Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Naruto (2er privi Bloody und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 15:09

Naruto
Ich sah genau in ihre Augen als sie auf einmal so frech wurde und sah erst etwas verwunder und dann grinsend zu ihr. "hinata hinata... du wirst ja ganz schön frech da könnte man ja denken das deine schüchternheit nur gespielt ist",meinte ich nun böse ehe ich begann ihren hals hinab zu küssen wärend ich mit der anderen hand in meine tasche griff und ein seil herraus holte ehe ich dieses nun um ihre handgelenke wickelte und sie sich kaum davon befreien konnte~ Wenn sie so frech war musste ich sie ja bestrafen. Langsam wanderte ich immer tiefer mit meinen küssen hinab zu ihrem bauch...

Sakura
Als Sasuke mich von sich drückte und kurz darauf anzog blickte ich zu Boden ehe ich mich zu ihm drehte und ebenfalls aufstand direkt hinter ihm jedoch blieb ich stehen. "und du?",fragte ich nun und sah weiterhin zu boden. "sasuke ich habe dich jahre lag gesucht. du weißt das sowohl Lee also auch Naru mal was von mir wollten doch schon als du da warst waren sie uninteressant. Auch als du weg warst war es nicht anders. Aber ich weiß von unseren Informanten das es bei dir hier und da durchaus Frauen gab. die du ausgetrickst haben sollst und für dich zur flucht benutzt hast, wer sagt da das du nicht auch mit ihnen was hattest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 15:50

Hinata


Ich grinste innerlich breit als naruto mich erst verwundert ansah doch konnte ich ein leises kichern nicht unterdrücken als er böse meinte das ich ganz schön frech werde und man denken konnte das meine schüchterne art gespielt ist "tja ich bin nur schüchtern wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin" hauchte ich und schloss die augen als er meinen hals lang küsste und ich nicht sah das er ein seil nahm und merkte es erst als er meine Hände fesselte was mir jetzt keine angst machte mich sondern mehr erregte und ein leises aufstöhnen über meine Lippen kam als er sich einen weg bis zu
meinem bauch küsste...

Sasuke

Ich drehete mich nicht zu sakura als sie hinter mir stand und ich ihr ruhif zuhörte ehe ich leise aufseufze "tja dann sind eure infomanten nicht besonders gut den ich hab die wenigen weiber verarscht das ist richtig aber ich habe mit keinen von ihnen geschlafen und gerade du müsstest wissen wie gut ich Frauen um den finger wickeln kann ohne sie anfassen zu müssen" meinte ich etwas ruhiger und raufte mir durchs haar da ich mir gerade so blöd vorkam da ich bis jetzt noch nie eifersüchtig war doch der gedanke das lee oder naruto sakura angefasst hätten machte mich rasend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 16:04

Naruto
Sie lies sich ohne weiteres von mir fesseln und begann nichtmal sich zu währen was mir nur versicherte das sie nichts dagegen zu haben schien. Ich begann schließlich meinen weg weiter fort zu führen und stoppte einen moment kurz vor ihrer heißen Mitte ehe ich ihre Beine sachte spreitzte und auf meine schultern absetzte ehe ich der länge nach heiß über ihre Mitte fuhr. Gierig umspielte ich nun ihre lustperle und ergötzte mich an ihrem süßen aufstöhnen

Sakura
Als er sich zu mir gedreht hatte sah ich noch immer zu boden ehe er mir antwortete und ich schließlich aufsah und ein sanftes lächeln wieder meine Lippen zierte. Ich zog Sasuke am Halse sachte wieder dichter zu mir und sah zu ihm hinauf. "sasu... es ist normal das wir beide eifersüchtig werden wenn der andere was mit einem anderen hat oder gar haben könnte",raunte ich ihm nun zu ehe ich auf die zehenspitzen ging und meine stirn an seine bettete. "ich hatte nichts mit ihnen, nie... du bist und bleibst der erste versprochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 17:57

Hinata

Ich vertraute ihn und sah leicht zu ihm hinab als er immer weiter hinab wanderte doch hielt er vor meiner mitte inne und spreizt leicht meine beine und legte sie auf seine schultern ab ehe ich auch schon seine zunge an meiner mitte spürte...das fühlt sich wahnsinnig gut an...dachte ich als immer wieder ein leises stöhnen über meine lippen kam als er meine lustperle umspielte...

Sasuke

Als sakura lächelnd zu mir aufsah und mich am hals zu sich zog schlang ich meine arme um ihre Hüfte als ich ihr zuhörte und sich eine leichte röte auf meinen wangen wieder spiegelte "ja aber es ist ungewohnt sowas zu fühlen" murmelte ich und merkte wie sich ein Glücks Gefühl breit machte als sie mir bestätigte das sie nichts mit den anderen hatte und ich ihr erster war und uch sie eng an mich zog "du wirst für mich auch die erste und einzige sein" raunte ich an ihre lippen ehe ich sie in eineb liebevollen kuss zog....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 18:07

Naruto
Ich spielte immer mehr mit ihrer Perle und lauschte ihrem wundervollem süßlichen stöhnen. Langsam aber sicher wurde meine Lust und Gier immer größer und ich strich bereits mit dem Zeigefinger über ihre Spalte ehe ich in sie eindrang und begann mich dort mit zwei fingern in ihr zu bewegen. Dabei lies ich sicherlich ihre kleine Lustknospe nicht aus. Ich umkreiste diese und begann heiß daran zu saugen und leicht sogar daran zu knabbern jedoch vorsichtig


Sakura
Mein lächeln wurde etwas breiter bei seinen worten und ich schmiegte mich dicht an ihn herran ehe wir uns wieder auf das bett fallen liesen und ich langsam ihm wieder entkleidete. "aber es ist süß~ Sehr süß das du zugibst eifersüchtig zu sein",raunte ich ihm nun zu ehe ich ihm erneut einen kuss stahl und mich dicht an seinen körper schmiegte. "du bist und bleibst der denn ich immer will~ warum sollte ich mit jemand anderen etwas anfangen wenn ich dich habe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 14 Apr 2014, 11:07

Hinata


Gott auch wenn wir gesterm erst unser erstes mal hatten schien naruto zu wissen welch Knöpfe er bei mir drücken musste "ahnng.., naruto..."stöhnte ich lauter seinen namen während er mich beinah verrückt machte und meinen Körper versuchte leicht aufzubauen als er mit zwei seiner finger in mich eindrang und sich in mir bewegte...hnnng..das bekommst du zurück...dachte ich immer lauter aufstöhnend während er dabei an meiner lustperle zu saugen und zu knabbern...



Sasuke


Ich schlang meine arme um sakura als sie sich enger an mich schmieg und wir beide uns wieder aufs bett fallen ließ und iich leicht schmunzelte als sakura gleich wieder anfing mich zu entkleideten und mir zuraunte das sie es sehr süß fand das ich eifersüchtig war ehe sie sich wieder einen kuss stahl bevor sie sich enger an mich schmieg und mein herz einen kurzen burzelbaum machte als sie meinte das ich immer der bin und bleid den sie will "ich will auch nur dich sakura..." raunte ich leise zurück und strich ihr zärtlich über ihren rücken während ich innig meine lippen auf ihre platzierte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 14 Apr 2014, 20:20

Naruto
Auch wenn ich sicherlich noch nicht vielerfahung hatte so schien es doch als würde ihr das gefallen was ich hier mit ihr anstellte. Ich lies mich einfach von meinem Instikt treiben und begann sie immer mehr zu verwööhnen. Ich nahm nun sogar einen weiteren finger hinzu und bewegte nun alle zusammen ziehmlich schnell in ihr was ihr stöhnen nur verstärkte was mich selbst leiden lies da sich mein freund ganz schön verhärtete und mir deutlich zu verstehen gab das auch er langsam mal zum einsatz kommen wollte

Sakura
seinen kuss erwiederte ich sanft und leicht lächelnd awegen seiner Worte. Auch wenn er mich nur ein paar Wochen Monate lieben würde, selbst diese wären es wert gewesen für ihn Konoha hinter mich zu lassen. diesem Mann gehörte mein Herz und ich war bereit es ihm unter jeder bedinung zu schenken. Nach einer weile löste ich denn kuss wieder und strich sachte durch sein rabenschwarzes Haar. "ich liebe dich sasuke Uchiha",raunte ich gegen seine Lippen wärend ich meine stirn sanft gegen die seine bettete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 14 Apr 2014, 23:08

Hinata


Als narto mich immer intensiver verwöhnte und sogar einen finger mehr in mir versenkte zog ich vor lust zerfliedend an dem seil und keuchte immer tiefer auf während er seine finger nicht gerade langsam in mir bewegte und ich mich immer mehr nach ihm verzerrte "ahnng...n..naruto..hng...ich will dich im mir spüren" stöhnte ich leicht flehend und sah verlangend zu ihm auf...


Sasuke


Als sakura den kuss nach einer weile löste sah ich ihr sanft in die augen als sie mir durchs haar strich und mein herz eine lang sehnsüchtige Wärme umfing als sie gegen meine lippen raunte das sie mich liebt "ich liebe dich auch sakura haruno" raunte ich aufrichtig zurück an ihre süßen lippen als sie sacht ihre Stirn an meine bettete und zog die decke über unsere Körper ehe ich mit meinen fingern sanft über ihren rücken strich.."ich bin müde mein engel" flüsterte ich leise und presste sie sanft mit dem anderen arm mehr an mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 14 Apr 2014, 23:24

naruto
Ihrem betteln zur folge schien es als lid sie schon ganz gut doch das reichte mir nicht. Ich spielte noch etwas mehr an ihrer lustperle während sich meine finger immer schneller in ihr bewegte. Erst nachdem sie erneut gebettelt hatte stoppte ich und endzog mich ihr, doch nicht gerade lange. Ich drabg kurz darauf auch schon wieder ein doch diesmal fordert wenn auch noch sanft. Ihr süßes rotes Gesicht brannte sich in mein Gedächtnis ein und auch ihr stöhnen hallte in meinem Kopf nach. hina~

Sakura
Mein blick ruhte auf Sasuke und ich lächelte Verständnisvoll als er meinte er wäre müde. wir sollten auch wirklich etwas schlaf", raunte ich ihm zu ehe ich mich mehr an ihn schmiegte und es mir unter der decke dicht an ihm bewuem machte. Es dauerte auch bei mir nicht lange bis mich der schlaf überrollte. Am Morgen darauf war ich die erste die wach war und um ihn nicht zu wecken schlich ich mich auch sehr bemüht leise aus dem bett zog mich an und verschwand aus dem hotel. Im wald blieb ich schließlich stehen etwas entfernt und begann zu trainieren. Immerhin wollte ich ihm eine hilfe sein und keine last!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 14 Apr 2014, 23:40

Hinata


Als naruto meiner bitte nicht nachkam und einfach weiter machte trieb er mich fasst in den Wahnsinn und ich windete mich mich vor ihm "hnnng bitte..naruto...mhmm..ich halte es mich mehr aus.." flehte ich ein weiteres mal schwer atmend und legte den kopf leicht in dem nachen als er stopte und sich mich entzog ehe er auch schon im nächsten moment fordernd in mich drang doch ohne das es weh tat und stöhnte meine gesammte geilheit raus während ich meinen Körper unter ihm aufbaute...


Sasuke

Als sakura meinte das eir wirklich schlafen sollte nickte uch müde lächelnd und schloss noch leicht lächelnd die augen als sie sich an mich schmieg und schlief relativ schnell ein mir sakura im arm...
Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das sakuras Wärme um mich herrum fehlte und setzte mich schnell auf als ich die augen öffnete und sah mich im zimmer um "sakura?" rief ich kurz doch kam keine Antwort und ich fragte mich wo sie hin ist..hmm vielleicht ist sie was entlädigen...dachte ich und machte mich gemütlich friscj und zog mich an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 14 Apr 2014, 23:53

Naruto
SIe Bäumte sich unter mir ganz schön auf doch ich lies sie machen. Ihr winden stöhnen und flehen reizten mich nur umso mehr! Ich stützte mich an hand des Bettgestell ab und beschleunigze nein tempo etwas jedoch noch behutsam da ich ihr nicht weh tun wollte und ich selber nicht zu früh kommen sollte oder gar wollte. Sanft strich ich über hinatas arm welcher gefesselt war und grinste leicht in mich hinein. Wie hieß es noch? Stille Wasser sind tief? Ganz offensichtlich

Sakura
Ich trainierte unentwegt weiter und die zeit begann dahin zu ziehen nach etwa 3 Stunden stoppte ich und entschied mich wieder ins hotel zu gehen doch ehe ich dort ankommen konnte stellten dich mir ein paar Schläger in den weg ey süße was machst du hier? Konoha ist aber ganz schön weit weg verlaufen?", meinte der eine von den neun leuten und trat langsam auf mich zu. Natoll sakura und das wo du dich beim Training schon recht gut ausgepowert hattest.zieht leine dafür hab ich keine zeit", seufzte ich genervt und ging weiter ehe sie auch schon auf mich zugerannt kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 15 Apr 2014, 00:07

Hinata


Als narto sich am bettgestell festhielt und sein tempo erhöhte spielte ich ihm instinktiv mein becken entgegen während ein stöhnen nachdem anderem über meine lippen kam...er schafft es das ich meine ganzen Hemmungen ablege...dachte ich mir immer schneller atmend und lächelte ihn mit leich erörterten Wangen am als er über meinen arm strich und ich spürte wie sich meine mitte immer mehr zusammen zog und ich meinen kopf wieder in den nackem warf als mich mein Höhepunkt überrollte und ich laut narutos namen raus stöhnte als sich mein unterleib stark zusammenzog...


Sasuke


Als uch fertig war wartete ich erst auf sakura und ass dazwischen auch schon was zum frühstücken doch machte ich mir sorgen als sie nach über zwei stunden nicht zurück kam und machte mich auf die suche nach sakura und sprang von dach zu dach bis ich sie endlich fand, doch was ich sah lies much finster aufknurren und ich sprang zwischen sie und den Schlägern "finger weg von ihr wenn euch was an eurem leben liegt" meinte ich bedrohlicher und lies blitze in meiner Hand erscheinen was den Typen wohl schon schiss machte docj einer wollte wohl den stärken spielen und kam auf Mich zugerannt "fehler" raunte ich nur uns wisch blitzschnell seinen angriff aus und schlug ihn mit einem geziehlten tritt gegen die nächste wand worauf seine kumpels die flucht ergriffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 15 Apr 2014, 01:30

naruto
Kaum schrie hinata meinen Namen spürte ich einen ungeheuren druck welcher nur stärker wurde als sie sich bei ihrem Höhepunkt so zusammen zog. Ich biss die Zähne zusammen und bewegte mich eisern weiter in ihr doch es dauerte nicht lange bis auch ich meinen Höhepunkt erreichte. Keuchend hielt ich mich jedoch wager über sie gebeugt und sah direkt in ihre süßen Augen während ich ihr kinn etwas anhob und sie sanft mit meinen Lippen grfangen nahm. Sinnlich verspielt küsste ich sie nun mit Zunge wärend uch mich noch immer wenn auch langsamer bewegte.

Sakura
Gerade als es ungemütlich werden sollte und ich handgreiflich werden wollte sprang jemand vom Dach direkt zwischen mich und der Meute an Männer. Ich sah etwas erleichtert auf als uch seine stimme erkannte und es sich Zweifelsfrei um sasuke handelte. Doch so einfach schienen die sich nicht vertreiben. Doch als Sasuke nur leicht zeigte was er drauf hatte flüchteten sie bereits. ich hätte sie auch erledigt ", meinte ich nun mit fester stimme ehe ich auf ihn zu schritt. aber danke trotzdem ", fügte ich schnell hinzu und küsste seine wang und ging dann an ihm vorbei. ich brauch unbedingt andere kleidung... immerhin erkennt man mich noch als konoha ninja meinte ich weiter und strich leicht über das konoha stirnband am Schopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 15 Apr 2014, 01:46

Hinata

Als naruto noch ein paarmal in mir versenkte bis auch er seinen Höhepunkt erreichte spürte ich wie er sich heiß in mir ergoss und sah mit glasigen blick und schwer atmend in seine Augen als er in meine blickte und lächelte ihn liebevoll an als er mein kinn anhob und ich mit nur aller größtem vergnügen seinen kuss zärtlich und innig erwiderte während er sich weiter langsam in mir bewegte und ich das große Bedürfniss hatte meine arme um ihn zu schlingen und mich an ihn zu kuscheln...

Sasuke

Ich grinste leicht als sakura meinte das sie das auch alleine geschaft hätte "ich weis meine schöne aber ich konnte nicht anders" meinte ich und lächelte sanft als sie sich trotzdem bedankte als sie auf mich zugeschnitten kam und mir einen sanften kuss auf die wange gab "das war für mich selbstverständlich" murmelte ich leicht rot als sie an mir vorbei ging ehe ich nickte als sie meinte das sie neue sachen bräuchte da man sue immernoch als konoha ninja erkennt "ja das sollten wir schnell möglichst ändern, aber du solltest dein Stirnband behalten den ich habs bereut meines nicht mehr zuhaben als andenken" meinte ich als ich sah wie sie uber ihres strich....wie gerne würde ich mit ihr nach konoha zurückkehren...zurück nachhause...dachte ich für den moment wehmütig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 15 Apr 2014, 02:01

Naruto
Ich sah ihr an das sie nicht ganz glücklich war mit den fesseln und nahm ihr dieses schließlich auch wieder ab ehe sie mich auch schon mit ihren Armen umschlang und an sich zog. Es brachte mich zum schmunzeln und ich zog sie dicht an mich ehe ich den kuss löste und an igre Lippen raunte. ich liebe dich meine kleine hinata-chan sanft strich ich überigr haar während ich meine Bewerbung wieder etwas schneller werden lies ehe ich gänzlich stoppte und mich aus ihr entfernt mich aber dennoch an sie schmiegte und die zweisamkeit genoss

Sakura
Meinen blick wand ich zu Sasuke und ich konnte erkennen das es ihn wohl mitnahm mit seinem Andenken. Langsam scgritt ich auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen. "das wichtigste Andenken ist die zeit welche wir von nun an gemeinsam hinter uns lassen ich bin jetzt dein Zuhause", raunte ich sanft während ich direkt in seine Augen sah. Ich lächelte ihn an ehe ich seine Hand schnappte und ihn mit mir in die Einkaufsstraße zog. Ich sah durch die verschiedenen Klamotten und Stoffen. Ich schnappte mir schließlich ein paar Sachen und verschwand in einer der karbinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 15 Apr 2014, 15:09

Hinata


Als naruto so nett war und mir die fesseln abnahm fühlte ich mich gleich befreiter und schlang meine arme um naruto und zog ihn sanft an mich...ich bin so glücklich....dachte ich und lächelte liebevoll als naruto mich dichter an sich zog ehe wir den kuss lösten uns er an meine lippen raunte daa er mich liebt "ich liebe dich auch..." hauchte ich leise zurück als er mir durchs haar strich und keuchte kurz auf als er sicg für eineb momemt schneller bewegte ehe er sich ganz aus mir entzog doch blieb er eng an mich geschmiegt worauf ich zärtlich durch seinen blonden Schopf kraulte und ihn sanft an mich drückte...


Sasuke


Als sakura vor mich trat und meinte das das wichtigste andenkendie zeit ist die wir von nun an zusammen verbringen würden lächelte ich sie warm als sie meinte das sie von nun an mein zuhause ist nickte ich "ja von nun an sind wir beide für einander da" raunte ich als sie meine hand nahm und lies mich von ihr in die einkaufsstrasse des dorfes ziehen wo ich neber sakura her lief bis sie sich einige klamotten schnappte und ich neugierig wartete als sie in einer der umkleiden verschwand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 15 Apr 2014, 15:35

Naruto
Ich kuschelte mich eine weile noch an sie ehe mich dann der schlaf überrollte. Sanft auf ihren weichen großen brüsten liegen wurde ich schließlich wieder wach und schlich mich davon. Nach etwa einer halben Stunde kam ich mit einem tablett bewaffnet wieder und stellte es sachte neben sie auf bett. Ich begann nun grinsend ihr die warme duftende Luft vom essen zuzu wedeln um sie damit langsam aus ihrem schlaf zu wecken

Sakura
Ich probierte hier und da ein paar outfits aus ehe ich schließlich wieder heraus kam in meiner normal Kleidung. Ich zwinkerte sasuke zu ehe ich noch schnell in einer anderen Abteilung verschwand wir trafen uns schließlich wieder draußen am ringang des kadens nachdem ich bezahlt hatte. gut von mir aus können wir zum hotel und weiter ziehen oder was hattest du geplant?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 15 Apr 2014, 15:50

Hinata


Ich genoss die Nähe und Wärme von naruto die mich jedoch schläfrig machte so das ich schon nach wenigen Minuten einschlief und in eineb wunderschönen traum versank, doch erwachte ich nach unbestimmter zeit als ein leckerer duft in meine nase stieg worauf ich langsam die augeb öffnete und mehr als Überrascht war als ich das taplett mit essen sah ehe ich zu naruto-kun sah "mhmm das richt gut" murmelte ich grinsend und richtete mich leicht auf "das ist süß von dir danke" meinte ich lächelnd und hauchte naruto einen kuss auf die wange...

Sasuke

Ich stand eine gefühlte Ewigkeit da im laden und wartete das sakura endlich aus der kabine kommt doch als sie rauskam hatte die leider ihre normalen sachen an doch konnte ich mich gedulden und sah ihr verwirrt nach als sie mir zuzwinkerte und in einer anderen abteiling verschwand...hm wo geht sie den jetzt hin?...fragte ich mich und entschied mich einfach auf sie am ausgang zu warten....
Als sie dann endlich zu mir kam verließen wir den laden und ich sah nachdenklich in den himmel als sie fragte was ich jetzt geplant hatte "mhmm also ich dachte wie gehabt erstmal zum hotel dort können wir frühstücken und dann dachte ich das wir weiter reisen richtung Westen soll angeblich eine stadt sein die für ihr frühlingsfest bekannt sein soll und dort soll es auch mehrere hotels geben wo wir rasten können" meinte ich während wir zum hotel liefen und ich mich insgeheim fragte was sakura alles gekauft hat?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 16 Apr 2014, 11:30

Naruto
Die Überraschung mit dem essen am bett schien super anzukommen. Ich setzte mich schließlich neben sie ins bett und nahm auch mir etwas von dem essen. wir sollten in etwa 2 tagen konoha wieder erreicht haben was denkst du ? Wie wird oma tsunade reagieren wenn wir ohne sakura und ohne sasuke auftauchen? ", stellte ich nun die Frage in den raum immerhin würde sie sicher nicht gerade erfreut sein das zu hören.

Sakura
Ich nickte etwas bei seinem Plan während wir weiter in Richtung hotel schlenderten. Dort schließlich angekommen legte ich die Tüte mit den gekauften Klamotten zur Seite ehe ich mich zu sasuke drehte. "essen wir hier im zimmer oder gehen wir runter in die Kantine? , fragte ich nun wobei mir das zimmer wohl lieber wäre immerhin waren wir sicherlich noch in Erinnerung des personals oder gar unserer unmittelbaren Nachbarn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 16 Apr 2014, 12:10

Hinata


Ich rutschte leicht zur zeite als naruto-kun sich neber mich setzte und nahm mir ebenfalls etwas
Von dem leckeren Frühstück ehe ich zu naruto sah als er mich fragte was wir wegen Tsunade-sama machen naja ich glaub auch das sie nicht gerade erfreut sein wird aber ich werde versuchen es ihr verständlich zu erklären, schließlich sind diie regeln in konoha schuld das sasuke nicht zurück konnte selbst wenn er wollte" meinte ich auf narutos frage nachdenklich und seufze leise auf ehe ich miCh leicht an seine schulter lehnte "aber dafür Ist sakura-san jetzt glücklich" fügte icg noch leisoe hinzu und lächelte leicht auf...


Sasuke

Wir gingen gemütlich zurück
Ins Hotel wo ich mich auf das bett setzte und zu sakura sah als sie sich zu mir drehte "ich würde sagen wir Essen hier dann ist viel entspannter" meintoe ich und stand wieder auf "ich geh dann mal das essen holen" raunte
Ich ehe ich ihr einen kleinen kuss gab ubd dann nach unten in ditpe Kantine um das essen zu holen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 16 Apr 2014, 12:57

Naruto
Ich nickte leicht zustimmend als sie meinte das es sakura nun gut ginge. "Das hoffte ich doch... und dieses Glück sollte von dauer sein sonst würde ich sasuke eigenhändig das genik berechen", stellte ich klar ehe ich wieder in das Brötchen mit rührei biss und es verputzte. "aber. Wie wird eigentlich dein vater reagieren? Ich meine neji und ich sind ja auch nicht gerade die besten Freunde", fügte ich nu nachdenklich hinzu. Immerhin hatten so gut wie alle im Dorf jeinen besonders guten Draht zu mir...

Sakura
Nachdem Sasuke das zimmer verlassen hatte verschwand ich im bad und duschte schnell. Immerhin hatte icg virhin noch trainiert ubd wollte sicher nicht in neuen Klamotten stehen ungeduscht. Ich schnappte mir nun meine Tüte und zog mich um ich hatte mit absicht sehr reizvolle Unterwäsche geholt welche ich abzog ehe ich nun eine schwarze kurze Hose anzog ein netzoberteil und darüber eine jacke in weiß rot... uchiha Farben und dennoch hatte es auch etwas von mir. Ich wartete nun auf sasuke wärnd ich auf dem bett sahs und die jacke etwas aufzog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 16 Apr 2014, 21:53

Hinata


Als naruto zustimmend nickte und meinte das wenn es nicht von dauer sein sollte er sasuke das genik bricht was leicht schmuzeln lies doch als er anfing von meinem vater und neji wurde mein gedicht ernster und ich hielt beim essen inne "naja die beiden müssen es akzeptieren und wegen neji der mag dich schon aber er kann seine wahren Gefühl gur verbergen unter einer maske aus eis" erklärte ich ihm doch wusste ich innerlich das mein vater Probleme machen würde da er naruto nocj nie mochte...


Sasuke


Untrn in der Kantine schlappte ich mir ein taplett und belud es mit allem möglichen an essen und schnappte mir noch eine flasche o-saft wobei ich die dummen blick der anderen Gäste gekonnt ignorierte und wieder auf zimmer hoch ging..
Ich tratt die zimmer Tür auf da ich beide hände ja voll hatte doch viel mir alles fast aus den Händen als ich sakura sah in einem ihrer neuen Outfits "wow das steht dir wirklich gut" meinte ich anerkennent als ich mich wieder gefangen hatte und das taplett abstellte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 18 Apr 2014, 22:43

Naruto
Allein an Hand ihrers Gesichtsausdrucks konnte ich sehen das nicht nur ich mir sorgen mavhze sie wohl viel eher. "er wird mich schon mit mir vrstehen er will ebenso wie ich das du glücklich bist", meinte ich nun zuversichtlich und kratzte mir etwas verlegen am kopf. wir lieben dich beide es gibt genug hinata für uns alle", fügte ich nun hinzu und lächelte sie an. Auch wenn uch sicher war das da noch eibiges auf uns zu kommen würde. Ich liebte hinata und würde alles tun damit sie glücklich ist!

Sakura
Ich blickte auf als ich hörte wie sasuke die Tür aufkickte und beinahe das essen fallen gelassrn hatte als er mich nun so vor sich sah. Ich stand leise lachend auf und schritt zu ihm nachdem er das tablet mit dem essen sicher abgestellt hatte. bist du dir sicher das es dir gefällt? Ich dachte... es spiegelt sowohl deinen clan als auch mrinen wieder, erklärte ich etwas rot. Immerhin waren wir von nun an ein paar und ich wollte alles andere von konoha hinter mich lassen. Ich hatte mein Stirnband bin der tasche nicht mejr an mir gebunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 19 Apr 2014, 19:39

Hinata


Ich sah leicht lächelnd zu naruto-kun als er so zuversichtlich sprach doch blieb ein dumpfes Gefühl in meinem magen vorhanden...ich mach mir weniger gedanken wegen neji...doch ich weis jetzt schon das ich noch mehr in vaters ungunst falle...dachte ich auch wenn es mir egal war was vater von naruto dachte!
"naruto am besten bringe ich meiner familie alleine bei das wir nun ein paar sind" meinte ich lächelnd da ich einen streit zwischen meinen vater und naruto vermeiden wollte und ass mein essen auf...


Sasuke


Ich musste kurz grinsen als sakura mich fragte ob ich sicher bin ob es mir gefällt und ich vor sie trat als sie meinte das ihr Outfit unsere beiden clans wiederspiegeln sollte "natürlich gefällt es mir sonst würde ich es nicht sagen, und ich finde es süß von dir das du auch mit den faben meinen beinah ausgestorbenen clan ehren willst" raunte ich an ihre lippen während ich tief in ihre augen sah ehe ich ihr einen zärtlichen kuss gab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 20 Apr 2014, 04:11

Naruto
Allein wefen ihrer Haltung und vorallem ihrem Gesichtsausdrucks wusste ich das sie das ganze noch sehr beschäftigen würde. Aber als sie dann meinte ich solle nicht mit ihr zusammen ihrem Vater sagen ds wir zusammen waren konnte ich mir rin aufknurren wirklich nicht verkneifen. "wieso das? Wir sind ein pasr und ich verstecke mich sicher nicht hinter dir vor deinem Vater! , meinte ich nun mit fester stimme und dabei sah ich ernst zu ihr. Ich war fest entschlossen mich ihrem vater zu stellen!

Sakura
Ich lächelte etwas in mich hinein bei seinen Worten und erwiederte denn kuss nur zu gerne welchen er mir schenkte. Wer hätte gedacht das er so süß sein könnte? "jedoch nur fast ausgerottet irgendwann wirst ru selbst einen kleinen Uchiha in deinen Händen halten", raunte ich ihm nun sachte an die lippen, wobei sich eine wangen lricht rot färbten. Vielleicht irgendwann dürfte ich die Mutter seiner Kinder sein. Doch bisdahin reichte mir das was wir in diesem Moment hatten. Langsam entfernte ich mich von ihm und setzte mich aufs bett ehe ich schon aufs essen sah welches er mitgebracht hatte und brgann zu essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Heute um 01:08

Nach oben Nach unten
 
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: