Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 Feb 2014, 14:34

Tokiya

Ich sah nun zu Yuuki und lächelte, als sie Shadow kraulte und ich nun weiter mit Snow spielte. Dass sie ein foto von uns dreien machte, hatte ich nicht mitbekommen. Ich hörte Kenny rufen und sah wie Yuuki schaukeln gin.

Sierra

Ich konnte mich vor erregung gar nicht mehr zusammenreißen. "Was ich sage und was ich mache ist nicht das selbe !", versuchte ich mich nun rauszureden und stöhnte wirder heiß auf, als seine zungespitze über meinen glühenden Körper fuhr. "Das ist unfair Shizu!", stöhnte ich heiß auf. Als er eindrang loderte ich noch mehr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 Feb 2014, 14:55

Shizu

"Oh Süße ich habe aber noch so viel auf zuholen. Schießlich sind zwei Jahre vergangen..." hauchte ich an ihrem Loch ehe ich sie weiter durchfingerte und ihren Kitzler in meinem Mund nahm. Zu erst leckte ich über sie ehe ich kräftig an ihrer Perle saugte, die Augen schloss und es genoss. "Hmmmm..."

Yuuki

Ich lächelte als ich Kenny immer wieder sanft anschubste und er schaukelte. Doch nach kurzer Zeit wollte er wieder runter und ich lies ihn. Er rannte so schnell er konnte zu seinem Papa und sah voller erstaunen zu wie er mit den Hunden Kunststückchen vollführte. Er war regelrecht begeistert und ich sah den beiden die ganze Zeit zu. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran. "Hallo...?" ich erstarrte. "Nico ich habe dir schon einmal gesagt du sollst mich zur Hölle noch mal in Ruhe lassen..." zischte ich leise ins Telefon und drehte mich von den beiden weg. Niemand wusste das ich immer wieder von Nico angerufen wurde. "Also lass mich gefälligst in Ruhe...!" sagte ich und legte auf. Verdammt. Ich legte meine Hand verzweifelt auf meine Stirn. Ich wollte doch nur endlich meine Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 Feb 2014, 15:35

Tokiya

Ich bemerkte das nicht, sondern stand hinter kenny und machte die handzeichen deutlich, damit die hund eau fihn reagierten und er klatschte aufgeregt die Hände. Ich hob Kenny irgendwann hoch und lief zu Yuuki, als es begann zu dämmern. "Wir sollten zurück!", hauchte ich sachte.

Sierra

Ich keuchte mehr auf und stöhnte lauter. Ich hatte das Gefühl, dass und jemand hören konnte. Er fingerte mich durhc und ich konnte nicht mehr. Ich krallte mich in sein Haar und spreizte die beine auf. "Ah... Shizu... wenn du soweiter machst... komm ich gleich so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 Feb 2014, 15:54

Yuuki

Irgendwann hatte ich mich wieder gefasst und drehte mich um zu den beiden. Ich tat so als wäre nichts geschehen und ich lächelte als ich sah wie Kenny sich müde an Tokiya schmiegte und fast einschlief. Die Hunde folgten Tokiya gehorsam als er auf mich zu schritt und sagte wir sollten wieder zurück. Ich nickte und wir gingen nach Hause. Ich vergaß das Nico wieder einmal angerufen hatte und konzentrierte mich wieder auf meine Familie

SHizu

"lass dich fallen Süße du bist bei mir hier zuhause. Niemand kann dich hören..." sagte ich und machte weiter. Sie krallte sich in meine Haare und das steigerte nur meine eigene Lust in die Höhe als sie ihre Beine weiter spreizte. Sie sagte das sie gleich kommen würde und ich fingerte und leckte sie schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 Feb 2014, 16:03

Tokiya

Ich hatte den müden Kenny auf den Armen, der direkt sagte, dass er hunger hatte und auch ich hatte hunger. Die Hunde springten auch nicht mehr herum, sondern folgten mir brav. "Alles gut", fragte ich Yuuki.

Sierra

Ich sah zu ihm und entspannte mich langsam... Ich war nicht nur bei ihm zu hause. Er war mein zu hause. Ich spürte wie er noch schneller wurde und ich stöhnte heiß auf. "Ah Shizuu~", haucht eich heiß auf. Ich war für ihn wie ein offenes buch, er kannte mich einfach in und auswendig..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 Feb 2014, 16:49

Yuuki

"Ich werde euch gleich was zu Essen machen wenn wir zu Hause sind." sagte ich zu Kenny dem ich den Kopf streichelte. Schweigend gingen wir weiter bis Tokiya mich fragte ob alles gut war. Ich sah ihn an und dachte nach ob ich ihm es erzählen sollte oder nicht. Doch ich wollte keine Geheimnisse zwischen uns doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich wollte nicht das Kenny es mitbekam.

Shizu

Ich kam mit meinen Kopf hoch fingerte Sierra weiter und rieb mit meinem Daumen ihre Perle. Ich beobachtete wie sie sich unter mir wand. Ihr Anblick war betörend und ich konnte nicht genug bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 Feb 2014, 17:14

Tokiya

Ich wusste, dass sie was hatte, aber ich beließ es erstmal dabei. Mein Blick wand sich nach vorne und zu Kenny, der langsam die Augen schloss. Ich trug ihn weiter und die beiden Hunde rannten los, als sie das haus wieder sahen... Ich weckte Kenny sanft, der sich nun auf die coach setzte und dann schon wieder mit hunger aufdrehte.

Sierra

Ich wurde immer lauter, ehe mein Körper ein angenehmer Schauer durchfuhr. Durch die Erregung kratzte ich mit allen 10 fingern seinen Rücken blutig und kam laut stöhnend, ehe ich mich unter ihm fallen ließ und schwer keuchte. "Ah.. SHizu... du bist gemein...", keuchte ich nur hervor und schloss die augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 Feb 2014, 17:25

Yuuki

Wir waren zu Hause und ich machte mich sofort daran Essen zu machen. Kenny hatte großen Hunger den er jammerte leicht rum. Eigentlich jammerte er nie aber er war wahrscheinlich hundemüde. Ich kochte schnell und nach 15 Minuten war das Essen fertig. Ich deckte schnell den Tisch für uns Drei und stellte alls hin. "So Jungs essen fertig..." sagte ich.
(kannst entscheiden was für Essen ^^ )

Shizu

Ich zuckte leicht zusammen als Sierra mir meinen Rücken blutig kratzte als sie kam. Doch es tat erstaunlicher Weise nicht weh sondern war sehr erregend. Ich sah ihr zu wie sie von den Wellen des Orgasmus zitterte und zog meine Finger aus ihr. Ich schloss die Augen und leckte genüsslich meine Finger ab ehe ich auch das Brennen meines Rücken genoss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 Feb 2014, 20:56

Tokiya

In der Zeit wo sie kochte, machte ich den Hunden auch was zu Essen, die erst fraßen und sich dann auf ihre Decke verzopgen den ich den beiden da aufgebaut hatten. Ich streckte mich etwas und aß dann in ruhe mit den beiden. "Wann hast du denn wieder Kindergaten?", fragte ich Kenny. Dann sah ich zu Yuuki. "Geht er überhaupt in den kindergarten?"

Sierra

Ich kniff die augen leicht zusammen und atmete dann immer ruhiger, ehe ich ihn einfach an mich randrückte. ganz nahe. "Ich li....ebe dich..", keuchte ich nun das erste mal hervor... und schloss die augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 10 Feb 2014, 08:53

Yuuki

"Natürlich geht der Kleine in den Kindergarten, deswegen müssen wir uns beeilen damit du schnell ins Bett kommst..." sagte ich dann zu Kenny und lächelte. "Morgen gehts wieder in Kindergarten..." Kenny freute sich und wir aßen dann weiter.

Shizu

Ich schloss die Augen und lies ihre Worte auf mich wirken. Sie liebte mich. "Und ich liebe dich SIerra..." hauchte ich leise und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 10 Feb 2014, 22:24

Tokiya

Ich nickte nun und sah dann zu dem Kleinen, der wieder hin und her sprang und ich ihn erstmal essen gab. "Na komm iss jetzt!"; meinte ich, bevor ich den kleinen zumztähne putzen fertig machte. Irgendwie schien irgendwas sie nachdenklich zu machen.

Sierra

Als er meine Worte erwiderte musste ich lächeln. Es war befreiend. Als er mich küsste, erwiderte ich seinen Kuss sanft und zog ihn nahe an mich ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 10 Feb 2014, 22:49

Shizu

Ich kuschelte mich an meine weiche Sierra und genoss es ehe mein Handy klingelte erst wollte ich es ignorieren doch das klingeln hörte nicht auf. Ich seufzte und löste mich von Sierra. Ich gab ihr einen Kuss und entschuldigte mich bei ihr ehe ich das Handy nahm und kurz rausging. "Ja Shizu hier? Yuuki...? Was ist los...? Was...? schon wieder? Ey jetzt im ernst du musst langsam was machen. Das kann nicht so weiter gehen Yuuki. Denk an Tokiya, denk an Kenny. Was wenn dir was passiert? oder schlimmer noch Kenny könnte etwas passieren..." sagte ich als Yuuki mir berichtete das Nico sie wieder angerufen hatte. Warum gab er nicht endlih auf?

Yuuki

Wir aßen alle auf ehe Tokiya mit Kenny nach oben verschwand und ihn half sich Bett fertig zu machen während ich aufräumte danach setzte ich mich auf die Couch und rief Shizu an. Als er abnahm erzählte ich ihm alles. Ich zog meine Knie an und legte meine Ellenbogen auf die Knie ehe ich meine Kopf in einen meiner Hände legte während ich mit der anderen mein Handy ans Ohr hielt. "Shizu was soll ich nur machen...?" fragte ich verzweifelt. Ich wollte mir nich schon wieder mein Leben von Nico kaputt machen. Doch ich hatte Angst um TOkiya und Kenny. "Ich will nicht dass den beiden etwas passiert." schluchzte ich ins Telefon hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 11 Feb 2014, 10:44

Sierra

Ich erwiderte seinen Kuss, ehe ich wie doof hier unten lag. Das war ja mal ein netter abgang. Ich schnaubte etwas genervt und stand dann selbst auf, ehe ich mich duschte und Shizu telefonieren hörte. Direkt nach dem Sex einfach rausgehen. Tze.,.. Ich knurrte etwas genervt auf, ehe ich rausging und dann sein haus verließ. Ich stapfte etwas genervt in mein Zimmer und machte die Tür zu. Ich sah mich in der riesigen Suit um und entdeckte dann eine Tonstudio ecke. Ich setzte mich hinters klavier und spielte einfach so eine Meldoie heraus. ich setzte meine Kopfhörer auf und begann nun zu singen. Dabei schloss ich die Augen. War es das was ich wollte? Oder war es das leben als star?
http://www.youtube.com/watch?v=GQNLncyodZ4


Tokiya

Ich bekam von alledem nichts mit, bis ich runterkam und zu Yuuki sah, die wie ein häufchen elend in der ecke saß. "Was machst du da?", fragte ich sie nun und in ihren Augen sah man die Angst. Ich nahm das Handy. "Jetzt nicht!", und legte auf. Ich nahm sie an den handgelenken und zog sie hoch, ehe ich sie an die Wand drückte. "Was ist passiert?", fragte ich sie nun und mein Blick durchbohrte sie förmlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 11 Feb 2014, 23:13

Yuuki

Ich konnte nichts machen als Tokiya mir das Handy wegnahm, kurz etwas zu Shizu sag, mich dann hochzog und an die Wand presste. Ich zuckte zusammen als er mich gegen die Wand drückte und sah ihn dann an. Sein Blick sah wütend aus und er durchbohrte mich mit seinen Augen. Ich bekam noch mehr Angst doch ich wusste er würde nicht Ruhe geben bis er wusste was los war. Ich senkte den Blick und sah zu Boden. Hätte Tokiya mich vlt nicht festgehalten und gegen die Wand represst wre ich wahrscheinlich zu Boden gesunken. Ich lies die Schultern hängen und gestand ihm alles. "Als du mich damals verlassen hast und nicht mit mir reden wolltest, war ich noch ein einziges Mal in der Fabrik. Ich hatte beschlossen zu meine Eltern zu ziehen und die Tanzgruppe zu verlassen also habe ich mich von ihnen verabschiedet." ich schluckte. Es war so schwer endlich jemanden davon zu erzählen. "Als ich dann nach Hause ging ist Nico aufgetaucht. Er hat mich wieder runter gemacht und sich lustig gemacht über mich. Doch gleichzeitig hat er versucht mich wieder an sich zu binden. Du und deine Freunde...ihr wart dieses Mal nicht da und ich war allein gegen Vier..." ich verzog schmerzhaft das Gesicht. "Ich hab versucht mich zu wehren doch..." meine Stimme versagte und ich schüttelte den Kopf. Er konnte sich wahrscheinlich denken was dann geschehen war. "Schließlich bin ich danach nach Hause. Ich habe geschworen nie jemandem davon zu erzählen auch wenn Nico mir nicht gedroht hätte. Selbst meine Eltern oder Shizu wissen nichts davon. Ich habe versucht es zu vergessen was damals passiert ist doch Nico ruft jeden Tag an und erinnnert mich daran. Er droht damit das Kenny etwas passieren und er dann als Waise enden könnte." ich fing an zittern. Noch immer konnte ich Tokiya nicht ansehen. (man Yuuki lasse ich ganz schön leiden xD )

Shizu

Ich starrte verstutzt mein Handy an als Tokiya aufgelegt hatte. Ich seufzte. Naja Yuuki war in guten Händen und Tokiya würde es, was es auch immer war was Yuuki zu schaffen machte, klären. Ich schmiss mein Handy auf die Couch damit ich nicht wieder mit Sierra gestört wurde und ging wieder ins Schlafzimmer. Doch Sierra war nicht mehr da. Ich blieb stehen. Ich suchte sie doch sie war nicht mehr im Haus. Perplex zog ich mich an und ging sie suchen. Vlt war sie in ihr Hotelzimmer gegangen weil sie was holen wollte. Ich ging durch den Hotelflur und wollte schon an ihrer Tür klopfen als ich ihr singen hörte. Ich hielt inne und hörte ihr eine Weile zu. Dann traf mich die Erkenntnis. Das war ihr Leben. Das Leben eines Star´s. Dieses Leben hatte ich schon lange hinter mir gelassen doch Sierra nicht. Sie würde wieder gehen. Ihr eigenes Leben führen. Ein Leben voller Ruhm. Da hatte ein Ex-Star mit negativen Schlagzeilen nichts verloren. Sie hatte gesagt dass sie mich liebte und ich glaubte ihr, doch was wenn sie sich für ihre Karriere entschied? Dann konnte ich nichts machen, sagte ich mir selber. Ich würde es akzeptieren und sie aus der Ferne weiter beobachten. Nur im Radio ihre Stimme hören und sie im Fernsehn sehen. Ich trat einen Schritt zurück, steckte die Hände in die Taschen und ging den Flur zurück zum Hotelausgang. Sie war eindeutig wieder in ihr Zimmer gegangen mit der Absicht nicht wieder zu mir zurück zu kommen. Ich nahm ihre Entscheidung hin und ging wieder zu mir nach Hause. Vlt hatte sie gelogen und ich war nur noch eine Affäre. Jemand mit dem sie Sex haben konnte. Ich lachte über mich selber. Zu mehr war ich wirklich nicht gut. Ich zog, als ich wieder in meinem Schlafzimmer war, die Schuhe aus ehe ich mich ganzs auszog und legte mich dann in mein Bett. Es roch immer noch nach Sierra. Doch wie sie, würde sich ihr Duft auch verflüchtigen und ich würde wieder allein sein. Vlt war es auch gut so. Ich war nicht gut genug für sie, für niemanden sagte ich zu mir selber ehe ich die Augen schloss. Doch konnte ich diese Nacht nicht mehr einschlafen. Doch ich war trotzdem eingeschlafen und am nächsten Morgen wachte ich allein und mit schmerzendem Rücken auf. Sierra hatte mich ordentlich gekratzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 15 Feb 2014, 19:13

Tokiya

Ich ließ den Kopf hängen und meine Muskeln spannten sich an, während mir eine Riesenwut über den Rücken lief. Wie konnte es diese Mistgeburt waen, sie anzufassen, nur weil ich nicht da war! Ich sah rot. Ich ließ von ihr ab. Dieses mal würde ich ihn nicht mit tanzen in die enge treiben, diesesmal würde er sterben! Dieses Mal würde ich ihn verprügeln ohne rücksicht auf verluste! Ich drehte meinem Kopf leicht und ließ sie zu Boden sinken. "Du wirst keiner Probleme mehr haben!", sagte ich nun ernst und drehte mich, ehe ich meine jacke packte und in meinem Wagen setzte. Ich hatte Yuukis Handy gepackt und rief ihn an. Den hund der meine Frau verletzt hatte und meinem Sohn gedroht hatte. Er lachte am Telefon. "Lach solange du noch kannst!", meinte ich nun und sah zu dem handy, als ich eine stelle hatte und dort sofort hinfuhr. Und da stand er mit seiner Clique! Ich fuhr auf sie zu und sah dann zu ihm. "Na alleine gekommen?", fragte er mich nun amüsiert. ich drückte die anderen bei seite, packte ihm am kragen und mit einem mal war er gegen die Wand gedrückt und seine füße berührten den boden nicht mehr. "Ich bin nicht alleine.", meinte ich nun und hinter mir hörte man lauter knurrgeräusche. Ich schlug nico gegen die nase viermal, sodass sie brch und ließ ihn am boden sinken. "Packst du noch einmal meine frau an oder drohst meinem Sohn, dann war das hier nur das Vorspiel und das ist noch harmlos!" Ich ließ ihn zu Boden gleiten und rief den Krankenwagen. ich sammelte meine Hunde ein und verschwand. Keiner konnte beweisen dass ich das war, dafür hatte ich gesorgt. Ich fuhr nun nach hause. meine Kleidung war ertränkt in Nicos Blut und ich sah zu Yuuki, ehe ich wortlos im Bad verschwand.



Sierra

Ich sah mich um in meinem Raum und mein herz hatte plötzlich angefangen zu brasen, aber genauso schnell war es wieder weg. Was machte ich ihr? Was wollte ich ihr? Wollte ich mich zu ruhe setzen oder wollte ich wieder ein star sein oder eher weiter ein star sein. Ich konnte mcih nicht entscheiden, aber ich entschied mich dafür wieder zu Shizu zu gehen, schließlich machte er sich bestimmt sorgen um mich. Ich duschte mich erstmal ab und zog mir neue sachen an, ehe ich bei shizu vor der tür stand und klopfte. "Shiu? Bist du fertig mit telefonieren?", fragte ich ihn nun und zog eine augenbrauhe hoch. Er brauchte aber ganz schön lange...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 15 Feb 2014, 23:38

Yuuki

Ich war nicht darauf gefasst das Tokiya mich los lies und so sank ich zu Boden. Ich sah zu ihm auf als er zu mir sagte das ich nie wieder Probleme haben würde und nahm seine Jacke und die Hunde. Ehe ich auf die Beine kam und ihn aufhalten wollte war Tokiya schon weg. Er war lange weg und ich tigerte die ganze Zeit durchs Haus und setzte mich auf die Couch. Ich betete das ihm nicht geschah und er wieder zu mir zurück kam. Nach einer weiteren Ewigkeit die ich wartete kam er auch wieder und ich stand auf. Als er zur Tür hineinkam sah ich das seine Kleidung Blut durchtränkt war. "Tokiya..." flüsterte ich doch er sah mich nur wortlos an und verschwand ins Bad. Ich ging ihm hinter her und legte meine Hand an die Tür. "Tokiya bitte...mach die Tür auf..." sagte ich traurig. Schon wieder war er sauer und schon wieder war ich der Grund. "Es tut mir leid Tokiya..." weinte ich lautlos als er mir immer noch nicht antwortete. Minuten des Schweigends vergingen und ich wusste heute würde er nicht mehr mit mir reden. Ich nahm meine Hand von der Tür und drehte mich um, um nach oben zu gehen.

Shizu

Ich stand auf als es an der Tür klopfte und ich Sierra hörte. Ich hatte beschlossen meine restliche Zeit in der Sierra noch hier war zu genießen. Bevor sie wieder in ihr Leben ging würde ich sie lieben und danach würde ich den Rest meines Lebens auf diese Momente mit ihr zurückblicken. Gott ich war hoffnungslos verloren. Verloren und verliebt in eine Frau die ihm nie gehören würde und bald wieder verschwand. Doch nun schüttelte ich die Gedanken ab und öffnete dieser Frau die Tür und lies sie rein. "Da bist du ja...ich habe mir schon Sorgen gemacht Sierra..." sagte ich sanft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 16 Feb 2014, 17:34

Tokiya

"DIe Tür ist auf...", meint eich nur, ehe ich mit dem Rüxcken zu ihr gewandt duschte und meine Haare auswusch. DIe DUsche war eiskalt damit ich mich abkühlte. Sie hätte mir schon viel eher was sagen sollen! Ich seufzte leicht auf, ich war ja nicht sauer, ich war eher enttäuscht von ihr. Wir hatten das ganze theater jetzt so oft gehabt, warum lernte sie nicht, dass ich geheimnisse nicht haben konnte? "Was tut dir leid?", meint eich nun als sie im Bad stand. "Yuuki ich weiß nicht wie oft ich dir noch sagen kann, dass du mir nichts verschweigen sollst!", meinte ich nur npch


Sierra

Ich lächelte ihn warm an. "Ich wollte etwas singen und außerdem wollte ich dein telefonat nicht lauschen ^^ ", meint eich nun lächelnd und trat nun ein. Ich ging in seine Küche und schaute mich ein bisschen um, ehe ich was zu essen fand. "Na Hnger?", fragte ich ihn nun und zog den Bademantel aus, unter dem ich nur unterwäsche trug. Ich leibte es einfach mit ihm hier halb nackt durch die gegend zu rennen und zu kochen und einfach nur bei ihm zu sein. "Nudeln mit tomatensauce?", fragte ich ihn dann, ich war nicht gerade der beste koch, einfache sachen gingen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 16 Feb 2014, 20:00

Yuuki

Ich drehte mich um als er mir antwortete und ging hinein. Ich hörte ihm zu und die Worte taten weh. "Tokiya...bitte es tut mir leid aber du musst mich auch verstehen. Weißt du wie ich mich fühle? Ich fühle mich schmutzig, wie eine Hure und hasse mich selbst dafür. Ich hasse mich dafür was Kenny für eine Mutter hat die sich nicht mal selbst schützen kann. Ich habe versucht zu vergessen und niemanden davon erzählt. Aber du bist jetzt der erste der davon erfahren hat. Also es tut mir leid das ich dir nicht eher davon erzählt habe." sagte ich langsam sauer. Ich drehte mich um und schlug die Tür hinter mir zu. Langsam wurde ich es leid das mir jeder Schlechte Gewissen machte. Ich zog meine Schuhe an nahm meine Jacke und ging aus dem Haus. Ich setzte mich auf die Kleine Treppe die von der Vorderterasse führte, hin und nahm meinen Kopf zwischen die Hände.

Shizu

"Ja sehr..." sagte ich ihr lächelnd als sie mich fragte ob ich Hunger hatte und ging ihr hinter her in die Küche. Ich sah zu wie sie den Bademantel auszog und nur in Unterwäsche in der Kücher herumwerkelte. Ich setzte mich an den Küchtisch und sah ihr zu. Ich nickte als sie mich fragte ob Nudeln mit Tomatensoße und ich sah ihr weiter zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 15:38

Tokiya

Ich ließ sie laufen. Was sollte ich auch machen? Schlimm genug, dass ich zwei jahre keinen kontakt zu ihr hatte, aber das diese mistgeburt von Nico es auch noch wagte sie anzufassen, war die höhe! Ich schlug gegen die wand, sodass es knallte und duschte mich zu ende, ehe ich mir eine Handtuch um die hüfte band. Ich sagte Kenny gute nacht und ließ ihn nun schlafen, während ich mich anzog und sie auf der terasse sah. Tja was sollte ich maschen, sagen dass es toll war? Dass sie alkles für sich behalten wollte? Bestimmt nicht!


Sierra

Ich drehte mich irgendwann um und ging nun auf ihn zu, ehe ich mich einfach an ihn drückte. "DU könntest auch mal helfen du pascha!", meinte ich lachend und knabberte kurz an sein Ohr entlang, ehe ich seine hand nahm und ihn nun bis zu boxer auszog. "So gleichberechtigung für alle!", erklärte ich das nur und umarmte ihn einfach nur. ich war foh ihn wieder zu haben~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 17 Feb 2014, 16:51

Yuuki

Ich seufzte auf als ich so auf der Treppe saß. Wieder einmal hatte ich alles falsch gemacht. Vlt wenn ich mich damals mehr gewehrt hätte dann...ich schüttelte den Kopf. Ich wusste noch wie ich nach Tokiya gerufen hatte doch damals wusste ich schon das er mir nicht helfen würde. Aber nicht weil er nicht wollte sondern weil er nicht da war. Ich seufzte. Kein Wunder das mich niemand ernst nahm und ich immer wieder Schuld war an den Situationen.

Shizu

Ich grinste auf als Sierra mich packte und mich bis zur Boxer auszog. "Ok wie kann ich dir helfen..." als ich mich langsam auf ihrer Umarmung und sah sie an. Ich hatte vollkommen meine Gedanken vergessen. Sie war eine erstaunliche Frau und ich genoss alles von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mi 19 Feb 2014, 18:18

Tokiya

Aber auch mich plagte das schelchte gewissen. Gut ich war nicht dagewesen, aber dennoch. ich warf mich auf die Coach und sah nun zur Decke, ehe ich mir die Fäuste zusammenballte und nun mal wartete, bis madame wieder reinkam, schleißlich war es draußen kalt und sie in ihren dünnen klamotten.


Sierra

Ich zeigte ihm, was er machen konnte und setzte mich schließlich auf die Arbeitsplatte. "Ich finde wir sollten mal wieder was unternehmen!", meint eich nun und sah zu ihm. Schließlich hatten wir immer sex gehabt, bei mir bei ihm überall schon, aber ich wollte auch wieder sowas machen , auch vllt mit outdoor sex~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mi 19 Feb 2014, 22:44

Yuuki

Ich seufzte auf als ich mich wieder beruhigt hatte. Tokiya konnte nun am aller wenigsten was dafür was mir wiederfahren war. Also gab es auch keinen Grund sauer auf ihn zu sein. Er war auf mich nur wütend gewesen weil ich es mal wieder für mich behalten hatte. Er machte sich bestimmt auch schlechte Vorwürfe dafür was mit mir geschehen war. Ich hob meine Hände und klatschte mir in die Wangen damit ich diese düsteren Gedanken los wurde und stand auf. Zeit sich zu entschuldigen. Ich ging die wenigen Stufen hoch und ging hinein. Ich sah das Tokiya auf der Couch lag und mich ansah als ich hineinkam. Ich ging sofort zu ihm und kniete mich auf dem Boden neben ihm hin. Ich legte meine Stirn auf sein Bauch und schloss die Augen. "Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe. Es ist nicht deine Schuld was mir wiederfahren ist. Ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen bitte verzeih..."

Shizu

Ich tat das was Sierra mir sagte und stand neben ihr als sie sich auf die Arbeitsplatte setzte. "Was schwebt dir denn so vor...?" fragte ich sie und sah sie an als sie meinte das wir mal wieder was machen mussten. Das war keine schlechte Idee. Viel konnte man allerdings nicht in diesem Städtchen machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 23 Feb 2014, 11:02

Tokiya

Ich ließ die augen geschlossen, als sie so auf mir lag und atmete ruhig durch. "Yuuki ich weiß nicht wie oft ich dir noch verzweihen soll, bis du es endlich lernst!", meinte ich nun und legte eine Hand auf ihren Kopf, ehe ich leicht über ihren Kopf strich. "Wir sind jetzt ein paaar wieder, wir haben ein kind, du kannst nicht so eichtgläubig hier rumlaufen, wir haben ein kind, wofür wir verantwoertlich sind!", versuchte ich ihr dsas thema näher zu bringen, bei jeden gedanken mussten wir bei dem kind sein.


Sierra

Ich kratzte mir leicht an dem Kopf. "Ja wie wäre es mit Jetski fahren oder dioese Snow Mobie die hier rumfahren?", meinte ich nun grinsend, sowas würde ich gerne machen. "Oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 24 Feb 2014, 22:51

Yuuki

Er hatte recht. Doch er wusste einfach nicht wie ich mich fühlte. Doch ich musste endlich lernen nicht alles für mich zu behalten. Ich krallte mich in sein Oberhemd und hob den Kopf. Ich sah Tokiya an. Aber er hatte wirklich recht, ich musste mehr an Kenny denken. Ich nahm seine Hand küsste sie sanft. "Du hast recht...Kenny ist das wichtigste..." dann löste ich mich und stand auf. "Ich werde jetzt duschenn gehen..." sagte ich und ging dann nach oben.

Shizu

ich grinste. "Hier im Winterskigebiet wird Jetski fahren, schwierig werden aber mit dem Snowmobile können wir gerne fahren...aber kannst du denn das überhaupt..." sagte ich frech und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 25 Feb 2014, 21:40

Tokiya

Ich ließ sie gehen und blieb so liegen. ich brauchte noch etwas ruhe um nachzudenken. DUrch sowas entstanden wieder zweifel die eigentlich weg waren. "Ist gut...", meinte ich nur noch und schloss die augen.


Sierra

"Ich kann das nicht... aber genau deswegen habe ich ja dich mein großer starker shizu:", umschmeichete ich ihn und küsste ihn sanft. "Also gehen wir morgen snowmobile fahren ne?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Heute um 12:29

Nach oben Nach unten
 
Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: