Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 09 Feb 2014, 22:18

Zess
Ich sah wie sie sich erschrocken von mir löste und beobachtete sie etwas wärend sie in ein anderes tanzendes Paar stieß. Dabei entschuldigte sie sich schnell wieder ehe sie mit einmal mich doch zu erkennen schien. "genau der bin ich",bestätigte ich ihr nun ehe ichs ie wieder zu mir herran zog damit die anderen um uns herrum weiter tanzten konnten. "interessant dich gerade hier wieder zu sehen!",stellte ich wunderbar gespielt fest. Immerhin war das ja mein Plan gewesen, doch das war etwas das sie nicht wissen musste

Talisia
"es ist unbeschreiblich schön, es ist toll sowas mal mit erleben zu können",antwortete ich nun schmunzelnd wärend wir weiter tanzten. Ich lies mich weiterhin ganz von ihm lenken und erst nach einiger Zeit löste ich mich von ihm als die Musik wieder umschlug und es nun etwas schneller wurde. "ich bedanke mich für den tanz",meinte ich nun ehe ich einen lichten Knicks machte und mich langsam von der Tanzfläche bewegte. ich wusste nicht wieso, aber irgentwie... hatte iche in komisches gefühl hierbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 10 Feb 2014, 08:50

Yuuki

Ich lies mich erstaunt von ihm zurück in seine Arme ziehen. Ich spührte seine Hand auf meinen Rücken und ich sah ihn an. Ich versuchte schlau aus ihm zu werden. "Bist du ein Studen hier an der Uni?" es war wirklich interessant das wir uns hier wieder sahen und das gleich schon am nächsten Tag.

Lucian

Als plötzlich das Lied endete und es schneller wurde löste sich das Mädchen von mir und bedankte sich. SIe verschwand durch die Menge aber ich folgte ihr unauffällig. Ich lies sie keinen Augenblick alleine und die anderen Vampire wussten dass sie, sie nicht anrühren dürften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 10 Feb 2014, 15:00

Zess
Ihre verwirrung konnte ich ihr direkt ansehen was mich etwas schmunzeln lies wärend wir weiter tanzten. "nein ich bin kein Student",antwortete ich ihr Wahrheitsgemäss ehe ich sie etwas enger noch an mich herran zog wärend des tanzens. Wir wurden gut beobachtete was ich jedoch ausschaltete ich hatte genug damit zu tun ihrem Duft zu wiederstehen... Mein Hunger war in ihrer Gegenwart sträker als bei anderen gewesen! Das war auch ein Grund warum ich sie wieder sehen wollte um zu wissen ob das nur einbildung gewesen war oder noch immer so war. "ich bin an der Uni Dozent ",fügte ich schließlich nach etwas stille hinzu


Talisia
ich lief weiter durch die Menge bis ich etwas weiter von der Tanzfläche entfernt war. Irgentwie hatte ich Gänsehaut bekommen... Ich schüttelte schließlich leicht denn Kopf ehe ich mich einfach in ein paar Gesrpäche einbrachte, doch kaum hatte ich mit ihnen ein paar Worte gewechselt verschwanden sie aus verschiedenen Gründen, Sie müssten noch wo hin oder sie hatten jemanden gesehen denn sie kannten. Ich seufzte schlussendlich ehe ich eine Tür entdeckte die nach draußen zu führen schien. ich steuerte dieses nun direkt zu ehe ich endlich an etwas frische Luft kam. Dort drinnen war es tatsächlich ganz schön warm geworden. Ich kam auf eine Terasse die direkt zum Garten des Anwesens führte und trat bis zum Geländer neben der Treppe hinunter zum garten hinaus. Mein blick wanderte hoch zum Mond und ich schloss einen moment die Augen um durch zu atmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 10 Feb 2014, 23:28

Yuuki

Zum Glück hatte ich eine Maske auf so das er nicht sehen konnte das ich rot wurde. Der Typ war echt heiß. Und noch dazu ein Dozent an der Uni. Mein Herz fing an zu rasen und ich schluckte. Ich versuchte von außen her cool zu bleiben und so hielt ich seinen glühenden Blick stand. "Dozent...beeindruckend..." sagte ich und ignorierte es das er mich noch enger an sich zog. Er roch gut und ich sah kurz auf seine Lippen. Am liebsten hätte ich sie erst abgeleckt und dann geküsst. Halt Moment. Wo kam der Gedanke jetzt plötzlich her? Ich kannte ihn doch erst seit gestern. Ich schüttelte innerlich meinen Kopf um wieder zu Besinnung zu kommen. Zum Glück fing ein schnelles Lied gerade an und ich löste mich schnell von ihm. Ich knickste. "Danke für den Tanz, war schön dich wieder zu sehen." schnell, ohne ihn noch Mal anzusehen drehte ich mich um und verschwand durch die Menge. Ich wusste nicht wohin und auch Talisia war weg. Doch im nächsten Moment als ich wieder merkte wo ich war, bemerkte ich das ich aus der Halle gerannt war und nun irgendwo in einem Dunklen Schulgang war. Nicht einmal mehr die Musik hörte ich noch. Verdammt ich hatte nicht mitbekommen das ich mich so weit entfernt hatte geschweige denn gerannt war. Ich lehnte mich gegen einen der Unispinds und sah hoch. Ich versuchte mein Atem zu kontrollieren und meine Gedanken zu sortieren. Ich nahm langsam meine Maske ab und strich ein paar Strähnen hinter meinem Ohr.

Lucian

Nun war die Gelegenheit da. Sie war allein. Ich ging langsam hinaus. Zum Glück hatte ich zwei Getränke in der Hand damit ich eine art Alibi hatte. "So allein...?" sie erschrak ein wenig und ich entschuldigte mich sofort. "Ich hatte euch gesucht MyLady...ich dachte ihr hättet sicher Durst nach dem Tanzen..." sagte ich und trat neben ihr. Ich reichte ihr, ihr Glas und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Di 11 Feb 2014, 17:39

Zess
Mit einem mal schien sie vor mir zu flüchten. Doch so leicht kam sie mir nicht aus dem weg. Gerade als ich ihre Hand ergreifen wollte stieß jemand gegen mich und ich verlor sie in der Menge... ich schnaufte leicht und der jung Vampir entschuldigte sich sofort, was ich nur kurz abnickte. Ich drückte mich aus dem Gemenge der Tanzfläche und sah mich um. So schnell würde sie mir nicht davon kommen... ihr herlicher Duft würde sie überall verraten. Ich folgte also dem Duft und wunderte mich langsam wo sie denn hingelaufen war. Sie befand sich außerhalb des Partybereiches in denn alten Schulgängen. "ob es so Schlau ist als Frau allein in solchen Gängen zu sein?",fragte ich nun als ich aus einem dunklem Gang hervor trat


Talisia
Ich zuckte zusammen als ich eine Stimme hinter mir vernahm und drehte mich direkt zu ihm rum. Es war der selbe Maskierte Mann von vorhin... Ich sah zu ihm und seine Augen nahmen mich für einen Moment gefangen! Doch ich löste mich noch ehe ich das Glas dankend annahm. "ach hattet ihr das? Weshalb Mylord ich bin mir sicher ihr habt noch viele andere Damen die mit euch tanzen wollten",sprach ich nun vornehm hervor und nahm einen kleinen schluck des Glases. Warum war er mir gefolgt? Irgentwas an ihm machte mir ein unbehagliches gefühl und zugleich fühlte ich mich ihm so angezogen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Di 11 Feb 2014, 23:49

Yuuki

Ich hatte mich wieder beruhigt und wollte gerade versuchen wieder irgendwie in die Nähe der Halle zu kommen als ich eine tiefe Stimme hörte. Ich erschrak und sah in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Es war Zess oder wie er hieß und ein wenig mulmig wurde mir nun schon. Wie hatte er mich gefunden? Er trat auf mich zu und unwillkürlich machte ich einen Schritt nach hinten. Meine Beine zitterten ein wenig unter dem Kleid und hätte ich mich nicht mit einer Hand an den Spinds festgehalten hätten wahrscheinlich meine Knie nachgegeben. Wieso erregte und erschrak mich dieser Typ so gleichzeitig. "Ich hatte nicht mitbekommen wie ich herkam und gerade wollte ich versuchen wieder zu Halle zu gelangen. Da ich keine Studentin bin kenne ich mich hier auch nicht aus." gut meine Stimme klang wenigstens sicher. Ich beobachtete wie er weiter auf mich zu Schritt ehe er dicht vor mir stehen blieb. "Wie habt ihr mich gefunden...?"

Lucian

Ich runzelte die Stirn bei ihren Worten. Warum folgte ich ihr? War es nur wegen ihrem Blut? Dann hätte ich sie auch einfach Hypnotisieren können. Doch das hatte ich nicht. "Nun MyLady um die Wahrheit zu sagen, ich weiß nicht warum ich euch gesucht hab. Sagen wir mal aus Sorge? Eine junge Dame sollte nicht alleine sein. Ihr könnte etwas passieren." sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mi 12 Feb 2014, 17:19

Zess
Als sie zurück wich musste ich mir das aufschmunzeln wirklich gut unterdrücken. Sie schien langsam aber sicher Ängstlich zu werden... Ich machte mir daraus jedoch nicht viel. Ich schritt einfach weiter auf sie zu und sah direkt in ihre Augen. "soll ich dich zurück zur Halle bringen?",fragte ich nun mit gedämpft Männlich rauchiger Stimme dabei stand ich ihr sehr nahe und sie konnte nicht mehr zurück weichen da hinter ihr einer der Spinde stand. Sie zog mich wirklich ganz schön an...


Talisia
Mein blick wanderte zu ihm ehe ich etwas schmunzelnd wieder hinaus in die Nacht sah. "nur weil ich eine Frau bin heißt das nicht das ich nicht auf mich acht geben kann, mein Herr",antwortete ich nun und dabei nahm ich einen erneuten schluck von meinem Glas. Es war ja lieb gemeint das er sich sorgte, aber dafür gab es doch immerhin keinen grund nicht wahr? Das hier war ne Feier was sollte da schon passieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mi 12 Feb 2014, 17:50

Yuuki

Ich spührte den Spind hinter mir an meinen Rücken und ich sah zu ihm hinauf. Wegen seiner Stimme bekam ich ganz weiche Knie doch ich hielt mich auf den Beinen. "Wer sagt mir das ich dir vertrauen kann...? Vlt sollte ich mich vor dir in Acht nehmen..." sagte ich leise. Ich konnte ihn spühren so nah war mir und plötzlich schlug mein Herz schneller.

Lucian

Ich sah sie an "Ja da haben sie vermutlich recht..." ich runzelte die stirn. "Wenns ihnen beliebt lasse ich sie wieder in RUhe..." ich verbeugte mich und drehte mich dann um. Sie wollte meine Anwesendheit nicht nun gut. Ich ging wieder in den Saal und gab allen Vampiren zu verstehen das sie Tabu war. Schon nach kurzer Zeit war ich umzingelt von Frauen. Doch während sie aufgeregt auf mich einsprachen hörte ich nicht zu. Meine Gedanken wanderten wieder zu gestern wo ich Talisia kennengelernt hatte. Diese Frau ging mir seit dem nicht mehr aus den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mi 12 Feb 2014, 19:28

Zess
Nun konnte ich mir das schmunzeln oder eher grinsen wirklich nicht verkneifen. ich schritt noch einen weiteren schritt näher sodass wir dicht beisammen standen. Meine rechte Hand drückte ich nun neben ihrem Kopf gegen denn Spint wärend ich mich leicht zu ihr runter beugte. "vielleicht solltet ihr das wirklich...",raunte ich mit leiser stimme. Vor mir war keine Frau sicher, hatte ich erstmal interesse gefunden so würde ich mir nehmen wonach mir war. 


Talisia
Er verabschiedete sich und ich sah ihm noch nach ehe ich etwas seufzte. Sachte strich ich über das Geländer vor mir ehe ich mich mit dem Rücken dazu stellte. Mein blick wand nun hinein in denn vollen prachtvollen Saal. Mir entging dabei nicht wie der Mann nun von einer großen Gruppe Frauen umzingelt worden war. Er schien einer der sehr begehrten zu sein... Ich seufzte leise auf. Tali, du solltest doch Spaß haben! Ermahnte ich mich selbst ehe ich etwas lächelte und nun runter in denn Garten trat. Ich sah mich hier etwas um um frische Luft zu schnappen. Am Brunnen blieb ich stehen ehe ich einen Irrgarten entdeckte. Wirklich schön... Ob ich hinein sollte? Ich war gerade mitten in gedanken ehe ich Hinter mir etwas hörte und mich etwas erschrocken umdrehte. Es war ein recht großer Mann jedoch nicht der von eben.. das erkannte ich an der statur. "ich glaube ihr habt euch verlaufen",meinte dieser nun und kam nun bedrohlich auf mich zu. Mir wurde mit einem mal Eiskalt! Was war das! Meine kehle schnürrte sich zu und ich war wie angewurzelt als er mich so hungrig anblickte. Vor mir kam er zum stehen und gerade als er sich runter beugte zu mir konnte ich mich endlich von seinem Blick befreien und stieß ihn weg ehe ich mein kleid anhob und in denn Irrgarten reinrannte, dicht gefolgt von diesem Kerl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mi 12 Feb 2014, 19:44

Yuuki

Ich hielt den Atem an als ich in seine Augen sah und er mir noch näher kam. Ich konnte nicht mehr weg und so schlüpfte ich unter seinem Arm hindurch und wich wieder vor ihm zurück. "Du hast meine Frage nicht beantwortet...wie hast du mich gefunden? ich weiß das du hier ein Dozent bist aber sebst wenn es ist dunkel und du hast nicht gewusst wo ich lang gelaufen bin. Also sag es mir..."

Lucian

Plötzlich bekam ich ein ungutes Gefühl. Irgendwas stimmte nicht. Ich entriss mich den Frauen und eilte schnell dorthin wo ich das Mädchen zurück gelassen hatte. Sie war nicht mehr hier. Ich roch nach ihrem Duft und folgte ihr zu einem Irrgarten. Doch es lag noch irgendwas anderes in der Luft. Vampir. Wie konnte es ein Vampir wagen? Sie war meine Auserwählte und ich hatte klipp und klar zu verstehen gegeben das sie tabu war. Ich eilte in den Irrgarten und folgte dem Duft des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mi 12 Feb 2014, 20:01

Zess
Sie schlüpfte unter meinem Arm hindurch und ging wieder aufabstand. Ich drückte mich schließlich von dem Spint weg und drehte mich wieder in ihrer Richtung als sie ihre Frage wiederholte. Wie ich sie gefunden hatte? Ich war ihrem Geruch gefolgt, doch das konnte ich wohl kaum so sagen. "mir wurde von einem Kollegen gesagt das hier jemand in einem Blau-schwarzen Kleid lang ging und sich wohl verirrte",improviesierte ich nun geschickt und es klang auch durchaus glaubwürdig


Talisia
Mit schnellen schritten irrte ich nun durch die Gänge doch ich konnte meinen verfolger deutlich hinter mir hören. Ich versteckte mich hinter einem Stück Hecke und wartete darauf das er mir folgte und warf denn jenigen nun um. ich befand mich auf ihm sitztend am boden und drückte seine hände fest auf dem boden. Doch zu meiner verwunderung handelte es sich dabei nicht um den Verfolger sondern erneut dem Maskierten Schönling. "w-was machen sie hier?",fragte ich entgeistert und lief knallrot an da mir dies nun wirklich peinlich wurde. Der Jung vampir hatte bemerkt das er was falsch gemacht hatte und hatte sich aus dem staub gemacht, wovon ich ja nichts wusste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 13 Feb 2014, 06:54

Yuuki

Ok das war einleuchtend. Wenn auch ein wenig zögerlich glaubte ich ihm. "Na schön..." sagte ich ihm und setzte meine Maske wieder auf. "Gute Antwort ich glaube dir..." ich sah wieder auf und bemerkte das er wieder näher gekommen war. Mein Unbehagen wurde ein wenig größer doch gleichzitig klopfte mein Herz vor Aufregung schneller. Was war mit ihm nur das ich mich so fühlte.

Lucian

Als ihr Geruch stärker wurde wusste ich das ich das ich ganz in ihrer Nähe war. Doch im nächsten Moment lag ich auf dem Rücken und das Mädchen über mir und hielt mich fest. "Was ich hier mache? In Moment liege ich hier auf dem Boden und eine junge Dame sitzt auf mir und hält mich fest..." sagte ich und sah sie an. Das war ja die Wahrheit und ich grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 13 Feb 2014, 14:27

Zess
Gut. Sie schien mir zu glauben und das war auch besser so. Ich bewegte mich nun langsam an ihr Vorbei und deute in die Richtung in die ich ging. Wir wollten ja immerhin zurück zur Party. Doch gut war das ich mich hier so gut auskannte. Ich führte sie durch mehrere Gänge bis wir zum Garten gelangten. Von hier kamen wir durchaus zur halle hätten aber sicherlich einen kürzeren weg nehmen müssen. Doch frauen liebten doch romantische Atmosphäre...

Talisia
Schnell stand ich auf und entschuldigte mich peinlich berührt bei ihm ehe ich ihm meine Hand anbot um ihm aufzuhelfen. "tut mir wirklich leid, aber ich wurde eben verfolgt und dachte das wäre der verfolger und nicht ihr",antwortete ich nun und bemerkte wie dumm das eigentlich klang... er würde mir sicherlich nicht glauben. Immerhin war das hier ne feier wer sollte mich da jagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 14 Feb 2014, 08:41

Yuuki

Ich beobachtete ihn wie er an mir vorbei ging und er mir in eine Richtung deutete und ich folgte ihm. Vlt konnt ich ihm ja doch trauen. Doch bald stellte ich fest das er mich nicht durch die Gänge der Uni führte. Wir gingen plötzlich durch einen Garten. Ich blieb stehen und sah mich um. Dabei strich ich eine Strähne, die sich von meiner Hochsteckfrisur gelöst hatte, hinter meinem Ohr. Es war zwar dunkel doch durch den Vollmond sah ich noch genug

Lucian

Der Vampir hatte wohl die Flucht ergriffen was für ihn ein Glück war. Ich nahm ihre Hand und stand auf. "Es tut mir leid das ich dir Angst gemacht habe doch ich hatte gesehen das du in den Irrgarten gingst. Auch wenn du sagst das du auf dich selber aufpassen kannst so sollte eine Frau nicht allein in ein Irrgarten gehen und dazu noch im Dunkeln..." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 11:38

Zess
Wir liefen langsam weiter durch denn Garten und ich steuerte die Terasse an zu der wir danns chließlich wieder zum Saal kämen. "gefällt dir das fest denn bisher?",fragte ich nun und sah zu ihr wärend wir nebeneinander liefen. ich musste sagen sie sah wirklich traumhaft schön aus so in diesem Kleid... ganz anders wie gestern abend... Für einen moment konnte ich mir echt vorstellen sie zu einer von uns zu verwandeln doch ich verdrängte denn gedanken wieder.


Talisia
Noch immer war ich rot vor scharm das ich ihn einfach so umgeworfen hatte. Ziehmlich peinlich!! "ja da haben sie ja recht... danke das sie mir nur helfen wollten wir sollten aber langsam wieder hier raus finden",antwortete ich dem Herren nun und dabei sah ich mich um. Toll... von wo waren wir jetzt nochmal gekommen? Bei dem gerenne hatte ich mir natü´rlich denn weg nicht gerade gemerkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 12:41

Yuuki

Ich sah ihn an als er mich fragte ob mir das Fest bisher gut gefiel. Ich überlegte kurz. "Ja mir gefällt es sehr gut." ob es auch so sein würde wenn er nicht da wäre? ich wusste es nicht. "Und dir...?" fragte ich doch trat mir innerlich in den Hinter. Wie würde er es schon finden Yuuki? Er war hier Dozent und erlebte das Fest jedes Halbe Jahr. Wahrscheinlich war es nicht einmal aufregend für ihn.

Lucian

"Ja sie haben recht aber dürfte mich zuerst vorstellen?" fragte ich und verbeugte mich "Mein Name ist Lucian wehrte Dame und es wäre mir eine Ehre euch wieder aus dem Irrgarten herraus zuführen." sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 12:48

Zess
Ich blickte zu ihr auf als sie mir die selbe frage stellte und schmunzelte etwas ehe ich weiter mit ihr ging. "man müsste meinen für mich wäre das inzwischen total langweilig und uninteressant aber es ist jedes mal aufs neue ein wirklich tolles fest..",antwortete ich ehrlich ehe ich ihre hand schnappte und wir auf der Terasse standen. Ich grinste leicht ehe ich sie zu mir zog. "da ich dir geholfen hab schuldest du mir noch einen tanz",meinte ich nun da man von hier durchaus die Musik hörte und hier mehr platz hatte so allein


Talisia
Als er mir seinen Namen nannte stutzte ich etwas. Lucian? Er hieß genau wie der Mann von gestern abend was mir durchaus zu viel zufallen schien. "lucian?",fragte ich nach und er nickte leicht ehe ich mit ihm weiter lief und er uns wohl rausführte aus diesem Irrgarten. Eigentlich war es ja angemessen ihm auch meinen Namen zu nennen... doch ich behielt ich vorerst noch für mich. Vielleicht war es besser er wusste ihn nicht um peinlichkeiten nach diesem Fest zu vermeiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 13:19

Yuuki

wir gingen weiter und ich hörte Zess zu wie er sagte das er diese Feste toll fand ehe er meine Hand schnappte mich zu einer Terasse führte und mich an ihn zog. Ich sah ihn überrascht an ehe er mir sagte das ich ihm einen Tanz schuldete da er mir geholfen hatte. Ich konnte nicht sagen und schluckte als mein Herz schneller schlug. Er fing an zu tanzen und ich bewegte mich unweigerlich mit. Da man hier die Musik aus der Halle hörte war es nicht schwer im Takt zu bleiben und so tanzten wir auf der Terasse

Lucian

Ich nickte und lächelte als sie meinen Namen noch mal fragte und hielt ihr meinen Arm hin. Sie legte ihre Hand drauf und ich führte sie wohlbehalten zurück aus dem Irrgarten hinaus. "Ich hoffe ihnen gefällt trotzdem das Fest..." sagte ich und runzelte die Stirn. "Auch wenn ihr noch nicht viel davon mitbekommen habt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 13:24

Zess
Sie lies sich darauf ein und wir begannen nun zu tanzen. Anfangs noch recht langsam doch mit der zeit wurde die Musik schneller. Nach einer guten weile lösten wir uns voneinander und ich nahm ihre hand ehe wir zusammen zurück in denn Saal liefen. An der bar blieben wir stehen und ich bestellte etwas für uns ehe ich ihr glas gab und meines nun exte. Immerhin sollten wirklangsam zum hauptgang des abends kommen...


Talisia
Er hatte uns tatsächlich recht schnell aus dem Irrgarten befreit und ich schmunzelte etwas bei dem was er sagte. "stimmt wirklich viel hab ich bisher nicht mitbekommen aber vielleicht zeigen sie mir noch mehr",schlug ich nun vor und dabei wand sich mein Blick zu ihm. Zugegeben... eigentlich wollte ich ihm ja aus dem weg gehen aber irgentwas zog mich magisch an was von ihm ausging und bisher erschien er mir ja auch als durchaus nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 13:46

Yuuki

Nach einer Weile lösten wir uns da die Musik einfach immer schneller wurde und Zess führte mich wieder in die Halle. Dort blieben wir an der Bar stehn und er bestellte uns beide einen Drink. Wir bekamen schnell unsere Gläser und erstaunt sah ich zu wie Zess seinen Drink exte. Der Herrausforderung angenommen nahm ich mein Glas und exte meinen Drink auch weg.

Lucian

"Darf ich sie dann zurück zur Halle bringen damit sie noch ein wenig vom Fest mitbekommen...?" fragte ich sie sanft und sah sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 14:02

Zess
Zufrieden stellte ich fest das sie nun auch mit hielt und bestellte die nächste Runde. Doch natürlich blieb es nicht dabei. Wir tranken ziehmlich stark um die wette und nachdem ich bemerkt hatte das sie doch ganz gut angetrunken war stopte ich das ganze und führte sie mit mir mit. "komm wir sollten dich lieber mal hier weg bringen sonst bist du noch wirklich betrunken",meinte ich nun etwas amüsiert ehe ich sie einfach hoch hob und davon trug. Ich lief mit ihr weit von geschehen weh und brachte sie schließlich in eine der Schlafzimmer wo ich sie langsam zum bett trug


Talisia
Nickend stimmte ich ihm schließlich zu und wir gingen gemeinsam zurück in den Saal. Dort war einiges noch los und die Musik lief weiterhin gut vor sich hin und viele paare hatten sich bereis gebildet und waren gut beschäftigt. Die einen tanzten die anderen tranken an der bar oder unterhielten sich am rande. Alles im allem sah es doch echt sehr schön aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 14:30

Yuuki

Doch es blieb nicht bei dem einen Drink und nach einiger Zeit war ich wirklich betrunken und schwummrig. Das nächste was ich mitbekam war das ich auf Zess Armen war. Ich bekam dann nur nebenbei mit wie er mich wegtrug und als ich das nächstes Mal die Auge öffnete waren wir in einem Zimmer und Zess trug mich zum Bett.

Lucian

Ich sah sie an und grinste als ich sie zur Tanzfläche führte. Zum Glück kam ein langsames Lied und ich zog sie eng an mich. "Sie schulden mir einen Tanz MyLady..." hauchte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 14:34

Zess
Sie war schon jetzt ganz schon angetrunken... Ich setzte sie nun langsam auf dem bett ab und sah direkt in ihre wundervollen klaren Augen. "na kleines... alles in ordnung?",fragte ich nun nach und dabei war ich ihren Lippen gefährlich nahe. Das ganze hier war immerhin ein fest für uns... ein fest der Vampire. Wir konnten einmal richtig leben und alles tun was uns bebliebt. Ich grinste frech ehe ich begann ihren hals langsam mit küssen zu bedecken. Die kleine hier roch unglaublich gut...


Talisia
Ein weiches lächeln legte sich auf meine Lippen als er meinte ich schuldete ihm noch einen tanz und ging schließlich darauf ein. Ich nahm seine hand und wir begannen zu dem langsamen tanz zu tanzen. Dabei schmiegte ich mich sachte an ihn herran und genoss es einfach. Die blicke anderer Frauen auf uns ignorierte ich dabei. "sagt mal... seiht ihr sehr reich oder warum werde ich mit so vielen blicken bestraft das ich mit ihnen tanze?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 15:03

Yuuki

Ich sah in seine Augen als er mich fragte ob mit mir alles ok sei. Ich nickte nur zu antwort und war überrascht als er anfing meinen Hals zu küssen. Jedoch schloss ich die Augen und genos es. Ich hielt den Atem an und mein Herz schlug schneller. Ich spührte seine Lippen auf meiner Haut und mein Körper fing an zu Kribbeln.

Lucian

Ich lächelte "Nein...ja ich bin ein wenig Wohlhabender aber kein Reicher in dem Sinne so wie Millionäre. Und wahrscheinlich sehen die anderen Frauen sie an weil sie neiduisch auf ihre Schöhnheit sind..." sagte ich und wirbelte sie langsam rum. "Ignorieren Sie sie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 Feb 2014, 15:15

Zess
Da sie nichts unternahm um mich aufzuhalten machte ich wortlos weiter. Ich drückte sie mehr aufs bett und begann ihren hals mit heißen küssen zu pflastern ehe ich zu ihr aufsah und grinste ehe ich meine Lippen nun auf die ihren legte. Gierig und verspielt küsste ich sie nun und bahnte mir auch einen weg in ihren Mund um ein heißes zungenspiel zu beginnen. 


Talisia
Bei seinen worten wurde ich erneut leicht rot ehe ich denn kopf leicht schüttelte. "ach was ich seh nicht besser als als ide anwesenden Damen. ich versteh ohnehin nicht ihr interesse an mir es sind in diesem Saal so viele unglaubliche Frauen und sie tanzen zum erneuten mal mit mir",meinte ich nun wärend wir weiter tanzten. Zusammen gaben wir doch wirklich ein wundervolles Paar ab und ich bemerkte garnicht wie die Schülerzeitung ein Bild von uns machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Heute um 01:07

Nach oben Nach unten
 
Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: