Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Die Dämonenjäger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Die Dämonenjäger!   Fr 19 Sep 2014, 14:49

Jayson

Ich nickte nur, als ich zu Gabriel sah. "Dann müssen sie halt alle sterben!", meinte ich nun und meine Augen funkelten pechschwarz auf, als ich drei ziemlich starke Dämonen an meine Grenzen deponierte und die anderen Dämonen vor Angst vor ihenn zurückwichen. "Ich habe oft genug die Erwachsenen verschont! Kinder kein problem aber irgendwann ist schluss!"; knurrte ich nun bedrohlich auf und der WOlf fletschte die Zähne.


Jolina

Ich lächelte sanft zurück. Ihr schien es gut zu gehen und ich hielt mich an Gabriel fest, als das Pferd wohl nervös begann auf der stelle zu tanzen, anscheinend schien der Wolf und das Pferd sich nicht wirklich zu verstehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Die Dämonenjäger!   Fr 19 Sep 2014, 15:25

Trish


Ich schluckte schwer und löste meine Hände als jayson meinte das die menschen dann eben sterben würden und sah ängstlich zu den drei starken Dämonen die erschienen und wohl die grenze bewachten...zum Glück wird er keine kinder töten...dachte ich zu einem teil aufgeregt...


Gabriel


Ich versuchte das pferd zu beruhigen und strich ihm über den hals während mein blick auf jayson ruhte "es scheint wohl nicht anders zz gehen" meinte ich und schniepste worauf zwei meiner stärksten untergebenen erschienen "na dann hoffen wir mal das die menschen irgendwann schlau genug sind und uns fern bleiben".

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Die Dämonenjäger!   Do 02 Okt 2014, 15:26

Jayson

Der Wolf fletschte die blutüberströmten Zähne von den ganzen Leichen und knurrte dem pferd böse entgegen. Ja diese Reviermakierung ging nicht nur mir und Gabriel was an, auch die Dämonen können sich meisten kein Stück leiden. Das sich der Wolf und das Pferd allerdings gar nicht abkönnen, wussten wir schon früher, je näher sie sich waren, desto schlimmer wurde es. Ich drehte den Wolf um. "Wir werden sehen!", meinte ich nur noch zum Abschluss und ritt mit ihr wieder zurück.


Jolina

Ich sah Jayson und Trish hinterher, während ich mich an Gabriel festhielt.Ein Kampf zwischen den Pferd und dem Wolf wäre wohl ein Kampf der Gigangten der bis zum Tod führen konnte. Kein WUnder , dass solche mächtigen Tiere ihre engsten Weggefährten waren. Sorgen um Trish machte ich mir trotzdem weiterhin...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Die Dämonenjäger!   Do 02 Okt 2014, 20:30

Trish


Ich hielt mich an jayson fest und sah jolina nach als wir auf dem wolf davon ritten...ich hätte so gerne mit ihr unterhalten...dachte ich kaum hörbar seufzend..
"jayson kam es jemals zu einen kampf zwischen dir und Gabriel?" fragte ich ihn und versuchte dabei so gut wiebes ging zu ihm zu sehen...


Gabriel


Als jayson und seine kleine davon ritten atmete ich erleichtert aus und sah zu jolina "wir sollten dann auch wieder zurück" meinte ich und gab dem pferd das zeichen zu wenden und galoppierte in einem gemächlichen tempo zurück...irgendwie bin ich froh das es zu keinem kampf kam...naja ich brauch was zum runterkommen...vielleicht sollte ich mal hier in den Wäldern etwas miz jolina spielen um mich abzulenken~...Dachte ich worauf sich ein leichtes lächeln auf meine lippen bildete...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Dämonenjäger!   Heute um 12:28

Nach oben Nach unten
 
Die Dämonenjäger!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: