Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 27 Jan 2014, 20:56

Ayako
Ich lächelte und nickte "Das mache ich" sagte ich als er sagte das ich der alten Dame einen gruß ausrichten solle. Ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoß und kuscheltem ich an ihn. Strich mir über den Bauch. "Egal wo du arbeitest, hauptsache du kommst irgendwann nach Hause" sagte ich und sah zu ihm auf. Küsste ihn sanft "Ich liebe dich Takuma und bin wirklich glücklich" hauchte ich ihm zu. Es war wirklisch schön und so ruhig. "Hm..vielleicht brauche ich noch ein hobby..meine Bücher habe ich hier ja nicht"


Masamune
ich lachte noch immer und zog sie zu mir, hielt sie in meinem Armen. "Wir leben aber nicht mit den anderne zusammen, daher brauchst du gar nichts unterdrücken" sagte ich ernst zu ihr. "Und ich will nicht das du wieder etwas unterdrückst, dann muss ich dich wieder dazu zwingen es raus zu lassen und das ist anstrengend" murrte ich und sah in ihre Augen. "Außerdem will ich deine Stimme hören, es hört uns ja niemand" sagte ich breit grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Di 28 Jan 2014, 13:02

Takuma
Ihren Kuss erwiederte ich selbstverständlich sachte und dabei lächelte ich etwas in mich hinein. Ich war auch glücklich. Es war sicher nicht so wie wir es erwartet haben, aber dennoch würde ich es nicht mehr ändern wollen. Ich biss nun nochmal in mein Brötchen ehe ich ihr wieder zuhörte. Bei dem Hobby und wegen ihren Bücher blickte ich auf. Stimmt ja! Ich hatte ein paar ihrer Lieblings Bücher ja in meinen koffer getan! "ach warte mal,meinte ich nun ehe ich los lief und zu dem Koffer lief der im Schlafzimmer an der wand stand. ich öffnete diesen und zog eine tüte mit 6 Büchern herraus ehe ich damit wieder in die Küche kam. "ich weiß es sind nicht viele aber ich habe ein paar retten können",meinte ich nun und hielt sie ihr entgegen in der hoffnung das die paar ihr ein lächeln auf denn lippen zaubern würden

Hikari
Ich lief noch etwas mehr rot an und drückte mein gesicht in ein flauschiges Kissen welches ich an mich gedrückt hielt. "doch... bestimmt hat uns gestern Nacht jemand gehört!",meinte ich nun peinlich berührt und etwas motzend. Immerhin waren wir gestern wirklich laut gewesen. lauter als sonst irgentwann. Wenn ich wirklich getrunken hatte, konnte ich wirklich verdammt schlimm sein, allein deswegen hatten meine Ex Freunde mich oft zu Party mitgenommen damit ich ja schön betrunken nach hause fand. Ich schaute langsam wieder vom kissen auf und sah zu Masamune. Er hatte ja schon recht... klar hatte ich es ihm versprochen aber unter anderen umständen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Di 28 Jan 2014, 14:14

Ayako
Ich sah Takuma verwirrt an, als er meinte das ich warten solle. Ich sah ihm nach, wie er die Küche verlies und wartete geduldig. Er kam mit einer tüte zurück und nahm diese, als er meinte das er diese retten konnte. Ich sah in die Tüte und erkannte 6 meiner Bücher wieder, ich sah zu ihm auf, dann wieder auf die Bücher und dann wieder zu ihm. Ich legte die Bücher vorsichtig auf den Tisch ab und fiel ihm um den Hals. "Danke" sagte ich glücklich lächelnd. "Du bist wirklich der beste freund den man sich wünschen kann Takuma. Ich liebe dich so sehr"


Masamune
Ich seufzte, als sie immer wieder rot wurde und ihr Gesicht versteckte und meinte das uns die anderen sicher auch gehört hatten. "Die waren alle betrunken einen scheiß erinnern die sich" murrte ich nun und raufte mir durch das Haar. Ich zog ihr das Kissen weg und sah sie ernst an. "Hikari, nun komm runter ok? Es ist egal ob uns nun jemand gehört hat oder nicht. Die meisten waren noch oben auf der Party als wir gegangen waren" sagte ich zu ihr und seufzte erneut "Nun frühstückte erstmal ok? Mein Rücken heilt schon wieder und sei nicht eifersüchtig wenn mich mal einpaar Mädchen ansprechen, ich habe nur Augen für dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 09:46

Takuma
Ich lachte etwas auf als sie sich so an meinen Hals schlang. Ich zog sie sachte zu mir und strich über ihren Rücken. Mir gefiel es sehr... Ihre Augen leuchteten vor freude, genau das war es was ich wollte, ich würde alles tun damit ihre Augen immer wieder so leuchteten vor Freude. "es freut mich das es dir gefällt",meinte ich lächelnd und kurz darauf schenkte ich ihr einen sanften und lieblichen kuss.

Hikari
Ich hörte ihm zu und als er schließlich das mit der eifersucht sagte drehte ich mich schnaufend weg. "ich war garnicht eifersüchtig, ist mir doch egal wenn die dich ansprechen",meinte ich nun trocken und sah ihm nichtmal mehr in die Augen. Ich nahm nun die Tasse Kaffee und trank davon einen schluck ehe ich in das Brötchen biss. Als ob ich eifersüchtig wäre, das war einzig und alleine sein part!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 12:41

Ayako
Ich war wirklich glücklich, das Takuma das tun würde hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich hätte es wohl erwartet, aber es war dennoch eine liebe Geste von ihm. Ich sah in seine Augen und lächelte ihn an. "Ja, es gefällt mir sehr" hauchte ich ihm zu und erwiderte seinen Kuss. "Aber noch mehr freu ich mich für immer bei dir sein zu dürfen" sagte ich zu ihm.


Masamune
Sie stritt es sogar ab. "Aha, du lügst und das weist du selbst" sagte ich ernst zu ihr. "Du kannst mir nicht mal in die Augen sehen." ich schüttelte den Kopf und seufzte. Ehe ich aufstand und zum Kleiderschrank ging. "Du hast mich gestern mit Desinteresse bestraft nur weil mich jemand angesprochen hatte, dann bist du weggegangen und hast getrunken und auch noch mit anderen Typen fast getanzt. Wenn du das nicht Eifersucht nennst, was ist es dann Hikari?" fragte ich sie, sah zu ihr und zog mir eine Sporthose an und ein Muskelshirt. Ehe ich wieder zu ihr trat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 13:09

Takuma
Es freute mich sehr ihr eine freude gemacht zu haben und sachte küsste ich sie erneut ehe ich mich löste. Ich lief rüber ins Schlafzimmer und suchte mir bereits was zum Anziehen herraus. "das freut mich auch. Endlich ohne Angst können wir durch die Straßen gehen. Dein Vater wird uns nicht mehr in die quere kommen",meinte ich mit einem lächeln auf denn Lippen. Ich zog mir schließlich eine dunkle Jeans an sowie nen schickes Blaues Shirt mit ein paar aufschriften. "so ich mach mich gleich los muss noch in ein Coffeeshop mal sehen das ich da was ausdrucken kann und dann mal sehen wegen vorstellen",meinte ich zu ihr ehe ich an ihr vorbei zum Bad ging und nochmal alles richtete, der erste eindruck zählte immerhin

Hikari
Ich bemerkte das er noch immer sehr ernst war und das er wohl auch wirklich langsam sauer war das ich nicht eingestehen konnte das es so war. Ich seufzte auf und sah zu ihm auf als er in Sporthose und Muskelshirt wieder herraus kam. "ich brauch nicht eifersüchtig zu sein, warum auch wer mich hat der will keine andere",meinte ich nun doch etwas zu arogant ehe ich aufstand und das Tablett schnaoppte. ich brachte es rüber in die Küche und ass mein Brötchen auf. Natürlich war ich stink eifersüchtig gewesen! Ich wars nicht gewöhnt das ich die jenige war die am rande stand. Immerhin hat das Mädel ihn auch direkt offen angeflirtet! Und die anderen 3 Weiber später haben ihn auch mit denn blicke ausgezogen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 14:42

Ayako
Ich sah ihm nach und räumte den Tisch ab, ehe ich ihm folgte und lächelte. "Ja, da hast du recht" sagte ich zu ihm, ehe ich ihn nachdenklich musterte, das stand ihm. Er würde sich heute schon irgendwo vorstellen. Ich stellte mich vor ihn und strich über seine Wange "Du schaffst das, das weis ich" saget ich lächelnd und küsste ihn sanft. Sah in seine Augen "Komm bald zurück" hauchte ich ihm zu. Ich wusste das sie ihn nehmen würden, ich war mir eigentlich sicher, er war ein guter Kellner gewesen und wird es auch sein.


Masamune
Sie wollte mich wohl verarschen oder? Ich sah ihr nach, als sie das Zimmer verlies und meinte das sie nicht eifersüchtig sein musste, da ein Typ nur sie wollte und keine andere. Ich folgte ihr in die Küche. "Sei dir da mal nicht so sicher Hikari. Ich liebe dich ja, aber hör auf so arrogant zu sein und öffne dich mir endlich. Wieso sagst du nicht das du eifersüchtig warst?" fragte ich sie "Ich zeige es dir doch auch immer. Also warum zeigst du es mir dann nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 14:57

Takuma
"danke drück mir die daumen",flüsterte ich ihr sachte zu ehe ich ihr einen kuss stahl und meine Tasche schnappte. Ich lief nun aus dem haus und schnappte mir noch denn schlüssel. Die Tür schloss ich nun hinter mir und begab mich nun in die Stadt. Ich suchte anfangs einen Coffeeshop denn ich dann auch endlich nach etwas suchen in einer Seitenstraße bemerkte. Dort kam ich an einem Pc und druckte kurz darauf meine unterlagen aus ehe ich sie abheftete und mich los lachte. In der ersten Bar angekommen stellte ich mich direkt vor, jedoch war hier nichts mehr zu machen da sie bereits einen engstellt hatten. ich machte mich also auf zum nächsten wo ich sogar etwas zeigen konnte vom meinem Talent. 

Hikari
Er war mir gefolgt in die Küche und er lies weiterhin nicht locker. Er borte weiter und weiter! "verdammt Masamune!",knurrte ich und dabei schlug ich auf die Arbeitsfläche der Küche. Ich krallte meine finger zusammen und ballte sie zu einer Faust. "Weil das alles kaputt macht!",rief ich etwas lauter und ich starrte nach vorne ehe sich trännen langsam denn weg über meine Wangen machten. Noch immer stand ich mit dem Rücken zu ihm gewand. "ich versuche mich dir doch zu öffnen du hast mich so viel mehr geöffnet wie sonst jemand! Aber ich kann nicht alles so leicht zeigen! Ich weiß wie sehr gefühle einem angreiflich machen! Wenn ich dir all mein stöhnen mein kommen schenke, reize ich dich irgentwann nicht mehr, da du im bett alles bereits hattes von mir! Wenn ich zugeben eifersüchtig zu sein kann es sein das du irgentwann anfängst damit zu spielen und mich absichtlich zu ärgern! Oder ich werde zu eifersüchtig was dich zu sehr einengt was dich von mir weg jagt! Ich kenn das alles! Das war bei meinen Eltern genauso! Sie hat mir gelert einen mann niemals! NIEMALS alles von sich zu öffnen weil man dannach nur noch ein leere Hülle ist sollte man von ihm verletzt werden",erklärte ich nun ehe ich an ihm vorbei schritt. Ich knallte die tür hinter mir zu und schloss direkt ab ehe ich mich schnell anzog. Ich brauchte etwas frische Luft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 15:51

Ayako
Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss, sah ihm nach als er ging. Ich sah mich um, was konnte ich nun machen? Ich ging in die Küche und wusch das Geschirr ab, ehe ich nachdachte, ich sah zu den Büchern. Ich lächelte und nahm die Tüte, stellte diese in das Bücherregal, es wirkte noch ganz schön leer, aber ich würde es füllen. Ich fing an ein wenig auf zu räumen. Da ich nicht wusste was ich sonst machen sollte und wann Takuma wieder nach Hause kam.


Masamune
Ich sah sie lange an, als sie es mir erklärte. Sie lief ins Zimmer und schloss ab. Ich klopfte gegen die Tür. "Öffne die Tür Hikari!" rief ich laut und klopfte weiter.
"Ich werde niemals das Interesse an dir verlieren. Aber ich will dich verstehen. Was würdest du den machen, wenn ich einfach wütend weggehe und dir nicht sage was los ist?" fragte ich sie ernst und lehnte mich gegen die Wand. "Verdammt ist es verboten, das ich alles von dir wissen möchte, immerhin leben wir zusammen und das wird doch auch so bleiben… vertraust du mir so wenig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 16:09

Takuma
Ich durfte sogar 3 Stunden probearbeiten und es schien sich auszuzahlen. Der besitzer der Bar meinte ich könne hier arbeiten hätte aber natürlich erstmal 2 Monate Probezeit. Ich stimmte zu und wir klärten denn Vertrag. Kurz dannach unterschrieb ich auch schon und bekam direkt einen Plan für meine Sichten. "vielen dank dann bis in 2 Tagen",meinte ich zum schluss und verabschiedete mich ehe ich wirklich zufrieden zurück ging. Es war jetzt nicht der perfekt bezahlte Beruf, aber vorerst würde es durchaus reichen. Immerhin hatte Marik die Wohnungen gekauft und daher brauchten wir die Miete nicht zu bezahlen. Wir brauchten nur für uns aufzukommen. Ich kam wieder zurück zur wohnung und hatte noch etwas eingekauft. "Ayako bist du da?",fragte ich nun als ich im flur die schuhe auszog. Vielleicht war sie ja bei der alten dame


Hikari
Ich zog mich fertig an und hörte seine ernste Stimme an der anderen Seite der tür. Natürlich vertraute ich ihm... aber ich verstand auch das es für ihn nicht wirklich dannach aussah. Einen moment schloss ich die AUgen und versuchte etwas runter zu kommen ehe ich zur Tür trat. "geh etwas zurück",meinte ich nun da ich mir denken konnte das er daran lehnte. Einen moment dannach öffnete ich die Tür und versuchte an ihm vorbei zu retten da er mich noch im wege stand. "ich vertraue dir, auch wenn du es sicherlich nicht bemerkst. ich weiß nur nicht warum du alles wissen willst! Ich meien du liebst mich so wie ich jezt tbin abgesehen von dem streit jetzt. Warum willst du wissen was damals war? Soll ich dir unter die Nase reiben das ich mit Marik ne beziehung hatte? Oder das mein Vater meine Mutter mit MIR betrogen hat gegen meinen willen? Soll ich dir das wirklich an denn kopf werfen?! Dann wiedere ich dich doch nur mehr noch an! Ich selbst von mir angewiedert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 18:24

Ayako
Ich wischte mir mit der Hand über die Stirn, als ich fertig war und lächelte. Ehe ich in den Kühlschrank sah, da ich etwas Hunger bekam. Ich machte mir ein Sandwich und aß dieses. Ich hörte die Tür und dann die Stimme von Takuma. Ich lächelte, legte das Sandwich beiseite und lief zu ihm. Fiel ihm um den Hals und küsste ihn sanft "Willkommen zurück" sagte ich lächelnd "Wie war es?" fragte ich neugierig, sah auf die Tüten in seiner Hand "Was hast du den da?"


Masamune
Ich stieß mich von der Tür ab, als sie mir sagte das ich ein wenig zurück treten sollte. Sie öffnete die Tür und wollte an mir vorbei, aber ich lies sie nicht und hielt sie fest. Doch was sie mir da erzählte, gefiel mir nicht, ganz und gar nicht. Ich knurrte finster "Soll das heißen dein Vater hat dich… ich bringe diesen Bastard um!" knurrte ich finster und könnte bei der Vorstellung ausflippen, er hat sie angefasst, dieser miese. Ich sah Hikari ernst und kühl an. Ehe ich meine Arme um sie legte und an mich zog. "Ich liebe dich Hikari und das wird sich nicht ändern, du gehörst zu mir. Nur werde ich wohl deinen Vater töten, wenn du nichts dagegen hast. Denn dieser Scheißkerl macht mich mehr als wütend. Wie kann er es wagen dich an zu fassen!" knurrte ich, ehe ich tief durchatmete. Ich strich ihr über das Haar und zog sie enger an mich. "Ich brauch ein Bier" sagte ich und ging in die Küche, wo ich mir eine Flasche aus dem Kühlschrank nahm. Ich musterte die Marke. "Hm..Hey Hikari, kennst du die Marke?" fragte ich und ging zu ihr, zeigte ihr diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 19:52

Takuma
"wow ",sagte ich etwas überrascht als sie sich so an mich dran drückte. Da freute sich aber wirklich jemand das ich wieder da war. "ach etwas zu essen ich dachte wir brauchen was salziges",antwortete ich ihr nun auf ihre Frage und schmunzelte etwas. ich ging mit ihr zusammen in die Küche und packte dort denn Einkauf aus. Es war von jedem mal was dabei. Salzgurken, Kräcker, Chips, Schokolade, Eis, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Pizza und etwas fleisch sowie Korketten und Pommes. Ich fror die tiefkühlsachen wieder ein und begann denn rest weg zu räumen. "sag mal hast du was von Masamune und Hikari gehört? Haben die ja seit gestern abend nicht mehr gesehen und Hikari war ja ganz schon angetrunken"


Hikari
Er hatte mich einfach nicht vorbeigelassen und als er mich so in seine Arme zog konnte ich nicht anders. ich drückte mich dicht an seine brust und schmiegte mich an ihn. Er schenkte mir so viel geborgenheit... so viel sicherheit! Ich genoss es seine wärme zu spüren und blickte auf als er knurrte. Er schien meine Familie immer mehr zu hassen... aber wer konnte es ihm verübeln? Immerhin machten sich immer mehr Schluchten vor uns auf was meine Familie anging. Als er dann meinte er brauchte ein Bier schmunzelte ich etwas ehe ich ihm leicht folgte und er mir dann eine Bierflasche zeigte. "mh... ich bin ja nicht so der Biertrinker... aber ich weiß das das Marik oft getrunken hat, wieso?",fragte ich nun etwas irritiert. Bekannt kam mir das schon vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 21:13

Ayako
IIch lächelte ihn an, er war also einkaufen gewesen. Ich folgte ihm in die Küche und sah über die vielen Leckereien. Ich schnappte mir die Kräcker und öffnete diese, ehe ich einen verspeiste. Ich sah zu ihm auf. "Hm..nein, habe nichts von den beiden gehört. Sollen wir mal hoch gehen?" fragte ich ihn. Ob bei ihnen wohl alles ok war? Ich lehnte mich an Takuma und räumte dann auch auf, ehe ich mir noch einen Kräcker nahm. "Die sind lecker" sagte ich.


Masamune
Es war gut das sie bei mir blieb und sich so an mich geschmiegte hatte. Ich musterte nun weiter das Bier, also war es eine Sorte die Mario getrunken hatte. "Hm..die ist mir unbekannt, das ist alles" sagte ich und öffnete die Flasche. Roch ein wenig daran und nahm einen Schluck. "Etwas süß" murrte ich, aber ich trank es dennoch. "Wir sollten später einkaufen und richtiges Bier kaufen und nicht so pussy zeug" sagte ich ernst zu ihr, ehe ich meinen Arm um sie legte. "Ich liebe dich Hikari, vergiss das niemals" hauchte ich ihr zu und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Do 30 Jan 2014, 21:26

Takuma
"freut mich das sie schmecken. Ich hoffe wir haben jetzt alles da wonach dein Blitzhunger verlangt",meinte ich etwas amsüierend. Nachdem wir alles weggeräumt hatten überlegte ich kurz. "denkst du wir sollten jetzt zu ihnen?",fragte ich sie nun etwas unsicher. ich war mir garnicht sicher wann man da einfach mal hochgehen sollte. Vielleicht kamen wir ja unpassend, anderseits wann sollten wir sonst gehen


Hikari
Ich sah zu ihm und schmunzelte etwas als er pussyzeug dazu sagte. "ach findest du? Dann holen wir nachher neues",bestätigte ich ihm und schmiegte mich an ihn herran als er mich in denn arm nahm. "ich liebe dich auch, Masamune~ aber du bist mir noch viel schuldig! Du hast so viel von mir erfahren, ich weiß von dir jedoch viel zu wenig. Du bist einfach mit mir gegangen ohne dich bei deinen Eltern zu verabschieden? Hast du denn noch eltern? Oder habt ihr streit? Wie war deine Kindheit wie hast du Takuma kennen gelernt? Ich weiß wirklich so wenig...",ich stellte Fragen und noch mehr Fragen ehe ich etwas seufzte und feststellte das ich wirklich wenig wusste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 31 Jan 2014, 13:04

Ayako
Ich lächelte und dachte nach "Hm..ja sollte reichen" sagte ich lächelnd zu ihm und dachte nach, als er fragte ob wir jetzt nachsehen sollten. Ich nickte "Ja, lass uns jetzt gehen" sagte ich zu ihm "wie lief es eigentlich mit der Job suche?" fragte ich ihn dann neugierig, als ich mit ihm zur Tür lief und wir mit dem Aufzug nach oben fuhren.


Masamune
Sie meinte das ich ihr einiges Schuldete und fragte mich nun richtig aus. Ich seufzte und zog sie mit mir zur Couch, wo ich mich hin setzte und sie auf meinen Schoß zog. "Meine Eltern sind ein wenig Kompliziert, sie hätten das sowieso nicht verstanden das ich mit dir mit wollte. Und ich hab schon eine Weile nicht mehr mit ihnen gesprochen, daher war es auch egal" sagte ich zu ihr und dachte nach, als sie nach meiner Kindheit fragte. "Takuma und ich waren Sandkastenfreunde könnte man wohl so sagen. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren eigentlich immer zusammen" erzählte ich ihr und zuckte mit den Schultern. "In der Zeit hatten jeder von uns schon einige Mädchen, aber du reichst mir , ich will keine andere mehr" sagte ich lächelnd zu ihr. Ehe ich die Türklingel hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 31 Jan 2014, 18:31

Takuma
Wir liefen schließlich aus die Wohnung und wir gingen zum Fahrstuhl ehe wir bei ihnen ankamen und klingeltnbes dauerte einen Moment ehe hikari die Tür öffnete. "hey wir wollten mal nach dir sehen und wir haben eure Wohnung ja noch nicht gesehen", ,meinte ich nun lächeln und wur kamen rein. Ich begrüßte kurz masamune und setzte mich mit ihm hin um etwas zu labern.

Hikari
Ich freute mich das er mir etwas von sich erzählte auch wenn es auch nicht gerade rosig gewesen war. Sachte strich ich durch sein haar ehe ich ihn küsste und die tur klingelte. "wir sollten einfach öfter mal reden. ..", schlug ich schmunzeln vor ehe ich Aufstand und die Tür öffnete. Es waren ayako und takuma und ich lies sie direkt eintreten. Takuma ging zu masamune und ich schnappte mir ayako und führte sie etwas durch die Wohnung vorerst in denn begehbarenschrank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Fr 31 Jan 2014, 20:34

Ayako
Hikari öffnete die Tür, ich lächelte sie an und wir folgten ihr hinein. "Hey" murmelte ich und sah Takuma nach. Ehe ich Hikari folgte und mich verwundert umsah "Das ist ja ganz anders..und der Schrank ist so groß" sagte ich, ehe ich zu ihr Blickte "Aber wirklich schön." Ich sah über die Kleidung "Marik hat sich wirklich mühe gegeben, aber dennoch hatte er was Salziges vergessen" murrte ich


Masamune
Hikari ging an die Tür, als sie wieder kam. Waren Takuma und Ayako bei ihr. Sie ging mit Ayako in den Kleiderschrank, ich schüttelte den Kopf. Frauen, dachte ich mir. Ich sah zu Takuma "Und wie war es gestern noch auf der Party?" fragte ich ihn grinsend, nahm einen Schluck von dem Bier und grummelte. "Man dieser Marik ist wirklich eine Pussy das Bier ist grausam" grummelte ich und hielt es Takuma hin "Oder stimmt etwas nicht mit meinen Geschmacksnerven?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Sa 01 Feb 2014, 12:01

Hikari
Ich lachte etwas auf als sie meinte das Marik was salziges vergessen hatte. "naja ich denke mal an alles kann niemand denken, aber ich muss sagen er hat sich schon mühe gegeben aber am besten finde ich immernoch das er euch das Zimmer für das Bady frei gelassen hat. Das ihr es einfach selbst einrichtete",meinte ich nun zu ihr und wir schländerten noch etwas durch die Wohnung. ich zeigte ihr die schöne Moderne Küche in Rot und auch noch das bad sowie das schlafzimmer. "wie ist es eigentlich mit eurem Wasserbett?"




Takuma
Da die Mädchen direkt verschwanden dachte ich mir bereits das es wohl in richtung Schlafzimmer oder Schrank ging. Ich schmiss mich neben Masamune aufs Sofa und sah zu ihm rüber. "viel länger waren wir garnicht da... so ein paar Typen haben Ayako umzingelt und sie angemacht dannach ist mir die Partylaune echt vergangen, und wie wars mit dir und Hikari noch?",antwortete ich ihm ehe ich selbst eine Frage stellte. bei dem Bier sah ich etwas skeptisch. Ich nahm es schließlich entgegen und zuckte mit denn schultern. "mal testen",meinte ich schließlich ehe ich einen schluck davon nahm. Ich runzelte etwas die stirn. "naja... das ist son Pussy-Gentelmann-Bier die vertragen ja nichts richtiges"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Sa 01 Feb 2014, 15:14

Ayako
Ich lächelte und sah mich weiter um. Das war wirklich anders als bei uns. Ich nickte "Ja, das war wirklich lieb von Marik das er das Zimmer frei gelassen hat. Ich muss mir noch etwas überlegen, aber ich wir wissen ja noch nicht was es wird" sagte ich zu ihr und dachte nach. Sie fragte mich nach dem Wasserbett "Solange wir ruhig liegen geht es. Aber wenn es sich so stark bewegt dann wird mir etwas übel."


Masamune
"Sie war betrunken und wir haben mit einander geschlafen" erzählte ich ihm grinsend "Und man, war das hart" sagte ich lachend und zog mein Shirt aus, zeigte ihm meinen Rücken. "Sie hat mich zerfleischt" erzählte ich ihm und zog mein Shirt wieder an.
Ich nickte, als er meinte das es ein Pussy Bier war. "Marik ist wirklich eine Pussy!" knurrte ich und lachte dann. Es war wirklich interessant zu sehen, das so ein MafiaTyp so ein Bier trank. "Wir kaufen später noch richtiges, vielleicht solltest du deinen Kühlschrank auch nochmals kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 02 Feb 2014, 16:27

Hikari
"möchtest du es denn vor der Geburt wissen? ich meine es gibt ja auch paare die lassen sich bis zum schluss nicht sagen was es wird das es eine großé überraschung ist was man dann bekommt",meinte ich nun ehe ich schmunzelte wegen des Wasserbettes. "nun gut als schwangere ist das natürlich nicht das besste bett aber ich würd gerne mal so eines haben einfach nur ums mal zu testen xD wenn du verstehst was ich meine"

Takuma
Ich lachte etwas auf als mir Masamune davon berichtete das sie sex gehabt hatten und es scheinbar sehr wild dabei zuging. Naja ich kannte aus erfahrung das frauen wenn sie getrunken hatten noch viel wilder waren als im normalem Zustand. Sie trauten sich dann viel mehr! "das muss ich auch mal bei Ayako testen wenn sie nicht mehr schwanger ist, vielleicht taut sie dann noch mehr auf!",meinte ich nun grinsend ehe ich aufs Bier sah. "ja ich muss auch mal schauen was der da so hat",meinte ich nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 02 Feb 2014, 18:41

Ayako
"Ich würde es schon gerne wissen, ich weis nicht wie Takuma dazu steht" sagte ich zu ihm und lächelte sie verlegen an. Als sie meinte das sie gern das Wasserbett ausprobieren wolle, sah ich sie verwundert an "Ihr habt keines?" fragte ich sie, warum hatte man uns dann ein Wasserbett gegeben fragte ich mich dann. Da ich es nicht verstehe wieso wir eines hatten und sie nicht.


Masamune
Ich lachte, als er meinte das er es mal mit Ayako probieren wollte, wenn sie nicht schwanger war.
Ich klopfte ihm auf die Schulter und grinste ihn an. "Wenn sie so schlimm wird wie Hikari, dann solltest du auf deinen Rücken aufpassen sonst sieht er aus wie meiner" sagte ich lachend und nickte, als er meinte das er mal nachsehen sollte. "Und hat sich Ayako mit dem Wasserbett angefreundet?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 02 Feb 2014, 19:54

Hikari
Ich überlegte etwas wegen dem Wasserbett ehe ich antwortete. "naja ich denke mal das Marik durch Infos herrausgefunden hat das Takuma wasserbetten toll findet. Ich bin jedoch nicht der übertriebene Wasserbett freund das weiß er auch",meinte ich nun etwas schmunzelnd ehe ich mit ihr am Schlafzimmer stand und zum Bett lief. ich warf mich aufs Weiche große bett und sah zu Hikari. "das ist eher meins ",meinte ich nun etwas grinsend


Takuma
"ach damit kann ich durchausleben man sagt doch immer wen ein Mann voller kratzer am Rücken ist dann hat er was richtig gemacht also scheint es bei euch im bett ja gut zu stimmen",sagte ich nun lachend ehe ich aufstand. "komm wir holen uns jetzt mal richtiges Bier ich hatte vorhin hier nicht weit weg ein Kiosk gesehen",schlug ich vor. "ach Das wasserbett hat echt was aber Ayako ist noch nicht ganz damit zu frieden... ist halt schlecht wegen ihrer schwangerschaft!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 03 Feb 2014, 12:47

Ayako
Sie meinte das sie Wasserbetten nicht so mochte und dennoch wollte sie mal mit Masamune auf einem schlafen? Komische vorstellung ich folgte ihr ins Schlafzimmer zurück und lächelte, als sie sich aufs Bett warf und meinte das dieses ihres wäre. Ich setzte mich darauf und nickte "Ja, das ist schön. Das schaukelt nicht so" sagte ich kichernd. "Habt ihr euch schon überlegt was ihr machen werdet?" fragte ich sie dann "Also abreiten und so.." murmelte ich


Masamune
Ich lachte als er meinte das ich wohl was richtig gemacht hätte, so wie mein Rücken aussah. "Ja, es stimmt bei uns. Und wie ist das bei euch beiden Takuma?" fragte ich ihn grinsend. Ehe ich nickte als er meinte das wir Bier kaufen gehen, da es hier in der Nähe einen Kiosk gab. Ich hörte ihm zu wie er sagte das Ayako noch nicht ganz zufriedern war mit dem Wasserbett, aber das es wohl mehr an der Schwangerschaft lag. "Das legt sich schon, wenigstens sagt sie nicht das es weg soll"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   So 09 Feb 2014, 20:51

Hikari
Ich sah an Ayakos Gesicht das sie nicht ganz verstand warum ich mit Masamune wohl gerne mal auf einem Wasserbett schlafen würde und beließ es lieber dabei. Sie war halt noch immer eine sehr Naive ruhige Seele und das mochte ich auch an ihr. ich richtete mich schließlich wieder auf und sah zu ihr rüber. "mh darüber haben wir noch garnicht geredet... ich hatte aber noch nicht die Post geholt kann sein das Marik da was vorbereitet hat wenn nicht suchen wir uns noch was raus"


Takuma
Ich schnappte mir nun meinen Schlüssel und lief richtung Tür. "mädels wir sind nochmal eben richtiges bier holen",rief ich ihnen zu damit sie wussten wo wir waren ehe ich mit Masamune die Wohnung verlies und mit ihm zu Kiosk ging. "und denkst du das das hier alles besser laufen wird als in unserer Heimat?",fragte ich ihn nun genauer und wir bogen ein paar straßen ab zum Kiosk. Ich konnte mir vorstellen das es eine starke umgewöhnung für uns werden würde. Allein das wetter war ihr kühler als am Strand, oder auch allgemein war alles etwas anders
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Mo 10 Feb 2014, 16:50

Ayako
Ich hörte wie Hikari sagte das Marik vielleicht schon etwas vorbereitet hatte, aber sie hatte noch nicht in den Briefkasten geschaut. "Ich hoffe mal das es was wird.. ich weis noch nicht wie es bei Takuma ist.. er war heute bei einem Bewerbungsgespräch" erzählte ich ihr und hörte dann wie die Jungs riefen das sie zum Kiosk gingen. "Ok" rief ich und sah zu Hikari. "Ich würde Takuma gern helfen..aber ich darf nicht" murmelte ich und strich über meinen Bauch "Ich hoffe das ich den Haushalt gut hinbekomme um ihn wenigstens so zu unterstützen"


Masamune
Ich ging mit Takuma zu dem Kiosk und dachte nach. "Ich weis es nicht, es wird sicher nicht einfach sein, wir müssen uns an alles hier gewöhnen und einleben" sagte ich zu ihm und sah auf das Bier, ehe ich die Marken durchging. "Hm.. das kommt mir bekannt vor, aber hatte ich auch noch nie" grummelte ich und sah zu Takuma "Was meinst du dazu, vielleicht sollten wir diesen Marik darum bitten das er uns einpaar Kisten vom Bier herbringt oder etwas in der Art."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)   Heute um 01:03

Nach oben Nach unten
 
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Black Heaven - Sommer Sonne Sonnenschein!
» 4. Wettbewerb "Sommer, Sonne, Sonnenschein"
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: