Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 16 Feb 2014, 13:02

Isabell
Keuchend bewegte ich mich ihm entgegen wärend ich meine arme um seinen hals schlang. "leo...",ich stöhnte seinen namen heiß gegen seine Lippen ehe ich diese mit meinen vereinte. Heiß und innig umspielte ich seine Zunge ehe ich mich mit ihm herrum drehte. Nun war ich es die oben war und begann mich auch schon bereits schnell und fest auf ihm zu bewegen wobei meine brüste nur so aufwippten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 16 Feb 2014, 14:45

Leo

Ich spührte Isabells Atem an meinen Lippen ehe sich unsere Münder heiß trafen und isabell mit ihrer Zunge meinen Mund erstürmte. Sie drehte mich auf den Rücken und setzte sich rittling auf mir. Ehe ich fragen konnte was los war fing sie an mich hart zu reiten und ich riss die Augen auf. "Ah Isabell..." stöhnte ich laut auf und breitete die Arme von mir aus. Ich sah keuchend zu wie Isabell mich unermütlich ritt und sah dabei wie ihre Brüste hoch und runter wippten. Ich leckte mir die Lippen und hobdie Hände. Ich legte sie auf ihre Brüste und knetete diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 16 Feb 2014, 16:09

Isabell
Ich begann mich schnell auf und ab zu bewegen wärend meine hände rechts und links neben seinem Kopf sich abstützten. Keuchend bewegte ich mich unermütlich weiterhin auf ihm und dabei verzog ich mein gesicht voller erregung. Es fühlte sich unglaublich gut an... "leo~",keuchte ich hervor wärend ich meine bewegungen nun erneut etwas stiegerte. Ich wollte das er diese nacht niemals vergas!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 16 Feb 2014, 22:51

Leo

Ich krallte meine Häne in die Hüfte von Isabell und legte den Kopf in den Nacken. "Ahhh Isabell wenn du so weiter machst bringst du mich um..." keuchte ich als sie mich gnadenlos schneller ritt. Ich spührte wie sich der Druck in meinem Glied staute. "Ah Isabell ich komm gleich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 20 Feb 2014, 08:34

isabell
Keuchend und stohnend bewegte ich mich gnadenlos weiter und das sorgte auch bei mir dafür das ich bald schon kommen würde. Doch so einfach würde ich es ihm nicht machen ich unterdrückte mrin kommen noch und bewegte mich weiterhin schnell sodass er schließlich kam jedoch nicht mit mir zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Mo 24 Feb 2014, 23:35

Leo

Ich stöhnte immer lauter. "Gott Isabell..." zischte ich durch zusammengebissenen Zähnen. Sie war unglaublich. Sie bewegte sich hart auf mir und ich spührte wie es sich schnell in meinem Glied staute. Als es so weit war brüllte ich Isabells nahmen und schos meinen Samen heiß und tief in sie. Ich keuchte auf als auch Isabell kam und zog sie dann an mich als sie auf mich zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 27 Feb 2014, 14:36

Isabell
Kaum war Leo gekommen kam auch ich laut stöhnend und stieß seinen Namen laut hervor ehe wir beide zusammen sackten und nebeneinander keuchend lagen. Ich schnappte nach luft und mein ganzer körper zuckte noch immer leicht vor erregung. "ich liebe dich ~",flüsterte ich ihm sanft zu ehe ich die augen erschöpft schloss und noch mit ihm kuschelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Do 06 März 2014, 18:03

Leo

Ich legte die Arme um Isabell als auch sie kam und wir keuchend im Bett lagen. Ich war immer noch in ihr und wollte auch nie wieder irgendwo anders sein. Wir blieben eine weile so liegen ehe sie zu mir sagte das sie mich liebte. Ich drückte sie fest an mich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. "ich liebe dich auch Isabell..." flüsterte ich. "Ruh dich aus..." sagte ich und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Sa 08 März 2014, 18:13

Isabell
Ich schmiegte mich dicht an Leo und schloss bereits erschöpft meine Augen. Seine Stimme war so warm, so beruhigend das es mir ein leichtes war mich auszuruhen. Ich atmete wieder langsamer und mein herz schlug auch nicht mehr so rassend. Langsam begann mein körper sich zu beruhigend und ich küsste sachte Leos brust wärend ich mich an ihn schmiegte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Sa 08 März 2014, 21:00

Leo

Ich strich immer noch mit meiner Hand über Isabells Rücken lange nachdem sie eingeschlafen war. Meine starke Frau. Ich war so Stolz auf sie. Nie hätte ich Gedacht das sie so mutig in den Kampf ziehen und mir das Leben retten würde in dem ihres auf Spiel setzte. Damit hatte sie mir den größten Liebesbeweis gezeigt den man in ganzen Leben zeigen konnte. Es wurde Zeit dass ich wieder der Alte wurde. Richard musste für seinen Verrat bezahlen. Es schmerzte zwar immer noch dass mein Cousin mich töten wollte und so über meine Königin gesprochen hatte doch nun musste er wegen seinen Taten büßen. Am frühen Morgen schob ich Isabell sanft aufs Bett, deckte sie zu und stand auf. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf ehe ich über ihr Haar strich und lächelte weil sie sich zwar regte aber nicht wach wurde.
Dann zog ich mich leise an und ging aus dem Zimmer. Leise schloss ich die Tür ehe ich mehrere Zofen beauftragte ein Bad für die Königin einzulassen und ihr ein Frühstück herzurichten. Ich selber aß nichts da ich viel zu tun hatte. Das erste war das ich zu meinen Cousin musste. Mit mehreren Soldaten und den ältesten Rat im Schlepptau ging in die Kerker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Sa 08 März 2014, 23:06

Isabell
Ich bemerkte sein Fehlen erst als er schon aus dem Zimmer getreten war und man mir bereits das Frühstück zubereitete. Langsam richtete ich mich auf und streckte mich leicht ehe ich auchs chon zu frühstücken begann. Wo er wo hin war? ich seufzte leicht... bestimmt war er einiges am besprechen... solange er sich nicht übernahm wars mir jedoch natürlich recht. nach dem frühstücken ging ich schließlich in das bad wo ich das bad nahm das er mir eingelassen hatte. Dabei dachte ich noch etwas über unsere nacht nach...

Richard
Ich sahs in der ecke meiner Zelle und bemerkte das licht als sich die Tür hinten öffnete. Fürs essen was noch zu früh... wer also sollte jetzt hier auftauen? ih cbemerkte durch die Schritte das es mehrere leute waren und grinste leicht als ich meinen ach so geliebten König erkannte. "leo... was verschaft mir die ehre?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Sa 08 März 2014, 23:21

Leo

Ich gab meinem Gefolg ein Zeichen das sie warten sollten bevor ich zu den Gitterstäben rantrat "Richard ich habe eine Frage an dich und ich bitte dich ehrlich zu antworten denn diese antwort entscheidet über dein Schicksal...warum?" fragte ich. Ich klang nicht wütend oder streng. Ich war auch nichts dergleichen. Nur enttäuscht und traurig. Ich sah immer wieder die Biler vor Augen wie wir wie Brüder aufgewachsen waren und zusammen gespielt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Sa 08 März 2014, 23:57

Richard
ich lachte leicht auf bei der frage und sah zu ihm hinauf wärend ich sitzten blieb hinten in der ecke meiner Zelle. "warum? diese frage hattest du mir das letztemal schon gestellt",meinte ich nun ehe ich mich langsam aufrichtete und zu ihm ans Gitter trat. "eine ehrliche antwort verlangst du?",fragte ich nach und lachte erneut etwas ehe ich meine stirn gegen die gitterstäbe drückte und ihn direkt ansah. "weil ich sie wollte, ich wollte Isabell weit vor dir als du sie noch betrogen hast und augen für jegliche Huren hattest und König zu werden gab dem ganzen nur noch einen bonus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 01:03

Leo

Ich sah ihn einen Moment in die Augen. "Es tut mir leis Richard...hätte ich es damals gewusst..." flüsterte ich, schüttelte den Kopf und trat von den Gitterstäben zurück. "Ihr habt es alle gehört. Ihr alle seit meine Zeugen das mein Cousin, Lord Richard LaBeuf nach meinen Leben trachtete um selbst König zu werden." ich sah zu Boden schloss die Augen ehe ich mit festen Blick wieder Richard ansah. "Darauf steht der Galgen doch da er mein Cousin ist werde ich noch Mal Gnade walten lassen. Du Richard wirst aus dem Land verband werden. Du wirst ins Exil geschickt und du darfst nie mehr zurückkommen sonst darf jeder der, der dazu in der Lage ist, töten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 01:28

Richard
ich lachte spötisch auf bei dem was er nun sagte. "nicht mal denn Mum mich eigenhändig zu köpfen hast du",meinte ich nun anfallend. "weißt du... ich glaube du kannst es ihr nichtmal richtig besorgen das sie dir vorspielen muss wie gut du bist, wer solch ein weiches herz hat kann nicht gut genug für sie sein",meinte ich nunw eiter durchaus provokant und dabei sah ich direkt in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 01:38

Leo

Die Soldaten und der ältesten Rat verließen die Kerker aber ich blieb.Ich sah Richard an und ließ mich nicht von seinen Worten reizen. "In Gegensatz zu dir Richard halte ich zu meinen Verwandten egal was sie mir angetan haben oder beinahe hätten. Du warst wie ein Bruder für mich und du hast alles gehabt. Doch das war dir nicht genug. Aber sei Gewiss Richard nächstes Mal werde ich nicht so gnädig sein. Mag sein das ich nicht gut genug für Isabell bin...aber du bist es noch weniger...das einzige zählt das ich sie liebe und sie liebt mich und da kannst du noch so viel giftige Wörter sagen so viel du willst. Isabell hat mir mehrmals bewiesen dass sie mich liebt und ich zweifle nicht mehr an ihr..." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 01:57

Richard
"ach und ihr glaubt ihr so blind? Ich bitte dicht, Leo... stört es dich nicht etwas zu kosten was in deiner abwesenheit jemand anderes gekostet hat? Sie hatte was mit dem bauern! Und er liebt sie noch immer es ist nur eine frage der zeit bis du sie beide in einem bett erwischt!",schnaufte ich hervor und lachte leicht ehe ich mich wieder von Gitter entfernte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 02:04

Leo

Ich lächelte. "Mag sein...vlt aber auch nicht. Und wenn dem so ist dann ist es mein Problem Richard nicht deines. Aber ich glaube Isabell. Doch wenn der Tag kommt an dem es vlt wirklich so ist dann werde ich trotzdem nichts unternehmen. Ich werde ihr nie bei ihrem Glück im Wege stehn Richard. Es tut mir leid wenn du das nicht so siehst und mag sein das ich wirklich dumm bin. Aber ich liebe sie nun mal und du wirst nicht sehen wie ich untergehe und dich daran erfreuen weil du morgen ins Exil reist. Du hättest damals mit mir reden sollen Cousin. Ich hätte mich für dich von Isabell fern gehalten. Dann wärst du jetzt vlt der Glückliche der Isabell an seiner Seite hätte. Leb wohl..." mit diesen Worten drehte ich mich um und verließ den Kerker mit der Aussicht nie wieder Richard zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 02:17

Richard
Seine worte waren sehr herzerweichend, doch sicherlich nicht für mich. "das glaubt ihr selbst doch nicht Leo, euer beider Eltern haben sie selbst für euch ausgesucht und ihr wart entzückt von ihrer schönheit, aber glaubt mir, ihr werdet euch an dieser Wildrose noch öfter stechen als euch lieb ist",meinte ich nun ehe er verschwand und ich mich wieder auf denn boden sinken lies. So einfach würde er mich nie loswerden,.... ich würde wieder kommen egal wie und mit welchen mitteln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 02:31

Leopold

Ich verbannte die Wörte aus meinen Ohren und aus meinen Gedächnis. Nie würde Isabell mich so verraten. Das lag nicht in ihrer Natur. Und auch hatte sie mir schon längst bewiesen das sie mich wirklich vom ganzen Herzen liebte. Auch glaubte ich nicht mehr das sie was mit den Bauern hatte der ihr ein guter Freund zu sein schien. Ich ging an einem Fenster vorbei, blieb stehn verschränkte die Hände hinterm Rücken und sah hinaus. Gedankenverloren wie ich war vergaß ich vollkommen die Zeit.  Nun war mein treuester Freund und Berater und gleichzeitig mein Cousin von meiner Seite weg. Nie wieder würde ich seine gespaltene Zunge zuhören müssen. Immer noch nagte in mir der Hass und die Rache dafür was geschehen war aber es war nicht mehr ein Sturm. Neine diese Gefühle hatte ich wieder in Griff und so waren sie nur noch wie ein leises Flüstern. Plötzlich bemerkte ich eine Bewegung im Garten und ich sah genauer hin. Es war meine wunderschöne Isabell und ich musste willkürlich lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 02:38

Isabell
Nachdem bad hatte ich mich angekleidet und lief nun etwas durch denn Garten wärend ich besuch bekam von Eric welchen ich nun umarmte auch wenn es ja nicht wirklich erlaubt war da er nur ein bauer war doch immerhin waren wir hier im meinem Königreich. Wir liefen und zusammen etwas durch denn Garten und er berichtete mir von seiner Arbeit und wir redeten und alberten etwas herrum. Es tat noch immer gut jemanden um sich zu haben der einen mochte nicht auf grund dessen was man dar stellte das man adlig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 02:51

Leopold

Ich trat gerade einen Schritt in den Garten und wollte zu meiner Liebsten als ich hörte wie Isabell mit jemand lachte, scherzte und einfach nur redetete. Es war der Bauer den Isabell als Freund betrachtete und blieb an der Mauer stehn. Ich drehte meinen Kopf langsam zu den beiden und sah um die Ecke. Sie hatte wirklich viel Spaß und ich lächelte. Es tat ihr wirklich gut. Ich beschloss die beiden alleine zulassen und ging wieder hinein. Da ich sowieso königliche Pflichten hatte und Isabell einen Freund da hatte war dies ok. Ich trug einer Dienerin auf den beiden etwas zu zubereiten lassen da es schon bald Mittagzeit war. Eigentlich müsste ich langsam auch etwas essen doch durch die letzten paar Monate hatte ich kaum zu mir etwas genommen so das ich fast gar keinen Hunger hatte. Auch hatte ich nun keine Zeit dafür wie ich sah als ich in das Arbeitszimmer kam. Berge von Verträgen mit anderen Könige und etliche Gesuche an den König, von meinem Untertanen. Sofort setzte ich mich und unterschrieb ich jedes Dokument und Gesuch nachdem ich es Sorgfältig durchgelesen hatte. Auch nahm ich mein neuses Testament vor in dem es besagte das ich die Krone ablegte sobald Isabell jemand anderes Liebte und sie immer Königin sein wurde so lange sie lebe. Ich unterschrieb es, legte es zu den anderen Unterlagen und sortierte diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 03:00

Isabell
Ich hatte nicht mitbekommen das Leo uns bemerkt hatte erst als einer der Diener uns zum essen brachte bemerkte ich das Leo wohl da gewesen sein musste da für 2 gedeckt war und der zweite nicht für Leo gedacht war. Ich setzte mich schließlich und wir assen gemeinsam und nach einer weile verschwand Eric wieder ehe ich zu Leo in denn arbeitsraum trat. "leo, warum warst du nicht mit essen? ich hätte dir Eric gerne vorgestellt und du brauchst auch was zur stärkung",meinte ich nun und hatte einen teller mit essen in der hand welches ich nicht abstellen konnte weil alles voll mit papiren war, daher hielt ich ihn fest und beschloss ihn einfach etwas zu füttern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 03:18

Leopold

Ich sah ein wenig erschöpft von meiner Arbeit auf als Isabell kam und lächelte sie an. "Es tut mir leid Süße aber ihr saht so vergnügt aus und ich wollte euch nicht stören. Außerdem wie su siehst wartete sowieso Arbeit auf mich. Nächstes Mal verspreche ich dir esse ich mit euch zusammen und dann kannst du mir ihn vorstellen." ich lächelte und sah dann zum Essen. Eigentlich hatte ich keinen Hunger doch ich kannte Isabell. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte dann blieb sie auch dabei. "Tut mir leid wie es hier aussieht. Ich räume sofort ein wenig weg dann kannst du den Teller hinstellen..." sagte ich ohne das ich auf den Gedanken kam sie könnte mich füttern. Sofort stand ich auf und fing an ein paar Papierstapel zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   So 09 März 2014, 03:26

Isabell
"leo... setzt dich",meitne ich ruhig zu ihm ehe ich ihn sachte auf denn Stuhl zurück drückte und nun eine gabel vom essen nahm und ihm dieses nun vor dem Mund hielt. "ich weiß das doch nocht alles, es gibt viel zu tun es gab auch vor dem krieg Phasen wo du tage lang nur hier verbracht hast also mach dir mal keine gedanken",meinte ich verständnisvoll und fütterte ihn weiter. Für mich war das ja nichts neues. Ich wusste ja auch worauf ich mich bei der ehe eingelassen hatte und vorallem was meine Pflichten und eben die seinen waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)   Heute um 06:45

Nach oben Nach unten
 
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: