Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Fr 14 März 2014, 13:42

Nick

Ich hörte wie das Moped von der Hausfrau genommen wurde und ich muss lachen, als ich spürte dass es die kleine cassie war. ANscheinend schien sie sich genauso wie cat zu wehren. Wie lächerlich, dabei schien cat schon verstanden zu haben, dass es hier kein entrinnen gab. Ich sah nun zu der kleinen. "Du brauchst die arbeit von cassie nicht machen, sie wird nicht weit kommen glaub mir!", meinte ich nun und streckte mich eicht, ehe ich mir auch ein bad genehmigte.


Cassie

Mitten im Wald, sah ich zu dem kapuuten Mofa und trat nich dagegen. "Scheiße!", fluchte ich nun und sah auf den Motor. Das war mit Garantie Damniens Schuld gewesen!Ich überlegte kruz, lohnte es sich überhaupt weiterzulaufen, jetzt wo er schon wusste, dass ich weg war. ich blieb stehen und sah mich um. Es lohnte sich nicht mehr weiterzugehen, aber ich wolte auch nicht aufgeben, also lief ich weiter nach vorne. Nur hatte ich die Orientierung verloren und lief so durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Fr 14 März 2014, 21:18

Cat

Ich sagte nichts und sah ihm stumm hinter her. Ich machte das Essen und stellte für die Beiden Teller mit Essen hin. Der eine ich glaube Damien hieß er, kam mit nur einer Hose bekleidet in die Küche und grinste. Er setzte sich an den Tisch und fing an zu essen als ich die Küche säuberte.

Damien

Ich grinste als ich in die Küche kam und fing an zu Essen. Gleichzeitig stellte sich mein Wolf Cassie in den Weg und knurrte sie an. Nach und nach drängte er sie zurück zum Haus zurück. Ich grinste und war guter Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Fr 14 März 2014, 21:27

Nick

Ich sah nun zu cat und musste lacheln. "isswas", forderte ich sie nun auf da ich mich ja drum kummern musste das meine sklavin genug ass und trank sonst musste ich sie halt mesten wenn sie es.selbst nicht tat.

Cassie

Auf einmal trieb mich ein wolf knurrens in eine richtung und ich gab mich geschlagen als ich irhendwann von dem.wolf sogar geschubst wurde. Ich war müde mittlerweile lief ich schon ne weile und sank auf die knie vor dem haus zusammen wahrend der wolf hinter mir stehen blieb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Sa 15 März 2014, 05:02

Damien

Ich lachte ebenfalls und stand dann lässig auf. "So ich werde mal das Paket draußen in Empfang nehmen. Ich ging aus der Küche hinaus in den Flur der zur Tür führte. Als ich draußen war und vor Cassie stand die auf dem Boden kniete sah ich sie sorglos an. "Hast du es endlich Begriffen? Du kannst nicht fliehen." mein Wolf kam zu mir und ich kraulte ihn zur Belohnung.

Cat

Ich sah ihn an und drehte mich dann zu dem schmutzigen Geschirr um. "Ich habe keinen Hunger..." sagte ich leise und wusch die Pfanne ab. Mich konnte niemand zwingen zum Essen. Naja er wahrscheinlich schon aber ich hoffte das er es nicht tat. Seine Gegenwart war mir unangenehm und ich hoffte das er sich damit zufrieden gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Sa 15 März 2014, 08:40

Cassie

Ich griff mehr in den Boden, als ich spürte, dass der Wolf an mir vorbei lief und sah zu Boden, ehe ich zitterte und aufstand. Ich lief wortlos an ihm vorbei und ging in mein zimmer, wo ich als aller erstes meine Wunden unter der Dusche reinigte. Ich wollte gerade nicht reden. Es war schrecklich... Wir kamen hier nicht mehr weg und ich musste mich damit abfinden. ich zischte auf, als das heiße wasser meine wunden reinigte und sah nun auf, ehe ich mir ein handtuch umband und dann umzog.


Nick

Ich sah nun zu Cat. "Iss jetzt!", meinte ich dann. "Wenn du nicht isst, muss ich dich zwingen und das willst du nicht glaub mir!" , raunte ich ihr zu, während ich meine cola trank. Mein Blick ruhte auf den ihren also los trink was, dachte ich mir und grinste dann. Ich war gespannt ob sie sich jetzt weiter weigerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 24 Jun 2014, 21:07

Cat

In mir sträubte sich alles. Ich wollte wirklich nichts essen oder trinken doch was sollte ich machen. Doch warum tat ich nochmal was er wollte? Ach ja weil er mir sonst wehtat. Also nahm ich einen Bissen ehe ich weiter sauber machte. Der Bissen lag wie ein Stein in meinem Magen. Als ich fertig war, stellte ich das Geschirr weg. Dabei spührte ich die ganze Zeit seinen Blick im Rücken.

Damien

Ich kam wieder in die Küche und grinste die ganze Zeit. Ich nahm mir eine Cola, setzte mich auf einen Stuhl und legte die Beine auf den Tisch. "Ich glaube meine hat es jetzt langsam auch kapiert. Verletzt hat se sich auch noch...das wird ihr eine Lehre sein..." sagte ich und lachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 24 Jun 2014, 21:32

Zess


Ich sah zu der Kleinen und war nur am Grinsen, als sie so weiterspülte und mein Bruder nun reinkam und die Füße auf den Tisch schmiss, währen dich mich etwas nach hinten lehnte und der kleinen jedes Mal auf den Po schaute, während sie hier alles aufräumte. Ich sah zu Damien. "Es ist doch immer wieder schön, wenn sie gehorsamer werden!", meinte ich und achte nun auf.  Ach Ja ich fand die Frauen hier im Haushalt sehr gut, aber bald würde ich viel mehr und zwar ihre Jungfräulichkeit~ Noch war sie unter Welpenschutz, doch bald, da würde sie mir verfallen und das ohne Grund und Boden~. "Was hälst du eigentlich mal davon, wenn wir beide gleich einkaufen gehen?", raunt eich ihr zu und grinste böse auf.


Cassie



Ich wusch mich erstmal und zog mir dann eine Stoffhotpants, Haussbotts und ein Top an. Eigentlich wollte ich mehr anhaben, aber mehr war nicht wirklich da zumindest nicht so, dass ich was verdecken könnte. Ich sah nach draußen, als ich den langen Flur entlang lief und schon lautes Gelächter aus der Küche hörte, wo Damien sich zurückgelehnt hatte und ich nun etwas aufzuckte, als ich schon wortlos zu Cat lief und ihr etwas half. Von wegen gehorsam! Ich würde euch beiden töten! An meinem beiden Beinen waren Kratzer und ein langer schnitt an meinem bauch , auf dem ich nun Pflaster drauf tat. "Alles gut?", fragte ich sie fllüsternd.

_________________


Zuletzt von AlinaChan am Mi 25 Jun 2014, 11:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 24 Jun 2014, 21:54

Cat

Mir lief es kalt den Rücken runter als ich sein Geraune hörte. Was meinte er mit Einkaufen? Ich tat so als hätte ich es nicht gehört und machte weiter ehe auch schon Cassie reinkam. Ich sah zu ihr und sie sah schlimm aus. Ihre Beine waren zerkratzt und auf ihrem Bauch war ein großes Pflaster. Als sie mich fragte ob alles gut sei, zuckte ich kaum merklich mit den Schultern und sah wieder in die Spüle ohne etwas zu sagen.

Damien

Ich trank meine Cola als das Mädel reinkam. Ein normaler Mann hätte vlt Mitleid gehabt so wie sie aussah mit ihren zerkratzten Beinen und der Wunde am Bauch. Doch ich hatte kein Mitleid. Das war ihre eigene Schuld. Sie hatte sich selber so zugerichtet. Ich grinste nur meinen Bruder an und kraulte meinen Wolf als dieser in die Küche kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 11:47

Zess



Ich sah zu der Kleinen, ehe ich mich aufrichtete und mich streckte, sodass mein Achtpak kurz zum Vorschein kam und nun zu meiner Sklavin sah. "Komm wir gehen was einkaufen!", raunte ich nun und musste frech lachen, als ich zu Damien sah. "In der Zeit kannst du dich etwas um die Erziehung kümmern!", meinte ich nun amüsiert. "Schließich schien sie von Nali nicht allzubegeistert zu sein!", meinte ich lachend, ehe mit der Kleinen rauslief , schnippste und ein Porsche Cayenne stand vor uns und ich stieg mit ihr ein, ehe ich losfuhr.  Mal sehen wie sie sich in der Öffentlichkeit verhielt.



Cassie



Mein Blick wand sich zu Cat. Sie war alles andere als glücklich und ich musste mich zusammenreißen und in die Ablage krallen, damit ich nicht wieder auf Nick losging und knurrte leise auf, als er solche Sprüche abließ. Von wegen Erziehung! Ich suchte langsam mit einer Hand die Schublade mit den Messern. Wenn er mir weh tun wollte, würde ich ihm nicht schutzlos ausgeliefert sein. Das mit dieser Nali hatte mir schon gereicht oder genrell diese Putzaktionen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 12:10

Cat

Als Zess das zu mir sagte sah ich Cassie mit einem gequälten Ausdruck an ehe ich ihm aus der Küche folgte. Er schnippte mit den Fingern, als wir draußen waren und vor uns tauchte ein Auto auf. War ja klar ein Porsche. Nur das Beste vom Besten will der Herr dachte ich mir sarkastisch. Wir stiegen ein und fuhren los.
Die ganze Zeit hatte ich so ein beklemmendes Gefühl und es wurde immer stärker. Ich dachte mir so nebenbei dass, das kein gewöhnlicher Einkauf wird. Vlt konnte ich die Chance nutzen und abhauen um Hilfe zu holen.

Damien

Ich lachte auf als Zess Nali erwähnte. "Ja viel Spaß..." sagte ich und als die Beiden weg waren sah ich zu Cassie.
"So da du nun fertig bist und vlt ein wenig daraus gelernt hast, ess etwas und dann kannst du das ganze Haus putzen..." sagte ich und stand auf.
"Ice wird hier bleiben und auf dich Acht geben...ich habe noch einiges zu tun...wenn du nicht braf bist wirst du es sofort bereuen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 12:46

Zess

Wir kamen in die Stadt und ich prakte weit vorne bei dem Supermsarkt, ehe wir reingingen und einkaufte, dabei sah ich mir die umgebung an und alles möglichen Frauen konnt eihre Blicke von mir nicht lassen. AB und an warf ich mal was rein, wie zum beispiel neuen alkohol, aber dabei behielt ich die kleine genau im auge. Zumal ich diesen ganzen supermarkt in einer handbewegung nieder schmettern konnte. Ich glaube nicht dass sie das verantworten wollte.

Cassie

Ich machte mir was zu essen und sah zu den Wolf, der mich ständig beobachtete und sobald ich ihm eine zu hastische Handbewegung machte, kurz aber bedrohlich aufknurrte. Nach dem Essen fing ich dann von oben an, immer unter der stetigen Beobachtung des Wolfes. In einigen Zimmern konnte ich echt interessante Sachen beobachten. Als ich Zess Zimmer aufräumte erschrak ich... Diese ganzen Spielzeuge. ich wollte sie anfassen aber ice knurre mich böse an und dann kam auch schin Fire rein und knurrte mich bedrohlich an und ich putzte einfach weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 13:06

Cat

Verdammt es waren einfach zu viele Menschen hier. Ich wusste wenn er mitbekam wie ich abhauen wollte würde er alles kurz und klein machen. Ich merkte wie die Frauen ihm alle hinterher sahen. Wenn die wüssten wer er war würden sie alle schreiend davon rennen. So ein Mist ich musste es riskieren. Ich tat so als würde ich mir Sachen anschauen da ich wusste wie er mich beobachtete. Ich tat als würde ich nicht merken das ich dem Ausgang immer näher kam und als ich sah das er nirgendwo zu sehen war, drehte ich mich um, drückte den Feueralarmknopf und rannte mit den Leuten hinaus. Überall war es belebt und schnell rannte ich in die Menge und verschwand. Ich rannte in eine U-Bahnstation hinunter um die U-Bahn zu nehmen. Verdammt sie kam erst in 2 Minuten. Ich sah mich um doch ich entdeckte ihn nirgends. Die Bahn kam und ich stieg ein. Immer noch nichts zu sehen.
Nach 20 Minuten der Fahrt beruhigte ich mich ein wenig ehe ich an meiner Station ausstieg und dirket zur Polizeiwache ging. Viele sahen mich komisch an wegen den Klamotten doch das war mir zur Zeit egal.
Ich verlangte den Chief of Department zu sprechen als man mir einen Stuhl anbot und ich mich setzte.

Damien

Da ich wusste das beide Wölfe gut auf sie aufpassen würden hatte ich einiges zu tun. Zess und ich mussten weiter unsere Macht wieder stärken. Nach einer Weile schaute ich dann bei ihr rein und kraulte die Wölfe. "Das machst du gut. Siehst du, ist es nicht einfach zu gehorchen? Das Leben ist doch viel angenehmer oder? obwohl ich dachte das du dich noch ein wenig mehr wehren würdest denn das hat nähmlich Spaß gemacht..." sagte ich und grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 13:39

Zess

Es war eine Menga Tovabo auf einmal und ich wusste auch schon ganz genau wer schuld war...Ich brauchte nicht lange, da hatte ich sie aufgespürt und fuhr gemächlich mit den Wagen hinterher. Sie saß schon bei der der Leitung als die beiden ins Gespräch kamen und ich aus dem Dunkeln trat und sie nun frech angrinste. "Du hast einen riesigen Fehler begangen kleines~", raunte ich ihr bedrohlich zu. "Hey Sam! Ich nimm sie dann mal mit!", meint eich gelassen und der chef nickte nur. Sie konnte gegen uns nichts ausrichten, dass konnte niemand. Ich zog sie an den haaren runter zum Wagen, schubste sie in den Kofferraum und schloss diesen ab, ehe ich gemächlich nach hause fuhr. "DU bist sowas von tod!", sagte ich nun zu ihr.


Cassie

Ich knurrte auf, asls er reinkam und direkt wies mich Ice zurecht. "Ich werde zum verrecken nicht auf euch hören, ihr könnt nur froh sein, dass ihr Cat noch hier habt und ich angst habe sie alleine bei euch zu lassen!", knurrte ich auf und Fire drückte mich zu Boden. Ich drückte mich dagegen doch der WOlf war stark und ich lag auf dem Boden. "Ich werde euch beide noch umbringen das glaub mir mal!", knurrte ich ihn giftig und widerspenstig entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 14:00

Cat

Ich sprach mit dem Leiter als Zess plötzlich auftauchte. Ich sprang auf und wich zurück ehe er mich bei den Haaren packte. Als ich dann sah wie der Leiter nur den Kopf nickte, als Zess sagte er würde mich mitnehmen erstarrte ich. Dann zog Zess mich aus den Raum, hinunter zum Auto und stieß mich in den Kofferraum, ehe er ihn schloss und nach Hause fuhr. Ich hörte seine Worte doch ich war zu geschockt um Angst zu haben. Er hatte mich aus dem Revier einfach hinausgezerrt ohne das mir jemand geholfen hatte.

Damien

Ich schnalzte missbilligend mit der Zunge als Fire sie niederdrückte und sie so sprach. Ich ging zu ihr und hockte mich hin ehe ich eine Haarsträhne nahm und an ihr roch. "Süße du wirst uns nie etwas antuen können. Ich hab noch nicht einmal angefangen dich zu quälen also würde ich vorsichtig sein mit dem was du sagst. Oder aber auch wir können gleich damit anfangen..." sagte ich in einem gefährlich ruhigen Ton.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 14:23

Zess

Ich fuhr schnell vorwärts und irgendwann hielt ich in der Einfahrt unseres Hauses. Ich trug die Einkaufstüten rein und rief. "Damien kümmer dich mal um den Einkauf, ich muss in den Push Raum!", meinte ich nun und Push war nie ein gutes Wort fpür unsere Sklavinnen. Warum? Würden sie gleich erfahren... Ich ging nun raus und zog die kleine, die immernoch schockiert war aus dem Wagen raus an den Haaren. "Du wirsrt wenn du glüpck hast lebend da raus kommen!", meint eich nun gefährlich lachen dund sah wie die andere von fire runtergedrückt wurd eund grinste frech. "Das wird einige Stunde dauern, wartete nicht auf uns!", meinte ich nun, ehe ich die abgeschlossene tür mit magie öffnete und ich sie im völligen dunkel an armen und beinen an ein Kreuz hang und nun sanft mit der klinge eines messers über ihre brust fuhr. "Das w2as du gemacht hast, war nicht gerade klug, kleines!", raunte ich gefährlich und sie sah nur meinen rot funkelnden augen.


Cassie

Ich knurrte leicht als er eine Strähne nahm und ich mich nicht bewgeen konnt eund dann zess hörte wie er durch die tür kam und nun erstarrte, als e rmeinte, dass das einige stunden dauern konnte. Ich drückte mich mit alle macht hoch und drückte sogar den wolf runter, doch bevor ich ihr helfen konnte, hatten die beidne mich schon auf den boden fixiert und ich sah wie die tür sich wieder schloss. "CAT!", schrie ich nun laut auf und versuchte mich zu wehren und ignorierte die schmerzen von den beiden wölfen während die tränen an mir runterrannten.... "Lasst mich los, ihr drecksviecher ich muss ihr helfen!", schrie ich , als sie mich auch anfidnen zu zwicken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 14:37

Cat

Ich versuchte mich zu wehren doch ich konnte nichts ausrichten als er mich in einen dunklen Raum zerrte und mich an hände und beinen fesselte. Ich sah mich um doch nur schwärze und zwei rote Augen sah ich. Plötzlich spührte ich etwas kaltes, was sich wie eine Klinge anfühlte, meine Brust entlang streifen. Ich wusste es würde Blut fließen. Verdammt.

Damien

Ich sah auf als Zess hinein kam und den Push-Raum erwähnte. "Ohhoooo..." sagte ich grinsend als ich aufstand und die Tüten abnahm. "Sag bloß die kleine war ungezogen..." ich lachte auf und sah zu wie er die kleine hinter sich her schleifte in den Raum. Ich drehte mich zu der anderen um als sie sich so wehrte. "Wehr dich nicht du würdest dann so oder so nicht in den Raum kommen. Er ist mgisch verschlossen. Und wenn du hineinkommen würdest hättest du keine Chance gegen meinen Bruder. Um es ausdrücken...er ist ganz schön sadistisch und er würde dich in null Komma nichts auch quälen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 14:52

Zess

Ich grinste leicht, als ich ihr schon ein Z in die links Brust ritzte und nun begann das Blut daraus zu saugen. Meine Zähne wurden nun spitzer und ich grinste amüsiert auf. "Du bist so dämlich kleines Mädchen! ich habe dich vorgewarnt udn gesagt, dass die Polizei nichts gegen uns ausrichten kann, hättest du mal auf mich gehört!" Ich leckte ihr köstliches Blut auf und strich nun ihren Körper entlang. "Sag mal Cat~" und bei ihren Namne funkelten meinen Augen auf. "Was hälst du davon, wenn ich dir mal die Jungfräulichkeit würde~", raunt eich frech grinsend und strich mit der hand über ihren schritt, während ich über ihren kitzler ging.


Cassie

Ich knurrte böse auf, als ich die beiden Wölfe von mir runterdrückte udn zu der Tür lief und dort gegen hämmerte. Ein Druck entstand und warf mich gegen die Wand an der ich kraftlos zu Boden fie und mich erst wenig später wieder aufrichten konnte. "Ich werde euch beide noch töten!"", knurrte ich böse auf. "Und mit deinem bruder fange ich an! Und eins rate ich dir fass mich besser nicht an! Wenn er da raus geht und Cat nicht mehr lebte, werd eich euch töten ist mir egal wie!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 15:02

Damien

Ich hatte währenddessen den einkauf ausgepackt mit nur einem Fingerschnipsen und lachte auf als sie weiter so drohte. "Mädchen wir haben schon getötet und gefoltert da warst du noch nicht einmal auf der Welt. Du bist ein ganz normales Mädchen und würdest und noch nicht mal ein Haar ausreißen können." sagte ich und legte die Beine wieder auf den Tisch ehe ich gähnte. Die Wölfe hielten sie weiter hin im Auge und knurrten bedrohlich. "Ich würde aufhören rumzudrohen und lieber essen machen. Denn wenn mein Bruder jemanden in den Push-Raum zerrt, hat er meistens miese Laune auch wenn er nicht so aussieht. Und wenn er rauskommt ist er noch viel gefährlicher als vorher also solltest du lieber etwas zu essen machen, sonst wird er dich nachher ansehen und einfach töten ohne mit der Wimper zu zucken."

Cat

Ich zuckte auf als er mit etwas einritzte in die Brust und dann das Blut aussaugte. Langsam bekam ich Panik als er weiter über meinen Körper strich.
Als er meinen Namen sagte sah ich in seine Augen und als ich seine Hand zwischen meine Beine spührte zuckte ich zusammen. Am liebsten hätte ich meine Beine zusammengepresst doch durch die Ketten konnte ich es leider nicht.
Ich kniff die Augen zusammen und betete dass, das hier schnell vorbeigehn würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 20:48

Cassie

WIe ein Pascha setzt sich Damien auf den Stuhl und legte die Beine auf den Tisch. Ich seufzte leicht, ehe ich etwas auf den Kühlschgrank rausfischte un nun begnan eine Lasagne fertig zu machen unter den wachsamen Augen der Wölfe. Das Messer hatte ich mir in die Socken gestopft und ich konnte die Stille nicht ertragen weswegen ich das Radio anmachte und leise etwas mitsang weil cih das doch unbehagsam fand wie ich so durchlöcherte wurde. "Soll er doch, dann bin ich von den Elend wenigstens erlöst!", murmelte ich nur leise und sah nun zu den Fleischstücken, welche ich nun für die Wölfe fertig machte und ihnen dann hinstellte.


Zess

Ich fuhr ihren Körper entlang und sah zufrieden auf die narbe die ihre brust noch lange zieren würde und grinste frech auf, ehe ich spürte wie sie langsam feucht wurde. "Na komm kleines schenk mir einige deiner laute~ Du kannst dich nicht mehr viel retten aber das bisschen was du noch kannst, solltest du nutzen!", raunte ich ihr saddistisch zu und lächelte frech. ich konnte sie sehen und sie wusste nicht was sie machen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 21:08

Cat

Ich biss die Zähne zusammen. Diese Schmach wollte ich ihm auch nicht geben. Mein Körper gehorchte mir nicht so. Ich merkte wie feucht ich wurde und auch er spührte es wie ich es an seine Worte hörte. Ich ballte meine Hände zu Fäuste so das die Ketten leicht rasselten und kniff die Augen zu. Ich fing an zu zittern, doch nicht aus Lust, sondern aus Angst.

Damien

Ich grinste bei ihren Worten. Dann lehnte ich mich zurück verschränkte die Arme und sah ihr beim Kochen zu. Auch die Wölfe ließen sie nicht aus den Augen schon gar nicht seit die Kleine angefangen hatte die Fleischstücke für die beiden zu schneiden. Sie hatten aufgehört zu knurren aber wenn es um essen ging waren sie bei jedem kleine Schoßhündchen. Doch der Schein konnte trügen. Sie waren immer hell auf und konnten auch beim Fressen schnell angreifen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 21:18

Zess

Ich grinste als die Fesseln rasselten und schnallte sie enger, sodass das Blut langsam abgeschnürrt wurde. "Soll ich es noch enger machen, Kleine?= Letzte Woert stöhn oder ich zwing dich und dabei biss ich ihr in den Nippel. Also?", fragte ich sie frech und zog daran sodass sie vor schmerzen aufkeuchte. "Na komm kleines, lass mich dich hören!", raunte ich ihr zu und knurrte gefällig auf.


Cassie

Die Wölfe fraßen und ich stellte ihn noch was zu trinken, bevor ich alles wieder aufräumte und nun zu Damien sah. Er schien bisher nicht wirklich interesse an mir zu haben, das konnte ich mir sehr zu nutze machen. Solange ließ er mich auch in RUhe und so hatte ich meine RUhe, was die arme Cat nicht hatte. "Was wollt ihr von uns? Nur weil wir euch abgemaxcht haben habt ihr uns mitgenommen, was bringen wir euch?", fragte ich ihn nun und stützte mich an der Abage ab udn beobachtete die wölfe wqie sie das fleishc runterschlangen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 25 Jun 2014, 22:30

Cat

Ich zuckte auf als er die Fesseln fester zog und ich die Fäuste wieder öffnete. Langsam spührte wie meine Hände taub wurden da das Blut abgeschnürt wurde von den Fesseln. Als nächstes hörte ich seine Drohung und spührte wie er mir in den Nippel biss was mich wieder schmerzhaft aufzucken lies.
Als nächstes keuchte ich schmerzhaft als er in den wunden Nippel kniff. Tränen traten mir in die Augen doch ich blieb stumm und biss mir in die Unterlippe.

Damien

"Was ihr uns bringt...?" fragte ich grinsend und ich stand auf. Ich ging zu ihr und drehte sie blitzschnell um. Dann fixierte ich ihre Arme hinter ihren Rücken mit meiner einen Hand und presste sie gegen die Anrichte.
"Spaß...Lust...und die Gewissheit das wir euch überlegen sind und ihr nichts dagegen tun könnt..." raunte ich in ihr Ohr als ich mich an ihren Rücken presste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 26 Jun 2014, 15:53

Zess

Ich lachte amüsiert auf. Anscheinend meinte sie echt, dass sie nur ihre Zeit hier abitzen musste, aber in gegenteil kleines~ Ich kann dich solange hier lassen, bsit du nicht mehr weiß wie viel uhr es ist, oder gar nicht mehr weißt wo du dich befindest. ich könnte dich wahnsinnig machen und ich glaube das würde ich sogar tun~. Ich spielte etwas noch an ihren Kitzler während die Flüssigkeit an ihr runterrannte und ich jedes mal kurz vor ihren orgasmus inne hielt um erst dann weiter zumachen bis sie kurz vorm nächsten stand. "Weißt du wie lange ich dich hier drin lassen kann kleines? Solange bis es mir den spaß verdirbt und ich mir deine kleine freundin auf den knien liegt~", raunte ich ihr zu, ehe ich die augen schloss und simuliert die tür zu stieß.


Cassie

Ich knurrte as er meine Hände nahm und versuchte mich zu wehren, doch er drückte sie nach hinten und ich wurde gegen die ablage gedrückt. Mir gefiel es nicht, dass eine Hand von ihm frei war und knurrte böse auf. Ich musste diese Berührung unterbinden, sonst führte das zur überhand er musste mich weiterhin in ruhe lassen. Er drückte sich an mich und ich versuchte ihn vergebich wegzudrücken. "Ihr habt nicht die Überhand !" Und mit den Satz war ich direkt vor seinen Gesicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 26 Jun 2014, 20:48

Cat

Als er verschwand lies ich den Kopf hängen und fing leise an zu weinen während ich leicht zitterte. Nicht wissend das er noch im Raum war. Mir blieb einfach keine Wahl ihm zu ehorchen. Wenn ich Cassie beschützen wollte musste ich tun was er wollte. Aber in Moment fühlte ich mich einfach nur schmutzig. Es hatte mich angeekelt wie er mich berührt hatte.

Damien

Ich lachte bei ihren Worten und hob mit meiner freien Hand ihr Haar an. "Das bezweifle ich Kleine..." sagte ich und leckte mit meiner Zunge über ihren Nacken. Ich spührte wie sie aufzuckte und dann versuchte sich zu wehren. Ich hörte auch und lachte auf. "Wie willst du uns aufhalten wenn du dich nicht einmal jetzt befreien kannst?" fragte ich herablassend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Fr 27 Jun 2014, 20:23

Zess

Ich bleckte die Zähne. Ich wusste, wie dich kleine sich fühlte, hilflos, angeeckelt und benutzt~ Aber das war auch scön richtig so, dass war die erste Stufe und danach folgt der richtig spaßige Teil. Ich tauchte auf einmal hinter ihr auf und strich ihren Körper entlang. "Und wie hast du dich entschieden, Kleines?" ich packte ihre Haare und zog sie etwas nach hinten, ehe ich ihren Hals mit einem kleinen Kuss bedeckte. "Oder soll ich lieber deine Freundin holen und sie hier vor dir nehmen~", raunte ich ihr ins Ohr und dabei musste ich ihr nicht erklären, dass ihr Freundin bei mir eh schon auf der kante war.


Cassie


Diese Diskriminierung, diese Erniedrigung! Ich konnte es nicht aufstehen. WIderspenstig sah ich in seine Augen, als er mich weiterhin mit einer Hand festhielt und ich versuchte mich zu wehren. Ich wollte ihn eigentlich mit dem Knie in den Schwanz treten, aber ich hatte ansgt davor. "Lass ich los!", knurrte ich nun weniger selbstbewusst. Ich konnte mich keinen centimeter bewegen und aus der nähe, sah ich seinen körper erst wirklich und ich bemerkte, dass ich bei den muskeln nur eine handbewegung reichte und ich lag am boden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Heute um 06:46

Nach oben Nach unten
 
Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: