Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mi 15 Jan 2014, 19:32

A (Mädchen) und B (Junge) sind beste Freunde. Fast schon wie Geschwister und sind zusammmen das Duo CrescentMoon. Sie sind sehr erfolgreich doch am Boden geblieben. X (Mädchen) und Y (Junge)  sind ebenfalls fast wie Geschwister und Fans von CrescentMoon. Sie sind bei jedem Konzert und verfolgen auch den Traum berühmt zu werden. Doch was se auch tuen es klappt einfach nicht. Bis Y nah an A und B kommt um ihnen eine CD unter zu jubeln.

Schaffen es X und Y zum Ruhm?
Werden A und B den beiden helfen?
Und werden Geühle entstehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mi 15 Jan 2014, 19:32

Shizu

Ich lies Sierra´s Handgelenke los als sie versuchte sich zu befreien und packte ihre Hüfte. Ich drang immer wieder hart in sie hinein und ich stöhnte laut auf. Ja das war das was ich wollte. Sierra unter mir bereit und geil während ich in ihr hart eindrang.

Yuuki

Der Tag ging schnell vorbei und schon standen wir wieder angezogen und völlig erhohlt draußen auf der Straße. Tokiya fragte ob ich was essen gingen wollte und ich nickte. Er packe mich sanft und zog mich zu einem Italiener und besellte für sich etwas zu essen. Spaghetti. Da ich nicht wusste was ich essen sollte bestellte ich einfach das gleiche wie er und so verschwand der Kellner wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 16 Jan 2014, 21:36

Sierra

Ich spürte ihn und wie ich ihn spürte. Ich konnte mein stöhnen nichtmal für eine sekunde unterdrücken. Ich küsste ihn immer heißer und genoss es einfach nur. "Ah~ Shizu...~ Du bist so gut~", hauchte ich und bekam langsam gläzerne augen.


Tokiya

Ich merkte dass ihr das unangenehm war zumindest etwas. "Ich hoffe es hat dir etwas geholfen zu entspannen!"; meinte ich nund ließ meine Nacken knacken. Ich hatte mich mit meiner karriere immer noch nicht so wirklich auseinandergesetzt. jetzt gerade ging es erstmal sie wieder aufzubauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Do 16 Jan 2014, 21:52

Yuuki

Ich sah ihn an als er mich fragte ob es mir gut gefallen hatte und sah wieder auf meine Hände."J...ja hat es danke Tokiya..." Es war mir unangenehm mit ihm einfach hier zu sitzen. Trotz allem was in den zwei Tagen geschehen war und das wir ein Kind zusammen hatten merkte ich die Kluft zwischen uns. Er war ein Star, ich nicht. Er hatte eine Karriere, ich nicht. Und er konnte jede haben. Er sah gut aus in Gegensatz zu mir. Konnte ich ihn einfach seine Karriere beenden lassen? Ich sah mich um und sah wie einige Kellnerinnen zusammen aufgeregt tuschelten und zu Tokiya sahen. Ich ballte meine Hand zur Faust und sah auf den Tisch. "I...ich sollte gehen ich muss Kenny bei Mom abhohlen und ins bett bringen..." sagte ich und stand auf. Zwar sagte er, er würde alles aufgeben und hier bleiben wegen Kenny doch das konnte ich nicht zulassen. Er hatte so lange für seine Karriere gekämpft und wollte alles aufgeben. Auch wenn ich ihm versprochen hatte nicht weiter über die Vergangenheit nach zu denken holte sie mich immer wieder ein.

Shizu

Ich konnte nur stöhnen als ich weiter in sie wie von Sinnen eindrang. Ja hier war ich zu Hause. In ihr tief und hart. Mit den händen stützte ich mich neben ihrem Kopf ab und drang weiter ein. Dann sah ich zu ihr hinab mit verschleiertem Blick und sah das sie glänzende Augen bekam. So wunderschöne Augen die vor Lust geweitet waren und der herrliche mund vor stöhnen offen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Fr 17 Jan 2014, 22:16

Tokiya

Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wieder distanzierte und das bestätigte sich nur als sie aufstand und ich meine hand zu einer faust bildete, als sie aufstand. Ich sah nun zu ihr, ehe ich meinen Blick auf sie richtete. "Du kannst es nicht oder? Mit mir allein zu sein? Sowie früher? Du bist zu sehr gebrochen um sowas im kauf zu nehmen Yuuki... vielleicht ist es doch besser, wenn Kenny ohne mich aufwächst!", meinte ich nun und legte das Geld auf den Tisch legte. Was sollte ich machen? SIe konnte es nicht mehr... Keine Chance.

Sierra

Ich legte meinen Kopf im Nacken und bog den Rücke durch, als ich schon spürte, wie seine Hände mich links und rechts etwas runterdrückte und ich mich hochbeugte und heiß über seine Lippen leckte. Ich keuchte heiß auf, ehe ich auch schon sopürte, wie sich in meinem Unterleib alles zusammendrückte. Es war lange her oder eher gessagt mich konnte niemand so durchnehmen wie er. Ich kam laut stöhnend und fiel kechend vor ihm ins Bett, meine augen waren gläsrig und ich wirklich k.o Ich hate keine kondition mehr für den sex mit ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Sa 18 Jan 2014, 23:45

Yuuki

Ich sah zu ihm und ballte meine Hände zu Fäusten. Wieder kämpfte ich mit den Tränen und ich schluckte. "Ja du hast Recht Tokiya...ich bin eine gebrochene Frau...doch du sollst wissen dass ich dich noch liebe..." ich blickte zu Boden und ich legte mein Gesicht in die Hände. "Doch ich habe Angst dass du mich irgendwann wieder hassen wirst weil du deine Karriere aufgegeben hast. Und ich habe Angst dass du dann auch Kenny hassen wirst..." schluchzte ich leise in meine Hände. Als ich hörte wie er nichts sagte und nur das Geld auf den Tisch legte hatte ich meine Antwort. Ohne ihn nochmal anzusehen, rannte ich hinaus. Hinaus aus dem Resturant, die Straße zum Wald. Ich rannte in den Schneebedeckten Wald bis ich nicht mehr konnte. Ich bemerkte dass Tokiya mich nicht verfolgt hatte und so sank ich mit den Knien in den Schnee. Ich raufte mir die Haare. Wieso sagte ich die ganze Zeit solche Sachen? Ich wollte doch mit ihm zusammen sein. Warum stellte ich mich so quer? Ich saß stundenlang da und bemerkte nicht wie es dunkel wurde. ALs ich die Augen öffnete und mich umsah, merkte ich das es schneite und ich sah zu meinen Fußstapfen. "Oh nein..." sagte ich als ich bemerkte dass der Schnee meine Spuren weggewischt hatte. Ich zog meine Jacke enger weil mir kalt war, stand dann auf und irrte umher.

Shizu

Ich drang immer wieder hart in Sierra ein als sie sich hochbeugte und heiß über meine Lippen leckte. Kurz kam auch meine Zunge raus und berührte ihre ehe sie sich wieder aufs Bett legte und ich spührte wie sich ihre Muskeln um mir schlossen und mich molken als sie kam. Mit ihren Namen auf meinen Lippen kam auch ich und spritzte in ihr ab. Dann brach ich über ihr zusammen und keuchte. Mein Gesicht lag an ihren Brüsten und ich kuschelte mich an ihr. Langsam nach und nach kam ich wieder zu Atem.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 19 Jan 2014, 12:23

Tokiya

Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste selbst schon, was ich zu tun und zu lassen hatte, da brauchte sie mir nicht helfen. Ich ließ sie laufen und stieg selbst in meinem Wagen ein und fuhr zurück zum Hotel. Mittlerweile war es schon spät geworden und ich sah zu Yuukis Mutter, die mir den Kleinen Gab. "War sie noch nicht hier?", fragte ich sie nun und sie schüttelte den Kopf. Ich legte um den kleinen Kenny eine Decke und brachte ihn ins Bett. Ich versauchte Sierra anzurufen, aber dort ging keiner ran. So rannte ich ins Hotel und sah sie dort nackt mit Shizu liegen. War mir in den Moment auch egal. "Ihr beide geht rüber passt darauf auf, das Kenny schläft, ich geh noch was erledigen!", meinte ich nun und sah zu der Uhr, ehe ich meine Bodyguards anrief, mit den beiden Hunden von Sierra und mir. Tja wenn Bodyguards nicht mitdurften hatten wir unseren eigenen Hund. Black und Snow. Ich suchte mir was von den klamotten raus und ließ die beidne schnüffeln. Somit lief ch mit den beiden los. Es war nämlich dabei ein Schneesturm anzubrechen!


Sierra

Er lag auf mir und ich keuchte mehr auf, als er immernoch in mir drin war, als Tokiya reinstürmte und ich schnell die dekce so gut es ging um und deckte und Tokiya nur sagte, dass wir beide sofort rüber gehen sollten und ich etwas überwältigt sah und zu Shizu sah. Als er rauskam, richtete ich mich leicht auf. "So kenne ich den ja gar nicht!", meinte ich nun als ich mir, unterwäsche eine jogginghose und eine top anzog, darüber ein pulli den shizu mir vor zwei jahren geschenkt hatte und ich immer dabei hatte. Ich wartete bis er fertig war und lief mit ihm rüber. Ich sah nach den kleinen doch er schlief tief und fest. Ich kam zu Shizu runter und setzte mich auf ihn drauf. "Komisch..:"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 19 Jan 2014, 16:23

Yuuki

Ich hatte zum Glük eine Höhle gefunden in der ich vor Kälte zitternd im Schnee saß. Draußen stürmte und schneite es heftig und so konnte ich nicht zurück. Vermutlich würde ich erst Morgen wieder nach Hause kommen. Ich zog meine Jacke noch enger um mich und starrte an die Wand gegenüber mir. Stundenlang hatte ich mir den Kopf zermatert warum ich so zögerte bei Tokiya bis mir es wie Schuppen von den Augen. Ich war an allem Schuld. Ich stand uns in der Quere. Niemand außer ich war schuld. Warum konnte ich nicht einfach vergessen und mit Tokiya zusammen sein? Ich liebte ihn doch. Ich wollte das er bei mir war. Mich in Arm hielt wie damals. Mit mir zusammen Spaß hatte wie damals. Und seine Charmantheit fehlte mir. Ich liebte ihn einfach, dachte ich mir und raufte die Haare als ich mir wünschte er würde jetzt bei mir sein. Nun fing ich wieder heftig an zu zittern als die Kälte mich umschloss und ich bildete mir fernes Hundegebell zu hören.

Shizu

Ich sah zu Tokiya als er hereinkam, uns aufforderte auf Kenny aufzupassen und wie er wieder hinaus rannte. Ich zog mich aus Sierra hinaus und wir zogen uns an. Ich machte mir Sorgen und hoffte dass mit Yuuki alles ok war. Wir gingen rüber und Sierra sah nach dem kleinen als ich im Wohnzimmer unten den Kamin anmachte. Als Sierra wieder hinunter kam, setzte sie sich auf mein Schoß und ich legte die Arme um sie. "Schläft Kenny...?" fragte ich und strich ihr eine eine Strähne hinterm Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 19 Jan 2014, 18:31

Tokiya


Irgendwann hatten die Hund endlich eine Fährte aufgenommen. Ich rannte los als sie schneller wurden und fand Yuuki schließlich an einem Baum, zugedeckt mit eine rdecke und ummandelt vom schnee. Ich hob sie wortlos hoch und sah zu den Hunden, auch ich wusste nicht mehr wohin, aber ich hatte das tuch von Sierra um. "Sucht!", meinte ich nun und die beiden liefen los. Ich trug uns schließlich nach hause und stand verschneit mit den Hunden in der tür und sah zu Sierra und Shizu. "Danke fürs aufpassen!", meinte ich nun und ging mit ihr nach oben, ehe ich sie auszog und hinlegte. "Du solltest schlafen!", meinte ich nun und drehte die Heizung auf. "Sierra, wenn ihr geht nimm bitte die beiden mit!", antwortete ich nun.

Sierra

ich nickte Shizu zu. "Ja die beiden schlafen!", meinte ich gähnend und saß auf seinen schoß, ehe ich zu Tokiya sah, der reinstapfte total verschneit mit Yuuki und ich zu Shizu flüsterte, dass wir jetzt noch nicht fragen sollten. ich begrüßte meine beiden Kleinen und küsste deren stirn. Ich nickte nur. "Wir nehmen sie mit Tokiya!", meinte ich dann, ehe wir zu Shizu gehen und die beidne Hunde durch seine Wohnung sprangen. ich kicherte. "Sorry sie sind etwas aufgedreht!" Dark sprang an Shizu hoch, mit seinen 45kg, als Rottweiler. "Sie sind aber lieb ehrlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 19 Jan 2014, 19:22

Yuuki

Ich sah irgendwann hoch und bemerkte das Tokiya mich gefunden hatte. Er sagte nichts hob mich einfach hoch und brachte mich nach Hause. Ich sagte nicht und sah ihn einfach nur an. Als ich auf dem Bett lag sagte er nur zu mir dass ich schlafen sollte doch ich konnte nicht. Zu groß war die Angst dass er morgen nicht mehr da war und ich hielt ihn umklammert. Ich zog ihn einfach auf mir und umklammerte ihn. "Bitte bleib bei mir Tokiya..." flüsterte ich ängstlich und kniff die Augen zu.

Shizu

Ich stand auf als Tokiya mit Yuuki auf dem Arm und wollte ihn fragen was passiert sei doch Sierra hielt mich zurück. Aufeinmal wurde ich von einem Rottweiler begrüßt und er sprang auf mir hoch. Ich lächelte und ging in die Hocke und kraulte ihn. Sofort mochte ich die beiden Hunde und wir verließen Yuuki´s Haus. WIr gingen zu mir und die Hunde sprangen überall herum. "Keine Sorge...lass sie nur..." sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 19 Jan 2014, 19:28

Tokiya

Ich sah zu ihr runter und löste ihre Hände von mir. "Schlaf erstmal Yuuki!", meinte ich nur noch. Was sollte ich machen? ich musste mir meine eigenen Gedanken machen, nach der Aktion wieder von ihr. Sie verletzte mich uns das immer wieder und sie verstand nicht. Ich hatte gesagt, dass ich bei ihr bleibe, wenn sie die vergangeheit hinter sie lässt und trotzdem stellte sie alles in frage... Ich lief nun die Treppen runter. "Bleib bitte hier oben, ich brauche zeit yuuki!"

Sierra

Ich lachte leicht, als die beiden nun tollten und ich meine arme um shizu legte und ihn einen sanfte kuss schenkte. "Ich habe dich sowas von vermisst!", hauchte ich ihm zu und sprang auf seine arme und das erst~ Er hatte mich immer geküpsst und dabei hochgehoben und das alles so locker~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 19 Jan 2014, 20:21

Yuuki

Er löste meine Hände sich von mir und ging. Er brauchte Zeit und ich verstand ihn. Trotzdem legte ich meine Hände auf meine Augen und fing an lautlos zu weinen. Ich war schuld. Einzig allein ich. Niemand sonst. Nur wegen mir hatte Kenny bis jetzt seinen Papa nicht gehabt. Wegen mir hatte Shizu seine Karriere verloren weil ich nicht auf Nico gehört hatte und zu ihm gegangen war. Und wegen mir und meiner Selbstsüchtigkeit hatte ich Tokiya wehgetan. Ich schluchzte leise. Ich verletzte jeden in meiner Umgebung. Ich hatte Tokiya nicht verdient und er hatte etwas besseres verdient. Am besten war es ich würde verschwinden. Dann hätte Tokiya Kenny und Kenny seinen Vater und keiner würde mehr verletzt werden. Ich war nicht gut für die beiden. Warum hatte ich damals nicht einfach auf Nico gehört? Dann würde Tokiya seine Ruhe vor mir haben. Mein vernarbtes Herz zersprang. Er würde mich wieder verlassen. Nach allem was ich getan habe würde er mich bestimmt wieder verlassen. Ich schluchzte weiter und drückte mein Kissen an meine Brust.

Shizu

Ich lachte als Sierra auf meine Arme sprang und mich küsste. Ich erwiederte ihren Kuss und sah sie sann verliebt an "Ich habe dich auch vermisst Sierra..." hauchte ich an ihre Lippen und achtete nicht weiter auf die herum tollenden Racker. Ich hob eine hand und strich sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 19 Jan 2014, 20:27

Tokiya

Ich schloss die AUgen und saß auf dem Sofa, jedoch schlief ich nicht sondern lauschte. Lauschte der Ruhe, ich konnte spüren wie schlecht es ihr ging, aber vielleicht würde ihr das auch nichtmal schaden. Sie musste wieder klar kommen sie war ja mittlerweile wirklich zu fixiert auf irgendwas was ich nicht verstand, aber ich ließ sie. Ich würde nicht gehen, aber auch ich brauchte mal zeit für mich sowie zeit für sich brauchte.


Sierra

Meine Augen funkelten sei tlangen wieder und ich verschränkte meine beine hinter ihm. Er strich über meine Wange und ich grinste leicht auf. " Was hälst du davoin wenn wir beide schlittschuh laufen gehen, cih meine du müsstest es ja kommen, ich kanns nämlich nicht!", meinte ich grinsend und küsste ihn sanft. Dann sah ich ihn seine funkelnden azurblauen augen und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   So 19 Jan 2014, 21:01

Yuuki

In dieser Nacht schlief ich nicht. Ich starrte einfach nur die Wand an. Mir wurde wieder kalt doch ich war wie betäubt und merkte es kaum. Am nächsten Morgene stand ich früh auf und machte mich fertig. Ich musste Kenny in den Kindergarten bringen und selbst zur Arbeit gehen. Ich beschloss, mich von Tokiya fern zu halten da ich ihn so wieso verletzte. Ich ging ins Zimmer von Kenny der schon in seinem Laufgitter stand und wartete. Ich lächelte ein wenig und hob ihn hoch in meine Arme. "Hallo mein Schatz..." sagte ich leise und machte Kenny fertig. Dann ging ich hinunter und sah das Tokiya auf dem Sofa schlief. Ich ging in die Küche macht Kenny sein Frühstück und eine Brotbox fertig. Ich aß nichts da ich keinen Hunger hatte. Nach 15 Minuten war ich fertig und ging mit Kenny im Arm und seinem kleinen Rucksack ins Wohnzimmer. Tokiya war wach und ich sagte Morgen. "Ich bringe Kenny in den Kindergarten und gehe zur Arbeit..." sagte ich nur und wich seinen Blick aus. Ich war nicht gut genug für ihn um ihn anzusehen. Als er nichts sagte nickte ich nur leicht und ging zur Tür. Vlt würde ich doch gehen damit er sein Leben mit Kenny genießen konnte. Ich war dabei nur im Weg. Ich ging hinaus zum Auto und fuhr Kenny in den Kindergarten. Als ich ihn abgab war ich einen Moment allein mit ihm. Ich küsste seine Stirn und drückte ihn an mich. "Ich hab dich lieb mein Schatz..." und ich kämpfte mit den Tränen. Wenig später fuhr ich zum Bahnhof und stellte meinen Wagen ab. Minutenlang saß ich im Wagen und rang mit mir selber. Wahrscheinlich würde mich Kenny hassen, doch lieber das als dass ich ihn und sein Vater verletzte. Wahrscheinlich würde mich keiner verstehen doch ich wollte niemanden mehr wehtun. Ich nahm meine Tasche und ging zur Bahnstation. Ich kaufte mir ein Ticket irgendwo hin und saß am Bahnhof und wartete auf meinen Zug. Ich war eine schlechte Mutter. Ich war ein schlechter Mensch. Das sagte ich mir die ganze Zeit.

Shizu

"Sehr gerne..." sagte ich grinsend und wir gingen. Ich brachte es ihr langsam bei und wir hatten einen schönen Abend. Ich war endlich wieder glücklich seit langem und unbeschwert. Am nächsten Morgen jedoch war es vorbei als ich auf der Arbeit von Yuuki´s Mutter gefragt wurde wo Yuuki sei. "Ist sie immer noch nicht da...?" fragte ich besorgt und sie schüttelte besorgt den Kopf. Ich ging zu Yuuki´s Haus und klopfte. Tokiya machte auf. "Hey Tokiya weißt du wo Yuuki ist...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 20 Jan 2014, 11:20

Tokia

Ich war am nächsten morgen wach, weil kenny soviel redete und sah zu Yuuki die nur meinte, dass sie ihn in den kindergarten brachte und dann arbeiten war. Ich machte mir selbst was zu essen und holte dann den kleinen vom kindergarten ab, als yuuki noch nicht da war. Mit garantie musste sie länger arbeiten. ich fand schnell heraus wo der kindergarten war und holte den kleinen ab, wo mich alle mit großen augen musterten und kenny schon papa schreiend auf mich zueilt. Ich stieg in meinem Wagen und fuhr nach hause. Als Kenny was malte, kochte ich für ihn und mich und machte die tür auf als es klopte. "Sie muss wahrscheinlich länger arbeiten!", meinte ich nun."Die im Kindergarten sagen auch dass sie manchmal später kam...", meinte ich nun und gab dem kleinen was zu essen, der begann zu mampfen.


Sierra

Ich war duschen, als Shizu einfach zur Arbeit verschwand. Ich frühstückte in RUhe was und zog mich an, ehe ich zu Tokiya lief, da er ja auch mit garantie langeweile hatte. "Ich wollte mit den hunden los, wolltest du mit?" Aber dfann sah ich auch Shizu. "Was denn hier los?", fragte ich mich nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 20 Jan 2014, 20:27

Shizu

"Man Tokiya sie arbeitet mit im Hotel...wenn sie da wäre würde ich nicht hier sein und fragen wo sie ist..." sagte ich besorgt und wollte aus dem Haus gehen als Sierra herein kam. Sie hatte die Hunde dabei und sah mich perplex an. Als sie fragte was los sei erzählte ich ihr es. Dann ließ ich die beiden allein und rannte zum Hotel zurück und erzählte ihren Eltern davon.

Yuuki

Mein Zug kam doch ich stand nicht von der Bank auf. Ich konnte einfach nicht. Egal wie sehr ich mich selber hasste oder runtermachte ich musste immer wieder an Tokiya und Kenny denken. Ich liebte diese beiden so sehr, ich konnte und wollte sie nicht einfach verlassen. Ich saß auf der Bank und der Zug fuhr los. Ich stützte die Ellenbogen auf die Knie ab und stützte meinen Kopf in die Hände. Ich wollte einfach nur noch glücklich mit Tokiya zusammen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 20 Jan 2014, 21:41

Tokiya

Ich seufzte leicht auf. Ich würde ihr nicht hinterherrennen entweder sie kommt freiwillig wieder oder sie lässt es bleiben. So schwer mir die entscheiedung auch fiel, aber ich hatte sie gestern erst aus dem schnee gezogen, wegrennen war halt keine lösung. "Wenn sie nicht mehr wiederkommt in zwei stunden dann fahren wir sierra!", meinte ich nun einfach. Ich sah zu Kenny der immernoch am essen war und half ihn etwas. "Wo ist mama?", fragte er nun und ich strich über sein haar. "Sie kommt gleich!"; antwortete ich ihn und seufzte etwas auf.


Sierra

Ich sah wie SHizu wieder losrannte und seufzte Tokiya an. Er war nunmal nicht der held der den frauen hinterherrennt. Entweder sie bleiben freiwillig oder nicht... Ich legte den Kopf leicht im Nacken und lief dann auch schon mit den beiden Hunden los. Mit Kopfhörern in den Ohren begann ich etwas für meine FIgur zu tun. Nicht nur für mein Image sondern auch für SHizu. DIe beiden hunden tobten sich währenddessen neben mir aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 20 Jan 2014, 21:49

Shizu

Ich machte mich auf der Suche nach Yuuki und fand sie nach etwa anderthalb Stunden Suche am Bahnhof. Sie wirkte so verloren auf der Bank und starrte nur löcher in der Luft. Ich ging zu ihr "Gott Yuuki was machst du hier...?" Sie sah mich an. SIe hatte geweint. "Was ist denn los...geht es um Tokiya?" sie nickte und dann erzählte sie mir unter weiteren Tränen was los war. "Yuuki du musst endlich die Vergangenheit los lassen. Du hast es doch damals selbst am eigenen Leib zu spühren bekommen. Bist du noch bei Dr. Turner in Behandlung...?" sie schüttelte den Kopf. "Yuuki du hast di damals fast das Leben genommen und nur durch deine Familie und Dr. Turner bist du wieder ein wenig die Alte geworden..." ich redete eine Weile auf sie ein ehe sie sich von mir hochalf und sie zum Auto brachte.

Yuuki

Irgendwann tauchte Shizu auf und redete lange auf mich ein. Es tat gut mit jemanden endlich wieder einmal zu reden. Den ganzen Ballast los zu werden. Nach einer Weile half mir Shizu hoch und wir gingen zum Auto. Ich fühlte mich als wäre mir ein Stein vom herz gefallen und wir fuhren nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Mo 20 Jan 2014, 22:00

Tokiya


Ich kümmerte mich weiterhin um Kenny und seufzte leicht auf. Sie war wohl wirklich komplett weg.

SIerra

Auch ich kehrte irgendwann wieder heim und ging in mein Hotelzimmer. Die Hunde machten es sich bequem während ich musik anmachte und begann mich zu duschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 21 Jan 2014, 18:42

Yuuki

Shizu hielt vor meinem Haus. Er hatte auf mich eingeredet und ich war der gleichen Meinung. Ich musste mich bei Tokiya entschuldigen. Wie konnte ich nur denken das sie ohne mich besser dran wären? Ich wollte doch tatsächlich meinen Sohn verlassen. Ich legte den Kopf in die Hände. Was war nur mit mir los? Ich verdrängte die Frage und dankte Shizu als ich ausstieg und er nach Hause fuhr. Langsam drehte ich mich zum Haus um und sah das Tokiya die Tür aufgemacht hatte und auf mich wartete.

Shizu

Lange hatte ich auf Yuuki eingeredet. Zum Glück hatte sie sich wieder eingekriegt und kam wieder mit nach Hause. Als ich sie abgesetz hatte fuhr ich zu meinem Haus und ging hinein. Ich hatte Feierabend. Also ging ich hoch, zog mich aus und ging duschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 21 Jan 2014, 21:13

Tokiya

Ich hörte ein Auto rankommen und blieb nun im Türrahmen stehen, während Kenny auf seine Mama zu rannte und ich die Arme verschränkte. Sie war dazubereit gewesen, ihn zu verlassen, obwohl es unklar war, ob ich bleiben würde oder nicht... Das war schlimm genug und mein Blick wand sich zu Shizu der nun zu seinem haus furh und drehte mich um alks kenny sie hinter sich herzog. Ich lächelte natürlkich, schließlich sollte der kleine nichts mitkriegen.


Sierra

Nach langen duschen ging ich raus und zog mir meine neue Unterwäsche an und darüber eine Jogginghose und ein Pulli, ehe ich mich nach unten an die Bar setzte und mir einen warmen kakao bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 21 Jan 2014, 21:27

Yuuki

Ich ging in die Hocke als Kenny angerannt kam und ich nahm ihn fest in die Arme. Oh got, ich fing an zu zittern. Beinahe hätte ich meinen größten Fehler meines Lebens gemacht. Nach einer Weile lies ich ihn los und Kenny zog mich zum Haus wo Tokiya wartete. Er lächelte, doch wusste ich das er nur wegen Kenny lächelte. Ich sah zu Boden und lächelte als Kenny sich zu mir umdrehte.

Shizu

Ich war ferti und zog mir frische Kleidung an und ging zur Bar. Dort sah ich Sierra und ich setzte mich neben sie hin. "Hey..." sagte ich seufzend zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich bestellte mir ein Bier und sah Sierra an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 21 Jan 2014, 21:31

Tokiya

Der Kleine merkte schnell, dass es wohl nicht so gut lief zwischen uns und versuchte uns irgendwie aufzumuntern. Ich hob ihn letzendlich hoch und sah zu ihm, ehe ich seine Wange küsste. "Mein Kleiner~ Geh nach oben ja?", fragte ich ihn nun und er rannte los. "Bastel mir mal ein neusn Spielzeug!", rief ich ihm nach und gähnte herzhaft auf.


Sierra

Ich trank meine Schokolade und lächelte als er meine Wange küsste. "Was los?", fragte ich ihn nun sachte und drehte mich leicht zu ihm. Dabei überschlug ich meine Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 21 Jan 2014, 21:39

Yuuki

Ich saß auf der Couch als Tokiya den kleinen nach oben schickte und verkrampfte mich leicht. Ich musste mich entschuldigen. Das war ich Tokiya zu mindestens schuldig. Ich sah zu ihm und wartete darauf was er als nächstes tat.

Shizu

"Ach es geht um Yuuki..." sagte ich und trank ein Schluck. Dann erzählte ich ihr was passiert war und schüttelte den Kopf. "Sie ist so eine gebrochene Frau. Ich weiß das sie Tokiya liebt doch ich glaube sie hat Angst das er sie wieder verlässt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Di 21 Jan 2014, 21:49

Tokiya

Ich blickte zu ihm "hast du mir was zu sagen?!", fragte ich sie nun scharf und verschränkte die arme vor der brust. So jetzt wollte ich wissen was sie zu sagen hatte.

Sierra

Ich nickte nun auch. "du bist auch ein gebrochener mann" antwortete ich nun zu ihm und küsste sanft seine wange als ich mich vor ihn stellte und mich an ihn drückte. "aber um hier zu bleiben sollte es bei allen klappen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )   Heute um 06:43

Nach oben Nach unten
 
Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: