Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 17 Jan 2014, 15:58

Ayako
Ich stöhnte lauter und grub meine Finger in sein Haar, als er nun an meiner Brust knabberte und saugte. Er war so schnell und fest... ich warf den Kopf in den Nacken und stöhnte lauter, je näher ich meinem Höhepunkt kam. Ich bewegte mich ihm auch von selbst leicht entgegen, das fühlte sich so gut an. Ich konnte bald nicht mehr...


Masamune
Ich erwiderte ihren Kuss und genoss es wie wir hier saßen. Wir küssten uns noch lange, ehe sie sagte das wir zurück sollten. Wege der Einweihungsparty. Ich nickte "Ja, dann gehen wir heim und richten uns dafür" sagte ich lächlend. Ich stand mit ihr auf und wir gingen langsam zurück zu der Wohnung. Fuhren mit dem Lift nach oben zu unserer Wohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 17 Jan 2014, 17:24

Takuma
Ich bemerkte wie sich Ayako zusammen zog und keuchte etwas mehr auf. Bestimmend drückte ich sie weiterhin runter wärend ich von unten zustieß. Ich beschloss zum endsport zu kommen und bewegte mich nun so schnell ich konnte mit. Ich wollte sie noch einmal richtig stöhnen hören und gab nun alles was ich noch hatte. Ich zog sie dicht zu mir runter und stahl mir einen heißen innigen Zungenkuss ehe ich ihn wieder löste und ihr dabei in die Augen sah wie sich ihr gesicht vor erregung verzog

Hikari
Wir liefen schließlich zurück zur Wohnung und dort angekommen drehte ich mich wieder zu Masamune herrum. "willst du dich denn noch mal umziehen? Ich glaube ich bleibe so",fragte ich nun ehe ich selbst dazu sagte das ich es wohl so lassen würde. ich hatte eigentlich ein gutes Outfit an fand ich. Ich lief nun in die Küche und holte etwas Wasser ehe ich einen schluck von meinem Glas nahm und dieses Masamune nun hinhielt. "auch ein schluck?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 17 Jan 2014, 17:40

Ayako
Ich stöhnte immer wieder und lauter. Er wurde schneller und ich zog mich immer mehr zusammen. Ich erwiderte seinen Zungenkuss und keuchte in seinen Mund. So gut, dachte ich mir und stöhnte immer mehr. Ich drückte mich ihm dichter entgegen und stöhnte laut, als ich mich komplett zusammen zog und ich ihn auch in mir kommen spürte. Außer Atem sah ich ihm in die Augen und lächelte.


Masamune
"Ich glaube ich sollte mir noch etwas anderes anziehen und dann können wir ja schauen, wann das ist und dort hoch gehen" sagte ich zu ihr und lächelte. Ehe ich auf ihr Glas sah, ich lächelte und nahm das Glas "danke" sagte ich und trank einen Schluck. Ehe ich ihr das Glas zurück gab. "Willst du mir helfen, mir etwas schönes zu finden zum Anziehen?" fragte ich sie grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Sa 18 Jan 2014, 23:50

Takuma
Außer Atem sah ich in Ayakos wundervolle Augen. Es war einfach zu schön. Nur ich berührte sie so nur mit mir teilte sie das Gefühl nur ich sah sie so. Zärtlich strich ich über ihre wange ehe ich sie etwas zu mir zog und von ihren wundervollen Lippen kostete. So sanft... ich strich ihren Rücken hinab und genoss für einen Moment diesen Augenblick ehe ich sie sachte von mir absetzte und erstmal etwas durch atmete.

Hikari
Ich nahm ihn das Glas wieder ab und stellte es beiseite. Bei der Frage ob ich ihm vielleicht helfen wollte etwas für ihn raus zu suchen grinste ich bereits und nickte zustimmend. Wir liefen zusammen ins ankleidezier und ich begann nun für ihn etwas raus zu suchen. Ich schnappte mir ne dunkle jeans welche ich ihm gab ehe ich noch ein schickes shirt in rot mit einiger Aufschriften in die hand drückt. zieh das mal an, meinte ich dabei ehe ich noch weiter schaute in einer Schublade waren sogar noch Uhren lederarmbänder halsketten für Männer. Schnell zog ich ein schickes lederarmband herraus. Das säh bestimmt klasse aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 19 Jan 2014, 00:23

Ayako
Ich erwiderte seinen sanften Kuss und kuschelte mich an ihn, als ich nun neben ihm lag. Legte meinen Kopf an seine Schulter und atmete tief durch. Das war einfach nur unglaublich schön gewesen. Ich lächelte und sah zu ihm auf "Ich liebe dich Takuma" hauchte ich ihm zu, ehe ich ihn sanft küsste und mich wieder an ihn kuschelte. Ich sah auf die Uhr "Wir haben noch eine Stunde" murmelte ich, strich ihm nachdenklich über die Brust. "Am liebsten würde ich mit dir einfach nur hier liegen, kuscheln und dann schlafen"


Masamune
Ich folgte ihr in den Kleiderschrank und nahm die dunkle Jeans und das Shirt, ehe ich mir beides anzog. Ich sah in den Spiegel, sah nicht schlecht aus. Ich nahm die Uhr und die Lederarmbänder, legte mir diese an und stellte mich vor Hikari. "Und wie sehe ich aus?" fragte ich sie grinsend, küsste sie dann kurz. Ehe ich sie fest in meine Arme zog. Ich trat ins Bad, gelte mir die Haare ein wenig nach oben. Ich ging danach zurück zu ihr "Wollen wir dann?" fragte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Di 21 Jan 2014, 18:30

Takuma
Ich zog sie dich an meine brust und kuschelte etwas mit ihr. Immerhin sollten wir uns auch etwas emtspannen nach der Anstrengung. Doch die Zeit begann weiter davon zu rennen weshalb ich schließlich Aufstand. "soo auch wenn mir das bett eher zusagt sollten wir uns blicken lassen", meinte ich nun ehe ich auch schon zum bad ging und kurz unter die dusche sprang ich brauchte ja nicht lange. Kurze katzenwasche. Ich trat schließlich wieder aus dem Bad jedoch mackt und lief zum schrank ehe ich mir nach und nach was rauszog und es anzog

Hikari
Nun sah ich genau auf masamune und lächelte zufrieden. Er sah darin wirklich unglaublich gut aus. "sehr schön da muss ich ja aufpassen das da kein Andrang an Frauen auf dich zugeht", sagte ich nun rtwas lachend ehe wir noch am Spiegel standen. Ich zog ihn zu mir ehe ich 3-4 Fotos schoss. Eines aufdem wir uns kussten eines normal und weitere etwas verrückt. jetzt können wir los ", meinte ich zufrieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Di 21 Jan 2014, 18:42

Ayako
Ich grummelte und sah zu Takuma, als dieser aufstand, Ich seufzte und stand dann auch auf. Ehe ich zum Bad lief, wo er gerade raus kam. Ich sah ihm nach und kicherte. Ehe ich mich kurz ab duschte und in den Spiegel sah. Ich strich mir nachdenklich über den Bauch und lächelte. "Unser Baby" hauchte ich und lief in unser Zimmer, ebenfalls nackt, wir waren hier alleine. Ich sah nachdenklich in den Schrank und zog mir erstmal Unterwäsche an, ehe ich mich für ein schönes Sommerkleid entschied. Ich steckte mir mein Haar hoch und zog noch einpaar passende Balarians an.
Ehe ich zu Takuma sah, ich nahm seine Hand "Dann lass uns gehen" sagte ich lächelnd.


Masamune
"Wird da einer besitzergreifend?" fragte ich sie grinsend und legte meine Arme um sie, als sie mich zu sich zog und wir nun einpaar Bilder von uns machten. Ich küsste sie auf einem sanft, auf dem anderen waren wir normal und auf zwei anderen, machten wir etwas verrücktes. Ich lächelte und nickte. Verlies mit ihr unsere Wohnung. Wir gingen auf das Dach, da von dort die Musik kam. Ich sah mich um "Hm..ganz schön was los hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 23 Jan 2014, 18:29

Takuma
Ich konnte es mir nicht nehmen und beobachtete sie etwas wie sie sich anzog... Wirklich ein toller Körper und das alles war etwas das nur mir gehörte. Das nur ich so sehen durfte und das als einzigster und erster. Ich zog mich schließlich auch an ehe ich zu ihr schritt und sie sanft in einen kuss vertiefte. "gut auf ins normale Leben",raunte ich ihr nun zu ehe ich mit ihr hoch lief. Dort angekommen war doch echt schon ne menge los es waren bestimmt an die 20-30 leute, mehr als ich eigentlich erwartete hatte. Ich begrüßte kurz Masamune und Hikari welche wohl auch erst gekommen waren und wir begannen uns etwas unter die anderen zu mischen

Hikari
Besitzergreifend? Ich? Niemals",stritt ich lächelnd ab wärend wir der Musik nach oben folgten. Es war wirklich was los und alle schienen sich angeregt zu unterhalten. Wir sahen zu Takuma und Ayako welche gerade dazu kamen und kurz winkte ich denn beiden ehe ich mich auch dazu bewegte mich mit einigen der Nachbarn zu tunterhalten. Dabei beäugte ichgenaustens die Frauen, immerhin musste ich wissen was hier so rumlief...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 23 Jan 2014, 19:29

Ayako
Ich erwiderte den sanften Kuss von Takuma und nickte. Wir liefen nach oben, ich winkte Hikari zurück, als ich sie sah und sie uns zuwinkte. Ehe ich zu Takuma auf sah und wir uns nun mit einpaar Leuten unterhielten, hier war wirklich viel los. Ein Junge bot mir etwas alkoholisches an, aber ich winkte ab. Ich war schwanger und da kam sowas erst recht nicht in Frage und selbst wenn ich es nicht wäre, wollte ich keinen Alkohol.
Ich klammerte mich etwas an den Arm von Takuma, ich blieb einfach in seiner Nähe, dann ging das sicher.


Masamune
Ich lachte und sah mich nun hier oben um. Ganz schön viel los. Ich folgte Hikari und sah mich ein wenig um, ehe ich uns etwas zu trinken holte. Ich lief zu ihr zurück und ein Mädchen sprach mich an, ich unterhielt mich kurz mit ihr. Sie war nicht mein Typ und egal wie lieb sie schauen würde. Ich liebte Hikari und lief dann zu dieser hinüber. "Hab dir was zu trinken mitgebracht Schatz" sagte ich lächelnd zu ihr, hielt ihr das Glas hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 23 Jan 2014, 21:18

Takuma
Mein blick wand sich zu ihr als sie sich so nahe zu mir stellte. Es schien ihr irgentwie noch nicht ganz geheuer... Nun gut es war ja auch alles etwas komisch, aber wir müssten uns hier neu einleben und wir würden sicherlich auch hier ein gutes Leben führen. Wir unterhielten uns noch eine weile mit denn anwesenden und einige davon schienen wirklich sehr nett ich traf sogar auf ein paar Jungs mit dennen ich mich gut unterhalten konnte, über typische Männer sachen eben, sodass Ayako leider nicht wirklich mitreden konnte. "du kannst ruhig auch etwas herrum schauen und mit denn anderen reden",meinte ich nun leise zu ihr gewand und lächelte zuversichtlich

Hikari
Ich beobachtete genau wie dieses Mädchen mit Masamune sprach und natürlich passte mir das nicht... ich verstand umsomehr wie er sich wohl gefühlt hatte. Ich wand mich etwas ab als er an kam und uns das trinken brachte. "danke...",meinte ich etwas abweisend schnappte das Glas und lief zu einer Gruppe von einigen jüngeren Leuten und versuchte dort etwas Gesprächstoff aufzunehmen, auch wenn ich etwas in gedanken war. Hatte Masamune auch so starke eifersucht? Mir war garnicht mehr bewusst wie nervig dieses gefühl sein konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 23 Jan 2014, 21:53

Ayako
Ich hörte Takuma und den Jungs zu mit denen er sprach. Aber wirklich verstehen tat ich sie nicht, ich sah zu Takuma auf. Dann unsicher um mich herum. Hier waren so viele Leute, ich drückte mich dichter an ihn. Ich sah nochmals zu ihm auf und nickte leicht. Ehe ich mich von ihm löste und mich umsah. Ich entdeckte eine ältere Dame und lief zu dieser, da sie so alleine da saß. Ich setzte mich zu ihr und lächelte sie schüchtern an. Wir fingen an zu reden, dabei sagte ich ihr das ich ein Kind erwarten würde und sie lächelte. Ehe sie mir einpaar Tipps gab und von sich erzählte. Ich lächelte und hörte ich gespannt zu.


Masamune
Ich zog irritiert die brauen hoch, als sie so abweisend war und sich das Glas schnappte und ging. Ich kratzte mich am Hinterkopf, was war den nun schon wieder. Ich seufzte und trank das Glas in meiner Hand auf Ex runter. Ich sah mich um und steckte meine Hände in die Hosentaschen, ehe ich zu Takuma rüber lief. "Man, versteh einer die Frauen" grummelte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 23 Jan 2014, 23:00

Takuma
Ich blickte Ayako noch einen Moment hinterher um sicher zu stellen das alles ok war ehe ich mich dann Masamune zuwand der zu uns schritt. "oh wieso was denn los im Paradies?",fragte ich ihn nun etwas irritiert als er so ankam. Ich dachte eigentlich das es hier jetz weniger sorgen gab doch er schien jetzt schon wieder was zu haben. Der arme kerl... da hatte ich es vielleicht etwas einfacher mit Ayako

Hikari
Ich unterhielt mich noch einen Moment mit denn anderen ehe ich mich zu Ayako und der Dame gesellte. "und alles gut bei euch?",fragte ich nun ehe ich mich zurück lehnte und etwas trank. Irgentwie war ich gemischter Gefühle. Mir fiel auf wie eine Gruppe von 3 Mädchen masamune und auch Takuma genau beäugten und zu tuscheln begannen. Super... irgentwie hatte ich jetzt schon wieder lust neu umzuziehen... Noch dazu waren sie tatsächlich sehr hübsch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 23 Jan 2014, 23:12

Masamune
"Wenn ich das nur wüsste" murmelte ich und raufte mir durch das kurze Haar. "Ich bin etwas zu trinken holen gegangen und ein Mädchen hat mich angesprochen, ich hab mich nur kurz mit ihr unterhalten und bin dann weiter zu Hikari, aber diese war schon wieder abweisend. Was hab ich bitte falsch gemacht?" fragte ich die Jungs und schüttelte den Kopf "Ich hab ja noch nicht mal geflirtet wozu auch, ich hab nur Augen für Hikari"


Ayako
Ich sah zu Hikari auf und nickte lächelnd "Ja, alles gut. Miss Eklin hat mir gerade von früher Erzählt, als sie in meinem alter war" erzählte ich Hikari und sah zu Miss Eklin. Ich folgte dem Blick von Hikari zu den drei Mädchen. Auch Miss Eklin sah zu den Mädchen, dann zu mir. "Dein Freund?" fragte sie mich und ich nickte als sie auf die Jungs zeigte "Ja, dieser dort" sagte ich und zeigte auf Takuma. "Mach dir keine sorgen liebes. Von dem was du erzählt hast, wird er nur auf dich achten" sagte sie aufmunternd, ich lächelte verlegen und nickte leicht. Strich mir über den Bauch. Ich trank den Tee den Miss Eklin mitgebracht hatte und aß von ihren Keksen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 23 Jan 2014, 23:57

Takuma
"ich glaube das sie einfach eifersüchtig ist das du so gut hier ankommst, sie hat angst wegen der Konkurenz",meinte ich nun und war mir da auch sehr sicher. Ich verstand recht viel von Frauen und vondaher war dies noch leicht herraus zufinden. "du wirst übrigens abgecheckt",meinte ich zu ihm geflüstert und deute unbemerkt auf die 3 Mädchen die uns ansahen wärend ich noch etwas trank. "im zweifel hilft reden ja für gewöhnlich",riet ich ihm nun noch ehe ich zu Ayako lief und sie nun sanft und dennoch leidenschaftlich besitztergreifend küsste. Ich war vergeben und das sollten sie ruhig alle sehen!

Hikari
Die Frau war sehr nett und ich hörte denn beiden zu wärend sie auf die Mädchen achteten. Als Takuma dann schließlich noch zu uns kam und Ayako so offen küsste lächelte ich etwas ehe ich mich verabschiedete und zu denn getränken lief. Ich trank fünf kurze Wodtkas leer ehe ich noch mehr Alkohol fließen lies. Immerhin feierten wir da konnte man sowas doch auch ruhig mal ausnutzten! Musik wurde gespielt und ein paar tanzten wobei ich mich auch dazu tat und einfach mit tanzte, schon gut angeheitert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 00:11

Ayako
Ich sah zu Takuma als dieser zu uns kam und lächelte ihn an, ehe ich seinen Kuss erwiderte. Ich löste mich von ihm und sah in seine Augen, lächelte ihn verlegen an. Ehe ich ihm Miss Eklin vorstellte. Die ältere Dame nickte ihm zu und machte ihm komplimente, was für ein hübscher Junge er doch war. "Muss ich mir nun sorgen machen, das sie mir Konkurenz machen Miss Eklin?" fragte ich sie kichernd, sie lachte ebenfalls und trank ihren Tee. Ich sah zu Takuma hoch "Sie hat mir einpaar tipps für die Schwangerschaft erzählt und du musst die Kekse probieren, die sind wirklich lecker" erzählte ich ihm und aß schon meinen nächsten Keks. Sah dann Hikari nach


Masamune
Ich seufzte tief, mit ihr reden da sie eifersüchtig ist. Ich sah zu den frei Mädchen und knurrte. Ich sah mich nun nach Hikari um, bei Takuma und Ayako war sie nicht mehr, ich fand sie auf der Tanzfläche und ging zu ihr. Drückte den Typen beiseite der sie gerade antanzte und antaschen wollte. "Sie ist mein Mädchen" sagte ich in einem ersten Ton, ehe ich Hikari zu mir zog und an mich drückte, ich küsste sie heiß und innig auf der Tanzfläche. "Ich gehöre nur dir Hikari, lass die andern weiber glotzen, ich will nur dich" hauchte ich ihr leise zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 00:41

Takuma
Schließlich setzte ich mich zu denn beiden Damen und zog Ayako dicht an mich herran ehe ich meinen arm um sie legte. "oh nadas klingt doch super dann hast du ja jemanden der mit dir zu solchen kursen geht oder dir fragen beantwortet das muss ich dann nicht machen",meinte ich nun etwas erleichtert ehe ich sie auf die stirn küsste und kurz etwas kitzelte. Ich war ein Mann, was sowas anging war ich etwas überfordert und froh das diese Dame mit Ayako über sowas reden konnte. Vielleicht war diese Nachbarschaft wirklich das, was wir gut gebrauchen konnten hier! Ich nahm nun denn keks welchen mir Ayako hin hielt und kostete davon. Wirklich gut, sowas schafften auch nur ältere damen. "Wirklich sehr sehr lecker, danke"

Hikari
Gerade als mich ein Typ antanzte drückte ihn Masamune weg und zog mich stattdessen an sich. Ich sah kurz etwas überrascht drein ehe er mich einfach so heiß küsste. Seine Worte waren wirklich süß, da konnte man ja garnicht böse oder gar eingeschnappt sein. "das ist aber süß von dir",meinte ich etwas lallend da ich doch schon ordentlich was getrunken hatte. Es war einfach zu lange her das ich dieses nervige gefühl namens eifersucht kannte. Ich hatte angst ihn zu verlieren und das machte mir beinahe schon richtige angst. Ich zog Masamune enger an mich ehe auch ich ihn in einen heißen kuss verwickelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 00:49

Ayako
Ich kuscheltem ich an Takuma und lachte, als er mich kitzelte. Miss Eklin lachte nun selbst "Nein, nein mein Junge, zu diesen Treffen wirst du selbst gehen müssen mit deiner liebreizenden Freundin" sagte sie zu ihm. Ich lächelte und war froh das er bei mir war, aber ja, ich konnte Miss Eklin wirklich viel fragen, wenn ich was brauchte. Ich lächelte, als auch ihm die Kekse zu schmecken schienen. Ich küsste ihn sanft und trank von dem Tee. Ich beobachtete die anderen, ehe Miss Eklin aufstand. "Es wird schon spät und ich bin müde. Ich werde mich hinlegen gehen" sagte sie lächlend "Die Kekse könnt ihr mitnehmen. Gute Nacht" sagte sie .Ich lächelte "danke, gute Nacht Miss Eklin" sagte ich lächeldn zu ihr, sah ihr nach, als sie ging. "So eine Oma hätte wohl jeder gern" sagte ich, kuschelte mich dichter an Takuma


Masamune
Ich lächelte Hikari an, sie lallte schon richtig. Ich hielt sie an mich gedrückt "Wie viel hast du getrunken?" fragte ich sie ernst und sah in ihre Augen, erwiderte ihren heißen Kuss aber und strich über ihren Rücken runter zu ihrem Hintern, rieb mich leicht an ihr, als wir anfingen zu tanzen. "Vielleicht sollte ich dich runter in unser Zimmer bringen, das du deinen rausch auschlafen kannst" sagte ich grinsten zu ihr und leckte über ihre Lippen "Oder hast du eine andere Idee?" fragte ich sie raunend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 01:05

Takuma
Auch ich verabschiedete mich von der alten Dame und wünschte ihr eine Gute nacht ehe ich mich ihr zuwand und nickte. "stimmt so eine nette alte Dame hat man sicherlich gerne als Oma",raunte ihr ihr zu wärend ich sie mehr an mich zog und etwas durch die Menge blickte. "wollen wir uns noch etwas unter die Menge mischen? Oder möchtest du lieber ins bett?

Hikari
Ich sah zu Masamune als dieser ernst wurde ehe er über meinen Hinter strich und wir tänzelten. ich drückte mich enger an ihn ehe ich etwas kicherte. "du bist wirklich süß Masamune! Noch nie... noch nie hab ich jemanden so sehr geliebt wie dich, wirklich!",meinte ich desweiterin und noch immer war ich etwas am lallen. Vielleicht doch wirklich etwas zu viel getrunken und zu wenig gegessen... Ich drückte mich mehr an Masamune ehe ich ihn frech einfach richtig heiß antanzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 01:11

Ayako
Ich sha zu Takuma und lächelte, als er mich fragte ob wir uns noch unter die Leute mischen sollen oder ob ich ins Bett soll. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Lass uns noch ein bisschen tanzen und dann gehen" sagte ich zu ihm und nahm mir noch einen Keks, ehe ich aufstand und zog Takuma sanft mit mir. Ich lächelte ihn an und lehnte mich an ihn, legte meine Arme um seinen Nacken und lächelte ihn an. "Hast du einpaar Freunde gefunden?" fragte ich ihn lächlend


Masamune
Ja, sie hatte zu viel getrunken, das merkte man. Ich sah in ihre Augen und grinste sie an, ehe ich sie hoch hob und an mich drückte. Ich sah mich um und fand Takuma und Ayako. Ich ging zu ihnen "Ich bringe Hikari ins Bett, sie hat etwas zu viel getrunken" informierte ich die beiden, ehe ich mich von einpaar anderen verabschiedete und ging dann die Treppe runter, betrat unser Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und brachte sie ins Bett, legte mich neben sie und zog sie an mich. Küsste ihre Lippen sanft "Nun sind wir alleine"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 15:55

Takuma
Wir liefen zur Tanzfläche und ich zog sie sachte zu mir herran wärend wir langsam etwas tänzelten die Musik war gerade auch etwas ruhiger. "ach naja ein paar jungs aus dem 2 Stock waren ganz gut drauf, und hast du noch jemanden kennen gelernt außer die Dame von vorhin?",fragte ich nun und strich sanft über ihren Rücken wärend wir langsam tanzten. Auch wenn ich anfangs nicht so für diese Feier war so lief sie doch garnicht mal so schlecht. Ich sah auf als Masamune uns sagte das er Hikari lieber ins bett brachte da sie zu viel getrunken hatte und nickte ihm zu, ich glaube das bei dennen der abend noch nicht vorbei war. "weißt du was Hikari hatte?

Hikari
"huch",machte ich überrascht als er mich hoch hob und legte meine arme um seinen nacken um mich fest zu halten. Er trug mich nun wieder runter und wir betraten wieder unsere Wohnung wo er uns ins schlafzimmer brachte und mich aufs bett absetzte. Bei seinem satz das wir nun alleine waren schmunzelte ich etwas ehe ich mich drehte und über ihn gebeugt war. "gefällt mir schon viel besser",meinte ich nun ehe ich ihn heiß küsste und mich an ihn schmiegte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 16:47

Ayako
Ich schüttelte den Kopf "Nur die alte Dame" sagte ich zu ihm, als er mich fragte ob ich noch jemanden kennen gelernt hatte. "Wir haben uns gut unterhalten und es war so spannend was sie alles erzählt hatte.." erzählte ich verlegen und kuschelte mich etwas an ihn, während wir langsam weiter tanzten. Das war schön..
Ich sah Masamune und Hikari nach, ehe ich zu Takuma auf sah. "Ist den was passiert?" fragte ich ihn und dachte nach "Hm…sie hat drei Mädchen angesehen, die zu euch geblickt hatten. Also zu Masamune und dir" erzählte ich ihm. "War nicht schön, aber du bist ja dann gekommen" sagte ich lächelnd. "Und auch die Alte Dame sagte mir, das du nur mich willst, das hat sie gesehen sagte sie" erzählte ich ihm kichernd


Masamune
Ich grinste sie an und sah in ihre Augen, nun war sie über mir und schmiegte sich so an mich. Ich legte meine Arme um sie und erwiderte ihren heißen Kuss. Zog sie enger an mich und zog sie in einen wilden innigen Zungenkuss. "Und was möchtest du nun machen, meine liebe?" fragte ich sie gegen ihre Lippen raunend, auf meinen Lippen lag noch immer ein breites grinsen, da ich dem gerade nicht abgeneigt war, etwas Zeit mit ihr zu verbringen und ich war auch froh das sie nicht wütend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 19:49

Takuma
Irgentwie hatte ich damit gerechnet das es bei der einen älterin Dame bleiben würde, aber so war Ayako nunmal sie war eine ruhige liebe und schüchterne Seele. Ich zog sie etwas mehr an mich und wir tänzelten weiterhin wärend die Musik noch ruhig spielte. "ja und vorher hatte ein Mädchen Masamune angemacht wo er trinken für beide geholt hatte aber er würde da ja auch nie drauf eingehen... komisch vielleicht ist sie es nicht gewöhnt das sie eifersüchtig ist und nicht wie sonst Masamune",meinte ich nun und dabei strich ich über ihre wange ehe ich sie etwas mehr an mich herran zog und sanft mit viel gefühl küsste. "da hat die alte Dame recht ich hab meine Frau~

Hikari
Ich begann seinen hals mit heißen küssen zu pflastern und sah zu ihm auf als er mich fragte was ich nun machen wollte und grinste schließlich. Auch auf seinem lippen lag ein grinsen was mir durchaus gefiel. "wenn denkst du sollten wir denn machen, liebster?",fragte ich scheinheilig und begann langsam seine brust hinab zu wandern. Ich öffnete seine hose nun und zog ihm diese aus sowie auch langsam denn rest der Kleidung, sodass er nur noch in Boxershorts da lag. "du gehörst mir, so darf dich keine andere sehen. ",raunte ich hervor und küsste ihn weiterhin heiß und sehr wild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 20:42

Ayako
Wir tanzten schön mit einander weiter und es war einfach nur schön. Ich sah ihn nachdenklich an "Meinst du das sie Eifersüchtig war? Hm.. ich habe sie noch nie eifersüchtig gesehen, daher kann ich es nicht beurteilen" sagte ich zu ihm und erwiderte seinen sanften und gefühlvollen Kuss. Ich lächelte ihn mit leicht geröteten Wangen an und umarmte ihn fest. "Und ich habe meinen Mann" sagte ich glücklich zu ihm. Sah zu ihm auf "Und bald sind wir drei" hauchte ich und war einfach nur glücklich mit ihm. Hier waren wir sicher, er war bei mir und wir mussten uns nie wieder trennen. Die Musik wurde ein wenig wildert, ich sah zu ihm auf und lächelte. Ehe ich mich von ihm löste und tief durch atmete ehe ich vor ihm anfing zu tanzen. Kreiste meine Hüften.


Masamune
Ich grinste einfach weiter und beobachtete sie dabei, wie sie langsam runter wanderte mit ihren Küssen und ich schon bald nur noch in Boxer vor ihr lag. Ich erwiderte ihren heißen und wilden Kuss, ehe ich uns umdrehte und nun über ihr war. Strich ihre Seite hinab und weiter runter zu ihrem Oberschenkel. Ich küsste sie einfach weiter, ich war so angetan von ihr. Ich strich wieder hinauf und über ihre Brust, ehe ich ihr Oberteil auszog und sie wieder küsste. "Und nur ich darf dich ohne Kleidung sehen, du bist mein Hikari und ich dein" raunte ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 21:40

Takuma
Als die Musik dann langsam wieder umschlug grinste ich etwas ehe ich bemerkte das mich Ayako antanzte. Zu meiner freude, natürlich. ich beobachtete sie genau und grinste bei dem anblick ihrer kreisenden Hüften ehe ich meine hände an diese legte und mit ihr begann heiß´zu tanzen. Es war mir wieder mal deutlich gezeigt das es richtig war mich für sie zu entscheiden. ich liebte dieses unglaubliche Mädchen. Sie war so anders wie die die ich zuvor kannte, sie war die mit der ich glücklich werden konnte. Heiß tanzten wir eng aneinander ehe ich ihr kinn etwas zu mir hoch zog und sie in einen Heißen und wirklich tiefen Zungenkuss steckte.

Hikari
Verspielt strich ich über seine Brust nachdem er sich mit mir gedreht hatte und nun er über mir lag. Seine berührungen machten mich jetzt schon wahnsinnig... Ich beobachtete genau wie er über meinen oberschenkel strich ehe er mir dann das Shirt auszog. Bei seinen Worten schmunzelte ich etwas. Stimmt schon... wir liebten uns! Und niemand würde fremdgehen weil wir garkeine Augen für andere hatten. "ich liebe dich Masamune~~",flüsterte ich ihm leise zu ehe ich sein Kinn anhob und ihn heiß und mit viel verlangen mit Zunge küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 24 Jan 2014, 21:59

Ayako
Ich lächelte Takuma an, als er seine Hände an meine Hüften ergriff und wir nun beide so heiß tanzten. Ich legte meine Hände an seine Oberarme und sah in seine Augen, ehe wir weiter tanzten und ich meine Hüften weiter vor ihm bewegte. Ich machte das nur für ihn, nur für ihn tanzte ich nun so. Ich erwiderte seinen Zungenkuss, legte meine Arme um seinen Nacken und schmiegte mich an ihn. Umspielte seine Zunge erst zaghaft dann immer wilder. Ich war so in den Kuss und auf ihn fixiert das ich vergaß das um uns herum so viele Leute waren.


Masamune
Ich sah in ihre Augen und strich hoch zu ihrer Wange, strich ihr über diese und lächelte sie an. Ehe ich ihren Kuss erwiderte und ihn noch mehr vertiefte. Wir küssten uns so lange, Sodas ich außer Atem war, als ich mich von ihr löste. "Ich.. liebe dich auch..Hikari" raunte ich keuchend und setzte mich auf, zog sie zu mir hoch, das sie breitbeinig auf meinem Schoß saß. Ehe ich meine Hände an ihren Hintern legte und sie so dichter an mich zog. Ich brummte erregt und grinste sie an. "Es ist das erste mal, das ich dich angetrunken erlebe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Heute um 06:44

Nach oben Nach unten
 
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Black Heaven - Sommer Sonne Sonnenschein!
» 4. Wettbewerb "Sommer, Sonne, Sonnenschein"
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: