Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 21:53

Isabell
Ich schreckte etwas auf als ich Leo bemerkte wie er sich ins Zimmer quällte. "leo.. hast du getrunken?",fragte ich als ich aufgestanden war und ihm zum bett half. Er roch ganz schön nach Alkohol. Ich seufzte leise und sah ihn bedrückt und besorgt an. Das war nicht mehr der Lebensfrohe freche und aufrichtige Leo denn ich kannte... warum nur tat er sich das selbst so an? Warum wollte er nicht mehr in sein altes ich zurück? "leo... was ist nur mit dir los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 22:06

Leo

Ich kicherte als ich im Bett lag und sie fragte was mit mir los war. "Sieh mich doch an..." sagte ich lachend. "Ein Monster das noch schwächlicher ist als seine geliebte Frau..." ich verfiel in ein lachanfall. "Die Frau die nicht auf mich gehorcht hatte und besser gekämpft hatte als ich..." ich beruhigte mich doch gluckste ich weiter. "Ich kann dich verstehen...wer will denn Schon mit einem halbblinden Monster zusammen sein..." ich lachte wieder doch diesmal klang es verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 22:16

Isabell
Es schmerzte ihn so leiden zu sehen. Und auch seine Worte waren wie Messerhiebe die sich in mein Herz schnitten. "sagt sowas nicht",meinte ich mit trauriger Stimme. ich lag neben ihm und strich sachte über seine wange ehe ich mich einfach über ihn rüber beugte. ich setzte mich auf seine beine und zwang ihn mich anzusehen. "Leo. ich liebe dich! Ich werde dich niemals verlassen! Ich konnte einfach nicht mit dem gedanken leben dich einfach in einen krieg ziehen zu lassen und dich sterbend auf dem Felde zurück gelassen zu haben! Bitte versteh mich doch du bist alles was mir etwas bedeutet in meinem leben! ",versuchte ich ihm klar zu machen und dabei sah ich ihm genau in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 22:23

Leo

Ich sah sie nüchtern mit meinem gesunden Auge an. Eigentlich hätte ich nicht zu hören sollen doch ihre Worte gaben mir ein Fünktchen Hoffnung. Ja ich war noch sauer das sie auf dem Schlachtfeld war jedoch überwiegte mein Stolz mehr. "Ich war bereit zu sterben als du nicht hier warst. Ich hatte mich damit abgefunden das du nicht mehr da warst. Und dann warst du aufeinmal wieder da und dann der Verrat meines Cousin..." meine Stimme brach und ich schluckte. Ich verdeckte das Blinde Auge mit meiner Hand damit sie es nicht mehr sah. " ich bin ein Monster Isabell..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 22:26

Isabell
Ich legte meine Hand nun auf seine, mit der er sein blindes Auge abdeckte. Ich hob es langsam hoch und drückte seine hand sanft aber dennoch bestimmend bei seite auf das bettlaken. "leo ich liebe dich, und das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun! Du bist noch immer mein Mann, mein König! Ja du bist auf dem einen Auge blind aber das stört mich keines wegs. ich bin froh das du noch lebst! Du besitzt zudem sogar ein Auge auf dem du noch gut sehen kannst",meinte ich und dabei zählte ich alles gute mit auf. Sanft strich ich über seine wange. "leo ... ich bitte dich verschließe dich nicht vor mir. Wir sind eins, wir teilen alles miteinander auch die sorgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 29 Jan 2014, 08:28

Leo

Ich sah meine Isabell an als sie mir sagte das sie mich immer noch liebte trotz meines Aussehens. Sie zählte mir alles gute von mir auf. Mein Herz heilte langsam wieder an ihren Worten doch eine Last hatte ich noch auch wenn sie sagte dass sie mich liebte. "Dann ist der Mann mit dem du vorhin im garten warst nicht dein himlicher Geliebter?". Ich musste diese Frage einfach stellen. Ich wollte die Wahrheit da die Worte meines Cousin immer noch schmerzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 29 Jan 2014, 14:07

Isabell
Meine Augen weiteten sich bei seiner Frage. Hatte er uns gesehen? Und vorallem wie kam er auf die Idee das ich ihn betrügen würde! Ich liebte meinen Mann ich war für ihn in den Krieg gezogen! Aus Angst ihn zu verlieren. "wie kannst du sowas nur fragen", sagte ich mit trauer in der stimme ich drückte mich von ihm weg und stieg aus dem bett. Am Fenster blieb ich stehen und sah zum Mond. "Eric hat mich schwer verletzt auf dem Feld gefunden... er hat mich aufgenommen und versorgt... aber ich liebe dich nicht ihn", fügte ich hinzu und seufzte. Dachte er etwa scgon seit Wochen ich würde ihn betrügen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 29 Jan 2014, 22:54

Leo

Als sie sich von mir wegdrückte, aus dem Bett stieg und am Fenster dann stand fühlte ich mich so leer. Sie war verletzt das ich sie gefragt hatte und ich stellte meine Füße auf den Boden so das ich auf dem Bett saß mit dem Rücken zu ihr. Ich sah zu Boden. "Ich habe deshalb gefragt Isabell weil ich mir nicht mehr sicher war. Ersten weil ich selber dachte niemand würde mich noch lieben wollen so wie ich aussehe und zweitens weil ich mich zur Zeit selber hasse. Und ich habe dich gesehen wie glücklich du warst, so unbeschwert und wie du gelacht hast als du mit diesen Mann vorhin zusammen warst..." flüsterte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 30 Jan 2014, 09:39

Isabell
Ich sah weiterhin aus dem Fenster und strich leicht über meine arme. "er hat mich abgelenkt... ich bin sonst immer mit meinem Gedanken bei dir, Eric versucht nur mich für wenigstens einen Moment abzulenken... Leo ich würde irgentwann daran kaputt gehen. Du siehst mich ja kaum noch an... es scheint als sei ich das Monster... wir liegen in einem Bett, aber du drehst denn rücken zu mir, wir berühren uns nicht mehr, du weichst mir aus, willst alleine sein... ",erklärte ich nun und seufzte bedauerndswert. Ich wollte ihn doch einfach nicht verlieren... aber er lies mich nicht an sich herran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 30 Jan 2014, 23:20

Leo

Ich stand erschrocken auf und ging schnell zu ihr. Ich fiel neben ihr auf die Knie und sah zu Boden. Nein sie dürfte nicht denken das sie das Monster war. "Bitte verzeih mir Isabell. Bitte denke nicht dass du das Monster bist. I...Ich ekel mich einfach nur noch vor mmich selbst Liebste..." ich schluchzte "bitte verzeih mir..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Fr 31 Jan 2014, 00:13

Isabell
leo... ich liebe dich du bist noch immer der mann den ich kenne und liebe", , erklärte ich ehe ich in die knie ging und ihn zu mir zog. Ich legte meine arme um ihn und genoss es endlich wieder seine Nähe und Wärme zu spüren. Er war bei mir! "bitte... lass mich nicht mehr los...", flüsterte ich ihm zu während mir ein paar Tränen uber die wange liefen wäred ich mich an ihn drückte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Fr 31 Jan 2014, 08:49

Leo

Ich hob mein Kopf und sah zu Isabell hoch als sie sagte dass sie mich immer noch liebte nach dem was ich alles getan hatte. Ich sah zu wie sie in die Knie vor mir ging und mich zu sich zog. Sie legte die Arme um mich und ich tat es ihr gleich. Ich hielt sie fest an mich gedrückt so sehr damit ich sie nie verlieren konnte Ich zitterte eicht vor Anspannung ehe ich einfach los ließ und mich in ihren Armen entspannte. "Es tut mir so leid Isabell ich wollte dir niemals wehtun..." sagte ich zur ihr. Ich wusste das ich sie mit meinen Verhalten verletzt hatte und das würde ich mir selber nie verzeihen. Ich drückte sie noch ein wenig mehr an mich als sie mich bat sie nie wieder los zu lassen. Nein das würde ich nie wieder tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Fr 31 Jan 2014, 18:13

Isabell
Ich schmiegte mich eng an leo. Ich wollte einfach nur bei ihm sein. Seine Wärme spüren. "ich liebe dich mein König", flüsterte ich nun ehe ich mit ihm wieder Aufstand und wir legten uns in bett. Ich schmiegte mich an seine brust und sah zu ihm auf ehe ich sachte sein kinn leicht zu mir zog. Kurz darauf legteich meine lippen vorsichtig azf die seinen. Sanft küssteich ihn nun und hoffte er erwiderte ihn mit Gefühl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Fr 31 Jan 2014, 22:50

Leo

Als wir im Bett lagen sah ich meine Isabell die ganze Zeit an ehe sie zu mir aufsah. Sie nahm mein Kinn in die Hand und zog mich zu sich ehe sie sanft ihre Lippen auf die meine legte. Ihr Lippen waren so weich und ich merkte wie schmerzlich sie vermisst hatte. Lange hatte ich ihre Lippen nicht mehr gefühlt und so schloss ich die Augen. Ich erwiederte ihren Kuss und legte alle meine Gefühle in den Kuss. Sie sollte wissen das auch ich sie noch liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Sa 01 Feb 2014, 11:44

Isabell
Ich schmiegte mich dicht an Leos brust und genoss es seine Lippen auf denn meinen zu spüren. Es war so lange her... es war beinahe als würden wir uns seit jahren das erste mal wieder küssen. Sanft umspielte ich schließlich seine Zunge mit der meinen ehe ich mich langsam wieder löste. "und von nun an wirst du mir nicht mehr davon laufen~ du gehörst wieder dicht an meine seite und nicht versteckt im Hintergrund"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Sa 01 Feb 2014, 23:52

Leo

Ich sah sie an und mein Herz schwoll an voller Liebe als ich ihre Worte hörte. "Das Verspreche ich dir. Aber bitte schwör mir nie wieder etwas zu tun was dein Leben gefährden würde. Wenn du tot bist ist mein Leben nicht mehr Lebenswert Isabell." flüsterte ich ihr zu. "Du bist meine Seele, mein Herz und mein Verstand wenn du nicht mehr da bist würde ich nicht mehr funktionieren..." sagte ich weiter leise als ich meinen Kopf auf ihre Brust legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 16:21

Isabell
Sachte strich ich über sein haar als er sich auf meine brust gelegt hatte mit seinem Haupt. "Leo... du bist auch für mich mein ein und alles.",flüsterte ich ehe ich mich an ihn schmiegte und meine augen langsam schloss. Ich konnte ihm nicht versprechen das ich das nicht wieder tun würde... ich wollte einfach nicht lügen und wer weiß vielleicht kam nie wieder solch eine Situation das ich mich vor ihn werfen müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 16:31

Leo

Sie versprach es mir nicht und mein herz zog sich ein wenig zusammen. Also wenn sie es nicht versprach musste ich gefährliche Situationen vor uns vermeiden. Ich starrte aus dem Fenster. Ich würde mehrere Ritter anheuern um uns zu beschützen und jeder der eine Audienz wollte musste erst untersucht werden. Ich würde verhindern das Isabell wegen mir verletzt oder getötet wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 17:39

Isabell
"leo...",flüsterte ich nun und sah leicht zu ihm hinauf ehe ich zum fenster sah. "würdest du mich verabscheuen... wenn ich was mit Eric hätte?",fragte ich nun und ich wusste das ihn die frage wohl etwas mistrauisch machen würde. Aber ich wollte es wissen! ich wollte immerhin auch ehrlich sein... Wo ich mein gedächnis nicht hatte, waren wir uns näher gekommen. Immerhin wusste ich nicht mehr wer ich war oder Leo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 18:11

Leo

ich sah sie an und dachte darüber nach. Nach kurzen Übelegungen antwortete ich ihr. "Nein ich würde dich nicht verabscheuen. Dafür liebe ich dich zu sehr Isabell. Deswegen habe ich in meinen Testament veranlasst sollte mir etwas geschehen würdest du weiter Königin bleiben. Außerdem habe ich verfügt solltest du dich von mir trennen egal aus welchem Grudn würde ich abdanken und du dürftest weiter herrschen." gestand ich ihr. "Aber ich würde dich nie verabscheuen Isabell. Niemals."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 18:18

Isabell
ich sah zu ihm auf und meine augen weiteten sich etwas. Was hatte er getan? "aber Leo... du bist der rechtmässige König! Ich habe dich nur angeheiratet durch dich fließt das Blut dieses Königreiches",meinte ich nun etwas besorgt ehe ich mich über ihn wieder beugte und ihn ansah. "du solltest dir nicht über soetwas gedanken machen! Du wirst mich nicht überleben. und wir haben noch genug zeit! denk nicht an denn tot oder daran das ich jemandn anderen habe",fügte ich hinzu ehe ich ihn zu mir zog und erneut küsste. "ich liebe dich mein König~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 18:43

Leo

"Du bist meine Frau Isabell und ich liebe dich mehr als mein Leben. Und wenn es heißt das du glücklich bist würde ich alles aufgeben damit du alles hast. Und wenn es heißt das ich als König abdanke dann sei es drum meine Schöne. Das Volk wäre bei dir in guten Händen." ich erwiederte ihren Kuss und sah sie dann an. "Und ich liebe dich meine Königin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 19:59

Isabell
Es war ein wirklich großer Liebesbeweiß. Erliebte mich mehr als sein Königreich alles was ihm in die Wiegegelegt worden war. ich strich durch sein haar ehe ich die Augen schloss und ihn sanft in einen Zungenkuss verführte. ich war etwas schüchterner als zuvor doch ich wollte ihn einfach berühren und er sollte auch mich berühren. Sanft spielte ich mit seiner zunge wärend ich mich an ihn schmiegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 20:20

Leo

Ich schloss wie meine Liebste die Augen und lies mich von ihr verführen als sie mich küsste und ihre Zunge in meinem Mund war. Ich legte die Arme um Isabell und zog sie sanft an mich und erwiederte ihren Kuss. Ich fuhr mit meiner Hand durch ihr langes weiches Haar und genoss ihren Weichen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 02 Feb 2014, 20:29

Isabell
Ich genoss es ihn wieder so nah zu spüren und strich durch ihr haar. Unser Kuss wurde etwas tiefer und wilder ehe ich ihn langsam wieder löste. "ich liebe nur dich~",flüsterte ich ehe ich seinen hals sachte entlang küsste. Er war der mann denn ich liebte, er war es neben dem ich einschlafen wollte! Für denn ich sterben würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Heute um 06:43

Nach oben Nach unten
 
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: