Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mo 10 Feb 2014, 23:11

Cat

Ich zog die Knie an auf dem Bett, schlang die dünne Decke fester um mich und saß die ganze Nacht im Dunklen Zimmer starrte fast nur vor mich hin. Manchmal döste ich ein doch wenn mein Kopf wieder nach vorne fiel war ich wach. Schließlich fiel ich dann doch in den Schlaf auch wenn es nur ein kurzer war. Denn bevor die Sonne fast richtig aufgegangen war schreckte ich hoch der Typ in mein Zimmer kam.

Damien

"Gut..." sagte ich grinsen. "Ihre Freundin kann ihr dann helfen und dann kann sie kochen..." sagte ich. "Gut Bruderherz ich geh jetzt schlafen bis morgen..." ich winkte ihm ab und ging dann in mein Zimmer. Dort nahm ich meine Kugel und sah nach meinem Mädchen. SIe schlief. Ich grinste auf. Sollte sie noch ihre Ruhe haben. Morgen war es damit vorbei. Ich legte mich schlafen und als ich am nächsten Morgen wach war suchte ich noch die "Uniform" für das Mädchen raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 11 Feb 2014, 10:58

Zack

Ich sah unbeindruckt zu der kleinen. "Mach dich fertig, zieh dir was an und komm dann sofort raus, ich habe nämlich hunger! DU wirst mir was zu essen machen!", meinte ich nun und streckte mich leicht. Wir hatten zwar diener aber ich wollte ihr ja gehorsamkeit lehren~ nicht den anderen, sie gehorchten ja schon. Mit den Worten ging ich raus, schnipste und die Kugel mit den Bildenr von ihr schwebte neben mir. Für sie hoffte ich, dass sie sich zusammenreißen würde, schließlich war ich am längeren hebel.

Cassie

Ich schlief ruhig, ehe mich schon die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzelten. In dem zimmer herrschte eine stickige Luft und ich wollte das Fenster öffnen, doch da bekam ich wieder mal einen stromschlag verpasst. "Komm schon ein bisschen offen!", sagte ich nun und tatsächlich reagierte das fenster, mit einer kleinen öffnung, wo luft rauskam. Wahrscheinlich lenkten die jungs hier alles mit der stimme... Ich stand voprsichtig auf und sah mich um, es war mir immernoch zu fremd hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Di 11 Feb 2014, 23:26

Cat

Ich starrte ihn an als er mir Befehle erteilte und dann wieder verschwand. Langsam stand ich auf als er weg war und zog mich mit Sachen, die in einem Schrank hingen an. Die passten mir sogar doch ich staunte nur eine Sekundelang ehe ich dann fertig aus mein Zimmer kam. Nach dem was passiert wollte ich das nicht noch mal erleben. Auch Cassie war da und wir waren kurz allein. Sie hielt mich fest und fragte mich aufgeregt ob mit mir alles ok sei, ob der Typ mir irgendwas getan hatt und ob ich wüsste wo wir waren. Doch ich blieb stumm und sah sie nicht an. Dem Typen würde es wahrscheinlich nicht gefallen das wir über sie sprachen.

Damien

Ich ging einfach ohne an zu klopfen in ihr Zimmer und sah sie am Fenster das ein Spalt weit offen war. Hm, das musste sich ändern. Mit einer Handbewegung knallte das fenster wieder zu und das Mädchen erschrak. Unbeeindruckt grinste ich und sah sie an. "Du ziehst dich an und kommst dann raus. Mein Bruder und ich haben Hunger und du machst mit deiner kleinen Freundin Essen. Und beeile dich denn danach habt ihr einiges zu tun..." sagte ich und ohne ein weiteres Wort oder Antwort von ihr ging ich wieder aus dem Zimmer und verschwand dann in meins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 12 Feb 2014, 21:50

Zack

Ich hatte sie extra alleine gelassen, aber meine schien langsam zu verstehen. Damiens schien noch etwas naiv zu sein, aber das würde er schon noch hinbekommen. "Na kommt, ich hab hunger!"", meinte ich nun und setzte mich an den Tisch und wartete bis sie mal anfingen zu kochen. "Oder ich hol mir gleich einen ganz anderen nachtish", hauchte ich nun frech raunend.


Cassie

Ich erschrak als das fenster wieder zuging, meine frische luft, mein kleines stückchen freitheit. Ich tat was er mir befohölen hatte und wollte wissen wie es cat ging, doch diese reagierte gar nicht mehr und ich zuckte zusammen als die scharfe stimme von den andere jungen in meinem Ohren zu hören sah....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 13 Feb 2014, 06:46

Cat

Sofort gehorchte ich und fing an stumm Essen zubereiten. Da er nicht gesagt hatte was machte ich einfach irgendwas. Mit ihm war wirklich nicht gut zu spaßen und ich wollte nicht wieder draußen enden oder irgendwas schlimmeres so wie er gerade mit seinem Satz angedeutet hatte.

Damien

Bevor ich zu meinem Bruder ging beobachtete ich das Mädchen und schüttelte den Kopf. Tze sie war noch so naiv. Zess hatte es geschafft das andere Mädchen war nicht mehr wieder zu erkennen. Schocktherapie funkitonierte also wirklich. Ich grinste gemein auf ehe ich dann mein Zimmer verließ und mich zu meinem Bruder gesellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 13 Feb 2014, 21:50

Zack

Ich ließ mich zurück in den Stuhl sinken und ließ meinen Nacken knacken, während die kleine mein frühstpck vorbereitete. So wars brav. ich ing die post durch und seufzte etwas genervt auf. Bald sollten wir wieder in unser Anwesen gehen. Das war dort viel riesiger als hier. Hingegen zu unseren anwesen, war das haus gerade mal das badezimmer. Ich legte den Kopf schief und sah zu Damien. "morgen!", meinte ich nun zu ihm und trank nen schluck kafee...


Cassie

Ich sah zu Cat, doch sie reagierte nicht mehr Wie eine Hülle. Irgendwann packte ich sie einfach und rüttelte an ihr. "Was denn los mit dir?! WO ist deine Lebensfreude hin! Du musst dich doch nicht hier fertig machen lassen!", meint eich nun und klatschte ihr eine. Sie war absoilut regungslos, wie ein roboter. Ich sah nun zu Damien, der reinkam. "Ihr miesen kleinen freckskerle!"; knurrte ich sie nun an und packte Zack am kragen. "Ich bring dich um, was hast du ihr getan!"; schrie ich ihn an, doch im nächsten moment schrie ich auf vor schmerz. Wie auf zauberhand krümmte ich mich vor schmerz auf den boden. "Hab deine mal etwas mehr unter kontrolle!"; seufzte er nun genervt auf und ich bekam richtig schmerzewn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 13 Feb 2014, 22:48

Cat

Ich war fast fertig mit dem frühstück als Cassie mich packte und mich rüttelte. Warum war sie so aufgebracht? Ich tat doch nur das was man mir sagte. Sie klatschte mir eine doch das spührte ich nur wenig. Cassie lies mich wieder los und ich machte das frühstück auf einen Teller. Ich drehte mich um und sah nur noch wie Cassie die Jungs anging. Ich wollte sie schon warnen doch es war zu spät. Schon krümmte sie sich auf dem Boden vor Schmerzen und ich konnte nur zu sehen. Ich wollte ihr am liebsten helfen doch ich wusste ich hatte keine Chance. Ich stellte den Teller vor dem Typen hin und wich zurück. Ich sah weg als Cassie wieder an fing zu schreien.

Damien

Kaum war ich in der Küche drinnen als dieses Gör meinen Bruder anfiel. Sofort nutzte ich meine Macht und bereitete ihr Schmerzen bis sie sich auf dem Boden wälzte. "Was fällt dir ein kleiner Mensch?" sagte ich mit stechender Stimme. Es wurde Zeit strenger zu werden. Noch dachte ich meine wäre die Klügere gewesen doch nun da mein Bruder seine Sklavin gezähmt hatte musste ich meine auch zähmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Fr 14 Feb 2014, 21:43

Zack

Ich lahcte als die Kleine am Boden lag und nur noch zitterte. Und das war noch gar nichts, das waren nur kleine schmerzenszauber. Das war wie eine kleine handbewegung für uns. SIe lag mir direkt vor den Füßen und ich zog die ein stück an den haaren hoch. "Ich würde mich benehmen, kleines~", hauchte ich ihr frech zu.

Cassie

Ich schrie auf vor Schmerzen und krümmte mich auf den Boden, als Nick mich an den Haasren hochzog und ich schon zu ihm sah. Ich keuchte auf und verkrümmte das Gesicht vor schmerz. Irgendwann nahm Damien seine Kraft weg und ich lag weiterhin mit schmerzen überall auf den boden. Ich stützte mich mit den armen ab und schüttelte den Kopf. "Ich kann es nicht fassen, was ihr aus ihr gemacht habt!", fuhr ich nun weiter fort und konnte mich kaum oben halten. "Ihr werdet es noch büßen!"; meint eich nun keuchend und brach dann doch vor schmerzen auf den boden zusammen.

Zack

"Süß wie sie kämpft und es trotzdem nichts bringt!"; meinte ich rinsend und ließ meinen Rücken knacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Sa 15 Feb 2014, 08:24

Damien

Irgendwann lies ich meine Macht los und die kleine brach zusammen. Doch sie war zäh immer noch drohte sie uns keuchend und sah meinen Bruder verhasst an. Dann brach sie gänzlich zusammen und ich ging zu ihr. Ich schnippte und sie verschwand in ihr Zimmer. Dann ging ich ohne ein Wort aus der Küche und ging zu ihr ins Zimmer.

Cat

ich sah zu Boden als cassie vor schmerzen zusammen brach. Ich bekam mit wie Cassie die beiden anfauchte und dann gänzlich das Bewusstsein verlor. Der Bruder von meinem...Herren, ich seufzte innerlich, schnippte mit den Fingern und Cassie war weg. Ohne ein weiteres Wort zu seinem Bruder ging er aus der Küche. Ich zuckte immer wieder innerlich zusammen als ich das Knacken von Knochen hörte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Sa 15 Feb 2014, 18:50

Cassie

Ich lag auf den Bett, ehe ich wenige Augenblicke, schweißgebadet auf den Bett aufwachte. ich spürte meinem ganzen Körper nicht mehr und blieb mit geschlossenen Augen liegen. Der Schmerz war zwar weg, aber mein Körper beruhigte sich einfach nicht. Ich schnappte nach luft, Ich griff nach dem fenster und versuchte es zu öffnen, da die luft hierdrin ziemlich stickig war. DOch das einzigste, was ich bekam war ein stromschlag. Auf den Bauch liegend hatte ich das kissen im gesicht. Was das beste wäre? Sterben.... Ich keuchte mehr auf und schloss die augen. ich war einfach am ende...


Nick

Ich sah nun zu meiner gehörigen Sklavin. So brav dier kleine, dabei hatte ich nichtmal mein wirkliches programm mit ihr durchgezogen, aber ich glaube das häötte sie auch nicht überlebt. Mein bruder verschwand und ich grinste leicht. "Tja meine Kleine, entweder wird Damien sie pfelgene und dann bestrafen oder er bestraft sie in dem zustand~ Für dich hoffe ich nur, dass er die erste variante nimt!", meinte ich und begann dann zu essen, ehe ich sie auf meinem schoß zog. "Na komm iss was!", befahl ich ihr dann strenger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 16 Feb 2014, 00:06

Cat

ich lies den Blick gesenkt und erwiederte nichts auf seine Worte. Ich hörte wie er anfing zu essen ehe er mich einfach auf seinen Schoß zog. Am liebsten wäre ich sofort wieder aufgesprungen doch ich traute mich nicht da er sonst vlt wieder wütend wurde. Dann befahl er mir streng das ich anfangen sollte zu essen. Auch da zögerte ich kurz ehe ich mit Unbehagen ein kleines Stück nahm und aß. Ich hoffte das es Cassie gut ging. Ich wollte meine beste Freundin nicht verlieren denn ohne sie wäre es nicht mehr dasselbe.

Damien

Ich stieß dir Tür zu ihrem Zimmer auf und knallte diese hinter mir wieder zu ehe ich zu dem Mädchen ging und mit einer Handbewegung das Fenster öffnete. Dann drehte ich grob das Mädchen auf den Rücken und mit einer weiteren Bewegung der Hand verschwanden ihre Schmerzen. "Sei froh das ich dir nicht weitere Schmerzen zufüge denn mein Bruder würde mit dir keine Gnade finden. Doch wenn du noch mal meinen Bruder drohst oder ihn auch nur anfässt werde ich nicht mehr so nachsichtig sein..." knurrte ich zornig auf. "Du wirst tun was ich sage und wenn ich nicht da bin dann tust du das was mein Bruder dir befiehlt. Und wenn du so weiter machst werde ich dich einfach töten und ich und mein Bruder werden unseren Spaß mit deiner kleinen Freundin haben. Sie hat es zumindestens kapiert und das solltest du auch langsam..." sagte ich und packte ihr Kinn damit sie mich ansah. "hast du verstanden...?" zischte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 16 Feb 2014, 17:34

Zack

Ich aß weiter, ehe ich ihr befahl alles wieder wegzuräumen und sah dan zu ihr. "Heute werden wir etwas durch das Revier gehen! DU wirst mich begleiten und dort werde ich dir dann zeigen, was du zu tun hast!", meinte ich dann und streckte mich leicht, als ich sie einfach runterdrückte. Ich zog mich soweit es ging an und ging dann nach draußen, ehe ich laut pfiff und mein Wolf laut aufjaulte. Sogar sein bruder war heute da. Light war eigentlich von Damien der Wolf, aber Damien schickte ihn immer auf missionen los.


Cassie

Ich zitterte stark, als er mich so packte und sah in sein zorniges Gesicht , ehe ich auf einmal keine schmerzen mehr hatte und die luft durch mein Haar wehte. "Ja...", meint eich nun heiser und versuchte mich zu beruhigen. Also waren wir hier doch gefangen, also erstmal brav sein um dann zu verschwinden.,.. Ich zitterte immernch und meine AUgen glänzten vor angst....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 16 Feb 2014, 19:32

Cat

Ich stand schnell auf als er mich grob von seinem Schoß schob. Er sagte mir was er vorhatte und ich senkte gehorchend den KOpf. Ich wusch das Geschirr ab während er sich zurückzog um sich anzuziehen und wartete dann auf ihn. Auch rief er seinen WOlf doch waren es heute zwei. Ich sah sie nicht an und wartete als mein "Herr" losging und ich ihm schweigend folgte.

Damien

"Gut...und jetzt wirst du einige Aufgaben erledigen. Du wirst das Haus putzen. Du hast glück das ich gnädig bin sonst würdest du jetzt an einem Kreuz gebunden hängen und ich würde dich bestrafen." sagte ic und stand auf. "Also steh auf und mach dich an die Arbeit..." sagte ich und ging dann aus ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 16 Feb 2014, 19:47

Zack

Ich ließ den WOlf sich hinlegen und setzte mich auf ihn, die kleine folgte und der wolf stand auf , während ich ihn mit reinen gedanken steuerte und die kleine sich festhielt. Mein gebiet war riesig, aber sie sollte ja mal wissen wie lange sie laufen würde, wenn sie von mir fliehen würden. An einem schönen Punkt hielt ich mit ihr., "Hier kannst du dich kurz baden wenn du willst...", meinte ich nun. Es war eine heiße quelle an der ich mich immer entspannter~

Cassie

Ich stand sofort auf und machte mich fertig. Dann begann ich das Haus auf hochglanz zu polieren. Als ich bfertig war, lag ich erschöpft im bett und keuchte. Ich hatte überall saubergemacht... mehr ging wirklich nicht mehr.... und dan ich keine weitere befehle hatte, war alles gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 05 März 2014, 05:20

Cat

Widerwillig stieg ich auf den Wolf aber was sollte ich machen? Wenn ich mich weigerte würde er nur wieder sauer werden und mich so oder so zwingen. Ich hielt mich fest als der Wolf aufstand und er losrannte. Als wir uns bewegten merkte ich wie Groß das Gebiet ums Haus war. Ich wusste das er mir zeigen wollte wie sinnlos eine Flucht war aber daran dachte ich gar nicht mehr. Nie wieder würde ich so etwas wie gestern erleben wollen. Nie wieder würde ich mich wehren und ich betete das auch Cassie zu dieser Einsicht kam. Sonst würde sie genauso leiden wie ich und das wollte ich ganz bestimmt nicht. Als nächstes was ich bemerkte war das er an einer heißen Quelle hielt und als der wolf sich hinlegte stieg ich schnell ab. Er meinte ich konnte hier kurz baden aber das war mir nun doch unangenhem.

Damien

Ich beobachtete das Mädchen wie es das Haus sauber machte, ja fast schon polierte. Überrascht und ein ganz klein wenig beeindruckt vor ihr beobachtete ich sie weiter wie sie als sie fertig war sich ins bett schleppte und hineinfiel. Ich transformierte mich zu ihr und sah lässig zu ihr runter. "Das hast du gut gemacht, du darfst dich nun ausruhen heute Abend wirst du mit deiner Freundin meinen Bruder und mir Essen zubereiten." mit einer Handbewegung erschien ein wenig Essen und Trinken auf dem kleinen Tisch. "Das ist dafür das du wieder zu Kräften kommst. Schließlich soll meine Dienerin ja nicht sterben..." mit diesen Worten verschwand ich wieder und lies sie allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 05 März 2014, 22:02

Zack

Ich ließ sie nun baden, ehe ich weiterging ein stück und nun mit meinen dämonen, den lagebericht durchsprach, natürlich wurde auch über die kleinen geredet, worauzf alle tiere ein auge haben sollte, ehe ich aufknurrte und mein Blick wand sich zu der queele die nur ein stück weit weg war. "Ohne mein kommando lasst ihr sie vollkommen in ruhe!"; meint eich nun als sie ale nach jungfrauenbut hechelten.


Cassie

Ich sah nun zu ihm, als er pötzlich da war und zuckte leicht unter seiner stimme zusammen ehe ich nur nickte und nun etwas versuchte runterzubekommen , dass sich schwieriger darstelte, als normalerweise. Seine diener sollten nicht sterben? Schön ich wollte auch nicht sterben aber auf meine meinung hörte ja eh keiner...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 06 März 2014, 05:17

Cat

ich sah ihm hinter her als er gemächlich weiter ging und starrte dann zu Wasser. Ich wollte so sehr Baden gehen. Auch wenn ich nicht dreckig war so fühlte ich mich komischerweise dreckig. Ich zog mich langsam aus und lies aber meine Unterwäsche an da ich spührte dass ich beobachtet wurde. Langsam stieg ich hinein ins warme Wasser und sank bis zur Schulter hinein ehe ich leise wohlg aufseufzte. Ich merkte geradezu wie sich meine Muskeln entspannten und so wusch ich mich. Ich hielt die Luft an und tauchte unter das Wasser. Dann kam ich wieder hoch und wischte mir das Wasser aus dem Gesicht. Außer meinem Kopf der aus dem Wasser ragte sah man nichts von mir was gut war denn ich hatte wieder das unbehagliche Gefühl das mich jemand beobachtete. Schnell stieg ich wieder aus dem Wasser und zog mich an ehe ich mich an einem Baum setzte und wartete das er wieder zurück kam

Damien

da mir langwelig war und die kleiine zu erschöpft war beschwor ich eine Inkubus herbei. Diese Dämonen mochte ich am liebsten stellte ich grinsend fest als die Dämonin vor mir auftauchte. Verlucht heiß und ein nie stillender Hunger nach Sex. Nali, die Dämonin, ganz besonders, als nun zu mir kam und wir uns begrüßten mit einen sehr langen Zungenkuss. "Hallo Nali..."
"Hallo Damien von dir habe ich auch schon lange nichts mehr gehört..." schnurrte Nali mich an
"Lange Geschichte Süße aber ich will nicht die Zeit verschwenden mit Gerede..." knurrte ich und packte sie. Ich stieß sie aufs Bett und so hatte ich endlich wieder meinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 06 März 2014, 17:25

Zack

Ein kurzes Zittern und ich musste grinsen. Anscheind hatte Damien sich wieder Dämonen zum vögeln herbeschwört. Ich lief nun ein Stück weiter und sah zu der Kleinen die dort gegen den Baum gelehnt saß und ich nun frech lachte. "Komm Kleine wir gehen weiter!", meinte ich nun und mit einem schnipsen waren ihre Haare trocken. Schließlich wollte ich nicht, dass sie krank war, denn gegen wirkliche Krankheiten konnten wir dämonen bei menschen nicht wirklich viel machen. Ich hatte meine Hände in den Hosentaschen und sah wie sie mir wortlos folgte. "Sag mal Cat... wieso warst du so naiv?"


Cassie

Ich knurrte leicht auf, als ich neben mir einen Lärm hörte und dann irgendjemand richtig laut stöhnen hörte. Vielleicht kam ich hier wegen der Magie nicht raus, aber die Wände waren verdammt nochmal dünn. Ich hiet mir die Ohren zu, doch als das nicht mehr genügte und diese frau tatsächlich noch lauter wurde, schlug ich gegen die Wand, ehe ich vor schmerz etwas aufschrie als ich unter strom gesetzt wurde. Ich drehte hier langsam durch. Erstmal die ganze zeit in meinem zimmer und dann auch noch das rumgestöhne und wenn ich rausgelassen wurde, dann nur wegen putzen opder so einen scheiß. Ich hämmerte cvoller aggression gegen die wand, ehe ich daran runterrutschte und die knie ranzog und einfach nicht mehr weiter wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 06 März 2014, 17:49

Cat

Ich erschrack ein wenig als ich sein lachen hörte. Ich sah auf und merkte plötzlich wie mein haar wieder trocken war. Ich nahm eine Haarsträhne zwischen den Händen und staunte nicht schlecht als ich aufstand und Zess wortlos hinterher lief. Ich merkte das er mich ansah und fragte mich plötzlich warum ich naiv gewesen war. Ich sah ihn kurz an ehe ich wieder zu boden sah. "was meinst du mit Naiv?" fragte ich leise.

Damien

Die kleine Nali war noch genauso gut wir damals. Sie ritt mich hart und nach endlosen Stunden und mehreren Orgsamen später lagen wir schnaufend auf dem Bett. Ich war zufrieden und setzte mich dann auf. "Gut Nali du kannst wieder verschwinden..." sagte ich und stand auf. "Wie du wünschst Damien." und schon war sie weg. Ich grinste, das war das gute an Nali. Sie gehorchte sofort und jammerte nie rum. Ich schnippste mit den Fingern und ich hatte eine Hose an. Barfus und mit nacktem Oberkörper ging ich nach nebenan um nach Cassie zu sehen. Sie hatte eine weile gegen die Wand gehämmert bis man nichts mehr hörte und ich wollte sehn ob sie sich verletzt hatte. Ich kam ins Zimmer und sah sie am Boden sitzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 06 März 2014, 18:05

Zess


Ich blickte zu der kleinen. "Warum ihr so naiv wart und uns die Fesseln abgenommen habt?", fragte ich nunmal. Ich wollte einen Grund wissen, ich meine wir waren in den schwersten ketten überhaupt gewesen. Ich gähnt eherzhaft auf. "Was hälst du davon gleichmal schonmal mit dem essen azufangen, ich habe nämlich kohldampf!" Ich lief die strecke zurück um noch etwas mehr über sie herauszufinden. "Wie alt bist du überhsaupt?"


Cassie

Ich keuchte etwas lauter, als ich auch schon zu ihm sah und einfach aufstand. Wortos ging ich einfach an ihm vorbei in mein badezimmer, auch wenn ich zugeben musste, dass er einen wirklich heißen oberkörper hatte. Es war... ich konnte mit der situation allgemein hier nicht umgehen... Ich war hier eingesperrt oder was ich auch war, musste mir hier gestöhne anhören und keine ahnung was... Er sah zu mir. "Was guckst du so blöd? Geh mal lieber deine alte da vögeln!", meinte ich nun, ehe ich ins Bad lief und die tür hinter mir zuknallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 06 März 2014, 19:20

Cat

Ich dachte darüber nach. Warum hatten wir die beiden losgemacht? Eigentlich dachte ich wegen den anderen Insassen doch nun war ich mir nicht mehr so sicher. Sie beide hatten gesagt sie würden uns helfen und das hatten sie auch irgendwie getan. Vlt waren wir wirklich naiv gewesen. "Ich weiß es nicht..." sagte ich und nickte dann als er sagte das er Hunger hatte. Ich würde ihm sofort essen machen. Ich sah ihn wieder kurz an als er mich fragte wie alt ich war. Ich sah zu boden. "Ich bin letzte Woche 18 geworden." sagte ich leise. Und über den 18 Geburtstag konnte sich keiner freuen. Seit 10 Jahren war die Kriminalität rasant gestiegen und da man zu wenig Personal hatte wurde die Jugendlichen die 18 waren rekrutiert und in Gefäfnissen gesteckt um auf die Insassen aufzupassen, ob man wollte oder nicht.

Damien

Ich lachte auf. Die hatte Feuer die kleine. Das liebte ich an Frauen. "Mit dir werde ich noch meinen Spaß habe, darauf freue ich mich schon." sagte ich grinsend ehe ich wieder das Zimmer verließ. Das hatte sich angehört als wäre sie eifersüchtig doch das konnte nicht sein. Ich verschränkte die Hände hinter meinen Nacken und ging duschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 06 März 2014, 19:37

Zess

Ich sah nun zu ihm, ehe ich etwas die Zähne bleckte. "Na dann alles gute nachträglich!", meinte ich nun amüsiert. Ein geiler Geburtstag wenn sie den direkt danaxch hier verbraxchte, aber naja da musste sie durch. Ich hatte kein mitleid mit ihr, schließlich hätte sie sich auch vergewatigen lassen können, bisher waren wir auch noch wirklich lieb fand ich, bis auf ab und an mal ein paar diskussionen.


Cassie

ich knurrte auf. Er nahm mich kein bisschen ernst. Er lachte sogar über meine Worte. Wenn ich nur aus diesen gottverdammten ding hier rauskommen könnte. Ich machte die tür wieder auf, ehe ich zu der tür sah. ich hatte icht gehört, dass er abgeschlossen hatte. ich schlich mich unauffällig zur tür und konnte sie tatsächlich öffnen.Schritt für schritt ging ich raus und sah mich etwas im haus um... ich ging ja nicht ich schaute ja nur...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 09 März 2014, 11:42

Cat

Ich sah ihn an als er das sagte und sah dass er es lustig fand. Am liebsten hätte ich aufgeseufzt doch ich verkniff es mir. Sollte er doch sich amüsieren. Wir kamen wieder am Haus an und ich ging schnurstracks hinein. "Ich mach sofort essen..." sagte ich zu ihm und lies ihn stehen um in die Küche zu gehen.

Damien

Ich duschte und merkte wohl wissend das sie ihr Zimmer verließ. Doch sie konnte nicht abhauen auch wenn sie aus dem Haus lief. Also grinste ich und duschte in Ruhe weiter. Zess kam ebenfalls grad nach Hause also war alles gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 09 März 2014, 20:19

Zess

Ich schmunzelte erst und dann musste ich doch grinsen. langsam verstand sie anscheinend, dass sie eh keine Chance hatte, anderenfalls würde ich sie mit sex abhängig von ihr machen~
Das würde sie früher oder später sowieso noch sein~ Aber etwas spaß darf ich bei der saxche ja doch auch noch haben dürfen oder? Ich lief den Gang entlang und in mein Zimmer wo mir die kleine von Damien entgegen kam, anscheinend richtung ausgang. Ich grinste böse. "Ich würde das nicht machen~", hauchte ich ihr zu und ief dann mit den händen in der hosentasche langsam richtung küche.


Cassie

Seine Worte ließen mich kalt. Ich würde hier rauskommen. Ich packte mir irgendeine Jacke, die mir auf jeden Fall viel zu groß war und band sie um mich. Das ging ja mal gar nicht, was solte ich hier machen, wenn dieses Arschloch ddoch welche zum vögeln hatte. Ich ließ mich doch nicht versauern und da er gerade Baden war, hatte ich genug zeit um zu gehen, aber ich würde nicht laufen. irgendwas würde doch hier geben was mich schneller machen lassen würde. Ich umrundete das haus und fand dann eine art moped, anscheinend schon jahre lang hier. Mit ein paar flinken handgriffen, brachte ich das zum laufen sprang drauf und fuhr sos chnell wie mögich weg! Ich würde hier wegkommen und dann würde ich Cat holen. ich hatte alles geplant ich brauchte nur etwas abstand und dann würde ich sie mitnehmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mo 10 März 2014, 09:17

Cat

Ich fing gerade an in der Küche Essen zu machen als ich durch das Fenster sah wie Cassie mit ein Mopet abhaute. Ich sah ihr hinterher. Sie hatte keine Chance zu entkommen aber es tat trotzdem weh das sie ohne mich floh. Obwohl es besser war auf den beiden zuhören. Ich drehte mich weg vom Fenster zum Herd und machte für die Beiden essen. Da ich nun alleine war fiel die ganze Arbeit auf mich ab.

Damien

Sie floh doch ich duschte in Ruhe zu Ende. Da ich immer wusste wo sie war konnte ich sie jederzeit zurückholen. Aber ein wenig Spaß konnte ich mir trotzdem gönnen. Ich grinste und schnippste in die Finger. Gleichzeitig ging das Mopet mitten im Wald kaputt und ich befiehlte meinem Wolf ein Auge auf sie zu haben. Er konnte sie im Notfall auch angreifen falls sie etwas tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Heute um 01:05

Nach oben Nach unten
 
Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: