Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 20:39

Leo

Endlich lies ich alle meine Sorgen fallen und konzentrierte mich nur noch auf Isabell als sie meinen Hals entlang küsste. "Und ich liebe dich..." flüsterte ich. Nie wieder würde an ihr oder an uns zweifeln. "Isabell lass mich dich lieben und dir zeigen was ich für empfinde." ich wollte sie endlich wieder spühren. Ihren nackten Körper auf meinen spühren. Ihr Keuchen und stöhnen hören und ihren süßen Honig kosten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 21:00

Isabell
Ich sah etwas rot zu ihm auf als er meinte das er mit mir schlafen wolle. Sanft lächelte ich ihn an ehe ich sein Kinn zu mir runter zog. "ich gehöre ganz dir, mein König",flüsterte ich nun ehe ich die Augen wieder schloss und mich ganz fallen lies. Ich genoss es einfach nur und versuchte mich einfach zu entspannen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 21:06

Leo

Ich sah wie rot sie wurde doch dann zog sie meinen Kopf zu sich hinunter und küsste mich. Ich erwiederte ihren Kuss doch merkte ich wie sie immer noch verspannt war. Nach einer Weile löste ich mich von ihr und sah zu ihr hinunter. Ich lächelte. "du musst nicht wenn du nicht willst Isabell ich zwinge dich nicht zu irgendwas."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 21:09

Isabell
"nein... ich will... ich will dich wieder spüren und von dir berührt werden... aber es ist so ungewohnt... es ist so lange her... und meine narbe... ich schäme mich dafür...",meinte ich nun etwas beschämend. Ich hatte die narbe unter der Brust nunmal vom Kampf davon getragen wo ich Leo gerettet hatte und ich hoffte das sie ihn nicht so sehr störte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 21:12

Leo

"Und nun denkst du mich würde diese Narbe stören...? Isabell du liebst mich trotz das ich auf einem Auge blind bin. Ich liebe alles an dir Isabell und auch liebe ich deine Narbe bitte glaube mir..." sagte ich legte die Hände auf ihre Wangen und küsste sie heiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 21:17

Isabell
Er zauberte mir ein lächeln auf denn Lippen mit seinen so Herzerwärmenden Worten. ich zog ihn zu mir herran und erwiederte seinen heißen kuss ebenso heiß und gierig. "das freut mich~ dann gehöre ich heute nacht ganz dir",raunte ich ihm zu ehe ich langsam über seine brust strich und ihm sein Nachthemd auszog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 21:37

Leo

Ich half Isabell mein Hemd aus zu ziehen ehe ich sie ansah. "Bitte ziehe dich aus..." hauchte ich leise ehe ich sie küsste und dann aufstand um meine Hose auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 22:00

Isabell
Ich sah zu ihm als er aufstand und begann sich die Hose auszuziehen. Ich selbst stand nun auch auf. Ich lies langsam denn träger meines Nachtkleides hinuntergleiten. langsam aber sicher lies ich meine Hülle fallen und stand kurz darauf nackt vor Leo. Ich war noch immer leicht rot vor scharm ehe ich langsam wieder ins bett stieg zu ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 22:06

Leo

Ich sah zu wie sie sich entkleidete und dann wieder zu mir ins Bett stieg. Ihr war es peinlich das sah ich an ihrem Gesicht und ich lächelte. Meine wunderschöne junge Königin war immer noch schüchtern. Ich schlug die Decke um uns und sah zu ihr hinab. "Entspann dich meine Süße...ich werde sanft sein..." flüsterte ich leise ehe ich sanft meine Lippen auf ihre weichen legte. Dabei wanderte meine Hand ihren Körper entlang bis zu ihrer Brust und ich strich sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 22:27

Isabell
Auch wenn wir früher schon öfter miteinenader geschlafen hatten, war es jetzt doch wieder etwas anders... Ich lies mich von ihm verführen und genoss seine berührungen wirklich zu tiefst. langsam strich ich seine brust hinab und zeichnete sein leichtes Sixpack nach ehe ich langsam tiefer wanderte und an seine gürtelline entlang strich kurz vor seinem Schritt. ich küsste ich lieblich ehe ich etwas wilder dabei wurde. er war einfach unglaublich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 22:32

Leo

Ich küsste sie weiter und öffnete meine Hose ehe ich diese auszog und ebenfalls nackt war. Dann löste ich mich langsam von Isabells Lippen um ihren Hals zu liebkosen. Ihre Haut war so wundervoll weich und langsam sank ich hinab zu ihre Brüsten. Ich hob sie hoch und küsste sanft über ihre Narbe. "Meine arme Königin..." flüsterte ich leise und leckte über die Narbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 22:38

Isabell
Meine wangen färbten sich noch deutlicher rot als er über meine narbe leckte und auch seine Worte lien mein herz höher schlagen. Ich keuchte leicht auf und legte denn kopf leicht in denn nacken. "mein könig...",flüsterte ich leicht keuchend hervor und lies ihn ganz freie Hand. Es füllte sich gut an wie er mich berührte! SO unglaublich gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 03 Feb 2014, 22:08

Leo

Ich leckte weiter über ihre Narbe ehe ich hinunter ging, mit meiner Zunge in ihren Nabel eintauchte. Dort hielt ich mich ein wenig auf bis ich zu ihremm Dreieck kam. Langsam breitete ich ihre Beine aus und leckte über ihre nasse Spalte. "Hmmmm...ihr schmeckt so gut Königin..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 Feb 2014, 20:53

Isabell
Ich versuchte mein keuchen in grenzen zu halten und legte denn Kopf schließlich voller genuss in denn Nacken als er mit seiner Zunge immer weiter hinab wanderte. Bei seinen Worten liefen meine Wangen rötlich an. "nicht... mein König",flüsterte ich beschähmend und krallte meine finger leicht in denn seidigen Untergrund und schloss dabei die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 Feb 2014, 21:06

Leo

Ich leckte über ihren Spalt und umkreiste mit der Zunge ihre Lustperle. So leckte ich sie eine ganze Weile bis sie sich unter mir wand. Dann löste ich mich von ihr kam wieder hoch und sah zu ihr hinab. "Du bist so wunderschön und du schmeckst gut meine Königin. Delikat..." hauchte ich ehe ich sie küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 Feb 2014, 21:49

Isabell
Ich wand mich unter seinen Berührungen hin und her ehe er endlich von mir abließ. Mein Blick traf auf den seinen und bei seinen worten wurde mir echt warm ums Herz. Seinen kuss erwiederte ich nur zu gerne und dabei zog ich ihn noch etwas enger an mich herran. "ich liebe euch mein König",raunte ich ihm leise zu ehe ich erneut meine Lippen auf die seinen drückte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 Feb 2014, 22:07

Leo

Ich erwiederte ihren Kuss und spreizte dabei langsam ihre Beine. Dann positionierte ich mein Glied an ihrer Spalte und drang dann sanft in ihr ein. "Oh Isabell...ich habe dich so vermisst. Wie du dich anfühlst. So eng und heiß." keuchte ich als ich weiter so in sie eindrang und sie wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 Feb 2014, 22:21

Isabell
Keuchend sah ich zu Leo auf als er in mich ein drang. Ich legte meine arme auf seinen Rücken und krallte mich leicht hinein bei seinen bewegungen. Keuchend wand ich mich unte rihm etwas hin und her. Es war ein unglaublich gutes gefühl ihn wieder in mir zu spühren! Wenn ich so zurück dachte war es schon lange her das wir uns so geliebt hatten. Vor der sache mit dem Krieg hatten wir so oft sex gehabt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 10 Feb 2014, 08:30

Leo

"Isabell...meine Isabell..." flüsterte ich als ich zusah wie sie sich unter mir wand. Ich stieß weiter sanft in sie hineine und beugte mich dann zu ihr hinunter. "Ich liebe dich so sehr meine wunderschöne Isabell..." flüsterte ich nochmal und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 10 Feb 2014, 15:02

Isabell
Keuchend sah ich zu Leo hinauf als er meinen Namen so oft flüsterte. Ich vergrub meine finger in denn Seidigen stoff unter uns und lies ihm freie Hand wärend mein keuchen und stöhnen das Schlafgemacht durchdrangen. "leo...",ich stöhnte laut seinen Namen auf ehe ich selbst genann mich mit ihm mit zu bewegen. Ich kam langsam wieder in fahrt und verlor meine Schüchternheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 11 Feb 2014, 23:58

Leo

Ich keuchte auf als Isabell ihre Hüften bewegte. So konnte ich noch tiefer in hr gelangen und sie wurde immer enger. Ich löste Isabell´s Hände aus dem Laken und verschlang ihre Finger mit meine. "Oh isabell..." stönte ich auf. "Ghngghh...du bist so eng"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 12 Feb 2014, 17:13

Isabell
Mein keuchen wurde immer schneller und ich sah zu Leo auf als dieser meine finger mit denn seinen verkreuzte. Ich drückte seine Hand wärend ich mich mit ihm bewegte. "leo~ mein Leo~",raunte ich keuchend ehe ich seinen hals entlang küsste. Langsam verlor ich meine schüchternheit und die lust begann sich ihren weg hervor zu bauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 12 Feb 2014, 18:00

Leo

Ich keuchte auf und legte meine Stirn an Isabells Schulter als sie meine Hand küsste. Zwischen uns baute sich eine Hitze auf und nach einer Weile waren unsere Körper mit einem feinen Schweißfilm bedeckt. Ich liebte Isabell zärtlich und langsam ehe ich merkte wie mein Glied aufzuckte. Dann konnte ich nicht mehr und ich begann mich härter und schneller zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 13 Feb 2014, 14:31

Isabell
Mein stöhnen hallte durch unser Schlafgemach und ich drückte meine hände fester in die seinen. Keuchend wand ich mich unter Leo hin und her wärend er immer schneller und vorallem härter zustieß. "mng ~ mehr ~",verlangte ich nun und lies mich vollkommen fallen. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl, ich wollte es auskosten bis zum letzten tropfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Fr 14 Feb 2014, 08:47

Leo

Langsam taute meine Königin wieder auf und ich sah zu wie sie sich immer mehr wand und keuchte. Sie verlangte mehr und so sollte es geschehen. Ich packte ihre Beine spreizte diese weit und stieß schneller und härter zu. Ich stöhnte auf und krallte sanft meine Finger in Isabells Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Heute um 12:28

Nach oben Nach unten
 
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: