Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 27 Jan 2014, 17:17

Saito
Bei ihrer Konter musste ich wirklich etwas schmunzeln. Aber es war nunmal so, sie sah wirklich verdammt gut aus. Ihr Bikini war schön schwarz rot ganz nach meinem geschmack. Und vorallem zum schnürren... Ich grinste bei meinen bösen gedanken etwas mehr ehe ich mit ihr zum Ufer schritt Sie tasstete sich etwas herran und steckte erst einen fuß ins Wasser. "ach was",meinte ich hinter ihr als sie sagte das es ziehmlich kühl war. Ich packte sie nun mit einem mal einfach und rannte mit ihr zusammen ins kühle Nass ehe ich mich vom boden abdrückte und wir ins tiefe Wasser klatschten. ich tauchte mit ihr wieder auf und grinste etwas frech als sie so erschrocken drein blickte. Naja etwas kühl wars anfangs immer aber jetzt wars doch ne angenehme abkühlung, zumindest für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 27 Jan 2014, 20:31

Tea


Ich hörte noch wie saito ein ach was meinte und wurde auch schon von ihm gepackt "NEIN!" quitschte ich schon los als er mit mir ins wasser rannte und fand mich nach einem sprung von ihm im kühlen nass wieder...das wird er mir büsen!!!...dachte ich mir als ich mit erschrockene blick zu ihm sah als ich auftauchte "d..d..du arsch!!" knurrte ich und stürmte auf ihn zu und sprang auf ihn "Das gibt rache" rief ich aus als ich ihn umschmiss und so ins wasser tunkte und mich langsam an die temperatur als ich mich lachend wieder aufrichtete und mein nasses haar nach hinten strich "bähhh das hast du davon" meinte ich frech und streckte saito die zunge raus als er wiedert aauftauchte und schwamm schnell von ihm weg..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 28 Jan 2014, 03:26

Saito
Kaum waren wir im wasser sprang sie mich schon an und versuchte sich wohl zurächen. Ich wurde runter gedrückt und kaum war ich aufgetaucht war die kleine freche bereits im fluchtmodus. Sie schwamm schnellstens vob mir weg und ich tauschte ab, dabei hatte ich sie natürlich gut in Sicht. Ich tauschte schnell hinter ihr her ehe ich ihren Knöchel packte und sie daran herunter zog ich sah unter wasser direkt tief in ihre Augen ehe ich ziemlich dicht an ihren Lippen wieder auftauschte und erstmal gut Luft holte kaum war die kleine aufgetaucht packte ich sie und kitzelte sie durch "na kleines kannste schon nicht mehr? ", fragte ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 28 Jan 2014, 20:54

Tea


Ich sah nur noch wie Saito untertauchte und schwamm so schnell ich konnte doch wurde ich nach wenigen unterwasser gezogen und erschrack leicht deshalb, doch grinste ich innerlich als ich unterwasser in saitos augen sah und kurz das gefühl hatte als würde die zeit still stehen als wir uns gegenseitig in die augen sahen..
Doch muste man ja leider irgendwann luft holen und tauchte kurz nach ihm auf und wollte mir die ins gesicht gefallen haare weg streichen doch da wurde ich schon gepackt und angefangen durch gekitzelt zu werden worauf ich anfing zu lachen "hahaha..vergess es...hahah ich bin..noch top fit.." brachte ich lachend raus auf seine frage ob ich schon nicht mehr kann und versuchte mich zu befreien doch war der kerl ziemlich stark weshalb ich nur einen ausweg wusste um mich zu befeien und sah frech grinsend und mit lachtränen in den augen zu ihm und leckte ihm einmal frech über die wange und lenkte ihn so ab das ich mich befreien konnte "haha das hast du nun davon" meinte ich lachend und spritze ihm ne welle wasser ins gesicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 28 Jan 2014, 21:20

Saito
Ich war zugegeben etwas verdutz als sie mir über die Wange leckte. Sie war doch wieder die alte. Wieder frech und vorallem schien sie abzuschalten. Mein eigentlicher grund hier her gekommen zu sein war also schonmal geglückt. "Ganz schön frech kleines",flüsterte ich ehe ich sie dicht zu mir zog und wir uns tief in die Augen sahen,. ich rückte näher und beinahe berührten sich unsere Lippen. Es war schier zu ein Magischer Moment... Ich sah tief in ihre wundervollen klaren Augen. Sie war wirklich eine wunderschöne Frau und doch sollte ich mich nicht davon beeinflussen lassen... Immerhin wusste ich was eine beziehung zwischen der Arbeit anrichten konnte. Doch es schien als würde ich das gerade vergessen denn ich strich über ihre wange ehe ich noch etwas näher rückte und auf ihre reagtion abwartete. Würde sie nicht zurück weichen würde ich sie ohne gnade küssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 03 Feb 2014, 16:10

Tea


Ha anscheinend hatte meine aktion saito ganzschön verwirrt doch verwirrte der kerl mich als er mich sicht zu sich zog wobei ich meinen blick nicht von seinen augen nehmen konnte und mir jedes wort im halse stecken blieb...der kerl war auch wirklich heiß und diese augen zogen mich immer wieder in ihren bann so das ich alles andere um mich herrum ausblendete als meine lippen den seinen so nah war..
Leicht legte ich meine arme um seinen nacken als er mir noch näher kam und wohl meine reagtion abwartete worauf ich ihm ein kleines stück mit meinen lippen kam so das gerade mal ein blatt papier platz dazwischen hätte und fragte mich ob es wirklich so schlau war ihm so nahe zu kommen schließlich war ich sogesehen zwangsverlobt und er...naja würde nie von meinem vater akzeptiert werden auch wenn er wirklich genau der typ man ist auf den ich stehe...wieso dann nicht einfach solange wie möglich spaß haben wenn ich schon des rest meines lebens an meinen mann gekettet werde den ich eh nie lieben werde dann kann ich auch jetzt eine schöne zeit mit saito soweit haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 09 Feb 2014, 20:38

Saito
Wir sahen uns eine ganze Weile nur an und für Außenstehende muss das ziehmlich eindeutig nach einem Paar ausgesehen haben. Doch ich sah sie genau an, tief und verträumt waren ihre Augen auf meine gerichtet und ein weiteres stück kamen wir uns näher. Es war kaum mehr noch ein mm zwischen unseren Lippen und ich war der jenige der dieses Stück entfernung überwinden sollte... Klar wenn sollte Mann, denn ersten Schritt machen. Doch in mir sträubte sich ein altbekanntes Gefühl. Ich hatte schoneinmal meinen Verstand ausgeschaltet und einfach das getan was mein herz und mein Körper verlangte... Und das war das schlimmste was ich je getan hatte. Doch ich hatte nach dem Vorfall schon viele andere Jobs vorzogen... ich nahm an ich hätte aus dem Fehler gelernt. Und die kleine hier wollte sicherlich wenn nur einen kleinen Spaß für zwischen durch. Ich zog sie also schluss endlich an der hüfte noch ein stück näher und lag meine hungrigen Lippen auf die ihren. Heiß und durchaus gierig begann ich sie in einen Zungenkuss zu verwickeln und dabei hielt ich die kleine dicht an meinem Körper gedrückt fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 10 Feb 2014, 12:55

Tea


Ich bemerkte sein kurzes zögern und sah in seinen augen das er gerade nachdachte doch über was? er hat doch angefangen und kam mir näher wieso dann sein zögern?...fragte ich mich und bekam kurz das gefühl einen fehler gemacht zu haben doch konnte ich mir keinen weiteren gedanken drum machen als ich im nächsten moment saitos warmen aber leicht rauen lippen auf meinen spürte, nachdem ich kurz regestrierte was hier gerade ablief schloss ich einfach die augen und erwiederte seine gieriges und heißes zungenspiel ebenso gierig und leidenschaftlich während ich mich so eng an ihn schmieg wie nur möglich während er mich an der hüfte näher an sich drückte und versank komplett in dem kuss...wow der kerl kann küssen das muss ich zugeben...dachte ich mir und ließ leicht meine fingerspitzen über seinen nacken kreisen und genoss es endlich mal wieder die wärme eines mannes zu spüren nachdem mein vater es geschaft hatte meine letzten vier beziehungen zu zerstören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 10 Feb 2014, 14:37

Saito
Sie drückte sich mir deutlich entgegen was mir nur bestätigte das sie sich sicher war mit dem was sie hier angezettelt hatte. Ich drückte sie so dicht es ging an mich wärend unsere Zungen heiß miteinander tanzten. Dabei bemerkte ich nichtmal mehr das wir von ein paar leuten beobachtet worden ehe diese endlich weiter zogen. ich schwamm mit ihr langsam wieder in richtung Ufer. als ich endlich stehen konnte, blieb ich an diesem Ort, noch immer im Wasser. Ich fuhr mit meinen fängen ihren Rücken hinab ehe ich mich langsam von ihrem Lippen löste. Mein blick war stehts auf sie gerichtet und langsam begannen meine Küsse ihren hals hinab zu wandern. Jetzt würde sie nicht mehr davon kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 11 Feb 2014, 14:54

Tea



Ich lies mich noch enger an ihn drücken und schloss die augen während wir den zungentanz heiß weiter führten ohne das wir mitbekammen das wir kurz zeitig für schaulustige dienten die doch zum glück bald weiter gingen und wir langsam richtung ufer schwammen ohne den kuss zu unterbinden...
Doch löste saito den kuss als wir gerade so stehen konnten und seufze wohlig auf als er mit seiner hand über meinen rücken fuhr und legte den kopf leicht zur seite und machte meinen hals lang als er ihn lang küsste während ich die augen kurz schloss und meine finger spitzen zärtlich durch sein haar fahren lasse und mich nur noch mehr an ihn schmieg...gott das fühlt sich so unschlagbar angenehm an...dachte ich leicht lächelnd und merkte wie mein inneres verlangen nur noch mehr anstieg und war mir sicher das ich ihn jetzt wollte und das mehr als alles andere!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 11 Feb 2014, 17:00

Saito
Ihre zarten Finger die sich sachte durch mein Haar ihren Weg bahnten, ihre wärme die sich zwischen uns ausbereite... Es war vieles zwischen uns was mich gerade unglaublich anmachte! Ich fuhr hungrig mit meinen Fingern ihre Seiten hinab hinunter zu ihren Hüften ehe ich dort stoppte und wieder hinauf wanderte. "ich hoffe du weißt worauf du dich eingelassen hast",raunte ich ihr nun frech ins Ohr ehe ich an diesem leicht zu knabbern begann. Meine Hände wanderten langsam höher hinauf zu ihrer brust wo ich frech über ihren dünnen Stoff des Bikinis begann sie zu massieren. Wohlgeformte brüste... so weich und Zart. Ein leichtes wohliges aufknurren kam über meine Lippen wärend ich weiter über ihren hals küsste. Sie reizte mich wirklich... und das nicht nur mit dem was sie zu bieten hatten sondern auch ihre Art, ihr freches Mundwerk, ich war mir sicher das sie im Bett ziehmlich schnell denn schüchternen Part übernehmen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 11 Feb 2014, 17:15

Tea


Ich genos es wie seine finger über meine seite fuhren doch öffnete ich leicht emin augen als sie wieder hinauf gleiteten und saito mich fragte ob ich mir sicher bin auf was ich mich hier einließ "natürlich bin ich mir sicher als mach jetzt weiter außer du bist dir nicht sicher" hauchte ich frech grinsend zurück und seufze leise auf als er an meinem ohr knabberte während seine hände langsam zu meinen brüsten wanderten und es sich anfühlte als währe meine haut elektrisiert als er anfing sie durch den stoff zu massieren worauf ich seinen kopf leicht an den haaren von meinem hals zog und ihm verführerisch lächelnd in die augen sah ehe ich meine lippen hungrig auf seine legte und ihn wieder in ein heißes zungen spiel zog während meine hände langsam nach unten über seinen rücken zu dem bund seiner boxer wo ich leicht mit meinen fingerspitzen unter den bund rutschte und leicht darunter über seine seite nach vorne strich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 12 Feb 2014, 17:31

Saito
Ein freches grinsen legte sich nun auf meine Lippen als ich ihre Hand immer weiter hinabwandern lies. Der heutige Tag nahm eine wirklich angenehme Wende, daran könne man sich wirklich gewöhnen. Langsam fuhr ich über ihre Brust ehe ich mit meinen zähnen ihre dünnen schnürre des Bikinis einfach durchbiss. Ich würde ihr einen neuen kaufen... sofern sie überhaupt in meiner gegenwart noch Kleidung tragen sollte. Gierig und nekisch begann ich ihre halsbeuge hinab zuwandern mit meiner zungenspitze. Dabei schritt ich rückwerts weiter nach hinten um einen besseren stand zu erhalten. Mit einer hand stützte ich sie am Rücken wärend die andere nun hinab wanderte. Frech fuhr ich direkt über ihren Hügel der nur noch bedeckt war von einem dünnen Stückchen Stoff... viel zu viel hatte sie für meinen geschmack noch an. Zu guter letzt zog ich nun an der rechten Seite der Schnurr und sie verlor nun auch ihr letztes stückchen Stoff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 12 Feb 2014, 22:05

Tea



ALs er über meine brust fuhr erschautere ich unter seiner brührung und bemerkte das der kerl tatsächlich meinen bikiniträger mit den zähnen auf biss was ich ja bis jetzt noch nei erlebt hatte undließ das kapute teil von meinem körper gleiten und krallte ihm sanft über den rücken als er mit seiner zunge über meine halsbeuge fuhr und lies mich von ihm mit ziehen als er weiter zurück ging um wohl einen besseren stand zu haben und merkte wie es stäker in meiner unterenregion zu kribbeln begang als er direkt mir seiner hand über meinen venushügel fuhr und streifte ihn frech grinsend langsam die boxer vom leib als ich spürte wie er mir auch meine bikinihöschen löste so das wir beide nun nackt uns gegen überstanden und ich leicht verstohlen hinab sah und wirklich positiv überrascht war..der ist echt gut bestück...dachte ich mir anerkennend und gleitete mit meine hand zu seinem strammen po und vergrub leicht verspielt meine fingernägel in ihm während ich sanft an seinem hals zu knabbern anfing...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 13 Feb 2014, 14:54

Saito
Nun würde uns wohl niemand mehr aufhalten. Ich zog Tea dicht an mich herran und gierig zog ich sie in einen heißen Zungenkuss hinein. Das nun hatte nichts mehr mit meiner Arbeit zu tun und ich schaltete vollkommen ab. Langsam drehte ich mich mit ihr und dabei hob ich sie leicht an, ihre beine legte ich nun um meine Hüfte sodass sie sich um mich klammerte. Dabei stieß mein bereits Stahlhartes Gemächt gegen ihre Heiße Lusthöhle. Grinsend bewegte ich mich so das ich mit meiner Spitze an ihrer Perle neckte, wärend ich uns weiter durchs wasser brachte. Wir hatten ein gutes Uferstück gewählt wo eine bucht direkt angrenzte wo wir durchaus etwas mehr sichtschutz hatten. Nicht das es mich interessieren würde das man uns zusah doch ich nahm an das es besser war nicht damit anzugeben was für guten Sex wir haben würden. In dieser bucht angelangt löste ich denn kuss wieder und grinste sie etwas drech an ehe ich sie auf einen Holzsteg absetzte, er war versteckt in der Bucht und reichte gut ins wasser. Ich selbst blieb noch im wasser wärend ich sie an der hüfte etwas zu mir zog. Kurz darauf küsste ich ihren bauch hinab immer tiefer ehe meine Zunge heiß und verspielt über ihre Spalte fuhr. Gierig nahm ich ihre Knospe zwischen meine lippen und begann daran zu saugen und sogar leicht zu knabbern, nun wollte ich ihr stöhnen hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 16 Feb 2014, 20:39

Tea


Ich genoss den kuss mit saito in vollen zügen und schlang automatisch meine beine um seine hüfte als er mich an ob und spürte sein bestes stück wie es gegen meine lusthöhle stieß und bis mir erregt auf die lippen als er sich mit mir so vortbewegte das die spitze seines gleid gegen meine lustperle stupste...frecher kerl das zahl ich dir heim...dachte ich mir grinsend und sah mich kurz um als er mit mir an einer bucht ankam...
ich zog sanft an saitos lippen als er den kuss löste und zuckte leicht zusammen als er mich dreckig angrinste ehe er mcih auf einen steg absetzte der ins wasser ragte während er im wasser stehen blieb und lehnte mich leicht zurück als er mich an der hüfte zu sich zog, als er kurz darauf meinen bauch hinab küsste schnurrte ich auf und schloss genießerisch die augen ehe ein leises stöhnen über meine lippen kam als er anfing mit seiner zunge über meineheiße mitte fuhr doch wurde mein stöhnen lauter als er meine lustknospe zwischen seine lippen nahm und vergrub eine hand in seinem haar als er dran zu daugen und zu knabbern begang "Ahhnngg...S..Saito..Hng..."stöhnte ich seinen nahmen lustvoll auf und drückte ihm mein becken etwas mehr entgegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 16 Feb 2014, 22:17

Saito
Ihr Stöhnen war wie Musik in meinen Ohren... Eine belohnung dafür das ich sie verwöhnte. Ich zog sie etwas mehr noch herran und begann sie weiterhin heiß zu verwöhnen. Gierig und nekisch spielte ich mit ihrer kleinen knospe und umrundete sie mit meiner Zunge wärend ich nun bereits mit 2 fingern in sie eindrang und diese bewegte ich gewiss nicht langsam. Ich wollte ihre stimme hören... ich wollte das sie unter meinen Händen dahin schmolz... sie sollte mich anflehen das ich sie nehmen sollte! Mit der freien hand begann ich nun sogar ihre rechte brust zu massieren und zwirbete sogar leicht ihren nippel zwischen meinen fingern. Die kleine hier würde diesen Tag ganz sicherlich nicht so schnell wieder vergessen... ebenso wie ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 17 Feb 2014, 21:15

Tea


Ich ließ mich komplett zurück fallen als saito mich noch etwas mehr an sich zog während er weiter meinen schoss mit seiner zunge verwöhnte und japste kurz auf als er zwei seiner finger in mir versenkte und stöhnte laut meine geilheit raus als er sie nicht gerade langsam in mir bewegte was mich nur noch mehr aufheitzte weshalb ich meine finger in seinem haar festkrallte und das gefühl hatte das ich unter ihm zerfließe vor lust als er auch noch anfing meine rechte brust zu massieren und leicht an meinen nippel zwirbelte..
"AAhhnnnng..hmmmg..saito.." keuchte ich seinen namen und sah leicht zu ihm als ich meine finger aus seinem haar löste "bitte nimm mich...ich will dich spüren..hng...bevor ich komme" keuchte ich schwer atmend und drückte mein kreutz leicht durch als ich wieder aufstöhnte und meinen kopf in den nacken legte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 18 Feb 2014, 16:42

Saito
Ich ergötzte mich an ihrem Stöhnen.... Ihr keuchen ihre Bewegungen. Einfach alles machten mich wahnsinnig und meine Lust stieg immer mehr an. Doch am meisten törte es mich an das sie mich anflehte das ich sie nehmen sollte. Mit einem breiten Grinsen lies ich schließlich von ihr ab und richtete mich wieder gut auf ehe ich sie sachte zu mir hoch drückte. Ich versiegte meine Lippen mit denn ihren und schenkte ihr nocheinmal einen wirklich heißen und besonders innigen Kuss ehe ich sie auch schon etwas abhob und dicht an mich zog. Ich drückte mein hartes gemächt nun direkt gegen ihre Lustperle und reitzte sie noch etwas ehe ich schließlich mit einem harten stoß in sie eindrang. Keuchend sah ich ihr in die Augen als sie aufstöhnte. Die kleine würde sicherlich nicht nur einmal kommen heute~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 20 Feb 2014, 15:45

Tea



Als saito sich grinsend aufrichtete und mich zu sich hoch zog schlang ich meine arme um sienen nacken als ich seine warmen lippen auf meinen spürte und erwiederte den kuss leidenschaftlich und innig ehe ich spürte wie er mich leicht anhob und noch enger an sich drückte wobei ich leise aufkeuchte da die spitze seines gemächtes direkt gegen meine perle stieß was mich beinah wahnsinnig machte..
"Ahhhhnnng!!!" stieß ich einen lauten lustschrei aus als er sich endlich in einem kräftigen und harten stoß in mir versenkte und ich mir erregt auf die lippen bis da er mich komplett ausfüllte, dabei ruhte sein blick auf mir was mir einen wohligen schauer über den rücken laufen ließ und ich leicht meine finger an seiner schulter vergrub als ich anfing mein becken leicht kreisen zu lassen damit ich mich besser an sein glied in mir gewöhnen konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Fr 21 Feb 2014, 00:08

Saito
Ihr stöhnen machte mich wirklich wahnsinnig! Ich stieß noch schneller und fester zu wärend sie ihr becken nun mit bewegte. Die kleine hier war doch ganz schön eng... Ich keuchte leicht wärend ich sie noch immer genau beobachtete doch ich entschied mich sie noch weiter zu quälen. ich wanderte mit meiner hand nun ihren bauch hinab und rieb mit dem daumen ihre Perle wärend ich mich weiterhin tief in mir bewegte. Dabei leckte ich nekisch ihre Lippen entlang ehe ich sie in einen heißen Zungenkuss verwickelte. Das das ganze hier enden würde hätte nun wirklich keiner von uns wohl gedacht. Sie nahm mich vollständig auf und ihre warme höhle schenkte mir vollste Erregung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 05 März 2014, 14:56

Tea


Als saito immer schneller und härter in mich stieß wurde mein stöhnen immer lauter und drückte mein kreuz unter ihm durch als der kerl tatsächlich noch anfing meine lustperle mit seinen fingern zu stimmuliere was alles nur noch intensiver machte und ich das gefühl hatte beinah verrückt zu werden unter ihm, meine finger vergruben sich leicht in seinen rücken als ich mich ihm immer mehr entgegen drückte und ihn mit großter freute tief in mich auf nahm "ahnnng..saito..nhnng.." keuchte ich schwer atmend seinen namen und sah ihm tief in die augen als er über meine lippen strich und ging sofort auf das zungenspiel ein in das er mich zog während ich spürte wie sich meine lust immer mehr in meinem unterleib sammelte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Sa 08 März 2014, 18:17

Saito
Wir begannen einen heißen Zungenkampf welchen ich natürlich gewann~ Heiß strich ich über ihre Perle und rieb diese zusätztlich dazu das ich mich schnell und vorallem fest in ihr bewegte! Ihr stöhnen törte mich nur noch mehr an und daran ergötzte ich mich voll und ganz. Die kleine hier unter mir liegen zu sehen, keuchend und stöhnend! Was konnte einem Mann besser gefallen? Ich küsste ihren hals entlang bis zur brust ehe ich ihr dort einen kleinen knutschfleck hinterlies, klein aber durchaus zu sehen und er würde auch einige Zeit ihre Brust schmücken~ Ich spürte wie sich langsam auch mein Höhepunkt näherte doch noch konnte ich dies zurück halten da ich wenn mit ihr zusammen kommen wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 16 März 2014, 14:07

Tea


Wir lieferten uns einen heißen zungenkampf in dem ich leider unterlag doch störrte mich das nicht groß da saito mich total verrückt machte mit jedem festen stoß und ich das gefühl hatte unter ihm zu zerfließen "hnng...stöhnte ich heiß seinen namen als er meinen hals entlang küsste bis zur brust und keuchte heiß auf als er mir an meiner brust einen knutschfleck verpasste und ließ frech meine finger über seinen rücken krallen so das leichte kratzspuren drauf zu sehen waren..tja du makierst mich und ich makiere dich~...dachte ich mir grinsend und stieß einen lauten lustschrei aus als sich mein unterleib immer mehr zusammen zog und ich meinen höhepunkt nicht mehr zurückhalten konnte und ich mit seinem namen auf den lippen meinen höhepunkt erreichte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 16 März 2014, 15:12

Saito
Als sie nun kam durchzuckte auch mich eine enorme Erregung und mein ganzes Glied zuckte und pochte! Ein aller letztes mal stieß ich mit voller wucht und härte zu ehe ich mich auch schon in ihr ergoß und wir zusammen denn Höhepunkt erreichten und genoßen. Ich keuchte etwas und versiegelte ihre Lippen mit denn meinen. Ein letztesmal küsste ich sie sinnlich und doch gierig mit meiner Zunge ehe ich nach einer weile langsam von ihr ablies und sie zu mir zog mit ins wasser wo ich sie dicht an mich hielt. Auch wenn ich meist eher der Machos arsch war.. so war ich durchaus nach dem sex einer der doch noch etwas nähe mochte. "ich glaube~ das dein zukünftiger einen Revalen hat",raunte ich nun frech an ihr ohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 2. Digimon RPG
» Bloody Rose
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: