Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 31 Jan 2014, 23:05

Yuuki

Oh nein! Nicht der Ball. Talisia srach jedes Jahr davon wenn dieser Ball auf der Uni von ihr statt fand das es manchmal schon nervte. Aber es freute mich immer zu sehen wenn sie mit so viel begeisterung davon erzählte. Ich wollte ihr erzählen was gestern vorgefallen war aber ich schob die Idee beiseite da Talisia so glücklich gerade wirkte. "Aber Talisia ich bin keine Studentin an deiner Uni darf ich denn überhaupt dort hinein...?" fragte ich sie. Auch wenn ich nicht wollte würde ich mit gehen um Talisia´s Willen und wer weiß vlt machte es ja spaß. Und viel besser noch ich würde endlich mal wieder mit meiner besten Freundin shoppen gehen. "Sag mal ist das nicht immer ein Maskenball...?" fragte ich. Das wäre gut so denn so konnte mich keiner erkennen. Es wäre nicht sehr schön wenn mich andere vom Ball mich dann im Club wieder erkennen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Sa 01 Feb 2014, 11:41

Talisia
ich nahm einen schluck von meinem Caffee Latte als dies uns an denn Tisch gebracht worden war. ich schmunzelte etwas als sie fragte ob sie überhaupt rein kam. "klar steht in der Einladung drinn ich kann mitnehmen wenn ich möchte, und daher kommst nur du in frage.",stellte ich klar und lächelte ihr sanft zu. Wir verstanden uns eigentlich super und daher war das für mich selbstverständlich das ich sie mitnehmen würden. "jap tatsächlich es ist ein Maskenball. das heißt wir brauchen schicke Abendkleider, Schuhe, Schmuck, ein gutes Make-up, Haare gemacht zudem brauchen wir auch noch die Masken",meinte ich weiter schmunzelnd und trank noch einen schluck. Also war heute massen Shoppen angesagt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 00:31

Yuuki

"Ok...dann würde ich sagen..." meine Augen blitzten auf und ich sah Talisia grinsend an ehe ich einen Schluck Caffee Latte trank. "Shoppen...also du hast Glück ich kenne einen Superladen wo du Kleider, Schuhe und sogar Masken bekommst. Make-Up und Haare müssten wir einen guten Stylisten finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 16:02

Talisia
Ich nickte leicht bei dem was sie sagte. Das war gut dann würden wir alles in einem Laden anziehen und können es direkt im ganzen betrachten und umändern. Wir redeten noch etwas über dies und das ehe wir schließlich bezahlten. Wir liefne nun zu dem Laden denn sie gemeint hatte und betraten nun die große Einganshalle. ich sah mich um und es zauberte mir ein lächeln auf die Lippen... so viele wundervolle Kleider einige waren runtergesetzt und ich sah ab und an sogar studenten von meiner Schule, sicherlich hatten sie auch einladungen bekommen und suchten jetzt nach einem Outfit. ich lief nun mit Yuuki etwas durch die Regale. "an was hattest du eigentlich gedacht? Lang oder bis zum Knie? Eher richtig glitzernd oder eher schlicht? Irgenteine lieblingsfarbe?",begann ich sie nun zu fragen. Ich selbst war mir auch noch nicht so sicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 17:24

Yuuki

Ich lächelte sie an "Am liebsten lang, glitzernd und blau..." sagte ich aufgeregt und sah mich um. Es war einfach nur...atemberaubend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 17:30

Talisia
Ich sah mich mit ihr etwas um und bestaunte hier und da einige Kleider. Dabei liefen wir durch die verschiedenen Abteilungen und ich war mir noch nicht sicher Rot Lila oder vielleicht auch was blaues? Ich schmunzelte etwas ehe ich in einen Raum kam und direkt ein paar wirklich tolle Kleider entdeckte. Dabei fand ich 3 davon besonders schön! "schau mal Yuuki wie wäre es denn mit dennen hier? Welches magst du anprobieren?"


Kleider













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 18:05

Yuuki

Ich zog eine blaues an doch es gefiehl mir nicht. Beim nächsten durchsuchen fand ich es dann endliich mein Traumkleid auch wenn es nicht runtergesetzt war wollte ich es haben also nahm ich diese und die dazu gehörige Silberne maske und zog es an. Dann trat ich heraus und sah zu Talisia "und was meinst du...?"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 19:17

Talisia
Ich sah sie genauer an und war wirklich hin und weg. "wow... du siehst wirklich bezaubernd aus!",meinte ich völlig baff. Ich sah sie von vorne bis hinten an und war wirklich hin und weg. Es stand ihr wirklich gut und die Maske dabei war wirklich ein Traum. Wenn sich da nicht die Männer nach ihr umdrehen würden, wusste ich auch nicht weiter! Einfach nur wunderschön. ich selbst hatte nun umsomehr bammel das ich auch ein gutes Kleid finden würde... immerhin hatte sie so ein wundervolles... Ich sah nun weiter durch die kleider und Probierte 3 Kleider an. Im letzten sah ich mich besonders lange an und sah schließlich zu Yuuki. "Was sagst du?",fragte ich nun und zog noch eine Maske über

Kleid 1


Kleid 2


Kleid 3




Maske (OHNE Federn)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 19:24

Yuuki

Als ich Talisia sah in den Kleidern blieb mir der Mund offen stehen "Talisia du kannst alles tragen aber gott das lilafarbende Kleid (Kleid 2) ist einfach das Kleid und dazu die Maske wow..." sagte ich und stellte mich neben sie und wir sahen uns im Spiegel an. Ich zwinkerte ihr zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 20:07

Talisia
Ich sah mich noch etwas mehr im Spiegel an und sah zu Yuuki. Wir sahen beide schon wirklich wundervoll aus. "mir gefällt das lilane sehr... aber das rote hier ist auch wirklich toll..",meinte ich nachdenklich. Gut das sie sich bei ihrem so schnell entscheiden konnte doch ich war da immer etwas skeptisch. Immerhin kosteten beide eine Menge geld... davon ab das der erste Eindruck einfach sitzen musste! Man lernte da immerhin sogar Promies kennen oder gutaussehende herren. "ich glaube ich nehm das rote... ich finde das Lilane Bombe! Aber ich bin eher etwas unscheinbarer und das rote sieht auch wundervoll aus und passt etwas besser zu meinem Typ elegant und geheimnissvoll",entschloss ich nun ehe ich mein Handy schnell rausholte und Mich zurück zu Yuuki stellte. Ich küsste sanft ihre Wange und machte ein schönes foto von uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 20:28

Yuuki

"ok..." ich respektiere ihre Entscheidung und lächelte als mir auf meine Wange küsste und sie umarmte bevor sie ein Foto von uns machte. Ich liebte meine beste Freundin und mir machte diese Shoppingtage immer am meisten spaß. "Na komm lass uns wieder umziehen, wir müssen noch nach Schuhen gucken und dann einen Stylist suchen Süße..." sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 20:33

Talisia
Ich nickte als sie meinte wir sollten uns wieder umziehen und ging zurück in die Umkleide. Dort zog ich mich wieder um und lies das Kleid erstmal zurück legen. Nachdem auch Yuuki aus der Umkleide gekommen war schnappte ich mir ihre Hand und wir liefen zur Schuhabteilung ehe wir dort begannen herrum zu schnössel. Aufjedenfall schuhe mit Absatz! Das war klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 20:53

Yuuki

Wir zogen uns um und liesen unsere Kleider zurücklegen ehe wir Hand in Hand zur Schuhabteilung liefen. Ich sah mich schon wieder um. "Man ich liebe diesen Laden..." sagte ich grinsend zu Talisia. Ich nahm immer wieder Schuhe mit Absätzen hoch doch die passten nicht zum kleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 21:03

Talisia
Auch ich sah mir die Schuhe genau an ehe ich 2 Paar anprobiere. das eine war in einem Passendem Rotton als Pump. Das andere Paar waren Sandaletten sie waren in einer angenehmen höhe besahsen leichtes Plato und waren sogar mit ein paar Strasssteinen geschmückt. "schau die sehen doch echt ganz gut aus oder?",fragte ich als ich etwas auf und ab ging. Ich konnte sogar super in ihnen laufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 21:08

Yuuki

Ich versuchte Schuhe zu finden ehe ich zu Talisia sah. Ich sah mir ihre Schuhe an und lächelte. "Oh wow die passen perfekt zu deinem Kleid." Wow Talisia würde wunderbar Aussehen. Nun bekam ich Zweifel ob ich wirklich mit gehen sollte. Ich war mir einfach nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 21:14

Talisia
Ich lächelte und beschloss auch diese zu kaufen ehe ich bemerkte das Yuuki nun etwas unsicher wurde. Ich sah nun weiter und fand ähnliche richtig tolle Schuhe und hielt ihr diese hin. "probiere diese mal an und mach nicht so ein gesicht! Dieser Abend wird einfach der hammer!",baute ich sie wieder auf und schmunzelte. Wenn sie die schuhe nehmen würde würden wir direkt zum Frisör gehen und uns fertig machen lassen denn es war garnicht mehr so lange hin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 21:43

Yuuki

"Ok du hast ja Recht..." sagte ich und lächelte sie dann an "Und ja di schuhe sind hübsch..." als ich sie ihr abnahm und dann anzog. Sie waren wirklich bequem und liefen sich gut. "ok die sind es..." sagte ich. Auch passten sie zum Kleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 22:06

Talisia
Sie nahm die Schuhe und wir fanden noch ein paar Ohrringe sowie wundervolle Ketten. schlussendlich zogen wir alles nun an und sahsen beim Stylisten. Dieser begann uns nun richtig her zu richten und das dauerte auch durchaus seine Zeit. Als wir dann endlich fertig waren wartete bereits das Taxi an der Straße und ich sah zu Mina. "heute wird ein unvergesslicher abend",stellte ich fest ehe wir einstiegen. Der Taxifahrer schaute nicht schlecht als er uns sah und fuhr uns direkt zu der Villa. dort angekommen stiegen wir lansgam aus und mischten uns unter die anderen Gäste. Doch wir schienen durchaus mit aufzufallen. Einige der anderen Studentinen hatten sich einfach ein kurzen Fimmeln angezogen und waren daher für die leichten Typen zu haben. 

Zess
Ich sah durch die Menge und schmunzelte etwas als ich mir die Beute so ansah. Es waren wirklich tolle dabei... Doch eher suchte ich nach etwas bestimmten. Ich lief durch die Menge und sah wie einige tanzten wärend anderen am Rand standen sich unterhielten was tranken. Ich lief nun zu denn Mädchen die am rande standen ehe ich mir eine von ihnen ausguckte. Ich sah eine wirklich tolle Frau in einem Blauem sehr auffallenden Kleid. "darf ich um diesen tanz bitten?",fragte ich und sah dabei direkt zu Yuuki, doch wusste ich noch nicht das es sich um sie handelte. Auch ich trug eine Maske, Eine schwarze passend zum Anzug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 22:26

Yuuki

Wir fanden noch ein wenig Schmuck ehe wir alles anzogen und zum Stylistin gingen. Nach einer Ewigkeit waren wir fertig und kamen nach einer Taxifahrt an der Villa an auf der das Fest statt fand. Wir mischten uns unter den Gästen und zum Glück hatte ich eine Maske auf denn es war mir ein wenig peinlich das alle uns ansahen. Ich stand mit Talisia am Rande der Tanzfläche als plötzlich ein Mann vor mir stand und mich um ein Tanz bat. Ich wurde rot aber zum Glück konnte es Zess den ich nicht erkannte, sehen. Ich sah zu Talisia die aufgeregt nickte und ich sah den Mann wieder an. Ich legte meine Hand in seine die ausgestreckt auf mich wartete und er führte mich auf die Tanzfläche.

Lucian

Ich stand mit Zess an der Seite und wir sahen uns die Leute an. Die Beute war dieses Jahr ausgesprochen viel versprechend. Ich sah Zess hinter her als er ein Mädchen ausgesucht hatte und es um einen Tanz bat. Ich grinste und sah zu wie zögerlich das Mädchen ihre Hand in seine legte und es von ihm auf die Tanzfläche geführt wurde. Ich sah zu ihrer Freundin die auch da stand und ich ging zu ihr. Auch ich bat sie um einen Tanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 02 Feb 2014, 22:34

Zess
Es dauerte einen Moment ehe sie meine Hand ergriff doch sie tat es letztendlich. Ich zog sie an mich herran und wir fanden einen guten Platz auf der Tanzfläche. Dort angekommen begannen wir nun zu tanzen. Dabei zog ich sie sachte dicht an mich herran. "und gefällt ihnen die feier bisher?",fragte ich sie nun beim tanzen und lächelte etwas. Sie roch verdammt gut... und auch sosnt gefiel mir ihre Ausstrahlung bereits und irgentwie kam sie mir bekannt vor, doch ich konnte sie nicht zuordnen

Talisia
ich sah Yuuki nun nach und lächelte sanft. Mich freute es das sie sich traute und sie direkt aufgefordert war. Doch ich hatte nicht wirklich lange zeit ihr zuzusehen da auch ich von einem Atraktiven mann aufgefordert wurde. ich lächelte etwas verlegen ehe ich meine hand in die seine Legte und mit ihm ebenso die Tanzfläche betrat. "sehr gerne",hatte ich noch gesagt als er mich aufgefordert hatte. Es war ein aufregendes Gefühl immerhin trugen alle Masken man kannte sich nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 03 Feb 2014, 22:19

Yuuki

Wir tanzten und ich sah zu ihm auf als er mich fragte ob mir die Feier gefiehl. "Ja sogar sehr..." sagte ich und ich verfiel mich in seinen Augen. Seine Augen. Irgendwas kam mir an ihm bekannt vor genauso wie seine Stimme. Woher nur? Ich spührte wie fest er mich in den Armen hielt und mit sicheren Schritten tanzte. Mein Herz schlug schneller. Warum waren die Augen dieses Mannes mir so bekannt?

Lucian

Ich lächelte und führte sie auf die Tanzfläche. Ich schlang meinen einen Arm um ihre Taille, zog sie eng an mich und nahm mit der anderen Hand ihre Hand. Dann fingen wir an zu Tanzen zur Musik und ich sah in ihre Augen. Sie kamen mir bekannt vor aber ich wusste nicht wo her. Ich Duft berauschte mich und auch alles an ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 09 Feb 2014, 21:03

Zess
Irgentwas an ihr kam mir durchaus bekannt vor, doch noch war ich mir dessen nicht ganz schlüssig. Ich zog sie dichter an mich wärend wir zusammen tanzten. Einige Blicke waren auf uns gerichtet. Und das nicht nur von denn eingeladenen Studenten. Nein es waren Vampir Augen die uns beobachteten. ich grinste dabei etwas in mich hinein. ich ebenso wie mein Freund Lucian waren in unserer Gemeide sehr umworben. Da wir beide mit einer der letzten waren die des Reinenblutes angehörten. "schade das dieses fest nur alle halbe Jahre stattfindet, nicht wahr?",fragte ich nun schmunzelnd und drehte sie etwas ehe ich sie wieder in meinen arm zog. Diese Frau an meiner Seite war mir so nah und sie kam mir so bekannt vor... 

Talisia
Ich lies mich von demm Moment treiben und tanzte mit dem Unbekannten. Er tanzte unglaublich gut und mir fielen dabei nur am rande die Blicke auf die man uns zuwarf, irgentwie hatte ich das Gefühl mit jemanden zu tanzen der durchaus viel ansehen zu haben schien. Denn viele Frauen blickten uns an und ich hatte ein ungutes gefühl dabei. Beinahe so als würden sie mich fressen wollen. Doch ehe ich mir weiter darüber gedanken machen konnte lenkte mich mein gegenüber gut ab. Seine Augen nahmen mich gefangen und ich konzentierete mich nur noch auf denn tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 09 Feb 2014, 21:35

Yuuki

Ich bemerkte die Blicke die uns zugeworfen wurden doch ich konzentrierte mich auf meinen Tanzpartner. Diese Augen. Seine Augen waren wunderschön, irgendwie hypnotisch und sie kamen mir so bekannt vor. "Ich weiß es nicht. Ich bin das erste Mal auf diesen Fest." sagte ich. "Ich bin eigentlich noch nicht mal eine Studentin dieser Uni doch meine Freundin wollte unbedingt das ich mitkomme. Und so bin ich heute hier..." sagte ich ehe ich mich stoppen konnte. Mist, würde Talisia jetzt Ärger bekommen?

Lucian

Ich bemerkte wie wir beobachtet wurden und ich unterdrückte ein grinsen. Die anderen Vampire warteten da Zess und ich hoch angesehen waren und wir als erstes unsere Opfer aussuchen dürften. Ich begegnete Zess Blick und ich nickte unbemerkt den Vampiren zu. Diese bewegten sich sofort und suchten dann auch ihre Blutwirte aus. Dann konzentrierte ich mich wieder auf meine Tanzpartnerin und lächelte sie sanft an. "Sie sind eine sehr gute Tänzerin..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 09 Feb 2014, 21:47

Zess
Bei dem was sie mir nun erzählte ging mir direkt ein Licht auf. Das musste das DJ Mädchen sein! Daher kam mir ihr Geruch und auch ihre Augen so bekannt vor. Meine Lippen bewegten sich langsam zu einem Grinsen. "ach so ist das... dann bin ich mir schon beinahe zu 100 Prozent sicher das dein Name Yuuki ist, nicht wahr?",fragte ich nun gerade herraus. ich war mir der antwort ohnehin schon sehr sicher und wollte einfach nur eine Bestätigung. Sie war also tatsächlich gekommen...


Talisia
Sein Kompliment schmeichelte mir durchaus und ich lächelte sanft. "vielen dank aber das Kompliment kann ich nur zurück geben",antwortete ich ihm nun. Er war wirklich ein hervorragender Tänzer. Und das meinte ich ernst. Er führte wunderbar und war keine Sekunde im falschen Takt. ich tanzte weiterhin mit ihm und lies mich einfach mit reißen. Ich war froh endlich mit an diesem Fest teilnehmen zu können und die Tanzfläche begann sich nun ziehmlich zu füllen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 09 Feb 2014, 22:04

Yuuki

Ich hörte auf zu tanten und löste mich erschrocken von ihm. "Woher weißt du wie ich heiße...?" ich sah mich unbehaglich nach Talisia um ehe ich wieder den Mann vor mir ansah. Mein Herz schlug schneller und ich wich noch ein wenig zurück. Ich stieß mit einem Päärchen zusammen zu dem ich mich umdrehte und mich schnell entschuldigte. Ich zwang mich, mich zu beruhigen ehe ich ihn wieder ansah. Er beobachtete mich und ich straffte meine Schultern. Plötzlich erkannte ich ihn auch mit Maske. Jetzt erkannte ich auch seine Stimme und auch wusste ich woher ich diese Augen kannte. "Du bist der von gestern. Der mich vor meinen Ex gerettet hatte..." sagte ich unsicher aber ich wusste das er es war.

Lucian

Ich lächelte und sank den Kopf dankend ehe ich sie wieder ansah. "Und...wie gefällt es dir? Das Fest?" Ich lies sie einmal drehen ehe ich wieder meine Hand an ihren Rücken legte und sie an mich drückte. Ihr Körper war weich und warm das spührte ich. Auch ihr Duft lockte mich und ich musste mich zusammenreißen ihr nicht hier vor den ganzen Menschen in den Hals zu beißen und ihr köstliches Blut zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Heute um 06:46

Nach oben Nach unten
 
Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: