Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 22:41

Dean
"mh... ich muss gestehen ich habe mich im Vorfeld etwas über dich Informiert aber es gibt sicherlich noch sachen die du mir selbst erzählen kannst. Aber was mich angeht... Mh. Wie du sicherlich weißt bin ich ein reicher Mann. Die Firma meines Vaters gehört bereits zur hälfte mir",begann ich nun wärend wir weiter durch denn Garten liefen. "aber das sind alles unwichtige sachen. Ich meine unter uns gehobenen Leuten muss man ja wirklich nicht mit Geld angeben wir sind immerhin alle auf dem selben stand",fügte ich hinzu und mein blick wand sich kurz zu ihrem Bodyguard ehe ich wieder direkt zu ihr sah. "also. was möchtest du denn über mich erfahren? Hobbys? Ich bin leidenschaftlicher Bogenschütze und mache einige Kampfsportarten, jedoch bin ich auch sehr gebildet spreche bis zu 30 Sprachen und verreise daher ungemein gerne. Ansonsten verbringe ich die Zeit gerne auch mit feiern da wir ja noch jung sind und früher habe ich durchaus oft mist gebaut ebenso wie du es gerade noch machst"


Saito
Das der Typ ihr so offensichtlich zuflirtete passte mir ganz und garnicht. Doch ich war nicht in der Position dies zu unterbinden. Und diese anspielungen das beide in der gleichen Preisklasse spielten waren mir durchaus direkt aufgefallen... es schien als würde er direkt klar machen das ich nichts aber auch garnichts in ihrer Stufe zu suchen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 07 Apr 2014, 11:32

Tea

Ich lief neber dean her und hörte ihm zu doch gefiel es mir gar nicht als er mit diesen preisstand mist anfing und setzte mein perfekt gespieltes lächeln auf während dean erzählte was seine Hobbys sind..
"wow 30 Sprachen Respekt ich hab schon Probleme 2 sprachen darauf zu haben" meinte ich und grinste leicht als er das mit dem mist bauen ansprach "naja man kann es sehen wie man will aber soviel mist baue ich auch wieder nicht für meinen Vater ist schon feiern gehn und freunde treffen mist bauen" erklärte ich und wusste nicht genau was ich von dean halten soll den er war ja nett und sah auch wirklich Gut aus doch war doch da ja noch saito....man tea seh es ein er wollte dich knallen und mehr nicht oder warum ist er schon die ganze zeit schweigsam und..naja kühl...dachte ich und kam mir blöd vor das ich obwohl dean hier gerade flirtete an saito denken musste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 07 Apr 2014, 15:28

Dean
Wir spazierten weiterhin durch unseren riesigen Garten und als sie meinte das sie in denn Augen ihres Vaters selbst mit kleinigkeiten Mist baute musste ich leise lachen. "ich glaube das scheint bei Väter angeboren zu sein. Es reicht schon wenn man das Haus verlässt ohne sie oder erlaubnis und schon ist alles ein Fehler",meinte ich nun bestätigend und öffnete nun eine Tür zwischen denn Rosensträuchen und wir traten in einen danhinterliegenden Gartenbereich ein. Hier war ein Pavillon der umgeben von einem größerem Teich war und man nur über eine kleine Brücke hinüber kam. "aber ich denke wenn die beiden merken das wir uns verstehen wird der druck auch etwas nach lassen",fügte ich sachte hinzu und lief direkt auf einige Steine zu welche im Wasser herrausragten. Da die Brücke etwas versteckt direkt auf der anderen Seite lag und wir daher über diese Steine gehen mussten. "komm ich helf dir ",meinte ich und ging vorraus wärend ich immer mal wieder ihre Hand nahm und sie mit mir zu einem anderem Stein zog


Saito
Mir gefiel dieses abartige zweisamkeit der beiden ganz und garnicht... und dann noch dieses widerliche lächeln. So ne schmalzlocke und er schien Tea sofort um denn Finger zu wickeln! Doch er schien auch sein Fach zu verstehen was mir immer klarer wurde als er sie immer tiefer in den Garten zog und immer schönere Orte sich vor uns auftaten. Doch ich folgte stumm weiter und sah genau zu diesen Steinen... mir verriet bereits jetzt mein Bauchgefühl das das auch ne masche war es gab sicherlich eine Brücke hier... doch ich hatte garnicht genug zeit mich darüber auf zu regen da Tea mit einem mal das gleichgewicht verlor. Ich spran in Nullkomma nix die nächsten steine zu ihr und fing sie noch gerade rechtzeitig auf ehe sie Dean auffangen konnte. Unsere Blicke, die von mir und Dean trafen sich nur einen moment, doch sie waren sichtlich mit viel hass verbunden doch er lächelte ziehmlich schnell wieder und entschuldigte sich dafür das sie diesen weg gehen musste wo sie doch hohe schuhe trug und kurz darauf kamen wir auf der anderen Seite an wo ich sie wieder sachte absetzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 07 Apr 2014, 22:02

Tea

Wir liefen weiter durch den wirklich prachtvollen garten und ich nickte als dean mir zustimmte das alle Väter eine über Besorgnis bei ihren kindern haben...wow er scheint wohl zu verstehen wie es mir geht...dachte ich und lächelte ihn leicht an "naja hoffen wir mal das unsere Väter sich entspannen" meinte ich und zog leicht eine braue hoch als wir über ein paar steine hüpfen sollteb...toll ba ob das gut geh...dachte ich wegen den absetzen und war erst guter Zuversicht als ich ein paar steine schafte mit deans hilfe doch verlor ich das Gleichgewicht uns kniff schon die augen zu jedoch fiel ich nicht ins Wasser "hm?" machte ich verwundert und staunte nicht schlecht als ich in saitos augen sah der mich wohl gefangen hat "d..danke" bedankte ich mich und sah zu dean als er sich entschuldigte "schon okey saito hat mich ja gerettet" meinte ich und sah nocj mal dankent zu saito als er mich auf der anderen seite absetzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 08 Apr 2014, 23:00

Dean
Ich nahm kurze hand einfach Teas hand und zog sie sachte zu mir rüber ehe ich mich mit ihr an das geländer des Pavillon stellte und ihr begann etwas zu zeigen. "aber es hat sich auch gelohnt hier rüber zu kommen",versicherte ich ihr und zeigte ihr ein bisschen vom Pavillon aus. Hier war das Herzstück des Gartens. Da hier sogar wildtiere ohne weiteres mit uns zusammen lebten. Es dauerte nicht lange bis sich im Gras etwas hinter dem Teich bewegte und man 2 kleine Füchse spielen sah. Ich stand direkt hinter Tea dicht an ihr und lächelte zufrieden als sich die tierchen blicken liesen. "und... verzeihst du mir denn umständigen weg?`",fragte ich etwas leiser dicht an ihr Ohr herran


Saito
Das er mir Tea einfach aus denn fängen zog, passte mir ganz und garnicht. Doch was sollte ich machen? Er war ihr verlobter und ich nur ein billiger Bodyguard. Ihr spielball der lust mehr auch nicht. Das er sie so offenkundig anflirtete... da wurde einem ja schlecht bei!! Auch als er sie nun mit denn füchsen so köderte... doch am wenigsten passte mir das er ihr so nahe stand. Bestenfalls spürte sie noch sein Sixpack da er so dicht an ihrem Körper stand... Gerade als ich doch einschreiten wollte und auf die beiden zuschritt wurde ich jedoch recht schnell aufgehalten. "ACHTUNG!",rief eine Fraunestimme und direkt an mir vorbei schoss ein Pfeil und ich hatte diesen noch gut ausweichen können sodass er weit hinter mir in der Wand stecken blieb.

Trish
Ich war gerade dabei zu üben mit dem Bogen schießen und bemerkte erst garnicht das sich jemand hier aufhielt. Doch natürlich handelte es sich dabei um meinen Bruder und dieses reiche Weibsbild. Doch zu meiner Überraschung sah ihr Bodyguard doch verdammt gut aus. Als ich auch schon zielte und mein Lehrer mich noch aufhalten wolle was mir einfallen würde in solch einer Nähe von menschen zu schießen. Doch irgentwie musste ich ja ein gespräch aufbauen? Und das war gerade zu die gelegenheit~ Ich schoss direkt los rief noch ein lautes Achtung und wie erwartete war der Bodyguard sehr sportlich und hatte sich schnell aus der Schussbahn gerettet. Ich lief nun schnell rüber und kam über die Brücke gelaufen ehe ich auch schon vor ihm zum stehen kam. "ist alles in ordnung?! Es tut mir leid! Normal ist um diese Uhrzeit hier niemand!",entschuldigte ich mich etwas panisch. "schon in ordnung ist ja nichts passiert",meinte er mit seiner rauen dunklen stimme und innerlich grinste ich bereits tief~ Das weib konnte wirklich öfter zu besuch kommen dann hatte auch ich etwas davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 08 Apr 2014, 23:16

Tea

Das deanich so kurzer hand von saito weg zog gefiel mir gar nicht doch als er mir am Pavillon das Herzstück des gartens zeigte blieb mor die worte im hals stecken da tatsächlich kleine Füchse dort spielten "die sind ja süß" hauchte ich begeistert doch fuhr ich leicht rot zusammen als dean mir ins ihr raunte "ja dafür hat sich der weg wirklich gelohnt" murmelte ich leise jedoch erschrak ich heftig als ein pfeil knapp an saito vorbei schoss und ein Mädchen kam und dich gleich entschuldigte "pass besser das nächste mal auf du hättest ihn ernsthaft treffen können!" meinte ich und sah ernst zu der tussi da mir der blick nicht gefiel mit dem sie saito ansah!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 08 Apr 2014, 23:30

Dean
"Trish, wenn du schon trainierst dann bitte doch so ohne jemanden hier zu verletzten",meinte ich nun und seufzte leicht ehe ich mit Tea etwas näher an die beiden herran trat. "tut mir leid für die unannehmlichkeiten. Das ist Trsih meine jüngere Schwester",stellte ich sie nun vor und dabei stand ich weiterhin dicht bei Tea. Ich hatte sofort bemerkt das Trish das ganze hier nur gespielt hatte um sich an denn Bodyguard zu machen weil ich wusste wie verdammt gut sie im Bogenschießen war... aber das würde mir nur gelegen kommen. Sie konnte den Bodyguard zum spielen benutzen und ich hatte damit mehr freizeit mit Tea. Und somit kamen wir alle auf unsere kosten. 

Saito
"ist schon ok Tea, es ist mir ja nichts passiert und sie hat es sicherlich nicht mit absicht gemacht",meinte ich nun und Trish nickte schnell. "nein wirklich nicht es tut mir schrecklich leid",versicherte sie mir erneut. "ich würde gerne deinen Namen wissen, immerhin sollte ich wissen wen ich beinahe erschossen hätte",fügte sie hinzu und ich nickte leicht. "Saito",antwortete ich etwas knapp und mit einem mal bemerkte ich wie sie ihr gleichgewicht verlor. Aus reinem reflex hielt ich sie fest und hielt sie kurz darauf auf meinem arm und sah sie etwas verdutz an da sie mit einam mal recht kränklich wirkte und Dean sich sofort veränderte. Aus dem tadelnden Bruder zum besorgten. 

Dean
"Trish!! Du hast schon wieder deine Medikamente nicht genommen! Wenn vater das erfährt verbringst du den rest der Woche wieder nur im Bett!",meinte ich nun aufgebracht und schritt zu ihr herran wärend sie von Saito gehalten wurde. "es tut mir leid, aber könntest du sie in ihr zimmer bringen? Sie sollte sich wirklich ausruhen",fragte ich nun und ein Diener kam direkt herran getreten um sie ihm abzunehmen.

Saito
Als ich denn Diener ansah hob sich meine augenbraue etwas. Das schmalgewicht sollte sie hoch bringen? "kein problem zeig mir wo und ich bring sie eben hoch",meinte ich nun locker und der Diener nickte direkt und lief bereits vor. Ich wand mich nochmal zu Tea. "ich bin gleich wieder da, stell nix an was wir bereuen könnten",meinte ich nun und meinte absichtlich wir. Ob sie es herraus hörte wusste ich nicht aber ich würde es merken... Ich lief nun mit Trish auf dem Arm los und brachte sie zu ihrem Zimmer hoch. Dabei bemerkte ich nicht wie Trish sich an mich schmiegte und über denn Rücken zu Tea blickte mit einem Du-Hast-Dean-mir-gehört-jetzt-dein-Saito-Blick

Dean
ich seufzte etwas auf und lehnte mich nach hinten an das geländer an. "tut mir wirklich leid wegen der unannehmlichkeiten. Sie ist etwas schwer zu händeln... sie hat ne angeborene Krankheit und sieht einfach nicht ein das sie sich deswegen etwas zurück nehmen muss",erklärte ich nun ehe ich mich vom geländer wegdrückte und dicht bei ihr stand. "komm, wir gehen besser noch ein stück dein Bodyguard wird uns schon finden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 08 Apr 2014, 23:42

Tea

Aha das war also deans schwester...tzz was für eine schauspielerin!...dachte ich als sie auf es tut mir leid und so weiter machte "schon gut ich bin ruhig" meinte ich leise murrend als saito die fotze in schutz von mir nahm und hätte im kreis kotzen können als sie auf einmal einen Schwäche anfall bekam und in mir etwas brodelte vor wut als saito sich tatsächlich um sie kümmerte und freiwillig in ihr zimmer brachte "keine angst ich mach uns schon keine Probleme" meinte ich zu saito bevor er ging wobei ich versuchte nicht all zu angepisst zu klinfen und sah mit einem tötenden blick zu trish als sis mir so einen scheiss blick zuwarf der alle alarmglocken in mir schrillen lies, doch lenkte dean gleich darauf meine aufmerksamkeit auf sich "schon okey solange niemanden was passiert ist ist alles gut' meinte ich und ging extra nicht auf seine sis ein und nickte leicht als er vorschlug etwas weiter zu gehen"okey aber nicht zuweit sonst muss saito so lange suchen" meinte ich mit einem leichten lächeln und kam mir innerlich blöd vor da es mir ja egal sein können was saito machte da er ja alles hatte was er von mir wollte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 08 Apr 2014, 23:49

Dean
Wie beretis erwartete schien sie sehr auf ihren Bodyguard fixiert zu sein. Andernfals würde sie wohl kaum so viel rücksicht darauf nehmen das wir nicht zu weit gingen damit er nicht so lange suchen brauchte. Doch das war etwas worum ich mich nach und nach schon kümmern würde. Dank Trish würde es zudem einfacher werden ihn immer wieder mal los zu werden. vielleicht brauchte ich ihn daher vorerst nicht austauschen zu lassen... Solange wie Trish noch interesse an ihm hatte zumindest, denn dieses war ja auch meist begrenzt. "gut nur ein stück",versicherte ich ihr und wir liefen langsam weiter etwas durch den Garten. "und...? Was machst du so gerne in deiner Freizeit? Was für sport? ich habe ja gehört das Frauen zu der jahreszeit gerne schwimmen gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 08 Apr 2014, 23:58

Tea

Ich lächelte dean etwas mehr an als er mir versichte das wir nur ein Stück laufen und lief langsam neber ihm her während ich mich weiter umsah doch wurde ich ungewollt leicht rot als dean mich fragte was ich so in meiner freizeit mache und was für ein Sport wobei er meinte gehört zuhaben das schwimmen bei der jahres zeit beliebt ist und ich mich sofort an gestern erinnerte und mir sofort saitos nackter Körper vor augen erschien "naja also mit dem schwimmen liegst du nicht falsch, ich gehe gerne schwimmen und in meiner freizeit..naja da höre oder mache ich musik" erzählte ich während ich versuchte meine gedanken zu ordnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 00:06

Dean
Ich bemerkte das sie leicht rot wurde und schmunzelte leicht. "das trifft sich ja gut, vielleicht möchtest du uns morgen wieder besuchen? Wir lassen morgen abend eine Poolparty steigen. Wenn ich schon nicht so raus kann warum dann nicht die Party zu sich nach hause holen? Mein vater ist mit deinem Auf einer Geschäftsreise. Also warum nutzen wir das nicht aus?",meinte ich nun und dabei grinste ich etwas. Immerhin kannten wir beide das selbe Leid was unsere Väter so mit sich brachten. Es tat gut jemanden zu kennen dem es nicht anders ging gerade solche leute sollten doch zusammen halten oder nicht? "es wäre jedenfals schön wenn du kommen könntest es sind zwar einige andere die du vielleicht nicht kennst aber ich denke das wird weniger das problem du kannst deinen Bodyguard gerne mit nehmen wenn dir das lieber ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 00:12

Tea

Als dean meinte das sich das gut trifft da er morgen eine poolparty schmiss überlegte ich ob ich das angebot annehmen sollte oder nicht schließlich war es jetzt schon ein paar tage her scheit ich das letzte mal feiern war weshalv ich einverstanden nickte als er meinte das er sich freuen würde und ich natürlich auch saito mit bringen könnte "okey wenn saito mit darf sehe ich da so an sich kein problem dedthalb ja ich werde morgen zu deiner party kommen" meinte ich lächelnd zu ihm und strich mir ein paar haarsträhnen hinters ohr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 00:22

Dean
Ich lachte nun leicht auf. "cool das freut mich dann hoffe ich mal das ich dich dann im Bikini bestauen kann",haute ich nun etwas frech raus und lief weiter mit ihr entlang. Wir redeten noch eine ganze weile und noch immer war weit und breit nichts von ihrem Bodyguard zu sehen... normal müsste er Trish längst ins bett gebracht haben. Aber das konnte ja weniger meine Sorge sein. "mh... sollen wir wieder zum Pavillon? Vielleicht findet er uns ja doch nicht so einfach",meinte ich nun etwas misstrauisch. Immerhin war er ihr Bodyguard und er brachte es nichtmal fertig etwas weiter zu gehen als zum Pavillon? 

Saito
Wie aufs Stichwort kam ich zwischen denn sträuchern hervor getreten und sah direkt zu Dean ehe ich mich hinter tea etwas aufbaute. "So da bin ich wieder, deiner Schwester geht es gut, aber wir müssen jetzt auch langsam los",meinte ich nun direkt und sah ihm tief in die augen. ehe er schmunzelnd nickte. "ist gut danke dir nochmal",meinte er nur und beugte sich leicht zu Tea hinab und zog ihr sachte ein Blütenblatt aus dem haar. "dann bis morgen",raunte er nun sanft ehe er sich wieder aufrichtete mir zunickte und sich mit uns zum Ausgang begab. Ich öffnete Tea die Tür zu meinem Wagen und schloss sie nachdem sie eingestiegen war ehe ich nochmal zu Dean sah und unsere Blicke sprachen bände. "auf eine gute Bekanntschaft",sagte dean freundlich perfekt gespielt. "solang es nur die bekanntschaft ist",antwortete ich ehe ich mich hinters steuer schwang, denn wagen startete und los fuhr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 00:36

Tea

Ich lachte leise auf als dean meinte das er hoffte mich im bikini zu sehen und mir einfiel das ich noch einen neuen kaufen durfte dank saito "na lass dich morgen überraschen" meinte ich grinsend und fragte mich langsam wo saito blieb?
Ich hoffe die tusse hält ihn nicht weiter auf...dachte und sah zu dean als er vorschlug zurück zum Pavillon zu geheb wegen saito doch da kam der Herr wie aufs stichwort zwischen den Sträuchern vor "na endlich murmelte ich leise und sah erst zu ihm als er dean versicherte das trish im zimmer ist ehe er meinte das wir aber jetzt auch los müssen und mein Blick zu dean gleiteteals er sich noch mal bedankte ehe er such zu mir beugte und ich ihn leicht anlächelte als er mir ein Blüten blatt aus dem haar zog "bis morgen dann" meinte ich nickend ehe wir zusammen alle zum wagen gingen wo ich einstieg als saito mir die Tür aufhielt und bekamm die blicke der beiden nicht mit weshalb unbekümmert dean nochmal winkte zum abschied ehe wir auch schon los fuhren als saito hinterm steuer sitzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 00:42

Saito
Wärend der fahrt schwiegen wir wieder und ich merkte wie ich immer mehr mit dem Gas spielte und meine Laune sich Sekündlich verschlechterte! Wie konnte sie nur auf diesen schleimbolzen stehen?! Und das konnte ich in ihren Augen ablesen! Kaum waren wir endlich zuhause angekommen pfefferte ich die Wagentür zu und schritt mit ihr schon in ihr zimmer. "und? Soll ich erneut mit deinem Vater reden das sie vielleicht doch die Verlobung nicht aufheben sollen? Er scheint ja ganz deine Wellenlänge zu haben",meitne ich nun etwas forscher als ich eigentlich klingen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 00:53

Tea

Während der fahrt schwiegeb wir wieder doch merkte ich das saito immer schneller und angespannter fugr weshalb ich dankbar war als wir am anwesen ankamen und verwirrt zu saito sah als er die Wagentür zu knallte und wir hoch in mein zimmer gingen wo ich gleich von saito angepampt wurde!
"was geht den jetzt mit dir ab?
Nein ich will nicht das du mit meinem vater sprichst und was ist dein problem? Schließlich wolltest du das ich mich benehme und freundlich bin und das war ich!" fing ich an und merkte wie ich immer wütender wurde und die Hände an meine Hüfte stempte "und sei ehrlich das es dir doch gut in den kram passen wurde wenn aus dean und mir was wird dann wärst du mich los und diese trish könnte sich weiter bei dir einschleimen" fuhr ich fort und sah mit wütenden Blick zu saito...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 00:58

Saito
Natürlich ging sie direkt mit drauf ein und wir begannen uns ganz schon hart anzugehen. "ach komm das wer weit mehr als nur benehmen und freundlich sein! Du hast ihn ja gerade zu angehimmelt!",schnauzte ich weiter und dann ging ich auch schon auf sie zu und drängte sie direkt an die kante ihres Bettes als sie das mit Trish meinte. "Als ob mich das schwächliche ding überhaupt interessieren würde",knurrte ich ehe ich sie mit einem kick gegen die beine aufs bett fallen lies und mich kurz dannach über sie beugte und ihre handgelenke gut mit nur einer hand überkreuz fest hielt. "gib doch einfach zu das du auf denn Goldjungen stehst! Er ist reich sieht gut aus ist ein typischer weiberheld. Das ist es doch was du wirklich willst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 01:10

Tea

Ich schnappte empört nach luft als saitomeinte das ich mehr als freundlich war und dean angehimmelt hätte "na klar kauf dir mal ne Brille ich hab ihn nicht angehimmelt!" knurrte ich zurück und lief etwas zurück als saito aufich zu kam und stieß an der bettkante an...was soll das!!!...dachte ich wütend und sah ihm direkt in die augen als er meinte das ihn ein Mädchen wie trish nicht interessierte "klar wers glaubt" zischte ich und sties einen erschockenen laut aus als er mir einen kick gegen die beine gab so das ich aufs bett fiel und nichts machen konnte als er sich einfach über mich beugte und meine Handgelenke mit einer hand festhielt..
"tzz wie sehr du dich irrst saito! Du hast keine ahnung was ich will!" fing ich an und schnaufte genervt "aber denk was du willst und lass mich gefälligst los"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 01:15

Saito
Ich hielt sie ohne weiteres weiterhin mit nur einer hand fest und sah tief in ihre Augen wärend mein Herz rasste vor wut. "ach ja? Was willst du dann?",fragte ich nun knurrend ehe ich mit der anderen hand über ihr Top fuhr und dieses einfach zerriss und weg warf. ich fuhr nun mit einem kleinem messer direkt unter den bh verschluss vorne und schnitt es auf ehe ich ihr auch den Bh weg nahm. "das ist es doch was du wirklich willst, das er dich so sieht, Dich mit dir im Bett hin und her wälzt",knurrte ich und wanderte langsam mit meinem Kopf zu ihern hals ehe ich diesen mit küssen bedeckte und langsam tiefer wanderte. "ist es nicht so? Das du wünschtest er würde das jetzt mit dir machen? Er würde dich küssen? Dich berühren?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 01:25

Tea

Als er mich knurrend fragte was ich dann will grinste ich kurz auf doch verging mir das grinsen als saito erst mein oberteil zerriss ehe er tatsächlich ein messer zog und damit meinen bh aufschnitt ehe auch dieser wie mein top zu bodem flog und mein blick leicht traurig wurde "nein das will ich nicht...ich will nicht das er mich so berührt" wisperte ich und schloss kurz die augen als saito meinen hals langsam hinab küsste "i...ich will.." fing ich an und wollte ihm am liebsten sagen das ich nur ihn will doch wollten mir diese worte einfach nicht über die lippen "bitte glaub mir...er ist mir egal" versuchte ich ihm klar zu machen und sah leicht zu ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 01:30

Saito
Ich sah zu ihr auf als sie meinte das er ihr egal wäre. Doch was sie wirklich wollte, sprach sie nicht aus. Ich schnaufte nur und riss ihr nun auch den Rock hinunter und warf ihn achtlos bei seite ehe sie nur noch in ihrem Slip vor mir lag. "sag es!",meinte ich nun forsch und fuhr mit meiner zunge tiefer bis hin zu ihrem nippel ehe ich diesen nun umspielte und etwas daran saugte. "sag was du willst!",verlangte ich weiter ehe ich mich wieder von ihrer brust befreite, eine Schnurr aus meiner tasche zügte und mit dieser ihre hände fesselte damit sie keinerlei chancen hatte mir zu entkommen! Ich sah sie noch immer mit dem selbem blick an. Fordnert wütend rassend... ja vielleicht sogar rassend vor Eifersucht. "sag es!",wiederholte ich ehe ich in die knie ging und direkt zwischen ihren beinen platz nahm und mit den zähnen langsam ihr nun auch noch das letzte stück stoff entzog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 01:41

Tea

Als mir auch mein Rock vom leib gezogen wurde und saito von mir fordernd verlangte es zu sagen biss ich mir auf die lippen und schüttelte leichr den Kopf....nein diese demütigung setze ich mich nicht aus!!!...dachte ich und schluckte schwer als saito meine nippel umspielte ehe er sich wiederholte und verlangte das ich sage was ich will ehe er meine Hände mit einer schnurr fesselte so das ich ihm nun ausgeliefert war "hör auf..." presste ich hervor und hatte immer mehr probleme den mund zuhalten als er zwischen meine beibe wanderte und nun das letzte Stück Stoff was uch am leib hatte mit seinen Zähnen auszog "s..saito...bitte..ich kann es nicht sagen..." meinte ich leise und zog leicht an den fesseln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 01:45

Saito
Noch immer wärte sie sich dagegen es mir zu sagen. doch ich würde nicht aufgeben bis sie es mir gesagt hatte! Ich sah mit einem finsterem Blick zu ihr auf. "dann zwingst du mich weiter zu gehen",meinte ich nun mit monotoner stimme wärend ich nun der länge nach ihrer heißen mitte entlang fuhr mit meienr ZUnge. ich legte ihre beiden beine auf meine schultern ab ehe ich begann sie mit meiner Zunge in denn wahnsinn zu treiben. Immer wieder stoppte ich wiederholte meine Worte das sie es sagen solle, damit ich dann aufhörte. ich wollte es hören. Ich wollte hören was sie wirklich wollte. Das es nicht dieser Goldjunge war denn sie wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 01:53

Tea

Mir lief ein kalter schauer über den rücken als saito mit finsteren blick zz mir aufsah und mit monotoner stimme meinte das ich ihn dann dazu zwinge weiter zugehen und konnte ein aufkeuchen nicht unterdrücken als seine zunge über meine mitte fuhr und er meine Beine auf seinen schultern ablegte ehe er anfinf mich immer wieder in den wahnsinn zu lecken jedoch immer kurz vor einem Höhepunkt aufhörte und sich wiederholte mit seiner aufforderrung es zu sagen...i.ich kann nicht mehr...dachte ich schwer atmend und sah mit glasigen blick zu ihm "hnng...du bist wirklich...schwer von begriff..verdammt den einzigsten den ich will ist nicht dean sondern du du vollpfosten!!" schrie ich halb raus und lies meinen kopf schnaufend in den nacken sacken und hatte das Gefühl mich selbst in eine verletzbare position gebracht zu haben mit diesem Geständnis...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 02:00

Saito
Immer wieder trieb ich sie fast zum kommen ehe ich wieder stoppte meine frage wiederholte und weiter machte. Immer und immer wieder ehe sie mir endlich antwortete. Ich stoppte. Und für einen moment blieb ich still und regte mich kein stück ehe ich schließlich langsam wieder aufstand und begann mich auszuziehen ehe ich mich wieder über sie beugte und in ihre augen sah. "du du denkst wirklich ich würde mich für dieses Trish interessieren, dummerchen?",fragte ich sie nun ehe ich meine Lippen hungrig auf die ihren legte und sie dicht an mich zog wärend ich ihre fessel wieder löste und die decke langsam über unsere nackten körper zog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 2. Digimon RPG
» Bloody Rose
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: