Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 02 Sep 2014, 19:35

Tea


Wir setzten uns auf die Plätze ehe saito anfing zu erklären, dabei hörte ich ihm ruhig zu und verarbeitet die infomation langsam "also blieb dir wirklich nichts anderes übrig" meinte leise und sah in seine augen "ich verstehe es doch es war trotzdem schmerzhaft zu denken das du tot bist" fuhr ich fort und ergriff seine hand vorsichtig "bleibst du jetzt bei mir?" fragte ich ihn und drückte sanft seine hand...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 07 Sep 2014, 18:20



Saito

Es war nicht nur für sie schmerzhaft... auch für mich. Ich hatte mit ansehen müssen wie sie darunter lit mich verloren zu haben. Obwohl ich selbst ja am besten wusste das ich eben lebte und nicht tot war wie ich es vorgab zu sein. Ich zog Tea nun etwas mehr an mich und atmete ihren so vertrauten Duft ein. "von nun an, werde ich dir nicht mehr von der Seite weichen, sowahr ich lebe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 08 Sep 2014, 20:27

Tea


Als saito mich enger an sich zog schlang ich meine arme um ihn und lehnte meinen kopf an seine schultern als er meinte das er mir nie mehr von der seite weicht solange er lebt was mich leicht lächeln lies und ein unglaubliches Glücksgefühl mich erfüllte "du machst mich damit unglaublich glücklich saito" meinte ich und sah ihm im die augen ehe ich sanft sein gesicht zu mir zog und meine lippen sanft auf seine zu platzieren...wie sehr ich seine weichen lippen vermisst habe..dachte ich und schloss wohlig seufzend die augen..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 09 Sep 2014, 18:38



Saito

Auch wenn sie jetzt glücklich war, so plackten mich noch immer gewissensbisse. Immerhin hatte ich sie ja da rein gezogen... sie hatte lange gedacht ich sei tot. Ich hielt sie wärend des fluges die ganze zeit fest und dabei küssten wir uns immer wieder verdammt innig. Es war als konnten wir einfach nicht glauben das der andere wirklich hier war und wir mussten uns davon überzeugen. Jedesmal aufs neue. Schließlich kamen wir in der Nacht an und verließen den Jet. Am flugplatz angekommen brachte man uns in unser neues zuhause. Es war eine Villa auf dieser Insel und würde uns sicherlich reichen. Wenn nicht sogar etwas zu pompös aber das war egal. Hauptsache wir waren zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 10 Sep 2014, 22:00

Tea


Während des fluges hielt saito mit durchweg fest und ich kuschelte mich so nah wie nur möglich an ihn während wir uns dabei immer wieder innig küssten was ich mit jeder fasser meines Körpers und seele genoss bis es leider so weit war das wir in der nacht landeten, sogleich brachte man uns in unser wohl neues zuhause was eine villa hier auf der insel war "wow bissen groß für zwei oder?" meinte ich leicht grinsend und lehnte mich an saito "naja egal hauptsache wir sind zusammen" murmelte ich lächelnd als ich mit ihm rein ging...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 14 Sep 2014, 17:59



Saito

Sie sprach meine Gedanken aus und ich schmunzelte leicht. "stimmt~ aber es wird eine gute Tarnung sein",stimmte ich ihr zu wärend wir rein gingen. Man zeigte uns die ganzen Zimmer und nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir wieder alleine. Ich zog sie sanft in meine arme und stand mit ihr in dem schönen Garten beim Pool. "ich liebe dich~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 14 Sep 2014, 21:12

Tea

"ja ich glaub keiner würde ahnen das wir hier sind" stimmte ivh ihm zu und lies seine hand keine sekunde los als man uns die zimmer zeigten was einr gefühlte Ewigkeit dauerte bis ich endlich mit saito aleine war und ich mich leicht an ihn lehnte als er mich in seine arme zog und schlang autonatisch meine arme um ihn "ich liebe dich auch ~" hauchte ich leise zurück ihm zu ehe ich sanft meine lippen auf seine legte und ihn liebevoll küsste..
"ich bin so unglaublich glücklich gerade" flüsterte ich als wir den Kuss lösten und sah mich im Garten um bevor mein blick am pool hängen blieb vor dem wir standen und ich frech grinste ehe ich mich in diesen fallen lies und saito mit uns kühle nass zog "haha tut mir leid aber die Abkühlung musste sein" meinte ich lachend als wir auftauchten und legte lächelnd meine arme um seinen Nacken...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 15 Sep 2014, 14:10



Saito

Kaum hatte ich mal nicht aufgepasst landete ich mit Tea auch schon im kühlem nass vom Pool. Ich grinste sie etwas an ehe ich sie etwas zu kitzeln begann. "nanana wer wird denn da auf einmal so frech mh?",fragte ich sie grinsend und kitzelte sie aus strafe ein bisschen durch. Es tat gut endlich wieder unbeschwert in ihrer Nähe zu sein. Keine zu große angst zu haben das gleich etwas schlimmes passierte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 17:53

Einen Monat später~





Tea


Nun lebten saito und ich schon einen ganzen monat hier auf der insel und langsam aber sicher habe ich mich nach dem ganzen Stress wieder gefangen und genoss jeden tag mit saito..
Heute wollten wir zum Strand weshalb ich gerade dabei war eine tasche mit einigen leckereien vorzubereiten wärend saito noch im bad war sich fertig machen...


Derek



Jetzt bin ich schon seit 4 Monaten der bodygard von dem kleinen reichen Töchterchen doch noch immer schafte sie es mich zur Verzweiflung zu treiben da sie jede Möglichkeit nutzte um mir zu entwischen wie jetzt wieder!
Da wollte ich nett sein und sie an den strand einladen und was macht sie als wir ankamen? Genau sie haute auf der Promenade in der Menschen Menge ab und nun musste ich sie wieder finden...irgendwan lege ich die kleine übers knie!...dachte ich mir Zähne knierschend ehe ich sie endlich endeckte und von hinten Festhiel "tja das war wohl versuch 20 und wieder nicht geklappt...wird dir das nie langweilig?".

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 18:50



Saito
Inzwischen hatten wir uns ganz gut eingelebt und ich hatte das gefühl endlich mal aufatmen zu können. Wir wollten heute mal wieder an den Strand weshalb Tea bereits alles zusammen packte. Nachdem ich dann aus dem Bad kam lief ich zu ihr und gab ihr sanft einen Kuss auf die Schläfe. "hast du alles?",fragte ich nun nach und schnappte mir aus der Küche noch einen Apfel in welchen ich biss und sie ansah. Ich hatte die Badeshorts bereits an und ein hemd darüber gezogen was ich offen lies da es hier auf der insel eigentlich fast immer sehr warm war.


Siren
Siren:
 
Natürlich hatte er mich nach kurzer zeit bereits wieder eingesammelt. Warum nur konnte er nicht einfach aufgeben?! Das ganze zog sich inzwischen schon 4 Monate vor sich hin. Hatte er nicht langsam mal genug davon? Schnaufend sah ich ihn an ehe ich die arme vor der Brust verschränkte und weiter lief. "du könntest es dir ja einfach machen und endlich deinen Job kündigen!",meinte ich stur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 19:09

Tea

Als saito kam und mir einrn kuss auf die schläfe gab sah ich lächelnd zu ihm "ja ich glaub schon, tasche is gepackt, bikini hab ich drunter also können wir los" meinte ich grinsend und schulterte die tasche ehe wir uns auf drn weg machtrn zum Strand, wie jeden tag hier war es drausen warm doch zum Glück mussten wir nicht lange laufen um da anzukommen weshalb ich fröhlich summend neber saito herlief...

Derek


Ich seufze bei sirens leise auf und lief neber ihr her "du weist das ich dir den gefallen nicht tuhe und kündige also sei doch endlich mal ein braves Mädchen und lauf nicht immer weg" meinte ich schnaufend zu ihr und sah kurz auf den boden wodurch ich ausversehen jemandrm anrempelte "oh Entschuldigung" murmelte ich zu der person doch viel mir dir kinnlade runter als ich sah das es saito ist "sai?...ähm...sehe ich jetzt geister oder wie?" murmelte ich total verwirrt da ich dachte das saito tot ist...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 19:28



Saito
Kaum hatten wir das haus verlassen stieß jemand gegen mich und ehe ich mich aufregen konnte erkannte ich den jenigen. "Derek?!",meinte ich verwundert doch nicht nur ich schien so überrascht. Auch er sah mich an als hätte er einen Geist gesehen. Ich lachte nun etwas. "wow das nenn ich mal einzufall! Was machst du denn ausgerechnet hier? Ein job?",fragte ich ihn nun ehe ich kurz zu Tea sah. "Derek ging mit mir zusammen zur Ausbildung als Bodyguard",erklärte ich ihr schnell


Siren
Ich reagierte nicht weiter darauf was er sagte ehe er gegen jemanden stieß und ich etwas irritiert aufblickte da er ihn wohl kannte. Ich musterte ihn kurz ehe ich grinste. Wenn er jetzt nicht abgelenkt war wann dann? Ich nutze den Moment und machte mich davon. Erst langsam zwischen der Menge ehe ich los rannte und mich weiter von ihnen entfernte! Ich musste einfach hier weg! Sollte er doch seinen Jugendfreund bequatschen und nen schönen tag haben! Danach war ich sicherlich über alle berge!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 19:55

Tea


Ich sah abwechselnd zu saito und diesem derek als die beiden sich kurz unterhielten und lächelte derek freundlich an "hallo derek ich bim tea" stellte ich mich vor und sah wie das Mädchen neber ihm sich dünne machte...hmm bestimmt soll er auf sie aufpassen..dachte ich und sah zu derek "ähm ich glaub deine Begleitung hat sich aus dem staub gemacht" machte ich ihn aufmerksam worauf er sich ziemlich aufregte...


Derek

"okey jetzt bin ich baff..ich dachte du bist tot? Und ja ein neuet job führt mich her und was machst du hier?" fragte ich und sah lächelnd zu der kleinen als sie sich vorstellte "hallo tea ich bin derek" stellte ich mich auch vor und hätte mich gerne mit saito unterhalten doch sah ich mich nach siren um als tea meinte das sie weg ist "arrr dieses weib, sorry ich muss sie suchen" entschuldige ich mich ehe ich mich gleich auf die suche machte nach siren..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 20:09



Saito
Auch ich bemerkte das das Mädchen sich aus dem Staub machte und kurz darauf war Derek schon genervt und folgte ihr ehe ich Teas Hand nahm und ihm folgte ehe ich noch ein "ohja...wie bekannt mir das ganze vorkam",zu tea raunte und sie angrinste. "komm wir helfen dir suchen. Und es ist eine lange gesichte das mit dem Tot sein war ne lüge um Tea zu beschützen als wäre ich dir sehr dankbar so zutun als wäre ich tot",fügte ich nun hinzu und sah mich mit ihm nach dem Mädchen um


Siren
Ich war mir sicher das er bereits bemerkt hatte das ich verschwunden war was mir weniger Zeit einbrachte. Doch er war ja selbst schuld! Ich hatte seit den 4 Monaten weiß gott wie oft versucht abzuhauen manchmal gelang es mir tatsächlich sogar Tage! Aber mein dummer Vater feuerte ihn ja nicht weil er trotz allem schneller wieder bei mir als all die Idioten vor ihm! Für ihn musste ich einfach nur das verwöhnte dumme Gör sein, was ich zwar eigentlich nicht war aber sollte er das doch glauben. Ich lief weiter durch die Menschen menge und kam schließlich in eine der Touristen Städte mit vielen ständen direkt am strand wo ich weiter untertauchte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 21:03

Tea


Ich sah zu saito als er meinte das ihm daa bekannt vorkam und grinste ihn "willst du auf was anspielen mein lieber?" fragte ich leise lachend und war sofort dabei als saito zu derek meinte das wir ihm suchrn helfen und sah mich nach dem Mädchen um "ivh glaub es ist besser wir teilen uns auf dann ist die warscheinlichkeit höher sie zu finden" meinte ich und sah zu den jungs...


Derek


"danke für eure hilfe die kleine ist schwerer zu Hütten als eim sack flohe und sai Keine sorge ich behalte es für mich das du noch lebst" meinte ich grinsend und sah zu tea als sie vorschlug das wir uns aufteilen "ja vielleicht ist es besser" stimmte ich ihr zu "ich guck bei den verkaufsständen und ihr könnt bei den fahraktrakttionen bei der Promenade nach" meinte ich und ging zu den ständen wo ich alles absuchte bis ich sie echt fand und etwas gröber packte "hör auf weg zu laufen Fräulein!".

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 21:43



Saito
Ich grinste als sie das mit der Anspielung sagte. Ich sah sie an und ging weiter ehe der vorschalg mit dem aufteilen kam und ich zustimmte. "wir treffen uns einfach unten am strand neben der Saftbar",meinte ich nun und ging weiter mit ihr um das Mädchen zu suchen. Ich strich sanft über ihre hand und lief weiter durch die gegend dabei darauf gemünzt nahc dem mädchen zu sehen.


Siren
Ich knurrte auf als er mich ansah und so grob packte. "Derek! Lass mich los! Oder ich brüll den ganzen laden zusammen und sag du würdest mich vergewaltigen wollen!",schnaufte ich nun. Das dieser idiot mich auch einfach nicht in ruhe lassen konnte! Ich wollte einfach nur meine ruhe! Mehr wollte ich doch garnicht! Es konnte ihm doch egal sein. er hatte doch genug andere angebote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 22:00

Tea


Wir teilten uns auf und ich sah mich zusammen mit saito nach dem Mädchen um doch war sie nirgends wo wir suchten zu finden weshalb wir hofften das derek mehr Glück hatte und zur saftbar gingen wo wir die beiden sah "ha scheint das er sie gefunden hat" meinte ich und sah drm Mädchen an das sie nichz gerade glücklich war...hmm vielleicht könnte ivh ihr helfen..dachte ich und lächelte sie freundlich an...



Derek


"wehe wenn du das machst gebe ich dir einen Grund zu schreien madam und jetzt komm" meinte ich schroffer als ich klingen wollte und zog sie einfach mit zur saftbar wo ich uns erstmal was zu trinkeb bestellte wärend wir aug saito und tea warteten "sag mal warum musst du es mir schwer machen? Selbst wenn ich nett sein will haust du mir ab das ist langsam echt lästige" meinte ich brummig zu ihr ehe sai und tea kamen...
"danke nochmal für eure hilfe ihr beiden, also die nette dame neber mir ist siren mein Schützling, siren das sind saito und tea" machte ich die drei bekannt...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 22:12

saito

ich grinste etwas als ich sie in der saftbar bemerkte und wir setzten uns zu ihnen die Kellnerin nahm unsere Bestellung entgegen und derek machte uns nun bekannt. Irgendwie erinnerte sie mich sehr stark an tea die ersten Wochen. "hey, glaub mir so schlimm ist derek nicht vor ihm nrauchst du nicht davon laufen, , erklärte ich ihr doch das schien sie nicht wirklich hören zu eolluda sie mir nur kurz einen vielsagenden blick zu warf.
siren

auch wenn ich nicht wollte so brachte er mich wieder zurück und wir sahsen wenig später in der saftbar auf seine frage hin warumvich das tat antwortete ich nicht wozu auch? Das ganze verstunde er ohnehin nicht! Immer wieder sagte man wenn man reich ist ginge es einem immer gut. Wenn ich wählen könne würde ich lieber hungern und unter eine Brücke schlafen! Bei dem was saito sagte sah ich ih nur an und blickte kurz zu dem Mädchen neben ihm ehe das trinken kam und ich davon einen schluck nahm und in die Ferne sah... wie gern würde ich einfach hier weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 22:25

Tea


Ich beobachtete siren nachdem wir uns was zu trinlen bestellt hatten und erkannte bei ihr die selben Züge wie bei mir als saito in mein leben tratt...sie denkt bestimmt genauso wie ich...dachte ich und nippte an meinem drink als unsere Getränke kamen...


Derek


Das siren wie immer stur war lies moch seufzen da selbst saito nicht durch sie durch drang und tranl die Hälfte meines glas leer "siren du bist echt unhöflich" meinte ich und sah zu saito "ach egal sie wird immer so zickig sein" meinte ich worauf ich einen bösen blick von tea bekam "sag sowas nich ihr habt einfach nicht genug feingefühl" meinte sie und sah zu siren "komm siren wir lassen die Kerle mal babbeln und wir gehen mal etwas spazirten" meinte sie und stand zusammen mit siren auf "aber bitte geht nicht soweit weg" meinte ich zu tea und lies leicht den kopf hängen..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 12 Okt 2014, 22:38

siren/justify]
Ich reagierte ne weile nicht ehe tea etwas vorschlug womit ich durchaus einverstanden war und wir am Strand entlang gingen. Ich wusste zwar das sie sicher auf mich einreden wollte aber für einen Moment ohne derek nahm ich das gerne inkKauf. "tut mir leid das ich so unhöflich war so bin ich sonst wirklich nicht aber was soll ich sagen. Es ist schwer mit derek das geht schon vier Monate so und er gibt einfach nicht auf", , begann ich zu erklären


saito
[justify]ich sah tea nochmal nach ehe ich mich derek zuwand wir redeten erst über meinen vorgegebenen tot damit er wusste weshalb ehe ich ihn etwas ausfragte "und siren? Ist nicht gerade ein einfacher fall nicht wahr? Sie erinnert mich sehr an teas anfangs zeit solche Mädchen brauchen Zeit bis sie sich öffnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 01 Feb 2015, 13:02

Tea


Wir liefen erst ein paar meter schweigend neber einander her bis siren das wort ergriff und sich entschuldigte worauf ich verstehend nickte...
"ich kann deine Gefühle nachvollziehen, weist du bei mir war es anfangs mit saito nicht anders" fing ich an und blieb mit ihr an einer stelle am strand stehen wo keine leute waren und setzte mich ehe ich fortfuhr "aber irgendwan hab ich gemerkt das mein zorn und abneigung nicht saito gohlt sondern einfach meinem Leben das ich führen musste,...verstehst du worauf ich hinaus will? Derek könnte es dir vielleicht einfacher machen mit den problemen die du hast umzugehen" erklärte ich und hoffte das es vielleicht etwas bei ihr fruchtet...


Derek

Nach dem die Mädchen weg waren erklärte mir saito alles und ich schwörte ihm dicht zuhalten schlieslich wollte ich nicht das ihm oder tea was passiert, doch seufze ich leicht gequält auf als das Gespräch auf siren fiel "ohman glaub mir die kleine ist so anstrengend das ich wahrlich schon am überlegen war den auftrag hinzuschmeißen...andere würden sich freuen einen bodygard zuhaben der etwas lockerer ist aber sie...nööö macht es mir unnötig schwer" klagte ich und exte mein glas worauf gleich ein neuer drink kam...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 01 Feb 2015, 16:44

Siren

Ich folgte ihr bis zu der Stelle am Strand an der sie sich setzte. Ich tat es ihr nach kurzem überlegen gleich und lauschte ihren Worten. Seufzend zog ich meine beine heran und schlank meine arme um diese. "mag ja sein das ihr jetzt glücklich seit und das ihr sogar ein Paar seit, aber das ist nur ein reiner Einzelfall!",konterte ich wobei ich noch nett blieb. Ich schnaufte etwas auf und starrte auf den Strand. "er macht es doch nur wegen des Geldes ach und nicht zu vergessen weil meine Schwester nicht mein sein Schutz braucht. Immerhin hat er vorher auf sie aufgepasst und das nicht zu knapp, es hat ihr richtig spaß gemacht mir unter die Nase zu reiben das sie es miteinander trieben.",erklärte ich weiter genervt. Ich machte es ihm nicht schwer weil ich es ansich ätzend fand einen Schatten zu haben, nein ich machte es ihm schwer weil er es doch nur tat weil er es musste. Am liebsten wäre er doch wieder bei meiner schwester die aber bereits geheiratet hatte. Das die beiden nichts miteinander hatten, wusste ich nicht. Das war das was mir meine vorhielt. Sie wusste das ich damals mal für ihn geschwärmt hatte. Aber die zeiten waren gewiss vorbei sollte er doch wieder meiner schwester hinterher eifern!

Saito

Ich grinste leicht bei seinen Worten und lehnte mich etwas im Stuhl zurück. "ach komm Derek. so schlimm kann es garnicht sein. Die kleine ist nunmal ein kleiner Wildfang. aber das ist doch eigentlich genau das worauf du sonst so stehst. Oder hat sich das geändert? Soweit ich mich entsinne war es doch eigentlich sie die du anfangs beschützen wolltest nicht? Sie ist doch die Schwester dieser Joy, nicht? Soweit ich mich entsinne waren es 2 Bodyguards die für die Töchter des reichen Anwalts aus unserer Agentur geschickt worden waren. Doch Joy hat Mike nicht ansatzweise gehorcht und so wurde getauscht. Da sie an dir einen narren gefressen hatte. Zumindest wurde in der Agentur lange getuschelt das ihr ein Verhältnis hattet, was ich jetzt nicht als verwerflich bezeichnen würde. Ich mein zwischen mir und Tea ist ja auch mehr als nur beschützen gelaufen",begann ich und nahm einen schluck von dem Drink. Ich kannte Derek schon jahre lang und ich verstand mich blind mit ihm. Ich glaubte nicht das er was mit dieser Joy hatte normal stand er nicht auf reiche töchter die falsche spiele spielten und dafür war sie bekannt in der Agentur sie hatte fast alle kerle durch nachdem sie sie im bett hatte verlangte sie nach neuem fleisch. Doch sehr lange hielt sich Derek. Vielleicht mag der sex gut gewesen sein das sie ihn daher behalten hatte, aber vielleicht auch weil er sie nie rangelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 02 Feb 2015, 10:24

Derek

Klar das diese lüge mir nach hängt...dachte und schüttelte leicht den kopf "nein mein geschmack hat sich nicht geändert und nur nochmal zum Protokoll ich hatte nichts mit dieser joy!
Aber siren...naja ich fande sie wirklich toll als ich sie damals kennenlernte wirklich...jedoch seit ich für joys arbeiten musste hat sie sich verändert und das nicht ins positive wenn du verstehest was ich meine" meinte ich seufzend und stützte mich auf meine ellenbogen...


Tea


Ich hörte siren zu und könnte erst nicht glauben was ich hörte doch hatte siren ja keinen grund mich anzulügen...
"hmm okey das is scheisse aber wenn er doch jetzt dein beschützer ist und nicht der deiner schwester da diese ja verheiratet ist dann frag ihn doch so ganz nebenbei ob er wirklich mit ihr hatte oder vielleicht doch nicht" fing ich an und sah zu siren "sag könnte es sein das du immernoch ganz tief in dir auf derek stehst?" fragte ich sie vorsichtig und behutsam...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 02 Feb 2015, 17:14

Saito

Ich grinste bei seiner verdeutlichung das er nichts mit ihr hatte. Ich hatte es auch als einzigster nicht angenommen. Ich lehnte mich etwas mehr zurück und sah ihn an. "kann es vielleicht sein... das du diesen Job daher nicht so leicht aufgibst weil du hoffst das sie doch noch wieder das Mädchen wird das du damals so toll fandest?", bohrte ich nun weiter nach und musste mir das verstohlene grinsen echt verkneifen. "Ich kenn dich jetzt wirklich lange genug Derek. Und ich seh das es dich nicht kalt lässt wie sie mit dir umspringt. Schonmal dran gedacht das das kein Spiel ist? Ich glaube nicht das sie das ganze Monate macht um mit dir zu spielen. Ich denke eher das das anderer Natur ist. Soweit ich weiß verstanden sich die beiden Schwester nie, vielleicht denkt auch sie das du was mit Joy hattest und ist daher so abweißend zu dir

Siren

Ich schnaufte anfangs und sah genervt zur seite ehe ich die Augen kurz weitete und empört aufstand und den nächst besten stein schnappte und über das Wasser springen lies. "ach was redest du da für ein Unsinn! Derek ist nur mein Bodyguard nicht mehr nicht weniger! Und ich werde ihn dazu bringen den Job endlich aufzugeben dazu ist mir inzwischen jedes Mittel recht, davon hast du mich inzwischen überzeugt, ich danke dir",meinte ich forsch ehe ich wieder zu ihr sah und los lief zurück in richtung Bar. Ich noch immer was für ihn empfinden? Bah! Wie könnte ich denn! So einen Schürzenjäger niemals!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 03 Feb 2015, 13:57

Tea


Ich seufze hörbar auf und sah zu siren als ich aufstand "diesen dank nehme ich nicht an den du hast nicht verstanden was ich gemeint habe siren, frag ihn doch erstmal ob er wirklich was mit deiner schwester hatte" meinte ich und folgte ihr zurück zur bar wo ich mich neber saito setzte und mir einfach nen schluck von seinem drink nahm...


Derek


Ich raufte mir schnaufend durchs Haar bei saitos vermutung "oh man meinst du wirklich sie denkt das?, wenn es so ist das muss ich es klar stellen und wenn sie dann immernoch einen anderen bodygard will lass ich es sein und geh" meinte ich ernst und sah zu den Mädchen als sie wieder kamen und überlegte wie ich siren das am besten erkläre?

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 2. Digimon RPG
» Bloody Rose
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: