Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Fr 27 Jun 2014, 21:01

Cat

Ich zuckte auf vor Schreck als ich ihn plötzlich hinter mir spührte. Er zog meinen Kopf nach hinten und küsste meinen Hals. Ich schloss die Augen und atmete aus. "Ich werde tun was du sagst..." sagte ich. Für Cassie, dachte ich mir.

Damien

"Siehst du wie völlig hilflos du bist? und ich halte dich nur mit einer Hand fest..." knurrte ich amüsiert auf. Doch ich lies sich los und lachte. Beim los lassen zog ich mich auf meinen Stuhl zurück und legte meine Beine wieder auf den Tisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mo 30 Jun 2014, 22:05

Zess

Ich sah nun zu ihr, ehe ich asmüsiert aufgrinste. "Na dann ~ Mir ist heute eh noch nicht nach sex zu liebe, also wirst du nur ne stunde noch im dunkeln verbringen und dann hol ich dich raus. Deine kleine freundin hat schließlich schon essen gemacht. Und ich will dass du keinen einzigen ton mit ihr redest, wenn doch dann muss ich deine kleine freundin töten~", raunte ich ihr in ohr. Ich grinste böse auf Oh jaa ich konnte so gemein sein.


Cassie

Ich knurrte ihm böse hintehrer. "Du wirst das alles noch bitter bereuen!", meinte ich nun knurrend und machte alles klarschiff, ehe ich wenig später die lasagne rausnahm und ihm was hinstellte und mir auch ne kleinigkeit genehmete. Ich wolte zu gerne durch die tür aber ohne magie kam ich da nie im leben wieder raus.... Da sgabs nicht! Verdammt zwickmühle!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mo 30 Jun 2014, 22:15

Cat

Ich sah zu Boden und nickte da ich wusste er konnte es im Dunkeln sehn. Als er weg war konnte ich es kaum ertragen. Diese Stille. Sie war unterträglich und die Dunkelheit dazu. Am liebsten hätte ich aufgeschrien doch das wagte ich mir nicht. Dafür schrie ich in meinem Inneren das die Stunde endlich vergehen möge und nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann soweit.

Damien

Ich lachte nur auf bei ihren Worten. Sie amüsierte mich mehr und mehr. Doch irgendwann müsste ich sie brechen. Das konnte trotzdem gefährlich werden auch wenn sie keine Chance hatte. Ich aß die Lasagne die sie gemacht hatte und sah dann zu meinem Bruder der aus den Zimmer kam. Ich grinste und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 01 Jul 2014, 17:52

Zess


Ich ließ mir alle Zeit der Welt, als ich zu meinem bruder kam und nur grinste, ehe ich nun auch was zu Essen bekam und in ruhe aß, ehe ich gemächlich und schlendernd nach ner Stunde einfach durch dein Türrahmen in das Zimmer ging und sie von den Fesseln löste. "Und wie gesagt, redest du irgendeinen ton mit ihr ist es aus!", meinte ich grinsend. "Dazu zählst alles was als kontakt da steht auch schreiben alles!"


Cassie

Ich knurrte kaum hörbar, als Zess dne Raum betrat und musste mich zusammenreissen dass messer nicht rauszuholen. Er aß in ruhe, während cat dort unten bestimmt todesangst bekam. Als er verschwand und wenig später cat rauskam stürmte ich auf sie zu. "Cat! Ist alles in ordnung?", fragte ich sie nur und nahm sie in den Arm.-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 01 Jul 2014, 19:00

Cat

Ich lies mich von Cassie umarmen doch sagte nichts zu ihr als sie mich fragte wie es mir ging. Mein blick erwiederte den von Zess ehe ich den Blick senkte. Ich löste mich von ihr und fragte Zess ob ich mich umziehen konnte. Er grinste, nickte aber. Ich ging aus der Küche in mein Zimmer und zog etwas anderes an. Die zerfetzten Sachen schmiss ich weg ehe ich mich auf das Bett setzte und den Kopf in die Hände legte.

Damien

Ich sah amüsiert zu als die Kleine aus dem Zimmer kam und umarmt wurde. Offentsichtlich hatte sie redeverbot zu ihrer kleinen Freundin und ich lachte. Ich nahm ein Bier aus dem Kühlschrank und öffnete diese. Dann trank ich einen großen Schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 01 Jul 2014, 19:46

Zess

Ich grinste amüsiert auf und nickte, als die kleine nichts sagte, als cassie so volllaberte, als sie sich umzog, drückte ich Cassie am Hals an die Wand. "Es werden sich jetzt einige Sachen hier ändern! ich hoffe dass du dich langsam auch änderst! Ansonsten ziehe ich das hier anders mit dir durch!" Dasmit drückte ich ihr die Luft ab. "Ich bin nicht so ein Weichei wie mein bruder! DU kannst nur froh sein, dass du nicht diejenige warst, die mich gemacht ansonsten wärst du schon dreima vopn mir in diesen raum mitgenommen worden!", meinte ich nun und ließ sie los, woraufhin die kleine an der wand runterrutschte.


Cassie

Ich wollte ihr hinterher, doch da hatte zess mich am Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt. Das was er mir sagte riss mich aus allen wolken. Ich konnte nichts sagen, sondern blieb an der Wand sitzen und mir stiegen die tränen hoch. Ich wollte hier weg, ich wollte cat helfen, aber sie sprach kein wort mit mir. War das sein plan? Nicht nur sie sondern auch mich unterzudrücken... Womit hatte er sie? Ich sah ihm hinterher wie er in einem zimmer verschwand und ich hielt mit die hand an den Mund und versuchte die tränen zu unterdrücken... Mein herz raste und meine lunge schien mir die luft abzudrücken..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 01 Jul 2014, 19:58

Damien

"HEY...WAS HEIßT HIER WEICHEI???" rief ich entrüstet ihm nach als er aus der Küche verschwand. Warum ging er mir jetzt an die Eier? Ich fand es halt amüsant wie die Beiden versuchten sich zu wehren. "Siehst du jetzt was ich meine? Ich bin noch halbwegs nett in Gegensatz zu meinem Bruder. Tu endlich was man dir sagt und du hast halbwegs deine Ruhe." sagte ich gelangweilt weil nun alles vorbei war. "Und jetzt mach hier sauber..." sagte ich und ging ebenfalls aus der Küche.

Cat

Ich stand auf und ging aus dem Zimmer in die Küche. Ich nahm mir ein wenig Lasagne doch hatte ich keinen Hunger. Ungerührt stellte ich den Teller wieder weg und half stumm Cassie dabei aufzuräumen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 01 Jul 2014, 20:08

Zess

"DU bist ein Weichei geworden, die tanzt dir hier auf der Nase rum!", meinte ich nun zu meinem Bruder. Ich war nicht gut drauf gerade. Irgendwie genervt. Mich sollte so schnell keiner mehr unter die Augen treten. "Fire pass auf die kleine auf, lass sie nicht aus den Augen!", meinte ich nun und strich meinen knurrenden Wolf über den Kopf. Dieser stellte sich zu der Kleinen und legte sich dorthin behielt sie aber in der nähe.


Cassie

Ich sah nun zu Damien, der gerade sien fett wegbekam. "ich bin aber kein Hund!", entgegnete ich ihm und sah zu Cat. "Wenn du mit mir nicht reden darfst aus irgendenen scheiß grund oder weil er mich töten will! Dann rede mit mir! Entweder er macht es deswegen oder wegen was anderen!", meinte ich nun und knurrte böse auf, als ich zu den hier sah. "Ich werde die beiden töten ich muss nur noch einen weg findne wie!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 01 Jul 2014, 20:20

Cat

Ich ignorierte Cassie und lies sie dann wieder allein in der Küche. Der Wolf folgte mir und ich ging aus dem Haus in den kleinen Garten hinter dem Haus. Der Garten war eine reinste Katastrophe. Nichts wuchs mehr und alles was mal Gewachsen war, war abgestorben. Ich setze mich unter einem Baum und zog die Knie an. Der Wolf legte sich ein paar Meter vor mich und starrte mich an. Ich erwiederte seinen Blick und dachte nach.

Damien

Ich knurrte auf. Ich hasste es wenn er recht hatte. Und er hatte Recht. Verdammt. "Ice pass auf die kleine auf..." Ice sah mich an und verschwand dann. Ich legte mich auf mein Bett und starrte an die Decke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 01 Jul 2014, 20:37

Cassie

Sie behandelte mich wie Luft. Diese Mistgeburt! Mir lief Ixce die ganze zeit hinterher, bis ich ihm vorm bad die tür vor der nase zuschlug. Ich ließ das heiße wasser an meiner haut runterlaufenm und trocknetete mir die haare, ehe ich in meiner reizwäsche rauslief und der wolf mich etwas schief ansah. In Unterwäsche machte ich einen zarten und zerbrechlichen anblick aber auch gleichzeitig erine Schönheit, so hatte es mal ein Mann ausgedrückt. Nicht so passen fand ich zumindest. Ich zog mir die Jogginghose an und ein top und machte mich dann auf den weg um etwas holz zu holen für den kamin. Dabei folgte mir der wolf permanent.


Zess

Ich wusste natürlich immer was die kleine machte und dass sie da heulend hin, interessierte mich herzlich wenig, wenn sie schon im garten war, konnte sie den wenigstens fertig machen und dabei heulen. Das leben hier war nunmal kein ponyhof und das sollte sie langem geschnallt haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 01 Jul 2014, 20:48

Cat

Wir starrten uns weiter an bis ich irgendwann aufstand und wieder ins Haus ging. Fire folgte mir doch mir war das egal. Auch wenn er die ganze Zeit knurrte war er doch ein hübscher schwarzer Wolf. Ich ging erst in die Küche und holte ein Stück Fleisch herraus. Ich kniete mich hin und hielt es Fire hin. "Es tut mir leid für dich das du die ganze Zeit hinter mir her dackeln musst. Es ist für dich bestimmt lästig."


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 01 Jul 2014, 21:13

Cassie

Ich sammelte etwas holz ein und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich das ganze holz in den ofen war und dann versuchte ihn anzukriegen, was mir auch später geang. Ich seufzte nur leicht auf und sah zu den alten hohen Schränken, ehe ich diese öffnete und zu den zersplitterte Bilderrahmen sah. DOrt waren sie alle vier. Damien, der kleinste, Zess schon teenie und deren eltern wahrscheinlich.... Schnell schloss ich den schrank wiedr als fire schon nach mir schnappte und ich nun weiter hier aufräumte, sodass es hier irgendwann gemütlich warm war und ich mich auf das sofa legte und schlussendlich erschöpft darauf einschlief. Fire legte sich neben mir hin.

Ice

Zögerlich nahm ich das fleisch an und fras es dann komplett auf. Ich sah sie mit schief gelegten kopf an und schnaufte nur, als sie so mit mir sprach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 02 Jul 2014, 16:48

Cat

Ich lächelte und streichelte ganz Kurz seinen Kopf. "Du bist ein braver Wolf..." sagte ich zu ihm ehe ich in mein Zimmer ging. Ice folgte mir und legte sich auf mein Bett als ich ins Badezimmer ging. Ich zog mich aus und sah nun endlich den Schnitt auf der Brust. Er war nicht tief doch eine ernsthafte Drohung. Ich lies den Kopf hängen ehe ich in die Duschkabine ging und das heiße Wasser anmachte.

Damien

Irgendwann stand ich wieder auf und ging durchs Haus. Mein großer Bruder war immer noch im Zimmer und war sauer. Ich seufzte und ging einfach hinein. "Mann Zess was ist denn los mit dir? Was geht dir so auf die Eier das du aufeinmal schlechte Laune hast...?" fragte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 03 Jul 2014, 20:03

Zess

Mein Zimmer war komplett abgedunkelt und ich meine Augen geschlossen. Ich seufzte leichtauf und sah zu Damien. "Was soll sein? Unsere eltern kommen bald... und das regt mich jetzt schon auf!" Ich seufzte leicht auf und rückte ein stück nach hinten. "Wir werden bald verheiratet Damien, du weißt worum es geht!", knurrte ich leicht auf und öffnete augen die sofort seinen blick trafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 06 Jul 2014, 20:44

Damien

Ich kratze mich am Hinterkopf "maaaaannn muss du mich jetzt daran erinnern? Ich habe dir schon mal gesagt lass uns einfach abhauen. Wir haben genug eigene Kohle und können uns ganz weit weg von hier irgendwo unseren Spaß haben..." sagte ich zu ihm. "Aber du willst ja nicht weil ich nicht weiß wieso. Aber eins sage ich dir, ich werde mich nicht einfach verheiraten lassen nur weil es meine Eltern wollen..." sagte ich und stürmte nun, ebenfalls wütend, aus seinem Zimmer.

Cat

Ich duschte und trat danach aus der Kabine. Ich schlug mein Handtuch um meinen Körper und wischte mit der Hand den Dunst vom Spiegel. Dann bürstete ich mir meine nassen Haare und ging wieder in mein Zimmer. Ice lag auf Bett und hob dann den Kopf als ich hinein kam. Beim vorbeigehen kraulte ich sein Ohr und ging dann zu meinem Schrank.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 17 Jul 2014, 14:37

Zess

Er war schon immer so ein Sturkopf gewesen unmöglich ehrlich. Ich knurrte leicht auf. Es blieb uns nur die Wahl die beiden Mädchen jetzt zu heiraten, ich wollte hier nicht weg, weil das magische Siegel und ruhe bot ganz einfach und das wusste er genauso wie ich. Cat einfach zur frau nehmen? besser als eine von meinen eltern...



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: