Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 02:08

Tea

Als er endlich auf hörte und erstmal gar nichts machte sah ich schnell atment zu ihm und hatte angst vor seiner Reaktion , doch zog ich leichr eine braue hoch als er von mir ablies um sich seiner kleidung zu entlädigen ehe er sich wieder über mich beugte und in seine augeb sah als er mich fragte ob ich wirklich dachte das er interesse an trish hat "ja genauso wie du dachtest das ich interesse an dean hätte" murmelte ehe ich auch schon seine lippen auf meinen spürte und den kuss Leidenschaftlich erwiderte und spürte wie er mich befreite und die decke über uns ausbreitete worauf ich meine arme um ihn schlag und mich an ihn schmig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 02:13

Saito
Ich küsste sie voller gier und auch leidenschaftlich wärend ich mich wieder über sie rüber beugte und langsam denn kuss wieder löste aus luft mangel. Mein blick war dabei stets auf sie gerichtet. "ich hoffe du weißt das wir beide von nun an ein sehr gefährliches spiel spielen",flüsterte ich leise gegen ihre Lippen ehe ich ihre beine wieder etwas spreizte und nun der länge nach tief in sie ein stieß und begann mich direkt ziehmlich schnell und fordernt zu bewegen. ich stützte mich rechts und links neben ihrem Kopf ab bett ab und begann mich schnell und fest in ihr zu bewegen wärend ich ihr heiß ans ohr raunte. "ich werde dich ihm nicht überlassen, du gehörst mir!~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 09 Apr 2014, 14:24

Tea

Als wir den kuss wegen luft mangels lösen mussten sah ich in saitos augen als er in die meine sah und ein kurzes lächeln über meine lippen huschte als er meinte das ich weiss das wir beide nun ein gefährliches Spiel spielten "ja das weiss ich" hauchte ich leise und merkte wie er meine beine spreizte ehe er sich auch schon in mir versenkte und ein tiefes aufstöhnen über meine lippen kam als er sich gleich anfing fordernd in mir zu bewegen während er sich am kopfende des bettes festhielt und ich ihm mein becken entgegen spielte als er sich schnell und tiefer in mir bewegte und ich innerlich lächelte als er mir ins Ohr raunte das er mich dean nicht überlassen würde und ich ihm gehöre "hnng...genauso...wenig lass ich zu das sich...mhmm...diese trish an dich ran macht..." keuchte ich schwer atmend zurück während ich mich ihm bei jeden Stoß mehr entgegen drückte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 10 Apr 2014, 16:02

Saito
Ich sah tief in ihre Augen und grinste etwas breiter als sie das mit Trish sagte. "mh~ eifersucht steht dir!",meinte ich mit fester stimme ehe ich auch schon mit wucht tief in sie stieß und selsbt dabei etwas aufstöhnte da sie mich so unglaublich eng umfasste. ich nahm nun ihre beiden beine auf meine schultern um noch tiefer in sie zu dringen wärend ich immer schneller wurde und mich an ihrem Stöhnen erfreute. Auch wenn ich wusste das das hier verboten war, so verpasste es dem ganzen doch die gewisse Prise extra~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 10 Apr 2014, 17:44

Tea

Ich grinste leicht zurück als saito meinte das mir eifersucht steht "dir auch mein lieber" schnurrte ich ehe ein lautes stöhnen über meine lippen kan als er sich mit wucht in mir versenkte und ich froh war das wir sogesehen alleine wahren da vater außer haus war..
Doch konnte ich nichts gegen machen als er wieder meine Beine auf seiner schulter platzierte so das er noch tiefer in mich eindrang und ich spürte wie sixh mein unterleib anfing langsam zusammen zu ziehen während ich immer hemmungsloser meine lust laut raus stöhnte und nun wusste das ich ihn wollte und nicht dean...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Do 10 Apr 2014, 17:50

Saito
ich lies mich nochimmer schnell in sie gleiten da mich ihr stöhnen schier wahnsinnig machte! Ich sah ihr tief in die augen und mir gefiel dieser blick~ Ich grisnte nun fies ehe ich gezielter zustieß und nach drei versuchen traf ich auch das was ich gesucht hatte. Mit viel wucht stieß ich nun gegen ihren G-Punkt und das nun folgende Aufstöhnen und vorallem das zusammen ziehen ihrer Mitte lies auch mich wollig aufstöhnen und sogar etwas keuchen. Mir war jetzt bereits klar das ich sie wollte, immer. Und dieser Dean konnte noch so viel Geld oder Macht haben wie er wollte, ihr Herz und ihren Körper würde er damit nicht kaufen können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Fr 11 Apr 2014, 19:53

Tea

Ich unterbrach für keine sekunde den blick Kontakt mit saito als er weiter in mich stieß, doch kniff ich meine augen leicht zusammen als er sich merklich gezielter in mir bewege und mich auf einmal ein starkes zusammen ziehen meines unterleibs beinah verrückt machte...dieser arsch trift extra meinen g punkt!... Dachte ich laut stöhnend und grinste innerlich frech als ich auch ihn stöhnen hörte "ahnnng..s..saito!" schrie ich beinah stöhnend seinen namen als mein unterleib immer stärker sich zusammen zog und mich im nächsten Moment auch schon ein starker Orgasmus überrollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Sa 12 Apr 2014, 20:30

Saito
Als sie ein starker Orgasmus überrollte zog sich alles in ihr zusammen und das sorgte dafür das ich selbst beinahe kam. Ich riss mich noch gerade so zusammen und stieß wieder mit wucht tief in sie wärend ich zusah wie sie sich unter mir hin und her wand vor erregung. "sag wenn du willst~ Sag meinen Namen~",raunte ich sinnlich an ihre Lippen ehe ich leicht darüber leckte und mit einem kräftigen stoß wieder in sie schnellte. Mein Glied pulsierte wie verrückt und mich zusammen zu nehmen war ein spiel mit der Zeit doch ich wollte sie erneut meinen namen schreien hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Sa 12 Apr 2014, 23:07

Tea


Als saito trotz meines Orgasmuses weiter in mich stieß krallte ich meine finger in das bett lagen da mich jeder Stoß innerlich verkrampfte lies und ich mich anfing unter saito hin und her zuwinden...Gott ich werde verrückt...dachte ich stöhnend und sah schnell atmend zu saito auf als er an meine lippen raunte das ich nochmal sage wen ich will und auf grinste "hnng...ich..ich will nur dich saito!" schrie ich total erregt und ihm total willig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Sa 12 Apr 2014, 23:25

Saito
Kaum hatte sie es ausgesprochen stieß ich noch einige male mit wucht zu ehe auch ich schließlich überrollt wurde von erregung. Ich kam nun in ihr und keuchte heiß direkt an ihre Lippen ehe ich diese mit meinen versiegelte und sie sinnlich verspielt küsste. Die bediensteten hier in der nähe mussten uns sicherlich gehört haben, doch das tolle hier war, das sie viel zu sehr angst hatten es dem Hausherren zu sagen~ Ich bewegte mich schließlich nur noch langsam ehe ich schließlich ganz stopte und mich neben sie legte und erstmal etwas nach luft rangte wärend ich sie im selben moment zu mir herran zog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Sa 12 Apr 2014, 23:40

Tea


Als saito weiter in mich stieß bis ee kam spürte ich wie er sich in mir ergoss ehe er auch schon unsere lippen miteinander versigelte und ich den Kuss zärtlich wie auch innig erwiederte während er sich noch langsam in mir bewegte und ich meine Hände vom laken löste...wow er ist..wirklich was besonderes...dache ich nach luft Ringend als er sich neber mich rollte und ich mich eng an ihn kuschelte als er mich an sich zog....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Sa 12 Apr 2014, 23:51

Saito
Einen Moment lang lagen wir nur schweigend und nach luft rangend da ehe ich mich langsam wieder aufrichtete und aufstand. Ich sammelte mein Zeug zusammen und blickte kurz zu ihr rüber ehe ich mir ein Handtuch schnappte, es mir um die Hüfte wickelte und dann auf ihren Balkon ging. Dort angekommen zündete ich mir wohl die berühmt berüchtigte Zigarette dannach an. ich stieß denn grauen Qualm nun aus und lehnte mich etwas gegen das geländer wärend ich raus sah. Tja Saito, jetzt hattest du dein Schicksal besiegelt. Wiedereinmal hast du dich von einer deiner schützlingen in denn Bann ziehen lassen... ob dieser Fall jedoch ebenso schlimm endete wie der erste, war abzuwarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 13 Apr 2014, 00:02

Tea


Wir lagen einige zeit nur schwer atmemd da bis saito sicj irgendwann löste und ich ihn nur beobachtete wie er seine Sachen zusammen sammelte ehe er sich ein handtuch um die hüfte wickelte und auf den balkon verschwand was bei mir wieder die fage aufkommen lies ob das von uns beiden die richtige Entscheidung war?....nein ich...ich hab mich in ihn verliebt und das ist kein fehler...dachte uch und kuschelte mich in die decke während ich auf ihn wartete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 13 Apr 2014, 00:09

Saito
Ich genoss die Zigarette bis hin zum letzten Zug ehe ich den stimmel nun weg schmiss und wieder zu ihr reintrat. Sie lag noch immer nackt in ihren Bett und kuschelte sich etwas in die Decke. Langsam schritt ich auf sie zu und beugte mich wieder über sie hinüber. Einen moment lang sah ich sie nur schweigend an ehe ich sie sinnlich küsste und durch ihr haar strich. "wann war nochmal diese Poolparty?",fragte ich sie nun nochmal nach und legte mich schließlich wieder neben sie ins Bett. "wir müssen dir ja wieder einen Bikini besorgen es sei den du hast noch genug auf vorrat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 13 Apr 2014, 00:18

Tea


Als saito wieder kam und die über mich beugte strich ich zärtlich über seine wange als er mich erst einfach nur ansah ehe er mich küsste und ich den kuss sinnlich erwiderte während ich seine hand durch mein Haar streichen spürte und ich leicht aufgrinste als er fragte wan morgen die poolparty ist "ich weis nicht genau aber ich denke erst gegen Nachmittag" meinte ich und lachte leise auf als er auf den bikini zu sprechen kam ehe er sich wieder neber
Mich legte "ne ich muss mir nen neuen besorgen da alle anderen die uch habe hässlich sind obwohl vielleicht würde dean das interesse verlieren wenn ich mich in einen nicht so heißen bikini zwänge" meinte ich nachdenklich als ich mich an saito schmuste und die ldecke mit über ihn zog..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 13 Apr 2014, 13:39

Saito
Ich lies mich von ihr mit unter die Decke ziehen und grinste leicht als sie sich so an mich kuschelte. Sachte strich ich über ihren Handrücken und sah in ihre Augen. "auch der hässlichste Bikini säh an dir wieder traumhaft aus",meinte ich nun charmant aber sicherlich auch ehrlich. Immerhin war ihr Körper Bombe da konnte sie noch so hässliches tragen. "am besten wir kaufen dir ein paar mehr",fügte ich hinzu ehe ich sie etwas kitzelte und wieder über sie gebeugt halt machte. "wir sollten heute besser los und nicht morgen kurz vor knapp",raunte ich dicht an ihre Lippen ehe ich mich ihr entzog und aufstand. "also komm"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   So 13 Apr 2014, 18:26

Tea


Ich lächelte sanft als saito meinte das selbst der hässlichste bikini an mir traumhaft aussehen würde und wurde leicht rot "du schleimer" kicherte ich und nickte grinsen als er meinte das wir dann ein paar mehr kaufen "gerne wir können auch noch etwas schöne Unterwäsche holen" fügte ich zwinkernd hinzu und fing an leise zu lachen als saito anfing mich zu kitzeln bis er wieder über mir gebeugt war und ich einen schmoll mund zog als er meinte das wir lieber heute los sollten anstat morgen "gut wenns sein muss" murmelte ich als er sich mir entzog und setzte mich auf ehe ich auch aufstand und mir nackt frische sachen aus dem schrank holte ehe ich richtung bad tappste "willst du auch duschen?" fragte ich saito als ich die Tür aufmachte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 14 Apr 2014, 10:46

Saito
Ich konnte es mir nicht verkneifen ihr zuzusehen wie sie am schrank nackt etwas heraus suchte. Doch ihre Frage ob ich mit duschen wollte war ja wohl die Höhe. Ich stand in null komma nix hinter ihr und zog sie an der Hüfte zu mir heran. "denkst du daa wäre eine gute idee?", fragte ich leise flüsternd an ihr ohr ehe ich an diesem begann zu knabbern. Zusätzlich dazu begann meine rechte hand ihren Oberschenkel entlang zu wandern gefährlich nahe an ihrere goldenen Mitte. Sie reizte mich aber auch ungemein~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 14 Apr 2014, 12:35

Tea


Als saito in nullkommanix hinter mir stand und mich an der Hüfte zu sich zog grinste ich leicht als er mich fragte ob das einr gute idee ist "mhmm wenn der herr seine fingerchen bei sich lässt" hauchte ich als er an meinem ohr zuknabbern anfimg was mir einen angenehmen schauer über drn rücken jagte doch wurde mein grinsem etwas breiter als seine rechte hand über meinen Oberschenkel lang fuhr und dabei meiner mitte sehr ma war weshaln ich seine hand sanft packe "komm wir wollen ja unbedingt los " zwinkerte ich lächelnd und zog saito einfach mit ins bad....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 14 Apr 2014, 22:00

Saito
Die kleine schien echt nicht zu verstehen wie Männer tickten. Ich lies mich schließlich einfach von ihr mit ziehen und im Bad angekommen stelten wir uns beide direkt unter die Dusche welche ich aufdrehte und bereits das warme Wasser begann über unsere nackten Körper zu plätschern. Ich zog sie von hinten in meine arme und begann sachte ihren hals entlang zu küssen. "ich hoffe du weißt das die läden nicht mehr all zu lange auf haben~",raunte ich leise wärend meine rechte hand bereits wieder ihren bauch langsam hinab wanderte in richtung heißer mitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 14 Apr 2014, 23:27

Tea

Ich bad gingen wir beide gleicj unter die dusche und ich seufze wohlig auf als das Wärme Wasser über meine haut prasselte, doch konnte saito sich wohl wirklich nicht einmal zurück halten den schon nach micht mal 2 minutem zog er mich schon von hinten in seine arme und küsste sacht meinen hals lang was mich leise schnurren lies "ja das weis ich dann müssen wir uns diesesmal eben beeilen~" Antwortete ich ihm grinsend als ich seine hand langsam meinen bauch runter wandern spürte und drückte frech meinen po gehen seinen schritt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mo 14 Apr 2014, 23:34

Saito
du kleines versautes reiches Mädchen",lflüsterte ich an ihr ohr ehe ich daran zu knabbern begann. Sie musste kaum etwas mmachen und schon stand ich stramm vor ihr. Mein erregtes Glied regte sich ihr freudig entgegen als sie ihren po so provokant an meinen schritt drückte. Sie wusste ganz genau wie man uns Männer manipulieren könnte und sie dann das unschulds lamm spielen konnte. Doch sicherlich nicht mit mir. Ich drängte die kleine kurze hand gegen die duschwand und tand nun wieder von angesicht zu Angesicht vor ihr während meine hand langsam ihre mitte entlang strich. glaube mir selbst beim quicky kommst du öfter als ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Di 15 Apr 2014, 20:56

Tea


Ich grinste etwas breiter als er mor ins ohr flüsterte und daran zu knabbern begang was mir eine angenehme Gänsehaut verpasste und ich seine erregung spürten konnte als ich meinen po an ihn drückte...oh ja ich liebte es ihn so zu reizen...dachte ich als er mich kurzer hand an die duschwand drängte und wir uns wieder angesicht zu angesicht standen uns das sehr nah während ich spürte wie seine hand langsam über meine Mitte strich..
"na na na mein lieber nimm besser den mund nicht so voll sonst ist es peinlich wenn du nicht wort halten kannst" raunte ich frech wie auch provokant zurück während meine finger leicht über seine schulter krallten~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 16 Apr 2014, 11:22

Saito
"kleines das war dein totes Urteil beschwere dich nachher nicht weil du nicht laufen kannst", entgegnet ich ihr frech. Kurz darauf packte ich sie bereits am hintern und zog sie hoch. Ihre beine schlang ich um meine Hüfte damit die halt hatte ehe ich auch schontief in sie eindrang und das ganz ohne großes vorspiel. Sofort bewegte ich mich schnell und vorallem fest in ihr während ich begann ihren gals mit küssen zu pflastern. Die kleine würde ihr blaues wunder erleben und wenn wir bis in die nacht hier verweilen würde n!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Mi 16 Apr 2014, 20:53

Tea

"wir werden es sehen" raunte ich nur grinsend Zurück und wurde auch schon im nächsten momenr von ihm am hintern hoch gehoben wurde, ich stöhnte laut auf als er direkt tief in mich eindrang als meine beine um ihn waren und krallte meine Finger tief in seine schulter als er sich gleich schnell und hart in mir bewegte.
Leicht legte ich meinen Kopf zue seite als er meinen hals mich küssen bedeckte "ohhh...mhmm..saito.." stöhnte ich seinen Name lustvoll auf als
Ich mich mit meinen Beinen enger an ihm drückte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)   Heute um 01:08

Nach oben Nach unten
 
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 2. Digimon RPG
» Bloody Rose
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: