Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 03 Feb 2015, 15:48

Saito

"naja warten wir mal ab wie sie es aufnimmt vielleicht glaubt sie dir das nichtmal",antwortete ich ehe ich bemerkte das auch schon die beiden wieder kamen. Tea setzten sich wieder neben mich und nahm einen Schluck von ihrem Drink. Doch die laune der beiden schien nicht wirklich gut. Nicht besonders zickig schlimm aber auch nicht besser als zuvor. "naja war jedenfalls nett dich mal wieder zu treffen, die insel ist ja nicht so groß wir können uns ja gern nochmal treffen, aber auf mich und Tea wartet jetzt wirklich mal der Strand. Wenn ihr wollt können wir ja morgen ein Barbecue geben bei uns. Ist bestimmt ganz angenehm",meinte ich nun ehe ich das geld für das trinken auf den tisch legte und aufstand. ich verabschiedete mich nochmal und schnappte mir Teas Hand ehe wir zum Strand runter liefen. Ich zog sie dicht an mich heran und küsste sanft ihren Schopf. "alles gut?

Siren

Oh doch ich hatte sehrwohl verstanden was sie gemeint hatte. Nur sah ich das ganze eben anders als sie. Kaum waren wir zurück verabschiedeten sich die beiden und seufzend lies ich mich in den Stuhl sinken. Super... dabei wars mit ihnen immerhin nicht ganz so langweilig. "und nun?",fragte ich etwas beiläufig und fuhr mit dem finger über den Rand des Glases entlang von meinem Drink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 03 Feb 2015, 19:34

Tea

Ich verabschiedete mich ebenfalls von den beiden und fand die idee von saito super mit dem grillen!
Ich hielt saitos hand wärend wir zum Stand gingen, doch sah ich auf als er mich an sich zog und mein haar küsste "mit mir ja aber mir tun siren und derek irgendwie leid...sie wirkt auf mich so...verletzt" erklärte ich und stellte die tasche ab als wir ankamen und breitete die decke aus...



Derek


"klar können wir morgen machen dann euch noch viel Spaß" meinte ich gespielt fröhlich zu saito und tea ehe sie gingen womit ich mit siren alleine war und sah zu ihr als sie fragte was nun "ich würde gerne mal mit dir reden siren...es geht um deine schwester und mich" fing ich an und suchte nach den richtigen worten "ich will nur das du weist das nie etwas zwischen mir und ihr gelaufen ist"
..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 03 Feb 2015, 19:56

Saito

ich setzte mich schließlich auf die decke und zog das shirt aus ehe ich tea einfach zu mir in den arm zog. "mh ja ich denk sie haben deutlich falsche informationen von dem anderen",raunte ich und atmete ihren duft ein. "wir sind ja erstmal hier wir werden ihnen einfach einen schups in die richtige richtung geben

Siren

Mein blick verhärtete sich sofort bei seinem ersten satz alleine zu mir. "derek die einzelheiten hab ich schon von joy danke nicht nötig das aufzufrischen",knurrte ich und stand auf. Ich lief vom tisch weg die treppen runter und blieb am strand stehen, mit dem rücken zu ihm. "du bist mir keine rechenschaft schuldig was ihr getan habt war euer ding nur erwarte nicht das selbe von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 23 Jun 2015, 11:25

Derek

"Siren du verstehest mich nicht ich will nur richtig stellen das nie aber auch wirklich nie was zwischen mir und deiner schwester war, ich habe sie wieder willig bewacht und sonst nichts" meinte ich und tratt hinter siren "Bitte glaub mir Joy war nie mein typ dafür war sie mir viel zu ansträngend mit ihrem Hochnäsigen Verhalten" fuhr ich fort und atmete tief durch...ich hoffe ich erreiche sie irgendwie schließlich mag ich sie und will auch wenn das mit uns nix wird sie als ne Freundin...dachte ich mir und wartete eine Reaktion von sirens seite aus ab...


Tea

Ich lehnte mich lächelnd an Saitos schulter und sah leicht zu ihm auf "Genau wir werden den beiden helfen, ich rede nochmal mit siren wenn wir sie sehen schließlich scheint Derek garnicht so ein übeler typ zu sein wie sie denkt, sonst würde er sich ja nicht solche sorgen um sie machen" meinte ich und sah zum weiten Blaue Meer und überlegte "mhmmm wie währe es wenn wir die beiden morgen bei uns zu einer kleinen Grillparty einladen?" schlug ich vor da mir sonst nichts besseres eingefallen war und sah zu saito auf "und was sagst du?" fragte ich grinsend nach..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 16 Aug 2015, 20:23

Siren

Das er aber auch einfach nicht aufgeben wollte. Ich hatte bereits gesagt das ich davon nichts hören wollte. Kein einziges Wort wollte ich davon hören. "ach komm hör doch auf Derek wirklich.",schnaufte ich sauer und drehte mich zu ihm um. "Ich hab mir von Joy oft genug anhören müssen was ihr da so tolles angestellt habt das hat mir schon gereicht. Du bewachst mich doch nur weil dus musst und weil du vielleicht an altes anknüpfen willst. Bin ja Joys Schwester vielleicht willst du dich mit mir über sie hinweg trösten da sie ja inzwischen verheiratet ist. ABer nicht mit mir vergiss es das ich damals mal verschossen in dich war war dumm genug und schon sehr lange her",haute ich nun raus. Das ich dabei etwas zu viel raus lies bemerkte ich erst später lies ich aber einfahc mal so stehen und lief an ihm vorbei zurück zum Anwesen. "Ich will nach hause.",stellte ich nun klar und lief in die Richtung. In meinem Zimmer hatte ich immerhin meine ruhe er konnte immerhin vor der Tür warten.
Saito

Sanft strich ich über Teas Rücken und küsste ihre Stirn zärtlich. "Ja das hatte ich vorhin ja auch vorgeschlagen mit der grillparty. Das machen wir dann schon. Vielleicht klappt es wenigstens das wir die beiden soweit bekommen sich nicht ständig zu verärgern. Dannmacht es uns auch etwas mehr Spaß mit ihnen was zu unternehmen."entgegnete ich ihr ehe ich auch schon aufstand und sie einfach hoch zog auf meine arme und mit ihr ins Meer rannte wo ich sie frech einfach ins wasser fallen lies um sie etwas abzukühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 20 Aug 2015, 10:03

Derek


Ich seufze laut stark auf als sie mir so patzig antwortete und schüttelte den kopf leicht "weist du was Siren ich hab keine lust mehr..ich bin dir eigendlich keine Rechenschaft schuldig aber trotzdem versuche ich es dir klar zu machen das ich nichts mit joy hatte aber wenn du lieber ihren lügen glaubst tuh das du wirst schon sehen was du davon hast" meinte ich ernst zu ihr und lief schweigend mit ihr zu dem kleinen anwesen, dort angekommen ging siren wie erwartet gleich in ihr zimmer wo ich ja keinen zutritt hatte und ging in die küche wo ich mir erstmal ein glas Cola nehm und mich an den tisch setzte...man Derek warum reist du dir eigendlich den arsch auf?....fragte ich mich und spielte mit dem Gedanken mal wieder mit einem anderen Bodyguard zu tauschen damit ich mir das hier nicht mehr antun musste....


Tea

"Gut dann werde ich morgen für die Grillparty alles besorgen aber ich hoffe mal siren wird nichts machen um das beidamen sein zu sprengen" meinte ich nachdenklich und quiekte auf als saito mich hochzog und mich auf seine arme hob "Nein Saito Stop!!!!" rief ich noch aber da rannte er auch schon mit mir ins mehr...
"man Sai das war gemein ich war nicht drauf vorbereitet mich in die wellen zu schmeissen" rief ich lachend als er mich ins wasser fallen lies und strich mir meine nassen haare nach hinten...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 27 Aug 2015, 12:40

Siren

Im Zimmer angekommen schloss ich die tür und warf mich direkt auf mein Bett. Seufzend sah ich an die Decke. Egal wie ich es drehte. Mir kamen durchaus zweifel. Aber selbst wenn nicht? Was würde das groß ändern? Generel hatte ich keine Lust auf dieses Beschützerding. Ich wollte mein eigenes Leben. Das ich ihm das ganze so zur Höhle machte lag zwar mehr an der Sache mit meiner Schwester aber ganz so einfach würde ich es ihm auch ohne das nicht machen. Langsam drehte ich mich hin und her auf dem Bett und etwa nach einer ganzen Zeit stand ich auf und lief runter zur Küche. Ich sah ihn da noch immer sitzen und es schien als war er sehr in gedanken. "Derek. Mir is es langsam vollkommen egal was da wie oder eben auch nicht mit meiner Schwester. Ich hab genug gesehen genug erzählt bekommen und genug bilder gehen. Ich will einfach nicht das du mich als trittbrett benutzt.",stellte ich nochmal klar und trat auf ihn zu. Ich legte ein paar Bilder auf den Tisch vor ihm. Darunter ziehmlich 2deutige bilder. Von Derek wie er duschte, weitere nacktbilder, bilder mit Joy zsm im Schwimmbad sehr verengt. "Ich bekomm auch jetzt noch zwischendurch neue Infos.",erklärte ich weiter und wand mich bereits wieder ab. "eines is klar du musst Joy ja ganz schön den Kopf verdreht haben womit auch immer. Ob nun wirklich mit Sex oder auch nicht. Ich bin nur so zu dir weil ich dachte das wir früher befreundet waren. Du hättest es mir ruhig selbst sagen können.

Saito

Frech grinsend sah ich sie an als sie wieder auftauchte und sich ihre nassen Haare nach hinten legte. "Das war ja auch der SInn dahinter mein Schatz",ärgerte ich sie etwas ehe ich begann sie etwas zu kitzeln und letztlich zu mir in die arme zu ziehen. Ich unterbrach das kitzeln und sah ihr einfach nur in die AUgen ehe ich sanft ihre Lippen mit den meinen besiegelte. "mh~ das erinnert mich an was von damals ~ Nur war das kein Meer sondern nur ein See",raunte ich nun gegen ihre Lippen ehe ich frech begann an ihrer Unterlippe zu knabbern und noch dazu strich ich mit meinen Fingerspitzen ihre Seiten entlang ehe ich frech mit dem Bändchen ihres Bikinis begann zu spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 27 Aug 2015, 20:13

Derek

Ich sitzte Gedanken versunken in der Küche und bemerkte nicht wie die zeit verging doch als siren in die Küche kam sah ich kurz auf und atmete schwer aus "weist du siren wenn es dir egal ist was da mit joy warum machst du das alles?" fragte ich doch schmeckten mir die bilder nicht die ich sah "von denen weiß ich nicht deine schwester muss sie machen gelassen haben, ich kann nur eins sagen siren und das meine ich tot ernst....ich hatte nie Sex mit joy und das war der grund warum sie so an mir hing" fing ich an und sah an die decke "und ich dachte auch das wir freunde wären deshalb hat es mich wütend gemacht als ich dann aufeinmal für joy arbeiten sollte, doch hatte ich keine wahl verstehst du das den nicht? Ich wäre lieber an deiner Seite gewesen".

Tea

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und musste anfangen zu lachen als saito mich frech anfing zu kitzeln worauf ich anfing erfolglos zu wehren "hör auf" kicherte ich und ließ mich in seine arme ziehen ehe er aufhört und ich mich an ihn schmieg, dabei sah ich zu ihm auf und versank fast un seinen augen ehe er mich küsste, denk Kuss erwiderte ich liebevoll und fuhr zärtlich über seine brust mit meinen Fingern..
"hihi naja im Meer könnte es interessant werden" flüsterte ich und fühlte mich an den Moment zurück versetzt....es ist wie bei unserem ersten mal zusammen...dachte ich glücklich und spielte frech mit dem bund seiner hose wärend er an meiner Lippe knabberte~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 27 Aug 2015, 21:36

Siren

Es schien echt zu sein. Zumindest seine Reaktionen. Seufzend blieb ich im Türrahmen stehen. "lassen wir das ganz einfach ja? Ich werde dich nicht weiter damit nerven was wie wo mit Joy ist und fertig. Das ich ihr geglaubt hab tut mir leid aber ich denke du verstehst bei solchen Bildern wieso ich es geglaubt habe. Ich wusste das Joy mich gerne quällte hätte daher also durchaus was wahres dran sein können oder eben auch nicht. So oder so will sie auch jetzt noch wo sie weg is mein Leben kontrollierne und manipulieren",entgegnete ich nun ruhig und blickte nochmal zu ihm nach hinten. "gute nacht",fügte ich letztlich noch hinzu und begab mich zum Zimmer
Saito

Ohho... die kleine war aber sowas von schnell darauf angesprungen. "nanana~ so stürmisch? Ist da jemand etwa ausgehungert?2,fragte ich frech und piesakte sie etwas. Mit bestimmenden Händen ergriff ich ihren hüfte und zog sie ganz eng an mich heran. "mh~ wir sollten lieber ins hauszurück gehen oder meinst du nicht? sind schon noch viele leute hier auch kinder",raunte ich an ihre Lippen und deute an den Strand wo sich wirklich noch gut Leute befanden. Kinder, Eltern, Jugendliche, Ältere eigentlich von allem was dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 30 Aug 2015, 14:12

Derek

Ich hörte siren ruhig zu und sah zu ihr ihr "dann lasse dich nicht mehr von joy kontrollieren du bist dein eigener Mensch und so wie du warst wo ich dich kennengelernt habe warst du ein bezauberndes Mädchen also lasse nicht zu das sie dich schlechter hinstellt als du bist" meinte mit fester stimme und merkte wie eine innere Wut in meinem Magen brodelte auf joy!


Tea

Ich sah mich kurz um und wurde leicht rot als er das mit dem ausgehungert sagte "ach quatsch!" meinte ich murmelnt und blies leicht die backen auf als er mich ärgerte und stieß mich leicht ab als er mich eng an sich zog "ja lass uns lieber nachhause gehen es ist wirklich voll hier" meinte ich und ging aus dem Wasser und lies saito einfach frech stehen...das hat er davon...dachte ich grinsend und packte unsere sachen zusammen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 08 Sep 2015, 16:16

Siren

Ich erwiederte daraufhin nichts mehr und begab mich somit Wortlos auf mein Zimmer. Dort angekommen seufzte ich leicht auf und schloss die Tür hinter mir. Bezauberndes Mädchen? Mh... das war ich inzwischen wohl kaum mehr. Aber daslag nicht nur an dem was dort so passiert war. Ich wusste das Joy bald zu besuch kommen wollte und allein das bereitete mir eine Gänsehaut vom feinsten. Ich trat zu meinem Schreibtisch und zog aus der oberen Schublade ein Brief hinaus. Sie hatte ir angekündigt das sie ein kleines Fest veranstallten wollte und dazu die Strandvilla nutzen wollte. Sicher war ich mir dabei jedoch das sie irgendwas mieses wieder dabei im sinne hatte. Wie auch anders. Ich ich schloss den Brief wieder in die Schublade zurück und ging letztlich zu bett. Am morgen darauf war ich früh auf und nachdem ich mich umgezogen hatte verließ ich das Zimmer. In kurzer Hotpans und trainingsshirt, hochgesteckten haaren und Sportschuhen trat ich in den frühen Morgenstunde wo die sonne noch nicht wirklich zu sehen war hinaus. Ich schlich langsam durch die Flure hinunter in den Garten. Dort blickte ich nochal herum doch niemand war zu sehen, kurz darauf steckte ich meinen Ipod ein und kaum spielte die Musik begann ich zu trainieren. Ich wollte am nächsten Wettkampftunier teil nehmen im Nahkampf. Ich hatte mir fest vorgenommen in allerlei hinsicht Joys Rekorde zu brechen.
Saito

Ohho... war da jemand etwa emfindlich? Mit eine verschmiztem grinsen trat ich ihr hinter her aus dem Wasser. Sie begann die sachen wieder zusammen zu packen und kaum hatte sie die tragetasche geschnappt nachdem sie die Decke hineingelegt hatte ergriff ich sie einfach und hob sie auf meine Arme. "naaa~? is da jemand vielleicht etwas zu frech zu mir?",fragte ich sie grinsend und zwickte ihr frech in das Ohr mit meinen zähnen während ich sie bs zurück zur Villa trug. Erst dort angekommen lies ich sie wieder hinunter, direkt unter der großen Couch im Wohnzimmer. Ich schnappte die Tasche und schob sie bei seite ehe ich mich schnell über sie beugte und meine hand neben ihrem gesicht abstützte. "soll ich uns etwas zu essen machen oder willst du lieber da weiter machen wo wir vorhin mit angefangen haben?",provozierte ich mene Kleine diabolisch frech grinsend und dabei sprach ich es so dicht gegen ihre zarten Lippen, mein Blick direkt und eisern beinahe schon durchbohrend auf sie gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 06 Okt 2015, 09:20

Derek

Ich sah ihr nach als sie auf ihr zimmer verschwand und trank aufseufzend mein glas leer ehe ich auch auf mein Zimmer ging,dort duschte ich mich in meinem kleinen Bad ab ehe ich nur in Boxer ins bett ging..
Am nächsten morgen war ich wie immer früh wach und setzte mich an mein fenster wo ich eine guten ausblick auf den garten hatte und rauchte eine zigarette, doch erregte etwas meine aufmerksamkeit nämlich siren die in den Garten tratt und anfing zu trainieren...sie ist gut nur wäre es besser wenn sie mit einem gegner kämpft...dachte ich dachte auf und zog mir sport sachen an ehe ich runter in den garten ging, leise tratt ich hinter sie und beobachtete sie kurz ehe ich das Wort ergriff "brauchst du hilfe? Es wäre für deine Technik besser mit einem partner zu trainieren"...


Tea

Nachdem ich alles zusammen gepackt hatte quieckte ich kurz auf als sai mich hoch hob und sah zu ihm als er mich zwickte "heyyy hör auf zu beissen und Nein ich bin nicht zu frech zu dir eigendlich bin ich noch nicht frech genug" meinte ich während er mich heim trug..
Zuhause angekommen lies sai mich über dir großen Couch runter worauf ich mich von ihm lösen wollte doch lies der Kerl es nicht zu und nagelte mich regelrecht fest und fragte mich ob ich hunger habe oder lieber mich ihm spielen wollte worauf ich mich ganz nah ab seine lippen beugte so das uns nur eins zwei Millimeter trennten "hmmm....ich hab schon hunger...aber..." fing ich an und fuhr frech mit meiner zunge über seine lippen "nicht auf was richtiges" hauchte ich und legte liebevoll meine lippen auf seine...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Heute um 01:04

Nach oben Nach unten
 
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 2. Digimon RPG
» Bloody Rose
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: