Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 02 Apr 2014, 21:29

Tea

Als auch saito seinen Höhepunkt erteichte und ich spürte wie er sich in mir ergoss erröteten sich zart meine wangen und schloss erschöpft die augen als er seine lippen auf meine legte und ich seinen kuss sinnlich wie zärtlich erwiederte...das war einfach nur hammer...dachte ich immer noch leicht zitternd und lies mich von ihn an sich ziehen ins wasser wo ich mich leicht an ihn schmieg, doch musste ich leicht aufgrinsen als er zu raunte das mein zukünftiger nun einen Rivalen hätte "hmm dann hat er schonmal schlechte karten bei einer so starken Konkurrenz~" schnurrte ich lächelnd und lies sanft meine fingerspitzen über seine brust tanzen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 08:47

Saito
Bei ihrer Antwort, welche sie so daher schnurrte grinste ich breit. "tja~ dann sollte er sich wohl schnell aus dem Kampffeld bewegen",meinte ich leise raunend zurück und sah kurz zu ihren Fingerspitzen welche nun über meine Brust strichen. Ich hielt sie sachte im arm und schwamm mit ihr langsam wieder aus der Bucht heraus in richtung Ufer zu unseren Sachen. Ich wusste das ich einen Fehler gemacht hatte mit ihr zu schlafen, aber es wäre so oder so irgentwann geschehen. Dafür kannte ich mich zu gut... Sie hatte viel zu viel mit Ihr gemeinsam. "wir sollten langsam zurück ich muss mit deinem Vater nochmal reden",meinte ich nun ehe ich sie sachte von mir drückte und ihren Bikini mit mir aus dem Wasser zog, nachdem ich meine Badeshorts wieder gerichtet hatte. ich warf den Bikini achtlos neben unsere Handtücher und schnappte mir nun ihres ehe ich wieder zu ihr zum Wasser lief und es ihr aufhielt damit sie sich wenn sie aus dem Wasser stieg, direkt umwickeln konnte immerhin liefen hier noch immer mal Spaziergänger lang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 12:18

Tea

Bei seiner antworte grinste ich leicht und lies mich von ihn mit ziehen als er aus der bucht schwamm Richtung ufer wo unsere sachen lagen doch blieb ich erstmal im Wasser da ja mein bikini nicht mehr tragbar war dank saito und beobachtete ihn wie er sich seine badehose richtete und aus dem Wasser stieg...
"danke sehr nett, aber wenn du mit meinem vater sprichst kann ich dich nur vorwarnen er ist sehr stur" meinte ich und lächelte als er ein Handtuch Nahm und es offen hielt für mich und ich aus dem wasser stieg und mich direkt mit dem Handtuch einwickelte..
Ich trockente mich mit dem tuch schnell ab ehe ich meine Klamotten nahm und mich hinter einem großen Gebüsch wo ich mich schnellstmöglich anzog...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 12:24

Saito
"klar ist der Stur irgentwoher musst du diese Sturheit ja haben",meinte ich nun etwas grinsend und sah ihr zu wie sie sich abtrocknete ehe sie auch schon hinter einem Gebüsch umzog. Schade aber auch... dabei hätte sie sich doch ruhig vor mir umziehen können ich hätte mit vergnügen ihr Handtuch hoch gehalten damit kein anderer zusah. Ich trocknetet mich schließlich selbst ab und räumte langsam die Sachen zusammen wärend ich auf sie wartete. "los komm schon so lange kanns ja nicht dauern ein kleid anzuziehen und schuhe unterwäsche ist ja dank deines bikinis hinfällig"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 12:40

Tea

Ich lachte auf als er meinte das er weis das mein Vater stur ist da ich es ja wohl her haben muss und beeilte mich mor mein kleid über zu streifen und schlüpfte in meine schuhe als saito schon anfing zu nörgeln dad ich schneller machen soll "bin doch schon fertig und hetz doch nicht, mein vater wird svhon nicht abhauen" grinste ich und nahm in etwas von den sachen ab die er zusamnebln geräumt hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 12:53

Saito
Wir liefen nun zurück zu meinem Auto wo ich alles hinten im Kofferraum verstaute ehe wir einstiegen und ich frech grinste zu ihr. "ganz schön verlockend..",meinte ich nur als ich auch schon denn Motorstartete und zurück auf die Autobahn fuhr. Ich musste mir noch überlegen was genau ich mit ihrem Vater besprach aber das war sicherlich wieder eher eine Spontane reaktion weshalb ich mir daher weniger gedanken machte und mich eher ihr zuwand. "aber tu mir einen gefallen kleines das bleibt unter uns das solltest du nicht weiter sagen dein Vater wird mich sonst sicherlich feuern und dein verlobter ist nicht lange nur dein verlobter"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 13:23

Tea

Wir liefen zum wagen wo ich mich auf dem Beifahrersitz gemütlich nachte während saito die sachrn verstaute ehe auch er einstieg und ich mit hochgezogener Augenbraue zu ihm "was ist verlockend?" fragte ich ehe wir auch schon los fuhren und ich aus dem fenster saj docj sah ich wieder zu saito als er mich bat es für mich zu behalten das wir miteinander was hatten "kein problem niemand wird was erfahren versprochen" antwortete ich ihm und sah ruhig nach vorne...war klar es war nur Spaß also nichts wo man dich hoffnungen machen sollte...dachte ich mir und fragte mich innerlich wie saito mit meinem vater sprechen will...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 13:29

Saito
Wir hielten schließlich nach etwa einer halben stunde wieder bei ihrem Anwesen an und stiegen aus. Ich brachte die Sachen noch mit hoch und stand schließlich mit ihr in ihrem Zimmer ehe ich auf sie zu schritt und direkt dicht bei ihr stehen blieb. "gut ich werde mit ihm reden wir sehen uns später, und bitte stell keine dummheiten an",meinte ich nun und dies dicht gegen ihre Lippen ohne sie jedoch zu berühren ehe ich mich abwand und das Zimmer verließ. Ich ging zuerst in mein Zimmer wo ich kurz mich etwas frisch machte und was anderes anzog ehe ich auf direkten wege zu ihrem Vater ging. Dort angekommen Klopfte ich erst ehe ich eintrat und er an seinem Büro sahs. "Guten Tag mein Herr, ich wollte etwas mit ihnen besprechen was ihre Tochter betrifft",begann ich nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 14:44

Tea

Als wir nach knapp einer halben stunde im Anwesen ankamen stiegen wir aus und gingen nach oben wo ich in meinem zimmer meine tasche ungeachtet in die ecke schmiss ehe ich zu saito sah der ziemliche nah auf mich zu schritt bis er wenige cm von mir entfärnte stand und ich in seine augen sah als ich ihm ruhig zuhörte "okey und keine angst ich bleib brav hier im zimmer" meinte ich und hatte das innerliche verlangen ihm zu küssen doch ging er dann einfach und lies mich stehen...ach tea...dachte ich seufzend ehe ich ins bad ging wo ich mich auszog uns duschen ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 14:56

Saito
Er blickte schließlich von seinen Unterlagen auf und deutete auf den Stuhl vor mich auf welchen ich mich schließlich setzte und wir begannen zu reden. Das ganze dauerte wirklich eine ganze Weile ehe ich denn Raum wieder verlies und kaum war ich in meinem Zimmer angekommen lies ich mich auf mein Bett fallen und seufzte auf ehe ich zur Decke sah. Er war wirklich kein einfacher Mensch... aber ich konnte ihn schließlich davon überzeugen diese Heirat vorerst zurück zu stecken, sofern Tea keine weiteren Dummheiten machte. Natürlich war ihm so wie mir klar das sie irgentwann wieder etwas tat was nicht gut war doch im gegensatz zu ihm war ich dabei. Ich konnte alles rechzeitig wieder gerade Biegen. Aber dennoch lies er sich davon nicht abbringen das die beiden sich wenigstens kennen lernten da er darauf ofte das sie vielleicht selbst interesse an diesem Goldjungen entwickeln könne. Und genau das war es was mir wirklich Sorgen bereitete. Ich hatte mich über ihn schlau gemacht. Er sah verdammt gut aus war reich sehr beliebt... und genau in Teas normalen Beutechema..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 15:35

Tea

Nachdem ich mich ausgiebig geduscht hatte ging ich in einem Handtuch umwickelt in mein zimmer wo ich mich getrocknete ehe ich mir ein normales weißes t-shirt und eine rosa boxershorts..
Schnell kämmte ich mir die haarw ehe ich auf den balkon ging um etwas frische luft zu schnappen..wie wohl das Gespräch mit Vater ausgegangen ist?...fragte ich mich während ich die langsam untergehende sonne beobachtete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 15:40

Saito
Nach einer Weile rappelte ich mich wieder auf und zog mich um sodass ich wenig später nur in jogginhose auf dem Balkon stand und mir eine Zigarette anzündete. Ich atmete den Qualm tief ein ehe ich zu ihr rüber blickte und etwas schmunzelte da sie nur in hotpans und shirt da stand. "die Hochzeit ist vorerst vom Tisch",meinte ich nun ehe ich wieder an meinem Glimmstängel zog und den Rauch wenig später wieder hinaus stieß und dabei zur Sonne blickte wie sie gerade unterging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 16:27

Tea

Ich hörte wie nach einiger zeit die balkontür von saitos balkon auf ging und sah erst zu ihm als er meinte das die Hochzeit erstmal vom tisch ist "wirklich?.." fragte ich erstmal ungläubig ehe ich die Info ganz verarbeitet hatte und einfach nacht anders konnte als von meinem balkon zu seinem zu springen und fiel ihm um den hals "danke saito, danke" bedankte ich mich glücklich erstmal für eine gewisse zeit frei zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 16:36

Saito
"wow! tea!",meinte ich nun etwas überrumpelt als sie mich so angesprungen hatte und drückte sie an mich. "sei doch nicht so lebensmüde! Du hättest auch durchs bad zu mir gekonnt",meinte ich weiter ehe ich etwas aufseufzte und sie dicht an mich drückte. "vorerst... er meint aber wenn du wieder zu viel scheiße baust ist das noch schneller geregelt als wir beide eingreifen könnten. und du sollst ihn dennoch kennen lernen",erklärte ich nun ruhiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 17:19

Tea

Ich hatte wohl saito mit meiner aktion überrumpelt und kicherte leise auf als er meinte das ich doch nicht so lebensmüde sein soll "es hätte mir aber zu lange gedauert um übers bad zu dir zu kommen" meinte ich grinsend doch würde es zu einen leicht gequälten lächeln als er meinte es nur vorerst ist solange ich keine scheisse baue und trotzdem diesen anderen mann kennenlernen sollte "tja dann werde ich mich woll versuchen zusammen zu reißen" murelte ich und lehnte meinen kopf an saitos brust als er mich enger an sich drückte "trotzdem danke" fügte ich hinzu ehe ich mich langsam löste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 17:38

Saito
ich bemerkte schnell wie sich ihre Laune wieder verschlimmerte und als sie sich von mir lösen wollte zog ich sie sanft wieder zu mir herran. "hey... ich werde die ganze zeit dabei sein. Wenn ihr unterwegs seit bin ich immer an deiner Seite, du musst dich nur mit ihm treffen und halbwegs normal mit ihm reden. Vielleicht... vielleicht ist er ja eig guter Kerl und ihr versteht euch sogar, und wenn nicht dann kann das dein vater nicht erzwingen er erhofft es nunmal. Und er ist ebenso wie ich der meinung das er dir zusagen wird",meinte ich und dabei viel es mir zugeben doch etwas schwer meine emotionen dabei raus zu halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 19:10

Tea

Als saito mich sanft wieder an sich zog sah ich zu ihm auf und hörte ihm zu doch biss ich mir bei seinen letzten worten auf die lippen...wie er ist der meinung das er mir zusagen wird?...tja tea seh es ein...du warst eine kleine nummer...dachte ich und setzte ein perfekt gespieltes lächeln auf "danke das du da bleibst und hey vielleicht habt ihr recht und er gefällt mir" meinte ich lächelnd und gab saito einen kuss auf die wange "dann wünsch ich dir eine gute nacht" meinte ich ehe ich mich löste und schnellen schrittes durch sein zimmer in das bad in meines und schloss die Tür ab ehe ich auch die balkon tür schloss bevor ich mich in mein bett legte und die decke über meinen kopf zog...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 19:54

Saito
Es schien sie nichtmal zu kümmern. Ich lies sie gehen und meine finger ballten sich langsam zu einer Faust. Saito! Mal ehrlich das war nur Sex das wussten wir beide! ich durfte nicht wieder meine Arbeit mit meinem Privaten mischen! Es war gut wenn sie auf diesen Goldjungen flog. Würden sie irgentwann glücklich so würde er sich um sie kümmern und ich war wieder an einem anderem Job. Neue stadt neue Titten. Ich quamte schließlich noch 2 Zigaretten ehe ich in mein Zimmer ging und noch bis in die Nacht hinein trainierte um fit zu sein und um meine Gedanken zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 20:22

Tea

Leise fing an tränen über meine Wange zu laufen während ich versuchte ruhig ein und aus zu atmen und vergrub mein gesicht in meinem kissen um ein aufschluzen im keim zu ersticken und krallte meine finger ins bettlaken...was hast du erwartet tea? Du bist vielleicht sein sextyp aber für mehr nicht zu gebrauchen..dachte ich traurig und schlief irgendwann ein...
Jedocj am nächsten morgen erwachte ich und fühlte mich total schlaf und müde weshalb ich einfach liegen blieb "ich will nicht aus dem bett.." murmelte uch leise zu mir selbst und sah zum fenster wo man sehen konnte das es wieder ein schöner sonnentag ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 20:29

Saito
Ich hatte die nacht über noch lange trainiert und zugegeben kaum geschlafen. Dennoch stand ich am morgen fit da und hatte mich im bad bereits fertig gemacht damit sie dannach rein konnte. Ich lies das Frühstück anrichten und man brachte es ihr ins Bett wärend ich noch einiges abklärte. Etwa eine Stunde nach dem Essen betrat ich ihr zimmer nachdem ich angeklopft hatte. "Hey Tea. Für heute ist ein Treffen mit dem Typen geplant. Er läd dich zu sich ein. Du solltest dir was hübsches anziehen ich warte dann am Auto auf dich",meinte ich nun ehe ich mich auch schon wieder abwand und zum Auto begab und dort auf die kleine wartete. Ein teil von mir wollte das sie sich in diesesn Goldjungen verliebte, doch ein ganz großer andere Teil schien damit ganz und garnicht klar zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 20:57

Tea

Ich hatte keine wahl mehr und musste mich aufsetzten als man mir was zu Frühstücken brachte und ich anfing zu essen obwohl ich keinen großen hunger hatte, als ich satt war stellte ich das taplett zur seite und sah zur Tür als es klopfte und saito reinkam um mir zu sagen das ich heute den Typ kennenlernen würde und nickte seufzend als man von mir verlangte mich fertig zu machen während saito am wagen wartet...warum hab ich mit ihm...dachte ich bitter als ich wieder alleine war und stand auf um mich schnell frisch zz machen und zog mir ein dunkelblaues top und einen weißen rock mit passenden pumps an bevor ich meine haare machte und mir etwas make up auftrug ehe ich mir noch meine handtasche schnappte und zu saito ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 21:06

Saito
ich wartete in einer Dunklen Jeans und Shirt draußen  auf sie und grinste innerlich bei ihrem Anblick immerhin wusste ich ja wie sie auch daraunter aussah... Ich hielt ihr schließlich die tür auf und als sie sich gesetzt hatte schwang ich mich hinter das Steuer und wir fuhren los. Wärend der fahrt war eine unangenehme stille weshalb ich schließlich etwas Musik aufdrehte. Bis zu seinem Anwesen waren es etwa 40 Minuten doch mit meinem Fahrstil nur eine halbe Stunde. Dort angekommen standen wir beide aus und liefen direkt zu einem Garten wo er bereits wartete. Wie bereits erwartet war er gerade mal 3cm kleiner als ich und auch recht gut gebaut jedoch hatte er Blondes haar und blaue Augen. Er begrüßte sie Freundlich und mich mit keinstem Wort... natürlich ich war ja wie Luft. Ich stellte mich ohne ein wort etwas entfernt in denn Schatten und beobachtete das geschehen

Dean
"hey, schön dich endlich mal persönlich kennen zu lernen und nicht nur über unsere Eltern. ich bin übrigens Dean",meinte ich nun höflich zu ihr und staunte nicht schlecht. Mein vater hatte recht gehabt sie war schon eine sehr heiße Braut. Doch wie auch irh schmekcte es mir nicht das man uns einfach so verheiraten wollte weshalb ich der aufhebung unserer Verlobung durchaus zugestimmt hatte. "setz dich doch ich lasse uns etwas Tee bringen",meinte ich und deutete auf den Stuhl an dem Tisch mitten auf der Terasse umzingelt von Rosen und anderen wundervollen Blüten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 21:51

Tea

Unten wartete wie bereits erwartet saito am wagen und ich lächelte ihn kurz an als er mir die Tür auf hielt und ich in den wagen stieg ehe er such einstieg und wir los fuhren, während der fahrt herrschte eine echt bedrückende stille weshalb ich froh war das saito musik anschaltete und wir relativ schnell bei dem anwesen ankamen..
Dort stiegen wir aus und liefen zu dem garten wo bereits ein blonder und nicht gerade hässlicher mann wartete und sich mir als dean vorstellte "freut mich dean mein name ist tea" stellte ich mich vor und musterte ihn kurz und musste feststellen das er wirklich seine Vorzüge hatte und saito wirklich das wasser reichen konnte!
"danke sehr nett" bedankte ich mich und setzte mich an den tisch ehe mein blick durch den garten streifte " der garten ist wirklich schön" meinte ich freundlich und sah kurz zu saito der abseits stand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 22:07

Dean
Ich schmunzelte etwas als sie den Garten lobte und kurz darauf kam bereits meine Bedienstete zurück und schenkte ihr etwas Tee ein. "ich hoffe doch du magst Rosenblütentee",meinte ich und nahms elsbt einen schluck aus meiner Tasse wärend ich kurz ihrem Blick zu ihrem Bodyguard folgte... Er war für einen Bodyguard ganz schon atraktiv... vielleicht sollte ich ihn austauschen lassen sofern ich was mit ihr haben sollte. Ich wand mich jedoch recht schnell wieder von ihm ab und schenkte ihr meine ganze Aufmerksamekeit. "es tut mir leid das wir uns unter denn Verhandlungen unserer Väter kennen lernen mussten. Es ist... sicherlich nicht meien Art meine Zukünftige Frau zu erkaufen",erklärte ich ihr nun ehe ich auch schon aufstand. "komm ich zeige dir etwas denn garten"",schlug ich nun vor und wir begannen langsam durch denn garten zu laufen


Saito
Ich hatte den Blick des Typen durchaus bemerkt und auch von Tea den kleinen Blick... Doch ich blieb ohne weitere Regung an meinem Platz stehen und konzentierte mich nicht alles zu sehr mit zu nehmen. Als die beiden sich dann in bewegung setzten folgte ich ihnen mit einem gewissen Abstand ohne sie bei ihrer unterhaltung zu stören, doch natürlich bekam ich auch von hier hinten jedes ihrer Worte mit... wie er sie so freundlich umschwärmte... zum kotzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 06 Apr 2014, 22:34

Tea


Ich nickte als dean mich fragte ob uch rosenblütentee mag "ja tuhe ich." meinte ich lächelnd und nahm einen schluck von meiner tasse...lecker...dachte ich ubd sah zu dean als er sich für das verhalten unserer eltern entschuldigte "schon okey dean es war ja nicht dein handeln sondern das unserer eltern, deshalv bin ich froh das man sie zur vernunft bringen konnte" meinte ich lächelnd und nickte als er vorschlug mir etwas den garten zu zeigen "Ja sehr gerne" meinte ich und stand mit ihm auf ehe wir auch schon durch den garten spazieren "also naja ich weis nicht über was genau wir uns unterhalten können deshalb erzähl mir doch etwas von dir?" meinte ich etwas verlegen und kratzeich leicht am hinterkopf da ich nicht ganz mit der Situation umzugehen wusste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Heute um 06:43

Nach oben Nach unten
 
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 2. Digimon RPG
» Bloody Rose
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: