Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Dämonenjäger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Dämonenjäger!   Di 17 Nov 2015, 09:35

Dämonenjäger sind rastlose Beschützer der Menschen, die ihre Ziele mit einem Arsenal an Fernkampfwaffen niederstrecken. Sie visieren ihre Gegner aus dem Schutze der Deckung und aus großer Entfernung zur Gefahr an und verlassen sich auf Bögen, tödliche Fallen und Geschosse, um die Kreaturen zu vernichten, die ihre Welt heimsuchen.
Mit ihren durchschlagenden Wuchtgeschossen, ihrem flächendeckenden Pfeilhagel und ihren Sprengfallen mit Zeitzünder sind Dämonenjäger hervorragend dazu in der Lage, dicht gedrängte Gegnergruppen zu vernichten. Ihre enorme Treffsicherheit erlaubt ihnen, stärkere Monster aus der Entfernung zu erlegen – sie können Schlüsselziele ausschalten oder beim Zurückziehen tödliche Schüsse auf heranpreschende Feinde abgeben.Allerdings sorgt die enorme Konzentration der Dämonenjäger auf den Fernkampf und ihre eingeschränkte Ausbildung in der Verwendung von Nahkampfwaffen dafür, dass sie in großer Gefahr schweben, sobald sie in die Enge getrieben oder umstellt werden. Ausweichfertigkeiten, wie defensive Rollen und Sprünge oder gezielte Angriffe, die lähmen oder verlangsamen, sind für ihr Überleben ebenso wichtig wie jeder Pfeil im Köcher eines Jägers.

Schon früh wurde Jolina zur Dämonenjägerin trainiert. Sie hatte keine normale Kindheit, sie musste immer trainieren. Als ihre Eltern starben übernahm ihr durchgeknallter Onkel Earl die weitere Ausbildung, die darin bestand, dass Jolina 1 Jahr lang im Wald überleben muss! Doch sie war damals erst 16 Jahre alt und kannte nichts von der Welt und lief alleine stundenlang durch den Wald. DOch desto länger sie im Wald war, desto mehr schärften sich ihre Sinne und X wurde bald zur Killermaschine. Nach 1 Jahr Training, nahm sie es mit jeden Dämonen auf.  Als dann auch ihre jüngere Schwester Hunterin wurde, weitete Jolina geschockt die Augen. Sie wollte ihre Schwester nicht das durchmachen lassen, was sie durchgemacht hatte. MIttlerweile war Jolina 24 Jahre alt und ihre Schwester 20 Jahre. Jedoch dürstete ihre Schwester nach Blut und sie wollte losziehen, ihren ersten Dämonen erlegen. Doch Jolina wollte dies um jeden Preis verhindern, sie kannte die Dämonen. Die Künstler der Tarnung, die alle Frauen zu sich in den Bann zogen.


Doch wie befürchtet rast Jess, direkt in einem Dämon, der nicht ihre Kragenweite war. Denn Jayson war einer der mächtigsten Dämonen auf diesen Planeten und keinesfall ein Anfänger, was Dämonenjäger hinrichten anging... Allerdings scheint sich der Dämon einen Spaß aus der Situation zu machen. Gerade weil gerade die kleine Schwester der großen Dämonenjägerin so Hals über Kopf in sein Gebiet rast, obwohl die beiden einen Pakt getroffen hatten, oder eher Jolina ihn mit einem Silberdolch bedroht hat. Ein Wink mit dem Schicksal das ganze war 8 Jahre her und nun konnte er es ihr heimzahlen. Er würde die kleine an sich reißen und dann Jolina töten...
Doch was wird Jolina machen? Hals über Kopf durch die verbotenen Zonen reiten um ihre Schwester zu helfen?
Oder wird ihr das gleiche Schicksal ereilen, wie ihrer Schwester, die so ungestüm in den verbotenen Wald gerast war?
Wird Jess wirklich dem Dämonen verfallen, sowie alle bisher? Wird Jolina ihr helfen können? Oder verliert Jolina sich selbst, auf den Weg ihrer Schwester zu helfen? Werden sich die Geschwister wieder vertragen? Alles fragen die offen bleiben...



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Dämonenjäger!   Di 17 Nov 2015, 09:45

Name :  Jolina Channing
Alter :  24
Größe: 1,78 cm
Fähigkeiten:
- Dämonen töten
- Umgang mit Waffen
Mag:
- ihre Schwester
-  Waffen
- Eis

Mag nicht:
- Dämonen
- Wenn jemand ihrer Schwester was will
- Stärkere Leute
Besonderes:
Da Jolina sowie ihre Schwester noch nie Kontakt zu Männern hatten, sind sie beide noch JUngfrauen. Der Kontakt wurde ihnen früh verboten, weshalb Jolina heute eine perfekte Killermaschine ist. Angst hat sie nur vor jemanden der stärker ist, als sie. Vorallem wenn es ein Dämon ist. Ihre EUle und ihr Pferd sind ihre treuen Begleiter!
Aussehen:



Name : Jayson
Alter : hat aufgehört zu zählen!
Größe: 1,90m
Fähigkeiten:
Feuer
Luft
Mag:
- Sex
- Jungfrauen
- Frauen
Mag nicht:
- zicken
- widerstand
- warten
Besonderes:
Jayson ist ein sehr mächtiger Dämon und immer  nach seinem Wohl bestimmt.  Er liebt Jungfrauen, weshalb er sich immer mal welche in sein Schloss zieht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Dämonenjäger!   Di 17 Nov 2015, 13:23

Meine Steckis


Name:
Jessica Channing
Alter:
20 Jahre
Größe:
1.68
Fähigkeiten:
-Fern-und Nahkampf techniken
-Reiten
-Klauen
Mag:
-Kämpfen
-Tiere
-Die Natur
-Feuer
Mag nicht:
-Dämonen
-Wenn ihr was Vorgeschrieben wird
-Schlechtes Wetter
-Wenn das Training ausfällt
Besonderes:
Jessica genannt Jess ist sehr Hitzköpfig und handelt oft unüberlegt was ihr meist Schwierigkeiten bringt, zum anderen hat sie eine Begabung fürs stehlen was sie schon in frühen jahren bemerkt und es perfektioniert hat..
zu ihren begleiter Kiyu einen Dämonischer Rotfuchs (Mononoke) hat sie eine Tiefe Verbindung da sie ihn seit klein auf hat...
Aussehen:


Kiyu



Name:
Sebastian
Alter:
Unbekannt
Größe:
1.93
Fähigkeiten:
-Illusionsmagie
-Teleportation
-Eis
Mag:
-Schöne Frauen
-Chaos
-Macht
Mag Nicht:
-Nervensägen
-Besserwisserei
-Wenn man ihm widerspricht
Besonderes
Sebastian ist ein sehr verwirrender Dämon da er seine Gegner gerne mit Illusionen in den Wahnsinn treibt und sich an dem leid anderer erfreut und lebt im Westlichen Gebietes des Waldes
Aussehen:

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Dämonenjäger!   Di 17 Nov 2015, 16:41

Jolina




Mein Blick wand sich wütend zu Earl. "Du hast mir geschworen, sie zu verschonen! Verdammt!", brüllte ich ihn an und blieb auf meinem Friesenhengst sitzen, der nervös auf und ab tanzte. Mein Kapuze flog durch den Wind und ich blickte zu meiner kleinen Schwester, die sich auf ihr Pferd schwang. "Jess, bitte, es ist zu gefährlich, glaub mir, da draußen sind Dämonen auf die Earl dich nicht vorbereiten konnte, ich weiß wovon ich rede, bleib hier", floh ich sie schon an. Doch sie war stur. Von wem kannte ich das nur? Stimmt von mir. Ich ritt ihr in den Weg, doch ihr Blick verriet mir, das sie an alles andere dachte, als hier zu bleiben. Earl sah nun zu mir. "Du hast sie jahrelang zurückgehalten, nur weil du mit ihren Talent nicht zurecht kommt...", sprach nun Earl mich an und mir gefror das Blut. Diese miese Ratte, hat Jess aufgehetzt. Fuck.... "Das stimmt nicht, ich weiß es besser, als du! Ich weiß wie es da draußen aussieht, wo du jahrelang schon nicht mehr warst, du alter Sack!", fuhr ich ihn nun an. "Jess vertrau mir bitte... ich will dein Bestes!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Dämonenjäger!   Mo 23 Nov 2015, 12:11

Jessica


Heute war es soweit mein tag..der tag an dem ich meinen ersten Dämonen erlegen werde...doch wer stellte sich mir in den weg meine schwester...Jolina..war ja klar das sie nicht wollte das ich auch Dämonen jage da sie bestimmt angst hatte das ich besser sein würde als sie!
"Boha Jolina Halt dich doch gefälligst da raus es ist meine Entscheidung eine Jägerin zu werden also geh mir aus dem weg!" meinte ich bitter ernst und sah zu kyu "kyu Transformation" sprach ich und mein kleiner süßer kyu verwandelte sich in einen Riesigen Fuchs der flammen an den Pfoten hatte (kannst du dir vorstallen wie bei kiara in inuyasha Wink ) und sprang auf "halte mich nicht auf schwester ich werde so oder so jagen gehen und ich will nicht unbeding gegen dich kämpfen" meinte ich ernst und lief auf kyu an ihr vorbei..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Dämonenjäger!   Do 03 Dez 2015, 22:27

Jolina


Ich war wirklich am Ende mit meinen Nerven. Kyu lief an mir vorbei und ich knurrte meinen onkel entgegen. "Sie wird untergejen und du bist schuld daran!", brüllte ich ihn an. Kaum hatte ich mit ungedreht ritt Jess in den Wald. "Warte! Du reitest falsch!", schrie ich ihr hinterher, doch sie schenkte mir kein Gehör. Was wollte sie bitte bei Jayson? Oder wusst sie nichts von der schwarzen zonen. Jaysons Bereich war definitiv eine schwarze zone eine raabenschwarze zone, denn mit ihm war nicht zu spaßen und nicht gut Kirschen essen





Jayson


Ich grinste als die kleine zielsicher in mein gebiet reinraste. Meine Augen waren geschlossen. Mein grinsen wurde breiter. Alles rächt sich! Als ein Auge aufging strahlte ein blutrotes auge der mittlerweile dunklen himmer entgegen. Ein paar Dämonen griffen sie an. Eins musste man ihr lassen die kleine hatte Talent. Aber nicht genug. Nun kam einer der stärkeren dämonen auf sie zu. Mit ihm würde sie es nicht so einfach aufnehmen können. Ich schaute gebannt zu als der dämon sie packte und gegen den nächsten baum schlug. Mal sehen was sie durchhielt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonenjäger!   Heute um 06:46

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjäger!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: