Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 13:55

Tea


Ivh sah saito einfach weiter an als er schwieg bis er leise knurrte das er ihn umbringt und folgte ihm als er in sein zimmer stürmte und konnte mir ein innerliches lachen nicht nehmen lassen als trish die Tür ins gesicht bekommen hat und verschränkte die arme vor meiner brust als sie geschockt zu saito sah "und du kannst ihm von mir ausrichten das er sich die ehe abschminken kann und falls er irgendwas machen tut werde ich euren ruf zerstören glaub mor ich hab kontakte da würdet ihr euch wundern wie schnell ihr aus der gesellschhaft ausgeschlosseb werdet!" meinte ich kalt zu trish während ich im türrahmen stand...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 15:30


Saito
Nochimmer hielt ich sie fest hoch am Hals und sah zu Tea nach hinten ehe ich Trish einfach runter fallen lies. "verschwinde. und komm mir nicht mehr unter die augen",meinte ich trocken. "D-Das werdet ihr noch bereuen! Du hast vergessen das auch wir viele Kontakte haben Tea! Und was wird dein vater wohl machen wenn er erfährt das du mit deinem Bodyguard fickst?!",knurrte sie wütend ehe sie sich ihr zeug schnappte und davon stampfte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 16:25

Tea


"viele kontakte bringen euch nichts wenn ihr nicht die richtigen habt und es ist mir sowas von scheiss egal was mein vater sagt also verpiss dich bevor ich dir noch eine rein semmel du fotze!" fauchte ich sie an bevor trish abhaute und lehnte mich schnaufend an den türrahmen und schloss die augen ehe ich mich zu boden sinken lies...ich hatte es geschafft auch wenn es immer noch schmerzte das saito mit der Kuh sex hatte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 16:30


Saito
Ich sah zu Tea und seufzte etwas genervt auf und trat etwas im Zimmer auf und ab ehe ich mich auf das Bett fallen lies und an die Decke starte. "im übrigen. ich hab nicht mit ihr geschlafen. ich wollte ich konnte nicht. ich hab nichtmal beim blasen einen hoch bekommen."",erklärte ich nun schnaufend und sah weiterhin zur decke auf. Ob sies mir glaubte? Wer weiß, die wahrheit jedoch war es. Ich stand zudem was ich getan hatte oder eben auch nicht getan hatte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 16:46

Tea


Ich sah zu saito als er sich aufs bett fallen lies und lächelte leicht erschöpft als er meinte das er nicht mit trish geschlafen hatte und glaubte ihm blind da ich ihm vertraute und wusste wie es sich anfühlte wenn einem nicht geglaubt wurde "ich glaube dir saito" murmelte ich und währe am liebsten zu ihm gegangen doch traute ich mich das nach der ganzen sache nicht mehr aus Angst wieder weggestosen zu werden...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 17:00


Saito
"jetzt bist du sicherlich dennoch von mir angewidert nicht wahr? Ich kann es dir nicht verdenken. immerhin war ich dies ja auch von dir. ",meinte ich nun trocken und doch rühte ein gewisser trauriger unterton. Ich richtete mich schließlich wieder auf und sah zu ihr. Sie hockte noch immer an dem türrahmen und ich deutete aufs bett. Immerhin musste sie jetzt doch keinen sicherheitsabstand von mir halten oder?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 17:22

Tea


Ich schüttelte den Kopf und stand langsam auf als er neber sich aufs bett deutete und setzte mich mit einem minimalen abstand neber ihn "nein ich bin nicht angewiedert ehrlich doch hat mich das alles ziemlich fertig gemacht und bin nun etwas erschöpft verstehst du?
Vorallem hätte ich gewusst wie diese scheiss party ausgeht währe ich nie hin..." meinte ich und merkte wie wieder tränen hoch konmen wollten als ich daran dachte wie saito mich beschimpft hatte doch zwang ich sie zurück...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 17:30



Saito
Als sie sich zu mir setzte blickte ich auf und bemerkte das sich trännen sammelte. Sachte rückte ich näher und wischte ihr diese weg ehe ich sie einfach in meine Arme zog und ihren Duft einsog. "es tut mir leid... ich hätte dem ganzen nicht glauben dürfen",entschuldigte ich mich nun und dabei hielt ich sie noch immer dicht an mir gedrückt. Ich hätte mich von den bilder und alles nicht so täuschen lassen. Damit war ich direkt in die falle von Dean getappt und hatte nach seiner Nase getanzt so wie er sich das ausgedacht hatte!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 18:40

Tea


Als saito die tränen aus meinem augenwinkel wischte und mich in seine arme zog schlang ich automatsch meine arme um ihn und sah ihm in die augen als er sich entschuldigte "is schon okey vielleicht hätte ich an deiner Stelle nicht anders reagiert" meinte ich und strich ihm sanft über die wange ehe ich leicht meine lippen auf seine legte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 18:59


Saito
Ich war überrascht das sie sich auch an mich schmiegte und es war zudem auch etwas überrumpelnd das sie mich küsste. Doch ich erwiederte ihren kuss sofort und zog sich enger an mich heran. ich hatte sie vermisst. Ihre Nähe ihre küsse einfach alles. Sinnlich begann ich sie zu küssen wärend ich sie auf meinen schoss hob und die arme um sie legte wärend ich mich langsam nach hinten lehnte und auf dem bett lag wärend wir uns weiterhin heiß küssten. "Du gehörst mir und ich werde niemals wieder daran zweifeln",raunte ich dicht an ihre Lippen ehe ich diese wieder mit den meinen gefangen nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 19:12

Tea


Ich schloss lächelnd die augen als saito den kuss erwiederte und lies mich von ihm auf seinen schoss ziehen und aufs bett fallen während ich zärtlich über seine seite strich..
"das hoffe ich den ich würde dir sowas nie antun" hauchte ich ehe saito auch schonwieder seine lippen auf meine legte und ich liebevoll erwiederte...ich bin so glücklich und egal was passiert ich werde nie zulassen daa man mir saito nimmt...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 19:24


Saito
Ich hielt sie noch immer dicht an mir und schmunzelte erleichtert auf wärend ich sie begann am halse zu küssen und viele küsse in ihren gesicht verteilte. "du bedeutest mir wirklich alles~ ich hoffe das ist dir klar",raunte ich. Doch dieses Glück schien nicht von langer dauer. Mit einem mal brach man durch die Tür und eine Elite Einheit trat ein. ich sprang vom bett auf und drückte Tea beschützend hinter mich. "was geht hier vor!?",verlangte ich zu erfahren und aus der Reihe trat einer der Männer welcher mir durchaus bekannt vorkam und ich knurrte auf. "Mitnehmen. und sorgt dafür das dieses Weibstück dabei nicht in die Quere kommt",meinte dieser nun trocken und ich drückte Tea weiterhin hinter mich ehe diese Kerle auf mich los gingen. Es gab eine schlägerei doch weiß gott gegen 12 Leute schwer bewaffnet kam auch ich nicht an. Man setzte mir schließlich einen Elektroschoker an die Nieren und ich sank voller schmerzen zusammen ehe auch schon eine Frau neben mir auftauchte und mir eine Spritze in den Hals jagte. "sie sollten ihn besser schnell vergessen. und das was hier passiert ist auch. sie werden ihn nie wieder sehen",sagte sie mit einem entzückten lächeln wärend man mich bewusstlos packte und in einen der wagen schleppten und davon fuhren...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 03 Aug 2014, 19:45

Tea


Ich lächelte glücklich saito an und strich sanft mit meinen lippeb über seine "ja ist es und ich will dich nie verlieren saito den du bist mir unglaublich wichtig" hauchte ich doch wurde kurz darauf die Tür aufgebrochen und erschrak mich mächtig ehe ich mich hinter saito versteckte "was soll das?!" rief ich aufgebracht als man saito angriff und mitnehmen wollte "lasst ihn inruhe!!!" schrie ich die typen an und wollte saito helfen doch wurde ich von zwei der Männer festgehalten und konnte nur hilfloa zappeln und zusehen wie saito in die mangel genommen wurde und man ihm zuschluss mit einem elektroschock zuboden streckte "SAITOOO!!!" schrie ich und zappelte noch heftiger da ich zu ihm wollte "last ihn verdammt nochmal gehen!" knurrte ich böse als man ihm was spritzte und meinte das ich ihn vergessen sollte "niemals!" zischte ich und konnte nichts gegen machen als man ihn mitnahm während mir tränen über mein gesicht liefen..
"Papa!!!!" schrie ich verzweifelt worauf mein vater wirklich angerannt kam "p...papa man...hat saito entführt..bitte hilf mir...i...ich will ihn nicht verlieren.." schlurzte ich "wieso willst du das nicht?" fragte er als er sich zu mir auf den boden kniete "w...weil...ich ihn liebe!" meinte ich total aufgelöst worauf mein vater mich wirklich in den arm zog...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 15:58


Saito
Es war ein ziemlich dunkler leerer und kalter Raum in welchen ich schließlich wieder zu Bewusstsein kam. Gerade als ich mich wieder aufrichtete bemerkte ich Fessel an meinen Handgelenken und ebenso an meinen Fußgelenken. Nicht gerade das was man sich zu freuen ersähnte wenn man wach wurde. "na? endlich wach?",fragte eine al zu bekannte Stimme aus dem Dunklen heraus und ich knurrte leicht. "tzz... ich hätte gerne auch nicht so lange hier geschlafen. Tea macht sich sicherlich sorgen. Wie lange bin ichs chon hier?",fragte ich mürrisch und stand auf. Wenigstens liesen die Ketten mir etwas bewegungsfreiheit wie ich fest stellte. "Interessant... sie scheint dir ja echt was zu bedeuten. Doch du weißt was mit solchen Frauen passiert. ich meine Keila is immerhin durch dich gestorben und mich hats ganz schön abgetrieben",meinte sie nun und ich blickte direkt in ihre richtung ehe ich auch schon zu ihr rannte und kurz vorihr zum stehen kam da mich die Fessel kein cm weiter liesen. "wag es dich ihren Namen auszusprechen! Wir wissen beide das du es warst die den entscheidenen Leuten gesteckt hatte das ich weg war! Nur weil du es nicht ertragen hast das ich mich für sie entschieden habe und nicht für dich!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 19:36

Tea


Mein vater half mir auf diw beine und schwieg während er mich in mein zimmer brachte ehe er das wort ergriff "du liebst ihn also" stellte er mehr fest worauf ich nickte während weiterhin tränen über diw wangen liefen "ja tue ich..." bestätigte ich uns sah zu ihm "ich weis du biat enttäuscht aber es ist so deshalb bitte papa helf mir ihn zu finden" flehte ich und sah das erstmal seit jahren ein warmes lächeln mit dem er mich ansah "gut ich helfe dir da ich dich liebe auch wenn du wirklich manchmal anstrengend bis und natürlich muss ich die verlobung mit dean lösen" meinte er worauf sich meine augen weiteten und ich ihn umarmte "danke papa" fing ich an und sah ihm ernst in die augen "aber du musst was erfahren über dean" meinte ich und erzählte ihm alles was dean mit saito und mir abgezogen hatte worauf er gefährlich rot aufstand und meinte das er sich um alles Kümmern würde und auch herrausfinden würde wo nan saito hingebracht hat...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 20:03


Saito
Es verging viel Zeit... hier in diesem Gefängnis... Ich verlor mehr und mehr den Bezug der Realität. Ich wusste nicht wie spät es war welcher Tag, welcher Monat oder gar welches verdammte Jahr?! Ich verlor einfach jegliches Zeitgefühl. Und es schien als wäre genau das etwas das ihr Spaß bereitete... sie liebte es mich leiden zu sehen.... Doch das wichtigste war, das es Tea dort wo sie war gut ging...

Miran
Es dauerte nicht lange bis mir einige meiner Informaten steckten das diese kleine reiche Göre nachforschungen anstellte. Es schien als wolle sie unbedingt ihren kleinen Liebhaber wieder haben... Doch das würde sie sicherlich bereuen... Ich stieg aus dem Wagen aus welcher direkt vor ihrem Anwesen hielt und mein Diener hielt mir die Tür auf ehe ein anderer bereits mit einem regenschirm auf mich wartete. Mit langsamen aber zielstrebigen Schritten trat ich auf das Anwesen zu und betrat dieses schließlich. Am Büro ihres Vater angekommen wurde ich bereits erwartet und ich begrüßte ihn förmlich. "Guten Tag, wie sie wünschten konnte ich mir einen Termin frei schaufeln um sie zu besuchen.",meinte ich Wortgewählt und meine beiden Diener standen direkt hinter mir und beobachten das Zimmer genaustens. Er würde ohnehin nichts Gefährliches Unternehmen können, ich war durchaus bekannt... Und mein Vater war einer der reichsten Männer auf diesem Planeten und ich war die letzte... lebende Erbin...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 20:21

Tea


Es verging schon einige zeit seit saito weg war und ich ihn jeden tag mehr und mehr vermisste während ich mir auch schreckliche sorgen machte...bitte lass ihn noch leben...betete ich flehend!
Und wie ein wunder meinte mein Vater das er eine heiße spur hat und ihn vielleicht wirklich findet!


Teas vater


"guten tag es freut mich sehr das sie sich extra zeit genommen haben" meinte ich und musterte die dame vor mir...sie weis wo er ist! Ich muss es schaffen für tea!...dachte uch verbissen "gut also es geht darum das mir zu ohren gekommen ist das sie wüssten wo der leibwächter meiner tochter ist sein name muss ich ihnen bestimmt nicht sagen und ich rate ihnen kooperativ sind den auch wenn sie viel geld haben kenne ich richter wie auch stattsanwälte dennen das egal ist und für das was sie mit ihm gemacht haben wird aufjedenfall bestraft" meinte ich ernst aber in einer ruhigen haltung...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 20:32



Miran
Ich schmunzelte etwas mehr und setzte mich ihm gegenüber wärend ich es mir bequem machte hörte ich zu. "apropo ihrer Tochter. Ich hatte erwartet sie auch anzutreffen. Zumindest ist es doch wohl eher in ihrem Interesse ihren Bodyguard wieder zus ehen nehme ich an",sprach ich ruhig und sah dabei direkt in die Augen ihres Vaters. "Wissen sie es ist Geld, was Macht verleiht. Es ist nicht so das wir nur Geld besitzen würden. Auch wir haben hervorragende Verbindungen... Sie sollten mir besser also nicht drohen. Doch ich passe das einfach mal als gut gemeinten Rat auf. Doch sie sollten sich keine weitere Mühe machen. Es mag ihnen etwas unbeholfen vorkommen wie wir ihn hier abgeholt haben. Doch inzwischen ist Saito voll und ganz Freiwillig in unserer Obhut.",sprach ich weiter und dabei strahlte ich eine ziemliche Überlegenheit aus. "wenn sie einen beweis sehen wollen, gerne. Ich könnte Saito sofort her bringen lassen. Er würde ihnen selbst sagen das er aus freien Stücken bei mir ist, jedoch nur in Anwesenheit ihrer Tochter. Es wäre doch gut wenn die beiden sich dann verabschieden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 20:41

Tea


Ich belauschte das Gespräch ind knurrte leise auf ehe ich die Tür auf drückte und einfach einstürmte "gut bring ihn her ich will es von ihm hören auch wenn ich weis das er nicht aus freien Stücken bei euch ist" meinte ich kalt zu der alten während mein vater zu mir sah "gut sie haben gehört bringen sie saito her".

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 21:10



Miran
Mh... da war sie ja... Ich drehte mich in ihre Richtung und lächelte ihr entgegen. "gut... wie ihr wünscht~ ",antwortete ich ehe ich mich zu einen der Diener drehte. "lasst Saito her bringen.",befahl ich und er verschwand mit dem Auftrag. ich lehnte mich wieder in ruhe zurück und sah wieder zu ihren Vater. "bbekommt man hier nichts zu trinken angeboten? Es wird sicherlich einen Moment dauern bis er kommt daher sollten wir das beste draus machen. ich muss sagen es ist ein wirklich schönes Anwesen hier. Es muss toll gewesen sein hier als Mädchen aufgewachsen zu sein. Saito war ja schon immer mit seiner Auswahl an Frauen wählerisch. Unglaublich das er sich doch mit den Anforderungen etwas zurück genommen hatte... wenn ich daran dachte wie er noch mit mir oder gar Keila zusammen war da war das hier gerade mal eine Sommer residenz und wenn auch nur die hälfte...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 21:32

Tea


Ich beobachtete die alte leicht zitternd während ich versuchte ihr gelaber zu ignorieren doch wurde ich hellhörig "wie ihr wart zusammen und wer ist keila?" fragte ich während vater ihr was zu trinken anbot...saito warum hast du nie was von deiner Vergangenheit erzählt dachte ich als ich mich ans bücherregal lehnte..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 22:08



Miran
"ach?`er hat dir garnichts von ihr oder mir erzählt? Nagut... bei genauerem Überlegen nicht sonderlich verwunderlich. Gerade wenn man darüber nach dachte das Keila seine erste große liebe war. ich meine seine wirklich große. Er hat für sie so viel aus spiel gesetzt... zu viel um genau zu sein. Letztlich starb keila in seinen Armen da er sich nunmal zu sehr für sie interssierte... er hatte sich damals falsch entschieden und wurde bestraft. Es ist wohl normal das man darüber nicht redete. Er tauchte lange vor uns unter. Unglaublich das er dachte er könne einfach neu starten und käme davon. Doch ich finde ihn, egal wo er ist. Er kommt aus seiner Schuld nicht mehr hinaus. ",erklärte ich nun und nahm den drink an welchen ich auch trank und immer mal wieder nach schlag nahm. "es mag dir unwirklich vorkommen und vielleicht denkst du ich belüge dich aber davon hätte ich weis gott keinen nutzen kleines. Saito hat mehr geheimnisse als du dir vorstellen kannst

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 22:20

Tea


Ich sah sie ruhig an und brauchte einen moment bis ich das erfahrene verarbeiten konnte...
"naja gut jeder hat seine vergangen heit aber woher nimmst du dir das recht ihm so ein leben anzutun? Kommst du vielleicht nicht damit klar wenn er mit jemand anderen glücklich ist und nicht mit dir?
Was für ein krankes weib du bist!" meinte ich und merkte wie mein Körper sich stark verkrampfte...wie kann sie es wagen saito nur so zz quälen!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 23:09



Miran
Ich begann nun zu lachen. Ganz schön frech die kleine. Schließlich stand ich auf und drehte mich ganz zu ihr. "weißt du kleines... das sind sachen die du garnicht verstehen kannst. Du liebst Saito ja nichtmal richtig. Das ist doch nur das aufregende was dich so anzieht~ Das er das ist was dein vater nicht erwartet hat. Der heiße bodyguard. Kein reicher schnösel denn dein Vater ausgesucht hat. Nur das ist es was dir so gefällt an ihn. Mit liebe hat das wenig zu tun",sprach ich nun gleichgültig aus und grinste leicht

saito
"Miran... du solltest etwas höfflicher sein",meinte ich nun als ich ein trat. Ich trug meine schwarzen klamotten die durchaus die blauen flecke versteckten und trat einfach in das Büro ein mit ein paar anderen Männern welche als Schutz dienten. "du wolltest mich sehen? Was ist. ich dachte heute wären keine geschäfte.",meinte ich eiskalt und zeigte null emotionen. Und dabei sah ich nichtmal zu Tea... ich musste alles so machen das ich Miran keine gelegenheit bot zu zweifeln an meiner Loyalität

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 07 Aug 2014, 23:22

Tea


"was bildest du dir woher willst du wissen ob ich saito liebe oder nicht?
Ich liebe ihn und das muss ich dir nicht beweisen" zischte ich doch traffen mich ihte worte tief...nein ich liebe ihn weil er mich verstehet und ich mich ib seiner Nähe wohl und geborgen fühle...dachte ich was nur ein Teil davon war warum ich ihn liebte, doch sah ich zur Tür als saito wirklich kam aber irgendwas war seltsam an ihm, er wirkte so kalt doch trotzdem konnte ich nicht anders als ihn stürmisch zu umarmen "ich bin so froh das du lebst..." murmelte ich während mir eine träne über die wange rollte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Heute um 06:46

Nach oben Nach unten
 
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 2. Digimon RPG
» Bloody Rose
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: