Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 15:44

Yuuki

Ich sah zu Zess hoch als er mich auf Bett drückte und mir wurde heiß unter seinem Blick. Er küsste mich und ich schloss die Augen. Mein Verstand wollte mir zur Vernunft bringen doch ich schob es zur Seite und gab mich dem Kuss hin. Ich spührte wie seine Zunge in mein Mund eindrang und ich lies es zur. Ich erwiederte mit meiner Zunge und berührte damit seine.

Lucian

"Um die Wahrheit zu sagen...weil du anders bist..." sagte ich leise. "Diese Frauen sehen nur das Oberflächliche und wollen mich weil ich so aussehe wie ich aussehe. Würde ich nicht so aussehen, also schmächtig und ein Tollpatsch dann würden sie mich keines Blickes würdigen. Aber mein Instinkt sagt mir das du nicht so bist..." log ich. Ich konnte ihr ja schlecht sagen das sich ihr Duft mich anzog und ich ihr Blut haben wollte. Ich presste ihren Körper an meinen und kam ihren Lippen sehr nah. "Oder irre ich mich da...?" fragte ich flüsternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 15:58

Zess
Langsam schien mein hunger unbeschreiblich groß zu werden. Es war ein unglaublicher drang der sich in mir breit machte und es war daher schwer sich zusammen zu nehmen. Doch ich zwang mich noch in geduld wenn auch nur ungerne. ich zog sie enger an mich herran und begann ihre lippen dichter mit denn meinen gefangen zu nehmen. Heiß und wild umspielte ich ihre zunge wärend meine Hände langsam auf wanderschaft gingen. nekisch begann sich meine rechte Hand ihren weg unter ihren Seidenern Stoff zu machen. ich fuhr ihren zarten und weichen Oberschenkel hinauf und schon jetzt regte sich einiges in mir das nach mehr schrie!


Talisia
Seine Antwort war garnicht mal so schlecht... doch ich hätte auch eine von ihnen sein können. Vielleicht hatte ich es genau wie alle anderen nur auf sein aussehen und auch sein Geld abgesehen? Ich schmunzelte leicht als er mir so nahe kam und rückte sogar gefährlich noch etwas näher das nur gerade so ein Blatt noch hätte zwischen unseren Lippen verweilen können. "wenn sie sich da mal nicht täuschen",raunte ich nun frech entgegen ehe ich mich wieder etwas drehte und wieder zu ihm herran gezogen wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 17:08

Yuuki

Ich keuchte auf als er mich enger an sie zog und weiter meinen Mund in Besitz nahm. Ich hielt mich an seinen Sachen fest als seine Hände meinen Köper entlang fuhren, unter mein Kleid fuhren und über meine Oberschenkel sanft strich. Ich wurde feucht als er dies tat und meine Lust steigerte sich

Lucian

Ich grinste sie an als sie so frech diese Wörrter raunte und ich sie wieder an mich presste. "Dann soll es so sein..." sagte ich und hypnotisierte sie. Unerkannt nahm er sie auf die Arme und führte sie weg von der Feier. Als ich in einen der Schlafzimmer war setzte ich sie aufs Bett und löste sie aus der Trance. Ich sah sie besorgt an. "Alles in Ordnung mit dir? Du bist auf einmal ohnmächtig geworden..." log ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 17:16

Zess
Sie schien schon jetzt sehr willig was mir durchaus zusagte... Ich grinste frech ehe ich sie etwas hoch hob und begann die schnürre hinten an ihrem kleid aufzuziehen ehe ich ihr schließlich ganz aus dem großen pompösen kleid half. ich warf es bei seite achtlos wo es landen würde und sah nun auf sie. Einen wundervollen Körper... ich zog mir ebenso mein jacket aus und warf es bei seite ehe ich mich weiter an ihr zu schaffen machte. heiß küsste ich sie weiter mit sinnlichkeit wärend meine hände nun begannen ihre Brüste zu massieren


Talisia
Etwas verdutzt blickte ich ihn an als ich mich auf einmal in einem unbekannten raum befand. Ich sah mich verwundert um ehe ich mir leicht an denn kopf hielt und nachdachte was passiert war. Doch nichts. ich wusste nur noch wie wir getanz hatten! Langsam blickte ich wieder zu dem mann vor mir. "i-ich weiß nicht eigentlich geht es mir gut...",antwortete ich nun etwas unsicher. Was war denn los mit mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 23:12

Yuuki

Ich lies ihn mein Kleid ausziehen und sah zu ihm hoch als er mich ansah. Meine Nippel wurden hart unter seinem Blick und die Kühle Luft strich über meine Haut. Ich beobachtete ihn dabei wie er sein Jacket auszog ehe er wieder zu mich hinunter beugte. Er küsste mich wieder auf meine Lippen und begann meine Brüste zu massieren. Ich keuchte leise auf und schmiegte mich an seinen Körper.

Lucian

Ich sah sie schauspielerisch besorgt an und hockte mich vor ihr hin. "Es war auch total komisch. Wir tanzten und auf einmal seit ihr umgekippt. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht und sie vor den gaffenden Leuten weggebracht." man war ich ein Arschloch, dachte ich mir selber aber ich brauchte unbedingt Blut doch noch konnte ich mich im Zaum halten. Ich nahm meine Maske an und sah sie an. "Geht es euch auch wirklich gut MyLady...?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 23:21

Zess
Ich genoss das spielchen zwischen uns und begann sie weiterhin heiß zu machen wärend ich mich noch immer zurück hielt. Doch nicht mehr lang... mittem beim sex würde ich mich von ihrem köstlichen Blut berauben... Ich begann ihren hals hinab zu küssen ehe ich weiter runter wanderte und kurz vor ihrem schritt halte machte. Ich entledigte ihr nun auch noch ihr Höschen und meine zunge begann gierig über ihre Mitte zu fahren wärend ich ihre beine sachte auf meine schultern absetzte


Talisia
Ich sah zu ihm und erkannte ihn tatsächlich! Es war der selbe Mann von gestern abend! Doch er erkannte mich noch nicht... und irgentwas in mir sagte das das auch gut so war. "oh... es ist wirklich alles in ordnung... ich danke ihnen dafür das sie mich her gebracht haben",antwortete ich nun nach etwas überlegung und mir war tatsächlich etwas warm geworden. ich stand schließlich vom bett auf und schritt zum fenster ehe ich dieses öffnete um etwas frische luft hinein zu lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 23:53

Yuuki

Ich legte den Kopf in den Nacken als er meinen Hals hinab küsste und weiter hinunter wanderte. Es war das erste Mal das mich ein Mann so nahm. Die anderen Männer mit denen ich Sex hatte waren grob gewesen und nich so liebevoll. Ich genoss es jetzt wo seine Lippen hinwanderten und war freudiger Erwartung als er mir mein Hösschen auszog. Ich sah zu ihm hinab als er meine Beine auf seine Schultern absetzte und keuchte auf als ich seine gierige Zunge auf meiner Mitte spührte die gierig meine Nässe aufleckte. "Ahhh..." stöhnte ich auf.

Lucian

Sie wandte sich ab und ich beobachtete sie aufmerksam. Hm das würde schwieriger werden als ich dachte. Ich richtete mich auf und ging zu ihr. Ich blieb hinter ihr stehen und mein Blick blieb an ihrem Hals hängen. Ich leckte mir die Lippen und ich drehte mich weg. Ich hielt mit die Stirn und atmete tief durch. Der Hunger nagte an mir doch ich musste mich zusammen reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 00:03

Zess
Gierig umspielte ich weiterhin ihre Perle und dabei saugte und knabberte ich zudem auch daran. Keuchend zog ich sie etwas mehr noch an mich wärend ich nun sogar begann mit 2 fingern in sie einzudringen. Diese bewegte ich natürlich schnell und dabei lauschte ich ihrem stöhnen. Es war wie musik in meinen ohren und hier würde uns sicherlich niemand stören


Talisia
Ich sah nun besorgt zu ihm als er sich so abwand und ging direkt auf ihn zu ehe ich bemerkte das er so schwer Atmete. !geht es ihnen denn auch gut?",fragte ich nun besorgt und ehe er etwas machen konnte hatte ich ihn nun ans bett geführt und ihn darauf gedrückt. Ihr beugte mich zu ihm hinab und hielt meine hand an seine strin um zu messen ob er fieber hatte, natürlich hatte er dadurch einen freien blick auf meinen Ausschnitt was ich aber eher garnicht mitbekam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 00:13

Yuuki

"Ahh..." keuchte ich auf als er mich noch enger an seine gierige Zunge zog und dann auch noch zwei seiner Finger in mich steckte. Ich vergrub meine Finger in seinem Haar und war ein zitterndes Nervenbündel unter ihm. Die Lust steigerte sich immer weiter und ich spührte nach einer Weile als er mich weiter bearbeitete wie mein Orgasmus anrollte. "Bitte..." flehte ich leise "Ich komme gleich..." keuchte ich

Lucian

Ich lies sie mich aufs Bett drücken doch dadürch machte sie alles schlimmer. Sie war über mich gebeugt und ich leckte mir wieder die Lippen als ich ihre Brüste vor mir hatte. "Mir geht...es auch gut...nur sie..." ich flüsterte und schloss die Augen. Wenn sie nicht gleich von mir zurückwich würde ich sie sofort nehmen und gleichzeitig ihr Blut kosten. Nicht nur mein Hunger war in Wallung geraten sondern auch das bedürfnis sie zu ficken. Mich tief in sie zu graben und sie zum schreien bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 06:32

Zess
ich schmunzelte als ich ihre worte hörte und verwöhnte sie noch etwas ehe ich endlich von ihr ablies und aufstand. ich begann mich nun heiß vor ihr auszuziehen ehe ich letztlich nackt vor ihr stand. ich grinste sie frech an ehe ich mich wieder zu ihr ins bett gesellte. Dabei zog ich sie dicht an mich und versiegelte meine Lippen erneut mit denn ihren wärend ich nekisch mein Gemächt gegen ihre heiße Höhle drückte


Talisia
Noch immer machte ich mir Sorgen und tatsächlich schien es als würde er glühen. "Lucian... ich glaube sie sollten sich besser hinlegen und ausruhen",meinte ich nun sanft und mit sorge ehe ich mich von ihm entfernte. doch es dauerte nicht lange da war ich wieder dicht bei ihm und hielt ihm ein kaltes tuch gegen die stirn wärend ich auch etwas zu trinken geholt hatte. Noch immer hing ich dicht bei ihm und wir war nichtmal bewusst das ich das damit nur noch verschlimmerte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 18:15

Yuuki

Ich zuckte bei jeder Berührung seiner Zunge auf ehe ich Luft holen konnte als Zess sich meiner erbarmte und von mir ablies. Jedoch nicht bevor er mich bis kurz vor dem Höhepunkt gebracht hatte. Immer noch leise keuchend sah ich ihn an als er zu mir hoch kam und mich frech angrinste. Er zog mich dichter an sich und küsste mich erneut voller Leidenschaft. Ich schloss die Augen und erwiederte seinen Kuss ehe ich spürte wie er sein Glied gegen meine Spalte drückte. Sofort breitete ich ein wenig meine Beine aus und rieb mich an ihm. Nicht nur er konnte heiß und fordernd sein.

Lucian

"MyLady..." ich schluckte "Bitte es geht mir gut." sagte ich leise ehe ich die Augen schloss und ihren Duft einsog. Ich runzelte die Stirn. Ihr Duft kam mir bekannt vor und plötzlich wusste ich woher. Talisia. Das Mädchen von gestern. Nein, das konnte nicht sein. Oder doch. Ich öffnete die Augen und sah immer noch ihren Ausschnitt vor mir. "Ok ganz ehrlich Süße. Wenn du nicht gleich von mir zurück weichst dann verspreche ich dir das ich dir dein Kleid von Leib reiße und dich nehmen werde..." sagte ich und man sah schon die Beule zwischen meinem Schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 18:23

Zess
Ich sah tief in ihre augen ehe ich schmunzelnd feststellte das auch sie begann sich mit mir zu bewegen. Die kleine schien durchaus bereit für mehr... ich stützte mich nun mit denn händen gut ab ehe ich mich nun mit wucht in sie gleiten lies. Dabei keuchte auch ich etwas auf und ich begann mich kurz darauf auch schon schnell in ihr zu bewegen. Sinnlich umspielte ich ihre Zunge mit der meinen wärend ich noch schneller in sie stieß


Talisia
Bei seinen letzten worten wurde ich tatsächlich wieder rot und das nicht nur leicht sonder ziehmlich stark. ich rückte nun etwas weg und sah zu ihm. "wow... dafür das du gestern noch so besorgt warst das ich im Park überfallen werden könnte bist du jetzt aber selbst eher der Attentäter",meinte ich nun ehe ich mir nun meine Maske abzog und ebenso die seine runter nahm. Es war er wirklich... was für komische zufälle auf einem mal. "geht es dir wirklich gu? du glühlst ja förmlich... soll ich einen artz holen?",fragte ich ehe ich mich auch schon in richtung Tür begab er sah nicht gut aus !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 20:07

Yuuki

"AHhhhh..." schrie ich kurz vor überraschung auf als er plötzlich hart in mir eindrang. Meine Augen wurden groß und der Schrei endete in ein stöhnen als er sich dann schnell in mir bewegte. Ich krallte meine Hände in seine Arme und breitete meine Beine weiter aus damit er noch tiefer in mir glitt. Ich spührte ihn voll und ganz in mir wie er mich ausfüllte. Mein Keuchen fing Zess auf als er seine Zunge in meinen Mund steckte und mir heiß zum Rythmus seines Stoßens meine Zunge umspielte.

Lucian

ich sah sie an und beobachtete sie wie sie ihre Maske abnhahm und mein Verdacht bestätigte das sie Talisia war. Dann lies ich zu das sie meine Maske abnahm und auch diese zu Boden gleiten lies. Einen Moment sahen wir uns tief in die Augen ehe sie Aufstand und einen Arzt holen wollte. Sie hatte die Hand schon auf den Knauf gelegt als ich übermenschlich schnell aufstand und hinter ihr trat. Ich legte meine Hand auf ihre die auf den Knauf lag und presste meinen Körper sanft an ihren. "Bitte Talisia...ich brauche keinen Arzt...es gibt nur eins das ich jetzt brauche..." flüsterte ich leise an ihrem Ohr. "Und ja vlt bin ich jetzt ein Attentäter..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 20:19

Zess
ich legte nun ihre beine auf meine schultern ab ehe ich auch schon das Tempo steigerte. Ich hämmerte nun fester in sie und dabei keuchte ich heiß hervor. In dieser Position konnte ich nur noch tiefer in sie eindringen und dies genoss ich in vollen zügen. Dabei drang ich beinahe ganz aus ehe ich mich mit wucht wieder in sie schnellen lies und wohlig genießend leises keuchen über meine lippen kamen


Talisia
Meine Augen weiteten sich kurz als er so schnell hinter mir gestanden hatte und als er mir dann so ins Ohr flüsterte lief ich bereits wieder leicht rot an. irgentwas hatte dieser Mann an sich was mit die knie ganz weich machte... "lucian... ich will dir nur helfen",flüsterte ich nun leise zurück und lies langsam den Knauf los und sank mit der hand dicht an mein Kleid. Ich stand noch immer mit dem rücken zu ihm und mein Herz begann schneller zu schlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 20:58

Yuuki

Ich lies Zess meine Beine auf seine Schultern ablegen und ich stöhnte auf als er sein Temopo steigerte. "Ahh jaaaa..." gott das war der beste Sex den ich je hatte. Zwar wusste ich nicht ob der Alkohol in mir sprach aber gott er war so gut. Er drang tiefer und härter ein und als er sich aus mir ganz heraus zog dachte ich er würde aufhören doch plötzlich drang er wieder mit voller wucht in mir ein. "AHHHHH..." ich schrie auf was in ein stöhnen endete.

Lucian

"Ich weiß..." flüsterte ich ebenfalls und blieb immer noch nahe an ihr stehn. "Doch du kannst mir nur bei eine Möglichkeit helfen doch dazu musst du dich mir hinnehmen und vertrauen. Ich will dich nicht verletzten oder gar wehtun Talisia...doch du musst mir vertrauen...kannst du das...?" fragte ich sie und strich sanft mit den Fingern über ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Di 18 Feb 2014, 06:47

Zess
Ihr stöhnen spornte mich nur noch mehr an und es war wirklich wie Musik in meinen ohren. Ihr keuchen ihr winden unter meinen fingern... alles törte mich nur noch mehr an und ich zog sie enger an mich ehe ich auch schon erneut das tempo etwas steigerte. Ich keuchte direkt gegen ihre wundervollen lippen und ergötze mich an ihrem Blick. Sie sah wunderschön aus so erregt und verschwitz~


Talisia
Mein Herz schlug immer schneller da er mir so nahe war und als ich seine Finger an meinem Hals spürte zuckte ich nichteinmal mehr zusammen. ich schloss langsam die Augen und begann mich zu entspannen ehe ich antwortete. "ich vertraue dir... auch wenn ich nichtmal weiß wieso... aber irgentwas in mir sagt ich kann dir vertrauen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Di 04 März 2014, 12:12

Yuuki

Ich keuchte auf unter Lust als er mich noch enger an sich zog und wieder sein Tempo steigerte. Das war definitiv der beste Sex den ich je hatte. Er wusste genau was er tat und wie er immer wieder meinen Punkt fand. Das gefühl war so intensiv das es sich rasent steigerte bis ich dachte ich würde zerspringen. Auch spührte ich das sich meine Muskeln langsam sich um ihm herum verkrampften und sich langsam mein Orgasmus anbahnte.

Lucian

Ich hörte ihre Worte kaum doch ich verstand sie. Auch entspannte sich Talisia doch ihr Herz schlug schnell und so drehte ich sie langsam zu mir um. Der Drang war groß sofort meine Fänge in ihren weichen Hals zu schlagen doch ich beherrschte mich. Ich war keiner dieser Art. Ich war sanft zu einer Frau die ich biss und da blieb ich mir treu. Meine Wirte waren für mich ein Geschenk. Wären sie nicht könnte ich nicht überleben. Und so würde es auch bei ihr sein, sagte ich mir als Talisa vor mir stand mit geschlossenen Augen. Ich legte sanft meine Hand auf ihren Nacken und beugte mich hinunter. "Sieh mich an Talisia..." sagte ich zu ihr leise und sah in ihre Augen als sie, sie öffnete. "Du kannst es dir immer noch anders überlegen...ich zwinge dich zu nichts..." sagte ich immer noch leise und legte meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 06 März 2014, 19:00

Zess
Ich konnte deutlich spüren das sie nicht mehr lange brauchte um zu kommen. Dies lies mich etwas schmunzeln. Wollten wir doch mal sehen wie oft ich sie in dieser Nacht noch zu kommen brachte. Ich begann ihren Hals hinab zu küssen ehe ich mich um ihre brüste kümmerte. ich umspielte ihren Nippel und begann daran zu saugen und zu spielen wärend ich noch immer mit festen stößen in ihr war~


Talisia
Ich drehte mich schließlich langsam um und stand wieder mit dem Gesicht zu ihm gedreht, doch meien Augen waren noch immer geschlossen. Erst als er sagte ich solle sie wieder öffnen tat ich dies schließlich auich. ich blickte in die seinen und mein herz schlug mir fast bis in denn Halse als er seine lippen dann auf die meinen legte. Er würde mich nicht zwingen... das würde er wohl auch garnicht müssen. Wie von allein erwiederte ich seinen kuss und langsam legte ich meine arme um seinen nacken ehe ich mich enger an ihn stellte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 06 März 2014, 22:25

Yuuki

Ich schloss die Augen und drängte den Orgasmus zurück, das ging viel zu schnell. Ich keuchte auf als Zess begann meinen Hals zu küssen. Ich hielt den Atem an und riss die Augen auf als Zess an meinen Nippeln spielte. Ich stöhnte auf und schloss wieder die Augen als er immer noch fest in mich hinein stieß. Ich krallte meine Finger in seinen Rücken und keuchte auf als ich es nicht mehr aushalten konnte und dann explosionsartig kam.

Lucian

Ich schloss die Augen und küsste sie weiter ehe ich mich langsam an ihrem Kleid zu schaffen machte. Nach ein paar wenigen Handgriffen fiel das Kleid leise zu Boden und raffte um Talisia´s Knöchel. Ich lies von iren Lippen ab und sah sie an. Sie stand vor mir mit nichts als ihrer Unterwäsche. Ich trat ein Schritt zurück reichte ihr meine Hand und half ihr aus dem Kleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 06 März 2014, 22:36

Zess
Ich konnte spüren wie sie sich verkrampfte um nicht zu kommen was mich durchaus nur noch mehr anspornte. Ich stieß noch etwas fester zu und auch mein kommen war längst nicht mehr fern. Keuchend bewegte ich mich auf ihr weiter ehe sie auch schon kam und kurz darauf auch ich mich in ihr ergoss! Eine wirklich gute erleichterung. Ich bewegte mich noch langsam wärend ich ihrem hals wieder hinauf küsste ehe ich meine lippen sanft auf die ihren legte und sie in einen zungenkuss verwickelte


Talisia
Ich sah kurz dem Kleid nach als es mir sanft von den Schultern gleitete und ich es wenig später auf dem Boden wieder fand. Nun stand ich nur noch in meiner unterwäsche da und sah zu Lucian auf als dieser mir die hand bot. Ich ergriff sie sachte ehe ich aus dem kleid stieg und zu ihm sah. Es war wie in einer art trance. Ich lies es einfach zu und kümmerte mich nicht weiter um das was um uns herrum wohl geschah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 06 März 2014, 23:06

Yuuki

Ich keuchte immer wieder auf und spührte wie sein Saft sich in mich ergoß. Wäre mein Gehirn gerade zum denken fähig gewesen hätte ich mir nun Sorgen um Verhütung gemacht. Mit Krankheiten und Schwangerschaft aber das wäre jjetzt eh zu Spät gewesen. Doch darüber konnte ich mir keine Gedanken machen da sich Zess immer noch in mir gemächlich bewegte und ich hatte das Gefühl das er lange noch nicht fertig war. Ich spührte wie seine Lippen meinen Hals wieder hinauf wanderten und kurze Zeit später sich auf meinen Mund legten. Sofort drang seine Zunge zwischen meinen Lippen in meinen Mund ein und verwickelte meine in einen Zungenkampf.

Lucian

Ich sah ihr tief in die Augen und keiner konnte seinen Blick zum jeweiligen anderen losreißen. Als Talisia aus dem Kleid war ging ich langsam rückwärts zum Bett und zog sie mit. "Du bist wunderschön..." sagte ich leise und zog sie wieder an mich heran. Sofort legte meine Hand sich wieder in ihren Nacken und zog sie zu einem Kuss zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 06 März 2014, 23:17

Zess
Ich grinste etwas als sie so schnell erwiederte und vorallem weil sie versuchte ebenso zu dominieren. Ich ergriff ihre hände und drückte sie bestimmend aufs bett neben ihrem Kopf. "kleines~ du wirst heute den schönsten abend deines lebens haben",raunte ich dicht an ihre lippen ehe ich über ihren hals legte und meine Augen nun leicht rötlich auffunkelten. Man sagt immerhin aus gutem Grunde das Vampire die Menschen der Nacht waren~ Wir waren sehr überzeugend und durchaus gute Liebhaber. Heiß fuhr ich ihre Halsschlagader entlang ehe ich wieder fester in sie stieß und kaum stöhnte sie auf borte ich endlich meine fangzähne in ihren dünnen kleinen hals. Gierig begann ich ihr Blut zu trinken und mich endlich daran zu laben


Talisia
Seine worte liesen mich rot werden und ich folgte ihm bis zum bett wo er mich zu sich zog. "ich danke dir...",flüsterte ich beschämend ehe ich meine Lippen auf die seinen legte. Ich drückte ihn runter sodass er nun ganz auf dem bett lag. Seine hände drückte ich sanft aufs bett und ich sah direkt in seine Augen. "was diese Nacht geschieht... verlässt diesen Raum nicht",flüsterte ich ihm zu ehe ich erneut meine Lippen auf die seinen legte und die augen dabei schloss. Langsam verstand ich warum so viele diese feier so liebten... und warum darum so ein geheimniss gemacht wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 07 März 2014, 10:51

Yuuki

Ich sah ihm in die Augen als Zess sagte es würde der schönste Abend meines Lebens werden und ich glaubte ihm. Es war verrückt ich kannte ihn erst seit gestern aber ich wusste jetzt schon das er die Wahrheit sprach. Unfähig ihm zu antworten genoss ich wie er über meinen Hals leckte und schloss die Augen. So bekam ich auch nicht mit wie seine Augen anfingen rot aufzuleuchten. Mein Puls ging schneller als er über meine Halsschlagader leckte. Das erinnerte mich an Vampiren und ich musste in mich hinein lächeln. Zess war kein Vampir aber was er da machte war einfach gut. Dann stieß er wieder hart in mich und als ich die Augen aufriss und stöhnte spührte ich nicht mal den Biss. Es fühlte sich an als würde er dran saugen. Ich wollte schon sagen das er Ärger bekam wenn ich dort einen Knutschfleck vorfand doch konnte ich nicht reden. Ich war viel zu sehr beschäftigt mit stöhnen als er weiter in mich stieß. Ich merkte noch nicht mal wie ich schwächer wurde da meine Lust überwog.

Lucian

Ich war überrascht als Talisia mich aufs Bett drückte und sah sie an. Sie hatte das Prinzip verstanden. Die Zimmer waren deshalb angelegt worden damit alles hier drin bllieb was hier geschah. Sie küsste mich und ich drehte mich mit ihr so das sie unter mir lag. "Richtig..." raunte ich und zog ihr langsam die Unterwäsche aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 07 März 2014, 13:23

Zess
Das Blut lief mir die Kehle hinab und ich trank schluck für schluck weiter von ihrem kostbarem roten Saft. Es schien als bemerkte sie es garnicht was mich grinsen lies. Meist hatte ich die Frauen durch dennSex schon so unter meiner Gewallt das sie es garnicht bemerkten, sowie jetzt auch sie. Nach einer weile löste ich mich von ihrem Hals da ich sie ja nicht töten wollte und leckte über die Wunde welche sich nun langsam wieder schloss ehe meine augen sich wieder normal färbten und ich sie ansah ehe ich mir erneut einen kuss stahl und sie erneut zum orgassmus trieb!


Talisia
Ich blickte zu ihm hinauf als er uns gedreht hatte und sah etwas beschähmt zu wie er begann mir nun auch noch denn rest meiner Kleidung zu entreisen. Schließlich lag ich nun splitterfassernackt da und sah zu Lucian hinauf ehe ich mich an seinem Hemd zu schaffen machte. ich zog ihm dieses aus und warf es achtlos zu boden sowie auch der rest bis er nur noch in boxershorts über mir gebeugt war~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 07 März 2014, 23:41

Yuuki

Irgendwann hatte Zess mich zum zweiten Mal zum Höhepunkt getrieben und ich zitterte. Ob vom Höhepunkt oder Erschöpfung das wusste ich nicht aber meine Arme die ich um seinen Nacken geschlungen hatte vielen erschöpft aufs Laken. Ich fühlte mich plötzlich so schwach und keuchte immer noch vom zweiten Höhepunkt doch langsam beruhigte ich mich wieder.

Lucian

Als ich über Talisia nur noch in Boxershorts war sah ich sie mir noch genauer an. Sie war wunderschön und ihre Haut so weich und samt. Ihre Nippel richtete sich auf als ich sie ansah und ich beugte mich hinab zu ihren Lippen. "Du bist wunderschön Talisia..." flüsterte ich leise ehe ich meine Lippen auf ihre legte. Ich küsste sie einen Moment ehe ich ihr meine Zunge in den Mund schob und ihre anstubste. Sofort verwickelten sich unsere Zungen und fingen einen erbitterten Kampf an. Meine Hände wanderten unterdessen über ihren Körper ehe ich meinen Mund von ihren löste und und über ihren Hals leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Heute um 01:04

Nach oben Nach unten
 
Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: