Entdecke neue Welten!

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu

Sakura

MissBloodySunDay

Code

AnitSama

Yuki Sora

Kyrios

~Soul~

Muffin.

Aquamarin

Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura

AnitSama

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
JuJu
Admin

Anzahl der Beiträge : 1966

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 23:27

Isabell
Keuchend warf ich den Kopf in den Nacken als er mich nach oben zog und nun von unten hart zu stieß. Ich lies mich einfach fallen und krallte mich in denn boden ehe ich begann mich schnell auf ihn zu bewegen. "ah... mng... so guuut~",gestand ich ein und dabei sah ich leicht beschämt und doch ziemlich angetan zu Leonard hinunter

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama

Anzahl der Beiträge : 502

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 23:57

Leonard

Ich sah Isabell zu wie sie dann anfing mich zu reiten. "Ahhh Isabell...ahhh..." sie sah mich an und meine Augen glühten regelrecht vor Erregung. Ich packte die Knöpfe von dem Oberteil ihres Kleides und riss sie auf. Ich befreite ihre Brust und fing an ihren Nippel zu lecken und zu saugen während ich weiter von unten zustieß.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 00:01

Isabell
Er befreite meinen Oberkörper von dem Kleid und riss es mir einfach runter ehe ich auch schon seine Zunge an meiner Brust spürte und etwas lauter begann zu stöhnen. Nur bei ihm konnte ich mich so fallen lassen, nur er hörte mich so erregt stöhnen und keuchen. "leo... ich liebe dich~",flüsterte ich keuchend an sein ohr ehe ich seinen rücken hinunter kratze und mich schneller auf ihm bewegte

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 00:10

Leonard

Ich hörte ihr Stöhnen, ich hörte ihre Worte und ich spührte ihre Fingernägel die meinen Rücken hinunterkratzten. Ich lies von ihrem Nippel ab, legte den Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf als sie mich hart und unerbarmlich ritt. "Ich liebe dich auch Isabell..." sagte ich ehe sie mich nach hinten schubste so das ich lag. Dann stützte sie sich mit den Händen auf meiner Brust ab und ritt mich wie von Sinnen. "AHHHH ISABELL..." brüllte ich schon fast ehe ich merkte wie mein Glied zuckte. Ich würde gleich kommen wenn sie so weiter machte.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 00:14

Isabell
Wie von Sinnen schrien wir beide unsere Lust heraus und ich ritt Leonard wie lange nicht mehr. Ich wollte das er alles so sehr erlebte wie noch nie. Ich wollte das er nach all der Zeit endlich wieder vollkommen entspannt war. Ich setzte nocheinmal einen drauf mit dem Tempo und ich spürte bereits deutlich das ich mich innerlich zusammen zog. Es dauerte nicht mehr lange bis ich kam doch ich hielt es noch zurück da ich mit ihm zusammen kommen wollte

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 00:20

Leonard

Ich keuchte auf und kam dann zusammen mit Isabell. Sie fiel auf mich herab und ich umschloss sie mit meinen Armen. Es dauerte seine Zeit als wir uns soweit beruhigt hatten das wir uns aufsetzten konnte. Noch immer in Isabell zog ich das Oberteil zurecht und knöpfte es zu. Zum Glück war nur ein Knopf abgegangen. Ich sah Isabell in die Augen ehe ich meine eine Hand auf ihre Wange legte und sie sanft zu mir zog. So lange hatte ich warten müssen und endlich hatte ich sie wieder. Ich küsste sie lange und sanft ehe sie aufstand so das ich aus ihr glitt. Sie richtete ihren Rock ehe ich mir meine Hose wieder zu machte.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 00:25

Isabell
Langsam stand ich auf und richtete meine Klamotten ehe ich leicht rötlich zu ihm sah. Ich schritt auf ihn zu und strich über seine brust wärend ich in seine Augen sah. "ich... bin froh das du mich nach alle dem noch so sehr liebst",raunte ich und küsste ihn heiß und verspielt ehe ich mich wieder löste und ihn leicht zuzwinkerte. "komm~ wir sollten zurück wir haben dort sicherlich auch noch ein bett wo es nicht so hart ist für deinen rücken"

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 00:34

Leonard

Ich lächelte als ich ihre ersten Worte hörte und erwiederte ihren Kuss ehe wir uns wieder lösten. Ich nahm ihre Hand in meine und küsste diese. "Du tust ja so als wäre ich ein alter Mann...und außerdem vlt wirst du ja die ganze Zeit auf dem Rücken liegen meine Schöne..." sagte ich und grinste. Wir gingen zurück und ich fühlte mich endlich nach Jahren wieder frei und unbeschwert.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 00:38

Isabell
Bei seinen Worten lachte ich leise. "meinst du? Ich glaube nicht im bett hab ich die hosen an",meinte ich nun amüsiert und stieß ihn leicht von mir zur seite ehe ich etwas schneller nach vorne lief. "du bist zwar der König aber auch mein Ehemann du hast unter meiner Leitung zustehen",witzelte ich weiter. Ich musste zugeben das Leonard inzwischen durchaus dominanter geworden war seit er wieder hier war und das gefiel mir, umso mehr begann ich ihn etwas zu reizen und zu provozieren
Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 00:54

Leonard

Ich grinste als ich ihre Worte hörte. "Na warte du..." sagte ich und jagde sie zurück zum Gebäude, hinein in unser Schlafzimmer. Dabei lachte Isabell und schlussendlich erwischte ich sie doch. Wir fielen aufs Bett und lachten ehe ich sie festnagelte. "sooooo..." sagte ich grinsend. "wie war das noch...? du hast die Hosen im Bett an meine Liebe? und das ich unter deiner Leitung stehe...?" sagte ich und hielt sie fest.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 00:58

Isabell
Lachend fiel ich auf das Bett und Leonard hielt mich gut fest. "jaaa~ so ist es ich lass dich nur ab und an auch mal deine Männlichkeit ausleben damit du wenigstens manchmal ein Mann sein darfst",meinte ich amsüiert und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. "nanana~ Lass deine Herrin lieber mal los",meinte ich leise lachend und drehte mich mit ihm sodass ich nun oben lag, da ich meine Hände nicht von ihm los bekam musste ich es eben anders machen

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 07 Jul 2014, 12:50

Leonard

"Ach so ist das also..." sagte ich und grinste zu ihr hinunter. Sie versuchte sich zu wehren. "Was heißt hier Herrin, meine Herrin?" fragte ich ehe sie mich überrumpelte und plötzlich auf mich lag. Ich grinste und lies sie dann los.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 08 Jul 2014, 16:54

Isabell
Ich sah in seine Augen und lächelte leicht als er mich los lies. Sachte strich ich über seine brust ehe ich nach und nach sein Hemd aufknöpfte und schließlich über seine nackte Brust strich. "ich hab... dich wirklich vermisst",gestand ich nun leise ehe ich begann seine brust sachte mit küssen zu bedecken die langsam etwas tiefer wanderten

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 08 Jul 2014, 17:14

Leonard

Ich strich über ihr schönes Haar und erwiederte ihr lächeln. Ich genoss es als Isabell sanft über meine Brust strich und beobachtete sie wie sie mein Hemd aufknöpfte. Mein Herz schmolz dahin als sie gestand das sie mich vermisst hatte. Sie fing meine Brust an zu küssen und wanderte langsam hinunter. "Ich habe dich auch vermisst..." hauchte ich.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 09 Jul 2014, 15:53

Isabell
Mit weichen Lippen küsste ich immer tiefer ehe ich an seiner Hose halt machte. Kurz stoppte ich und überlegte ehe ich schließlich begann diese zu öffnen. Es dauerte nicht besonders lange bis er vollkommen nackt vor mir lag. Sanft und zugleich verspielt begann ich nun über sein Glied zu fahren mit meiner zunge ehe ich auch schon begann an seiner Eichel zu saugen und sogar leicht zu knabbern

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Heute um 01:04

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11