Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 27 Feb 2014, 02:09

Yuuki

Ich ging hoch und stellte mich unter die Dusche. Und wieder hatte ich es einmal beii Tokiya vermasselt. Und das weil es mir alles so peinlich war. Vlt musste ich mal zum Seelenklempner. Vlt stimmte irgendwas nicht mit mir. Das war nur die logische Erklärung. Ich wollte nicht das Tokiya wegen mir litt. Morgen würde ich einen Termin für mich beim Psychologen beantragen. Ich duschte zu ende und zg mir Schlafsachen an. Danach ging ich wieder hinunter und sah das Tokiya immer noch auf der Couch lag.


Shizu

Ich grinste und legte die Arme um Sierra bevor ich sie fest an mich zog. "Na gut kleine Maus...mach dich bereit morgen wird ein lehrreicher Tag für dich..." sagte ich grinsend. "Snowmobile fahren ist ein wenig schwierig für jemand der ein Anfänger ist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 27 Feb 2014, 19:12

Tokiya

Ich gähnte leicht sauf, ehe ich mich aufschwang und mich auf den weg auszog. Ich öffnete die tür und legte dann meine arme um sie. ich hatte keine lust mehr auf stress. "Ich liebe dich meine kleine~ wir fangen ab heute einfach neu an!!", hauchte ich ihm sanft zu und drückte sie an mich. "Vergessen wir das wir wissen jetzt alles und ende!"


Sierra

Ich drückte ihn an mich und biss frech in seine unterlippe. "Ich bin nicht klein!", beschwerte ich mich und küsste ihn sanft, ehe ich mich etwas nach hinten lehnte in seinen armen. "Ich nbin ein naturtalent außerdem fahren wir snowmobie zusammen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 27 Feb 2014, 19:33

Yuuki

Ich sah Tokiya an und lies mich in seine Arme ziehen und schlang meine Arme um ihn. "Ich liebe dich auch Tokiya..." sagte ich leise und schloss die Augen. Ich fands gut das er von neuem Anfangen wollte und ich teilte seine Meinung. Ich sah ihn an ehe ich ihn kurz küsste und mich dann wieder von ihm löste. "Komm mit ins Bett. Es war ein langer Tag...Kenny schläft schon."

Shizu

Ich grinste als sie sich ein wenig beschwerte. "Nein bist du nicht Süße..." es gefiehl mir sie zu ärgern und ich sah sie an. "Ok dann morgen..." ich beugte mich vor und küsste sie kurz ehe ich zum essen sah. "Wie lange muss es noch auf dem Herd stehen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 27 Feb 2014, 20:35

Tokiya

Ich nickte nun ehe ich mit ihr zusammen ins bett ging und sie sanft zu mir zog ehe ich die augen schloss. "gute nacht", hauchte ich ihr zu und schloss leicht die augen.

Sierra

Ich sah nun zu ihm. Mein blick wand sich von ihm zum herd und ich goss die nudeln ab. Ich küsste ihn kurz ehe ich noch ein paar handgriffe machte und dann zusammen mit ihn aß. Nachdem essen loefen wir zsm ins bett und schliefsn. Am nächsten morgen wurde ich früh wach und rollte mich ab. "schaaaaatz ~ aufsteeeehen!, hauchte ich ihm zu und küsste seine lippen sanft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 27 Feb 2014, 20:46

Yuuki

"Nacht..." erwiederte ich leise zu ihm und sah ihn an ehe ich die Augen schloss. Ich war froh das Tokiya bei mir war und hoffte nun das alles besser wurde. Irgendwann schlief ich ein und schlief durch.

Shizu

Wir aßen und gingen danach sofort ins Bett. Wir kuschelten noch eine Weile ehe wir einschliefen und am nächsten Morgen wach wurden. Als ich wach wurde war ich total erstaunt das Sierra wach war ich hatte sie als Morgenmuffel in Erinnerung. Ich gähnte "Morgen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 27 Feb 2014, 20:53

Tokiya

Ich sah nun zu ihr und küsste sie sanft als ich wach wurde. "aufsteeehen maus", meinte ich nun sanft und legte meinen kopf im nacken ehe ich mich etwas strecke um wach zu werden.


Sierra

Ich war immernoch der morgenmuffel aber heute würden wir snowmobil fahren und ich wollte am liebsten sofort legen. Ich grinste als er mich so süß verschlafen ansah und küsste ihn ganz oft hintereinander. "komm snowmobil fahren!", meonte ich nun grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 27 Feb 2014, 21:06

Yuuki

Langsam wurde ich wach als ich seine Lippen auf meine spührte und ich öffnete die Augen. Doch ich schloss sie schnell wieder und zog meinen Kopf unter die Decke. Ich wollte nicht aufstehen. Manchmal kam halt immer noch der Morgenmuffel aus mir raus.

Shizu

Ich öffnete langsam die Augen und lächelte als Sierra mich aufgeregt hinter einander küsste und unbedingt Snowmobil fahren wollte. Ich gähnte und gab ich geschlagen "Ok ok Süße na dann lass uns aufstehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 27 Feb 2014, 21:19

Tokiya

Ich lies sie nochiegen ehe ich mich ufschwang und mir erstmal.nen kaffee machte um meinem morgenmuffel obn nicht zu stören. Ich sah zu kenny der bei dem ersten gerausch runtergerannt kam und nahm den müden jungen auf den arm ehe ich die terasse aufmachteum.die hunde rUszulassen die rausstürmten. Danach machte ich kenny einen kakao.

Sierra

Ich grinste ihn an und küsste ihn wieder ehe wir aufstanden und ihm einen kaffee fertig machte. "hast du denn überhaupt so win ding?", fragte ich ihn dann und schwirrte immer wieder um ihn herum xf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Fr 28 Feb 2014, 23:16

Yuuki

Ich blieb noch ein wenig liegen ehe ich wieder unter der Decke vorkam und mich genüsslich streckte. Ich sah aus dem Fenster und merkte das die Sonne schien. Dadurch glitzerte der Schnee so schön. Ich hörte die Hunde draußen bellen die miteinander spielten und ich lächelte. Danach stand ich auf und zog mir etwas an ehe ich hinunter zu meinen beiden Männer ging.

Shizu

Ich sah ihr zu wie sie aufgeregt um mich herum schwirrte und mich fragte ob ich ein hatte. Ich lachte. Sie war so süß wie ein kleines aufgeregtes Kind. "Süße wir sind hier im einen Skigebiet manchmal kommst du ohne Snowmobil hier nicht weg. Das heißt also ich habe eins..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 01 März 2014, 19:46

Tokiya


Zusammen mit kenny hatte ich frühstück gemacht und den hunden was gegeben ehe ich meine kleine küsste, sals sie zu mir kam. "Guten morgen du morgenmuffe", meint eich nun grinsdend und küsste ihre schlefe...


Sierra

"Yeeahh *-* Das heißt also ich darf gleich fahren während du hinter mir sitzt!", meinte ich grinsend und lehnte mich gegen den schrank während ich meinen kaffee schlürfte. "Freu dich auf eine rasante fahrt!", grinste ich ihn frech an und trank meinen kaffee aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 02 März 2014, 15:51

Yuuki

Ich lächelte als Tokiya auf mich zu kam und ergab mich in meiner Situation als er mir auf die Schläfe küsste. "Mhh Morgen..." erwiederte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach nahm ich mir eine Tasse goss mir Kaffee ein und nahm einen Schluck um wach zu werden.

Shizu

Ich lachte auf "Ohje muss ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen Süße...?" fragte ich sie neckend. Es freute mich zu sehen wie sie aufgeregt war. Ich nahm einen Schluck kaffee und wurde langsam wach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 02 März 2014, 18:47

Tokiya

Ich streckte mich leicht. "Ich habe gehört heute gehen wir mal etwas auf die piste, die hunde brauchen mal wieder richtig auslauf und da wir ja snowmobiles haben können wir heuter mal schön rausfahren!", meinte ich nun und der kleine strahlte richtig. Wir setzten uns gemeinsam an den tisch und begannen dann zu essen


Sierra

Ich gähnte etwas auf, ehe ich mich auf toilette begab Irgendwie ging es mir heute morgen etwas schlecht. Mir war die ganze zeit übel und deswegen hatte ich immer mal einen schwangerschaftstest dabei. ich fand dem nämlich wichtig da shizu und ich immer ohne kondome hatten und wir jedes mal kamen. Ich sah nun zu ihm. "Bin gleich wieder da!" Mit den worten verschwand ich im bad und hatte den fertigen schangerschaftstest in der hand, ehe ich mich fast verschluckte, als das ergebnis positiv war und das sogar mit zwillingen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 02 März 2014, 19:32

( Wie kann man denn das sehen mit Zwillingen? xD )

Shizu

"ok ich mach das Snowmobil schon klar..." sagte ich zu ihr und zog mich an. Dann zog ich mir meine Jacke an und verließ das Haus. Ich ging zum Schuppen und schob die Maschine heraus. Ich überprüfte die Maschine ob alles ok war und holte die zwei Helme heraus. Ich ahnte nichts von der Schwangerschaft oder die bevorstehenden Probleme die auf uns zukamen.

Yuuki

Ich lächelte als Kenny sich über den Vorschlag von seinem Vater freute. Das war wirklich eine gute Idee und wir machten wieder etwas alle zusammen. Ich freute mich zu sehen wie Tokiya sich Mühe gab und man sah dass er ihm die Vaterrolle sehr viel Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 02 März 2014, 19:38

Sierra

Es war ein hin und her aber ich beschloss dass ich erstmal zum frauenarzt gehen musste, irgendwann damit er das nicht mitgbekam ich wolte schließlich keinen fehlöalarm erzeugen. Ich lief nun raus und zog mir den Helm auf, ehe ich mich nach vorne setzte und frech schon mit dem gas spielte. Ich machte die klappe auf. "Komm schon oder hast du angst?", fragte ich ihn frech.

Tokiya

Wir machten uns nach dem frühstück fertig und ich setzte kenny vorne bei Yuuki drau, während ich losfurh und die beiden hunde etwas austobte, die versuchten mich zu fangen. Ich grinste nun frech auf und wand mich immer schneller weg von ihnen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 02 März 2014, 20:49

Shizu

Ich grinste, setzte mein Helm auf und setzte mich dann hinter sie. "Pass auf was du sagst sonst werde ich dir heute Abend im Bett zeigen das ich vor nichts Angst habe..." sagte ich zu ihr und legte meine Hände um ihre Taille.

Yuuki

Ich klammerte den Kleinen Fest an mich und schon fuhren wir los. Kenny lachte entzückt auf und war begeistert von den hunden die versuchten uns zu fangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 03 März 2014, 20:09

Sierra

Ich ließ den Motor von dem DIng aufheulen. "Das mein lieber... werden wir noch sehen!", meinte ich frech, ehe ich losließ und wir nun rasant losfuhen und ich ziemlich viel gas drauf hatte und sogar überhügel flog. "upsala!", meint eich lachen ehe ich irgendwann an einer wunderschönen Stelle anhielt und abstieg und auf das ganze tal runtersehen konnte~ "Wünderschön", flüsterte ich nun...



Tokiya

Ich spielte mit den hunden, was den kleinen kenny wohl ein lachen aufs gesicht zauberte und natürlich mir auch. Jedes mal wich ich ihnen geschickt aus. So powerten sich snow und shadow wirklich richtig schön aus und würden heute abend nichts mehr machen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 04 März 2014, 16:12

Yuuki

Ich hielt Kenny fest im Arm als er so vergnügt aufschrie als sein Vater weiter so rumalberte mit dem SnowMobil. Irgendie taten mir Snow und Shadow leid aber auch sie hatten enorm Spaß. Eine Weile später als Tokiya anhielt fielen die beiden Hunde hechelnd in den Schnee und ich setzte Kenny auf seine Füße ab der sofort etwas weg rannte um im Schnee zu spielen.

Shizu

Ich hielt mich an ihr fest und es freute mich zu sehen das es Sierra spaß machte. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter, genoss ihre Wärme und atmete ihren Duft ein. Nach einer Weile des rumkurvens hielt Sierra und ich sah das sie auf einem Berg hinauf gefahren war. Ich lies sie los und stieg ab damit sie auch absteigen konnte und stellte mich neben sie. zusammen sahen wir aufs Tal hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 04 März 2014, 21:49

Tokiya

Ich sah nun zu den beiden Hunden, die hechend in den Schnee lagen und musste lächeln, ehe kenny sich direkt in den schnee schmiss und einen schneengel machte. Ich stieg auch von dem schneemobil und strich den beiden Hunden über den Kopf. "Brav~", hauchte ich ihnen zu, ehe ich zu Yuuki ging. "Dein Name bedeutut doch schnee meine süße, bist du deswegen hier?", fragte ich sie sanft und küsste sie zärtlich.


Sierra

Meine Augen gänzten wieder auf, ehe ich sanft lächelnd und nun zu ihm sah. "Sing nochmal mit mir wie damals~", hauchte ich ihm sanft zu, ehe ich sein Lied sang und zwar "wake me up" und nahm seine Hände ehe ich weitersang und ihm in die augen sah. Seit wir hier waren, hatte ich ihn kein einziges mal singen hören, obwohl er so eine super stimme hatte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mi 05 März 2014, 05:05

Yuuki

Ich sah meinen beiden Männern zu. Kenny spielte und Tokiya streichelte die Hunde. Ich saß noch auf dem Schneemobil doch nun stieg ich am und lehnte mich an die Maschine nach dem ich was aufgehoben hatte. Dann kam Tokiya wieder auf mich zu und ich war erfreut das er die Bedeutung meines Namens kannte. Ich erwiederte seinen zärtlichen Kuss ehe ich mich löste und ihn lächelnd ansah. "Meine Eltern lieben den Schnee. Und da war es nur logisch das sie ihre einzige Tochter auch so benennen. Da ich die einzige Tochter neben zwei durchgeknallten Brüdern bin wollte meine Mutter es so. Deswegen haben sie auch ein Hotel im Winterskigebiet eröffnet. Und da ich auch den Schnee liebe war es hier einfach perfekt Kenny hier auf die Welt zu bringen und aufzuziehen." sagte ich ehe ich ihm ein wenig schnee in das Gesicht warf. Blitzschnell wand ich mich aus seinen Armen und rannte lachend vor ihm weg.

Shizu

Ich sah Sierra an als sie mich bat mit ihr zu singen. Mein Herz schlug schneller als Sierra anfing zu singen. Seit damals habe ich nie mehr gesungen. Zu schmerzvoll waren die Beleidigungen und die Ablehnung gewesen so das ich mir eigentlich geschworen hatte nie wieder zu singen. Aber hier war ich mit Sierra allein und niemand hörte mich außer sie also was solls? Ich wollte schon sagen das ich nicht mehr singen konnte aber als ich Sierra´s leuchtende Augen sah konnte ich nicht nein sagen. Sie hatte eine Art an sich die, die Menschen dazu bewegten nie nein zu ihr zu sagen. Als sie meine Hände nahm verschränkte ich ihre Finger mit meinen und stieg dann in das Lied ein. Zwar war meine Stimme ein wenig eingerostet aber ich hatte schnell wieder den Bogen raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mi 05 März 2014, 22:10

Tokiya


"Ganz schön frech meine keine...", grinste ich nun auf und rannte ihr hinterher, ehe wir beide irgendwann in dern schnee fielen ich auf ihr. Ich grinste sie frech an als ich sie dreht eund einfach nur zärtlich küsste. "Meine schöne~", hauchte ich ihr nun zärtlich zu und strich ihr einige strähnen aus dem gesicht, ehe ich aufstand und sie mithochzog, ehe ich ihr schönschnee ins gesicht klatschte. "Aber rache ist süß~", grinste ich sie frech an.


Sierra

Als wir fertig gesungen hatten, sprang ich auf seine Arme und nashm sein gesicht in die Hand. "Du singst immer noch so schön wie früher!", raunte ich ihm zu und küsste ihn sanft auf die lippen. "Es ist damals viel passiert shizu, aber du warst immer mein vorbild, du hast eine geniale stimme und nur weil jemand mal falsche presse gemacht hat, solltest du dich nicht entmutigen lassen! Schließlich ist es immer deine bestimmung gewesen und dein leben zu singen!", meinte ich sanft und verschränkte meine beine hinter seinen rücken. "Ich liebe dich!", hauchte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 06 März 2014, 05:30

Yuuki

Ich lachte auf ehe wir im Schnee landeten und ich aufquiekte. Als Tokiya mich umdrehte und er mich von oben hinuntersah. Er küsste mich und mein Herz pochte schneller. Ich legte meine Hand an seine Wange und erwiederte den Kuss. Als er sich langsam von mir löste und mir Strähnen aus dem Gesicht strich schwoll mein Herz so an voller Liebe das es wehtat. Ehe ich zu ihm etwas sagen konnte, hatte er mich schon wieder auf die Beine gezogen und mein Gesicht voller Schnee. Ich knurrte auf und warf ihn in einen Schneehaufen ehe ich lachend zu Kenny rannte. "Schnell der Papa steckt im Schnee komm wir verstecken uns vor ihm hinter den Bäumen..." flüsterte ich leise zu kleinen nahm ihn auf den Arm und rannte mit kenn zur der Baumgruppe. Ich stellte mich mit kenny hinter einen der Bäume und wartete ab.

Shizu

Ich lächelte und hielt Sierra fest als sie in meine Arme sprang. Ich erwiederte ihen Kurzen Kuss ehe sie sich wieder von mir löste. "Du hast recht Sierra aber das Singen gehört zu meiner Vergangenheit." sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Kein Manager oder Produzent würde Yuuki und mich noch nehmen, dafür ist viel zu viell passiert. Meine Bestimmung war es damals aber heute..." sagte ich zweifelnd den kopf schüttelnd. "...ich liebe dich auch meine Schöne..." sagte ich leise und gab ihr wieder einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 06 März 2014, 17:32

Tokiya

Ich sah nun zu ihr, ehe ich in den vollen Schnee fiel. Meine kleine Yuuki rannte mit kenny weg und ich grinste, ehe ich die beiden hunde losschickte, die mit lauten gebelle um sie hrum sprangen, ehe ioch losrannte und sie irgendwann gefunden hatte und kenny hinterherrennte, der so schnell rannte, dass e rirgendwann das gleichgewixcht verlor und in den schnee fiel.Ich machte eine kleine fliegerrunde und grinste ihn an, ehe ich zurück zu mama lief.

Sierra

"Das ist quatsch shizu!", meinte ich nun mit glänzenden Augen. "Ihr habt so gute Chance ihr braucht nur ein paar gute Meldungen und die haben wir schneller, als ihr abc sagen könnt!", meinte ich dann zu ihm und strich über seine wange. "Ich bitte dich shizu... es ist und bleibt dein leben", hauchte ich ihm zu und erwiderte seinen Kuss sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 06 März 2014, 17:59

Yuuki

Kenny kreischte lachend auf als die hunde fröhlich um uns herumsprangen. Ich lies ihn lächelnd runter und merkte das Tokiya uns gefunden hatte. Er rannte hinter kenny her der irgendwann in den Schnee fiel und lachte. Ich setzte mich auf einen umgefallenen Baumstamm und sah den beiden lächelnd zu ehe Tokiya wieder auf mich zu rannte.

Shizu

ich sah Sierra an. Deswegen liebte ich sie so sehr. Sie war immer so optimistisch und sie sorgte sich um alle. Ich lächelte sie an und sagte nichts mehr. "ich liebe dich meine Maus..." sagte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 06 März 2014, 18:12

Tokiya

Ich hatte kenny auf den arm und lief zu yuuki ehe ich sie küsste. "Ich habe übrigens für ein wochenende ein urlaub gebucht für uns beide nur, während der zeit kümmern sich shizu sierra und deine etern sich um kenny~ kenny freut sich sogar zu shizu und sierra zu kommen, genauso shadow und snow. Ihxc wollte wieder etwas zeit mit dir verbringen~", raunte ich ihr zu udn wartete ihre reaktion ab.


Sierra

"ich dich auch..", raunte ich ihm zu und küsste ihn sachte, ehe ich ihn frecherweise kniff. "Du sollst mir zuhören du arsch!", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 06 März 2014, 19:30

Yuuki

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte ihn an als er mir erzählte was er vorhatte mit mir. "das klingt wunderbar..." sagte ich leise. Darauf freute ich mich schon und ich war den anderen dankbar das sie Kenny zu sich nahmen. "Und wann ist das Wochenende...?" fragte ich

Shizu

Ich lachte auf und hob sie hoch ehe ich mit ihr herumwirbelte. "Ich höre dir immer zu meine Wunderschöne Sierra. Es ist mir unmöglich dir nicht zu zuhören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Heute um 06:42

Nach oben Nach unten
 
Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: