Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mi 15 Jan 2014, 20:18


Wesen die Blut trinken. Wesen die nur in der Nacht leben. Wesen die tot sind und nichts fühlen können. Wesen die eigentlich nicht existieren. Doch was ist wenn sie doch unter uns leben? Und was ist wenn sie alles andere als tot sind und doch fühlen können. Was ist wenn Vampire tatsächlich existieren und genauso ein normales Leben führen wie wir Menschen?


(die geschichte entsteht während wir schreiben ^^)

Es ist ein zweier Rpg das heißt jeder übernimmt ein Mädchen und ein Vampir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mi 15 Jan 2014, 20:19

Yuuki

Nach 2 Stunden kam Maik der andere Dj in diesem Club und wir begrüßten uns mit einer Umarmung. Wir waren seit dem College enge Freunde und sind auch an der gleichen Universität gegangen. Er löste mich jetzt ab, da ich Pause hatte. Ich legte die Kopfhörer bei Seite, nahm mein Bier wünschte Maik viel Spaß und ging die drei Stufen hinunter. Ich drängte mich langsam zur Bar und sagte den anderen Bescheid das ich kurz draußen war um frische Luft zu schnappen. Heute war es wirklich voll und ich atmete erleichtert auf als ich aus dem stickigen Club kam. Jack lächelte als er mich sah was ich erwiederte. "Ich geh mal schnell rüber zur Tanke bis gleich." sagte ich mit einem Winken und ging zügig die Straße hinunter. Ich genoss die frische Luft.

Lucian

Ich beobachtete die Kellnerin wie sie uns das Bier brachte und dann die anderen Gäste bediente ehe ich mich umsah. Ich trank einen Schluck und beobachtete dann die Menschen die auf der Tanzfläche tanzten. Es waren viele Warmblüter hier drinnen so das mir das Wasser im Mund zusammen lief. Doch ich musste mich beherrschen. Morgen. Morgen war es wieder so weit dann gab es wieder frisches Blut. Bis dahin musste ich mich noch zusammen reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mi 15 Jan 2014, 22:59

Zess
"na ich geh mal raus eine Rauchen dir viel spaß",meinte ich zu Lucian ehe ich ihm auf die Schulter klopfte und aufstand. ich nahm mein Bier und trank dieses leer ehe ich das leere Glas wieder auf denn Thresen stellte und mich durch die Menge drückte. Endlich draußen angekommen atemte ich etwas auf. Es war doch stickiger da drinnen als ich gedacht hatte. Ich zügte auch schon meine Zigaretten und zündete sie mir an ehe ich etwas durch die Gasse blickte. Ich war wohl nicht der einzige. Ich sah wie das Mädchen welches vorher noch am Dj Pult gewesen war zur Tankstelle lief und lehnte mich leicht gegen die steinige wand hinter mir ab und wartete.

Talisia
Ich kümmerte mich weiterhin um alle Gäste und bemerkte am rande auch das wieder ein Glas leer auf der theke stand. Ich lief ziel gerecht darauf zu und schnappte mir dieses ehe ich zu dem leeren stuhl blickte und dann auf denn Mann daneben. "kann ich ihnen noch was bringen?",fragte ich nun und stellte das Glas bereits bei seite damit dies von einer Kollegin gespühlt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 16 Jan 2014, 10:22

Cat

Ich umschlang die dünne Jacke die ich anhab fester um mich und lief schnell rüber zur Tanke. Es war scheiße Kalt heute und ich ging schnell hinein. Ich atmete aus, als die Wärme mir entgegenschlug und meinen Körper umschlang. "Hey Cati..." rief jemand zu mir und ich sah zur Kasse. "Hey Alex wie gehts dir..." fragte ich die Kassiererin. WIr quatschten ein wenig und holte mir einen Kaffee um wieder zurück zu gehen. Ich verabschiedete mich von ihr und ging hinaus als ein Auto an einer Zapfsäule hielt. Ich stöhnte auf als ich sah das es Brad war. Er war mein Ex und ließ einfach nicht locker. Er kam auf mich zu und wollte das ich es nochmal mit ihm versuchte doch ich wehrte wieder ab "Du hast mich betrogen Brad du warst mit dem Mädchen im Bett nicht ich. Du musst mir der Konsequenz leben und jetzt entschuldige...ich muss wieder zurück zur Arbeit..." sagte ich herablassend und drehte mich um. Ehe ich ein schritt machen konnte packte er mich und ich drehte meinen Kopf zu ihm. Sofort bekam ich seine Hand auf meinem Gesicht zu spühren. Ich hielt mit meiner Hand meine Wange die brannte und sah in sein zorniges Gesicht.

Lucian

ich sah Zess hinter her als er mal eine Rauchen ging und ich sah mich um. Da wir ja Vampire waren konnten wir keinen Krebs bekommen. Mein Blick blieb an der Bar hängen wo die Menschen sich versammelten und Getränke bestellten. Dann sprach mich jemand an und ich sah zu der Person. Es war das Mädchen das vorhin uns bedient hatte. Ich lächelte und schüttelte den Kopf "Nein danke ich habe noch..." sagte ich und hob mein Glas hoch damit sie sehen konnte das noch was drinne war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 16 Jan 2014, 14:02

Zess
Ich beobachtete das treiben auf der anderen Straßenseite einen moment lang ehe sich meine Miene verfinsterte. Wie konnte er das Mädchen nur so angehen? Noch dazu wenn sie doch mal seine Freundin war. Ich hatte alles mit anhören können und schnipste meine Zigarette achtlos bei seite ehe ich über die Straße lief und kurz darauf auch schon hinter dem Typen mit dem Namen Brad stand. Ich packte nun dessen hand mit der er sie geschlagen hatte und riss sie zu mir sodass sie einmal schmerzlich knackte, sie war nicht gebrochen jedoch angeknackt und ich blickte ihm direkt in die Augen wärend sich ein lächeln auf meinen Lippen niederlegte. "ich glaube du willst jetzt wieder gehen",schlug ich ihm vor und drückte noch etwas mehr das Handgelenk was unglaubliche Schmerzen hervor rief. Er würde von selbst betteln das ich los lies und sich verpissen. Solche Männer waren doch das letzte, man sollte niemals eine Frau schlagen! Niemals

Talisia
Ich nickte als er mir zeigte das er noch was hatte und machte mich wieder an die andere Arbeit. Einer der anderen Kellnerinen trat plötztlich ziehmlich dicht zu mir ehe sie mir was zuflüsterte. "hey Tali? Du willst ja keinen hier abgreifen oder? Der Typ dort hinten... alle anderen von uns sind ganz schön beeindruckt es macht dir doch nichts aus wenn wir einen versuch starten oder?",fragte sie nun und ich sah etwas irritiert kurz drein ehe ich bemerkte auf welchen sie deutete. Ich lachte nun leicht ehe ich antwortete. "tut was ihr nicht lassen könnt",meinte ich schließlich und ab und an versuchten einige der Mädchen hinter der bar nun mit Lucian zu flirten was ich durchaus etwas belustigend fand. Viele achteten nur noch auf das aussehen, ich war immer viel zu naiv was Männer anging weshalb ich vorerst ein verbot über mich selbst gelegt hatte, sollten sie es doch ruhig versuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 16 Jan 2014, 19:22

Cat

Ehe ich michs versah stand hinter Brad ein Mann und packte ihn bei der Hand die mich geschlagen hatte. Dann hörte ich nur ein Knacken und wie Brad anfing zu schreien. Ich wich ein Stück zurück als Brad wild um sich fuchtelte und sah den Mann an. Er hielt ihn weiter fest ehe er lächelte und meinte das Brad gehen sollte. Dann drückte er noch ein wenig zu so das Brad wieder aufbrüllte. "Is Ok ja ich gehe ja schon..." sagte er quiekend und der Mann lies ihn los.

Lucian

Plötzlich flirteten ein paar Mädchen mit mir und grinste. Ein bisschen spielen dazu hatte ich lust zu. Auch ich flirtete mit ihnen doch lies ich das Mädchen das mich und Zess bedient hatte nicht aus den Augen. Auch durch den ganzen Schweiß- und Alkoholgeruch konnte ich sie riechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 16 Jan 2014, 20:46

Zess
Als er sich endlich dazu bereiterklärte zu gehen lies ich los und er lief direkt zu seinem Wagen rief noch irgentwas von wegen das ich das bereuen würde und fuhr davon. Ich schüttete nur denn Kopf und wand mich nun zu dem Mädchen. "ist alles in ordnung bei dir?",fragte ich sie nun und dabei sah ich auf ihre hand welche ihre Wange noch hielt ehe ich diese sanft weg schob. Doch es war nur leicht rot durch des aufpralls seiner hand. "komm ich bring dich besser wieder rein, du arbeitest doch hier drüben in dem club nicht wahr? ",meinte ich weiter und deutete auf denn hintereingang

Talisia
Alice kam wieder zurück da sie einen Korb bekommen hatte und heulte sich etwas aus. "erst ist er angetan und dann bin ich doch wieder nicht interessant...",jammerte sie nun und ich tröstete sie leicht. "ach Alice entweder gibst du zu schnell auf oder er ist es nicht wert",meinte ich nun um ihren ergeiz zu wecken. Wir arbeiteten noch etwas ehe ich endlich eine kleine Pause hatte. Ich legte meine schürze ab und warf einer anderen Kellerin einen blick zu die nun für mich einsprang. Ich lief nun raus an die frische luft und atmete etwas auf wärend ich an meinem Glas nippte welches ich mir mit rausgenommen hatte da ich drinnen nicht dazu kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 16 Jan 2014, 22:02

Cat

Ich sah Brad hinter her ehe ich den Mann ansah der mich gerettet hatte. Als er sich erkundigte ob mit mir alles ok sei nahm er meine Hand von meiner Wange und sah mein Gesicht an. "Ja alles ok...danke..." sagte ich. Unfähig irgendetwas zu tun lies ich ihn machen und sah ihn einfach nur an. Gott war der Sexy. Doch unterdrückte ich den Gedanken als er mich fragte ob ich in dem Club arbeitete. "J...ja tue ich..." sagte ich und sah zum Hintereingang der in einer Gasse lag. Irgendwie fühlten sich meine Beine wie Wackelpudding an denn sie wollten nicht gehorchen.

Lucian

Ich beobachtete weiter das Mädchen als die Mädels weg waren und trank mein Bier aus. Dann sah ich wie sie ihre Schürze ablegte und mit einem Drink aus dem Club ging. Ich ging hinter her und sah mich draußen um. Sie stand etwas weiter weg und ich ging zu ihr. Als ich neben ihr war blieb ich stehen "Hi..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 16 Jan 2014, 23:58

Zess
Mein Blick ruhte auf dem Mädchen welches noch recht durch denn Wind zu sein schien und ich wartete noch einen Moment ehe ich langsam mit ihr zum Straßenübergang lief. "ist wirklich alles ok? Oder willst du noch einen moment an der frischen luft sein? Oder dich in der Tankstelle eben hinsetzten? da ist ja son Bäckerbereich da kann man auch sitzten",schlug ich vor bei meinen Fragen und dabei achtete ich genau auf ihre reaktion

Talisia
ich blickte auf als ich eine Stimme direkt neben mir vernahm und erkannte denn jungen Mann von der Bar wieder, welcher von denn anderen Kellnerinen angebaggert worden war. "oh hallo, brauchen sie auch etwas frische luft?",fragte ich nun lächelnd ehe ich einen schluck von meinem Getränk nahm und den kühlen leichten wind genoss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 17 Jan 2014, 04:17

Cat

Wir gingen langsam zurück zum Straßenübergang welcher zum CLub führte und langsam breuhigte ich mich. Als der Mann neben mir anfing zu fragen ob alles ok sei und ob ich mich lieber setzten würde spührte ich wie ich lachen musste. Ich konnte es nicht verhindern schließlich war der fremde Typ so süß. Und das nicht nur wegen seines Aussehens. Noch nie, außer Talisia, hatte sich um mich gekümmert. Noch nie. Und nun stand ein vollkommen Fremder Mann neben mir und machte sich Sorgen. So süß. Also hielt ich die Hand vor dem Mund und kicherte leise. Als ich mich wieder beruhigt hatte entschuldigte ich mich. "Tut mir leid...aber ja es geht mir gut. Das war nicht meine erste Ohrfeige von einem Typen. Und diese Ohrfeige war noch sanft." sagte ich und ging weiter.

Lucian

Ich seufzte. "Ja...da drinnen ist es so warm und stickig..." obwohl ich ja nicht atmen musste...aber das wusste das Mädchen ja nicht. Ich nahm ein Schluck Bier. Von Zess war weit und breit nichts zu sehen. "Ist es immer so voll bei euch hier im Club...?" fragte ich ganz normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 17 Jan 2014, 14:14

Zess
Es schien als wäre etwas lustig da sie begann zu lachen, auch wenn sie es unterdrückte und daher war es leiser. Ich blickte zu ihr als sie sich entschuldigte und im gleichem atemzug meinte das sie schon andere Ohrfeigen bekommen hatte. Wie konnte man nur eine so süße junge Dame schlagen... "Dann solltest du aufpassen das nicht wieder sowas passiert.",meinte ich nun und wir liefen über die Straße zurück in richtung Bar. "ach ich bin übrigens Zess",meinte ich nun noch um mich Vorzustellen, immerhin wusste keiner von uns unsere Namen.

Talisia
"mh... in der Regel ist es schon recht voll aber heute ist es besonders viel da viele Touristen in der Stadt sind daher laufen sich die Bars und Clubs recht gut voll",erklärte ich nun und sah rüber zu dem Herren. Ich nahm einen weiterem schluck von meinem Drink. "wieso gehen sie auf keinen der Flirts ein?",fragte ich nach etwas überlegung und dabei sah ich zu ihm. "die Mädchen in der bar sind schon sehr interessiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 19 Jan 2014, 11:10

Yuuki

Ich sah den Typen an und lächelte als er mir riet das ich auf mich aufpassen sollte. "Ja das sollte ich vermutlich...danke noch mal" sagte ich leise und sah zum Club. Er stellte sich mir vor und ich sah ihn wieder an. "Ich bin Yuuki..." damit auch er meinen Namen kannte.

Lucian

Ich sah sie an als ich ihr zu hörte und nickte. Als sie mich fragte warum ich auf keinen der Flirts einging lächelte ich. "Weil sie, nur auf mein Äußeres achten. Wenn sie wüssten wer oder was ich bin würden sie mich nicht mehr anflirten..." sagte ich und trank mein Bier aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Di 21 Jan 2014, 18:52

Zess
Yuuki? Ein wirklich schöner alter Name... "sehr erfreut", meinte ich nun sanft warend wir die Straße überquerten. Unglaublich das so ein hübsches junges Mädchen sollche Probleme mit Männern hatte. "und du arbeitest schon lange hier in dem club?", begann ich nun zu fragen um keine unangenehme stimmung aufkommen zu lassen

Talisia
Ich war sichtlich etwas überrascht bei seiner Antwort. Daa er selbst direkt sagte das sie nur auf sein aussehen achteten. Doch mich irritierte eher das was er zum Schluss andeutete. Wer oder was er war? Komische Aussage war er ein berühmter mann? Ich glaubte eher nicht das hatten die anderen gewussz und wären noch aufgedrehter gewesen. "wie meinen sie, wer oder was sie sind?", fragte ich schließlich nochmal nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Di 21 Jan 2014, 19:11

Yuuki

Es war ungewohnt das ein Mann so sanft zu mir sprach. Sehr ungewohnt sogar. Als er mich fragte ob ich schon lange im Club arbeite nickte ich mit dem Kopf. "Ich arbeite seit 3 Jahren dort..." sagte ich während wir über die Straße gingen. Ich musste zu geben er war wirklich süß.

Lucian

Ich sah sie überrascht an als sie mich fragte was ich mir wer oder was meinte. Oh mist verplappert. Ich winkte ab und tat so als hätte ich nichts merkwürdiges gesagt. "Das sagt man doch manchmal so. "



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Do 23 Jan 2014, 18:33

Zess
Wir überquerten die Straße und liefen zurück zum Hintereingang und da bemerkte ich das Lucian mit der Kellnerin dort stand und sich wohl unterhielt. Ich nickte ihm kurz zu ehe ich mit dem Mädchen neben mir in den Club zurück schritt. Ich öffnete ihr die Tür und wir beide traten wieder ein. "möchtest du was trinken?",fragte ich sie nun und deutete auf die Bar

Talisia
Ich sah ihn etwas skeptisch an wegen der aussage ehe ich dann lächelte und so tat als wäre nichts gewesen. "gut dann glaube ich das jetzt einfach mal",meinte ich nun schmunzelnd ehe ich noch einen schluck nahm. Ich trank mein Glas nun leer ehe ich etwas in die richtung des anliegenden Parks schritt. ich brauchte etwas frische luft und etwas spazieren tat immer gut auch wenn es bei der dunkelheit als frau doch nicht so ungefährlich war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 26 Jan 2014, 16:00

Yuuki

Ich sah zur Bar als er mich fragte ob ich was trinken wolle und sah zu Maik der am Pult jetzt aufdrehte. Ich sah zu dem Mann der Zess hieß und nickte dann lächelnd "Ja möchte ich..." sagte ich und er führte mich durch die tanzende Menge zu Bar wo eine ganz Menge Menschen standen und ebenfalls was bestellten. Doch als er kam machten auf einmal mehrere Platz so das wir an die Bar kamen. Jessica eine Barkeeperin erkannte mich und lächelte mir zu. Ich bestellte uns zwei Drinks die für uns umsonst war.

Lucian

Ich sah ihr hinter her ehe ich ihr langsam folgte. Ich folgte ihr in den Park und zum Glück denn in der Nacht war dies kein Ort für eine Frau um allein dort zu spazieren. Ich hielt abstand denn wie es mir schien genoss sie das allein sein gerade und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   So 26 Jan 2014, 18:12

Zess
Wir bekamen schließlich recht schnell unsere Drinks und ich übergab ihr denn einen wärend wir langsam was tranken. Die kleine war schon recht süß, musste ich zugeben aber ich musste aufpassen denn mein Hunger machte sich mehr und mehr bemerkbar... Nicht mehr lange es war ja schon bald soweit für die feier. "wie lange ist denn schon aus mit deinem ex?, oder redest du liebr nicht drüber?

Talisia
Ich lief etwas durch denn Park und bemerkte das er mitgekommen war ehe ich etwas schmunzelte und langsamer lief ehe ich neben ihm stand. "möchtest du auch etwas frische luft schnappen? Oder begleitest du mich weil mir was passieren könne?",fragte ich nun lächelnd zu ihm wärend wir langsam nebeneinander liefen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 27 Jan 2014, 14:23

Yuuki

Wir bekamen schnell unsere Getränke und ich sah zu dem Typen der mich jetzt fragte wie lange es schon aus war. Ich sah ihn eine Weile an und schätzte ihn an ehe ich dann doch antwortete. "Schon ein halbes Jahr. Er hatte mich damals mit einer seiner Kolleginnen betrogen. Ich kam damals früher nach Hause als sie gerade zu gange waren..." ich zuckte beileufig mit den Schultern. Ich war schon längst darüber hinweg.

Lucian

Ich zuckte mit der Schulter und lächelte "Eher beides aber vorwiegend zweitens. In der Nacht allein als Frau in einem Park das ist...sehr gefährlich..." sagte ich als wir so weiter neben einander hergingen. Ich roch ihren Duft und biss die Zähne zusammen. Nur noch bis Morgen, nur noch bis Morgen, sagte ich mir immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 27 Jan 2014, 15:25

Zess
Es war schon hart was sie da erzählte aber sowas kam immer öfter vor... Ich seufzte leicht ehe ich etwas von dem Drink nahm. "gut das du es bemerkt hast besser als wenn er dich noch weiter Jahre vorgeführt hätte und weiter seinen Spaß mit der anderen hatte",meinte ich nun auch wenn das kaum wirklich ein trost war aber sie schien recht taff und bereits darüber hinweg. Eine starke Frau also... Ich lehnte mich leicht nach hinten gegen die Wand da wir abseits etwas standen und trank noch etwas. Ob sie vielleicht tanzen wollte?

Talisia
Nun schmunzelte ich etwas mehr. Es war sehr aufmerksam von ihm. "naja vielleicht sind aber auch sie der böse der mich gleich in denn Busch zieht und tötet",meitne ich nun etwas lachend ehe ich abwinkte. Natürlich war das ein ernstes Thema aber es hätte sicherlich sein können. ich setzte mich mit ihm auf eine Bank und kam an einen holzsplitzer durch die Alte bank ehe ich etwas aufstöhnte vor schmerz. "uh... natoll auch das noch",seufzte ich auf und sah in meine Handfläche wo der spliter reingerutscht war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 27 Jan 2014, 16:13

Yuuki

Ich sah ihn an als er mir das sagte und ich lächelte ehe ich über die tanzende Menge starrte. Ich nahm einen Schluck und so standen wir schweigend da bis meine Pause zu ende war. Ich stellte meinen Drink hin und drehte mich zu ihm um. Lächelnd sah ich ihn an "Also danke noch mal...Zess. Ich muss wieder meine Pause ist vorbei. Es war schön dich kennen gelernt zu haben." sagte ich, sah ihn noch mal an ehe ich durch die Menge verschwand.

Lucian

Ich sagte nichts zu ihrem Witz. Also töten würde ich sie nicht aber bei dem Gedanken sie in den Busch zu ziehen und von ihr zu kosten wurde mein Drang nur noch schlimmer. Sie lachte über ihren Witz "Was machst du wenn ich wirklich das Böse wär?" sagte ich so leise das sie es nicht hören konnte ehe wir uns auf die Bank setzten. Sie zog sich einen Splitter ein und ich packte ihr Handgelenk um ihn raus zuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Mo 27 Jan 2014, 17:07

Zess
ich sah auf als sie sich verabschiedete und nickte ihr zu. "ich habe mich auch gefreut",meinte ich zum abschied ehe sie in der Menge verschwand... Ein unglaubliches Mädchen... Ich seufzte etwas ehe ich noch etwas trank und sie beobachtete. Schade... wie gerne würde ich auch ihr eine Einladung senden... Doch sie studierte wohl nicht daher kam ich so leicht nicht an sie herran. aber man würde sehen. Ich lief nun schließlich aus der bar und machte mich auf denn weg zum park wo ich Lucian mit der Kellnerin auf der Bank entdeckte und ein feiner hauch blut in der luft lag.

Talisia
Ich sah zu ihm auf als er mein Handgelenk packte, er wollte wohl denn splitter herraus ziehen. "oh... bitte zieh ihn einfach raus",meinte ich ehe ich den blick abwand und ich einen kurzen schmerz spührte als er ihn hinaus gezogen hatte. Ich blickte wieder zu ihm und für einen moment hatte ich das gefühl als wäre er in trance gefallen doch ehe ich darauf eingehen konnte tauchte sein Kumpel auf der ihm auf die Schulter klopfte. "komm Lucian wir müssen los",meinte dieser nun und ich sah zu ihm auf. "Bis dann ",meinte er noch und lief in richtung Parkplatz. ich stand nun schließlich auch auf und sah zu Lucian. "oh... hat mich gefreut dich kenen zu lernen",meinte ich zu ihm gewand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 31 Jan 2014, 00:04

Yuuki

um kurz nach 1 uhr in der Nacht hatte ich Feierabend und ich verabschiedete mich von allen und auch von Talisia. Ich schnappte mir meine Tasche und ging aus dem Club raus. Ich bog nach rechts und ging die Straße hinunter zur U-Bahn. Dort setzte ich mich auf eine Bank und wartete auf mein Bahn.

Lucian

Ich zog den Splitter schneller heraus und verkniff mir ein Grinsen. Sie war richtig süß. Doch dann roch ich Blut und ich fiel in Trance. Sie blutete und ihr Duft roch köstlich. Gerade als ich sie mit meinen Blick in Trance versetzten wollte und mein Verlangen nach geben wollte um ihr Blut zu kosten spührte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich sah auf und es war Zess. Ich sah dann zur Frau und lächelte. "Es hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen. Aber ich möchte dich noch schnell zurück begleiten sonst kann ich diese Nacht nicht in Ruhe schlafen." sagte ich zu ihr und begleitete sie zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 31 Jan 2014, 00:22

Talisia
Ich lächelte sanft und ließ mich noch zurück bringen ehe ich weiter arbeitet. Er war wirklich ein toller aufmerksamer mann das musste ich schon sagen. Ich sah zu yuuki die schon Feierabend hatte und verabschiedet mich endlich hatte auch ich Feierabend um 2:30 Uhr. Ich ging zur Bahnund vonda dann nach hause. Dirt dachte ich noch etwas an lucian ehe ich schlafen ging. Am Morgen darauf sah ich in meine post und weitete die augen ein richtig schöner edler alter Umschlag! Ich machte ihn sofort aif. Es war eine Einladung für zwei für denn heutigen abendball. Ich wollte schon immer dahin allein weil ich in der schulerzeitung arbeitet. Ich lief in die Wohnung machte mich fertig und schrieb yuuki das sie in die stadt zu unserem caffee kommen soll. Klar das ich sue wählte als Begleitung.

zess
Ich war wohl genau richtig gekommen. Wir führen schließlich nach hause und kaum war ich Zuhause trank ich erstmal ne blutkonserve leer. Ich hatte herausgefunden das die frau bei Lucian an die uni ging und freundin des Mädchen von gestern bei mir war daher lies ich ihr eine Einladung zukommen. ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 31 Jan 2014, 09:06

Yuuki

ALs ich endlich nach Hause kam war ich Fix und fertig deswegen stellte ich meine Tasche im Flur gähnend ab, zog mich während ich zum Schlafzimmer ging aus. Ich schlief schon fast bevor ich mich richtig hinlegen konnte. Am nächsten Morgen stand ich auf macte mir einen Kaffee und checkte mein Handy. Talisia hatte mir geschrieben das wir uns in unserem Café traffen. Ich machte mich fertig und nahm meine Tasche. Ich fuhr los und war nach 20 Minuten im Café und wartete auf Talisia.

Lucian

Gott zum glück kam Zess und hatte mich aus der Trance geholt. Ich verabschiedete mich noch mal bei der Dame und ging dann zum Parkplatz wo Zess schon wartete. Er fuhr mich nach Hause und verabschiedete mich dann. Alc ich zu hause war nahm ich mir erstmal eine Blutkonserve. Ich war gespannt auf morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Fr 31 Jan 2014, 18:21

Talisia
Ich lief durch die Stadt und traf nun am Café auf Yuuki. "hey süße", ,begrüßte ich sie nun und setzte mich mit ihr an unseren Stammtisch. Dirt kam auch schon die Kellnerin und nahm unsere bestellungen auf. "also der Grund des treffens. Ich hab dir ja mal von diesem exklusiven abendball der jedes halbe Jahr stattfindet. Ich hab tatsächlich dieses jahr ne Einladung und nicht nur eine sondrn zu du wirst mich also begleitet heißt kleid shoppen und alles heute abend ist es schon soweit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )   Heute um 01:04

Nach oben Nach unten
 
Dark Prince (Privi zwischen JuJu und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: