Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mi 22 Jan 2014, 17:03

Yuuki

Ich zuckte zusammen als er so vor mir stand. Ich konnte ihn verstehen. Er hatte allen grund auf mir sauer zu sein. Ich sah zu boden und holte tief Luft bevor ich erzählte. "Es tut mir leid Tokiya. Ich verstehe das du sauer bist und du hast alles Grund dazu. In Moment kann ich mich selber nicht leiden. Ich weiß du hast gesagt du würdest bei mir und Kenny bleiben und ich sollte nicht der Vergangenheit nach sehen." sagte ich leise und schluckte. "Du willst deine Karriere aufgeben aber ich weiß wie hart du und Sierra für diese Karriere gekämpft habt und wenn du sie aufgibst habe ich Angst das du mich irgendwann hasst und mich wieder verlässt." ich krallte meine Hände in mein Haar. "Noch einmal könnte ich es nicht ertragen Tokiya so sehr liebe ich dich..." endlich konnte ich ihm das erzählen. Es fühlte sich an als würde mir ein Stein vom Herzen fallen.

Shizu

"Ja ich bin einer Sierra und ich heile wieder. Aber für Yuuki war es härter..." ich schluckte. "Als ihr uns damals verlassen habt und Yuuki erfuhr das sie schwanger von Tokiya..." ich winkte mit der Hand und runzelte die Stirn "naja sie brach einfach zusammen" sagte ich und schlang die Arme um sierra als sie sich an mich drückte. "Sie hat sich mehrmals versucht das Leben zu nehmen..." sagte ich leise. Ich fand Trost bei Sierra und war froh das ich endlich jemanden das erzählen konnte. "Ich kann Tokiya aber auch Yuuki verstehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mi 22 Jan 2014, 22:16

Tokiya


Ich blickte sie an und seufzte etwas auf. "Yuuki ich mach mir meine gedanken schon wie es weitergeht. Fakt ist ich werde nicht mehr ohne euch gehen! Darüber machst du dir keine sorgen, den rest erledige ich schon!", meint eich nun zuversichtlich,l trat zu ihr heran und nahm sie in den arme, ehe ich ihren schopf küsste. "Ich liebe dich auch! Ich weiß was ich tue Yuuki, mach dir darüber keine gedanken ich werde dich auch nicht nochmal verletzen, keine sorge!", hauchte ich ihr zu und drückte sie mehr an mich...


Sierra

Ich sah zu shizu und stützte meinen kopf auf ihrer schulter ab. Ich seufzte etwas auf. "Shizu du warst drogenabhängig bei jeden stich hättest du genauso sterben können... Klar wir hatten alle vier scheiß jahre, dennoch reißen wir uns jetzt zusammen!" Ich küsste seinen hasl entlang. "Die beiden machen das schon shizu.... mach dir darüber keine sorge!" Ich lächelte ihm sanft zu und küsste ihn dann zärtlich aus dem mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 23 Jan 2014, 06:13

Yuuki

Ich sah zu ihm wie er so sagte und an mich heran trat. Plötzlich war ich in seine Arme und ich weitete kurz die Augen. Als ich hörte das er mich auch noch liebte entspanne ich mich und lehnte mich an ihm während ich die Arme um ihn schlang. Und als er sagte das er mich nicht noch Mal verletzten wird glaubte ich ihn. Ich schloss die Augen und gestattete mir endlich nach Jahren seine Nähe zu genießen.

Shizu

Sie war so stark. Meine Sierra. Ich erwiederte ihren zärtlichen Kuss ehe ich mich widerstrebend löste.Ich legte meine Stirn an ihre und schloss kurz die Augen. "Du hast Recht..." dann öffnete ich wieder die Augen und sah sie an. Ich hatte 2 Jahre mit ihr verloren. 2 Jahre und das nur wegen Nico. Aber das würde ich jetzt alles nach holen. Ich würde sie nicht mehr gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 23 Jan 2014, 21:04

Tokiya


Ich sah nun zu ihr, ehe ich sie hochhob und auch den kleinen und wir alle zusammen ins Bett gingen. "Wir sollten uns ausruhen, der kleine ist fertgti, du bist auch müde und ich könnte etwas schlaf auch gebrauchen!", meinte ich nun sanft und legte den kopf leicht im nacken.


Sierra

Ich sah in seinen geschlossenen augen und küsste zärtlich seine nasenspitze. "Ich habe immer recht!", meinte ich amüsiert und drückte seine beine auseinander, wo ich mich nun zwischen stellte und drückte ihn mehr an mich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Fr 24 Jan 2014, 19:13

Yuuki

Als wir so im Bett lagen sah ich meinen kleinen Prinz zu wie er langsam vor Müdigkeit einschlief. Ich streckte meine Hand aus und streichelte seine Strähnen aus seinem Gesicht weg. Beinahe hätte ich ihn verlassen wie konnte ich nur? Er war noch vor Tokiya mein Liebstes und deswegen war ich so am Boden zerstört. Doch zum GLück war ich nicht abgehauen. Nun lag ich hier mit meinen beiden Männern und schloss die Augen als ich mich an Tokiya kuschelte. Endlich konnten wir eine Familie sein. Endlich waren wir eine Familie.

Shizu

Ich öffnete die Augen als Sierra meine Nasenspitze küsste und musste lächeln. "So So du hast immer recht ja?" fragte ich amüsiert als sie meine Beine ausbreitete und sich zwischen sie stelle und mich an sich drückte. Ich schlang die Arme um sie und zog ihren Kopf zu mich heran. Dann küsste ich sie mitten in der Bar heiß und innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 25 Jan 2014, 23:40

Tokiya


Ich schlief nun neben ihr, als ich am näöchsten morgen auch schon aufstand und ihr etwas zu essen zubereitete. Ich brachte uns dreien das und weckte dann sanft erst kenny und dann yuuki. "komm maus~ aufstehen ist schon spät!", meint eich nun als kenny seinen warmen kakao begann zu trinken...


Sierra

Ich grinste leicht und drückte mich noch mehr an ihn, als er mich schon heiß küpsst eund drückte meinen Schritt frech an den seinen. Ich rieb mich leicht an ihn und züngelte ihn heiß in der bar. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn immer weiter ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 26 Jan 2014, 15:33

Yuuki

Am nächsten morgen schlug ich meine Augen auf als Tokiya mich weckte und ich sah ihn seine Augen. Es war ein schöner Anblick wenn man erwachte und ich lächelte verschlafen. "Morgen..." sagte ich leise und sah zu Kenny. Er trank seinen Kakao und ich streichelte seinen Kopf.

Shizu

Ich löste mich nach einer Weile von Sierra und sah sie mit glühenden Augen an "Komm..." Sagte und stand auf. Ich zog sie mit und ging aus dem Hotel mit ihr. Schnell damit sie nicht fror ging ich mit ihr zu meiner Hütte und zog sie mit hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 26 Jan 2014, 16:27

Tokiya

Ich trank neen Schluck Kaffee und biss nun in mein Brötchen rein. Kenny versuchte das gleiche aber er schaffte das noch nicht so wirklich und machte kleiner bissen. Ich grinste etwas auf und sah zu ihr. "Mach dir was zu essen, wir gehen heute auf den Spielplatz mit Kenny und den hunden!"


Sierra

Seinen glühenden Augen ließen mich grinsen und ich folgte ihm schnell. Er hielt mich fest und wir standen vor seiner hütte, wo er mich reinzog und ich nun lachend zu ihm sah. ich strich durch sein haar. "Was los hast du wieder druck?", fragte ich ihn frech und strich mit einer hand über seinen schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 26 Jan 2014, 17:41

Yuuki

Ich stand auf und machte mir ein Brötchen. Als ich in mein Brötchen hineinbaß hörte ich Tokiya zu was wir heute machten. Ich beobachtete ihn und mein Herz ging auf als ich zu sah wie er sich um kenny kümmerte. Mit jeder Minute liebte ich ihn ein Stückchen mehr. "Ok..." sagte ich.

Shizu

Ich drückte sie mit meinen Körper an die Wand und stützte mich neben ihrem Kopf meine Hände ab. So war sie gefangen und meine Augen verdunkelten sich vor Lust als Sierra über meinen Schritt strich. "Nur weil du mich so reizt Süße. Sei froh das ich mich noch beherrsche sonst hätte ich dich schon längst in der Bar vor den ganzen Leuten durchgevögelt..." raunte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 26 Jan 2014, 18:17

Tokiya

Ich lachte etwas auf, als er nun ein etwas größeres stück abgebissen hatte und aß in ruhe mit ihm weiter. Ich sah zu meiner kleinen. "Dann machen wir uns alle gleich fertig! Die Hund eholen wir gleich und dann gehts los!", meinte ich amüsuert und küsste meine süße sanft.

Sierra

Ich blickte zu Shizu und keuchte auf, als er mich gegen die Wand drückte. Ich küsste ihn heiß- "Mngn~ mein heißer shizu~", hauchte ich ihm zu. Als ich ihn hörte musste ich grinsen. "Ach hättest du das?", fragte ich ihn amüsiert und küsste ihn mehr. "Du bist einfach so heiß~ Ich kann meine finger nicht von die lassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 26 Jan 2014, 20:40

Yuuki

Ich erwiederte seinen Kuss lächelnd und mein Herz machte einen Satz. Als ich mich löste lächelte ich ihn an, legte die Hand an seine Wange und strich diese mit meinen Daumen sanft. Ich formte meine Lippen zu einen -Ich liebe dich- und aß dann auf. Kenny war auch fertig und ich lächelte ihn liebevoll an. "Na dann komm Kenny...lassen wir Papa in Ruhe aufessen und wir gehen Zähneputzen" Kenny hüpffte vom bett und nahm meine Hand als wir zusammen ins Bad gingen.

Shizu

Ich knurrte leise auf und warf Sierra über meine Schulter. Ich schlug ihr sanft auf ihren sexy Hintern als sie vor Überraschung leise aufschrie. Ich grinste und trug sie die Treppe hoch. Als ich im Schlafzimmer war schmiss ich sie aufs Bett und sie schrie wieder auf. Ich grinste und folgte ihr so das ich über sie gebeugt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 26 Jan 2014, 20:46

Tokiya

ich aß in ruhe auf und sah den beiden nach, wie sie zusammen ins Bad liefen. Ich kaute auf meinem brötchen herum und trank meinen Kaffee. Mein Blick wand sich zum fenster. Bald würde der produzent wiederkommen bis dahin sollte ich mir was einfallen lassen haben... Wie ich jetzt weitermache müsse


Sierra

Ich schrie auf als er leise knurrte und mich über die schulter warf. Ich stützte mich etwas auf ihn ab, als ich auch schon ins bett geworfen wurde und zu ihm sah. Er war direkt über mich gebeugt und ich weitete die beine damit er da zwischenkonnte und küsste ihn heiß. Ich konnte ihn einfach nicht in ruhe lassen es ging einfach nicht~ Er hatte mittlerweile den bogen raus mit mir und ich stand einfach sowas von auf ihn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 26 Jan 2014, 22:38

Yuuki

Kenny stellte sich auf seinen Hocker und wir putzten uns die Zähne. Dabei alberten wir wie immer herum und Kenny lachte. Als wir fertig waren half ich meinen kleinen Prinzen beim ausziehen und wusch ihn. Dabei kitzelte ich ihn immer wieder mal ab so das sein Lachen im ganzen Haus erklang.

Shizu

Sie spreizte die Beine und ich senkte mich zwischen ihre Schenkel. Ich erwiederte ihren heißen Kuss und zog ihr ihre Kleidung aus. Dabei zerriss Stoff doch ich ignorierte es. Sie konnte sich ja neue leisten. Als sie unter mir nackt war betrachtete ich sie eingehend. Dabei leckte ich mir die Lippen und ich wurde noch härter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 01 Feb 2014, 09:48

Tokiya

Ich ging in der Zwiwschenzeit an meinem Laptop und checkte meine E-Mails ab. Der Produzent schrieb uns 5 mal täglich. Ich sah nach hinten und hörte den Kleinen lachen, andererseits musste ich ja dann oben auch irgendwie geld verdiehen für uns. Ich striff mir durchs haar. WIr hatten noch eine woche, dann müsste wir eine Entscheidung treffen. Ich schrieb nur zurück, dass hier alles gut lief und lief dann wieder runter, um mir und Yuuki einen Kaffee zu machen und dem kleinen einen kakao.


Sierra

Gierig zerriss meinen dünnen Stoff und ich grinste leicht auf, ehe ich sah wie er sich bei meinem Körper über die Lippen leckte und sein Glied deutlich härter wurde. Ich richtete mich etwas auf und war nun mit allen vieren vor ihm. Er hockte auf seinen Knien und ich küsste sein hartes Glied über die Hose, die schon fast platze. Ich zog ihn beids aus und begann nun mit meiner zunge über seinen Schwanz zu fahren, dabei sah ich heiß zu ihm hoch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 01 Feb 2014, 11:11

Yuuki

"So mein Schatz du bist sauber. Was möchtest du denn heute anziehen...?" fragte ich lächelnd als Kenny vom Hocker langsam runter ging und dann aus dem Bad, aus dem Schlafzimmer und dann in sein Zimmer lachend und quiekend rannte weil ich ihn jagte. Als wir in seinem Zimmer waren machte ich den Schrank auf und Kenny holte eine kurze Hose raus. Ich musste lachen. "Nein Schatz das geht doch nicht. Draußen ist es viel zu kalt und es liegt Schnee." sagte ich und holte ein paar andere, wärmere Sachen heraus. Die gefiehlen Kenny auch gut und so zog ich ihn an. Dann gab ich ihm einen Kuss und setzte ihn runter. Sofort stand er auf und rannte aus dem Zimmer hinunter zu Tokiya. Ich räumte noch schnell die die sachen wieder in den Schrank und räumte Kennys Spielzeug in die Kiste.

Shizu

Ich strich sanft über Sierra´s Haar als sie mein Glied durch die küsste und ich schloss kurz die Augen. Dann sah ich ihr zu wie sie meine Hose und meine Boxer herunter zog und mein Glied zuckte vor Verlangen auf. Als ich Sierra´s Zunge auf meinen Schwanz spührte kippte mein Kopf kurz in den Nacken und ich stöhnte auf als ich wieder zu Sierra hinunter sah. Gott das war so geil, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 01 Feb 2014, 12:16

Tokiya

Ich kam den Kleinen in seiner Becher den warmen Kakao und strich ihm durchs Haar. "Nana~ Nächstes mal hilfst du mama beim aufräumen!", meinte ich nun und wuschelte ihm die Haare durcheinander, ehe ich einen großzügigen Schluck Kaffee nahm. Ich machte kurz die Tür auf und pfiff laut, als auch schon meine beiden Hunden hineinstürmten und sofort mit Kenny spielten, währtend ich hochging und dann hinter yuuki stand. Als sie sich umdrehte lief sie leicht gegen meine brust und ich drückte sie zu mich, ehe ich sie einfach küsste.


Sierra

Ich nahm sein ganzes Glied in meinem Mund, als er auch schon begann aufzukeuchen und ich nun weitermachte. Ich liebte es ihn zu verwöhnen, sowie er mich verwöhnte~ Ich wurde immer schneller, ehe ich mich irgendwann auch vor ihm hinkniete, meine arme um ihn legte, ich an ihn drückte und ihn richtig heiß küsste. Dabei bewegte ich meinen schritt über den seinen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 02 Feb 2014, 14:43

Yuuki

Ich hörte unten ein Pfeifen ehe ich Hundegebell und dann Kenny´s Lachen vernahm. Ich lächelte und räumte die restlichen Sachen weg und bekam nicht mit das Tokiya hinter mir war. Als ich aufsteand und mich umdrehte prallte ich leicht gegen Tokiya´s Brust. Ich erschrak leicht und wollte mich entschuldigen bei ihm doch bevor ich meinen Mund öffnen konnte zog er mich an sich und küsste mich. Sofort legte ich die Arme um seinen Hals und erwiederte ihn.

Shizu

"ahhh Sierra..." keuchte und stöhnte ich als sie mein Glied ganz in den Mund nahm und mich weiter verwöhnte. Sie wurde immer schneller bevor sie hoch kam, die Arme um mich schlang und mich heiß küsste. Ich erwiederte ihn wild und presste sie an mich als sie ihren Schritt an meinem rieb. Ich keuchte auf und stieß meine Zunge in ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 03 Feb 2014, 11:22

Tokiya

Ich hob sie nun ein stück hoch und küsste sie sanft mit Zunge, ehe ich mich erst später von ihr löste und grinste. "Na komm!"; meinte ich nun und schlug ihr leicht auf auf dem Po. "Lass uns ein bisschen spaß haben mit kenny!", schnurrte ich nun und wir kamen die treppe runter, wo kenny schon versuchte sich auf shadow zu setzen, der die ganze zeit vor ihm flüchtete. "Kenny!", ermahnte ich ihn und er ließ die beiden sofort in ruhe.


Sierra

Sein Keuchen war einfach nur heiß und ich spielte mehr mit seinen Glied. "Ah~ Shizu~", stöhnte ich heißhungrig auf. Ich ärgerte ihn wieder ein bisschen, ehe ich heiß begann ihn zu küssen und dann richtig mit zunge~ mgnn~ das war geil~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 03 Feb 2014, 21:30

Yuuki

Ich erwiederte seinen Kuss und nach einer Weile gingen wir hinunter zu unserem Sohn. Er wollte sich auf einen der Hunde rauf und Tokiya ermahnte ihn. Kenny lies die Hunde in Ruhe und sah traurig zu Boden. Ich ging zu ihm und hob ihn hoch. "Schon ok Schatz aber die Hunde sind nicht zum reiten da. Sei einfach vorsichtig mit ihnen ok...?" Kenny nickte langsam und ich gab ihn einen Kuss auf die Wange.

Shizu

Meine Lust steigerte sich immer weiter als mich Sierra so quälte. "Nghggnn...Sierra wenn du so weiter machst werde ich dir zeigen was es heißt wenn man mich ärgert..." knurrte ich heiß und drückte sie aufs bett so das ich über ihr gebeugt war. Ich rieb mein Glied an ihrer Spalte und züngelte mit ihr heiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 03 Feb 2014, 21:35

Tokiya

Ich sah nun zu den beiden Hunden und gab ihnen ein stilles anzeichen und die beiden legten sich hin und versteckten den Kopf unter die pfote so als ob sie sich schämen wollten und der kleine lachte wieder. "Es sind keine spielzeuge mein lieber kenny~", meinte ich nun und nahm mir einen Tennisball den ich nun kenny gab. "Nimm den mal mit und wirf ihn raus!", erklärte ich ihn nun und er rannte raus und warf den Ball sodass holte einer der hunde diesen und brachte ihn wieder. Das begeisterte kenny so sehr dass er immer wieder mitrannte. So liefen wir nun langsam richtugn spielplatz~


Sierra

Wie ich es liebte ihn zu provoszieren. Sein Spruch ließ mich böse grinsen.- "Ach und du meisnt du kannst das?", fragte ich ihn provokant und küsste ihn wieder heiß, als er mich auch schon aufs bett drückte und ich meine hände an seiner schulter festhielt und seine küsse heiß erwiderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 03 Feb 2014, 21:45

Yuuki

Ich lächelte als Tokiya Kenny wieder aufmunterte und war erstaunt wie die beiden Hunde so gut hörten. Kenny warf den Ball so weit er konnte immer wieder weg und die Hunde rannten wild hinter her und holten ihn wieder. Ich lächelte. Kenny war so glücklich und mein Herz blühte auf. Ich sah in den Himmel der so blau war. Es war als würden wir eine ganz normale Familie sein und ich genoss es. Dann sah ich zu Tokiya der mich beobachtete und ich lächelte. "Was...?"

Shizu

"Provoziere mich nicht Sierra..." sagte ich ehe ich sie wieder küsste, bevor ich ich mich löste, hinunter glitt, ihre beine ausbreitete und mit meiner Zunge über ihre Spalte fuhr. Ich hörte ihre Laute und machte weiter. "Mhhhh du bist so feucht Süße..." raunte ich und leckte ich feuchtigkeit auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 03 Feb 2014, 21:50

Tokiya

Ich grinste leicht auf. "DU bist endlich wieder glücklich, dass ist das!", meinte ich nun und küsste ihre schlefe. Die Hunde und kenny tollten umher wie die wilden. Ich lief nun mit ihr weiter, während die hunde und kenny sich austobten und wir wenig später am spielplatz ankamen. Dort waren natürlich noch andere kinder und ich pfiff die beiden hunde wieder zurück. Da einige eltern angst vor rottweilern hatten. Mit einem zeichen blieben die hunde direkt neben mir und yuuki und folgten uns auf schritt und tritt.


Sierra..

"Und was wenn doch?", knurrte ich ihn erregt an, als er sich auch schon löste und begann mich zu quälen. "Ah nicht shizu..."keuchte ich heiß auf und versuchte mich unter ihm zu winden. Das ist aber ein anderes ärgern!", meinte ich nun und wand mich unter ihm.... Klar war ich feucht... ich war immer feucht, wenn er mich so berührte... Als meine feuchtigkeit aufleckte musst eich immer wieder stöhnen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 03 Feb 2014, 22:02

Yuuki

Ich lächelte und sah dann zu Kenny der auf den Spielplatz rannte und mit einigen seiner Freunde aus dem Kindergarten anfing zu toben. Ich sah einige andere Eltern die ich kannte und winkte ihnen zu. Ich lies meine Hand sinken und spührte eine kalte Nase an meiner Hand. Ich sah hinunter und Shadow leckte meine Hand ab. Ich ging in die hocke und kraulte ihn.

Shizu

Ich grinste auf "Ach mir machts Spaß..." sagte ich gemein und leckte gierig weiter ehe ich mit meiner Zunge in ihr Loch eintauchte. Gleichzeitig fing ich an mit den Daumen in kreisbewegungen ihren Kitzler zu reiben und leckte und stieß immer weiter mit der Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 03 Feb 2014, 22:07

Tokiya

Ich sah nun zu Kenny der anfing zu toben und Yuuki Shadow kraulte, während ich mit Snow ein bisschen trainierte. Die beiden waren wirklich speziell ausgebildet. "Snow komm hopp!" , meinte ich nun und aus den Stand sprang Snow 1,50m hoch auf die Mauer und ich grinste, als sie sich hinelgte und sich dann nach vorne robbte, ehe sie auf meine arme sprang und ich meine süße fstreichelte und dann runterließ. "Für diese trainings haben wir ein jahr gebraucht!", sagte ich nun zu Yuuki und ging auf die hocke, wo snow die ganze zeit über mich sprangund ich frech mit ihr spielte, indem sie auch spielerisch nach mir biss..


Sierra

Ich satöhnte auf und versuchte ihn meine hüfte zu entziehen, als er mich so ärgerte, doch er ließ nicht los und ich war ihn vollkommen untergeben. "Das macht mir aber keinen spaß!", stöhnt eich nun heiß auf als er mit seiner zunge aus und wieder eindrang und cih vor geilheit fast platzte... Er konnte mich viel schlimmer ärgern als ich ihn, fiel mir dabei asu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mi 05 Feb 2014, 07:35

Yuuki

Ich kraulte Shadow weiter und sah Tokiya zu während ich auch gleichzeitig immer wieder nach Kenny sah. Dieser jedoch spielte unbekümmert weiter mit seinen Freunden so das ich mich wieder auf Tokiya konzentrat. Ich lächelte als ich sah wie er grinste und Spaß mit der Hündin hatte. Ich sah Shadow an wie er hechelnd du Tokiya und Snow sah und ich entlies ihn. Sofort rannte er zu beiden und tobte mit. Ich holte mein Handy raus und fotografierte ihn mit den Hunden ehe Kenny an mein Hosenbein zupfte. Ich ging zu ihm hinunter und er sagte nur ein zwei Wörter "Schaukel Mama..." ich nahm ihm auf den Arm und setzte ihn auf die Schauke die etwas weiter wegstand.

Shizu

"Oh das seh und hör ich aber anders Süße..." hauchte ich grinsend zu ihr hoch als sie so stöhnte und sich unter meiner Zunge wand. Ich machte weiter erbarmungslos denn dieses Spiel machte mir langsam wirklich Spaß. Ich wand mich wieder ihrem Loch zu und leckte über ihren Kitzler ehe ich mit zwei Fingern eindrang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Heute um 12:28

Nach oben Nach unten
 
Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: