Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 09 März 2014, 18:09

Tokiya

"Das ist das Wochenende bevor mein urlaub vorbei ist...", meinte ich nun zu ihr und lächelte matt auf. "ich wolte deswegen etwas ruhe mit dir genießen um etwas nachzudenken.", sagte ich dann nur noch und schloss die augen.

Sierra

Ich gab ihn einen kurzen Kuss, als er mich losließ und ich ihn sanft küsste."Du hörst zu aber antwortest nicht!", meinte ich lachend ehe ich sah dass die sonne langsam unterging. "Du fährst diesesmal!", meint eich nun grinsend, ehe ich hinter ihm ausetzte und mich nun an ihm festhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 10 März 2014, 08:59

Yuuki

Ich sah zu wie kenny zu den Hunden rannte und sie streichelte. Ich richtete mich auf und ging zu Tokiya und schlang die Arme um ihm. Dann legte ich meine Stirn an seine und sah ihn an "hey wir werden das schon irgendwie schaffen." sagte ich leise und küsste ihn.

Shizu

"Na ich bin zu sehr von deiner Stimme gebannt meine Süße..." sagte ich grinsend und küsste sie ebenfalls ehe wir zum Snowmobil gingen ich aufstieg und Sierra hinter mich setzte. "Na dann festhalten Süße..." sagte ich grinsend und raste auch schon los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Fr 14 März 2014, 13:49

Tokiya


Ich lächelte, als sie die arme um mich legte und drückte sie näher an mich. "Ich weiß, wir schaffen alles~", hauchte ich ihr sanft zu und erwiderte ihren Kuss, ehe ich autpfiff und einen anhänger san mein Snowmobil kuppelte und die beiden Hunde draufsprangen. "Wir solten wieder zurück, bevor es dunkel wird~", meinte ich nun und fuhr nun langsam zurück, damit die Hunde auch schön draufblieben.


Sierra

Ich musste nun lachen, dass hatte aber nichts damit zu tun, dass er mir kein bisschen zuhörte. Ich hielt mich an ihm fest und küsste ihn zärtlich, ehe ich meinen Kopf in seine Schuter bettete und nun zu schaute wie die sonne langsam unterging und wir nach hause eilten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Fr 14 März 2014, 21:04

Yuuki

Ich lächelte ehe ich zusah wie TOkiya den Anhänger (Woher er den auch immer hat xD) ankuppelte und die HUnde hinauf sprangen. Ich nahm Kenny wieder vorne bei mir und wir fuhren langsam zurück wegen den Hunden. Die waren echt Knülle nach dem ganzen Gerenne und auch Kenny schlief fast ein.

Shizu

Ich fuhr langsam da es langsam dunkel wurde. Da konnte man leicht Bäume oder Felsen übersehen. Nach einer Weile kamen wir zu Hause an und es war stockduster. "So wir sind zu Hause Süße..."

(Wollen wir dann vorspuhlen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 15 März 2014, 08:51

Tokiya

Ich hatte einen Ausfahrbare kleine trage Fläche unter meinen Sitz EXTRA für die HUnde. (Besser? Very Happy)
Irgendwann kamen wir zu Hause an und ich grinste leicht auf. Es dauert auch schon nicht lange und das Wochenende stand uns bevor. Es war früh am Morgen, bevor wir losfahren und ich hatte den Hunden alles eingepackt, während Yuuki Kenny alles eingepackt hatte. "Es ist nur ein Wochenende das werdet ihr bei Sierra schon überleben !", meinte ich nun lachend, als die hunde die ganze zeit zwischen unseren beinen herumwirrten.

Sierra

Ich gähnte herzhaft auf, ehe ich zu Shizu sah, der natürlich schon wach war. Klar er war der verllässlichere von uns beiden. Ich stand schnell auf, ehe ich es klingeln hörte und meine beiden Kampfkolosse auf mich zusprangen. Ich begrüßte die beiden hunde stürmig. "Tokiya? Die beiden sind ganz schön fett geworden!", meinte ich lachend, ehe ich die Beiden begrüßte. Kenny flitzte direkjt mit den beiden hunden durchs haus und ich sah zu den Beiden. "Macht euch ein schönes Wochenende~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 15 März 2014, 21:28

Yuuki

Ich hatte eine Tasche mit Kenny´s Sachen gepackt und ein paar Spielzeuge. Dann hatte ich Kenny angezogen was gar nicht so leicht war da die beiden Hunde uns, zwischen den Beinen herumwuselten. Irgendwann waren wir dann bei Shizu zu Hause wo auch Sierra war. Wir begrüßten die Beiden und ich lies Kenny hinunter der mit den Hunden durchs Haus schnell flitzte. "Meine Notfallnummer habe ich dir in die Tasche gepackt falls was sein sollte ansonsten sind ja meine Eltern auch noch da..." sagte ich und drückte Sierra noch mal ehe wir wieder gingen.

Shizu

Ich war am Morgen früh wach da heute das Wochenende war wo Kenny bei uns mit den Hunden war. Yuuki und Tokiya waren das Wochenende nicht da und als sie bei uns waren und die drei bei uns abgegeben hatten sahen wir den Beiden hinter her wie sie wegfuhren und drehten uns dann zu den Drei Aufgedrehten die durchs ganze Haus wuselten zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 16 März 2014, 12:22

Tokiya

Ich verabschiedete die beidne und lächelte, als wir in den Wagen einstiegen. Ich nahm sie sanft in den arm. "Das wird schon, etwas stress kann sierra auch mal wieder vertragen, die hat schon die ganze zeit so ein entspanntes leben!", meinte ich nun lachend und küsste sie sanft, ehe ich mich schon drauf freute, ein wochenende mit ihr allein zu sein. "Mach dir keinen Kopf wenn sierra nicht mehr aknn gibt sie den kleinen bestimmt zu deinen eltern oder sperrt ihn ein!", meinte ich nun um sie zum lache zu bringen.


Sierra

Als die Tür hinter uns geschlossen wurden, seufzte ich leicht auf als Shadow und Snoww freudig bei mir herumwuselten. Sie rannte zwischen meine Beine links herum rechts herum und dann noch Kenny der den beiden Hunden alles nachmachte. Ich stützte meine Hände in der hüfte ab und nun ein donnerndes "Sitz" und die beiden oder eher die drei saßen prompt auf den Po. kenny nur weil er sich so erschrocken hatte. 6 große Augenpaare schauten an mir runter und ich atmetete durch. "Wir gehen gleich schlittenfahren, aber nur wenn ihr jetzt ganz brav sein! Und jetzt seid ihr mal ein bisschen ruhiger, ihr seid nur ein haus weiter und ich mach was zu essen!", meinte ich seufzend udn stellte den Hunden etwas zu essen hin und machte auch kenny was, während ich auch was zu shizu brachte. Da fiel mir ein dass ich ihn das immernoch nicht erzählt hatte. Ich musste unbedingt zum frauenarzt. Mal sehen wie ich mit kenny klar kommen würde, wenn ich angleblich zwillinge kriegen sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 16 März 2014, 16:44

Yuuki

"Hör auf damit..." lächelte ich ein wenig unsicher und boxte ihm sanft in die Schulter ehe ich seinen Kuss erwiederte. Ich sah kurz zurück als Tokiya losfuhr aber ich wusste das Kenny in guten Händen war. Nun drehte ich mich wieder um und war gespannt wo es diesmal hinging.

Shizu

Ich sah den 4 zu und musste immer wieder lachen ehe mir Sierra etwas Essen brachte. Ich aß es auf was sehr lecker war. Ich stand auf ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Das war lecker..." sagte ich leise und stellte den Teller in Geschirrspühler. Dann zog ich mir eine Jacke an. "Der Schlitten ist in der Garage ich hole ihn schon mal raus..." sagte ich und ging dann wie gesagt in die Garage und suchte den Schlitten herraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 16 März 2014, 18:13

Tokiya

Ihr schien es nicht so sehr zu gefallen, dass ich so ärgerte. Ich fuhr dei Ausfahrt weg und fuhr dann 200km in das Hotel. Es war wunderschön und ich grinste leicht, ehe wir ausstiegen und ich die koffer nahm. "Na komm~", hauchte ich Yuuki zu und haute ihr kurz auf den Po. "Er ist in guten Händen und Shizu ist auch noch da!", meinte ich nun frech.


Sierra

Ich sah nun zu Shizu, der das alles sehr amüsant fand. "Du könntest besser mal helfen!", meinte ich nun ehe er mich küsste und meinte, dass e slecker war. Er holte den Schlitten und ich zog Kenny wärmer an, ehe ich die Hunde rausließ und Kenny auch und wir gemeinsam zum Berg gingen und Kenn yschon nach wenigen Minuten anfing zu motzen. Ich grinste leicht, ehe ich ein Seil um Shadow band und er nun Kenny hinter sich herzog und das locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 16 März 2014, 19:24

Yuuki

Ich seufzte auf "jaa du hast ja recht ok..gehen wir..." sagte ich und ignorierte es das er mir auf den Po gehauen hatte. Doch ich musste innerlich grinsen. Ich genoss es jetzt schon das wir alleine waren. Wir gingen ins Hotel an die Rezeption und Tokiya checkte für uns ein.

Shizu

Ich schlang den Arm um Sierra und wir gingen zusammen hinter den Hunden und Kenny hinter her. Kenny lachte und freute sich das Shadow ihn zog. "Das war eine Super Idee Süße." sagte ich grinsend. "kenny freut sich riesig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Fr 21 März 2014, 20:26

Tokiya

Ich chekcte ein und unsere Koffer wurden ganz nach oben gebraxcht. Ich schenkte Yuuki einen Kuss, ehe wir in die riesige Suit reingingen und ich mich direkt ins Bett warf. Ich zog sie zu mir... "Wir gehen morgen rum ja... ich bin ungllaublich müde!", meinte ich nun, da es schon echt spät geworden war. Ich drückte sie an mich, als ich auch schon eingeschlafen war und gähnte morgen auf, als ich schon aufstand und ins bad tapste. Ich machte mich etwas fertig und machte dann den fernsehen an um wie jeden morgen die nachrichten zu sehen, ehe ich meine süße weckte. "Mega Schllagzeile! Die Ex CresentMoon Mitglieder wurden mit den neuen Megastars Sierra und Tokiya gesehen und das sogar noch sehr intim! " Ich horchte auf und seufzte etwas genervt auf, ehe ich die kiste ausstelllte. ich hatte keine Lust auf stress. Aber der würde jetzt kommen und das fing damit an, dass alles belagert wurden und auf den zeitung vorne auf den titelbild ein bild von mir und yuuki, sowie von sierra und shizu auftauchte. Das gabs doch nicht! Solange ruhe und jetzt auf einmal!


Sierra

Wir tobten uns noch aus, ehe wir nach hause gingen und ich ziemlich lange wach war, das kenny einfach nicht einschlafen wollte. Als ich jedoch die beiden hunde reingeschickt hatte war nach wenigen minuten schicht im schaxcht. Ich schlief nun bis zum morgen durch und streckte mich als ich kenny vor unserer tür stehen hörte. Ich seufzte etwas auf, ehe ich Kenny reinließ und der direkt auf shizu sprang und shadow mir brav die zeitung lieferte. "Den service hatte ich vermisst!", meinte ich lachtend, erhe ich die zeitung aufschlug und mir fast die spucke wegblieb, dort war sogar ein foto von kenny, der nun als mein sohn eingestuft wurde, da er ja bei mir war. Ich seufzte leicht auf und schmiegte mich an shizu. "Schau mal!", meinte ich nun und bespaßte kenny damit er shizu in ruhe lesen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Fr 04 Apr 2014, 22:09

Yuuki

Wir packten unsere Sachen aus und gingen dann zu Bett da Tokiya müde war. Irgendwann später schlief ich ebenfalls ein und schlief durch. Diese Betten waren der Wahnsinn total weich und bequem. Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete und Tokiya neben mir saß lächelten ich. Doch dieses Lächeln verschwand als ich sein Gesicht sah und ich setzte mich ebenfalls auf. "Was ist los Tokiya?" irgendwas war passiert das sah ich an seiner Mimik.

Shizu

Der Abend war noch sehr lang als wir wieder zu Hause waren. Kenny war richtig aufgekratzt und wollte patu nicht einschlafen. Irgendwann als die Hunde dann in seinem Zimmer waren war er doch mit ihnen im Bett eingepennt und wir konnten auch endlich erschöpft schlafen gehen. Wir schliefen auch durch und am nächsten Morgen als Sierra die Zimmertür öffnete um kenny reinzulassen wurde ich ebenfalls wach. Kenny sprang sofort auf mir und wir tobten ein wenig ehe Sierra mir wortlos die Zeitung in die Hand drückte. Sie lenkte Kenny ein wenig ab und ich las diese. Mir blieb der Mund offen stehen. Kenny sollte angeblich Sierra´s Kind sein. Einerseits schockierte es mich auf der anderen Seite jedoch freute ich mich. Sierra als Mutter? Das wäre wundervoll. SIe wäre wundervoll als Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 02 Feb 2015, 15:34

Tokiya


Ich blickte nun zu Yuuki und knurrte leicht. "Die Medien haben wieder etwas neues zum Dessert bekommen!", meint eich nun knurrend und pfefferte die zeitung auf den Boden, ehe ich mir durchs Haar fuhr. "Das man auch nie seine Ruhe hat! Die wissen sogar wo wir gerade sind!" Draußen hörte man schon den Lärm der Paparazzis. "Ich könnte die alle umbringen!", meinte ich nun gereizt und warf mich aufs bett, ehe ich zu Yuuki sah. "Das wars dann mit entspannung, nun müssen wir vor paparazzis flüchten!"



Sierra



Ich sdeufzte leicht auf. "Das ist schwachsinn Kenny ist das Kind von Tokiya und Yuuki! Wie kommen die Medien auf so einen Dreck denn!", fragte ich mich nun und hob kenny an. ich würde es ja selbst am besten Wissen, wenn ich ein Kind hätte! Shadow und Snow kamen nun auch rein udn sprangen an mir hoch und ich küsste ihn kurz. "So ein Blödsinn und guck mal Tokiya und Yuuki sind auch wieder im Blitzlichtgewitterkrieg!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 17 Feb 2015, 15:34

Yuuki

Tokiya war sauer und feuerte die Zeitung zu Boden, ich stand auf und hob die Zeitung auf während ich den Artikel las. Kenny war in der Zeitung ud wurde Sierra´s Kind eingestuft. Ich schüttelte den Kopf und sah dann auf als es an der Tür geklopft wurde und einige Paparazzi´s nach Tokiya riefen. Ich schnappte mir mein Telefon und rief Shizu an. Ich erkundigte mich nach Kenny und nach den beiden. Bis jetzt waren noch keine Paparazzi zu Hause und ich atmete auf. "Sag meiner Familie bescheid obwohl sie wahrscheinlich schon Zeitung gelesen haben..." danach beendete ich das Telefonat und sah zu Tokiya. Ich ging zu ihm und legte mich neben ihm wieder hin. "Wir werden uns das hier nicht kaputt machen lassen Tokiya..."

Shizu

"Keine Ahnung Süße aber beruhige dich..." sagte ich und mein Handy klingelte. Yuuki rief an und wir redeten kurz miteinander. "Ja okay mach ich. Nein bis jetzt sind hier noch keine...Ja ok bis denn..." sagte ich und legte auf. Dann sah ich zu Sierra. Ich streichelte Shadow und Snow. "komm wir ziehen uns an und gehen zum Hotel. kenny´s Großeltern werden sich bestimmt Sorgen und wir können erstmal frühstücken und uns dann überlegen was wir machen."


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: