Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 14:47

Takuma
Ich genoss es als sie mir über denn rücken strich ehe ich etwas aufblickte bei ihren Worten. Ungewohnt? "weißt meinst du mit ungewohnt? jetzt hier zu sein oder weil wir beide etwas anders aussehen?",fragte ich nun nach ehe ich gegen ihre nasenspitze tipte. Ich lächelte sie herzlich an und erneut stahl ich mir einen kuss von ihren sinnlichen Lippen ehe es auf einmal klingelte. Ich seufzte etwas auf ehe ich aufstand und zur Tür schritt. "ja?",fragte ich nun als ich die Tür öffnete stand ein junger Mann vor mir. "oh hallo sie sind wohl die neuen, wir haben hier eine recht gute Nachbarschaft daher laden wir sie heute ein. Wir veranstallten oben auf dem Dach eine kleine willkommensparty. Also bis später dann um 20 uhr",meinte dieser ehe er sich wieder verabschiedete ich sah etwas irrtiert hinter her ehe ich die tür schloss und zu Ayako sah. "komischer typ",meinte ich nun doch irgentwie sagte mir mein instinkt das sie denn garnicht mal so schlimm fand.

Hikari
Noch immer lies mich Masamune mit diesem Thema nicht in ruhe und als er mich umdrehte blickte ich direkt in seine Augen. Er war aufgebracht und unsere Stimmung schien von Sekunde zu Sekunde zu sinken. "boar! Masamune lass es doch einfach dabei",knurrte ich ehe ich denn teller auf das Abtropfgitter legte und an ihm vorbei schritt wieder ins Wohnzimmer. Unsere gemüter liefen immer heißer und das schien wohl mit einer der handfesten Streits eines Paares zu werden, klasse.. Ich seufzte nun auf und strich mir die haare nach hinten aus meinem Gesicht. "Masamune ich will mich nicht mit dir streiten",meinte ich nun mit etwas besserer nicht so genervter stimme und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 15:14

Ayako
"Ja, wegen unserem Aussehen Takuma. Dein Haar ist nun kürzer und es ist nicht mehr das schöne schwarz" sagte ich zu ihm, strich ihm durch sein Haar und lächelte ihn an. Ehe ich seinen Kuss erwiderte und dann die Tür hörte. Ich sah Takuma nach und seufzte, ehe ich mich aufsetzte und den Jungen Mann dort musterte. Er lud uns zu einer Feier ein. Ich stand auf und nickte, als Takuma sagte das es ein komischer Typ war, er fragte nicht mal ob wir das überhaupt wollten oder wartete auf eine Antwort. Ich kuschelte mich an Takuma "Ich möchte mich heute ausruhen..wenn du auf die Feier willst, dann können wir ja kurz dahin oder du selbst" murmelte ich


Masamune
Und schon wieder wurde sie wütend und sagte das wir es einfach dabei belassen sollten. Ich sah ihr nach und raufte mir durch das Haar. Ehe ich zu ihr sah "Vergiss es einfach, ich muss mal raus" sagte ich nur und ging zur Tür. Wo ich mir eine Jacke anzog und als ich raus wollte, stand dort ein Junge. Ich musterte ihn lange, als er davon erzählte das eine Willkommensparty auf dem Dach stattfinden würde. "Kein interesse" knurrte ich ihn an und ging an ihm vorbei, die Treppe nach unten. Ich hatte keine Lust auf den Fahrstuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 15:52

Takuma
Ich wand mich Ayako wieder ganz zu nachdem der Typ wer war und sah sie genau an ehe ich mit ihr wieder zurück zum Sofa lief und wir uns dort wieder hinlegten. "mh... wir sollten vielleicht mal kurz vorbei schauen ich hab keine lust das wir direkt die verhassten nachbarn sind und immerhin müssen wir ja von nun an mit dem hier klar kommen da schadet es nicht wenn man uns leiden kann, müssen ja nicht lange dort bleiben",meinte ich nun und grinste ehe ich mich wieder über sie beugte. "aber nun zurück zu dem wo wir aufgehört haben~",meinte ich frech ehe ich sie wieder heiß küsste

Hikari
Als dieser Typ kam drehte ich mich um und sah wie Masamune hinaus schritt und das durchaus wütend ich seufzte etwas ehe ich zur Tür lief. "tut mir leid er meint das nicht so",meinte ich nun sanft ehe ich die tür schloss und ihm hinter ging. Ich lief die treppe runter und fing ihm im 4 stock ab. "Masamune!",rief ich damit er stehen blieb und ich umarmte ihn von hinten. "bitte... ich will keinen unnötigen streit.. ich bitte dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 16:22

Ayako
Ich nickte leicht "du hast ja recht, kurz sollten wir dort hin gehen" sagte ich zu ihm und lächelte ihn an, wir gingen gemeinsam zurück zur Couch. "Dann sollte ich mich in der Zeit noch ein wenig hinlegen" sagte ich kichernd, als wir nun wieder auf der Couch lagen und er über mir war. Ich erwiderte seinen heißen Kuss und drückte ihn sanft auf mich. Ich lächelte ihn an, sah ihm in seine Augen, ehe ich ihn weiter küsste, strich mit den Fingern unter sein Shirt und seinen Rücken hinauf


Masamune
Ich hörte ca. im vierten Stock die Stimme von Hikari und dann ihre Umarmung. Ich seufzte und blieb stehen. Sie umarmte mich von hinten, ehe ich mich zu ihr umdrehte. "Du willst keinen streit, aber du willst mir auch nicht die wahrheit sagen, nein lieber schreist du mich an, ich soll das vergessen aber wie kann ich das bitte?" fragte ich sie ernst und strich über ihre Wange. "Ich liebe dich Hikari, wieso redest du nicht mit mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 16:36

Takuma
"mh~ willst du wirklich nur ruhig liegen?",fragte ich nun schmunzelt ehe ich ihr langsam das oberteil auszog und es bei seite warf. Genüsslich begann ich ihren hals mit küssen zu pflastern wärend meine hände ihre Seiten entlang glitten immer tiefer bis ich an ihrer hose halt machte. Ich sah kurz zu ihr hoch ehe ich schließlich doch langsam denn Knopf der Hose öffnete und auch denn reisverschluss langsam hinunterschob...

Hikari
Er drehte sich zu mir um und als er mir so in die Augen sah und mir über die Wange strich wurde ich immer weicher. Ich blickte bei seite da mir das alles einfach nur unangenehm war. "weißt du... ich liebe dich ja auch! Über alles Masamune das weißt du auch. Und gerade deswegen will ich einfach nicht das du alles weißt",erklärte ich nun und dabei drückte ich seine hand nun etwas. ich finde es unangenehm das du weißt mit wem ich was hatte...",meinte ich weiter ehe ich seine Hand wieder los lies und die Treppe wieder hochschrit. ja ich hatte was mit Marik zufrieden?!",meinte ich nun mit etwas lauterer stimme ehe ich ihn mit leichten trännen ansah und schließlich die treppen wieder hoch rannte zur wohnung zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 16:59

Ayako
Ich lächelte ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein, das ist gerade einfach schön" hauchte ich ihm zu und beoabchtete wie er mir mein Oberteil auszog und nun auch an meiner Hose war. Ich sah in seine Augen und lächelte, ehe ich ihm nun sein Shirt auszog, ich küsste ihn sanft, dann immer heißer. "Mach weiter" hauchte ich ihm zu und lächelte, strich über seine breite und muskulöse Brust. Ich strich hoch zu seinen Wangen und küsste ihn wieder, als ich ihn zu mir runter zog


Masamune
Sie sagte mir das sie mich lieben würde und nicht wolle das ich weis mit wem sie es alles schon hatte. Ich sah ihr nach, als sie ein wenig die Treppe nach oben ging, als sie zugab da sie mal etwas mit Marik hatte. Ich sah sie erschrocken an und sah ihr nach, ehe ich anfing die Treppe hinauf zu hechten. Ich ergriff ihre Hand, ehe ich sie zu mir herum wirbelte und sie an mich, in meine Arme zog. Ich zog ihr Kinn hoch und küsste sie lange und leidenschaftlich. "Ich will nicht das er in deiner Nähe ist, ich will dich nicht an jemand anderes verlieren" hauchte ich ihr zu, sah in ihre Augen. "Ich liebe nur dich Hikari, kein anderer soll dir so nahe sein wie ich es dir bin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 17:24

Takuma
Ich sah ihr grinsend zu wie sie mein Shirt nun auch auszog und zufrieden stellte ich fest das auch sie nicht abgeneigt von meiner Idee war! Ich zog ihr nun auch die hose aus und warf sie einfach achtlos bei seite, sodass sie auf denn boden landete. "oh~ kanns da einer nicht abwarten?",fragte ich grinsend ehe ich frech ihren bh nun auch noch öffnete und diesesn ebenso achtlos bei seite schniss. spielerisch begann ich gierig ihren rechten Nippel zu umrunden mit der Zungenspitzte. Ich begann daran zu saugen und heiß zu knabbern wärend meine hand langsam zu ihrem schritt wanderte. Ich wollte sie, jetzt! Gut das dieser komische kauz bereits da gewesen war somit würde er nicht mehr stören

Hikari
Ich versuchte die Treppen so schnell wie möglich hinauf zu rennen doch zu meinem bedauern war Masamune recht schnell hinter mir her gehechtet. Er ergriff meine hand und wirbete mich herrum ehe ich mich kurz darauf auch schon in seinen Armen wieder fand. ich seufzte leicht auf und drückte mich gegen seine brust doch er hob mein kinn und küsste mich. ich weitete leicht die augen da mich das verwunderte. Warum küsstete er mich, trotz dieser Nachricht? Bei seinen Worten wurde mein Herz ganz schwer. "Masamune... du verlierst mich doch nicht",versicherte ich ihm ehe ich meine arme um seinen hals schlang und ihn dicht an mich zog. "ich habe nicht umsonst meiner ganzen Familie denn rücken gekehrt ich habe das erste mal seit jahren wieder ich liebe dich gesagt~ und das alles wegen dir! Ich bin glücklich mit dir",meinte ich weiter und dabei strich ich durch sein haar. "ich liebe dich! und genau deswegen will ich nicht das du weißt was ich mit wem wann hatte... es ist mir unangenehm... ich bin glücklich mit dir! Ich brauche keinen anderen mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 17:34

Ayako
Ich lächelte ihn an "Schon möglich" hauchte ich ihm zu und grub meine Finger in sein Haar, als er sich über meine Brust her machte und keuchte stark auf. Da es sich einfach nur gut anfühlte. Ich spürte wie seine Hand langsam runter strich und wand mich unter ihm. Seine bloßen berührungen machten mich schon wirklich an. Ich sah zu ihm hinab und drückte seinen Kopf leicht dichter an meine Brust.
Ich legte meine Beine um seine Hüfte und keuchte immer stärker, wand mich noch mehr, als ich seine Hand an meinem Schritt spürte.


Masamune
Ich lehnte meine Stirn an die ihre, als sie mir sagte das ich sie nicht verlieren würde. Und sie glücklich mit mir war. Ich lächelte sie sanft an. "Das ist schön zu hören" hauchte ich ihr zu, sah in ihre wunderschönen Augen. "Ich liebe dich Hikari, mir ist es egal mit wem du was schon hattest du bist bei mir und das wird auch so bleiben. Ich habe dich aus deinem Schneckenhaus geholt und werde dich nie wieder dort rein lassen" raunte ich ihr zu. Ich drückte sie dichter an mich, strich durch ihr Haar. "Sollen wir ein wenig die Umgebung erkunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 18:20

Takuma
Zu guter letzte zog ich nun auch ihr letztes stück Stoff aus und warf es bei seite. Gierig begann ich nun von ihr zu kosten. Verspielt küsste ich ihre Brust hinunter. eine heiße Spur von küssen bahnte sich denn weg inner tiefer wärend ich unter der decke verschwand. ich machte es mir zwischen ihren beinen beweuem welche ich nun auf meine schultern abstützte ehe ich gierig begann direkt über ihren Spalt zu fahren. heiß drängte ich meine Zunge in ihre heiße höhle wärend mein Daumen ihre Perle leicht spieleriscr neckisch umrundete. ich wollte sie stöhnen hören, sie sollte sich unter mir hin und her winden!

Hikari
Einen Moment lang kuschelte ich mich noch an Masamune ehe ich ihm zustimmte und nickte. Ich löste mich von ihm. "gut können wir machen, aber wenn du nichts dagegen hast würde ich mich erstmal umziehen und dann können wir ja schauen was wir machen wollen",schlug ich gleichzeitig mit meiner bitte vor wärend wir wieder hoch liefen und die Wohnung betraten. ich ging rüber ins Schlafzimmer und öffnete denn Schrank der sich als Tür entpuppte und ich tratt nun ein dahinter war ein Ankleidezimmer versteckt welches mich durchaus etwas überrascht. Und ich begann durch die sachen zu stöbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 18:33

Ayako
Ich war nun splitter nackt. Ich beobachtete wie Takuma meine Brüste runter küsste und keuchte auf, ehe ich spürte wie er meine Beine auf seine Schultern legte und im nächsten Moment spürte ich seine Zunge. Ich stöhnte auf und vergrub meine Finger in seinem Haar, stöhnte etwas mehr, das fühlte sich gut an, wirklich gut. Ich wand mich leicht unter ihm und drückte mein Kreuz durch. So gut, dachte ich mir und legte den Kopf in den Nacken.


Masamune
Ich nickte und foglte ihr nach oben, ehe ich ihr durch eine Tür folgte in unsere Wohnung, wo eine großes Ankleidezimmer war. Ich sah mich verwundert um "Ok... das ist hart. Wozu braucht man so ein Riesen Zimmer für kleidung?" fragte ich sie nun und sah mir diese genau an, so recht verstand ich es nicht. Frauen und Schuhe, sowie Kleidung, aber wozu so ein Zimmer voller Kleidungsstücke, die würde sie doch niemals alle tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 19:00

Takuma
Gierig dran meine Zunge immer tiefer in sie wärend ich ihr stöhnen lauschte. Zufrieden schien sie dies zu genießen und ich fuhr mit der Zunge wieder hinaus wärend ich mit 2 Fingern eindrang, welche sich sofort in ihr bewegten. ich umspielte nun ihre Knospe mit meiner Zunge und saugte sogar leicht daran. Mit der freien hand wanderte ich wieder ihren bauch hinauf bis ich ihre brust zwischen die Finger bekam. Nun massierte ich diese zusätztlich auch noch und vertiefte mich ganz und gar in meiner arbeit. ich wollte das sie schwebte und später bettelte das ich sie nehmen sollte

Hikari
Meine Augen funkelten bei dem was ich hier so fand. Natürlich war es meine größe und auch einiges traf auf meinen Geschmack. "toll !",meinte ich begeistert ehe ich mich auszog und nur noch in unterwäsche durch die Kleidung suchte. Alles war noch neu was man an einigen Etiketten erkennen konnte. Ich schnappte mir nun eine feine Seidenstrumpfhose und legte diese auf dem stuhl neben mir ehe ich noch einen kurzen faltenjeansrock herraus holte und dazu legte ehe ich auch noch ein paar schicke hohe schuhe raussuchte und dabei stellte. Nun sah ich weiter und überlegte welches Top und hielt 3 in der engeren auswahl an mich und sah dabei zu Masamune. "Blau, lila oder doch das rote?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 19:10

Ayako
Ich stöhnte nun lauter, als ich seine finger in mir spürte und wie er an meiner Perle saugte. Ich wand mich stärker unter ihm und es fühlte sich einfach nur so gut an. ich keuchte stark auf, seine Hand massierte nun wieder meine Brust. "Ta~Takuma~" stöhnte ich seinen Namen und presste meine Fersen gegen seinen Rücken. Das fühlte sich einfach nur genial an. Ich sah mit glasigen Augen zu ihm "Nimm...nimm mich" stöhnte ich ihm zu und wand mich stärker unter ihm.


Masamune
Ich lehnte mich gegen die Wand und beobachtete wie Hikari sich ein Kleidungsstück nach dem anderen raussuchte und auf einen Stuhl legte. sie hielt nun drei oberteile nach oben und ich musterte diese. Ehe ich zu dem rest sah, dann wieder zu den Oberteilen. "Das Lilane" sagte ich nur und stieß mich von der Wand ab, ehe ich auf sie zu trat. "Dir steht alles meine liebe, aber zu deinem roten Haar, würde ich das Lilane nehmen" raunte ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 20:39

Takuma
Ihr stöhnen spornte mich nur noch mehr an, es war eine bestätigung dafür das ich es richtig machte. Sie schien es sehr zu genießen und begann sogar bereits zu betteln. doch so einfach würde ich es ihr doch nicht machen... ich bewegte meine finger schneller und drang sogar mit einem weiterem in sie ein. Ich umspielte weiterhin ihre Perle mit meiner Zunge. Ich wollte sie einfach nur verwöhnen! Sie sollte es genießen

Hikari
ich blickte auf das Lilane welches er ausgesucht hatte und nickte schließlich. Stimmt das sah am bessten aus. Ich schmunzelte etwas als er zu mir tratt und seine worte raunte. Mein blick ging nach oben zu ihm und ich zog ihn sachte an mich herran. "mein chamör~",raunte ich nun ehe ich mich wieder von ihm entfernte und mich begann fertig anzuziehen. Natürlich passte es perfekt, wie angegossen und ich drehte mich kurz vor dem Spiegel ehe ich zu Masamune sah. "weißt du, Frauen machen sich hübsch weil sie Männern gefallen wollen, das kann aber auch sein weil sie eben nur einem Mann zeigen wollen was er tolles besitzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 20:51

Ayako
Ich stöhnte weiter und wand mich unter ihm. Anstatt das er nun meiner Bitte nach kam, steckte er noch einen Finger in mich und fingerte mich weiter, während er mit seiner Zunge an meiner Perle war. Ich atmete schneller und stöhnte weiter unter ihm. Ich drückte meine Hand gegen meinen Mund und warf meinen Kopf wieder in den Nacken, ehe ich wieder stöhnte. Immer wieder keuchte ich seinen Namen auf.


Masamune
ich beobachtete wie sie sich nun anzog und lächelte, legte meine Arme um sie. "Ich weis was ich an dir habe meine liebe" raunte ich ihr zu und küsste sie sanft. Ehe ich in ihre Augen sah. "Ich liebe nur dich und für mich bist du die schönste Frau auf der Welt. Ich weis das ich etwas wirklich schönes bei mir habe" sagte ich zu ihr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Rot steht dir sehr gut" raunte ich ihr zu und küsste ihr Haar. Nahm ihre Hand "Dann lass uns gehen oder möchtest du mir noch was raussuchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 22:33

Takuma
Es gefiel mir wie sie meinen Namen stöhnte und keuchte. Ich schloss die Augen und vertiefte meine arbeit nur noch mehr. ich saugte etwas stärker an ihrer Knospe wärend meine finger sich schnell in ihr bewegten. Ich traff dabei unbeabsichtigt sogar ihren G-Punkt was ein lautes aufstöhnen ihrer seits hervor rufte. Natürlich zu meiner freude. ich richtete mich langsam auf und zog meine finger sowie meine Zunge hinfort. "willst du mich~",fragte ich provokant und küsste ihren bauch hinauf bis ich an ihrem Mund angekommen war und auch diesesn küsste ich

Hikari
Seine Worten waren wirklich süß. ich wusste auch was ich an ihm hatte. Ich schüttelte denn Kopf als er meinte das ich ihm vielleicht auch noch was raussuchen wollte. "nein du siehst gut aus wie immer",raunte ich ihm zu ehe ich mir einen kuss stahl und wir das Ankleidezimmer verliesen. Wir gingen nun wieder raus und spazierten langsam aus dem Haus. "rechts oder links?",fragte ich etwas amüsiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 22:44

Ayako
Ich stöhnte immer wieder, doch auf einmal traf er in mir einen Punkt, bei dem ich noch viel lauter stöhnte oder sogar fast aufschrie. Was..was war das? Es war als würde ein Elektroschock meinen ganzen Körper durchlaufen, aber es fühlte sich verdammt gut an. Ich keuchte stark und sah zu ihm, als er seine figner aus mir zog und mich fragte ob ich ihn will, ehe ich seinen Kuss erwiderte. "Ja" keuchte ich an seine Lippen "Ja, ich will dich" keuchte ich und schmiegte mich an ihn.


Masamune
Ich lächelte, als sie sagte das ich gut aussah wie immer. Das freute mich, denn ich wollte nur ihr gefallen. Ich lief mit ihr nach unten und wir verliesen das Haus. Ich sah mich nachdenklich um, ehe ich meinen Arm um ihre Schultern legte "Lass uns nach rechts gehen" sagte ich und lächelte, ehe wir uns in diese richtung begaben. Es war eine ruhige gegend wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 23:28

Takuma
ich zog sie dichter an mich und küsste sachte ihre Stirn ehe ich mich nun auch ganz auszog und kurz darauf drang ich auch schon mit einem sanften stoß der länge nacht in sie ein. Eine unglaubliche enge umfing mich was mich kurz aufkeuchen lies ehe ich mich rechts und links neben ihrem Kopf abstützte. Nun begann ich mich schneller in ihr zu bewegen und flüsterte ihr ins ohr. "und schon weihen wir unsere Wohnung ein~

Hikari
Nickend folgte ich ihm nun in diese Richtung und wir trafen etwas später auf einen Park. Das war doch mal ne erfreuliche nachricht. Ich liebe die Natur und wenigstens hatte ich hier ein stück davon. Auch wenn mir das Meer jetzt schon fehlte. ich lief mit ihm weiter durch diesen Park. "hier könnte man ganz gut joggen oder einfach nur spazieren",meinte ich nun und kuschelte mich etwas an ihn wärend noch ein weiteres pärchen durch denn Park lief mit 2 Hunden. "wie stehst du eigentlich zu Haustieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 23:39

Ayako
Ich beobachtete wie er sich auszog und stöhnte auf, als er in mich eindrang und ich ihn nun voll in mir spürte. Er füllte mich einfach nur aus und das war ein gutes Gefühl. Ich drückte meine Fingerkuppen gegen seine Schulterblätter und stöhnte erregt auf, als er anfing sich in mir zu bewegen. Ich lachte leicht, als er sagte das es eine einweihung der Wohnung war "Ach.. nhn~ tun wir? ahh~" fragte ich ihn stöhend. So gut, dachte ich mir und schlang meine Beine fest um seine Hüften.


Masamune
Wir gelangten zu einem Park, nicht schlecht. Wir lagen mit der Wohnung wirklich gut. Ich nickte "Ja, joggen wäre gut und natürlich auch mit dir Spazieren gehen" sagte ich lächlend. Ehe ich ihrem Blick zu dem Päärchen folgte, ehe ich wieder zu ihr sah. "Ich habe nichts gegen Haustiere, solange es nicht kleine Handtaschenratten sind oder irgendwas exotisches" sagte ich nur, zuckte mit den Schultern und lächelte sie an "Wieso, möchtest du nun eines?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 16 Jan 2014, 23:53

Takuma
"ja tun wir~ und das in jedem Zimmer~",flüsterte ich ihr frech zu ehe ich mich nun schneller zu bewegen begann. Ich stieß mit mehr wucht zu und begann alles andere um mich herrum zu vergessen. Es gab jetzt nur noch uns und diesen Augenblick. Ich drückte mich tiefer in sie wärend ich mich gut abstützte. Grinsend zog ich mich fast ganz aus ihr herraus ehe ich wieder mit wucht in sie drang und mit ihr aufstöhnte.

Hikari
"ich wollte schon immer einen Hund",sagte ich nun und lächelte leicht zu Masamune ehe wir weiter denn Park entlang gingen. "vielleicht können wir uns einen ja mit der Zeit leisten.",meinte ich mit vorfreude auf das noch kommende ehe ich mein Handy rausholte da dieses vibrierte. Es war Marik der schrieb das ein heller aufruher war da wir verschwunden waren und das wir aufpassen sollten und natürlich mit einem küsschen am ende. Ich steckte es wieder zurück in die Rocktasche ehe ich einen Teich entdeckte wo Enten und ein paar Schwäne zusehen waren. "schau wie schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 17 Jan 2014, 00:00

Ayako
Ich sah in seine Augen "Jedes...ugh~ jedes Zimmer?" fragte ich stöhend und wurde lauter als er fest er wurde. Ich stöhnte mehr und als er so aus mir raus ging und wieder hinein, stöhnte ich genüsslich laut auf. Ich sah zu ihm, war doch etwas besorgt "Dem..dem Baby..passiert...passiert hnhn~ da..nichts?" fragte ich ihn außer Atem stöhnend und fing leicht an mich mit ihm zu bewegen.


Masamune
Sie sagte mir das sie sich schon immer einen Hund gewünscht hatte. Ich küsste sie sanft und wir gingen weiter, ich sah zu ihr, als sie ihr Handy raus holte, aber sah dann wieder nach vorne. "Alles ok?" fragte ich sie nun, ehe wir an einem See ankamen. Ich lächelte "Ja, das ist wirklich schön" sagte ich zu ihr "Das nächste mal bringen wir etwas Brot mit, dann kannst du sie füttern" hauchte ich ihr lächlend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 17 Jan 2014, 00:18

Takuma
Bei ihrer frage stopte ich kurz ehe ich sie ansah und ihr sachte übers haar strich, ich stützte mich daher nur noch mit einer Hand ab, was mir aber gelang. "nein da passiert nichts keine angst. ich meine das man bis zum 5 Monat ohne Probleme Sex haben kann aber wir können hier ja zum Arzt da müssen wir eh öfter naschauen lassen da kannste denn nochmal fragen",meinte ich ehe ich ihren hals mit küssen pflasterte und mich wieder schneller bewegte. Ich drehte mich nun herrum, sodass sie nun oben war und hielt ihre hüfte etwas fest ehe ich begann von unten zuzustoßen und sie leicht mit hilfe der Hüfte auf mir zu bewegen

Hikari
Ich schmunzelte bei dem vorschlag mit dem Brot und nickte. "stimmt können wir nächstes mal gerne machen",meinte ich ehe ich mich an ihn schmiegte und eine bank bemerkte auf welche wir uns etwas später setzten. "sag mal... bereust du es ..?",fragte ich nun langsam und sah auf denn See. "ich meine einfach alles liegen gelassen zu haben... ich meine was ist mit deiner Familie? Ich weiß bei Takuma das er keine mehr hatte die ihm was bedeutete und Ayako hat sich von ihrer Mom verabschiedet....",meinte ich weiter ehe ich leicht zu ihm sah. ich wusste ja nicht viel über seine familie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 17 Jan 2014, 00:29

Ayako
Er stroppte und ich konnte ein wenig nach Luft schnappen, er strich mir über das Haar und ich nickte. Als er es mir erklärte und sagte das ich den Arzt hier auch danach fragen konnte "Ok..dann machen wir das" sagte ich zu ihm und lächelte, küsste ihn sanft und stöhnte dann wieder auf, als er sich weiter bewegte. Er drehte uns irgendwann um und nun saß ich auf ihm. Ich stöhnte weiter, da er von unten in mich stieß. Meine Hände lagen auf seiner Brust und ich bewegte mich ihm nun entgegen. Stöhnte laut weiter, da es sich so gut anfühlte.


Masamune
Wir setzten uns auf eine Bank und ich legte den Arm um sie als sie mich fragte ob ich es bereuen würde. Ich sah zu ihr und schüttelte den Kopf "Nein, warum?" fragte ich sie, als sie wegen meiner Familie fragte. ich seufzte und sah in den Himmel "Das ist schon ok so" sagte ich zu ihr und lächelte sie an, ehe ich sie sanft küsste "Ich bereue es nicht, das ich bei dir sein will und wir nun hier sind. Ich wusste das es schwer sein wird, aber ich wollte es so, ich will bei dir sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 17 Jan 2014, 00:42

Takuma
Nun konnte ich mich etwas zurück lehnen und genießen. Ich stieß von unten mit in sie hinein wärend auch sie begann sich zu bewegen und dabei wibbten ihre Brüste herrlich hin und her. Ein anblick wie für Götter. Ich genoss es sichtlich und fuhr langsam mit meinen händen ihre Seiten hinauf ehe ich sie wieder an der Hüfte packte und etwas schneller auf mich schnellen lies. Ich keuchte etwas auf ehe ich nun begann mich wirklich schnell von unten gegen sie zu bewegen und auch bewegte ich ihre hüfte schnell mit was für uns beide eine unglaubliche erregung hervorrufte!

Hikari
"ich möchte einfach nicht das du es bereust... egal wann. Vielleicht hättest du dich auch noch verabschieden sollen... Es tut mir wirklich leid das es so gekommen ist... wenn ich ne einfachere Familie hätte wäre es nicht soweit gekommen",meinte ich nun ehe ich aufseufzte und mich an ihn kuschelte. Natürlich konnte man daran jetzt auch nichts mehr ändern, dennoch hatte ich Angst das er innerlich verletzt war wie es gelaufen war. Doch ich würde alles daran setzten das er es nicht bereute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 17 Jan 2014, 00:49

Ayako
Ich stöhnte immer wieder auf, wenn er in mich schnellte. Auch wenn er unter mir war, so hatte er dennoch eine schnelligkeit und stärke drauf, das war einfach unglaublich. Ich kratzte erst leicht dann stärker seine Brust hinunter, je schneller er wurde oder eher wir. Ich stöhnte laut, als er noch schneller wurde und warf den Kopf in den Nacken. Fing an seinen Namen laut zu stöhnen. Spürte wie sich langsam alles in mir zusammen zu ziehen schien


Masamune
Ich strich ihr durch das Haar. "Ich bereue es nicht Hikari, ich hätte es bereut, dich einfach so diesen Mistkerl heiraten zu lassen" sagte ich ernst zu ihr und strich über ihre Wange, ehe ich ihr Kinn anhob und in ihre Augen sah. "Ich habe dich Hikari, du bist auch meine Familie von nun an, vergiss das nicht" hauchte ich ihr lächlend zu. Und es stimmte ja auch, Hikari, Takuma und Ayako. Wir waren eine Familie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 17 Jan 2014, 01:01

Takuma
Ich setzte mich nun auf und legte meine hände etwas fester auf ihre hüfte ehe ich mich nun noch etwas schneller zu bewegen begann. Keuchend sah ich ihr in die augen ehe ich begann mich auch um ihre Brust zu kümmer. Ich umspielte ihren rechten Nippel ehe ich an diesem leicht zu knabbern begann und dann saugte. Doch ich hatte noch nicht genug davon ich bemühte mich mein tempo bei zubehalten und sie weiterhin auch mit meinem Mund zu verwöhnen

Hikari
Mein Blick hob sich als er auch mein Kinn anhob und ich lächelte sachte bei seiner antwort. "da bin ich froh, denn du bist auch meine Familie",raunte ich ihm zu ehe ich meine Lippen auf die seinen legte. Ich schloss die Augen dabei und genoss einfach denn Augenblick. Von nun an würde uns nichts mehr im wege stehen. Das hatte ich einfach im Gefühl. Einen moment lang sahsen wir noch auf dieser bank und küssten uns ehe ich irgentwann von ihm ablies. "komm~ wir sollten langsam zurück diese einweihungsparty war doch glaube auch bald da hing auch was im Flur unten an so ner Infotafel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Heute um 12:28

Nach oben Nach unten
 
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Black Heaven - Sommer Sonne Sonnenschein!
» 4. Wettbewerb "Sommer, Sonne, Sonnenschein"
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: