Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 22:46

Takuma
Es war ein gelungener Abend zumindest bisher und ich war froh das wir von nun an weniger stress haben würden. "Ayako~ wollen wir langsam wieder nach hause?",fragte ich sie nun und dabei strich ich über ihren Rücken. Es war wirklich ganz schön hier aber solangsam wurde es auf der Tanzfläche eng da viele jetzt auch zum tanzen kamen da der Alkohol doch die peinlichkeit etwas überdeckte

Hikari
Ich keuchte kurz etwas auf als er mich so an sich zog und ich auf seinem schritt sahs. jedoch wurde ich etwas rot bei seinen Worten. das wirste auch nicht mehr erleben... denn da bin ich ganz ... ganz schlimm",meinte ich nun ehe ich mich begann auf ihm etwas hin und her zu bewegen. ich öffnete von selbst meinen BH und warf diesen weg ehe ich masamune erneut in einen heißen kuss führte ehe ich hin und her rutschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 23:09

Ayako
Ich nickte leicht, als Takuma fragte ob wir langsam nach Hause sollten. "Ich hole noch die Kekse" sagte ich und lief zu dem Tisch, an dem ich mit Miss Eklin gesessen hatte. Ich nahm die Schale mit den Keksen und wollte wieder zu Takuma, als vor mir zwei Jungs standen. "Na kleine, wie wäre es mit ein bisschen Tanzen?" fragte mich einer von ihnen und grinste breit. Sie waren beide betrunken, sie stanken nur so nach Alkohol. "Nein...nein danke" murmelte ich, der eine legte seinen Arm um mich und hob mein Kinn an "Nun komm schon, sei nicht so schüchtern" sagte er zu mir. "Ich..ich will nicht" sagte ich erneut und wollte weiter laufen, aber der andere hielt mich auf. Ich sah zu Takuma, aber sah ihn nicht sofort. "Takuma!" rief ich ängstlich. Von dem Geruch der beiden wurde mir auch noch übel und das war schlecht...


Masamune
Ich keuchte erregt auf, als sie anfing auf mir hin und her zu ruschten. Ich betrachtete ihre wohl geformten Brüste und erwiederte ihren heißen Kuss, keuchte gegen ihre Lippen. Das fühlte sich gut an. Ich küsste ihren Hals zu ihrer Brust runter und fing kräftig an an dieser zu saugen. Knabberte sanft an dieser und zog an ihrem Nippel. Sie war nur mein Mädchen, dachte ich mir und saugte erneut an ihrer Brust, ehe ich sie wieder hinlegte und anfing mich an ihr zu reiben. Ohja, das war gut und verdammt war ich schon hart wegen ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 23:26

Takuma
Ich nickte als sie meinte das sie noch die Kekse holen wollte und ging noch zu einem Tisch an dem das trinken stand. ich nahm mir noch ein Becher ehe ich das aufrufen von Ayako hörte und sah wie sie von denn zwei Typen so bedrängt wurde. Von einer Sekunde auf die nächste schien meine laune gesunken. ich stellte denn Becher weg und schritt mit wut im Bauch auf sie zu. "Hey! Finger weg von meiner Frau!",brüllte ich sie an ehe ich die eine Hand des einen Typen welche er um Ayako gelegt hatte packte und sie mit wucht wegschleuderte. ich zog Ayako schützend hinter mich und sah die beiden trunkenen kerle wütend an. "ihr solltet mal lieber aufhören zu saufen wenn ihr nix mehr mitbekommt!",knurrte ich ehe ich Ayako hoch hob und mit ihr zum Fahrstuhl lief. Was für Idioten! "ist alles in ordnung? Haben sie irgentwas gemacht?!

Hikari
Ich keuchte etwas auf als er meine Brust so bearbeitete und legte meine Kopf etwas in denn nacken. Ich genoss es wirklich sehr. "masamune~",stöhnte ich hervor ehe wir nun wieder lagen und ich in seine Augen sehen konnte. Ich zog ihn dicht herran und wir drehten uns erneut sodass wieder ich oben lag. ich rutschte zur Bettkante und hockte mich hin ehe ich seine Boxer auszog und kurz darauf seine Errektion in denn Mund nahm. ich umspielte sie heiß und begann ihn nun ganz und gar zu verwöhnen und dies wirklich ziehmlich gut, wenn ich angetrunken war war ich besonders schlimm auf sex gebürstet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 23:40

Ayako
Takuma kam und ich klammerte mich leicht mit einer Hand an ihn, sah ängstlich zu den Jungs. Nun war Takuma wütend, aber das wunderte mich nicht. Die Jungs lachten nur und hoben die Hände, ehe sie sich entschuldigten und etwas meinten von. Das Bauernblümchen hätten wir doch sowieso nicht angerührt, das ist uns zu langweilig. Ich senkte den Blick und hielt mich dann an Takuma fest, als er mich hoch hob. Ich war froh, als wir das Dach verliesen und ich erstmal durchamten konnte. Ich schüttelte den Kopf "Nein, sie haben nichts gemacht.. nur der eine hatte ja seinen Arm um mich gelegt. Aber mit mir ist alles ok..mir ist nur von dem Alkoholgeruch schlecht" sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft "Danke, das du mich immer rettest" sagte ich


Masamune
Ich rieb mich weiter an ihr und hörte wie sie meinen Namen stöhnte, das war wie Musik in meinen Ohren. Ich lag nun wieder auf dem Rücken, während sie meine Boxer auszog und keuchte erregt auf, als sie meine errektion in den Mund nahm und nun daran saugte. Ich stöhnte leicht und sah zu ihr, grinste sie an. Ehe ich mit meiner Hand über ihren Hinterkopf strich "Das fühlt sich gut an~" knurrte ich keuchend und genoss es wie sie mich da verwöhnte. Ich lies sie machen, aber das fühlte sich auch so gut an, das ich es gerade nur geniesen wollte und danach war sie sowieso dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Sa 25 Jan 2014, 23:55

Takuma
Als wir endlich in der Wohnung angekommen waren kickte ich die Tür hinter mir zu und brachte Ayako zum Sofa ehe ich sie dort langsam absetzte. "sie können froh sein das sie nicht mehr gemacht hätten sonst wäre ich wirklich noch an die decke gegangen, dann hätten sie mich mal kennen gelernt",meinte ich mit ernster fester Stimme. ich war ein eifersüchtiger Typ, zumindest bei solch einer Situation. Ich vertraute ihr aber denn Männern nunmal kein bisschen. "möchtest du einen tee?",fragte ich sie nun wärend ich in richtung Küche lief da ich mich noch etwas abregen musste bei den Gedanken was noch alles hätte passieren können wurde mir schlecht

Hikari
Ich liebte es ihn zu verwöhnen und seine stimme zu hören. Wild umspielte ich sein Glied und saugte immer stärker daran wärend ich genau hörte wie er es genoss. ich liebte es wie er sich zurück lehnte und nur genoss. Ich blies weiter und spührte bereits deutlich wie er bereits jetzt schon kurz davor war zu kommen. Ich stopte und sah zu ihm auf ehe ich mir heiß über die lippen leckte. "noch mehr?~",fragte ich nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 00:16

Ayako
Ich strich Takuma über die Wange und saß nun auf dem Sofa, wohl würden wir nun auch hier schlafen oder? Ich sah zu ihm, als er in die Küche ging "Sehr gern" sagte ich zu ihm, als er fragte ob ich einen Tee wolle. Ich stand auf und strich mir über den Bauch, atmete tief durch. Mir war immer noch leicht übel… ich ging zu Takuma in die Küche und durchforschte die ganzen Schränke. Schmollend sah ich in den nächsten. "Wir haben ja gar nichts salziges…" murrte ich und sah in den Kühlschrank. "Marik hat einen verdammt schlechten Job gemacht, nicht mal salziges knabberzeug" murrte ich und musste wohl nun improvisieren. Ich nahm mir eine Scheibe Brot und schmierte mir Margarine darauf und streute Salz darüber. Das musste nun her halten, ich dachte nach und legte mir darauf noch Salami und etwas Käse, bestrich diesen mit Nutella und biss ins Brötchen. "Mhm…das schmeckt gut" sagte ich kichernd und aß weiter. Sah zu Takuma "Was ist?"


Masamune
Ich genoss es richtig, was sie da mit mir machte. Ich grub meine Finger fest in ihr Haar und stöhnte auf. Ich spürte wie ich bald kommen würde, der druck stieg immer weiter an. Ich sah zu Hikari, als sie plötzlich stoppte und fragte ob sie weiter machen solle. Ich setzte mich auf und zog sie zu mir, ehe ich sie in einen wilden Zungenkuss zog und zog sie zu mir und drückte sie an mich, drückte ihre Mitte fest auf meine Erektion, rieb mich an ihr. "Du hast keine Ahnung, wie wild du mich gerade machst" raunte ich mit tiefer Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 11:37

Takuma
Ich holte aus dem Schrank ein paar Teesorten herraus und überlegte welche ich nehmen sollte. Ich schnappte mir schließlich denn Türkischen Apfel und kochte nun etwas Wasser auf ehe ich zu Ayako sah die darüber motzte das sie nichts Salziges fand. Ich blickte nun etwas angewiedert zu dem was sie da produzierte. Das Brot sollte schmecken? ich wusste ja das frauen die schwanger waren viel ekeliges essen würden aber das jetzt wirklich zu sehen... "na dann guten hunger",meinte ich nun etwas lachend ehe ich mich um denn Tee weiter kümmerte.

Hikari
Ich rieb mich an Masamune und seine Worte liesen meine Wangen rot aufleuchten. "tja~ ich liebe halt denn wilden Masamune~~",raunte ich frech gegen seine Lippen ehe ich mich enger an ihn schmiegte und begann mich heiß auf ihm zu bewegen, jedoch drang er nicht ein. Leise stöhnte ich an seine Lippen um ihn weiter heiß zu machen. Wenn ich angetrunken war, war ich nur noch frecher und vorallem auch dreist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 12:13

Ayako
Ich sah ihn nachdenklich an, ehe ich auf mein Brot blickte. War das nun arg übertrieben von mir gewesen…. aber es schmeckte mir und ich brauchte etwas im Magen, neben den leckeren Keksen. Takuma wünschte mir einen guten Hunger und lachte etwas. ich lächelte und aß einfach weiter, bis das Brot ganz weg war. Leckte mir über die Lippen, ehe ich nachdachte. Ich sah zu ihm auf "Wie….wie sollen wir…uns drei durchbringen? Wir müssen uns Job´s suchen…"murmelte ich


Masamune
Ich rieb mich weiter an ihr und keuchte erregt, das fühlte sich gut an, wirklich gut. Ich rieb mich stärker und lauschte ihrem leisen stöhnen, ehe ich das erste mal kam. Ein wohliges brummen kam über meine Lippen, ehe ich sie nun voll und ganz oder eher das was sie noch trug entfernte. Ich betrachtete sie von meinem Standpunkt aus, leckte über mir über die Lippen und drückte sie auf den Rücken, ehe ich von ihrem Hals hinunter zu ihrer Mitte küsste. Ich grinste breit und fing an, an ihrer Perle zu saugen und diese mit meiner Zunge zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 13:04

Takuma
Sie schien erst zu stoppen mit dem essen als ich sie so angsehen hatte ehe sie weiter ass und wir uns zum Sofa begaben. Ich setzte mich mit ihr und nickte schließlich. "stimmt ich muss unbedingt schauen das ich einen guten Job finde du solltest lieber nicht arbeiten dich stellt ohnehin wohl kaum jemand ein wenn er weiß das du schwanger bist...",meinte ich nun nachdenklich. Doch als was sollte ich hier in der Stadt arbeiten? Da kamen noch ungeahnte tücken auf uns zu

Hikari
Ein wohliges stöhnen kam über meine lippen als er mir nun auch mein letztes stück stoff entzog und meinen hals heiß hinunter küsste. Jedoch stöhnte ich noch etwas lauter auf als er an meine Perle saugte und warf dabei denn kopf in denn nacken. Ich krallte mich rechts und links in das Bettlaken wärend Masamune nun begann mich zu verwöhnen. "mnh... masamune~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 13:23

Ayako
Ja, wer würde mich schon einstellen, dachte ich mir und strich über meinen Bauch. Wir waren in dem Sinne noch viel zu Jung für ein Kind… aber es darum abtreiben zu lassen, nein das konnte ich nicht. Ich lehnte mich an Takuma, als wir wieder auf dem Sofa waren und seufzte. "Du schaffst das schon, dann werde ich hier sein und auf dich warten. Und für dich Kochen" sagte ich lächelnd. "Aber keine Angst, es wird nicht so ein Brot sein, wie ich gerade gegessen hab"


Masamune
Ich hörte ihr stöhnen und es gefiel mir. Ich saugte gierig weiter und umspielte ihre Perle, ehe ich mit der Zunge über diese leckte und ihre Beine auf meine Schultern legte. Ich zog sie etwas hoch und drang mit meiner Zunge in sie ein, bewegte diese in ihr und verwöhnte sie einfach weiter, ich liebte die Laute die sie von sich gab. Mit der Hand rieb ich ihre Perle zwischen meinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 13:35

Takuma
Ich legte sachte meinen arm um sie und zog sie etwas mehr an mich herran wärend ich ihre stirn kurz darauf sachte küsste. "wir schaffen ads sicherlich. aber ich warne dich wehe ich bekomme sowas wie eben ",meinte ich ehe ich etwas ins gelächter über ging. Ich sah genau zu ihr ehe ich denn fernsehr etwas anschaltete und mit ihr zu kuscheln begann. "wegen denn bett da müssen wir uns eig auch was einfallen lassen... ich meine ich wollte immer mal eines aber wenn das jetzt garnicht geht dann müssen wirs weg machen"

Hikari
Er begann mich noch mehr zu verwöhnen und ich wand mich etwas hin und her. Keuchend und stöhnend hörte er meine erregung. Meine finger krallten sich nur noch fester in das bettlaken wärend er nicht aufhörte mich mit seiner Zunge wahnsinnig zu machen. ich war garnicht in der lage mein stöhnen zu unterdrücken,durchaus gut für ihn. "mng... masamune~ mehr~",forderte ich keuchend außer atem wärend ich an die decke starrte und s einfach nur genoss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 14:22

Ayako
Ich erwiderte seinen Kuss und lachte, als er meinte wehe ich mache so ein essen. "Keine Sorge, das mache ich nicht" sagte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn, als er den Fernseher anschaltete. Ich sah zu ihm auf "Wir können es ja nochmals versuchen Takuma" sagte ich zu ihm und stand auf, nahm seine Hand und zog ihn mit mir mit zum Schlafzimmer. Sah auf das Bett "Vielleicht geht es ja wenn man ruhig liegt" sagte ich nachdenklich und sah zu ihm auf "Leg dich mal rein, hast du ja noch nicht gemacht"


Masamune
Ich leckte sie weiter und bewegte meine Zunge in ihr. Sie schmeckte noch immer so verdammt gut. Ich lauschte ihrem Stöhnen und liebte es wie sie sich wand. Ich lies sie runter als sie nach mehr verlangte und drang fest in sie ein. Sie war schon richtig feucht. Ich stöhnte leicht auf und begann mich fest in ihr zu bewegen. Das fühlte sich gut an, wirklich gut. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie heiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 14:37

Takuma
Wir standen schließlich auf da sie es probieren wollten. Es war ja schon süß von ihr, aber wenn es garnicht ging würde ich darauf verzichten! Ich legte mich nun aufs Wasserbett und stellte fest das es garnicht mal sooo extrem wackelte. "ich glaube das ist nen mittleres es gibt ja 3 stufen. Wildwasser mittel oder still ich denke das das das mittlere ist",meinte ich nun zu ihr gewand und streckte denn arm zu ihr aus. "komm~ versuchs mal"

Hikari
Kaum war er eingedrungen stöhnte ich laut auf und schlang meine arme um seinen hals. Ich genoss es wie er mich ausfüllte und seinen kuss erwiederte ich mit viel gier. Keuchend begann auch ich mich mit ihm mit zu bewegen wärend meine finger sich in seine schultern gruben. Ich krallte mich hinein und hinterlies sogar leicht ein paar rote spuren dabei. Ich drückte meine stirn gegen die seine und sah direkt in seine Augen. "mh~ so gut~",schwärmte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 15:05

Ayako
Ich sah Takuma nachdenklich an, er kannte sich wirklich gut mit Wasserbetten aus, dachte ich mir und beobachtete ihn wie er darauf lag. Er streckte einen Arm nach mir aus und ich zögerte, ehe ich mich zu ihm legte. Ich spürte wie es sich bewegte und lehnte meine Kopf an die Schulter von Takuma. Schloss für einen Moment die Augen. "Ich fühl mich dennoch..nicht so wohl darauf.." murmelte ich und drückte mich dichter an ihn. "Vielleicht..weil ich es nicht gewohnt bin" murmelte ich sah zu ihm auf.


Masamune
Ich bewegte mich weiter schnell und fest in ihr. Ohja, dieses Gefühl in ihr zu sein, war einfach immer noch das beste. Ich spürte ihre Fingernägel in meinen Schultern und knurrte leicht auf, ehe ich stöhnte und mich weiter fest in ihr bewegte. Das fühlte sich gut an. Ich küsste sie weiter heiß und sah in ihre Augen. Als sie schwärmte das es gut war. "Freut mich" raunte ich ihr zu "Ich finde es auch mehr als gut" raunte ich ihr heiß zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 18:24

Takuma
Sachte zog ich Ayako in meine arme wärend ich ihre stirn kurz darauf küsste. "wollen wir es heute nacht mal probieren?",fragte ich sie nun langsam wärend ich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht strich. Meine Augen waren auf die ihre fixiert und ich lächelte etwas. Es war einfach ein tolles gefühl jetzt hier so beinahe sorglos da zu liegen, keine angst zu haben das ihr vater auftauchte und alles zerstörte!

Hikari
Meine finger krallte ich noch etwas mehr in seine Schultermuskeln da er nun noch etwas schneller und vorallem fester zustieß. Genießend stöhnte ich dabei auf und meine wangen glühten. ich sah zu ihm auf als er mir zuflüsterte das er es auch mehr als gut findet. Ich schmunzelte nun etwas ehe ich meine beine nun eng um sein becken schmiegte damit er nur noch tiefer in mich dringen konnte. Es fühlte sich einfach wahnsinnig gut an und ich spührte bereits wie ich immer mehr und mehr mich zusmamen zog es würde daher nicht mehr lange dauern bis ich wohl das erste mal kommen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 18:53

Ayako
"Es heute nochmals probieren?" fragte ich ihn nachdenklich und strich über seine Brust. Wenn wir still lagen, ging es mit dem Wasserbett, solange es nicht schaukelte wurde mir auch nicht schlecht. Ich sah zu ihm auf und lächelte ihn an, lauschte seiner Atmung und auch seinem Herzschlag. Ich kuschelte mich dichter an ihn und war gerade einfach nur Glücklich, das wir zusammen waren.


Masamune
Ich spürte das sie sich langsam zusammen zog und stieß weiter schnell zu. Warum sollte ich auch abnehmen? Ich drang tiefer in sie ein, als sie ihre Beine um meine Hüften schloss und hob ihr Becken leicht an, das ich noch tiefer gehen konnte. Ich stöhnte heiß auf, stieß weiter kräftig in sie. Das fühlte sich richtig gut an. Ich hielt sie mit einer Hand oben, mit der anderen Strich ich über ihren Bauch hinauf zu ihrer Brust und fing an diese fest zu kneten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 22:32

Takuma
Ich sah genau zu ihr und lächelte etwas da sie sich so an mich kuschelte. Sie schien glücklich zu sein... sehr glücklich. Sachte strich ich über ihren Rücken. "ayako? ich liebe dich~",flüsterte ich leise wärend ich dann doch noch aufstand und mich auszog ich stieg dannach wieder nur in boxer zurück ins bett ehe ich die decke schnappte und wartete das sie sich fertig machte für die nacht

Hikari
Mein stöhnen wurde immer lauter und ich keuchte deutlich stärker. Es war einfach nur der wahnsinn ich krallte seinen Rücken hinunter und stöhnte immer heißer wärend er in mich hinein stieß. Keuchen drückte ich mich an ihn herran. "mehr mehr~~,forderte ich wärend ich mich unter ihm hin und her wand ich spührte wie ich gleich kommen würde und ich lies alles einfach auf mich zukommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 26 Jan 2014, 23:45

Ayako
Er sagte meinen Namen und ich blickte zu ihm auf "Ja?" fragte ich ihn, lächelte dann glücklich und verliebt. "Ich liebe dich auch Takuma" hauchte ich ihm zu. Stand dann ebenfalls auf, ehe ich mich umzog. Ich zog mir ein Nachthemd an und kletterte wieder zu ihm, kuschelte mich an seine Brust. "Gute Nacht" hauchte ich ihm zu und küsste sanft seine Lippen, lächelte ihn an. Ehe ich meine Augen schloss, nach und nachte schlief ich ein.


Masamune
Sie stöhnte das sie mehr wolle, noch mehr? Ich löste ihre Beine und drang aus ihr aus, ehe ich sie herum drehte das sie auf allen vieren stand und drang kräftig in sie ein. Bewegte mich nun weiter kräftig und schnell in ihr. ging ihrer Forderung nach.
"Du willst mehr" keuchte ich stöhnend "Du bekommst mehr." Ich stieß noch fester zu, dabei drang ich fast komplett aus ihr aus und wieder fest in sie ein. Fing an ihre Brüste zu kneten und ihre Nippel zu zwirbeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 27 Jan 2014, 15:56

Takuma
Auch ich wünschte ihr eine gute nacht ehe ich sie ein letztes mal sanft küsste und wir uns aneinander kuschelte. Auch ich schlief irgentwann ein und kuschelte dabei dicht mit Ayako. Ich hielt sie im schlaf sanft in meinem Arm wärend sie auf meiner Brust mit ihrem Kopf lag. Ich genoss es wirklich wie wir hier zusammen lagen und schlummerte daher sogar ziehmlich lange bis in den morgen hinein.

Hikari
Keuchend sah ich zu ihm auf als er auf einmal ausdrang und ich mich kurz darauf auf allen vieren vor ihm wieder fand. Kaum hockte ich so drang er auch schon wieder fest und vorallem tief in mich ein. Ich stöhnte laut auf und krallte mich tief in das Bettlaken wärend er weiter tief in mich hämmerte. "mng... m-masa... masamuneee~",stöhnte ich lauter und kurz darauf kam ich auch schon laut keuchend ehe ich etwas vorne einknickte. Ich stützte mich mit denn armen etwas ab und nach dem ersten Wellen der lust begann ich mich nun auch wieder mit zu bewegen, ihm entgegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 27 Jan 2014, 18:28

Ayako
Ich schlief ruhig und schmusste mich enger an Takuma. Das schaukeln störte mich langsam auch nicht mehr und somit konnte ich sehr gut schlafen. Es war schön in seiner Näher und schon bald waren wir drei, schoss es mir in den Kopf und ich war wirklich mehr als Glücklich.


Masamune
Ich hörte wie sie meinen Namen stöhnte und stieß weiter schnell in sie, ehe sie laut stöhnte kam. Ich war noch nicht soweit und es schien auch nicht als ob sie jetzt schon stoppen wollte, denn sie fing gleich an sich mir entgegen zu bewegen. Ich grinste und beugte mich zu ihr runter, küsste ihren Rücken und lies eine Hand zwischen ihre Beine wandern und fing an ihre Perle kräftig zu bearbeiten während ich weiter kräftig in sie stieß. Es ging so lange weiter, bis wir nun beide zusammen kamen. Ich lies mich keuchend neben sie fallen und zog sie sanft an mich. Lächelte sie an "Ich liebe dich" keuchte ich und küsste sie sanft. Ehe ich nach einer Weile mit ihr zusammen einschlief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 27 Jan 2014, 19:14

Takuma
Am morgen wurde ich schließlich doch wach und streckte miche twas ehe ich leise vom bett aufstieg und sie noch etwas schlafen lies. Ich ging duschen und stieg dannach aus der dusche. ich wickelte mir kurz ein Handtuch um die Hüfte ehe ich mich an denn frühstückstisch setzte und das frühstück aufgetischt hatte. Ich selbst begann etwas durch die Zeitung zu lesen um mir dort die Jobangebote anzusehen

Hikari
Wir ließen uns noch eine weile von unserem lüsten treiben und letztlich kamen wir die nacht noch 4 mal. Völlig am ende fielen wir erschöpft aufs bett und ich schlief auch wirklich schnell in seinen armen ein. Bis hin in denn nächsten morgen schlief ich seelen ruhig und zu meinem glück hatte ich auch keinen wirklichen kater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 27 Jan 2014, 19:24

Ayako
Ich schlief ruhig, merkte am morgen, dass das Bett ein wenig schaukelte und grummelte leise, ehe ich mich noch etwas zusammen rollte. Aber lange konnte ich dann auch nicht mehr schlafen. Takuma war ja nicht da, ich stand gähend auf und lief in die Küche, wo er saß und die Zeitung las. Ich lächelte "Guten Morgen" hauchte ich und umarmte ihn von hinten, gab ihm einen Kuss auf die Wange und blickte in die Zeitung. Stellenanzeigen... "Schon etwas gefunden?" fragte ich neurrig nach. Er hatte frühstück gemacht, wenn er arbeitete sollte ich wohl früher aufstehen damit ich das machen konnte und ich sollte mir Kochbücher besorgen.


Masamune
Ich schlief mir Hikari bis zum nächsten Morgen und streckte mich, als ich wach wurde. Gähnte laut und sah zu Hikari. Ich lächelte und blieb noch ein wenig mit ihr leigen. Ehe ich aufstand und ins Bad tapste wo ich mich duschte, danach trocknete ich mich an und zog mich wieder an, ehe ich anfing das Frühstück zu machen und es ihr an das Bett brachte. Ob sie einen Kater hatte oder nicht, das wusste ich noch nicht, da sie anscheinend noch am schlafen gewesen war. "Morgen, wie fühlst du dich?" fragte ich sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 27 Jan 2014, 19:47

Takuma
Ich blickte auf als Ayako zu mir trat und goss ihr etwa Tee in ihre Tasse, ich war mir nicht sicher ob Kaffe jetzt gut war oder eher nicht. "mh... ich werd mich einfach mal bei 3 von denen bewerben mal sehen was kommt darunter sind 2 Barkeeper Jobs",erklärte ich ihr nun ehe ich mir die Daten kurz abschrieb und die zeitung dann bei seite legte. Ich begann nun zu frühstücken und sah zu ihr. "hast du gut geschlafen?",fragte ich nun schmunzelnd.

Hikari
Langsam wurde ich wach da er aufgestanden war. Ich murrte etwas als er mich ansprach und rieb mir die müden augen ehe ich mich aufrichtete und auf das essen sah welches er mir ans bett gebracht hatte. ich lächelte nun zu ihm ehe ich etwas rot an lief. "ahm.... ja ganz gut...",meinte ich nun etwas unsicher ehe ich ihn zu mir zog und ihn etwas zur seite Drückte. Ich sah auf seinen rücken der total zerkratz war und lief nur noch mehr rot an. ich hatte ihn ja regelrecht zerfleischt. "tut mir leid tut mir schrecklich leid >__< wenn ich angetrungen bin bin ich wie ne sukkubus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 27 Jan 2014, 20:15

Ayako
Ich setzte mich neben ihn und lächelte, als er sagte das zwei Barkeeper Jobs darunter waren. "Wenn sie dich nicht nehmen, müssen sie ganz schön dämlich sein" sagte ich und nahm einen Schluck von dem Tee. "Ich habe gut geschlafen" sagte ich lächlend "Und du?" fragte ich ihn und schmierte mir ein Brot mit Marmelade ehe ich auch anfing zu essen. "Damit mir nicht langweilig wird, wenn du weg bist, kann ich ja noch die ältere Dame besuchen gehen"


Masamune
Sie zog mich plötzlich zu sich und drehte mich um, ehe sie sich meinen Rücken ansah. Ja, das hatte beim Duschen ganz schön gebrannt aber das ging schon. Ich lachte, asl sie so rot wurde und sich dafür entschuldigte. Ich drehte mich zu ihr um und küsste sie sanft "Das ist schon in Ordnung Hikari, das heilt ja wieder" hauchte ich ihr zu und sah in ihre Augen. "Außerdem, war das ein verdammt geiler Sex gewesen, also entschuldige dich nicht dafür. Wir sind vier mal gekommen kleines" raunte ich ihr zu und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 27 Jan 2014, 20:26

Takuma
Ich lachte etwas als sie meinte das die schön dämlich wären wenn sie mich nicht nehmen würden. "ach das wird schon",meinte ich nun und trank einens chluck vom dem Kaffee. "ich hab auch sehr sehr gut geschlafen... grüß die alte Dame von mir ich werd nach dem frühstück am bessten auch gleich mal mich an die bewerbungen machen. das eine ist nen Nachtclub das andere ne Cocktailbar die auch etwas früher aufmacht",erklärte ich nun auch

Hikari
Ich wurde richtig rot und schüttelte verlegen und peinlich berührt denn Kopf. "ah... es ist mir dennoch peinlich... ich meine wir haben zwar sicherlich mit einen der bessten sexnächte gehabt überhaupt >.< aber ich war betrunken! Habe deinen rücken zerkratz und hab dir sonst was in der nacht ins ohr geflüstert",meinte ich nun hoch rot und drückte mein gesicht etwas in ein kissen. "ach und übrigens ich darf wieder alles unterdrücken! Immerhin hatten wir gesagt wir ziehen mit denn anderen zusammen wo ich zugestimmt hatte immer alles zuzulassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Heute um 01:06

Nach oben Nach unten
 
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Black Heaven - Sommer Sonne Sonnenschein!
» 4. Wettbewerb "Sommer, Sonne, Sonnenschein"
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: