Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 24 Apr 2014, 21:28

Saito
Ich knurrte erregt auf als sie meine Schulter begann mit ihren fingern zu zerkatzen und schmunzelte zugleich etwas darüber. Doch ich hatte nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern. ich bewegte mich unentwegt einfach schnell in ihr und vorallem begann ich nun mit viel wucht in sie zu stoßen. Ich legte ihren hals hinauf und flüsterte ihr immer mal wieder etwas süßes und doch kurz darauf was versautes ins Ohr was ich alles noch mit ihr anstellen würde. Mir war egal das der andere typ in den Augen des vater die beste Partie war... jetzt war sie mein und ich würde sie nicht mehr hergeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 24 Apr 2014, 22:01

Tea

Ich schloss laut stöhnend die augen als saito sich unentwegt in mich stieß wobei er immer sich immer wuchtartiger in mich eindrang das ich dazwischen sogar aufjapste, doch machte der Kerl wahrlich matsch aus meinem Gehirn als er meinen hals lang leckte und mir abwechselnd mal was süßes und dan was versautes zu flüsterte...
"ahhnnng...saito...mhmm...du fühlst dich so gut an~" keuchte ich schwer atmend während ich bereits spürte wie meine unterleibsmuskeln Anfingen zu zucken beu seinen stößen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 13:32

Saito
Ich konnte einfach nicht anders. Ich stieß wieder mit viel wucht in sie hein und keuchte selbst etwas auf dabei wärend sie meinen namen stöhnte. Ich grinste leicht bei ihren Worten nun und zog sie immer enger an mich ehe ich beinahe gänzlich aus sie drang und dann mit einem festen stoß bis ganz zum Anschlag wieder in sie schnellte! "mh~ ich bin doch mal gespannt ob du dannach überhaupt noch laufen kannst, kleiens",meitne ich böse grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 13:48

Tea


Herr gott er Vögelt mir echt djas hirn raus...dachte ich laut und wild stöhnend vor geilheit und vergrub nur noch tiefer meine Fingernägel in seiner schulter als er beinah komplett aus mir ausdrang nur um sich darauf mit so einer wucht im mir vorzudringen das ein kurzes schmerzhaftes ziehen meinen unterleib durchzog das ich ein kurzen schrei nicht
Unterdrücken konnte..
"hnng...das werden wir sehn wenn ich es muss.." keuchte ich und spürte wie ich meinen Höhepunkt nicht länger zurück halten konnte "ahnng...i..ich komme..hmmnng" stöhnte ich laut auf als sich mein unterleib stark zusammen zog...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 17:01

Saito
Ihr schreien, stöhnen und keuchen waren reinste Musik in meinen Ohren und auch ihr gesichtsausdruck sprach bände~ Ich grinste breit als sie meitne das sie gleich kommen würde und bewegte mich weiterhin ohne rücksicht auf Verluste tief und mit schwung in ihr. Das war sicherlich nicht das erstemal das ich sie zum kommen brachte~ Genau genommen schafte ich es sie 4 mal zum Kommen zu bringen ehe sie fix und fertig war und auch ich mti meiner kraft langsam an meine grenzen kam. Ich küsste sanft ihre stirn wärend sie und ich nach luft rangten als wir das letzte mal zusammen kamen. Ich hielt sie weiterhin in meinem arm und das kalte wasser prasselte an unseren heißen körper hinab. "und..? kannst du noch laufen?~",fragte ich etwas frech direkt an ihr ohr herran geraunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 17:21

Tea


Boha saito machte echt seine worte wahr und brachte mich tatsächlich noch vier weitere male zum kommen gebracht ehe auch er nicht mehr konnte und meine beine. Sich langsam um ihn lösten und total wie pudding wahren...gott ich nin total am ende...dachte ich schwer atmend als saito meine stirn küsste wahrend das kalte wasser über unsere aufgeheizten Körpern floss "ich glaub...es würde gehen wenn ich mich etwas ausruhe...aber sicher bin ich mir nicht" meinte ich und grinste erschöpft auf und lehnte mich leicht an ihn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 17:25

Saito
"ich hatte dich ja gewahnt~",raunte ich an ihre Lippen. Ich hielt sie noch immer gut fest da ich deutlich sah das sie sich nicht lange auf den beinen mit eigener Kraft halten könne. Wir duschten uns noch etwas ab ehe ich sie mit mir aus der Dusche nahm und uns abtrocknete. Kurze hand hob ich sie einfach auf meinen arm und trug sie zum bett wo ich mich mit ihr hinein legte und sie zu mir an die brust zog. "tja... shoppen wird knapp",stellte ich fest als mein blick auf die uhr ging... wir waren 4 stunden im bad gewesen und der laden hatte nur noch 2 weitere stunden auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 18:11

Tea


"ja das hattest du" antworte ich leicht grinsend und war froh das saito mich hielt da ich bestimmt sonst umgekippt währe, wir duschten uns noch etwas ab ehe saito mir aus der dusche half und so lieb war uns beide abzutrocknen bevor er mich auf seine arme hob und ins zimmer trug wo erich aufs bett legte "danke" murmelte ich leise als er mich an sich zog und ich die Wärme seines Körpers genoss, wobei ich leicht zu ihm aufsah als er meinte das viel zeit zum shoppen nicht mehr bleibt "na dann zieh ich eben einen meiner alten bikinis an oder wir flitzen morgen vormittag vor der party zu einem der Läden" meinte ich und streichelte zärtlich über seine seite...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 18:35

Saito
Ich nickte leicht als sie das meinte mit dem vor der Party noch schnell vorbei düsen. "klar dann fahren wir kurz vorher noch vorbei",bestätigte ich ihr wobei ich sachte über ihre seite strich und nach vorne sah. "es ist wirklich praktisch das dein Vater nicht da ist",meinte ich nune twas böser grinsend und fuhr frech mit der Zunge über ihre Lippen ehe ich sie hei´küsste. Zwar war die wahrscheinlichkeit wenn ihr vater da war und rein kam auch sehr gering aber dennoch etwas besser~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 18:46

Tea

Als er bestätigte das wir morgen vor der party einen neuen bikini kaufen grinste ich zufrieden auf und geoss wie er auch über meine seite streichelte, doch musste ich kurz auf lachen als er meinte das es praktisch ist das mein Vater nicht da ist "ja das ist es aber auch wenn würde er nur einen bediensteten her schicken" raunte ich als er frech über meine lippe strich ehe ich schon von ihn in einen kuss gezogen wurde den ich leidenschaftlich erwiederte und mich eng an ihn schmieg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 19:08

Saito
Ich streichelte weiterhin sanft ihre Seite und grinste leicht in denn kuss welchen sie erwiederte. Nach einer weile lösten sich unsere Lippen wieder voneinander doch nur auf grund des Luft mangels. "stimmt schon aber selbst die sollten uns s onicht sehen",merkte ich an und strich sachte durch ihr noch feuchtes haar wärend ich in ihre AUgen blickte. "aber wir werden sicher unsere ganz eigenen Orte finden wo wir zusammen sein können~ Ich musste immerhin nicht umsonst jeden Winkel eures Anwesens auswendig kennen~ da gibts genug Orte wo uns keiner findet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 21:00

Tea


Ich genoss den kuss in vollenzügen und seufze wohlig auf als wir ihn leider wegen luftsmangel lösen mussten und grinste leicht auf anmerkte das es trotzdem besser währe wenn uns keiner der angestellten so vorfindet "ja da hast schon rechte" stimmte ich ihm zu während ich ihm in die augen sah und kurz aufschnurrte als er durch mein haar strich das noch leicht feucht war und grinste auf als er aber betonte das er hier schon einige orte kannte wo uns keiner erwischen würde "na dann kennst du dich eindeutig besser hier aus als ich, aber gut dann haben wir ja noch einige solcher zweisamen Momente" meinte ich zwinkernd und bettete meinen kopf lächelnd an seiner brust...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 21:34

Saito
"tja kleines~ da du mir gesagt hast das du mich willst wirst du mich eine ganze weile wohl auch ertragen müssen",meinte ich nun etwas lachend und zog sie weiterhin dicht an mich ehe ich etwas die Augen schloss und einfach nur diesen Moment genoss. es war lange her das ich so unbeschwert neben jemanden gelegen hatte, viel zu lange her um genau zu sein. "wir werden sicherlich noch ganz viele zweisame Momente haben wir sorgen schon dafür"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 27 Apr 2014, 23:01

Tea

Ich kicherte auf als er meinte das ich ihn noch eine ganze weile ertragen musste sa ich ja sagte das ich ihn will was nur stimmte "ja das stimmt aber dich will ich auch ertragen" hauchte ich lächelnd und schloss ebenfalls die augen und genoss die zweisamkeit und merkte das ich mich lange nicht mehr bei einem mann so wohlgefühlt habe...
Als saito dann meinte das wir noch viele solcher momente haben werden da wir schon dafür sorgen werden nickte ich bekräftigend "ja das werden wir.." murmelte ich leise und schlieg ohne es zu wollen ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 20 Mai 2014, 15:05

Saito
Nachdem sie mir zugestimmt hatte schien sie langsam einzudösen und schließlich zu schlafen. Eine weile sah ich ihr dabei noch zu und strich sanft ihre Haarsträhne welche sich direkt in ihr gesicht gelegt hatte, wieder zur Seite. Dabei sah ich sie nur an... Unglaublich wie ähnlich sie ihr war... Beinahe als wäre sie ihr ebenbild... eine Kopie oder vielleicht die jüngere Schwester... Ich riss mich schließlich langsam von dem gedanken los und schlüpfte leise aus dem bett ehe ich mich nur in shorts auf denn Balkon stellte und mir eine Zigarette anzündete um runter zu kommen. ich musste das doch endlich vergessen haben!, ermahnte ich mich selbst in gedanken wärend ich wieder rein sah zur süß schlafenden tea... Sie sah so wunderschön friedlich aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 20 Mai 2014, 19:57

Tea


Ich schlief tief und fest weshalb ich nicht mitbekam wie saito aus dem bett stieg...
Ich schlief bis zum nächsten morgen durch und erwachte erst als mich ein paar Sonnenstrahlen an der nase kitzelten, leise gähnend öffnete ich meine augen und sah mich noch leicht schlaftrunken um und sah das saito nicht mehr bei mir war...wo ist er?...fragte ich mich ehe ich mich aufsetzte und aus dem bad die dusche hörte was mich erleichtert ausatmen lies....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 22 Mai 2014, 11:54

Saito
Am morgen darauf war ich bereits früh auf und hatte im Trainingsraum etwas sport betrieben ehe ich jetzt erstmal duschte. Ich kam schließlich nur mit einem Handtuch um die hüfte gewickelt aus dem Bad und schritt direkt in Teas Zimmer. Ich rubelte noche twas mein Haar trocken und blickte in ihre Richtung. "na auch wach? Wenn wir noch einen bikini besorgen wollen sollst du auch lieber mal duschen und dich fertig machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 22 Mai 2014, 12:07

Tea

Als saito ins zimmer kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet sah ich zu ihm und nickte leicht als er meinte das ich duschen und mich fertig machen sollte da wir ja einen neuen bikini besorgen mussten uns stand auf wobei ein leichtes ziehen durch meinen unterleib ging als ich mir aus dem schrank frische sachen raus holte...supi das war gestern wohl echt etwas viel...dachte ich mir und tat so als währe alles okey "dann bis gleich" meinte ich leicht lächelnd zu saito ehe ich ins Bad ging wo ich mich so schnell wie möglich duschte und mich fertig machte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 22 Mai 2014, 12:12

Saito
Ich sah ihr etwas stirnrunzelnd nach und drehte mich in die Richtung zum Bad. Stimmte etwas nicht? Mit festen schritten folgte ich ihr schließlich ins Bad und lehnte mich in den Türrahmen. "ist alles ok bei dir?",fragte ich schließlich gerade heraus und sah ihr dabei zu wie sie ihren Körper mit der Seife begann einzuschäumen. Was natürlich ein ziemlich angenehmer anblick war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 22 Mai 2014, 12:19

Tea


Ich erschrak kurz als saito in der tür stand und mich fragte ob alles okey ist während ich mich einseifte "ja es ist alles okey mit mir, ich hab nur irgendwie keine lust auf die poolparty" meinte ich zu ihm und wusch mir noch schnell die haare bevor ich mich abduschte...ich kann ihm ja schlecht sagen das wir es gestern etwas zu sehr übertrieben haben...dachte ich und stieg vorsichtig aus der dusche ehe ich mich abtrocknete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 22 Mai 2014, 12:58

Saito
Noch immer sah ich sie genauer an und wurde dennoch skeptisch. "warum das auf einmal nicht? Keine lust auf deinen beinahe Verlobten?",fragte ich nun ehe ich langsam auf sie zu kam und direkt hinter sie zum stehen kam. ich entzog ihr das Handtuch und trocknete sachte ihren bauch sanft ab und raunte sachte an ihr ohr. "wir müssen nicht hin wenn du nicht willst, sag ab und wir bleiben hier..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 22 Mai 2014, 13:16

Tea

Ich rollte leicht mit den augen als moch saito fragte wieso "es liegt nicht an dean eher daran das ich solche partys kenne und auch die leute die da hin gehen" fing ich an und seufze auf "das sind alles junge leute die was auf ihren status geben und sich aufführen als wahren sie was besseres und das kann ich nicht ab" erklärte ich und schlosd die augen als saito das Handtuch löste und sanft meinen bauch abtrocknete, doch sah ich zu ihm als er meinte das ich dann einfach absagen soll "du weist das geht nicht so einfach da es zu einem mies währe erst zuzusagen und dann einfach nicht zu kommem und zum anderen würde es mein vater erfahren und das würde nur Ärger geben also heist es augen zu und durch" meinte ich und rafte mich zu einem lächeln zusammen "deshalb lass uns das einfach hinter uns bringen dann sind wir auch schnell wieder hier".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 22 Mai 2014, 13:23

Saito
ich lauschte ihren Worten und musste zugeben das sie wohl recht hatte. Sanft legte ich meine hand an ihr Kinn und hob dieses sanft etwas in die höhe ehe ich ihrem gesicht mit dem meinem sehr nahe kam. "gut dann sollten wir los",raunte ich dicht an ihre Lippen ehe ich mich langsam löste und in mein Zimmer ging. Dort angekommen warf ich das handtuch in die ecke zum Wäschekorb und zog mir ein paar sachen aus dem Schrank welche ich nun anzog. Schluss endlich stand ich in Badeshorts und einem offenem Hemd an ihrer Tür und wartete auf sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 22 Mai 2014, 13:37

Tea


Als saito es wohl einsah sah ich in seine augem als er mein kinn an hob und auch meinte das wir dann los sollten und wollte am liebsten noch einen kuss von ihm haben doch löste er sich auch schon von mir und verschwand in seinem zimmer worauf ich moch fertig abtroclnete und mir ein locketes wickelkleid mit sandalen anzog...
"so wir können los" murmelte ich als saito bereits auf mich wartete und ging an ihm vorbei aber nicht ohne einen blick auf seinen Oberkörper zu erhaschen!
Zusammen fuhren wir dann erstmal in einen kleiderladen wo ich mir eineb schwarzen bikini besorgte den ich nach dem bezahlen in der kabine unter das kleid zog bevor wir uns auf den weg zu deans party machten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 22 Mai 2014, 14:06

Saito
Angenehm überrascht fanden wir sehr schnell einen Bikini der ihr gefiel und nachdem sie diesen gekauft und drunter gezogen hatte machten wir uns bereits auf den weg zur Party. Kurz vorher fuhr ich auf einen Rastplatz und drehte mich in ihre richtung wärend ich denn Motor noch laufen lies und sie zu mir zog ehe ich sie einfach heiß und ziehmlich gierig in einen Zungenkuss verwickelte welchen ich so schnell nicht wieder löste, erst nachdem wir keine luft mehr bekamen. Kaum hatte ich den Kuss gelöst fuhr ich wieder los und keine 2 minuten später kamen wir auch schon am anwesen von dean an wo einiges bereits los war wie es sich anhörte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Heute um 01:01

Nach oben Nach unten
 
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 2. Digimon RPG
» Bloody Rose
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: