Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 07 März 2014, 23:55

Zess
Nachdem ich sie erneut zum Höhepunkt getrieben hatte lies ich vorerst von ihr ab und fiel neben ihr ins laken wärend ich sie zu mir herran zog an die brust. "normal verlässt nichts diese Mauern dem fest... aber glaube mir die erinnerungen an heute sind stark genug um sie auch morgen noch nach alle dem weiter zu führen",meinte ich nun und sah zur decke hinauf. Irgentwas sagte mir... das sie nicht nur einer derer frauen war die ich für eine Nacht begehrte... ich wollte sie noch länger auskosten. Nicht nur auf grund des gutem Sexes... viel mehr auch wegen ihrem Blut aber vorallem auf grund eines gefühls das ich noch nicht zuordnen konnte


Talisia
Seine Worte liesne mein Herz höher schlagen und ich keuchte leicht in denn heißen Zungenkuss wärend er mich weiter berührte. Ich begann über seine brust zu streichen und sachte mit meinen fingerspitzen seinen Sixpack nach zu fahren. Er war wirklich ein gutaussehender Mann... bei genauerer überlegung fast schon zu gut das es nur eine Nacht werden würde. Doch ich verwarf denn gedanken und gab mich weiter unseren gelüsten hin. Ich umspielte mit meiner Zunge die seine und grinste leicht in mich hinein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Sa 08 März 2014, 23:13

Yuuki

Ich kicherte und hob den Kopf von seiner Brust. "Da ist aber jemand von sich sehr überzeugt..." sagte ich frech und legte meinen Kopf wieder ab. "Aber du hast recht..." meinte ich. Diesen Abend würde ich meinen Lebtag nicht vergessen. Es schmerzte zu wissen das, sobald ich aus diesem Zimmer ging, alles vorbei sein würde, und das irritierte mich. Ich kannte Zess erst seit gestern doch schon hatte er sich in meinen Gedanken eingenistet. Seit gestern beherrschte nur noch er meine Gedanken. Doch wahrscheinlich war ich nur ein One-Night-Stand und so sollte es eigentlich auch sein. Doch am liebsten hätte ich mich wie eine Katze in seinen Duft gewühlt bis ich nur noch nach ihm roch.

Lucian

Langsam arbeitete ich mich mit meiner Zunge von ihrem Hals zu ihren Brüsten, von ihren Brüsten zu ihren Nabel und weiter hinunter bis zu ihren Schenkel. Ich spreizte ihre Beine und sah dann zu ihr hoch ehe ich mich grinsend auf ihre Spalte stürzte. Zu erst leckte ich einmal über ihre Spalte ehe ich ihre Lustperle umkreiste und dann daran sog. "Du schmeckst fantastisch Talisia..." hauchte ich ehe ich weiter leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Sa 08 März 2014, 23:30

Zess
Ich lachte leicht als sie erst meinte das ich doch echt sehr von mir eingenommen war ehe sie aber bestätitigte das ich durchaus recht hatte. "tja kleines ich bin wohl einer derer der mal wirklich einschätzen kann was er kann und was eben nicht",meinte ich nun ehe ich mich etwas streckte und sie dicht an mich herran zog. "wir werden sehen vielleicht lässt sich das hier ja auch außerhalb der mauern weiter führen wir werden sehen"


Talisia
Seine Zunge wanderte immer tiefer und ich begann meinen Kopf in denn nacken zu legen während über meine Lippen immer mehr laute kamen. ich lief knallrot an als er meinte das ich gut schmeckte und legte denn kopf keuchend in denn nacken ehe ich meine hände auf meinen mund presste um leise zu bleiben dabei regelte ich mich unter seinen fängen hin und her~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 09 März 2014, 01:09

Yuuki

Ich hob den Kopf und sah ihn wieder an aber sagte nichts. Hatte er das wirklich gerade gesagt? Mein Herz machte einen Satz und dafür ärgerte ich mich. Schließlich legte ich den Kopf wieder auf seine Brust und sah in den Raum hinein. "Vielleicht..." sagte ich leise.

Lucian

Ich schloss die Augen und genoss wie sie schmeckte. Am liebsten hätte ich sie gleich hier an der weichen Stelle gebissen dann wäre sie sofort gekommen doch ich wollte ihren Körper auskosten, ihr Stöhnen und winden und wie sie sich um mich zusammenzog. Langsam lies ich von ihrer Spalte ab und kam wieder zu ihr hoch. Ich kniete mich zwischen ihren Beinen und breitete ihre Beine auseinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 09 März 2014, 01:27

Zess
Ich grinste etwas als sie das vielleicht sagte und vorallem weil ihr herz so rasste. Also schien sie genau das zu wollen... Durchaus vorteilhaft sowas stärker zu spüren als ein Mensch. Langsam richtete ich mich wieder auf und beugte mich erneut über sie rüber. "naaa schon so k.o?"


Talisia
keuchend sah ich zu ihm als er wieder zu mir hoch kam und meine meine begann zu spreitzen. Ich legte meine arme nun sachte auf seine schultern und blickte weiterhin in seine augen ehe ich meine schloss und mich einfach fallen lies~ Ich wollte diese nacht genießen und lies ihm daher freie hand und lies mich einfach fallen in seinen Fängen... ich hatte das gefühl als wäre ich heute abend sein Abendessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 09 März 2014, 12:15

Yuuki

Ich merkte wie er sich bewegte und sah ihn an als er mich aufs Bett legte und sich wieder über mich beugte. Er fragte mich ob ich schon so K.o war. ich dachte darüber nach und kam zum Entschluss das es mir gutging. Die Erschöpfung war weg auch wenn ich noch ein wenig schwach war. Ich wusste nicht warum aber ich beschloss das es vom Sex her kam. Ich lächlte und schüttelte den Kopf.

Lucian

"Enspann dich..." flüsterte ich ehe ich langsam und in Talisia eindrang. Sofort umschlang sie mich und als ich ganz in ihr drin war glitt ich wieder hinaus und bewegte mich in ihr. Ich zog sie enger an mich und stieß weiter sanft in sie ehe ich das Tempo ein wenig erhöhte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 09 März 2014, 16:33

Zess
Ich strich sachte über ihren Hals wo noch immer leichte Bissspuren zu sehen waren und ich grinste leicht als sie denn Kopf schüttelte. "bist du dir da ganz sicher~?",fragte ich nochmal nach ehe ich schon begann ihren hals wieder heiß entlang zu küssen und mich dicht an ihren Körper regelte~


Talisia
Ich stöhnte auf als er begann in mich einzudringen und schlang meine beine um ihn sodass er gänzlich eindrang. Dabei legte ich meine hände an seine schultern in welche ich mich leicht krallte als er das tempo beschleunigte. Leise stöhnend und keuchend begann auch ich mich zu bewegen ihm im takt entgegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Sa 15 März 2014, 05:23

Yuuki

Mein Puls beschleunigte sich unter seinem streicheln ehe er wieder entlang küsste. "Hmhmmmm..." meinte ich nur un atmete schneller als er sich an mich reckelte. Ich schloss die Augen und schlang die Arme um ihn. Kurz, ich war Wachs in seinen Händen.

Lucian

Ich grinste und leckte über ihren Hals ehe ich mein Tempo weiter erhöhte. Talisia törnte mich an aber sie so stöhnend unter mir zu sehen wie ir Körper sich leicht rötete unter der Lust und wie ihre festen Brüste sich mit im Rythmus bewegten machte mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 16 März 2014, 10:31

Zess
Genau das war es... was ich so liebte. Wenn die Frau unter einem lag und man tun und lassen konnte mit ihr was immer man auch wollte~ Ich küsste ihren hals heiß entlang und begann mich fester an ihr zu reiben ehe ich auch schon der länge nach wieder tief und vorallem hart in sie eindrang~ Ihr stöhnen forderte mich herraus und ich wurde direkt schneller mit meinen stößen


Talisia
Ich krallte mich in seine Schultern als er sich schneller bewegte und stöhnte heiß direkt gegen seine lippen. "mng... lucian..."stöhnte ich hervor und dabei krallte ich mich tiefer in seine schultern. Mein becken bewegte ich ihm fordernd entgegen und langsam schloss ich meine Augen vor genuss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 22 Jun 2014, 20:56

Yuuki

Ich stöhnte weiter als Zess sich weiter in mir bewegte. Er wusste was er tat das spührte ich. Er rieb sich fest an mir und küsste meinen Hals entlang. Ich legte ihn zur Seite damit er besser rankam. Ich schloss die Augen und spührte seine Lippen auf meinem Hals ehe ich mit ihm bewegte.

Lucian

Ich wurde noch etwas fordender mit meinen Bewegungen als ich spührte wie Talisia es genoss. Dann löste ich mich von ihren Lippen und gleitete mit meinen Lippen zu ihrem Hals hinunter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 22 Jun 2014, 21:46




Zess
Ich trieb sie diesen Abend noch mehr als nur ein mal in den Wahnsinn ehe sie schließlich unter meinen Händen in Ohnmacht viel. Ein letztesmal kostete ich von ihrem süßem Blut ehe ich sie sanft mit der Decke zudeckte. Ich verschwand aus dem Zimmer und hinterlies noch eine dunkelrote Rose. Es war üblich das wir nicht mit der >beute< aufwachten. Allein um die erkennung nicht zu gefährden auch wenn viele von uns einfach die erinnerungen nahmen. Doch ich nicht... ich wollte das sie sich an den Sex erinnerte~ An das heiße Spiel zwischen uns. ich war in meinem Zimmer weit abseits der anderen Gästezimmer und lehnte mich etwas gegen die Wand wärend ich aus dem Fenster sah und es langsam Morgen wurde. Irgendwas... hatte dieses Weib an sich gehabt. Doch noch war ich mir nicht sicher was genau es war...

Talisia
Ich hatte seinen Rücken diesen Abend öfter als nur einmal zerkratz vor lust und ich konnte mich zum ersten mal wieder richtig fallen lassen bei einem Mann. Es war schier unglaublich das ich mich auf das ganze eingelassen hatte doch ich bereute es nicht im geringsten. Kaum auszudenken das auch nur im entferntesten zu vergessen. ich bemerkte nicht wie ich einfach einschlief und somit das Spiel beendete. Am morgen darauf war das Fest beendet und nur noch ein Frühstück stand bevor...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 22 Jun 2014, 22:24

Yuuki

Irgendwann wurde ich ohnmächtig und erst am nächsten Morgen wach. Ich sah mich um aber Zess war schon weg. Eigentlich hatte ich nie etwas gegen One-Night-Stands aber heute war ich irgendwie enttäuscht auch wenn mir die Rose gefiel die er mir dagelassen hatte. Ich nahm sie zwischen meinen Daumen und den Zeigefinger und roch an ihr. Ich lächelte als mir der süße Duft in die Nase stieg. Das war definitiv der beste Sex gewesen den ich bis jetzt gehabt hatte. Doch schnell holte mich die Realität ein. Ich seufzte als ich aufstand, mich anzog, die Rose nahm und nach Hause ging. Dort stellte ich die Rose in eine dünne mit Wasser gefüllten Vase hinein. Dann drückte ich auf den AB und zog mich währenddessen aus. Da nichts Neues und Interresantes passiert ist ging ich duschen.

Lucian

Ich wartete bis Talisia eingeschlafen war und deckte sie zu. Dann zog ich mich an, hinterlies eine Dunkelrote Lilie. Es war irgendwie amüsant. Zess hinterlies eine Rose und ich eine Lilie. Ich ging leise aus den Zimmer. Zwar war ich ihr Professor doch ich konnte sicher sein da Talisia dicht hielt. Deswegen löschte ich nicht ihre Gedanken. Ich sagte Zess bescheid und ging dann nach Hause.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 22 Jun 2014, 22:33




Zess
Letztlich verschwanden nach und nach Alle Gäste und ich sah zu wie sie das Anwesen verliesen. Und schon war die Nacht der Vampire wieder beendet. Kaum zu glauben das es immer wieder so schnell vorbei war und nun hieß es wieder jagen auf eigene Gefahr. Ich seufzte leise und lief schließlich etwas durch die Räume wärend ich ein paar Nachforschungen machte wegen des Mädchen gestern nacht... ich wusste ja wo sie arbeitete und was für einen Ex sie hatte. Letztlich stand ich vor ihrer Wohnung und grinste leicht in mich hinein. Sollte ich oder sollte ich nicht? Immerhin hatte ich ihre erinnerung nicht genommen. Und könnte es jederzeit noch tun. Es war ihre Feuerprobe ob man ihr vertrauen konnte oder nicht... Ich löste mich also in rauch auf und kurz darauf lies ich mich in ihrem Bad wieder zusammensetzen. ich lehnte ruhig an der Wand und sah ihr dabei zu wie sie duschte. 

Talisia
Am Morgen darauf wurde ich wieder wach doch neben mir war niemand. Ich seufzte leise in mich hinein ehe ich die Lilie entdeckte und sie sanft zwischen die Finger nahm und an ihr roch. Unglaublich süß... musste ich schon gestehen. ich schwang mich schließlich aus dem Bett und zog mich an ehe ich nach hause verschwand und dort duschte. Es war noch immer so unwirklich... seine Haut auf der meinen... noch dazu waren diese bilder... er hatte von meinem Blut getrunken...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 22 Jun 2014, 22:54

Yuuki

Ich merkte nicht wie jemand mich beobachtete beim Duschen. Ich war in Gedanken an gestern Abend und fasste mir unwillkürlich an den Hals. Es hatte sich angfühlt als hätte er mich gebissen doch das konnte nicht sein. Vampire gab es einfach nicht obwohl ich es schon erstaunlich fand wie Zess Brad vor einer Woche fast ganz ohne Anstrengung ihm die Hand gebrochen hatte. Während der gedanke mir durch den Kopf schoss machte ich das Wasser aus und nahm mir mein Handtuch. Ich trocknete mich ab, wickelte mir das Handtuch um meinen Körper und öffnete die Tür ehe ich erschrack als ich Zess sah. "Was machst du denn hier? Und wie bist du in meine Wohnung gekommen...". Ein wenig Panik hatte ich nun schon denn wo wusste er wo ich wohnte? Hatte ich mal wieder einen Stalker erwischt? Verdammt nicht schon wieder.

Lucian

Ich hatte diese Nacht nicht geschlafen. Das ist auch nicht nötig. Wir Vampire müssen nicht schlafen. Deswegen war ich schon früh in die Uni. Nun mussten wir wieder sehen wie wir an Blut kamen. Zwar wusste Talisia wer ich war doch sie kam nicht mehr in Frage. Schließlich war sie eine meiner Studentinnen. Doch das Thema schob ich erstmal zur Seite als ich in mein Büro kam, die Tür schloss und mich an meinen Schreibtisch setzte.

(ich lass mal kurz Lucian aus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 23 Jun 2014, 18:11




Zess
Es dauerte nicht lange bis sich mich bemerkte und offensichtlich zusammen schreckte bei meinem Anblick. "ich glaub ich muss dir da einiges erklären oder denkst du niccht?",begann ich locker und dabei trat ich zu ihr heran und zog ihr mit leichtigkeit das Handtuch fort. Ich strich über die Bissspuren. Ich war doch echt unersättlich gewesen... 2 befanden sich an ihrer Brust 3 am Hals und ein weiterer an ihrer Schulter. Jedoch hatte es den Vorteil das Menschen dies mitten im heißen Spiel als Kick empfanden und nicht als schmerz...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 23 Jun 2014, 18:22

Yuuki

Ich zuckte nicht zusammen als er mir das Handtuch wegzog, hatten wir doch gestern erst Sex gehabt. Ich sah ihn an, während er mir über den Hals und der Brust strich. "Da...bin ich jetzt mal gspannt..." sagte ich zu ihm ehe ich ihm das Handtuch wieder wegnahm, es mir wieder umwickelte und aus dem Bad ging. Als ich dann beim vorbeigehen in einen Spiegel sah, sah ich mehrere Punkte die aussahen wie Bissspuren. Ich trat näher an den Spiegel heran und legte meine Fingerspitzen auf die eine Stelle. Ich sah zu Zess der mir hinterhergekommen war. "Was hast du mit mir gemacht...?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 23 Jun 2014, 18:48



Zess
Ich war hinter sie an den Spiegel getreten und schmunzelte leicht bei ihrer frage und als sie mit ihren Fingerspitzen den Bissspuren entlang fuhr. "ich denke dir liegt es selbst auf der Zunge du traust dich nur nicht es auszusprechen",meinte ich nun und begann ihren hals langsam entlang zu küssen wärend ich meinen arm um sie legte und sie dicht an mich zog. Dabei sah ich in den Spiegel und für einen Moment begannen meine Augen rötlich aufzuleuchten


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 23 Jun 2014, 20:18

Yuuki

Ich legte meine Hand auf seinem Arm und sah ihn durch den Spiegel an. Plötzlich färbten sich seine Augen rot und ich hielt den Atem an. Ich konnte es nicht fassen was ich dort sah. Ich spührte seine Wärme an meinem Rücken und die Wärme seines Armes. Doch durch seine Augen wusste ich das er nicht menschlich war. Er war ein Vampir und er hatte mein Blut getrunken. Deswegen war der Sex außergewöhnlich gewesen. Plötzlich wurden meine Knie weich und hätte Zess mich nicht gehalten wäre ich zu Boden gegangen. Ich hatte ja schon einiges an krasses Zeug mitgemacht aber ein Vampir war etwas vollkommend Neues.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 23 Jun 2014, 20:45




Zess
ich hielt sie gut fest als ich bemerkte wie ihre Knie versagten und schluss endlich hob ich sie ganz auf meinen Arm wärend ich direkt zu ihr in die Augen sah. Ich war etwas überascht. Sie schrie nicht und sie schien auch keine Panische Angst zu haben... doch da konnte man sich ja nie wirklich sicher sein. "bist du dir jetzt sicher bei dem was ich bin? Oder brauchst du noch mehr beweise?",fragte ich nun und sah dabei mit meinen roten Augen fordernd in ihre AUgen

Talisia
Meinen Artikel für die Schülerzeitung hatte ich bereits abgegeben und es war ein super Aufmacher in der neuen Schülerzeitung. Es waren einige Bilder und ein paar Infos zum Fest. Es wäre jedoch noch eine größere Story gewesen wenn ich geschrieben hätte, was es mit diesem Fest wirklich auf sich hatte... Noch immer konnte ich nicht ganz fasen was ich gesehen hatte. Aber es war nicht zu leugnen. Ich hatte noch immer Bissspuren welche ich gut verdeckte und schließlich machte ich mich nach meinem Unterricht in die Bibilothek wo um die Zeit nie jemand war. Ich blätterte einige alte Mühten über Vampire nach...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 23 Jun 2014, 21:47

Yuuki

Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. Dann löste ich mich von ihm und stellte mich wieder hin. Ohne ein Wort zu sagen ging ich in die Küche und machte mir einen Drink. Ich drehte mich zu Zess um "Willst du auch einen? Oder trinkst du nur Blut...?" fragte ich ihn als ich mir meinen Drink hinterkippte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 29 Jun 2014, 19:25



Zess
Ich folgte ihr ohne ein weiteres Wort und stand im Türrahmen der Küche gelehnt. Ich sah ihr genau zu wie sie sich einen Drink runter kippte und nickte schließlich. "ich kann sowohl als auch trinken",erklärte ich trocken und trat wieder auf sie zu ehe ich mir das Glas nahm welches sie mir zuschob und exte es weg. 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 29 Jun 2014, 23:37

Yuuki

Ich beobachtete ihn als er seinen Drink hinunter kippte. Eigentlich benahm er sich ganz normal. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich erstmal. "Ok...du bist angeblich ein Vampir und diese Male hier..." ich zeigte auf meinen Hals. "hast du angeblich zu verantworten...woher soll ich dann wissen das es die Wahrheit ist..." sagte ich. Ich hoffte immer noch das es eine logische Erklärung gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Heute um 06:41

Nach oben Nach unten
 
Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: