Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Naruto (2er privi Bloody und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 10 März 2014, 22:16

Hinata


ich bewegte mich so reizend wie möglich auf ihm während meine artmung langsam schwerer wurde als er immer intensiver an meinem nippel spielte und ich mir ein leises stöhnen über die lippen kam als er auch anfing seine hüfte spielerisch zu bewegen was das kribbeln in meinem unterleib nur noch verstärkte und ich spürte wie ich immer erregter wurde weshalb ich mir auch ein kleines grinsen nicht verkneifen konnte als naruto-kun meinte das er nicht mehr lange warten kann und es ihm wohl gerade genauso ging wie mir und ich leicht mein becken anhob als ich ihn an der schulter zurück ins kissen drückte und mich ganz knab hinab an seine lippen beugte "ich kann auch nicht mehr warten" hauchte ich leise an seine lippen und platzierte zärtlich meine drauf als ich mich langsam auf seinem glied niederlies und ich leise in den kuss keuchte als er immer mehr in mich eindrang, kurz verspürte ich einen wiederstand den ich unter einen kurzen schmerz durchbrach während sich eine kleine träne in meinem augenwinkel bildete doch nicht war ich gerade so glücklich wie nie...naruto-kun ist mein erster..mein größter traum ist wahr geworden!


Sasuke


Als sie zurück ging und etwas abstaand zwischen unsere lippen brachte sah ich ihn in die augen und lächelte leicht "ich will dir nichts befehlen aber es ist ziemlich gemin von dir mich als klein zu bezeichenen...oder wer hat immer sofort geweint?" meinte ich frech als sie mir so provokant über die lippen fuhr wobei diese anfingen zu kribbeln während ich spürte wie ihre hände hinab wanderten und mir ein kleiner schweistropfen über die stirn lief als sie kurz vor meinem kleinen freund der jetzt nicht mehr klein war halt machte ehe sie provokant der länge nach drüber strich "jetzt bist du fällig madam" knurrte ich mit meiner fasade am ende und zog sie einafch bestimmend aauf mich so das ihre brüste weich gegen meinen brustkörp drückten und ich leidenschaftlich meine lippen auf ihre legte während ich leicht reizend die spitze meines gliedes gegen ihre lustperle drückte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 11 März 2014, 18:44

Naruto
Als Hinata mir ebenso zuraunte das sie auch nicht mehr warten könne stoppte mein Herz für einen moment. Ich konnte es einfach noch nicht glauben! Das alles hier! Das sie meine Freundin war das wir uns küssten das wir nackt waren oder gar das wir wirklich unser erstes mal miteinander verbringen würden! Meine Hände ruhten an ihrer Hüfte und als sie sich begann auf mein Glied hinabzusetzten zog ich die Luft scharf zwischen denn Zähnen ein. Es war ein unglaubliches gefühl ihre enge zuspüren! Einen Moment spürte ich einen deutlichen widerstand doch diesen durchborte ich und Hinata schossen trännen hoch. schnell zog ich ihr gesicht zu mir hinab und küsste sanft ihre Tränne welche gerade über ihre weiche Wange lief hinfort. "ich liebe dich hinata-chan",raunte ich ihr zu ehe ich begann mich langsam von unten zubewegen~


Sakura
ich schien Sasukes Luft ziehmlich gut hochgeschürt zu haben da er mich aufeinmal packte und mich zu sich auf denn Schoss zog. ich keuchte leicht in denn kuss auf als er mit seiner Kuppe immer wieder gegen meine Knospe stieß und mich noch dazu so leidenschaftlich küsste. Zugegeben... am liebsten wäre ich ihm direkt verfallen, aber wo war dann der Spaß? Noch dazu sollte er sich immerhin nicht wirklich immer einfach alles nehmen können vielleicht würde er dann iregntwann wieder das interesse verlieren! Ich biss mit einen mal leicht in seine Zunge und sah tief in seine augen als er diese öffnete und mich anblickte. Dabei grinste ich böse und lies ihn einen moment tief in mich eindringen ehe ich mich wieder hoch drückte und mich auf seine knie setzte und mich auch von seiner Zunge entfernte. "nur nicht übertreiben, kleiner Sasuke~ Hat man dir nicht beigebracht das man mit Feuer nicht spielt?",fragte ich nun frech und rückte etwas nach hinten~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 12 März 2014, 22:34

Hinata


Als naruto mein gesicht zu sich hinab zog und meine träne weg küsste lächelte ich ihn sanft und sogleich über glücklich an als er raunte das er mich liebte "ICh liebe dich auch naruto-kun~" hauchte ich zart an seine lippen zurück und keuchte leise auf als er anfing sich langsam zu bewegen von unten und fuhr mit meinen fingern der rechten hand durch sein blondes haar als ich mich an das gefühl gewöhnte und es nur noch als mehr als angenehm empfand und bewegte ihm mein becken leicht entgegen während immer wieder als er tief ein drang ein erregtes stöhnen über meine lippen kam..
..Er fühlt sich so gut an...das ist unglaublich..dachte ich schwerer atmend und lies leicht meine hüfte auf ihm kreisen während er in mich stieß und strich zärtlich mit meiner anderen hand über seine brust hinab...



Sasuke

Als sakura in den kuss keuchte dachte ich schon das ich endlich gewonnen hatte doch biss sie mir wirklich in die zunge so das ich meine augen augriss und sie mir wirklich böse grinsend in die augen sah als ich schon spürte wie sie sich auf mein gemächt niederließ und ich mich keuchend in ihr versenkte "du.." knurrte ich leise als sie sich mir volkommen wieder entzog und ich nun wirklich gereizt zu ihr sah als sie in einem frechen ton mich fragte ob man mir nicht beigebracht hat nicht mit feuer zu spielen "doch aber man hat es dir wohl nicht beigebracht" meinte ich und schmiss mich schnell auf sie so das sie nun unten lag und hielt ihre hände mit einer hand über kopf fest "wieso immer dieses ermüdente katz und maus spiel? macht es dir spaß mich immer zu quälen? naja mal gucken wie dir meine medizin schmeckt" raunte ich und sah tief in ihre augen während meine freie hand zu ihre lustknospe wanderte und anfing diese leicht zu reiben während ich ihr provokant über die lippen leckte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 13 März 2014, 17:59

Naruto
ihr stöhnen... es hallte in meinem Kopf und ich sah zu wie sie sich auf mir bewegte. Ihre brüste... sie wackelten leicht mit und es war einfach unglaublich! Sie nahm mich ganz in sich auf und daws es so toll sein würde hätte ich mir niemals erträumt. Langsam begann ich mnich schneller zu bewegen und einfach nach meinem Instikt zu handeln. Ich legte meine hände an ihre hüfte und stieß von unten her immer fester zu und bewegte ihre Hüfte mir dabei im takt entgegen wärend auch über meine lippen keuchen rannte und ich mir heiß über die Lippen legte ehe ich mich etwas aufrichtete, sodass ich sahs und mit meiner zunge sogar frech über ihren rechen nippel legte wärend ich daran nun zu saugen begann, stieß ich noch immer von unten tief und fest in sie~


Sakura
Ich konnte in Sasukes Augen sehen das ich wohl etwas zu seit gegangen war, doch ehe ich reagieren konnte war er auch schon über mir, hatte meine hände fest gehalten und fuhr sogar über meine Perle welche er nun bearbeitete. Ich stöhnte heiß auf und schnell färbten sich meine Wangen rot. "mng... sasuke nicht..",stöhnte ich nun und kniff die augen zu ehe ich erneut aufstöhnte. ich wand mich etwas unter ihm doch ich musste schnell einsehen das er mich verdammt gut festhielt.Kurz erhaschte ich einen Blick von ihm ehe ich wieder die augen zu kniff... wenn er so entschlossen war... sich einfach nahm was er wollte, wirkte er einfach verdammt sexy! Aber nichtmal das wars was mir so daran gefiel ihn zu quällen, nicht nur... Es war viel mehr die angst... das ich ihn einfach zu viel von mir zeigte das ich mich ihm wieder ganz öffnete und mich dann wieder verletzte... oder ich einfach für ihn langeilig wurde, Doch das alles konnte ich ihm doch schlecht sagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 März 2014, 13:24

Hinata


Gott dieses Gefühl wie er mich komplett ausfüllte war einfach unglaublich und als naruto kun nach kurzem schneller wurde hatte ich das gefühl mich selbst komplett zu verlieren und folgte nur meinem instinkt und stöhnte lustvoll auf als er seine hände an meine hüfte legte als er sich immer wieder mit festernen stößen in mir versenkte, dabei warf ich leicht meinen kopf in den nacken und schloss keuchend die augen als er meine hüfte anfing in dem takt seiner stöße sich entgegen zu bewegen "hnng..naruto...mhmmmng~" stöhnte ich seinen namen auf als ich spürte wie es immer stärker in meiner mitte zu pulsieren begang und diese kribbeln immer intensiver und intensiver wurde und ich mir leicht auf die lippen biss als er sich leicht aufrichtete und meiinen rechten nippel leckte und zusaugen begang was mich schon fast an den rande des wahnsinns brachte und ich einfach laut aufstöhnend meine hand in seinem blonden wuschel haar vergrub während ich ihm leicht meine brust entgegendrückte..

Sasuke

Als sakura gleich heiß aufstöhnte und mit roten wangen zu mir sah und ein nicht aussprach war das für mich nur ein startschuss weiter zu machen und massierte ihre kleine lustperle ifester als sie sich unter mir wand und beugte mich nah an ihr gesicht als sie die augen zugekniffen hatte "seh mich an" foderte ich mit tiefer stimme von ihr und gleitete sanft mit meiner hand die bis eben noch mt ihrer perle gespielt hatte nach oben über ihren bauch und brust zu ihrem gesicht und strich ihr zärtlich über die erötete wange "mach es mir doch nicht immer so schwer sakura-chan" hauchte ich an ihre lippen und legte die meinen sanft und liebevoll drauf und zog sie so in einen zärtlichen jedoch auch leidenschaftlichen kuss während ich immer wieder fech mit der spitze meines gliedes gegen ihre heiße mitte drückte so das ich immer ganz leicht in sie ein und wieder aus drang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 März 2014, 15:07

Naruto
Sie war so verdammt süß! Ihr stöhnen... wie sich ihr Gesicht unter meinen bewegungen veränderte! Ich stieß erneut fest zu und spürte im selben moment eine unglaubliche erregung. "hinata~",flüsterte ich dicht an ihr ohr ehe ich an dem Ohrläppchen leicht zu knabbern begann und nach und nach sogar etwas versautes hinein flüsterte. Meine bewegungen wurden erneut etwas schneller und ich hielt dieses Tempo gut durch.Unbemerkt traf ich nun sogar ihren G-Punkt als ich beinahe gänzlich aus sie drang und dann mit wucht wieder tief in sie schnellte. Ihr nun ziehmlich lautes Aufstöhnen lies mich annehmen das dies ihr besonders gut gefiel~


Sakura
Bei seiner so rauen und tiefen stimmte zuckte ich unwillkürlich zusammen und langsam öffnete ich schließlich meine Augen und blickte in die seinen. Kurz darauf küsste er mich und ich erwiederte es anfangs sanft dann jedoch sehr verlangend. Ich konnte ihm immer weniger wiederstehen! Ich spielte heiß mit seiner Zunge ehe ich denn kuss mitten drin wieder abbrach. "lass mich los",flüsterte ich nun und deutete auf meine handgelenke welche er noch immer mit nur einer hand gut festhielt. "ich hau auch nicht ab... versprochen aber lass mich los",fügte ich schnell noch hinzu und dabei blickte ich in seine Augen. ich hatte wirklich nicht mehr vor abzuhauen... da mir das jetzt sowieso nicht mehr gelingen würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 März 2014, 16:21

Hinata


Als er tief in mich stieß und meinen namen an mein ohr flüsterte erschauerte ich und drückte ihm mein becken so fest wie möglich entgegen als er an meinem ohr läppchen knabberte während mir ein schauer nach dem anderen über den rücken jagte als er mir kleine schweinereien zu flüsterte und kam mir vor als wenn ich in einer meine nicht jugenfreien träumen währe und krallte unbewusst meine finger in seine schulter als er schneller wurde und mich kurz ein unglaubliches zucken durch eminen unterleib jagte als er meinen gpunkt traff und alles in mir bereits anfing zu zucken und ich wusste das ich bald meinen höhepunkt erreichen würde und sah mit glasigen blick zu naruto "ahnnng...naruto..i..ich komme gleich..hnng" keuchte ich schwer atmend und bewegte mich ihm weiter so gut es ging entgegen bis mein unterleib sich heftig zusammen zog und ich einen lauten lustschrei über meine lippen kam als mich mein erster orgasmus überrollte...



Sasuke


Ich genoss es als sie den kuss sanft aber jedoch auch verlanged erwiederte und sah ihr in die augen als sie ihn leider löste doch zog ich erst eine augenbraue in die höhe als sie wollte das ich sie los lasse und grinste zufrieden als sie mir bestätigte das sie nicht abhaut "das hoffe ich meine liebe den dieser katz und maus spiel macht mich langsam kraftlos" meinte ich ehe ich sie langsam los ließ und mich leicht aufrichtete als ich mich am wannenrand fest hielt "ich hoffe das war dir eine lehre und du bist jetzt lieb" meinte ich lächelnd und gab ihr noch einen sanften kuss ehe ich mich zurück setzte und sie dabei wieder auf mich sanft zog und an mich drückte "weist du eigendlich das ich dich sehr vermisst habe in der zeit wo ich alleine war?" flüsterte ich in ihr ohr und küsste zartlich ihren hals lang..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 März 2014, 16:32

Naruto
Ich sah tief in ihre AUgen als sie sagte das sie gleich kommen würde und strengte mich umsomehr an da auch ich deutlich spürte wie der Druck in meiner leistengegend immer stärker wurde. Kaum schrieh Hinata meinen namen kam auch ich keuchend in ihr da sich alles in ihr zusammen zog und wir beide erreichten gemeinsamm unseren ersten Orgasmus... und dies alles zum ersten mal! Ich sank keuchend nehmen sie und starrte zur decke ehe ich mir am Kopf verlegen krazte. "d-das... das war doch gut, nicht wahr?",fragte ich nun nach und blickte in Hinata-chans richtung. "jetzt ehrlich hinata, das war doch verdammt gut nicht wahr?",wiederholte ich nun begeisterter und auch etwas verlegen


Sakura
Anfangs glaubte er mir nicht... das konnte ich sehen doch er lies mich dann schließlich doch los und zog mich mit sich. ich sahs sachte auf seinem Schoss und strich über seine brust als er mir das sagte. "ach hast du das wirklich?",fragte ich ungläublich und legte denn Kopf leicht in denn nacken als er begann meinen hals sanft zu küssen. ich schmunzelte leicht ehe ich mich etwas hoch drückte und mich langsam auf sein noch immer hartes Glied sinken lies. Ich keuchte dabei etwas heiß auf und stöhnet sogar kurz ehe ich ihn gänzlich in mir aufgenommen hatte. Langsam begann ich mich auf ihm zu bewegen und sah dabei direkt in seine Augen. "mng.. sasuke..~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 März 2014, 17:34

Hinata



Als ich spürte wie auch naruto sich in mir ergoss erröteten sich meine wangen leicht und ich ließ mich langsam und schwer atmend neber ihm sinken und sah ihn einfach nur atemlos an während die spüren meines höhepunktes langsam abebbte, doch schoss mir eine feuerrote röte ins gesicht als naruto zu mir sah und mich wirklich fragte ob es gut war..das fragt er jetzt nicht ernsthaft!!!...dachte ich aufs oberste peinlich berührt da ich dachte das der acht selbst ein beweis war das es mir gefiel ihm so neh zu sein "NARUTO DU BIST UNMÖGLICH ECHT JETZT!" rief ich knallrot und total verschämmt aus und schubste ihn aus einem reflex herraus aus dem bett...


Sasuke


Als sie mich ungläubig fragte ob ich das wirklich getan habe nickte ich leicht "ja das habe ich ehrlich" hauchte ich an ihren hals und fuhr sanft mit meiner zunge über das weiche fleisch ehe sie sich hoch drückte und ich schon dachte jetzt wieder ens ihrer spiele begang doch wurde ich positiv überrascht als sie sich langsam auf mein immer noch steifes glied nieder ließ und ich durch zusammengebissenen zähnen auf keuchte und ihre wohlige wärme genoss als sie mich ganz in mich auf nahm...
Langsam begang sie sich auf mir zu bewegen und ich legte meine hände an ihre hüfte als sie mir direkt in die augen sah und ich das gefühl hatte als würden mich ihre seelenspiegel in ihren bann ziehen als sie meinen namen stöhnte und fing an sie langsam von unten her zu stoßen in dem takt in dem sie sich auf mir bewegte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 März 2014, 17:41

Naruto
Ehe ich es mich versah hatte Hinata mich doch tatsächlich aus... aus dem bett geschupst! ich sah perplex vom boden aus hoch und blinzelte ein paar mal mit denn AUgenlidern. Echt jetzt? Sie hatte mich wirklich aus dem bett gestoßen?! "a-aber hinata..",protestierte ich nun und richtete mich schmerzlich auf da mir der rücken wegen des aufpralles doch etwas schmerzte. Ich sah sie nun vom boden hockend an. "was ist denn an dieser frage so falsch? Fragt man das nach soetwas denn nicht?",fragte ich vollkommen irritiert und durchaus unsicher da ich dachte das das normal wäre, oder etwa doch nicht?


Sakura
"mng...",ich stöhnte heiß gegen seine Lippen und bewegte mich etwas schneller auf ihm wärend er sich meinen bewegungen von unten her anpasste. Ich hielt mich an seinen schultern fest und lehtne meine stirn gegen die seine. "soll ich dir was verraten?",fragte ich nun und stöhnte leise erneut auf. "ich hatte... die hoffnung beinahe schon ettliche male aufgegeben... ich konnte jedoch einfach nicht aufgeben nach dir zu suchen. ich war mir so sicher das du damals auch etwas für mich empfunden hast... damals als du gegangen warst... deine Worte sie warne immer wieder in meinem Kopf. und solltest du mich erneut so verletzten glaube mir sasuke... dann würde ich dich verletzten",fügte ich weiter fort ehe ich ihn an der brust etwas nach hinten stieß ehe er gegen die lehnte gedrückt war mit dem rücken und ich nun begann mich wirklich schnell auf ihm zu bewegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 17 März 2014, 01:16

Hinata


ICh vergrub mein gesicht in meinen händen und atmete einige male tief durch ehe ich entschuldigend zu naruto-kun sah als er anfing zu protestieren und der sturz ihn wohl doch etwas weh tat "nichts aber naruto" fing ich an und strich mir mein haar nach hinten als er mich fragte warum man das nicht fragt und versuchte mich zu sammeln "also hör zu das ist nicht so wie beim kampf oder training, wenn es gut war sagt dir das dein partner und ich hätte es gesagt jedoch fragt man das nicht, verstehest du?" versuchte ich ihm zu erklären und beugte mich zu ihm und ergriff seine handgelenke und zog ihn auf die beine und ins bett zurück "tut mir leid das ich dir weh getan habe das war ein dummer reflex wenn mir was peinlich ist" erklärte ich mich und erinnerte mich daran als naruto mich im krankenhaus besucht hatte und ich von ihm so überascht war das er mir aufeinmal so nah war und ihm eine kopf nuss verpasst habe..



Sasuke


Als sie sich schneller auf mir bewegte und gegen meine lippen stöhnte bewegte auch ich mich schneller und sah ihr in die augen als sie mich fragte ob sie mir was verraten soll worauf ich nickte als sie erneut aufstöhnte und hörte ihr aufmerksam zu als sie mir erzählte das sie ettliche male benah die suche nach mir aufgegeben hatt jedoch meine abschieds worte von damals sie weiter getreiben haben tortz das ich sie verletzt hatte jedoch warte sie mich auch vor das wenn ich sie nochmal so verletzen würde sie mich verletzen würde "ich werde dich nei merh verletzten sakura-chan..hnnnng.." keuchte ich als sie mich nachhinten an die lehne drückte und stöhnte kehlig auf als sie sich anfing noch schneller auf mit zu bewegen und mir leicht auf die lippen biss während ich ihr weiter hart mein becken entgegen bewegte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 17 März 2014, 20:45

Naruto
ich setzte mich vorsichtig wieder auf das Bett und rieb mir leicht den schmerzenden Rücken auf welchen ich gerade etwas hart aufgekommen war wärend Hinata sich immer wieder entschuldigte. "schon gut, hinata-chan ich hab wohl mal wieder nicht nachgedacht und dich mit der Frage vielleicht zu überrumpelt, das wird nicht wieder vorkommen, ich versprech´s",meinte ich nun ehe ich zwinkerte. "echt jetzt",fügte ich hinzu und grinste sie sicher an ehe ich mir verlegen am Kopf krazte. "also ich fand es gut und ich hoffe du auch",meinte ich nach einer weile des schweigens und legte mich zu ihr nun unter die decke. Ob sie irgentwann ganz offen mit mir über das reden konnte, was ihr jetzt noch so unglaublich peinlich war?


Sakura
"das sagst... ahhh... du jetzt, das werden mng... wir sehen",antwortete ich und dabei stöhnte ich ab und an unwillkürlich auf. Meine hüfte bewegte ich noch immer schnell auf und wieder ab wärend ich meine hände an seinr brust stämmte und diese leicht mit kraztern schmückte~ ich genoss es wirklich und legten denn Kopf dabei sogar leicht in denn nacken wärend ich an die Decke starrte... Auch wenn das hier nur eine kurze Zeit des Glücks sein sollte... so würde ich sie jede Sekunde auskosten als wäre sie die letzte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 01 Apr 2014, 14:21

Hinata

Ich sah besorgt zu naruto als er sich wieder zu mir aufs bett setzte und immer noch seinen wohl schmerzenden rücken rieb warend ich mich immer wieder nur entschuldigen konnte umd mich gerade für diese dummen Reaktionen hasste, doch bildete sich ein leichtes lächeln auf meinen lippen als er meinte das es schon gut ist und sich dafür entschuldigete das er mich mit der Frage etwas überrumpelte "schon okey"meinte ich lächelnd und wurde leicht rot als er aber noch meinte das er es gut fand...los hinata du fandest es doch auch gut!!!...dachte ich als er sich zu mir unter die decke legte und kuschelte mich an ihn als ich meine arme um ihn legte "ich fand es auch gut sogar sehr" gestand ich leicht rot aber dennoch lächelnd ehe ich sanft meine lippen auf seine legte....

Sasuke

"hnng...du wirst es sehen..ahng..." knurrte ich erregt stöhnend und biss mir leicht auf die lippen als sakura das tempo anhob uns sich immer härter auf meinen schwanz bewegte wodurch sich immer mehr meine lust in den lenden sammelte...sie macht mich wahnsinnig...dachte ich immer lauter aufstöhnend und zog zischend die luft zwischen meinen Zähnen ein als sie über meine Brust kratzte und ich nun mit aller kraft von unten in sie stieß als mein glied immer intensiver zu pochen begang und ich wusste das ich meinen Höhepunkt gleich erreichen würde doch nicht bevor sie kam!....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 02 Apr 2014, 17:35

Naruto
Sanft fuhr ich mit denn Fingerspitzen über ihren Arm mit welchen sie mich umarmte. Es war ein unglaubliches Gefühl sie hier so zu sehen... Nackt in meinen Armen. Als sie dann meinte das sie es auch gut fand sogar sehr gut grinste ich zufrieden ehe sie ihre Lippen auf die meinen legte. Ich erwiederte ihren Kuss sofort und zog sie dabei sogar etwas enger noch an mich herran. "ich liebe dich Hinata-chan",flüsterte ich leise gegen ihre Lippen nachdem ich denn Kuss wieder gelöst hatte. Ich sah in ihre wunderschönen Augen und ein weiches lächeln zierte meine Lippen. Auch wenn ich Sasuke wieder nicht fangen konnte und sogar nun auch noch Sakura verloren hatte, so hatte ich sie dafür gewonnen!


Sakura
Seine Stöße wurden immer intensiver und vorallem kräftiger was mein stöhnen nur schlimmer werden lies. Ich konnte es kaum noch unterdrücken und krallte mich in seine schultern an welchen ich mich fest hielt. "s-sasuukeee",ich stöhnte seinen namen lustvoll auf ehe ich meine stirn an die seine legte und erneut laut aufstöhnte. Ich sah ihm dabei in die Augen und ein zwartes rosé lag auf meinen Wangen. Wie nur schaffte er es das ich wenn wir so miteinander schliefen, so gehen lassen konnte. Dabei beführtete ich bereits das die Nachbargäste uns längst hörten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 02 Apr 2014, 21:20

Hinata


Als naruto den kuss erwiederte uns mich enger n sich zog seufze ich wohlig in den kuss und sah naruto in die augen als er den kuss löste "ich liebe dich auch Naruto-kun" hauchte ich sanft lächelnd zurück und streichelte zärtlich mit meinen fingern über seinen rücken während mich ein so intensives Glücksgefühl durchströmte das ich nur lächelnd meinen kopf an narutos brust kuschelte...


Sasuke

Als sakura laut stohnemd ihre finger in meine schulter krallte knurrte knirschende auf und sah ihr schwer atmend in die augen als sie ihre stirn an meine lehnte uns fuhr zärtlich mit einer hand über ihre zart errötete wange während ich mich weiter in ihr bewegte und es genoss wie sie sich gehen lies wobei wir deshalb bestimmt von den anderen Gästen gehört wurden was mir jedoch egal war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 08:56

Naruto
Sanft strich ich über Hinatas Seite und sah ihr noch eine weile dabei zu wie sie begann auf mir einzudösen. Unglaublich das das wirklich alles geschah! Ich begann nun etwas mehr zu grinsen. Wenn wir in Konoha waren, war ich wirklich gespannt wie Kiba, Shikamaru und der Rest schauen würden wenn sie sahen das wir zusammen waren. Dann würden sie nicht mehr solche dummen Sprüche bringen. Ich küsste sanft Hinatas wange ehe ich die Augen schließlich langsam schloss und mit ihr im Arm einschlief~


Sakura
Ich sah auf seine finger welche über meine Wange fuhren und sogleich errötete ich mehr. Doch was mir viel mehr zu schaffen machte, waren seine starken bewegungen unter mir. "sasu... nicht... wir werden noch rausgeschmissen...mng...",ermahnte ich ihn nun doch es schien ihn kein stück zu unteressieren da seine bewegungen keinesfalls langsamer wurden. Langsam spürte ich schon wie sich alles in mich zusammen zog und ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Meine fingerspitzten krallte ich wieder in seine schulter hinein ehe ich denn Kopf in denn nacken warf und schließlich doch lautstöhnend auf ihm kam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 11:56

Hinata

Ich genoss die Nähe und die Wärme die naruto-kun ausstrahlte und schloss langsam einschlafend die augen während ich mich fragte wie woll unsere Freunde in konoha reagieren auf die Nachricht das naruto und ich zusammen sind doch wurmte mich in der hinsicht eine Person..mein vater..aber egal was er sagen wird den ich liebe naruto!
Ich schlief ohne es bewusst zu merken ein und erwachte erst am nächsten Morgen als er paar sonnenstrahlen meine nase kitzelten und sah verschlafen auf zu naruto der noch seelen ruhig schlummerte und ich ihn dabei leise beobachtete...


Sasuke

Als sakura mich ermahnte grinstpue ich nur frech und dachte gar nicht drann mich zu zügeln und stieß weiter tief und schnrll in sie "ahnng..sakura..." keuchte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen und spürte wie sie sich langsam anfing um mich herrum zusammen zu ziehen und stieß nochmal fester zu als sie ihre finger in meine schulter grub ehe ich laut stöhnend kam als sie ihren Höhepunkt erreichte und sie sich stark zusammen zog und ich schwer atment meineb kopf nach hinten fallen lies...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 12:19

Naruto
Am morgen darauf bemerkte ich bereits die Sonne welchen sich ihren weg durch den Spalt zwischen denn Gardienen bahnte. ich öffnetet schließlich langsam mürrisch die Augen und bemerkte das Hinata bereits wach war. "morgen...",grummelte ich noch immer recht müde und begann mir die müden Augen zu reiben um langsam wach zu werden. Hatte ich erwähnt das ich ein Morgenmuffel war? Wenn nicht wurde es jetzt sicherlich deutlich. ich begann mich langsamaufzurichten und gähnte auf ehe ich mit müden blick zu Hinata blickte. "gut geschlafen?"


Sakura
Wir beide kamen gemeinsam und ich sank kurz dannach erschöpft etwas zusammen und schmiegte mich dicht an seinen heißen Körper. keuchend und schwer atmend kuschelte ich mich an ihn und versuchte erstmal wieder ruhiger zu werden. Kaum hatten wir das erste mal Sex gehabt schien es als könnten wir uns nicht mehr zusammen zu reisen. Immerhin hatten wir es direkt einen tag später erneut... aber ich musste gestehen das dies von uns beiden aus durchaus kam. "b-bezahlen wirst du morgen aber ohne mich",meinte ich nun leise und noch immer sehr rot ehe ich langsam aus dem wasser stieg und ein handtuch um mich legte. Meine Beine zitterten noch etwas und es war als war ich leicht benommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 12:33

Hinata

Als naruto wach wurde und ein leises morgen grummelte schmunzelte ich leicht und setzte mich langsam auf "guten Morgen" erwiederte ich und sah zu ihm...er ist ein morgenmuffel...dachte ich innerlich grinsend und streckte mich kurz ehe ich aufstand "ich hab sehr gut geschlafen ubd du?" fragte ich ihn zurück während ich mir frische sachen aus meinem rucksack holte...


Sasuke

Ich schlang meine arme um sakura ala sie leicht auf mir zusammen sank und platzierte sanft meine lippen auf ihrer stirn während wir beide uns langsam beruhigten doch musste leise anfangen zu lachen als sie meinte das ich morgen alleine bezahlen dürfte "hahaha okey kein problem is mir ja egal was die anderm leute denken" meinte ich lachend und fand es süß das sie sich so schämte und beobachtete sie erst als sie ausstieg doch folgte ich ihr aus der wanne als ich sah das sie noch recht wackelig auf den beinen war "du solltest langsam machen sonst fällst du noch hin" meinte ich grinsemd und legteeinen arm um sie und hob sie auf meine arme ehe ich sie einfach zum bett trug und dort vorsichtig absetzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 12:45

Naruto
"auch sehr gut nur nach meinem geschmack etwas kurz",antwortete ich und blickte dabei zu ihr rüber. Sie suchte bereits sachen zum anziehen herraus und ich grinste etwas frech... Ich legte nun meine arme einfach von hinten um hinata und zog sie mit mir zurück in das bett. "hey, was hälst du davon noch etwas liegen zu bleiben?",fragte ich sie nun ehe ich schnell ihre Lippen mit denn meinen bedeckte damit sie garnicht erst etwas gegenteiliges sagen konnte. Sanft und doch bestimmend küsste ich hinata nun und drehte mich etwas mit ihr sodass ich nun über sie gebeugt war. Ich war ganz und garnicht dafür das wir jetzt schon wieder weiter mussten... uns erwartete immerhin keiner zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder in Konoha


Sakura
Gut war das Sasuke es nicht groß interessierte was ich jedoch auch nicht angenommen hatte. Doch was mich eher verwunderte war seine aufmerksamkeit. Er war... ein ganz schöner Gentelmann... ich schmiegte mich sachte an ihn als er mich hoch gehoben hatte und mich zum bett trug auf welches mir mich vorsichtig absetzte. "oh... sasuke wer hätte gedacht das du so fürsorglich bist",meinte ich etwas ärgert zu ihm ehe ich ihn an mich zog und ihm einen sanften kuss schenkte. Sachte strich ich nun über seine wange und sah tief in seine Augen. Es war noch immer so als würde ich Träumen... es erschien mir einfach noch nicht echt. Das er wirklich bei mir war das er mich liebte einfach alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 13:01

Hinata

Ich schmunzelte leicht als er meinte das er auch gut geschlafen hatte nur die nacht für ihn zu kurz war und bekam nicht mit wie er sich an mich schlich und zuckte zusammen als er mich von hinten umarmte unjd ins bett zog "n...naruto.." brachte ich nur quiekend raus und lächelte ihn sanft an als er vorschlug dad wir noch etwas liegen bleiben und wollte eigentlich was erwiedern doch da lagen schon seine Lippen auf meinen und ich erwiederte sogleich den Kuss zärtlich ehe er uns auch schon so drehete das ich unter ihm lag...
"na gut lass uns noch etwas hier bleiben" hauchte ich leise ehe ich meine lippen wieder sanft auf seine legte während ich mit meinen Händen zärtlich über seinen rücken streichelte...

Sasuke

Als sakua wohl überrascht war das ich so fürsorglich sein kann grinste ich leicht auf "tja ich hab mich eben auch in fen jahren verändert genau wie du" raunte ich ihr zu und schloss die Augen als sie mich in einen kusls zog dpezn ich zärtlich erweiterte und sah tief in ihre wunderschöne augen als sie sanft über
Meine wange streichelte "ich liebe dich meine kirschblüte" hauchte ivh an ihre lippen ehe ich die wieder mit meineb versigelte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 13:10

Naruto
Als sie dann meinte das sie dafür war das wir noch etwas hier blieben schien sich meine laune gleich ums doppelte zu steigern. ihren kuss erwiederte ich daher umso liebevoller. ich stützte mich mit einer hand rechts neben ihrem Kopf ab und mit der anderen hand wanderte ich sachte ihre Seite entlang~ Auch wenn es unabsichtlich war so bemerkte ich ejtzt schon das sich etwas bei mir regte immerhin waren wir beide ja noch nackt... Ich begann nun einen zungenkuss und schmiegte mich enger noch an Hinatas zierlichen Körper


Sakura
Allein durch diese Worte schmolz ich unter seinen fingern nur so dahin! Allein so kleine sachen zeigten mir deutlich das es die richtige entscheidung gewesen war für ihn Konoha hinter mich zu lassen. ich schlang meine arme um seinen hals und erwiederte seinen Kuss mit so viel leidenschaft. Ich liebte ihn, mehr all alles andere auf dieser Welt! Erst nach einer ganzen weile lösten wir denn kuss um wieder luft zu holen und ich schmunzelte leicht ehe ich durch sein noch etwas nasses schwarzes Haar strich. "du hast ja keine ahnung wie sehr ich dich liebe~",raunte ich nun ehe ich meine Lippen wieder auf die seinen legte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 14:27

Hinata


Es schien als würde naruto meine Antwort gefallen und ich lächelte leicht in den kuss während ich spürte wie er mit eine hand über meine seite gleitete worauf ich wohlig seufzend die augen schloss und mich leicht an ihn drückte als er sich an mich schmieg und ich spürte wie sein kleiner freund leicht an mich drückte was mich leicht erröten lies und langsam wieder dieses lustgefühl von gestern in mir aufkam...


Sasuke


Ihr schienen die worte gefallen zu haben was mich glücklich machte und schmieg mich leicht an ihren warmen Körper als wir den kuss nach einiger zeit wegen luft mangels lösen mussten und ich sie liebevoll ansah als sie mir durchs haar strich und sie mir zu raunte "doch habe ich hab davon eine ahnung da du sonst nicht so lange auf mich gewartet hättest" raunte ich leise zurück uns struch ihr sanft über die seite...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 14:42

Naruto
Es schien als war auch Hinata garnicht so abgeneigt von dem was sich zwischenuns wieder anbahnte. Ihr kuss war sehr leidenschaftlich und ich grinste leicht auf ehe ich etwas heißer wurde und begann ihre seite hinab zuwandern~ Ich konnte meine finger einfach nicht von ihr lassen, nicht nach dem was letzte nach alles geschehen war! Ich fragte mich wie ich jemals wieder die Finger von ihr lassen könne. "hinata... wir sollten doch lieber los außer du lebst mit den Konsequenzen ",raunte ich ihr nun zu

Sakura
Bei seinen Worten schmunzelte ich etwas ehe ich frech leicht in seine Lippen zwickte. "wer weiß vielleicht hatte ich ja doch was mit einem anderem vielleicht mit der Buschigen Augenbraue ~",meinte ich nun böse hervor und drückte mit hilfe meiner Hände ihn von mir weg ehe ich mich auch schon auf seinen Schritt setzte und frech über seine lippe leckte. "oder doch was mit Naru?",fügte ich hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 06 Apr 2014, 15:01

Hinata


Ich spürte wie maruto nach kurzer zeit weiter meine seite hinab wanderte und versank voll und ganz in den kuss während dieses kribbeln immer stärker wurde doch sah ich ihm in due augen as er den kuss unterbrach und raunens meinte das wir dich lieber los sollten außer wenn ich mit den Konsequenzen leben was mich leicht grinsen lies "ich kann mit allen Konsequenzen leben und wir hatten beide entschieden hier zu bleiben" fing ich an und zog frech an seiner unter lippe mit meinen Zähnen "also zieh jetzt nicht den schwanz ein~" hauchte ich frech zwinkernd..

Sasuke

Als sakura in meine lippe zwickte zuckre ich zusammen und sah sie mit geweiteten augen an als sie so in etwa andeutete das sie vielleicht vor mir mit einem anderen geschlafen hatte "was..lee?" brachte ich erst nur gepresst raus als sie mich von sich drückte, doch fing in mir wut zu brodeln als sie meinte das es vielleicht auch naruto sein könnte was mich böse auf knurren lies "ist das jetzt dein ernst?" fragte ich sie und hob sie etwas gröber von mir runter da sie damit gerade alle lust getötet hatte und stand schweigend auf und zog mich an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Heute um 06:44

Nach oben Nach unten
 
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: