..aber manchmal..siehst du wirklich nicht was andere an dir sehen" meinte ich erst leiser und atmete tief durch "warum denkst du weswegen ich so hinter dir stehe? etwa nur weil du ein guter ninja bist? nein du gehörst zu den ersten die mich nicht wie eine last gesehen haben und auch an mich geglaubt hat, du hast dich in mein verdammtes herz geschlichen du blinder kerl, ich werde nicht umsonst nervös in deiner nähe und werde so rot!" Versuchte ich ihn verständlich zu machen und sah zur seite "Verdammt naruto..ich liebe dich" fügte ich noch leise hinzu...


Sasuke


Als sie mir flüsternd zu raunte das mir das alles später noch mehr leid tun würde wusste ich schon das sie recht hatte..sie hatte leider schon des öffnteren recht und hätte ich damals auf sie gehört oder währe ihrer bitte sie mitzunehmen nachgekommen währe alles vielleicht abgelaufen doch könnte ich ja ihren schutz nicht aufs spiel setzen deshalb war es für mich eine einfachere option sie zu verletzen doch das konnte ich jetzt gerade nicht da alles in mir achterbahn fuhr "vielleicht..aber vielleicht wird es mir später doch nicht leid tun..dafür fühlt sich das alles gerade zu gut an" raunte ich kehlig und legte ine hand an ihren nacken und zog sie so zu mir unter und verwickelte sie wieder in ein heißes zungenspiel während die andere hand an ihrer hüfte sich langsam unter ihren slip schlängelte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 21:35

Naruto
Ich hörte ihr aufmerksam zu und es schien als bildeten sich nur noch mehr Fragezeichen auf meinem Kopf. Na klar sah ich sie nicht als eine Last an! Sie war ja auch keineswiss eine. Sie war ein toller Ninja! Fest entschlossen und dennoch eine sanfte und angenehme Weggefährtin. Doch als sie mich dann so ansah und deutlicher zu sprechen begann sah ich ihc langsam was kam. Doch als sie mir wirklich sagte das sie mich liebte war ich wirklich baff. Ich sah sie total überrascht an und wusste erst nicht was ich sagen sollte. Ich zog sie kurz darauf einfach zu mir in denn Arm. Ich wusste wirklich nicht wie ich reagieren sollete! Sie liebte mich? Wirklich? Ich hätte mir das niemals wirklich daraus herraus erkennen können. "a-aber Hinata-chan bist du dir da sicher?

Sakura
ja aber das hier hättest du alles schon froher haben können~ Das alles hätte ich dir alles schon viel früher geben können und das Tag für Tag für Tag",raunte ich dicht an seine Lippen nachdem ich mich aus dem heißem Zungenspiel lösen konnte. Ein leises aufstöhnen kam über meine Lippen als er an meinen Slip wanderte. Ich grinste schließlich und drückte seine beiden hände übereinander. Ich drückte seine Handgelenke über kreuz, über seinem Kopf zusammen und Band sie mit einem Seil fest zusammen. Jedoch keinem gewöhnlichem Seil, es war mit Chakra verstärkt! Ich rutschte nun von seinem Schritt und sah direkt in seine dunklen Augen ehe ich nun auch seine Hose auszog. Er lag wenig später splitternackt vor mir und ich plazierte mich direkt zwischen seinen Beinen ehe ich sein Gemächt mit meiner Zunge heiß und gierig umfing. Ich umkreiste seine Kuppe und begann daran zusaugen und zu knabbern. Ich wollte ihn quällen bis er mich anbettelte das ich ihn erlösen solle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 22:02

Hinata


Als naruto erstmal nur ruhig blieb dachte ich ich hätte einen fehler gemacht umso überraschter war ich als er mich in seinen arm zog..bitte verstehe es endlich...dachte ich mit einem fünkchen hoffnung doch zerschmetterte er diese mit der Dummen und verletztenden frage ob ich mir sicher währe!
"Hälst du mich den für ein kleines mädchen das sich ihrer gefühle nicht sicher ist? man naruto bist du den sooo schwer von begriff oder bin ich dir nicht frau genug um dich zu lieben?" fragte ich mit fester stimme und merkte wie sich tränen in meinen augen sammelten...wenn er es eh nicht glaub und verstehet hab ich schon alles kaputt gemacht dann kann ich auch....dachte ich und zog naruto an seiner Orangschwarzen jacke zu mir und legte meine lippen auf seine während mir mein herz bis zum hals schluck bei dem gefühl was sich in mir ausbreite...

Sasuke

Ich biss mir leicht auf die lippen als siedicht an meine lippen raunte das ich das alles viel früher haben hätte können doch das hatte ich mir ja selbst versaut gehabt mit meinen entscheidungen die nicht alle gut durch dacht wahren wenn ich ehrlich war doch überaschte sakura mich als sie aufstöhnte und meine hände packte..hatte ich was falsch gemacht?..fragte ich mich doch da fesselte sie auch schon mene hände überkreutzt mit einem seil was ich nicht durch bekam über meinen kopf "was soll das.." knurrte ich leise und keuchte auf als sie mir die hose auszog und ich innerhalb weniger sekunden nackt und gefesselt vor ihr lag was schon erniedriegend für mich war als man doch gab ich mich meiner situation hin als sie sich zwischen meine beine legte und ich kurz darauf ihre warme feuchte zunge an meinem glied spürte das schon total erregt abstand "ahnng..." stöhnte ich rau auf als ihre zunge meine kuppe umkreiste und sie daran zu saugen und zu knabbern begang was mich schier verrückt vor lust machte und ich immer wieder leise aufbrummte vor Geilheit...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 22:12

Naruto
Mit meinen Worten schien ich sie verletzt zu haben, doch das wollte ich ganz und garnicht! Sie bedeutete mir doch auch so viel! Wieso war ich nur in solchen dingen so unerfahren? Doch ehe ich reagieren konnte spürte ich weiche zarte Lippen auf denn meinen. Meine augen hatte ich etwas aufgerissen als ich erkannte das es die Lippen von Hinata waren die sich auf denn meinen befanden. Das war also ein echter kuss, der damals mit Sasuke, zählte ja wohl mal garnicht! Ich schloss schließlich die Augen und versuchte meinem Instinkt zu folgen. Sanft strich ich Hinatas trännen hinweg als diese über ihre Wangen liefen. Sie sollte nicht weinen müssen, nicht jetzt, nicht wegen mir! ich erwiederte ihren kuss und zog sie kurz darauf einfach in meine Arme. Es war ein kaum zu beschreibendes Gefühl

Sakura
Anfangs schien es Sasuke nicht zu passen das er nun so da vor mir lag. Immerhin war er recht eingeengt mit dem was er hätte tun können. ich umspielte derweil weiter sein heißes und hartes Gemächt. Mit gier umfuhr ich dieses mit meiner Zunge ehe ich ihn gänzlich in meinem Mund aufnahm. ich wollte ihn verwöhnen, ihn jedoch auch leiden lassen. er sollte wirklich voller Lust unter meinen Fingern dahin schmelzen. Er würde sich zum erstenmal ergeben und das mir! Einzig und allein mir. Ich begann nun auch mit einer Hand etwas sein Schaft zu massieren wärend ich noch immer heiß an seiner Kuppe zu saugen und zu knabbern begann. Dabei sah ich immer mal wieder mit einem heißem Blick zu ihm hinauf, Männer liebten es wenn die Frau sie dabei ansah. Ich musste zwar wirklich über einige Meiner schatten springen aber ich wusste das es richtig war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 01 Feb 2014, 20:21

Hinata


Als naruto wirklich den kuss erwiederte und mir sanft die tränen von meiner wange wischte genoss ich einfach nur den moment und das gefühl seiner lippen auf den meinen und legte meine arme um narutos nacken als er mich in seine arme zog...
Ob er es endlich verstehet?...und...und was fühlt er jetzt für mich?...fragte ich mich und löste nach einiger zeit den kuss und sah mit leicht erröteten wangen in narutos tiefblauen augen "n..naruto..es tut mir leid..ich konnte mich nicht zurückhalten" murmelte ich und merkte wie mir die stimme versagte..bitte sag was bitte sag was was mich nicht verletzt...bitte...dachte ich verzweifelt und hasste das gefühl der ungewissheit...


Sasuke

Als sakura einfach weitermachte und nach kurzem umspielen mein gleid ganz in ihre warme mundhöhle aufnahm konnte ich ein tiefes und lustvolles stöhnen nicht unterdrücken,ich wusste ich wa gerade unterlegen doch fühlte es sich einfach nur unglaublich gut an was sakura da mit mir machte und spürte wie ich fast vor lust explodierte als sie neber ihrem mundspiel meinen schaft mit irher hand massierte "Ahnng..s..sakura.." keuchte ich tief und sah zu ihr als sie gerade so verdammt heißzu mir aufsah während sie unbeirrt weiter machte...sie ist wirklich eine frau geworden..und auch noch eine wirklich heiße...dachte ich schneller atmend und lauter aufstöhnend als ich den kopf genüsslich in den nacken legte und versuchte ihr leicht mein becken entgegen zu bewegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 01 Feb 2014, 21:03

Naruto
Ich lies mich von ihr etwas mitleiten und als sie denn Kuss schließlich löste, spürte ich eine art von enttäuschung. bei ihren Worten lächelte ich etwas ehe ich sachte über ihre Wange fuhr. "shhhh",machte ich schlussendlich nur und zog sie wieder zu mir dichter noch und legte meine Lippen nun von meiner Seite aus auf die ihre. Sanft und doch bestimmend küsste ich sie nun und schloss dabei sogar meine Augen. Endlich verstand ich warum alle immer wieder diese Anspielungen gemacht hatten wegen mir und Hinata. Ich war nunmal nicht so der schnellversteher in solchen Angelegnehieten aber jetzt war auch endlich bei mir der groschen gefallen!


Sakura
Noch immer verwöhnte ich Sasuke nach Strich und Faden. ich wollte ihn quällen. Er sollte richtig leiden unter meinen Fängen. Denn nun war nicht er der Fädenzieher sonder ich! Ich bestimmte das Tempo, ich war es der ansagte was wir machen würden und nicht er! ich umspielte weiterhin heiß seine glühende Kuppe und saugte mit gier daran. Als er meinen Namen so aufstöhnte lächelte ich innerlich. Es schien als würde er langsam wirklich ganz mir verfallen. Ich spürte wie er mir sein becken entgegen bewegte und lies ihn machen. Heiß spielte ich weiter an seinem Gemächt und dabei ließ ich ihn wirklich nicht in ruhe. Ich begann schneller und schneller zu werden. Zudem saugte ich auch stärker. Wie lange er dem ganzen Wohl standehalten würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 01 Feb 2014, 21:44

Hinata

Als ich wieder seine hand an meiner wange spürte schmieg ich mich leicht ihr entgegen und wartete das naruto noch mehr sagt außer shhhhh doch zog er mich darauf einfach zu sich wobei sich meine augen leicht weiteten als ich seinen körper nocch näher an meinem spürte und seine lippen diesesmal von ihm aus auf die meinen legten was ein wunderbares kribbeln in meinem bauch auslöste und ich mich eng an ihn schmieg während ich meine arme hinter seinem nacken verschränkte...endlich..mit dem kuss hat er mir endlich eine antwort auf mein geständniss gegeben...dachte ich mir und hätte platzen können während ich auch die augen schloss und immer mehr in den kuss versank und mich einfach von meinen instinkten leiten ließ..


Sasuke


Gott sakura machte mich gerade wahnsinnig vor lust als sie sogar das tempo noch verschnellerte und ich immer lauter und hemungsloser aufstöhnte und leicht an den fesseln rüttelte als der drück in meinen lenden immer stärker wurde und sogar leicht spürte wie mein glied das sie weiter verwöhnte anfing zu pulsieren "Sakura...hng..hör..auf"....keuchte ich verzweifelt auf als ich spürte wie ich dem drück nicht mehr stand halten kann und ein kehliges stöhnen über meine lippen kam als ich meinen höhepunkt erreichte und mich krafhaft zitternd in sakuras mund ergoss...verdammt das wollte ich nicht...dachte ich schwer atmend und sah zu ihr hinab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 02 Feb 2014, 16:45

Naruto
Es fühlte sich wirklich unbeschreiblich an! Ich war wirklich total durcheinander und hoffte nichts falsch zu machen! Ich wollte einfach nicht das ich Hinata mit irgenteiner dummen Reaktion oder Berührung verletzten. ich zog sie etwas mehr noch zu mir ehe ich sie einfach auf meinen Schloss ab setzte. verspielt umspielte ich ihre Zunge mit der meinen wärend meine hände sachte über ihren Rücken glitten. es war eine wunderbare wärme die mich durchfuhr und es fühlte sich unglaublich gut an!


Sakura
Auch als Sasuke meinte das ich aufhören sollte, tat ich dies nicht. Ich verwöhnte ich nur noch mehr und konnte deutlich spüren wie sein Gemächt zu pochen begann. Er würde sich gleich in meinem Mund ergießen. Kaum hatte ich diesen Gedanken beendet geschah dies auch. ich spürte wie er sich in mir ergoss und schluckte seinen Saft hinunter. Ich bekam jedoch auch etwas auf die brust. Langsam leckte ich sein Glied ab und sah zu ihm mit einem heißen blick hinauf. Ob er es weiterhinaushielt? Ich rutschte hinauf und setzte mich direkt auf seinem schritt ab. Jedoch actete ich darauf das er nicht in mich eindrang. Heiß begann ich mich auf ihm zu bewegen und lies ihn weiterhin leiden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 Feb 2014, 13:48

Hinata



Dieses gefühl und der moment wahren für mich unbeschreiblich doch merkte ich beim küssen das naruto etwas vorsichtig vorging weshalb ich mich eng an ihn schmieg als er mich auf seinen schoss zog und sanft mit meinen fingerspitzen durch sein blondes haar fuhr als wir unsere zungen miteinander spielen ließen und ich wohlig in den kuss seufze als seine hand sanft über seinen rücken gleitete wodurch eine leichte gänsehaut auf meinem oberkörper entstand.....es ist schon beiner schmerzhaft wie sehr ich ihn liebe doch ihn jetzt endlich so nah zu sein lindert den schmerz sofort und heil jede innerliche wunde...dachte ich glücklich und wollte gar nicht den kuss lösen doch brauchte man ja leider sowas blödes wie luft nun mal und ich sah mit leicht rosanen wangen zu naruto-kun auf als ich leicht meinen kopf an seine schulter lehnte...


Sasuke


ICh war wirklich leicht überrascht als sakura tatsächlich mein sperma schluckte und biss mir leicht auf die zunge als etwas davon auf ihren nicht gerade kleine brüste tropfte und sie so erotisch und verdammt heiß mein glied sauber machte mit ihrer zunge....sie ist wirklich ein kleines verdorbenes ding...aber auch so unglaublich verführend....dachte ich mir und sah immer noch stark atmend zu ihr als sie sich auf meinem noch schlaffen gemächt niederließ ohne das er in sie eindrang"hng..du...bist wirklich gemein..." keuchte ich aus zusammengebissenen zähnen als sie anfing sich aufreizend auf meinem glied zu bewegen was es aus seinem schlafmodus holte und er sich unter ihr versuchte aufzurichten und ich leicht an den fesseln versuchte zu zerren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 Feb 2014, 21:38

Naruto
Ich lies mich einfach drauf ein und wir küssten uns wirklich verdammt lange. Doch irgentwann brauchten wir beide etwas Luft weshalb wir denn Kuss unterbrachen. Nachdem ich etwas luft geschnappt hatte sah ich direkt in Hinata-chans Augen. "jetzt verstehe ich warum sie immer wieder diese anspielungen gemacht haben, und ich verstehe auch warum Sakura mit Sasuke eine sein wollte...",stellte ich nun fest und dabei seufzte ich leicht auf. Klar das sie so sehr um Sasuke kämpfte. Sie wollte ihn mit allen Mitteln wieder bekommen. Und da würde sie mit sicherheit auch mittel einer Frau einsetzten und so entschlossen wie sie war würden diese wohl durchaus schwer zu unterbinden sein selbst für Sasuke. 


Sakura
Es schien als würde Sasuke ziehmlich unter meinen Fängen leiden. Doch genau das war ja auch Ziel der ganzen sache. ich grinste leicht als ich nach einigen bewegungen bereits deutlich spührte wie er erneut eine Errektion bekam. Ich strich durch Sasukes pech schwarzes Haar und sah direkt tief in seine AUgen wärend er versuchte an denn Fesseln zu zerren. "garnicht so einfach der gefesselte Part zu sein nicht wahr? Der der sich untergibt",provozierte ich ihn desweiterin und leckte heiß über seine Lippen wärend ich noch immer meine Hüfte heiß auf ihm bewegte. Diesmal war nicht er der jenige der den Ton angab, was sicherlich garnicht so einfach für ihn war doch das gab er im normal fall nicht direkt zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 10 Feb 2014, 14:22

Hinata

ICh sah in narutos azurblaue augen und versank beinah in ihnen doch nickte ich leicht als er meinte das er jetzt die ganzen anspielungen der andern verstand und auch sakura-chans entscheidungen nachvollziehen konnte...
"JA ich kann sakura gut verstehen ich will nicht wissen wie sehr sie darunter gelitten hat das sasuke einfach abgehauen ist aus egoistischen gründen die ich bei bestem willen nicht nachvollziehen kann" meinte ich und merkte das ich das erste mal deutlich mit naruto-kun sprechen konnte während ich ihm in die augen sah und bemerkte aus dem augenwinkel wie das wasser im topf anfing zu kochen "Wir sollten dann mal das essen machen das wasser kocht schon" murmelte ich leicht grinsend und löste mich wenn auch mit innerem wiederwillen von naruto und machte die instandnuddelpackungen in das kochende wasser und rührte sie ein...


Sasuke


ich sah sakuras grinsen und schnaubte leise als sie mir druchs haarstrich und ich in ihre faszinierenden augen sah als sie mich provozierte was zu meiner inneren verunderung funktionierte ich es ihr aber nicht zeigen wollte und ihr leicht grinsend mein becken entgegendrückte als sie mir über die lippen leckte während sie ihr becken intensiver auf meinem rieb was mich nur noch wilder vor verlangen machte "irgendwann sakura..hng...bekommst du das zurück...mhmmng..das versprech ich dir" raunte ich kehlig und konnte mir ein lustvolles aufstöhnen nicht mehr unterdrücken währedn bereits die ersten lusttropfen aus meiner wieder prallen errektion liefen...verdammt ich will sie endlich spüren!..wie lange will sie mich den noch leiden lassen ich halte ja viel aus aber das ist eine der schlimmsten qualen die ich je durch machen musste....dachte ich und schloss die augen als ich meinen kopf keuchend in den nacken warf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 10 Feb 2014, 14:46

Naruto
Es war noch ein wenig komisch jetzt so miteinander umzugehen und ich sah sie etwas irrtiert an als sie sich von mir abwand doch verstand ich schnell warum. Das Wasser war bereits am kochen und ich drehte mich langsam zu dem Feuer auf welchem der Topf stand und das Wasser vor sich hin brödelte. "und... wie genau solls jetzt weiter gehen?",fragte ich nun nach wärend mir der süße und allzubekannte Duft von Nudelsuppe in die Nase stieg! Das besste was es auf der Welt wohl gab! Mein Magen begann sogar schon lauthals zu knurren und ich kratze mir etwas verlegen am Hinterkopf. "ich glaub es wird wirklich zeit was zu essen"


Sakura
Ich grinste in mich hinein als er sich auch bewegte und bei seinen Worten lächelte ich nur noch mehr. Versprechen? "ach was~ wann willst du mir das denn bitte alles Heimzahlen? Wenn ich morgen aufwache wirst du ohnehin verschwunden sein",meinte ich nun und dabei sah ich ihm direkt in die Augen. So war es doch... letztlich war ich mir dessen bewusst auch wenn ich es so gut es ging verdrängte. Denn denn schmerz wollte ich jetzt nicht fühlen! Ich setzte mir wieder mein lächeln auf ehe ich wieder hinab wanderte und ihn erneut noch etwas mit meinem Mund verwöhnte. ich lies Sasuke wirklich noch eine gute weile Leiden ehe ich wieder hinauf kam und mir einen heißen kuss von ihm stahl. Dabei rieb ich mein Schritt direkt über denn seinen. "naaa~ hälst dus noch aus?",fragte ich reizend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 11 Feb 2014, 15:09

Hinata



ICh sah auf und zu naruto-kun als er mich fragte wie das jetzt mit uns weiter gehen soll und fing an leicht auf meiner unterlippe rum zu knabbern und sah nachdenklich auf die kochende suppe "I..ich weis es nicht...es kommt darauf an ob...du über haupt mit mir zusammen sein willst und was du für mich fühlst ob es mehr ist außer freundschaft" meinte ich und konnte ein innerliches seufzen nicht unterdrücken als narutos magen lauthals zu knurren anfing als der duft der suppe sich verbreitete und schmunzelte leicht "die suppe ist ja schon fertig das ist ja das gute an so fertig kram auch wenn ich leiber frische suppen esse" meinte ich und holte zwei schüsseln und essstäbchen aus meinem rucksack und befüllte die schüsseln mit der heisen nudelsuppe und reichte naruto-kun die erste schüssel...



Sasuke


ICh konnte mir ein grinsen nicht verkneifen als sie mich fragte wie ich es ihr heimzahlen will da sie dachte das ich morgen früh eh weg währe was ich eigendlich vor hatte aber jetzt nachdem sie mich so hier leiden lies würde ich bestimmt nicht einfach so abhauen! nicht bevor ich es ihr heimgezahlt habe!
"warte es ab sakura" meinte ich nur und biss mir fester auf die lippen als sie wieder so frech lächelte und wieder zwischen meine beine wanderte und wieder anfing mein gleid zu umspielen was mich immer rassender machte und mich echt beherschen musste nicht wieder zu kommen..
Als sie dann abließ sah ich zu ihr als sie wieder zu mir hochkam und keine sekunde später ihre lippen auf meinen schmeckte und leicht in den kuss stöhnte als sie sich wieder an meinem schritt rieb "hnnng.....nein...ich halte es nicht mehr aus..." gab ich keuchend zu und merkte wie sich die seile in mein fleisch frassen als ich immer stärker dran zog...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 11 Feb 2014, 17:26

Naruto
Bei ihren Worten sah ich etwas irritiert drein. Meine Gefühle für sie? Mehr wie Freundschaft? Ich dachte ich hätte mit dem Kuss diese Frage beantwortet... Ich seufzte leicht doch ehe ich gerade antworten konnte drückte sie mir auch schon die Schüssel mit Nudelsuppe in die hand welche ich sofort dankend annahm. Es dauerte nicht lange bis diese verputz war und ich mich leicht zurück lehnte und tief durchatmete. War die wieder einmal lecker! "du musst mir auch irgentwann eine Nudelsuppe kochen, Hinata-chan",meinte ich nun breit grinsend und sah sie an wärend ich mir etwas am Hinterkopf kratzte. "ich meine wenn du schon meine Freundin bist dann sollten wir doch oft zusammen Abendessen oder ausgehen",fügte ich weiter hinzu


Sakura
ich lies ihn weiter deutlich leiden und es schien als würde er wirklich bald nicht mehr können. Doch auch für mich war das ganze hier sehr ansträngend und vorallem kostete es mich viel überwindung. Doch es zahlte sich durchaus aus, immerhin gab er es langsam zu. "wie war das?~",fragte ich weiter nach und als er es wiederholte schmunzelte ich zufrieden. ich sah in seine Augen und zog ihn erneut in einen kuss, diesmal jedoch mehr leidenschaftlich als gierig. Meine Wangen färbten sich leicht rosé als ich mich auch schon langsam auf sein Gemächt hinterlies. ein stechender Schmerz durchzuckte mich als er so tief in mich eindrang und für die ersten bewegungen war es doch noch recht deutlich zu spühren, doch die lust überschwämmte denn schmerz. ich hatte tatsächlich mein erstes mal mit Sasuke-kun!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 12 Feb 2014, 17:25

Hinata



ICh befühlte mir auch eine schüssel mit suppe und fing langsam an zu essen während ich nur aus dem augenwinkel sah wie naruto-kun seine runterschlag wie man es bei ihm gewohnt war was mich wieder leicht schmunzeln ließ, doch verschluckte ich mich beinah an einem bissen als er fertig war und meinte das ich ihm auch mal eine nudelsuppe kochen muss und sah leicht rot zu ihm als er sich am hinterkopfkratzend meinte das wenn ich ja seine freundin bin wir oft zusammen abendessen und ausgehen sollten..
"Gerne naruto" antwortete ich lächelnd und ass meine suppe auf "willst du noch was?" fragte ich ihn als ich meine schüssel weg stellte aber noch genung im topf war und nahm mir meine waserpflasche und trank einen schluck...okey er hat jetzt genung geantwortet ich habs verstanden...dachte ich mir glücklich und hoffte das es kein traum war das ich jetzt wirklich mit naruto zusammen war...


Sasuke

Sakura das kleine misttückl lies mich wirklich noch endlos leiden und ich hatte das gefühl wahnsinnig zu werden wenn ich sie nicht entlich richtig fühlte und auch die fesseln machten es nicht besser den ich hatte das bedürfniss sie zu berühren und an mich zu drücken was mir doch so gemein verwehrt wurde, und sah zu ihr Auf als sie wollte das ich emine worte nochmal wieder hololte "ICh halte das nicht mehr aus, Verdammt ich habs verstanden!" schaufte ich langsam verzweifelt und lockerte den griff um die feseln als sakura ihre weichen lippen wieder auf den meinen platzierte und erwiederte ihnen kuss intensiv und leidenschaftlichen und stöhnte kehlig rein als ich spürte wie sie sich auf meinem glied sinken ließ und mich ihre heiße enge umschloss doch spürte ich kurz einen wiederstand den ich durchstieß und hätte sie am liebsten jetzt untermir gehabt damit ich ihr diesen moment noch intensiver gestalltet hätte doch konnte ich nichts machen und so genoss ich einfach den intimen moment mit sakura und bewegte so gut es ging ihr mein becken leicht entgegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 Feb 2014, 21:39

Naruto
Ich sah auf als mich Hinata fragte ob ich noch etwas bekommen wollte ich nickte schließlich. von Nudelsuppe konnte ich nie genug bekommen! ich nahm mir also die nun wieder volle schüssel ehe ich diese auch schon in null kommer nix verputz hatte. Dannach stellte ich die schüssel bei seite und wand mich wieder ganz Hinata zu. "nur...was machen wir jetzt? Ich meien sollen wir auf Sakura warten? Oder sollen wir nun beiden hinterher jagen?",fragte ich sie nun etwas irrtiert von der ganzen sache. ich wusste immerhin nicht was sie eigentlich gerade mit Sasuke trieb oder ob sie noch zusammen waren. Vielleicht hatte er sie aber bereits abgehängt und sie war irgentwo gefangen? Ich stand schließlich auf und sammelte noch etwas herrumliegendes holz ein und legte es zum feuer dazu damit dieses nicht ausging.

Sakura
Es schien als litt Sasuke noch immer daran das er gefesselt war, was mir jedoch ziehmlich gut gefiel. Somit hatte er mal nicht die kontrolle und war der hilflose part. Doch ich dachte solangsam würde er eh nichts mehr machen weshalb ich mich weiterhin auf ihm bewegte und langsam begann denn knoten des Seiles zu lösen. "aber schön brav bleiben",raunte ich ihm leise zu ehe ich das Seil vollständig von seiner Hand gelöst hatte und bei seite legte. Mein blick wanderte nun zu Sasuke und heiß legte ich meine Lippen auf die seinen wärend ich mich noch immer auf ihm bewegte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 Feb 2014, 21:59

Hinata


ICh befüllte naruto-kuns schüssel neu und reichte sie ihm lächelnd ehe mein blick zum feuer ging als er sie wieder mal mehr runterschlag als ass und fragte mich ob es sakura-chan gut ging?..
Als ob naruto meine gedanken gelesen hätte fragte er mich nachedem er fertig war ob wir hier weiter warten sollten oder sakura und sasuke suchen sollten "ich weis nicht...sie hat den eindruck gemacht als ob sie nicht wollte das wir hier nach gehen aber wir dürfen auch nicht vergessen das sakura sich gut wehren kann aber ich würde vorschlagen das wenn sie bis morgen nicht wieder hier ist das wir sie suchen" meinte ich nachdenlich zu naruto der feuerholz zusammen suchte und räumte den topf und alles ordentlich weg ud merkte das mein fuß nicht mehr so weh tat...
ALs ich fertig war setzte ich mich wieder ans feuer und überlegte kurz ehe ich narutos hand einfach ergriff als er neber mir war und zu mir runter zog so das er sich setzen musste, ich wusste ja das er sich sorgen machte aber jetzt planlos durch den wald im dunkelen zu rennen würde auch nichts bringen! "Sakura wird schon nichts passiert sein ich hab so ein gefühl das wir vielleicht sogar positiv überascht werden" meinte ich leicht lächelnd und lehnte meinen kopf an siene schulter...


Sasuke

Sakura bewegte sich weiter auf mir und jedes mal wenn mein glied tief in sie eindrang keuchte ich kehlig auf doch sah ich leicht hoch als ich merkte wie sie nach einiger zeit endlich diese quälenden fesseln löste worauf meine haut an den gelenken zu kribbeln begang als das blut wieder richtig durchfließte und packte sogleich nach sakuras hüfte als ich ihre lippen auf meinen spürte und ich den kuss leidenschaftlich erwiederte, doch drehte ich und geschickt um ohne den kuss zu lösen so das sie unter mir lag "keine angst..ich bleib brav" raunte ich grinsend an ihre lippen und fuhr heiß mit meiner zunge über ihre lippen als ich meinen griff um ihre hüfte verstärkte und anfing sie mit langsamen aber kräftigen stößen zu nehmen...
Als ich fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 Feb 2014, 22:13

Naruto
Mein blick wanderte zu Hinata als diese mich zu sich gezogen hatte und ich begann sogar leicht zu lächeln. Sie hatte ja recht... es würde sich sicherlich alles bald aufklären und vielleicht würde sich alles zum guten wänden... aber auch nru vielleicht. Ich beschloss es vorerst dabei zu belassen und zog Hinata nun sachte in eine umarmung herran und küsste sogar sanft ihre Stirn. "und... bist du froh das auch bei mir endlich mal der groschen gefallen ist?",fragte ich nun ehe ich etwas auflachte und mir verlegen am hinterkopf krazte. Immerhin waren diese anspielungen der anderen schon sehr sehr lange... das hieß wohl auch das Hinata schon eine ganze zeit in mich verliebt gewesen sein musste. "aber sagmal hinata... seit wann hast du eigentlich gefühle für mich?"


Sakura
Ich keuchte auf als er mich auf einmal so packte und ich mich kurze Zeit später auch schon unter ihm wieder fand. Auch wenn er flüsterte das er brav bleiben würde glaubte ich ihm nicht. Es dauerte nicht lange bis ich meinen kopf in denn nacken legte und mir ein heißen stöhnen über die lippen lief. Ich schlang meine arme nun um Sasuke und krallte sogar seinen Rücken etwas blutig auf bei seinen stößen. Meine Wangen färbten sich rosé und es war mit einem mal ein ganz anderes gefühl... es fühlte sich unglaublich gut an noch besser als vorhin. ich begann mich leicht unter ihm hin und her zu winden und mein stöhnen erhallte die höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Heute um 12:29

Nach oben Nach unten
 
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: