Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 10 Feb 2014, 17:04

Hikari
Ich sah zu ihr ehe ich leicht nickte. "ja ich verstehe was du meinst... ich muss auch noch schauen wie und ob wir das hier alles regeln. Ich denke wir werden beide Arbeiten müssen und zudem muss ich denn Haushalt machen",meinte ich weiter und stand schließlich auf ehe wir zusammen richtung Küche gingen. "aber ich bin mir sicher das du das schon ganz gut hinbekommst meine Liebe! Möchtest du etwas zu trinken?"


Takuma
Auch ich blickte über die verschiedenen Marken und seufzte etwas. "tja... hier gibts halt nicht mehr unser altbekanntes Bier",stellte ich fest ehe ich auf die Marke sah die er Vorschlug. "komm wir sollten es uns mal antun wir wohnen ja immerhin ne weile heir",fügte ich hinzu. Nun nahm ich eine Kiste herraus und bezahlte diese ehe wir wieder zurück schländerten. "Ich hab jetzt ein job als Barkeeper bekommen zumindest wenn ich die Probezeit überstehe. wie sieht es bei dir aus schonw as gesucht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 10 Feb 2014, 17:36

Ayako
Ich hörte Hikari zu und dachte nach. "Ich hoffe es, ich darf auf jedenfall nicht auf meine Gelüste achten, wenn ich Koche, sonst kommt etwas komisches dabei heraus" erzählte ich ihr von dem Brot das ich gestern noch hatte. Ich lächelte und nickte "Sehr gern, ein Glas Wasser wäre schön" sagte ich zu ihr und setzte mich hin, strich mir nachdenklich über den Bauch. "Ich hoffe da sich Takuma nicht zu Last fallen werde..." murmelte ich und nahm dakend das Glas Wasser.


Masamune
Ich seufzte "Ja, da hast du recht" sagte ich und nahm die andere Seite des kastens nachdem wir bezahlt hatten. Ich zog eines heraus und öffnete diese, ehe ich probierte. Ich gab sie an Takuma weiter "Hm... ich denke mit dieser Sorte können wir leben" sagte ich zu ihm, es war nicht so süß wie das andere und hatte einen besseren geschmack. Ich schüttelte den Kopf "Nein, dazu kamen wir noch nicht nach einem Job zu schauen, aber es ist gut zu hören, das du schon einen hast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 11:22

Hikari
Ich sah zu als ich ihr de Glas gab und nahm selbst eines ehe ich davon einen schluck nahm. "mh.... ich denke das schafst du schon ich meine Takuma ist ein starker typ da wird das schon laufen",meinte ich nun zu ihm ehe ich etwas seufzte. Irgentwie... würde ich gerne mit ihr tauschen ich hatte so ein ungutes gefühl das zwischen mir und Masamune noch so einiges schlechtes vorfallen würde... "wir können ja einrichten das wir alle einmal zusammen bei dem anderem essen "


Takuma
Wir liefen zurück in richtung Wohnungen und dabei sah ich zu ihm rüber. "naja... um ehrlich zu sein ist das ein guter ruckzucks ort... ich meine ich liebe Ayako keine frage aber das wir jetzt schon ein Kind erwarten ist doch etwas viel für mich und meine Badboy Tage findest du nicht auch?",meinte ich nun und dabei liefne wir langsam die treppen hinauf statt denn fahrstuhl zu nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 17:17

Ayako
"Ich hoffe es" sagte ich zu ihr und lächelte, strich mir über den Bauch und dachte nach, ehe ich zu ihr auf sah "Das wäre eine schöne Idee, wir alle zusammen an einem Tisch" sagte ich, dann konnten wir mit einander reden und es war immer schöner mit vielen zu essen als alleine. "Vielleicht sollte ich mir eine kleine Tätigkeit besorgen, das ich trotz meiner Schwangerschaft ein wenig etwas verdiene und Takuma unterstützen kann.. Er hat einpaar meiner Bücher mit genommen" erzählte ich Hikari.


Masamune
Ich sah nachdenklich zu ihm. "Sind sie das nicht so oder so, wenn man eine Freundin hat?" fragte ich ihn, ja es war gerade viel, immerhin waren sie noch recht jung für ein Kind. Ich lief mit ihm die Treppe hoch und dachte nach. "Vielleicht solltest du nochmals mit Ayako sprechen, darüber wie du über das mit dem Kind denkst" sagte ich zu ihm, denn es war besser als es ihr nicht zu sagen und sie es irgendwann herausfinden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 17:25

Hikari
Wir setzten uns ins wohnzimmer und ich schaltete denn fernsehr etwas an ehe ich mich zu ihr drehte. "du solltest dich aber nicht übernehmen mach lieber eine kleine arbeit nebenbei wo du jederzeit aufhören kannst wenns nicht mehr geht",schlug ich nun aus vorsicht vor ehe ich mich zurück lehnte. "echt? das ist ja süß das er an sowas gedacht hatte",meinte ich lächelnd. Wirklich ich meine er hätte ihr hier auch einfach neues holen können stattdessen hat er darauf verzichtet noch mehr von sich mitzunehmen und nahm was mit das ihr etwas bedeutete


Takuma
"mh... ich glaube das sollte ich nicht ansprechen sie hat genug um die ohren und ich will sie nicht beunruhigen",meinte ich nun und seufzte auf. "ach komm masamune... du kennst mich ich war vorher nie lange mit einer nur zusammen ich war nunmal damals was frauen anging ein arsch da ist es schwer sich jetzt wirklich daran zu halten ich meine nicht das ich bisher an sex mit einer anderen gedacht habe sicherlich noch nicht aber ich wills eigentlich auch nicht ausspannen mit dem glück..",meinte ich nun weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 17:35

Ayako
"Ja, du hast recht, ich sollte auf jedenfalls aufpassen" sagte ich zu ihr und dachte nach. "Vielleicht wenn ich eine meiner Geschichten an einen Verlag schicke, vielleicht wird das ja was" sagte ich nachdenklich zu ihr und lächelte. Das würde mir gefallen und ich konnte immer wieder damit anfangen und aufhören. Ich sah zum Fernseher und dachte nach, strich mir über den Bauch. "Es ist immer noch so komisch..das wirklich etwas da drin ist" sagte ich zu ihr


Masamune
Ich konnte ihn da verstehen, aber mir reichte Hikari. "Ja, ich kenne dich sehr gut Takuma" sagte ich zu ihm "Dennoch, du hast es mal lange mit einer ausgehalten, bis sie dir den Laufpass gegeben hat genau wegen dieser Eigenschaft. Du solltest wirklich aufpassen damit Takuma" sagte ich, ja wir waren es gewohnt mit verschiedenen Frauen zu tun, aber dennoch. "Vielleicht solltest du dir erstmal im klaren werden, ob du Ayako wirklich liebst und bei ihr bleiben möchtest" sagte ich zu ihm "Ansonsten war es ja unnötig das du sie von ihrem Vater weggeholt hast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 17:43

Hikari
Ich nickte leicht bei ihrer idee. Bücher schreiben war immerhin etwas das sie zuhause unternehmen konnte und sie nicht all zu sehr ansträngen würde. Langsam richtete ich mich wieder auf und drehte mich schließlich zu ihr. "aber sag mal... kommt ihr denn damit klar? Also ich meine vorallem Takuma und euer sex? Kommt der nicht zu kurz, so ganz unter frauen?"


Takuma
Seine worte waren schon recht tadeln ausgesprochen aber ich hatte nicht wirklich etwas anderes erwartete immerhin war wenn er der Moralische gewesen schon immer... "masamune... ich hätte wohl kaum alles geschmissen wenn ich es nicht ernst meinte.",meinte ich nun und lief weiter hoch. "immerhin hab ich sie nicht einfach stehen lassen ich hab für sie gekämpft hätte ich für die anderen niemals getan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 17:55

Ayako
Ich sah zu Hikari, als sie sich zu mir drehte und mich fragte ob wir damit klar kamen und der sex nicht zu kurz kam, so ganz unter frauen. "Wie meinst du das mit den Frauen?" fragte ich sie irritiert. "Wir hatten gestern nach der Ankuft...sex" murmelte ich verlegen, da es komisch war so offen darüber zu sprechen. Und im moment konnten wir ja noch mit einander schlafen. So ganz verstand ich nicht was Hikari mir sagen wollte oder worauf ihre Fragen gerichtet waren


Masamune
"Ja, das weis ich auch Takuma. Aber wenn du schon jetzt drüber nachdenkst vielleicht mal etwas mit einer anderen Frau zu haben oder einen Rückzugsort zu haben, dann kommt es sicher komisch rüber" meinte ich und zuckte mit den Schultern "Sei einfach vorsichtig" sagte ich zu ihm und öffnete die Tür zu dem Apartment von Hikari und mir. "Wir sind zurück" rief ich laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 18:07

Hikari
"ich meine das du mit mir darüber offen reden kannst ich meine ohne die jungs",erläuterte ich nochmal meine Wortwahl. Sie hatten also noch weiterhin sex das war gut. Ich konnte immerhin männer wie Takuma gut einschätzen er würde ohne nicht wirklich gut und lange damit klar kommen. "naja das freut mich für euch",meinte ich schließlich ehe ich hörte wie Masamune rief das sie wieder da zusein schienen. ich stand auf und brachte mein Glas weg ehe ich wieder ins Wohnzimmer kam und sie begrüßte. "hey ihr beiden"


Takuma
Ich seufzte etwas auf und belies es dabei ehe wir einfach eintraten. Ich spielte ja nicht mit dem gedanken mit einer anderen zu schlafen, noch nicht. Ich sah nun auf und begrüßte die beiden ehe ich das Bier abstellte in der Küche. Dort räumte ich es kühl und verstaute auch die andere kiste noch für später.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 18:12

Ayako
Ich lächelte "Ok, wenn etwas ist oder mich bedrückt komme ich zu dir Hikari" sagte ich und stand auf, als die Jungs wieder da waren. ich ging zu Takuma, sah wie er die Bierkisten in den Kühlschrank stellte. "Habt ihr etwas gutes gefunden?" fragte ich ihn und sah zu ihm auf, als er zu mir kam. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft. "Hikari hat vorgeschlagen, das wir ab und zu alle mal zusammen essen könnten" erzählte ich ihm lächelnd


Masamune
Ich half Takuma mit dem Bier und ging zu Hikari, legte meine Arme um sie, ehe ich sie heiß küsste. "Es gibt hier zwar nicht die Marke die wir sonst trinken, aber diese ist auch ganz ok" sagte ich zu ihr und grinste. "Was habt ihr gemacht, als wir weg warten?" fragte ich Hikari, ehe ich zu Ayako sah. Als sie erzählte, was Hikari zu ihr gesagt hatte. "Klingt gut, dann brauchen wir nicht zu kochen, wenn wir bei euch essen" sagte ich breit grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 18:24

Hikari
Ich erwiederte seinen Kuss ebenso heiß und schmunzelte zufrieden ehe ich mich an ihn schmiegte und zuhörte. "na ich denke ihr werdet auch hier irgentwann eine Biersorte finden die ihr ganz gut findet",meinte ich zuversichtlich ehe ich Masamune leicht in die seite pickste. "als iob du groß freiwillig kochen würdest",neckte ich ihn etwas und wand mich zu denn anderen beiden. "wir essen einfach jeden Donnerstag zusammen mal bei uns mal bei euch",beschloss ich einfach mal so und Takuma stimmte zu


Takuma
Nachdem ich alles verstaut hatte nickte ich bei dem vorschlag das wir zusammen einmal in der Woche bei einem von uns assen und zog Ayako sachte zu mir herran ehe ich ihren Kuss erwiederte. "klingt gut dann sehen wir uns in der woche aufjedenfall mal und ist einfacher mal nicht jedentag zu kochen",meint eich nun schmunzelnd und zog Ayako sachte zu mir ehe ich mit ihr zu denn anderen ins Wohnzimmer schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 18:45

Masamune
ich lachte, als sie mich pieckte. "Was spricht den dagegen, ich hab sonst auch für mich gekocht Hikari" sagte ich zu ihr und grisnte sie an. Ich nickte, als sie vorschlug das wir uns jeden Donnerstag abwechselnd bei einem von uns treffen und essen würden. Ich sah zu Takuma, dann zu Hikari, wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die große Couch.


Ayako
Ich lächelte und nickte, ja mir gefiel diese idee sehr gut. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und ich kuschelte mich an Takuma, als wir saßen. Ich brauchte seine Nähe einfach, ich sah zu den anderen beiden. "Habt ihr schon ideen was ihr machen möchtet als Job?" fragte ich die beiden neugierig, Masamune sah nachdenklich auf den Fernseher. "Ich habe bis jetzt nur gekelnert daher werde ich mir wohl was in der Richtung suchen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 18:54

Hikari
ja aber du lässt dich viel zu oft und zu leicht ablenken ",meinte ich nun etwas frech und zwinkerte ihm zu ehe wir es uns auf der Couch bequem machten. ich lehnte mich sachte an seine Brust und wir sahen etwas fern wärend wir noch etwas redeten. "ich muss mal sehen. da ich ja jetzt eigentlich machen kann was ich will kann ich vielleicht auch endlich meinen job machen denn ich wollte und nicht mein Vater. Ich hab ja studiert 2 hauptfächer vielleicht kann ich was daran machen",meinte ich nun und dachte etwas nach. Stimmt ich war nicht mehr davon eingeengt die sachen zu machen die man mir vorgab!


Takuma
ich hielt Ayako sachte im arm wärend wir es uns alle auf dem Sofa bequem gemacht hatten und lehnte mich entspannt zurück. Um einen Job brauchte ich mir ja erstmal keine sorgen machen. ich hatte vorerst einen und wie ich mich kannte würde es da eigentlich auch nicht so schnell mehr etwas zu ändenr geben. Ich war gut in dem was ich konnte und daher würde die Probezeit auch schnell ohne probleme vonstatten gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 19:15

Masamune
Ich hörte Hikari zu und sah zu ihr "Was wolltest du den werden?" fragte ich sie. Ob sie mir das schonmal erzählt hatte wusste ich nicht mehr, daher fragte ich sie nochmal lieber. Ich strich über ihre Seite und sa sie nachdenklich an, ehei ch zu den anderen beiden sah. "Und was ist mir dir Ayako?" fragte ich sie dann, sie war zwar Schwanger aber ich wusste noch nicht was Takuma und sie ausgemacht hatten.


Ayako
Ich hörte ihnen zu und nickte, ehe ich Masamune zuhörte, als er fragte was mit mir ist. "Ich dachte daran auch etwas beizutragen" erzählte ich ihm und sah zu Takuma auf "Ich werde schauen ob sich meine Geschichten vielleicht vermarkten lassen, das strengt mich nicht an und kann vielleicht noch was einbringen" sagte ich zu ihm und lächelte. Ob das für ihn in Ordnung war, fragte ich mich nun, da er ja dagegen war das ich arbeitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 19:19

Hikari
Ich sah zu Masamune auf als er mich fragte was ich werden wollte und sah wieder zu Takuma und Ayako ehe. "mh... nicht weiter wichtig",meinte ich schließlich und seufzte in mich hinein. Vielleicht würden sie es ebenso lächerlich finden wie mein vater vondaher sollte ich es lieber erstmal für mich behalten wenn ich etwas damit verdienen kann dann sollte ich vielleicht weiter sehen.


Takuma
Mein blick wand sich zu Ayako als sie meinte sie wolle was dazu beitragen. Ich dachte wir hätten geklärt das sie nichts tuen soll? Ich grummelte bereits etwas ehe sie mir dann erzählte was genau sie vorhatte. Einen moment lang schwieg ich ehe ich schließlich doch antwortete. "sofern du dich nicht übernimmst... wenn sie es verlegen sollten dann aber ohne feste termine wann du ein nächstes buch fertig haben solltest!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 16 Feb 2014, 19:50

Masamune
Hikari meinte es wäre nicht weiter wichtig, ich hob ihr Kinn sanft an und sah in ihre Augen. "Sag schon, was ist es Hikari?" fragte ich sie und hörte auf einem Ohr zu, was Takuma zu Ayako sagte. Es war ja nicht anstrengend, aber ich sah ihm an, das er grummelig war. Ich seufzte und schüttelte den Kopf, ehe ich mich wieder Hikari widmete. Was sie wohl machen wollte, fragte ich mich nun. Sie hatte in der Saftbar ihres Onkels gearbeitet, aber was hatte sie auf der Uni gelernt.


Ayako
Ich sah zu Takuma auf, anscheinend gefiel ihm diese Idee nicht. "Ich übernehme mich damit nicht Takuma, es ist eine gute beschäftigung" sagte ich zu ihm und senkte den Blick. "Was ist so falsch daran, das ich auch etwas Geld verdienen möchte...?" fragte ich ihn und strich mir über den Bauch, warum war er nur so grummelig darüber? Ich verstand es nicht, ich schrieb doch nur eine geschichte und das war doch nicht schwer....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 20 Feb 2014, 20:20

Hikari
Ich sah zu Masamune als dieser mein Kinn anhob und fragte was es sei. Ich wurde leicht rot auf denn Wangen ehe ich wieder bei seite sah und bemerkte das bei Ayako und Takuma etwas schlechtere Luft aufkam. "so ihr lieben Masamune und ich gehen dann mal wieder wir sehen uns dann in 2 Tagen da fangen wir dann bei uns an mit dem Essen und ja nicht streiten",meinte ich nun lächelnd ehe ich aufstand und zur tür ging ehe ich nochmal winkte und dann zum Fahrstuhl schritt wo ich auf die Taste drückte und darauf wartete das es hoch kam.

Takuma
Mein blick hing auf dem Fernsehr trotzdem hörte ich ihr durchaus zu. Mir schmeckte es einfach nicht wenn sie arbeitete! Ich würde uns durchaus genug geld ins haus holen! Sie war schwanger und hatte sich um anderes zeug zu kümmern meine aufgabe lag nunmal darin das Geld nachhause zu bringen. Als sich Hikari dann verabschiedete blickte ich auf und nickte als sie meinte das wir uns nicht streiten sollen und das sie zuerst anfangen mit dem kochen. "gut dann bis in 2 tagen so um 17 uhr",rief ich nun nach ehe ich Masamune noch auf die Schulterklopfe zum abschied und dann zu Ayako blickte. "ich möchte nur nicht das du dich übernimsmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 20 Feb 2014, 23:13

Masamune
Ich sah Hikari irritiert an, als sie rot wurde und dann sagte das wir nun gehen würden. "Aber das ist unsere Wohnung Hikari" sagte ich verwirrt zu ihr und verstand nun nicht mehr so ganz. Ich seufzte und schüttelte den Kopf, nickte Takuma zu und folgte ihr. "Liebes, das ist unsere Wohnung" sagte ich erneut zur ihr und seufzte, wer versteht das schon wieso wir auf einmal da weg gingen, ich jedenfalls nicht. Aber was solls … "Und was möchtest du Kochen?" fragte ich sie dann


Ayako
Ich sah den beiden nach "Ja, bis dann" rief ich und sah zu Takuma auf. "Was ist daran anstrengend Takuma?" fragte ich ihn "Ich sitze auf einem Stuhl und tippe auf einem Laptop und das einzige was ich anstrenge ist mein Kopf" sagte ich ernst zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich bin wenn du nicht da bist alleine daheim, was soll ich sonst machen. Neben dem Haushalt?" fragte ich, ehe ich aufstand und seufzte. "Und ich übernehme mich nicht!" grummelte ich und ging in die Küche, wo ich die schränke durchwühlte und mir eine Packung mit Gummiwürmern schnappte und diese nun schmollend aß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 20 Feb 2014, 23:21

Hikari
"ist mir bewusst aber ich wollte sie jetzt nicht mitten beim reden oder eher annähernden Streit rausschmeißen",meinte ich nun als der fahrstuhl endlich kam und ich mit ihm eintrat. Ich tippte nun auf Erdgeschoss und die Tür des Fahrstuhles schlossen sich langsam. "wir können etwas spazieren bis wir wieder da sind dürften sie eh gegangen sein",meinte ich nun und lehnte mich leicht gegen die wand ehe ich zu ihm blickte. "mh... weiß noch nicht hast du shcon ne idee?"


Takuma
Ich seufzte etwas auf als sie mir versuchte ihre Idee besser zu verkaufen. Mir war egal wie sie in dem Punkt dachte. "dann hab nen hobby! Geh schwimmen oder sonst was. Du sollst nicht noch Geld verdienen. Ich bin der kerl und ich habe dafür zusorgen das genug Geld im Haus ist. Was soll man denn über uns sagen! Das ich dich nicht genug ernähren kann und du schwangere noch arbeiten musst um geld ranzutragen?",knurrte ich nun und schnaufte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 20 Feb 2014, 23:56

Masamune
Ich seufzte, sie hatte ja recht, die beiden jetzt einfach raus zu werfen wäre gemein gewesen. Ich nickte als sie vorschlug das wir spazieren gehen könnten. Ich lächelte sie an und stützte meine Hände links und rechts von ihr gegen die Wand, ehe ich sie heiß küsste. "Hm.. wie wäre es mit einem Auflauf?" fragte ich sie grinsend "Oder chinesisch?"
Ich stieg mit ihr im Erdgeschoss aus und sah zum Briefkasten "Sollen wir jetzt schon nach sehen oder wenn wir zurück kommen?"


Ayako
Ich hörte Takuma zu und sah ihn mürrisch an. "Du willst doch nur nicht, das man das denkt. Was interessiert es mich was die anderen denken?!" fragte ich ihn "Es ist mir wichtig, das ich dich unterstütze und was ist daran falsch das ich als Frau auch arbeiten möchte? Nur weil du der Kerl bist heißt es nicht das ich nur in der Küche zu stehen habe, wir sind nicht mehr im Mittelalter oder in was weis ich wie vieltem Jahr" knurrte ich zurück. Ehe ich ein leichtes ziehen in meinem Bauch spürte und über diesen strich. Ich atmete tief durch, beruhigen...ich muss mich beruhigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 21 Feb 2014, 00:25

Hikari
Ich sah zu ihm hoch als er seine Hände rechts und links neben mir gegen die Wand stützte und schmunzelte bereits als er mir näher kam. Seinen heißen kuss erwiederte ich nur zu gerne ebenso heiß und kurz darauf kamen wir auch schon unten an. Wir verließen den Fahrstuhl und ich blickte zu denn Briefkästen ehe ich meinen schlüssel herraus kramte und schließlich aufschloss. "besser gleich und auflauf klingt sehr gut ",meinte ich nun und tatsächlich es waren 2 briefe einer war an mich und der andere an Masamune gerichtet. ich schloss wieder ab ehe wir raus gingen und ich Masamune seinen überreichte und meinen öffnete. Hoffentlich was brauchbares!

Takuma
"das hat mit denn jahrhunderten nichts zu tun! Es ist auch jetzt noch üblich das der Mann arbeiten geht wärend die frau zuhause auf ihn wartet und sich um denn Haushalt kümmert! Und daran ist nichts auszusätzen es ist durchaus richtig das jeder seine Rolle hat",knurrte ich ehe ich bemerkte das sie sich auf denn bauch fasste und auch ihr gesicht etwas besorgt aussah. "alles in ordnung?",fragte ich nun besorgt und stand direkt auf ehe ich mich vor ihr hin kniete und leicht über ihre hand strich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 21 Feb 2014, 00:31

Masamune
Ich lächelte und sah auf den Brief, den sie heraus holte. Ich musterte ihn lange "Danke" sagte ich, als sie mir den gab und öffente diesen. Las ihn mir genau durch "Türsteher ist das sein ernst?" fragte ich und knurrte. Ich habe gekellnert was sollte ich als Türsteher? Ich sah zu Hikari "Wenn Marik her kommen sollte, bringe ich ihn um, das ist dir klar oder?" fragte ich sie und sah auf ihren Brief "Was steht bei dir drin?" fragte ich sie nun. Als Türsteher war ich des nachst nicht da und das gefiel mir nicht. Ich wollte gerade in der Nacht bei ihr sein.


Ayako
Ich sah wütend zu Takuma auf. "Und viele Frauen abreiten trotz das sie Schwanger sind und es ist nie etwas passiert! Wieso willst du mich nicht verstehen, ich will auch etwas dazu beitragen das wir es schön haben. Wieso siehst du mich als... als...ach was weis ich" knurrte ich ihn an und strich mir weiter über den Bauch, bitte hör auf weh zu tun.. Ich hörte die besorgte Stimme von Takuma und sah zu ihm auf, als er vor mir kniete und über meine Hand strich. "Mein Bauch tut etwas weh..." sagte ich und blickte wieder hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 21 Feb 2014, 00:51

Hikari
Ich sah zu ihm und lachte leise als er sich darüber aufregte was er für ein Jobangebot er bekommen hatte und meinte das er Marik töten wolle wenn er hier mal auftauchen sollte. "ach was komm es hätte durchaus schlimmer kommen können",meinte ich nun und stupste ihn leicht an wärend wir weiter liefen. Ich sah nun zu meinem Brief und sah verdutz und dann ziehmlich glücklich aus. "wow... denn das klappen sollte bin ich wirklich angenehm überrascht!",meinte ich nun geheimnissvoll und drückte denn brief an meine brust. 


Takuma
Als sie meinte das ihr Bauch weh tat ging ich garnicht mehr auf denn Streit ein. Ich stand auf ehe ich sie einfach mit hoch hob auf meine arme um sie richtung tür trug. Immerhin waren wir noch in Masamunes und Hikaris wohnung und wir sollten langsam mal lieber wieder in unsere. Ich schwieg und trug sie schließlich zurück in unsere Wohnung wo ich sie sanft aufs Bett absetzte. "brauchst du was? wasser irgent ein komisches salz brot?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 21 Feb 2014, 00:56

Masamune
Ich grummelte, sie wirkte wirklich glücklich über das was in dem Brief stand, aber was stand da drin? "Und welchen Job hat er dir ausgesucht?" fragte ich sie neugierig und stellte mich vor sie, wartete das sie mir antwortete. Ich denke das ich mir noch etwas anderes suchen würde, ich musste dieses Angebot ja nicht annehmen. Ich nickte und konzentrierte mich nun wieder auf Hikari, da ich noch immer wissen wollte, welchen Job er ihr besorgt hatte, sie hatte mir ja noch nicht mal verraten was sie lernen wollte oder arbeiten.


Ayako
Ich klammerte mich an Takuma, als dieser mich hoch hob und wir nun zurück zu unserer Wohnung gingen, wo er mich auf das Bett setzte. Ich sah zu ihm und schüttelte den Kopf, als er fragte ob ich etwas brauchen würde. "Nein... ich brauche glaube ich nur ruhe" murmelte ich und sah auf meinen Schoß, strich mich nachdenklich über den Bauch, ehe ich mich hinlegte und zu ihm sah. "Legst du dich zu mir?" fragte ich ihn nun unsicher, wir hatten gerade noch gestritten und nun war es..als ob der Streit nicht da gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 21 Feb 2014, 01:07

Hikari
Ich sah zu Masamune nach vorne als er sich vor mich stellte und erneut fragte was daran stand. Stimmt vorhin hatte er auch schon nochmal nach geharkt was ich gelernt hatte oder eher was ich arbeiten wollte. "aber wehe du lachst oder siehst das als dähmlich an",meinte ich vorwahnend und sah ihn kurz wirklich böse warnend an. "mein hauptfach war bwl ich sollte unbedingt was mit finanzen lernen aber mein 2tes Hauptfach war tanz..:",antwortete ich schließlich und hoffte er würde sich nicht darüber lustig machen. "und... als job angebot hab ich eine Schule wo ich tanz unterrichten kann!",fügte ich mit strahlendem gesicht fort


Takuma
Als sie meinte sie brauche ruhe wollte ich eigentlich das Zimmer besser verlassen doch ehe ich die Tür erreicht hatte meinte sie ob ich mich zu ihr legen würde. Ich hielt kurz inne ehe ich nickte und wieder zurück zum bett ging. Ich zog mich aus und ging nochmal ins bad ehe ich dann zu ihr ins bett stieg und sie sanft zu mir in denn arm zog. "tut mir leid... wir sollten nicht streiten",flüsterte ich dann sanft und küsste ihre stirn entschuldigend. Es war nicht gut fürs baby und auch nicht für sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Heute um 01:05

Nach oben Nach unten
 
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Black Heaven - Sommer Sonne Sonnenschein!
» 4. Wettbewerb "Sommer, Sonne, Sonnenschein"
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: