Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 23 Jun 2014, 19:00



Isabell
Ich lauchste den Worten der beiden ehe ich langsam aus der Masse heraus trat mit Louis in meinem Arm. "Vater. Es reicht. Leonard hat recht. Dies ist nicht euer Königreich und ihr habt hier nichts zu entscheiden. Das Königreich unterliegt meiner Herrschaft. Und nur ich allein entscheide wie es mit der Thronfolge weiter geht" Ich sprach mit fester stimme und trat schließlich ganz zu den beiden heran wärend Eric sich wieder aufrafte und mein blick wanderte zu ihm ehe ich sachte Louis an meine Zoffe abgab. "Ich denke wir wissen alle, das das mit uns einfach niemals klappen würde. Eric. Ich kann deine liebe niemals erwidern. Je mehr ich es versucht habe, desto mehr wurde mir klar das es eine Lüge wäre in die ich mich stürtzen würde.",versuchte ich ihn langsam zu vertrösten ehe ich langsam zu Leonard trat und ihm die Krone abnahm ehe ich sanft etwas lächelte und mich auf die zehenspitzen stellte und ihm die Krone wieder aufsetzte. "es gibt und gab immer nur einen rechtmässigen König",erklärte ich fest und mein Vater schnaufte nur und zog sich langsam mit seinen Leuten zurück da er einsah das dies hier keine gute Partie wäre sich zu wären. Doch Eric schien sich mit dem ganzen nicht abfinden zu wollen und er packte nach dem Dolch in seinem Schuh ehe er mich nach hinten riss an den Haaren und zum Balkon zerrte. "komm nicht näher oder ich schneide ihr die Kehle durch!!",drohte er und dabei heilt er die klinge direkt an meinen Hals wärend er sich immer weiter mit mir aus dem Saal entfernte bis wir am Geländer des Balkons standen unter welchem sich die Klippen und das Meer befanden. 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 23 Jun 2014, 19:54

Leonard

Einige schrien auf als Eric Isabell packte und ihr den Dolch an der Kehle hielt. Langsam ging ich ruhig ihm hinterher und hob vorsichtig die Hände. Ich wollte nichts riskieren doch hinter ihnen war die Klippe aber ich bewahrte die Ruhe. "Schatz ich dachte du magst es nicht wenn man dich mit Messern bedroht..." sagte ich zu Isabell als ich ihr in die Augen sah. In der Hoffnung sie würde es bemerken nickte ich ihr kaum merklich zu, sie sollte Eric irgendwie überwältigen damit ich angreifen konnte, ihm den Dolch wegschlagen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 23 Jun 2014, 20:26



Isabell
Ich hatte seine Andeutung durchaus verstanden doch so einfach erwies sich das ganze hier nicht. Ich sah zu Eric nach hinten welcher mich noch immer gut festhielt. "eric... ich bitte dich das willst du garnicht wirklich",meinte ich sanft und versuchte an seinen Verstand zu apelieren doch ob es gelang war nicht sicher. Doch es schien als war ihm das inzwischen egal. "du gehörst mir. er hat dich damals liegen lassen. undich habe dich gepflegt!",knurrte er ehe er meinen Kopf zu sich drehte direkt zu Leonard blickte und seine Lippen dann auf die meinen legte. Einen Moment erstarrte ich ehe ich mich begann zu wären und wir beide das gleichgewicht verloren. Eric kippte nach hinten über das geländer und zog mich dabei mit. "LEOO!",ich schrie nach ihm als ich spürte wie ich dem Abgrund entgegen fiel und die adligen rannten mit auf den Balkon. Ich konnte mich gerade noch an einer der Stangen des geländers festhalten doch lange würde ich dem nicht mehr stand halten. Eric selbst stürzte in die Tiefe und schluck gegen die felswand... Das Wasser färbte sich rot durch sein Blut und mir glitten langsam die finger vom Geländer. "Ich liebe dich... pass mir auf Louis auf....",brachte ich hervor und langsam rutschten die finger von meinem letzten halt. 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 23 Jun 2014, 20:39

Leo

Ich rannte zu Isabell als die beiden über das Geländer fielen. Sie wollte sich verabschieden und fast hätte sie den Halt verloren doch ich rutschte zu ihr und hielt ihre eine Hand fest. "Wag es ja nicht Isabell ich habe Jahrelang im Exil gelebt und auf diesen Tag zu warten...ich werde dich nicht noch einmal verlieren..." sagte ich streng zu ihr. Ich zog sich hoch und zum Glück halfen mir meine Freunde Isabell wieder über das Geländer zu ziehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 23 Jun 2014, 20:52




Isabell
Ich sah mich schon im nächsten Augenblick gegen einen der Felsen schlagen doch gerade als ich mich nicht mehr festhalten konnte ergriff Leonard meine Hand und zog mich mit vereinten kräften wieder zurück über das Geländer auf sicherem Boden. ich sank auf meine zitternden Knie und umarmte Leonard wärend mein Herz rasste wie verrückt ehe die Anwesenden begannen zu jubeln darüber das der Königin nichts passiert war und auch darüber das ihr alter König wieder da war. Einen Augenblick später kam auch schon Louis angerannt und ich schloss ihn in meine Arme ehe ich ihn fest an mich drückte und wieder aufstand und langsam mich an Leonard schmiegte. "schau... ich hab doch gesagt der Papa kommt irgendwann vom weitem Meer zu uns",flüsterte ich ihm zu und Louis bestaunte Leonard mit großen Augen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 23 Jun 2014, 21:29

Leo

Ich atmete schwer als mir ein Stein vom Herzen fiel. Isabell war gerettet und schon zog ich sie in meine Arme. Nach ein paar Minuten lösten wir uns und Louis kam angerannt. Ich wich zurück damit er in die Arme seiner Mutter konnte und sah liebvoll zu. Dann lächelte ich und streichelte seinen kleinen Kopf als er so zu mir aufsah. Dann stand ich auf, half auch Isabell auf ehe ich meinen Freunden dankte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 25 Jun 2014, 21:48




Isabell
Der trubel an diesen Tagen war wirklich viel. Jedoch hatte sich alles zum guten Gewendet. Inzwischen waren es schon 2 Monate in dennen Leonard wieder König an meiner Seite war. Doch wirklich an meiner Seite? Ich konnte mich ihm kaum noch öffnen. Ich war eine perfekte Ehefrau  Mutter und Königin. Aber bei genauerem hinsehen auch wieder nicht. Zumindest lies ich als ehefrau ziemlich nach. Seit jeher hatte ich mich nicht überwinden können mit Leonard zus chlafen. Nicht weil ich nicht wollen würde, es war eher so das ich mich ekelte. Nicht vor ihm, sondern vor mir. Die tatsache das er wusste das ich mit Eric geschlafen hatte, ob die Jahre unfreiwillig oder nicht. Es war das gleiche Ende. ich hatte mit einem anderem Geschlafen... Mich widerte mein eigener Körper an, und wenn ich das schon empfand wie war es dann wohl für Leonard?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 25 Jun 2014, 22:17

Leonard

Nach langem konnte ich endlich wieder aufatmen. Meine Besitztümer wurden alle ins Land gebracht und nun war ich schon seit 2 Monaten da. Der kleine Louis war einfach nur bezaubernd und ich liebte ihn von Tag zu Tag mehr. Eigentlich war ich glücklich doch ich wusste mit Isabell nicht weiter. Zwar taten wir so als wäre alles in Ordnung doch man merkte das es nicht so war. Isabell wollte nicht mehr mit mir schlafen. Ich wusste auch warum. Sie hatte Schuldgefühle und hasste sich selbst. Ich konnte sie verstehen und so unternahm ich auch keinen Versuch mehr. Ich wollte ihr Zeit geben und so wurde meine Liebe zu ihr nur Stärker. Ich schenkte ihr jeden Tag eine Rose und verbrachte mit Louis und ihr viel Zeit im Rosengarten. Nur leider hatte ich eine Ratssitzung die schon seit Stunden ging und ich schaute Sehnsüchtig nach draußen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 25 Jun 2014, 22:52




Isabell
Es schien als gab Leonard auf und begann garkeine versuche mehr. Auch wenn ich deshalb froh war so verletzte es auch... Immerhin wollte ich das er nicht wieder mit den Nachthofdamen etwas begann... Mal wieder war einer der Ratsitzungen an welcher ich nicht teilnahm, da nun Leonard wieder das Reich regierte, doch es war schon ziemlich lange das er darin war. ich wartete mit Lois im Rosengarten auf seine Rückkehr. Ich sahs auf einer decke im Garten und sah zu wie Louis mit meiner Zoffe verstecken spielte und im Grunde war ich auch durchaus glücklich wie es lief. Doch noch immer plakten mich die Schuldgefühle... nicht nur wegen Leonard auch das Eric wegen mir in den Tod gefallen war... Man sagte das ich als Königin eine bereicherung für das Land wäre... doch ich sah mich eher als Last im Hintergrund


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mi 25 Jun 2014, 23:01

Leonard

Irgendwann am späten Nachmittag hatte ich endlich frei und ging hinaus in den Rosengarten. Dort war meine Famile und Louis spielte verstecken. Die wenigen Zofen die standen verbeugten sich vor mir und ich ging schnurstracks so müde wie ich war zu Isabell. Ich lächelte und setzte mich neben ihr hin. Dann hielt ich ihr wie jeden Tag eine Rose hin und sie lächelte wie immer über das Geschenk. Das entlohnte alles für heute. Ich legte mich hin und legte den Kopf auf ihren Schoß. "Isabell ich danke Gott dafür das ich dich hab..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 26 Jun 2014, 17:05




Isabell
Wie bisher jeden Tag bekam ich von Leonard eine Rose und ich bedankte mich lächelnd dafür ehe ich sie von einer der Zoffen abnehmen lies damit sie sie in eine Vase in mein Zimmer brachten. Sanft strich ich durch Leonards Haar als er es sich mit dem Kopf auf meinem Schoss bequem machte. Bei seinen Worten war ich durchaus geschmeichelt doch auch schmerzte es... er hätte mit einer anderen Frau vielleicht noch besser leben können als durch diese Höhle gehen zu müssen... "ich liebe euch mein König",raunte ich ehe ich ihn sanft auf die Stirn küsste. 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 26 Jun 2014, 18:03

Leonard

Ich hatte die Augen geschlossen und genoss Isabell´s Duft. Ich sog ihn ein bis ich dachte das er mich ganz ausfüllte. Diese Frau war mein ein und alles. Ich hörte ihre süßen Worte und spührte ihren Kuss auf meiner Stirn. Ich ließ die Augen geschlossen und atmete weiter. "Ich liebe dich auch meine Königin." sagte ich leise. Ich glitt langsam in den Schlaf hinein. "Lass mich kurz ausruhen...ich bin so müde..." sagte ich ehe ich auch schon eingeschlafen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 26 Jun 2014, 20:27




Isabell
Ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen wärend ich sachte durch sein Haar fuhr und ihn schlafen lies. Wir blieben 2 Stunden so ehe ich bemerkte das etwas tumult aufrührte. Kurz darauf kam ein Lord aus dem Norden mit 6 seiner Wachmänner und ich erkannte ihn auf den letzten Metern und lächelte auf. "Ludwig, was führt euch denn in diese Gegend?",fragte ich und sachte küsste ich Leonards Stirn damit er wach wurde. Ludwig war ein Lord aus dem Norden und ein Verbündeter und man konnte sagen mit der beste Freund von Leonard. Wenn unsere Schlösser nicht so verdammt weit entfernt liegen würden, sähen sie sich wohl viel öfter als ein mal vielleicht im Jahr.  


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 26 Jun 2014, 20:40

Leonard

Irgendwann wurde ich wach als Isabell mich küsste. Ich rieb mir mein Gesicht und öffnete die Augen. Ich setzte mich auf und sah warum mich Isabell weckte. "Ludwig..." sagte ich erfreut und stand auf. Wir umarmten uns und lösten uns nach der herzlichen Umarmung. "Was führt dich zu uns...?" fragte ich ihn

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 26 Jun 2014, 20:51




Isabell
Auch ich stand auf nachdem Leonard aufgestanden war und begrüßte Ludwig freundlich. Es war schön das die beiden mal wieder beisamen waren. Immerhin hatten sie sich nun wirklich lange nicht mehr gesehen. Und wenn er kam blieb er meist auch etwas, immerhin sollte sich die anreise ja lohnen. 

Ludwig
Wie erwartete traf ich die beiden im Rosengarten an und nachdem beide aufgestanden waren begrüßte ich sie herzlich ehe ich Leonard auf die Schulterklopfte. "muss ich denn immer einen Grund haben um dich zu besuchen?",fragte ich und sah zu Isabell ehe ich ihre Hand küsste. "bezaubernd wie immer, schade nur das ich bereits Nadja hab als Eheweib",witzelte ich nun und blickte wieder zu Leonard. "ich bleib etwas in der Stadt und würde daher deine Gastfreundschaft in anspruch nehmen. ",sprach ich weiter und dabei sah ich ihn direkt in die Augen. Wir sollten reden,jedoch eher unter Männern nachher bei einem Bier


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 26 Jun 2014, 21:26

Leonard

"Nein nein du brauchst nie einen Grund...ich freu mich wenn du immer da bist..." sagte ich lächelnd und klopfte auch ihm auf die Schulter. Ich lächelte als Ludwig Isabell begrüßte und dann fragte ob er unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen könnte. "Natürlich mein Freund du bist bei uns immer herzlich Willkommen..." ich sah in seine Augen und wusste es war etwas Ernstes. "Nun gut ich veranlasse sofort das deine versorgt werden..." ich drehte mich zu meiner Frau um. "Isabell entschuldigst du uns bitte wir haben viel zu reden..." sagte ich und grinste Ludwig an damit Isabell nichts mitbekam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 29 Jun 2014, 19:11



Isabell
Ich hatte bereits bemerkt das sie wohl besser alleine sein sollten und rief Louis zu mir welcher auch angerannt kam. ich hob ihn nun auf meinen Arm und sah zu den beiden. "Gut ich denke auch ihr habt sicherlich viel zu besprechen. Ich werde dann mal mit Louis noch etwas spazieren bis heute Abend, ach und Ludwig? Lass mir ja Leonard von den Freudenhäusern fern!",meinte ich nun und sah ihn kurz durchdringend an ehe ich schmunzelte und mit Louis auf dem Arm den Garten verlies ebenso meine Zoffen.

Ludwig
Kurz sah ich mir Louis an und wuschelte durch sein Haar ehe ich zu Isabell sah und etwas auflachte wegen der Freudenhäuser. Ja sie kannte mich schon. Immer wen ich hier war baute ich viel mist mit Leonard. Vorallem früher hatten wir viel Zeit zusammen in solchen Häusern verbracht. Kaum war sie verschwunden wand ich meinen Blick zu Leonard. "Nochimmer so klug und hübsch wie damals",stellte ich fest und wir gingen ein Stück im Garten entlang, wobei meine Wachen weiter hinten liefen. "Wie du dir ja denken kannst haben meine Besuche immer ein größeres Anliegen. Wobei es hier sogar eher um Zwei handelt. ",begann ich nun. " ich muss gestehen das es momentan oben im Norden recht heiß hergeht, davon hast du sicherlich schon etwas gehört. König Renes ist dabei mir mein Leben schwer zu machen. Und ich hatte gehofft das du mir einen großen anteil deiner Männer zur Verfügung stellst. Er schlachtet immer mehr meiner Ländereien ab. Ich verliere mehr und mehr an meinen Bauern und die anderen Lords und Könige mischen sich nicht ein aus Angst er würde auch bei ihnen solch Unheil anrichten. Doch das würde nur eine Frage der Zeit sein bis er auch bei ihnen damit beginnt. Es würde auf kurz oder Lang auch deine Geschäfte betreffen da unsere Vorräte an Eisen und Erzen nicht bis zu dir Gelangen können. ",erklärte ich nun und dabei wirkte ich durchaus betroffen. Welches sich vorerst sogar nur um das erste anliegen handelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 29 Jun 2014, 20:35

Leonard

Ich wurde ernst als ich als ich so hörte wie es um das Reich von Ludwig stand. Das klang wirklich ernst und ich wollte ihm helfen. "Ludwig du bist mein Freund und ich würde unsere Freundschaft verraten wenn ich dir nicht helfen würde..." ich hielt inne und überlegte. "Auch gewähre ich deinen Untertanen bei mir im Reich Unterschlüpf..." ich klopfte ihm ermutigend auf die Schulter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 29 Jun 2014, 21:16



Ludwig
Ich nickte ernüchternd. "ich danke dir Leonard, bist mein Retter in der Not",meinte ich nun etwas matt lächelnd und dann grinste ich wieder. "aber nun noch zu etwas anderem",meinte ich und blickte zu ihm auf. "sag mal, was ist das was ich da so alles höre. Um Isabell scheint es viele Probleme zu geben. Erst Richard der sie haben wollte welcher nun tod ist und nun auch noch dieser Bauersjunge der mal mit ihr Verlobt war als du vom Erdboden verschwunden warst",begann ich und dabei blickte ich wieder nach vorne und wir bogen ab. "Maria, meine Frau, schreibt seit einigen Jahren mit Isabell sie verstehen sich ja ziemlich gut. Ich habe mitbekommen das sie vieles beschäftigt. Sag mir Leonard, ist bei euch wirklich alles in ordnung? Ich meine Ich kenn das. In der Öffentlichkeit darf man sich keine Blöße geben, aber hinter den geschlossenen Türen sieht es ganz anders aus. Normal würde ich dir wie damals sagen lass uns einen Saufen gehen und ein paar Nuten klar machen, aber inzwischen weiß ich das du das nicht mehr tun würdest, auch wenn es einiges bei dir vereinfachen würde. "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 29 Jun 2014, 23:28

Leonard

Mein Lächeln erstarb als Ludwig von Isabell anfing. Eigentlich ging das nur mich und Isabell etwas an aber Ludwig zählte praktisch schon wie zur Familíe. Und auch Isabell hatte mit Maria darüber geschrieben also stand es doch ganz schön schlecht um unsere Ehe. "Natürlich ist nicht alles in Ordnung Ludwig..." sagte ich ihn und sah ihn an. "wir sind endlich wieder nach all den Jahren zusammen und doch wieder nicht. Vor ein paar Wochen habe ich versucht sie mehrmals zu verführen doch sie stößt mich immer wieder weg. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und versuche nichts mehr dergleichen. Nicht einmal uns Küssen tun wir mehr..." sagte ich als wir an einem See stehen blieben. Ich hob einen Stein auf und schmiss ihn in den See.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 29 Jun 2014, 23:47



Ludwig
Wir hielten an einem See und ich sah wie er den Stein hinein warf. "weißt du Leonard, du solltest vielleicht noch etwas mehr kämpfen. Ich weiß von Maria nicht alle einzelheiten. Immerhin haben sie ja auch eher ihr Frauen ding. Ich weiß jedoch das Isabell denkt das sie deiner nicht mehr Wert ist.",erklärte ich nun und dabei sah ich ihn genau an. "Sie denkt wohl da sie mit Eric geschlafen hat hätte sie dich verraten und sie ist von sich selbst so angewidert das sie sich nicht traut mit dir zu schlafen aus angst das auch du merkst wie widerlich sie sei",meinte ich weiter ehe ich ihn auf die Schulter klopfte. "aber mal ehrlich selbst wenn sie mit 20 bauern geschlafen hätte, sie ist noch immer eine der bezaubernsten Weiber dieser Zeit wenn sie nicht deine Frau wäre hätte ich lenkst auch unter ihrem Kleid gesteckt"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 00:00

Leonard

"Verdammt Ludwig...denkst du ich weiß das nicht das meine Frau von sich selbst angewidert ist?" ich sah ihn an und wurde wütend. Aber nicht auf ihn sondern auf mich selbst. "Jedes Mal wenn ich aus unseren Gemach gehe, höre ich wie sie zu weinen anfängt. Was soll ich denn noch tun Ludwig? Ich liebe Isabell mehr als jeder Andere auf dieser Welt. Ich gebe ihr Zeit und Raum, ich bin einfühlsam und tue und mache aber es hilft alles nichts. Was soll ich noch machen Ludwig? Was soll ich noch alles tun?" ich brüllte schon fast doch ich bemerkte es nicht bis ich Ludwig wieder ansah und ich einen Bemitleidenden Ausdruck in seinem Gesicht hatte. Ich fuhr mit meiner Hand durch mein Haar. "Tut mir leid Ludwig...aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich liebe Isabell und ich würde alles für sie tun...doch ich weiß nicht mehr weiter..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 00:20



Hikari
Ich lies mich von ihm abrüllen. Immerhin verstand ich ja auch wie es ihm ging und er musste dem ganzen auch einfach mal Luft machen. Es war durchaus gut das ich jetzt da war damit er endlich mal darüber reden konnte. "Ihr solltet einfach mal weg",meinte ich nun gerade heraus und ich bemerkte seinen überraschen blick. "ich meine wirklich hier raus. Reist irgendwohin. Ich werde mich in der Zeit hier mit deinen Beratern um das Königreich kümmern. Ihr verreist für ein zwei Wochen. Louis bleibt bei den Zoffen und seinen Verwanden. Das würde dir und ihr sicherlich gut tun. Einfach weg vom Hofe. Nur ihr und die Natur"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 08:43

Leonard

Ich sah Ludwig überrascht an und dachte darüber nach. Vielleicht hatte Ludwig Recht. Doch gleichzeitig behagte es mir nicht mein angeschlagenes Reich allein zu lassen. Doch vlt war das genau das Problem. Ich klopfte Ludwig wieder auf die Schulter. "Du hast Recht Ludwig. Wir brauchen wirklich mal Zeit für uns..." atmete ich schwer aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 30 Jun 2014, 19:26



Ludwig
"natürlich habe ich recht",meinte ich nun grinsend und klopfte ihm auf die Schulter. "wenn jemand für dich da ist bin das ja wohl ich und umgekehrt. Wenn wirklich wichtiges zeug ansteht werde ich dir einen Boten schicken. Aber momentan ist es ja recht ruhig. Und Isabells Vater hat ja auch angekündigt dich mehr zu unterstützen aus schlechten Gewissen wie mir scheint aber es ist von nutzen",meint eich und wir kamen wieder am Schloss an. "nadann ich werd mein Zeug mal reinbringen fahrt also am besten ruhig noch heute ",fügte ich hinzu ehe ich mich abwand und begann mich in die mir zugewiesenen Gemächer zu verziehen
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Heute um 06:46

Nach oben Nach unten
 
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: