Entdecke neue Welten!

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu

Sakura

MissBloodySunDay

Code

AnitSama

Yuki Sora

Kyrios

~Soul~

Muffin.

Aquamarin

Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura

AnitSama

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
AnitSama

Anzahl der Beiträge : 502

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 19:40

Leonard

ich sah wie Ludwig von dannen ging ehe ich selber einigen Diener´n beauftragte alles für die Reise vorzubereiten. Dann fragte ich wo die Königin war und ging zu ihr. Sie war im Gemach und wiegte gerde Louis in den Schlaf. Ich sah ihr einige Zeit zu ehe ich zu ihr ging und mich neben ihr setzte.

Admin

Anzahl der Beiträge : 1966

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 21:16

Isabell
Ich wiegte Louis gerade in den Schlaf und kaum war er wirklich eingeschlafen legte ich ihn ins Bett und bemerkte dann auch erst Leonard als er neben mir stand. Ich lächelte ihn sanft an und sah noch einen Moment Louis beim schlafen zu ehe ich leise mit Leonard das Zimmer verlies damit er schlief. "und ist alles inordnung bei Ludwig?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 21:34

Leonard

Ich nahm Isabell bei der Hand und führte sie leise nach draußen. "Alles ok Isabell Ludwig braucht nur meine Hilfe und ich habe ihm sie gewehrt..." ich hielt inne und blieb stehen. Dann drehte ich mich zu Isabell um. "Isabell ich weiß wir haben zur Zeit Probleme. Ich möchte dich gerne entführen. Es ist schon alles geregelt. Louis wird bei Verwandten unter kommen und Ludwig wird so lange hierbleiben..." ich wurde ein wenig unsicher mit ihr. "Was sagst du dazu? Nur wir beide allein?"

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 23:06

Isabell
Als mir Leonard nun sagte was er vor hatte war ich wirklich etwas überrumpelt. Weg fahre? Ohne Louis? Nur er und ich? Ich sah ihn an und bemerkte seine Unsicherheit und lächelte ihm warm entgegen. "wenn du das möchtest werde ich mit kommen. Louis freut sich sicher seine Großeltern zu sehen",antwortete ich nun sanft. Ich wusste nicht was genau er sich von dem Urlaub versprach. Aber es freute mich durchaus ihn bei mir zu haben. Kurz darauf kam bereits einer der Diener und sagte das unsere Sachen bereits gepackt waren und ich blickte wieder zu Leonard. 

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 23:11

Leonard

Mir fiel schon fast ein richtiger Fels vom Herzen als sie zusagte. Als dann der Diener bescheid sagte nickte ich und sah wieder zu Isabell. "Es freut mich das du zusagst...unsere Kutsche steht schon bereit und wartet nur noch auf uns." sagte ich ihr und hielt ihr den Arm hin.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 23:17

Isabell
Nickend nahm ich seinen Arm und wir gingen zusammen zur Kutsche. Die fahrt bis zum Anwesen war durchaus lange doch es lohnte sich. Wir waren wirklich ewig nicht mehr in dieser Neben Risdenz gewesen. Ewig her... hier waren wir damals als Kinder mal gewesen. ich drehte mich etwas um kleid in der Eingangshalle und sah mich um. "es ist noch genauso wie damals",meinte ich und strahlte. Mir fiel wieder ein das wir sogar nochmal hier waren als wir gerade frisch neu verheiratet waren. Zumindest nachdem wir uns endlich wirklich lieben gelernt hatten. Hier waren eine recht geringe Anzahl an Diener, was jedoch durchaus ausreichte. Ich lief direkt raus in den kleinen Rosengarten und strahlte als ich sah wie gut er gepflegt worden war

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 23:26

Leonard

Ich ging Isabell langsam hinterher und beobachtete wie sie in den kleinen Rosengarten rannte. Ich lächelte als ich sah wie Isabell sich freute. Ich hatte ja auch angeordnet ihn zu pflegen da Isabell Rosen abgöttisch liebte. Schon als kleines Mädchen hatte sie sich auf diesen Ort gefreut und ich hatte immer wieder fasziniert zugesehen.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 23:32

Isabell
Ich bemerkte wie mich Leonard beobachtete und schmunzelte leicht ehe ich mich zu ihm drehte und langsam auf ihn zu schritt. "hier haben wir damals echt viel unsinn angestellt",meinte ich nun lächelnd und nahm seine hand ehe wir weiter durch den Garten liefen und ich mir alles ansah. Es fühlte sich durchaus gut an mit ihm mal wieder hier zu sein. Mittlerweile ging sogar bereits die Sonne unter da die reise hier her ja auch lange war. 

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 23:39

Leonard

Ich lies mich von Isabell durch den Garten ziehen und ich liebte es. Endlich nach so langer Zeit waren nur wir beide allein. "Das kannst du laut sagen. Und hier habe ich mich auch in dich verliebt Isabell..." sagte ich leise und sah zu ihr. "Es tut mir leid was du alles ertragen musstest wegen mir."

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 16:22

Isabell
Ich blieb ruhig stehen und sah zu Leonard ehe ich auf ihn zur schritt und sanft über seine Wange strich. "ach red doch keinen Unsinn. Es ist schon ok wie es gelaufen ist solange wir noch zusammen sind",raunte ich zuversichtlich und lächelte sanft ehe ich mit ihm weiter lief

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 20:54

Leonard

Wir gingen weiter doch mein Ungutes Gefühl was ich seit zwei Monaten hatte ging einfach nicht weg. "Isabell...wir sind zwar zusammen doch entfernte denn je von uns" sagte ich ihr und wir setzten uns auf eine Bank. "Isabell ich liebe dich, mehr als mein Leben, das weißt du. Warum ekelst du dich?"

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 21:05

Isabell
Das er es ansprach überrascht mich wirklich. Ich blickte kurz zu ihm ehe ich meinen Blick wieder abwand. Ich sah in die ferne und seufzte leise. "Leonard, ich liebe dich. Das würde ich immer tun. Aber...",begann ich ehe ich etwas stoppte. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und auch meine Gefühle unter kontrolle zu behalten. "ich .. kann einfach nicht mehr so tun als wäre nichts gewesen. Ich weiß das du weißt das ich was Eric hatte, noch bevor du gegangen warst. Ich habe nie verstanden wie du damals mit so vielen Freudenfrauen schlafen konntest und dich dann noch zu mir legst. Damals war es mir lange noch egal. Da wir uns immerhin gehasst hatten. Doch wo wir uns liebten, hast du auch aufgehört zu anderen Frauen zu gehen. Es muss doch widerlich sein zu einer Frau ins Bett zu steigen die man liebt, die aber ein anderer Mann bereits benutzt hat",erklärte ich und dabei krallten sich meine Hände etwas in mein Kleid. "ich bin angeekelt von mir selbst. Und ich habe angst das wenn ich mich schon so abstoßend finde... du dies auch bist... immerhin... hat Eric mich überall berührt... auch wenn ich mich lange gewehrt habe sogar einpaar kleine Narben davon getragen habe, so gehörte mein Körper nuneinmal einem anderem Mann, an der tatsäche kann sich nichts ändern...",meinte ich weiter und dabei unterdrückte ich so gut ich konnte meinen Tränen welche sich sammelten

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 21:22

Leonard

Ich hörte zu und war schockiert das sie so dachte. Ich nahm ihre Hände in meine und drückte diese auf meine Brust an der Stelle wo mein Herz lag. "Isabell spührst du das? Das ist dein Herz. Du hast es schon lange und es wird dir immer gehören. Als ich dich damals mit..." ich schloss die Augen und hielt kurz inne. "Erik sah...brach mein Herz. Ich dachte das ich dich nun endgültig verloren hätte oder aber auch das ich dich in seine Arme getrieben hätte. Doch nun weiß ich das du das alles für getan hast damit ich einen Erbe bekomme. Und das werde ich mir nie verzeihen. Aber ich werde mich nie im Leben vor dich ekeln."

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 21:33

Isabell
Mein Blick wand sich zu meiner Hand welche er auf seine Brust legte. Ich spürte seinen Herzschlag und sah in seine Augen als er zu mir sprach. Es zerriss mir das Herz und ich versuchte wirklich meine Gefühle unter kontrolle zu bekommen. "leonard... wirklich.. es war dumm von mir. Ich hätte mit Eric niemals etwas anfangen dürfen auch nicht auf den Wunsch hin nur dadurch einen Erben auf die Welt zu bringen. Und du ahnst nicht wie glücklich ich bin das es nicht geklappt hat das Louis dein Sohn ist! Deiner und nicht der von Eric.",sprach ich weiter ehe ich meine hand von seiner Brust entfernte und aufstand. ich stand mit dem Rücken zu ihm und sah auf den See vor uns. "ich werde eine gute Mutter sein, eine Gute Königin. Und ich werde auch eine gute Ehefrau sein. Aber ich glaube nicht... das ich wirklich eine perfekte Ehefrau sein kann. Ich... ich glaube... du solltest lieber wieder andere Damen in dein Zimmer kommen lassen",sprach ich nun. Das zusagen brach mir selbst das Herz, doch ich wollte Leonard nicht weiter durch mich leiden lassen, er war auch nur ein Mann. Und gerade jetzt wo Ludwig da war... würde er ihm ohnehin helfen druck abzubauen...

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 21:47

Leonard

Ich wurde wütend als sie die letzten Worte aussprach und stand auf. Ich trat auf sie zu, packte ihren Arm und drehte sie zu mir rum. "Wage es nicht noch einmal dies auszusprechen Isabell. Damit gehst du eindeutig zu weit. Was soll ich noch alles machen? Ich war verständnisvoll, ich habe es verstanden das du dich ekelst und verstehe es immer noch. Ich habe um dich gekämpft und mehrmals mein Leben auf Spiel gesetzt für dich. Ich versuche unsere Ehe zu retten und du gibst einfach auf. Soll ich betteln? Auf die Knie fallen und dich anflehen damit du endlich zur Vernunft kommst?" fragte ich sie zornig ehe ich sie an die Arme packte und hart meinen Mund auf ihren presste. Sie wehrte sich, riss sich los und wich ein paar Schritte zurück.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 21:56

Isabell
Als er so zornig wurde zuckte ich zusammen. Er schrie mich regelrecht an und schien aus der Ahut zu fahren. Einerseits erschreckte es mich wie zornig er werden konnte, andererseits... musste ich zugeben das es sich tief in meinem inneren gut anfühlte. Noch immer nach allem was gewesen ist, wollte er mich. Und keine andere Frau. Nichteinmal nur für Sex. "leonard...",raunte ich leise und stand etwas entfernt von ihm. Ich zitterte am ganzen Leib und mir liefen die Tränen die Wangen hinunter. "es... es tut mir so leid... Es ist nicht so wie alle sagen oder denken. Ich bin kein Segen für das Königreich, für dich oder Louis! Ich werde euch nur in euer unglück stürzen! Du wärst oft genug wegen mir gestorben... du hast DEIN königreich wegen meines Vaters verloren.",meinte ich weiter und sah ihn an. " ich liebe dich so sehr, das ich nichtmal merke was ich alles anrichte! ",rief ich etwas lauter und machte kehrt ehe ich einfach nur rannte. Vor ihm weg oder auch einfach nur um dieser sache aus dem weg zu gehen oder gar vor mir selbst zu fliehen. ich war einfach am ende und wusste nicht wohnhin.

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 22:03

Leonard

Ich machte einen Schritt zu ihr doch da drehte sie sich um rannte weg. Ich wollte sie laufen lassen doch wenn ich ihr nicht hinterher rannte würde ich sie nie wieder haben können. Ich rannte ihr hinter her. Zum Glück konnte man nicht so schnell in den Kleidern laufen die, die Frauen anhatten. Schnell hatte ich sie eingeholt und packte sie. Wie fielen hin und ich hielt sie fest als wie einen kleinen Abhang hinunter rollten. Als wir zum stehen kamen war ich über ihr und hielt ihre Handgelenke fest. Sie wehrte sich und weinte. Sie sagte das ich sie los lassen sollte doch das tat ich nicht. Ich sah auf sie hinab wie sie verzweifelt kämpfte und da sah ich, das ich nie eine andere Frau mehr haben wollte, nicht an meiner Seite und schon gar nicht im Bett. Ich beugte mich vor und legte, diesmal etwas sanfter, meine Lippen auf ihre.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 22:17

Isabell
Ich rannte, rannte so schnell ich konnte. Doch wirklich weit kam ich nicht. Ich bemerkte Leonard hinter mir und ich versuchte schneller zu werden doch in diesen verdammten kleidern konnte man wirklich nicht besonders gut rennen. Er packte mich und wir rollten einen Abhang hinunter ehe wir auch schon unten ankamen drückte er meine handgelenke fest auf dem Boden und ich versuchte mich zu lösen doch er lies gewiss nicht locker. Er sagte nichts, er sah mich nur an und als er mich dann sanft küsste war ich wie vor dem Kopf gestoßen. Ich verstand ihn nicht. Wie, wie konnte er mich nur in dieser Situation küssen, Noch dazu so sanft und mit solch liebe. Ich wollte mich lösen doch es schien als beruhigte ich mich langsam wieder und mein körper entspannte sich mehr und mehr ehe ich den Kuss sogar leicht erwiderte... wieso schafte er es nur mich in Sekunden so zu besänftigen?

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 22:21

Leonard

Wir küssten uns eine Weile ehe ich meine Lippen von ihren löste. Danach sah ich sie und legte meinen Gesicht auf ihre Brust. Ich konnte und wollte diese Frau nicht gehen lassen. Ich fing an zu schluchzen. Nur bei Isabell konnte ich weinen und das auch nur selten. "Bitte..." flehte ich. "Bitte Isabell komm wieder zu mir zurück. Ich vermisse dich kannst du das denn nicht verstehen? Es ist mir egal was du alles getan hast nur bleib bei mir."

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 22:26

Isabell
Er lies meine Handgelenke langsam los und legte seinen Kopf auf meine brust ehe ich sein schluchzen hörte. Ich blickte zu ihm hinunter und schlang meine arme sanft um ihn wärend ich ihn eng an mich hielt. "bitte weine nicht, ich... ich will dir doch nicht weh tun Leonard, du bedeutest mir zu viel",raunte ich ehe ich mich langsam aufrichtete bis ich sahs und er vor mir sahs. Ich sah in seine Augen und lehnte meine Stirn an die seine. "nimm... nimm mich leo...",flüsterte ich nun leise doch noch gerade so das er es hörte und ich schloss die augen. Mein herz begann zu rassen und meine wangen glühten auf bei dem was ich aussprach. Ich versuchte meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und ich hoffte das ich nicht einen augenblick in seinen Augen sehen würde, das er sich ekelte oder daran dachte das mich dort jemand anderes berührt hatte.

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 22:34

Leonard

Mir stockte der Atem als sie sagte ich sollte sie nehmen. Sie hatte den Blick gesenkt und so nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und hob ihren Kopf so das sie mich ansehen musste. "Sieh mich an Isabell du wirst kein Ekel sehen..." sagte ich leise und küsste sie wieder. Langsam schob ich ihre Unterwäsche zur Seite nachdem ich sie wieder hingelegt hatte. Ich öffnete meine Hose, befreite mein steifes Glied und positionierte es vor ihrem Eingang. "Isabell sieh mich die ganze Zeit an und du wirst erkennen das ich mich nie ekeln werde vor dir..." sagte ich und drang dann sanft in sie ein.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 22:40

Isabell
Kaum hatte er sich so über mich gebeugt stoppte mein Atmen für einen Moment und ich keuchte deutlich auf. Ich bekam anfangs kaum luft weil mein Herz so rasste als würde es aus meinem Halse springen. Er drang in mich ein und ich stöhnte kurz auf ehe ich mich in den boden krallte und meinen Kopf in den nacken legte. "mng...",keuchte ich hervor und dabei sah ich mit roten Wangen in seine Augen. Es schien für einen Moment als würde er wirklich seelig sein. als würde eine ziemliche Last von seinem Herzen fallen und er verkreuzte seine Hand mit der meinen ehe er mich sinnlich küsste und fester zu stieß.

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 22:49

Leonard

Ich kreuzte meine Finger mit ihre und sah ihr die ganze Zeit in die Augen ehe ich mich hinunter beugte und sie küsste. Ich erhöhte mein Tempo und stieß fester zu als ich mir sicherer wurde.

Admin

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 22:53

Isabell
Seinen Kuss erwiderte ich ehe ich ihn löste um aufstöhnen als er sein Tempo erhöhte. Keuchend lag ich unter seinen fängen und begann mich unter ihm hin und her zu winden. Es war als hörte mein Körper nicht auf mich. Ich lies mich so fallen wie lange nicht mehr und verschloss mich vor ihm nicht. "mn.... leo...",ich stöhnte seinen namen ehe ich mich etwas mehr gegen ihn bewegte und meine Wangen rotlich aufglühten. Es war so lange her, das wir nun wieder mit einander schliefen war beinahe wie vollkommen neu 

Nach oben Nach unten
AnitSama

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 06 Jul 2014, 23:00

Leonard

Ich stöhnte auf als Isabell sich langsam gegen mich bewegte und ich noch härter zu stieß. Ihre Wangen färbten sich leicht rötlich und ich wusste das sie es auch genoss mich endlich wieder zu fühlen so wie ich es genoss sie zu fühlen. Ich packte sie zog sie hoch auf meine Schoß und stieß von unten zu. "Ich liebe dich so sehr Isabell..." hauchte ich und sah zu ihr hoch.

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Heute um 01:08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter