Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 17:40

Leo

Irgendwann hörte ich leises Hundegebell und dann ein hecheln das neben mir auf der bank zu hören. Ich hob meine schwache Hand und spührte Fell zwischen meinen Händen. Dann hörte ich eine Frauenstimme die sich bei mir entschuldigte und ich lächelte. DIese Stimme kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht mehr von woher. Ich war zu schwach um nach zu denken. "Schon ok er war ja lieb..." sagte ich leise da ich kaum noch sprechen konnte. Ich hatte kaum noch geredet und durch meine Wunden konnte ich so wieso vor Schmerzen kaum reden. Die Frau die ich ansah aber nicht sehen konnte flüsterte einen Namen. Leo. Wer war das? Der Name kam mir bekannt vor. Es war mein Name. Mein schwaches Herz machte einen kleinen Satz. Nur eine hatte mich so genannt. Doch das konnte nicht sein. Sie war tot. Sie hatte mich schon lange verlassen. Ich haluzinierte mal wieder. Wahrscheinlich war es bloß eine ganz normale Magd die sich nur wie sie anhörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 18:17

Isabell
Er sah so verdammt zerbrechlich aus! So fertig! Es war als sah man einen toten mann vor sich wieder. Ich ging in die Knie und sah ihn an. Er kam mir so verdammt bekannt vor ehe ich endlich meine erinnerungen wieder bekam. Immer wieder blitzen bilder vor meinem Innerem Auge auf in dem ich leos Frau wurde, wie wir heiraten wie wir uns nach jahren endlich wirklich lernten zu lieben wie ich für ihn in denn kieg gezogen war! Einfach alles tauchte vor mir auf und ich schlang plötztlich meine arme um leo. "LEO! Um gottes willen leo! Was haben sie mit dir gemacht?! ich dahcdte du wurdest gut versorgt! Ich war doch noch bei di mir wurde versichert das man sich gut um dich kümmerte!",meinte ich aufgebracht ehe ich mich wieder löste und über seine wange strich. "oh gott leo... wie konnte das nur passieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 18:29

Leo

Plötzlich schlang die Frau ihre Arme um mich und da ich zu schwach war konnte ich nichts tun als es über mich ergehen zu lassen. Ich hörte wieder Isabell und nun runzelte ich die Stirn. Es konnte keine Haluzination sein. Dafür war dies zu real. Ich konnte nicht sprechen der Schmerz von meinen Wunden war wieder zurück gekommen. Ich tastete blind wie ich war nach Isabells Wangen und fand diese auch. Mein Körper fing an zu zittern und ich stöhnte leise auf als ich spührte das meine Wangen feucht waren. Isabell war wieder zurückgekehrt. Vor anstrengung zitterten meine Arme und ich musste sie wieder runter nehmen. Ich hörte wie die Soldaten zurück kamen um mir wieder in mein Zimmer zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 18:40

Isabell
Ich sah zu ihm und er begann zu weinen. ich strich seinen trännen weg und auch ich begann zu weinen bei dem anblick ehe ich die Soldaten sah die ihn wieder wegbringen wollte. Nun war ich außer mir. Denn ich erkannte wessen Soldaten es waren. Sein Cousin war an der Macht und würde Leo sicherlich vergiftet haben. "ich will sofort mit Richard reden! ",stellte ich klar und sah zu dem verletzten Leo. Die Soldaten sahen etwas mürrisch drein ehe sie mich letztlich unter dem billigen Stoff erkannte. "eure... eure Majestät ",meinten sie nun und ich machte mich mit ihnen auf zum Königsplalast. Sie brachten leo zurück in ihr Zimmer und ich ging direkt zu ihm der bereits auf dem Trohn hockte und es sich offensichtlich gemütlich machte. "gewöhn dich lieber nicht dran!",knurrte ich ihn an und dabei sah ich weiter zu ihm auf. Ich war mir sehr sicher das er seine finger im spiel hatte! Er wollte ihn los werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 18:56

Cousin

Ich saß auf meinen Thron und ein paar Mätressen kümmerten sich um mich als eine junge Frau in den Saal hinein trat. Es war Isabell. Schlagartig war meine gute Laune dahin und ich stand auf. "Isabell was tust du hier...?" herrschte ich sie an. "Und wo warst du? Weißt du was du meinen armen Cousin angetan hast? Ihn zu verlassen war das schlimmste was man ihm je antuen konnte. Durch dich ist er immer schwächer geworden und stirbt bald. Darf ich raten? Du hast gehört das er bald stirbt und dachtest du könntest wieder kommen um deinen Thron zu nehmen? Wo ist denn dein Geliebter? Der Bauer?... ja richtig Isabell..." sagte ich höhnisch. "Ich habe dich gesehen mit diesem Mann..." ich setzte mich wieder zufrieden auf den Thron und sah sie an.

Leo

Die Soldaten halfen mir in mein Zimmer und legten mich ins Bett. Doch wo war Isabell. "NEIN...nicht schon wieder..." sie war wieder weg. Wieder hatte sie mich verlassen. Mein Herz brach nun entgültig in zwei. Ich gab auf. Es lohnte sich nicht mehr zu kämpfen. Ich entlies alle aus meinen Zimmer bis ich allein war. Die letzten Tage würde ich nun allein verbringen. Einsam, blind und erschöpft. Ich schloss langsam die Augen und schlief ein mit dem Gedanken im Hinterkopf das ich vlt nicht mehr aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 19:12

Isabell
Ich ging mit festen Schritten auf ihn zu und stoppte kurz vor ihm. "du wusstest also wo ich war! du hättest mich doch zu ihm bringen können doch das hast du nicht! Du warst froh das ich mein gedächnis verloren hatte! DU hast leo doch in denn tot gestürzt du wolltest ihn doch bereits auf dem schlachtfeld los werden doch ich kam dir dazwischen! ich werde niemals zulassen das du das Königreich an dich krallst! ich bin mir sicher das du ihn vergiftet hast!",schrie ich ihn an und dabei ging ich noch etwas näher uind beugte mich zu ihm hinab. "weißt du was das gute ist? Ich bin noch immer rechtmässige Königin! In mir fließt königsblut da ich ohnehin Königin bin! Noch dazu bist du laut der Rangfolge unter mir! ",meinte ich mit fester stimme ehe ich zu denn Wachen sah. "nehmt ihn fest!",rief ich und sie gehorchten wenn auch erst etwas irritiert. sie packten richard nun und ich griff in seine tasche wo ich ein fläschen hinaus zügte. "ich könnte wetten das darin gift ist...",knurrte ich angewiedert und lies es von den Alchimisten prüfen. Richard brachte man vorerst in ein verschlossenen Kerker ehe ich zurück zu leo rannte. "Leo!",rief ich und rannte zu ihm ans bett. "leo ich bin hier ! Ich werde dich nie wieder verlassen!",meinte ich zu ihm und drückte seine hand etwas ehe die ärzte hinein kamen. Sie gaben ihm gegengift da sie das gift sichern konnten und herrausfanden um was es sich dabei handelte. Ich war von nun an Tag und Nacht an seiner Seite. ich hoffte und bettete das er wieder wach wurde... er durfte nicht sterben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 19:36

Leo

Irgendwann ließ der Schmerz nach und ich öffnete meine Augen. Die Schwärze war weg doch war alles noch recht verschwommen und ich sah nur Schmemenhafte Gestalten. Nach Tagen ging es mir langsam besser. Bei einem Auge konnte ich sehen während ich auf dem anderen immer noch nur verschwommen sah. Die Ärzte meinten das es auch noch in ordnung kommen würde aber es gab auch die Situation das ich nie wieder auf dem Auge sehen würde. Das machte mir nicht so zu schaffen wie die Tatsache das mein Cousin der jenige war der mich töten wollte. Seit ich aufgewacht war und gehört hatte was er getan hatte, hatte ich mit niemanden gesprochen. Noch nicht einmal mit Isabell. Der Verrat von ihm saß so tief das ich niemanden an mich heran ließ und so saß ich nun seit 4 Tagen im Bett und aß wenigstens wieder etwas. Dies gestaltete sich ein wenig schwierig mit nur einem Auge bis ich schließlich wütend den Löffel in die volle Suppenschale und die Schüssel gegen die Wand warf. Sie zerbarst an der Wand und sie Suppe verteilte sich an der Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 19:43

Isabell
Er mochte nicht mit mir reden... und ich verstand es auch. Immerhin war er von seinem eigenen Fleisch und Blut verraten worden. er wurde beinahe getötet nur auf Grund der Krone und meiner gesellschaft neben ihm. ich seufzte leicht als eine der Zimmermädchen zu mir rannte. "Königin ! Königin Isabell. Er hat schon wieder die Suppe gegen die Wand geschmissen",berichtete sie mir nun und ich nickte ehe sie wieder verschwand. Es war schwer an ihn herran zu kommen... Doch ich gab nuneinmal nicht auf. Ich hatte erneut besuch bekommen von Eric, der Bauer der mich damals gefunden hatte. "Eric es tut mir leid, ich muss nach ihm sehen",meinte ich sanft und er nickte ab. "das ist kein problem ich muss eh wieder aufs feld",meinte er ehe er sich verbeugte und verschwand. Ich lief nun zu Leo ins Zimmer nachdem ich vorher angeklopf hatte. Ich schickte die Mädchen aus dem Zimmer und sammelte die scherben auf ehe ich sie weg warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 19:54

Leo

Am liebsten hätte ich die Mägde angeschrien sie sollten verschwinden. Ich wollte niemanden in meiner Nähe haben. Auch das Isabell kam und dann alle rausschickte aber selber blieb machte es nicht besser. Ich starrte wütend vor mir her und sagte nichts. Ich bildete meine Hände zu Fäusten und krallte diese in die Decke. Ich ermpfand so viel Wut und Hass unter meiner Haut. Am liebsten hätte ich jetzt irgendwas oder irgendwen getötet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 19:58

Isabell
Ich sah wie er seine Hände zu Fäusten ballte und zuckte leicht zusammen ehe ich zu ihm trat. ich wusste das er voller hass war aber ich musste es versuchen. "leo... willst du nicht vielleicht morgen auf die jagt? Mein Bruder ist doch gestern angereist um uns zu besuchen. Vielleicht brauchst du etwas zum abreagieren und ich denke du willst auch lieber alleine gehen... aber du magst meinen Bruder doch... dann ist er nur im Notfall dabei und ihr könnt über männer sachen reden",versuchte ich ihm nun schmackhaft zu machen wärend ich ihn ansah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 20:09

Leo

Ich wollte sie schon anschnauzen sie solle mich in Ruhe lassen doch ich beherrschte mich. Ich nickte grimmig und am nächsten Morgen saß ich auf meinem Pferd und schaute immer noch grimmig vor mir her. Ich lies sie alle machen und sie gaben sich die größte Mühe doch ich wollte eigentlich nur meine Ruhe. Doch die Liebe zu Isabell hatte ich zugesagt und so ritt ich mir ihren Bruder in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 20:16

Isabell
Ich war froh das er zustimmte und sagte meinem Bruder bescheid. Dieser machte alles fertig für den Ausritt und schließlich verabschiedete ich die beiden. Ich winkte ihnen zum abschied und blickte lächelnd nach. Doch kaum waren sie verschwunden wurde meine miene traurig. Es zerrte an meinen Nerven wie sich leo so fallen lies... er war nicht mehr der alte und ich wusste nicht wie ich ihn wieder zu dem leo verwandeln konnte der er war denn wir alle liebten...

Henri
Wir ritten nun tief in denn Wald hinein und waren alleine wir nahmen diesesmal keine Gefolgschaften mit und ich wand mich nach einer weile nun leo zu. "weißt du leopold... ich weiß das es für dich schwer ist aber es ist auch für Isabell schwer... du bist kaum ansprechbar sie versucht alles um dich glücklich zu machen doch es zeigt keinerlei wirkung... sie ist eine wirklich starke Frau aber langsam... wird auch sie irgentwann daran zerbrechen. Sie ist schon mit dir in denn Krieg gezogen, das vor dem Volk geheimzuhalten war schon wer genug"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 27 Jan 2014, 20:28

Leo

Ich sah Henri wütend an "Pass auf Henri du bewegst dich auf dünnem Eis..." zischte ich. "Sie hatte sich gegen meiner Bitte in der Schlacht befunden. Sie war nicht hier in Sicherheit geblieben. Mir ist es egal was du oder jeder andere denkt über mich. Meine Frau hat mir nicht gehorcht...vlt solltest du mal mit deiner Schwester reden..." zischte ich und wand mein Pferd um. "Ich habe genug von der Jagd wir reiten zurück..." sagte ich und ritt los. Nachdem ich sie beschützt hatte, von meinem Cousin fast getötet wurde und nur noch ein Auge hatte sollte ich immer noch der gute König sein? Was bildete er sich ein? Ich umklammerte meine Zügel fest und trieb mein Pferd erbarmungslos an bis wir wieder im Schlosshof waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 03:21

Henri
Ich seufzte auf bei seinem Verhalten. Natürlich hätte sie das nicht tun dürfen aber sie hat es nunmal sie hat es aus Liebe zu ihm gemacht. "Leopold lass mich dir eines gesagt sein , auch enn du verletzt bist und auch vieles verloren hast, so soltest du aus trauer und wut nicht auch noch mehr verlieren", meinte ich och und meinte damit Isabell auch wenn sie ihn liebt irgendwann würde das endgültig verschwinden. Wir ritten zurück und brachten die pferde zu den Stallungen. Isabell war bereits in Kenntnis gesetzt worden und stand bereits draußen. Sie schenkte leo ein herziges lächeln was mich innerlich wütend machte. Er behandelt sie wie das letzte und doch blieb sie so stark. "hattet ihr einrn Guten Ausritt? , fragte sie schließlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 04:11

Leo

Am liebsten hätte ich laut aufgbeschrien um meine Wut freien Lauf zu lassen. Doch ich beherrschte mich als ich Isabell sah. Meine Wut wurde ein bisschen weniger aber sie brodelte immer noch unter meiner Haut. Ich wusste das Henri recht hatte. Irgendwann würde sie mich verlassen egal wie sehr sie mich liebte. Vlt konnte ich ja wieder sanfter sein aber ein Teil von mir war einfach gestorben. Ich würde nie wieder der alte sein. Mir fiel etwas ein was ich noch zu regeln hatte als ich irgendwie alleine vom Pferd konnte. Nicht einmal das mehr gelang mir ohne hilfe. Als ich auf dem Boden stand fragte Isabell ob wir einen schönen Ausritt hatten. Naja dank mir ja nicht. Ich drehte meinen Kopf so das sie nur mein Gesundes Auge sah und nickte. Sie war so wunderschön sie sollte eigentlich so etwas hässliches als Mann haben. "I...ich muss noch etwas...erledigen..." sagte ich leise und ging schnell an ihr vorbei damit sie mich nicht weiter ansehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 12:38

Isabell
Wieder wich er mir aus und ich nickte zustimmend ehe ich ihm nachsah... Mein blick wanderte zu Henri der mich bereits bedrückt ansah. Doch ich lächelte eisern. "er ist der König da hat man viel zu tun",redete ich ihn nun herraus und lief mit meinen Zofen wieder zurück ins Schloss. Ich Machte mich etwas frisch ehe die Tür Klopfte und ich ihn herrein bittete. "Henri was möchtest du?",fragte ich nun wärend ich durch mein Haar kämmte. "Isabell... du weißt warum ich eigentlich hier bin. Unsere Mutter und auch der werte Vater erwarten bald frohe Kunde. Ihr seit nun schon einige Jahre mit dem Königvereint nicht nur das unsere Königreich erwartet endlich einen Baby von euch auch hier wird lange darauf gehoft",meinte er nun und meine mine veränderte sich. ich drückte die Brüste etwas fester und wand mich von ihm ab sodass er nur meinen Rücken bemerkte. "Henri, macht dir deswegen doch keine gedanken! Ich kann jetzt garnicht daran denken. Soll ich allen ernstes jetzt wo es dem König schon nicht so gut geht um soetwas bitten?! Hast du ihn dir angesehen? Er würdigt mich kaum mehr eines blickes er ist zu tiefst gekrängt und wenn ich schon so nicht an ihn ran komme wie soll ich ihm dann bitte sagen das er mit mir schlafen solle zum wohle des Königreiches?!",ermahnte ich ihn nun ehe ich ihn rausschickte und er mit gesenktem Haupt der bitte auch nachkam und wieder auf seine Zimmer verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 18:23

Leo

Ich war in meinem Arbeitszimmer und bestellte den Ältesten des Rates, der die Testaments der Könige schrieb herbei. Zusammen gekauert saß ich auf meinen Stuhl und starrte vor mir her als der Älteste eintrat. Er verbeugte und begrüßte mich und ich bat ihn näher zu kommen. Wir verloren keine Zeit und ich sagte ihm was ich wollte. "Ich möchte das in meinen Testament steht das wenn ich sterbe das meine Gattin weiter hin Königin ist. Und wenn es kommt das wir beide getrennte Wege gehen das ich abdanke und sie weiter regiert..." der Älteste sah mich entsetzt an. "Aber mein König..."
"Nichts da...so oder so will ich das Isabell Königin bleibt. Sie ist eine gute Königin und die Untertanen lieben sie...und sie liebt die Untertanen. Auch weiß ich das sie mich liebt doch weiß ich nicht wie lange also möchte ich das sie versorgt ist." Der Älteste verstand und wollte nicht mehr widersprechen. Als er das Testament fertig hatte, rollte er das Papier zusammen versiegelte es und gab es mir. Isabell würde es nachher bekommen also legte ich dir Rolle in eine kleine Truhe und verschloss diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 20:28

Isabell
Ich blieb im Zimmer und versuchte das Gespräch zu verdauern. natürlich wollte auch ich Kinder... keine Frage aber in der momentanen Lage war das undenkbar! Ich hatte momentan viel mehr sorgen. ich wollte einfach meinen alten Leo wieder... Gerade tief in gedanken bemerkte ich garnicht wie Eric herrein trat und mir die Augen zu hielt. "was wer?",fragte ich irritiert ehe die Hände wieder weggenommen worden sind. "Eric schleich dich doch nicht so an die Königin herran",lachte ich etwas auf und er vertrieb mir etwas die Sorgen. Er war inzwischen wie mein bester Freund geworden und versuchte zwischen seinen Arbeiten auf dem Felde immer mal wieder rein zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 20:42

Leo

Ich ging danach durch den Gang und suchte nach Isabell. Ich wollte mich entschuldigen bei ihr doch als ich sie gefunden hatte sah ich das sie nicht allein war. Ein junger Mann war bei ihr und sie schienen sich zu amüsieren. Isabell lachte unbeschwert mit dem Mann. Ich schloss leise wieder die Tür und lehnte mich an die Wand. Ich hielt mit mein blindes Auge und ging. Wahrscheinlich war er nur ein Freund doch es tat trotzdem weh. Ich rief ein Diener zu er solle mir eine Flasche Wein bringen. Als er wieder kam nahm ich diese und betrank mich. Stolpernd fand ich meinen Weg in den Kerker zu meinem Cousin und ich setzte mich an den Gitternstängen auf den Boden. Ich wollte einfach nur Wissen warum er es getan hatte damit ich mich ablenken konnte. "Weißt du Cousin..." lallte ich "dich habe ich wie ein Bruder geliebt. Isabell hatte mich immer wieder vor die gewarnt doch ich habe es nicht geglaubt..." lallte ich weiter und trank noch einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 20:52

Isabell
Ich hatte nicht bemerkt das Leo im Zimmer gewesen war und alberte etwas mit Eric der mich wirklich wieder zum lachen brachte. Es war eine angenehme abwechslung aber ich liebte ihn sicherlich nicht. Für mich gab es und gibt es immer nur Leo, das wusste auch Eric. Er hatte mich damals gerettet aber es kam nie zu fleischlichen gelüsten... Ich ging mit ihm zusammen etwas durch denn garten und wir begannen über dies und das zu reden. Einfach etwas unbeschwertheit war das was ich jetzt brauchte.

Cousin
Mein blick wanderte zu dem betrunkenen Leo der sich zu mir gesellte. Schnaufend lag ich auf dem Boden und lehnte gegen die wand. "Diese frau hat doch alles kaputt gemacht, hätte sie nicht dich sondern mich damals geheiratet hätte ich kaum einen Grund gehabt dich zu töten",meinte ich trocken aber ernst ehe ich etwas lacte. "aber egal selbst dir ist sie doch nicht mal treu sie hurt sicherlich mit diesem Bauerntölpel herrum und du selbst bemitleidest dich lieber selbst als das zu sehen",lachte ich ihn einfach aus. ich war bereits zerfressen von wut und eifersucht. Er hatte alles was ich wollte, da war klar das mich irgentwann einfach die Gier packte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 21:05

Leo

Ich nahm mehrere Züge nacheinander als mein Cousin so sprach. Langsam wurde mir schwummrig und der Alkohol betäubte mich. Er hatte Recht. Mit allen. Außer mit dem das Isabell an allem Schuld war. Ich war schon lange nicht mehr der Krone würdig. Ich drehte meinen Kopf zu meinem letzten Verwandten der mich so verraten hatte und sah ihm mit meinem Blinden sowie mit meinem guten Auge an. "Es tut mir leid Cousin. Für alles..." doch ich wusste er spuckte drauf. Ich steckte die Hand mit der Flasche durch die Stäbe und wollte ihm die Flasche geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 21:24

Cousin
"trotz allem bist du immernoch sehr abseelige Leo... aber das ist es was so ein Land nunmal liebt. Ein Königspaar das lieb und süß für alles einsteht. Aber du warst schon immer viel zu schwach! Selbst Isabell war besser als du auf dem Schlachtfeld",meinte ich trocken und recht hart. ich wand mich von ihm ab. Ich hatte keinerlei lust mich weiter mit ihm zu unterhalten. Für mich war er der eigentliche Abschaum unseres Blutes, er gehörte hier in das Verlies und nicht ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 21:43

Leo

Ich starrte ihn an ehe ich stolpernd aufstand und dann aus dem Kerker verschwand. Als ich die Treppe hochfiel stützte ich mich an der Wand ab und ich sah aus einem kleinen Fenster das zum Garten rausführte. Dort sah ich sie wie sie mit diesem Mann rumalberte und Spaß hatte. Ich brach auf der treppe zusammen und fiel auf die Knie. Ich rammte meine Fäuste in die nächste Stufe. Ich hatte sie verloren an einen anderen. Ich konnte es ihr nicht verübeln. Wer würde denn mit einen schwächlichen Monster zusammen sein wollen und dann noch die Frau sein wollen. Ich setzte mich hin und lehnte mich an die Wand ehe ich anfing zu lachen. Ich lachte einfach nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 21:47

Isabell
Wir liefen noch etwas durch denn Garten ehe ich Eric verabschiedete. Ich lief zurück zum Schloss und begab mich in mein Schlafgemach zu Leo. Ich badete zuvor und stieg schließlich in einem nachtkleid in das große Ehebett hinein. Leo war noch nicht da weshalb ich auf ihn wartete. Ich hatte das Gefühl lass wollte er mich nicht bei sich haben... aber dagegen würde ich was unternehmen, ich würde ihn nicht einfach so aufgeben! Ich liebte ihn und das auch sicherlich noch nach dem was alles geschehen war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Di 28 Jan 2014, 21:51

Leo

Das nächste was ich mit bekam war das ich immer noch auf der Treppe saß und es schon längst dunkel war. Langsam stand ich auf und stieg weiter die Treppe hoch. Die Gänge waren menschenleer so das keiner sah das ich betrunken war. Ich stolperte ins Schlafgemach hinein und hatte Mühe die Tür wieder zu schließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Heute um 01:03

Nach oben Nach unten
 
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: