Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 15 Jan 2014, 19:23

Das Schlimmste Gefängnis in Silver Town, Alcatraz. Hier kommen die Sträflinge hin, die schlimmes vollrichtet haben. Einer schlimmer als der andere. In Ketten gelegt, in Gehegen eingesperrt oder in der Dunkelkammer...
Niemand kam bisher hier raus. Die gefürchtete Rodriguess Geschwister  X und Jack sind die gefürchtesten Gangster der jetzigen Zeitebene. Sie sind dunkle Magier.  Ihre Fähigkeiten? Atemberaubend und gefährlich. Eine Fessel muss nur locker sein und die beiden würden ganz Alcatraz in die Luft jagen.  Die beiden waren einfach unberechenbar und von dem bösen komplett eingenommen...  Es gab nichts, was die beiden nicht auseinander nehmen würden... Jeder der die beiden gesehen hatte hat entweder mit seinen Leben bezahlt oder befand sich im Endstadium... Allerdings hat jemand das Versteck der beiden veraten bevor er sein Leben gelassen... So wurden die beiden überrumpelt und in Spezial Ketten gelegt... Dennoch traut  keiner sich in die Nähe der Beiden...
Nun kommen Cassie und ihre beste Freundin Y ins Spiel. Die beiden sind die neuen Wärterinnen in Alcatraz. Nicht einfach vor den ganzen Männern zu bestehen, aber das Gefängnis muss halt mindestens zwei Frauen haben, damit sie den mindestanzahl an Frauen hatten. Beide waren gerademal 18 geworden und hatten keinen guten Start... Statt das die männer sie ignorierten versuchten sie die beiden regelmäßig anzugraben und versuchte sie mit in die zelle zu ziehen, deswegen wurde die Zeit in Alcatraz eher zur Horrortour. DIe anderen Mitarbeiter zollten ihnen keinen Respekt. Als sie wieder mal von den Sträflingen verfolgt wurden, machten sie eine Tür auf und bemerkten gar nicht, dass die sträflinge alle von selbst und mit aufgerissen Augen stehen blieben... doch wo sie sich befanden wussten sie selbst nicht so wirklich... Sie waren einfach nur froh den sträflingen entkommen zu sein, dass sie jetzt an ein viel schlimmeren Ort waren, merkten sie gar nicht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 15 Jan 2014, 19:23

Cat

Ich zuckte zusammen und kniff die Augen zu als der Typ der mich festhielt die Decke über uns sprengte und mit mir durch das riesige Loch flog. Schon blinzelte ich in die Sonne auf und sah schnell nach unten. Sein Bruder wie ich glaubte, hatte sich Cassie geschnappt und folgte uns. Plötzlich wurden wir von den Polizisten beschossen und zuckte wieder zusammen. Doch anstatt von meheren Kugeln getroffen zu werden passiere gar nichts und ich öffnete die Augen. Ich weitete diese dann als ich sah warum. Er hatte die Kugeln mitten in der Luft angehalten und schoss sie geradewegs zurück. Oh mein Gott. Langsam, als jeder Polizist begriff as passiert war, sackten diese alle nacheinander tot zu Boden und ich fing an zu zittern. So viele Tote. Das der Typ mit seinem Bruder alles zu klein Holz verarbeitete bekam ich nicht mit. Das nächste was ich mitbekam war das der Typ mich zu sich heranzog und mich angrinste. Dann sagte er das ich froh sein sollte, das ich nicht bei diesen Leichen tot lag und ich bekam noch mehr angst. Doch ehe ichs mich versah verlor ich das Bewusstsein und fand mich ein wenig später, als ich wieder aufwachte, auf ein Bett wieder.

Damien

Ich grinste als ich zusah wie mein Bruder seine Magie zusammenballte und die Decke sprengte. Nun klaffte ein riesiges Loch da oben und wir konnten entfliehen. Mit dem Mädchen im arm Sprang ich hoch und flog meinem Bruder hinterher aus dem Loch endlich wieder im Freien. Ich genoss es endlich konnten wir alle in den Untergang stürzen. Das hatten die miesen kleinen Würmer nicht anders verdient. Ich flog neben meinen Bruder und auch ich errichtete ebenfalls ein schutzschild um uns. Die kleinen Menschen da unten dachten doch tatsache das sie mit uns mit nur ein paar lkleinen Kügelchen fertig werden, wobei sie gleich von Zack belehrt wurde. Ich grinste auf und beachtete die Leichen nicht mehr und wand mich er kleinen in meinen Armen zu. "Zeit zu Schlafen kleines Mädchen..." sagte ich und versetzte sie in einen Tiefschlaf, aus den ich sie erst wieder rausholte nachdem wir zu Hause waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 15 Jan 2014, 20:49

Zack

Ich sah zu ihr und flog sie in mein Zimmer, wo ich mich im Dunekln gegen die Wand lehnte und dieAugen schlkoss damit sie im dunkeln nicht aufleuchteten. ich sah nun zu ihr, als sie langsam wieder wach wurde und noch etwas verpeilt sich umsah und lauschte nur ihren geräuschen, damit sie mich nicht bemerkte, mal sehen was sie als erstes tat. Meine Arme verschränkte ich vor der brust und blieb erstmal so stehen.


Cassie

Ich drückte mich ängstlich an ihm, wenn er mich losließ war ich matsche. ich hatte die ganze zeit das gefühl, das ich rutschen würde und das ließ mich etwas panisch werden. ich bekamm das geschene gar nicht so wirklich mit, da ich eher gerade um mein eigenes Leben kämpfte. Zeit zu schlafen, was mein....? DOch weiter kam ich nicht da ich schon am schlafen war und dann doch wieder wach wurde und auf dem bett lag und mich mit leicht geöffneten augen umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 15 Jan 2014, 21:15

Cat

Ich wurde wach und setzte mich auf als ich die Augen öffnete und mich umsah. Es war stockduster und ich sah nichts. Auch hörte ich nichts und ich fing an zu zittern. Wo war ich? Und wo war Cassie? Mein Herz schlug schneller als ich aufstand. Ich streckte meine Hände aus und ertastete mich vorwärts bis ich die Wand an meiner Hand spührte. Von dort aus ertastete ich mich weiter und fand dann eine Türklinke. Doch irgendwas hielt mich davon ab sie zu öffnen. Ich wagte mich nicht da ich viel zu sehr Angst hatte.

Damien

Ich flog zu meinem Zimmer und legte sie aufs Bett ab. Dann blieb ich neben dem Bett stehen und starrte auf sie hinab bis sie aufwachte. Als sie die Augen aufschlug machte ich mich unsichtbar und beoabchtete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 15 Jan 2014, 21:29

Zack

Ich sah zu ihr wie sie langsam aufstand und sich herumtastete bis zur der tüpr, doch irgendwas hielt sie aufm rauszugehen. ich meien wir waren hier am arsch der welt um uns herum nur wald. Also konnte sie mir eh nicht entkommen. Hier war sie auf mich angewiesen. Ich öffnete die Augen und blickte kruz zu ihr, aber sie merkte nichts.


Cassie

Ich richtete mich leichtauf und tastete mich herum. Ich kam an die wand und sah mich mehr um. Er schien gerade nicht da zu sein. Ich ging zur tür und öffnete diese. Vor mir tauchte ein riesiger wald auf und ich staunte nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 15 Jan 2014, 22:31

Cat

Ich nahm dann doch all meinen Mut zusammen und öffnete die Tür. Als ich einen Schritt nach draußen tat wurden meine Augen groß. Wo war ich nur? Ich stand mitten im tiefen Wald. Ich sah mich um doch konnte den Typ nicht entdecken. Ich drehte mich um und hielt den Atem an. Außer der Tür die zu dem Zimmer führte war nichts da. Als wäre es ein Portal oder das Haus unsichtbar. Wo war ich nur hier herein geraten? Warum war ich damals nicht abgehauen ehe sie mich von zu Hause mitgenommen haben und mich ins Alcatraz gesteckt hatten? Von Cassie war immer noch nichts zu sehen also machte ich einen Schritt nach vorne in den Wald hinein. Vlt war sie auch entkommen. Wenn ich nur wusste wo dier Typ war. Als ich wieder an ihn dachte bekam ich die Gänsehaut. Er hatte einfach Menschen getötet ohne mit der Wimper zu zucken. Mir tat alles weh nach dem er mich gegen die Wand geschleudert hatte. Er und sein Bruder waren das reine Böse.

Damien

Ich beoabchtete das Mädchen ganz genau und wich keinen Schritt von ihrer Seite. Die kam zur Tür und machte diese auf und sie staunte nicht schlecht als vor ihr ein Wald auftauchte. Da sie so wieso nicht entkommen sah ich ihr amüsiert zu. Oh ja mit ihr hätte ich noch meinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 16 Jan 2014, 15:17

Zack

Ich sah zu der kleinen und stand wenig später in der Tür und sah zu ihr hinab, ehe ich mich unsichtbar machte und ihr langsam folgte. Sie machte einen Schritt in richtung wald. Ich würde ihr folgen, bis sie irgendwann zusammen brach und sie dann wieder zurückbringen. Diesen wald konnte kein mensch überleben außer uns. Ich folgte ihr immer wieder und hatte beschlossen ihr etwas angst einzujagen. Mit meiner Magie ließ ich es überall rascheln und dabei passend jaulte mein kleiner wolf auf, den ich hier groß gezogen hatte. Er war 1,80m groß und hörte auf den namen Shadow. Mein Bruder und ich teilten ihn uns. Sehr nützlicher Tier~

Cassie

Ich lief nun raus und hörte überall ein Rascheln und dann ein Wolfsgeheule. ich begann leicht zu zittern und rannte los, als ich das gefühl hatte irgendwas verfolgte mich. Doch viel Kondition hatte ich nicht und dazukam noch dass ich mich verlaufen hatte und keine ahnung hatte, wo ich war. Ich drückte mich schwer amtend an einem baum und versuchte mich zu beruhigen. Toll jetzt war ich tod...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Fr 17 Jan 2014, 19:18

Cat

Ich erschrak immer wieder als es raschelte und man in der Ferne ein Heulen hören konnte. Ich wusste genau das der Typ das macht und sah mich um. Doch ich sah ihn nirgendwo. "Ok schon gut was willst du von mir? Warum hast du mich hier her geschleppt und machst mir jetzt Angst? Macht es dir so viel freude?" fragte ich halb sauer, halb verängstigt und drehte mich dabei in Kreis und sah mich um ob er irgendwo war. Aufeinmal sah ich ihn wie er zwischen Bäumen auftauchte und auf mich zu schritt. Ich wich zurück bis ich einen Baum an meinen Rücken spührte.

Damien

Ich war die ganze Zeit in ihrer Nähe und hatte sie nicht aus den Augen gelassen als sie sich verlaufen hatte. Nun lehnte sie sich keuchend an einem Baum und verzweifelte gerade. Ich grinste. Eigentlich wollte ich sie erschrecken doch Shadow hatte schon den Rest erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Fr 17 Jan 2014, 22:27

Zack

Wer auf sie zu kam war mein Wolf, der sie blutrünstig zwischen den Bäumen ansah. Seine Augen funkelten in angesichts des Mondes der auf die kleine Lichtung strahlte. Unsichtbar stand ich genau eben ihr und flüsterte ihr ins Ohr. "Tja kleines was willst du jetzt machen?" Und da sie mich nicht sehen konnte, hatte sie keine orientierung wo ich sein könnte. Der WOlf schritt knurrend auf sie zu und mein grinsne dwurde breiter. mein Wolf wollte nur spielen. Er stellte die nackenhaare hoch und knurrte böse auf.


Cassie

Ich zuckte bei jedne geräusch zusammen, aber ich war einfach nur müde.Ich war am ende mein körper hatte überall schürfwunden und ich schloss die augen vor erschöpfung. Ich war jetzt allein in einem wald, ohne essen, verlaufen und wahrscheinlich würd eich sterben... aber naja wird schon werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 19 Jan 2014, 00:06

Cat

Plötzlich hörte ich ein knurren und ich sah zur Richtung aus der es kam. Es war ein Wolf und seine Augen funkelten wegen dem Mondes. Ich wich langsam zurück als er auf mich zu kam bis ich einen Baum am Rücken spührte. Ich fing an zu zittern und hielt mich nur mit Mühe und Not auf den Beinen. Plötzlich hörte ich vom Typen seine Stimme neben mir und ich erschrak wieder. Doch er war nirgendwo und ich wusste nicht wo er war. Ich rutschte an dem Baum hinunter und starrte zum Knurrenden Wolf der immer noch auf mich zuschritt. Ich zog die Knie an, krallte meine Hände ins Haar und kniff die Augen zu. Ich hörte den Wolf und wartete darauf das er zu schnappte und mich tötete.

Damien

Ich starrte eine Weile das Mädchen an. Wäre sie im Zimmer geblieben säße sie jetzt nicht hier. Ich trat zu ihr heran und machte mich sichtbar. "Bist du fertig...?" sagte ich ungerührt von ihrem Anblick.


Zuletzt von Mina am So 19 Jan 2014, 10:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 19 Jan 2014, 12:08

(Na wohl xD)

Zack

Ich sah zu der Kleinen, die irgendwann gegen einen Baum zusammengekauert auf den Boden lag. Tja Kleines es gibt nunmal nicht nur Schoßhündchen hier draußen. Shadows Fangszähnen blitzen im Ebenlicht des Mondest. Sie waren ungefähr so groß wie meine Hand. Ja ich hatte etwas mit ihm rumexperimentiert und nun war er die perfekte Tötungsmaschinen, die nur auf mich und meinen Bruder hörte. Ich strich ihm über den Fell, als ich auch schon auftauchte und nur spöttisch zu der kleinen schauen wollte. "Na noch so eine tolle Idee über die ich mich amüsieren kann?", fragte ich sie dann und Shadow knurrte sie immer noch bedrohlich an, während ich über sein Fell strich.


Cassie

Ich sah mit geweiteten Augen zu Damien und wollte eigentlich wieder aufstehen, aber ich war einfach zu erschöpft. Er sah mich unberührt an und ich sah zitternd zu ihm hcoh. "Warum hast du mich mitgenommen? Ich bin ein ganz normale Frau... was willst du denn mit mir? Ich bin für dich doch ein nichts, jemand den du mit links töten könnntest...", meinte ich nun leise keuchend und sah zu ihm hcoh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 19 Jan 2014, 18:51

Cat

Ich musste weglaufen. Musste mich wenigstens wehren, doch meine Beine wollten nicht. Ich hörte seinen Atem und das knurren seines Wolfes. Langsam erhob ich mich, lies meinen Blick aber gesenkt. Dann sah ich zum Wolf und sammelte meinen Mut (ohoh). Ich schmiss dem Wolf, Sand in seine eigentlich wunderschönen Augen wobei dieser die Augen schließen musste. Dann rannte ich los durchs Dickig weg von dem Typen.

Damien

Ich grinste als ich merkte das sie zitternd zu mir aufsah. Als sie mich fragte warum ich sie mitgenommen hatte beugte ich mich zu ihr hinunter. "Das...geht dich nichts an Süße..." hauchte ich in ihr Ohr und hob sie einfach auf meine Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 19 Jan 2014, 19:24

Zack

Ein kurzer zauber und die Augen von Shadow waren wieder normal und nun knurrte mein Baby wirklich böse. "Tue ihr ruhig weh, aber nicht töten!", gab ich nun die anweisung und er rannte los, durch die ganzen Gebüsch und npackte Cat schlussendlich an die Schulter, ehe er sie gegen den nächstbesten Baum schleuderte und sie völlig machtlos daranrunterrutschte. Sie hatte einen Platzwunde, war aber noch bei bewusstsein. Ich trat neben meinen Wolf. "Ganz dumme idee kleines~ Na willst du dich noch mehr windne und wehren?", fragte ich sie amüsierte und sah zu ihr runter. Sie war wahrhaftig stark am bluten, aber mich amüsierte es wie sie versuchte abzuhauen.


Cassie

Er hauchte mir ins Ohr und ich hörte eine sekunde auf zu atmen. Er hob mich empor und ich hielt inne. Entweder tötete er mich oder verletzte mich bis ich nicht mehr konnte. Ich stützte mich leicht ab, damit ich nicht ganz hin und her wackelte und sah auf den Boden. Ich krallte mich in sein Oberteil aus Angst, er ließe mich einfach fallen. Er war ganz schön muskulös. "Was... was hast du mit mir vor?", fragte ich ihn und begann leicht zu zittern..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 19 Jan 2014, 20:36

Cat

Ich sah zu ihm auf und ich bemerkte wie meine Sicht langsam verschwomm. "Ich werde mich immer wehren..." sagte ich benommen. "Töte mich endlich...das willst du doch...also bring es hinter dir..." sagte ich und schloss die Augen als mir langsam schlecht wurde. Der Wolf hatte mich ganz schön erwischt. "Warum tötest du mich nicht einfach wie die anderen...?" fragte ich. Ich wollte endlich nur aus dem Alptraum aufwachen.

Damien

Ich grinste als ich zurück zum Haus ging während ich sie trug. Ich spührte wie sie sich abstütze und spührte ihre Angst. Als sie mich fragte was ich mit ihr vor hatte grinste ich noch mehr und ging ins Zimmer. "Mit dir Spielen..." sagte ich nur und schmiss sie aufs Bett. Sie stieß einen kurzen spitzen Schrei aus und ich lachte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 19 Jan 2014, 20:42

Zack

Ich ging zu ihr heran. "Mir gefällt deine rebellische ader, so macht es noch viel mehr spaß dich zu brechen!", hauche ich ihr zu und grinste leicht auf. "Was ist von dir will?" Ich ließ ein paar sekunden verherrschen. "Ich will alles~ Meine kleine süße~ Ich will einfach alles was dich am leben hält und dabei natürlich meinen spaß genießen!", meinte ich nun und warf sie über meine schultern.

Cassie

Ich zitterte und konnte nicht sehen, wo ich hingebracht wurde. Plötzlich wurde ich von seiner schulter auf etwas weiches geschmissen. ich sah nach linsk und nach rechts und rutschte ganz weit weg von ihm. Ich war auf einen Bett und blickte zu ihm hoch. "Ich bin keine gute Spielgefährtin, ich bin eher eine Spielverderberin ", versuchte ich nun rauszukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 19 Jan 2014, 21:49

Cat

Alles was mich am Leben erhält? mein Herz setzte aus und ich konnte mich nicht wehren als er mich packte und über seine Schultern warf. Ich biss die Zähne zusammen wegen meiner Verletzung. Er wollte mich brechen? Wieder wurde mir kalt. Oh gott ich wollte hier weg. Weg von alldem. Auch wenn ich wusste das es nicht schlau war wehrte ich mich. "LASS MICH RUNTER..." ich fiel zu Boden und versuchte in sein Gemächt zu treten. Wenn, dann würde ich nicht kampflos untergehn.

Damien

Sie wich von mir zurück und ich kicherte. Wie sinnlos ihr Vorhaben war. "Oh das glaube ich nicht Süße...du wirst gar keine Gelegenheit haben irgendein Spiel zu verderben..." sagte ich und schlich auf sie zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mo 20 Jan 2014, 11:13

Zack

"Jetzt reicht es!"; meinte ich nur knurrend. SIe versuchte mir in mein Gemächt zu treten und ich seufzte etwas auf. DIe Kleine war gerade echt nervig und gleich war sie tod, das konnte sie mir glauben. Ich trat mit schwung in ihren Magen und sie spuckte blut. EIn kleiner zauber und die kleine konnte sich nicht mehr bewegen. ich ließ sie liegen, bis ich nicht auflöste konnte sie nichts mehr machen. "Ich glaube eine nacht draußen schlafen tut dir mal ganz gut!" Noch ein schnipsen und die kleine war komplet nackt! "Wäre ja unfair wenn du klamotten anhaben dürftest!" Pfeifend verschwand ich nun im haus und die kleine lag noch draußen, regungslos.


Cassie

Ich drückte ich immer weiter in die ecke, aber ich konnte nichts machen. Noch weiter ging nicht. ich hielt mich krampfhaft an einer leitung fest und schloss die Augen. Womit hattte ich das verdient? Habe ich mein Todesurteil unterschrieben als ich die beiden losgemacht hatte? Ich kniff die augen zusammen. Oder wäre die vergewaltigung besser gelaufen?... Ich hörte seine Schritte auf dem parkett immer nähr kommen und mein zittern und wurde immerheftiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 22 Jan 2014, 17:58

Cat

Als er ging konnte ich mich wieder bewegen und ich legte die Hand auf meinen Bauch. Er hatte kräftig zugetreten. Langsam unter schmerzen drehte ich mich auf den Bauch und setzte mich auf so nackt wie ich war. Ich sah mich um. Der Typ war nicht mehr da und hatte seine Drohung war gemacht als ich im Dunkeln draußen im Wald saß und vor Kälte zitterte. Ich hatte Angst als ich es überall rascheln hörte und Tierlaute vernahm.

Damien

Ich wollte nicht wirkich mit ihr Sex haben. Noch nicht aber es gefiehl mir wie Angst sie hatte. Ich grinste als sie die Augen zu kniff und vor Angst zu zittern anfing. Ja ich würde noch viel spaß haben mit ihr. Ich vreließ das Zimmer und schloss es ab. Immer noch grinsend ging ich zu meinem Bruder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mi 22 Jan 2014, 22:16

Zack

Natürlich beobachtete ich sie. SIe würde meinen namen noch schrein. SIe würd eum hilfe rufen udn letzendlich auch mich. Entweder wollte sie erfrieren und ihre freundin müsste uns beiden ertragen oder sie riss sich zusammen und ihre freundin erlitt nur das halb leid. Ich sah wie Damien auf mich zulief. "Na wie läufts?", fragte ich ihn, ehe ich in eine kugel sah wo man die kleine genau sah ...


Cassie

Irgendwann öffnete ich die Augen und kniff sie direkt wieder zusammen. DOch da war niemand. Ich tastete mich vorsichtig voran und sah zu einem Bet was dort stand und eigentlich ganz normal eingerichtete. Ich drückte mich auf das Bett und ging schnell drunter und zog mir die decke bis übers gesicht. Ich hatte angst udn wollte nichts hören und nichts sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 23 Jan 2014, 06:27

Cat

Plötzlich war neben mir ein Knurren zu hören und ich sah hin. Es waren zwei Wolfsaugen die mich anstarrten. Nein es waren mehrere. Ich wich zurück und die Wölfe traten heraus. Der von vorhin war nicht dabei. Ich fing an zu zittern. Vielleicht waren das ja auch Haustiere von dem Typen. Doch ehe ich michs versah hatte mich der eine am Hals mit seinem Maul gapackt und drückte mich zu Boden. Blut trat aus meinem Hals und tröpflete zu Boden. In dem Moment wusste ich das ich sterben würde als die Wölfe angriffen. Sie bissen mich und kratzten mich auf. Ich war ihre Beute und sie hatten Hunger. Überall hatte ich Bisswunden und blutete auch überall. Sie machten weiter bis ich vor Schmerzen schrie. Aufeinmal ließen sie von mir ab und verschwanden. Unfähig mich zu bewegen blieb ich zitternd vor Schmerzen und Kälte liegen.

Damien

Ich grinste "es macht Spaß mit ihr zu Spielen..." kicherte ich und sah zu der Kugel in dem das Mädchen von Zack nackt im Wald war. "Und sie macht äger?" ich grinste. So wie es aussah hatte auch Zack seinen Spaß. Ich runzelte die Stirn als ich in der Kugel mir unbekannte Wölfe entdeckte. "Ich glaube du solltest mal dein Spielzeug holen denn gleich ist sie Hackfleisch."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Do 23 Jan 2014, 21:05

Zack

EIn kurzer Befehl voin meinem Leitwolf und die Kleine wurde losgelassen. Damit keinen weiteren tieren kommen schützte mein Wolf sie und ich streckte mich leicht, ehe ich grinsend zu Damien. "Ich werde sie noch nicht reinholen irgndwann wird ihr körper schreien und sie will die erlösung doch diese wird sie nicht bekommen.", meinte ich lachend und sah wieder zu ihr. "jeder menshc gibt irgendwann auf... mein kleiner bruder... das wirst du noch merken...!"

Cassie

ich zitterte unter decke und konnte einfach die augen nicht mehr öffnen, soviel angst hatte ich. DIe Decken hielten mich wenigstens warm. Anscheindn wollte er mich noch nicht umbringen. Ich schlüpfte mich langsam unter der decke hervor und sah mir den rau an. Zwar eintönig aber die sachen waren bequem. ich wickelte mir die decke um und lief zur tür. leise versuchte ich sie zu öffnen, doch als ich spürte dass sie abgeschlossen war lief ich schnell ins bett bevor er was sehen konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mo 27 Jan 2014, 14:45

Cat

Irgendwann ließen die Wölfe von mir ab und ich zitterte am ganzen Leib. Nicht nur weil mir kalt war auch von meinen ganzen Wunden. Ich war überall mit Blut übersät. Ich konnte nicht mehr Am besten war es wenn ich einfach das tat was er wollte. "Bitte..." flüsterte ich leise. Ich war der Meinung das er mich nicht hören konnte. "Bitte ich werde gehorsam sein..." ich legte die Hände auf den Kopf und wünschte das dies alles endlich en Ende hatte.

Damien

Ich grinste "ich merke schon Brüderchen..." ich klopfte ihm auf die Schulter. "Man...bin ich froh das diese beiden dummen Mädchen uns endlich befreit haben. Mir wurde langsam langweilig in der Zelle..." sagte ich und streckte meine Glieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Sa 01 Feb 2014, 09:59

Zack

Mit einem Schnipsen war die kleine auf dem Bett aufgetaucht in einem anderen zimmer, das natürlich abgeschlossen war. "So ich guck mir mal die wunde an, bis gleich!", meinte ich nun und schloss die zimmertür auf. Ich sah zu der kleinen herab, die schon ganz blau war und überall blutete. Ich grinste nur böse. "Ich hoffe es war dir eine Lehre, meine Kleine!", hauchte ich ihr zu, fuhr mit meiner Hand über ihren Körper und die Bisse sowie die Schmerzen verschwanden. Trinken hatte sie hier drin. "schlaf schön!", grinste ich frech auf und schloss die tür hinter mir wieder. ohne magie kam von innen nicht mehr raus..


Cassie

Ich lag im Bett und sah in die finstere Nach hinaus. Es war ein riesiges Fenster, doch sobald ich anfing es zu bewgeen bekam ich stromschläge.. Ich begann nun leise vor mich hinzusingen, damit ich es hier irgendwie überlebe... Dabei blickte ich zu der zweiten Tür und sah dahinter, dort war ein Badezimmer, aber auch ohne ausweichmöglichkeiten, mit ner dusche und einer badewanne... Ich lief wieder raus und sah zu dem schrank, ehe ich ihn öffnete. Randvoll mit sachen in meiner größe.. Das war also doch alles magie... Ich zog mir nun eine jogginghose an und ein top, ehe ich ins bad ging und mich fertig machte. Ich musste so tun, als wäre es meine wohnung und keine angst zu zeigen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   So 02 Feb 2014, 19:18

Cat

Im nächsten Augenblick bekam ich nur vage mit wie ich auf einmal aus dem Wald in einem Zimmer war und auf dem Bett lag. Dann war auf einmal der Typ da und ich öffnete ein wenig die Augen. Er grinste Böse und hätte ich nicht schon vor Blutverlust und Schmerzen gezittert dann wieder vor Angst. Doch er flüsterte irgendwas was ich nicht verstand. Wahrscheinlich wollte er mich nun töten und so schloss ich wieder die Augen. Im nächsten Moment spührte ich seine Hand auf meinen körper und ich machte mich bereit. Doch anstatt zu sterben fühlte ich mich von mal zu mal besser und meine Schmerzen verschwanden. Als ich wieder meine Augen öffnete war er weg und ich sah mich an. Zwar war ich immer noch nackt doch meine Wunden waren weg. Ich zog mir die dünne Decke über meinen Körper und setzte mich auf.

Damien

Ich sah meinen Bruder grinsend nach ehe ich mich zur Kugel umdrehte und mein Mädchen aufrufte. Ich beobachtete sie eine Weile bis mein Bruder wieder kam und ich mich zu ihm um. "und wie gehts der kleinen...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Mo 03 Feb 2014, 11:19

Zack

"Ihr gehts gut... Außer einen kleinen Schock!", meinte ich nun und grinste etwas auf. "Das kommt davon wenn man sich mit mir anlegt!" Ich streckte mich leicht, ehe ich etwas aufgähnte. "Morgen aknn die Kleine hier mal etwas für ordnung sorgen.. schließlich soll es ihr ja nicht zu langweilig sein!", meinte ich nun und sash zu den fast nackten stoff den ich dafür rausgesucht hatte. Schließlich wollte ich ja auch mal meinen Spaß haben.


Cassie

Ich atmete tief durhc, ehe ich mich ins Bett legte und versuchte mich etwas aufs Ohr zu hauen, was sich schwieriger gestaltet als gedacht. Doch irgendwann schlief ich einfach einl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)   Heute um 01:05

Nach oben Nach unten
 
Alcatraz! (Privi zwischen Mina und mir)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: