Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 House of the Dead!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: House of the Dead!   Do 22 Okt 2015, 17:41

Studenten! Jeder kennst Sie! Entweder Kiffer oder Fachidioten! Seit dem 05.04 befinden sich nun auch die beiden Mädchen X und Y auf der Uni und müssen direkt feststellen, dass jegliche Gerücht um ein Studium wahr ist.
Beide Mädchen kennen sich schon von kleinauf und so brauchen sie auch nicht lange, bis sie Anschluss finden. Eine Gruppe Sportler sollten es sein. Als angebliches Streich sollen die Mädchen am ersten Wochenende gemeinsam mit den anderen Jungs im "House of the Dead" übernachten. Was sie dort erleben , werdet ihr nicht glauben.
Denn das tote Haus ist gar nicht mal mehr so Tod, wie es alle glaubten...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: House of the Dead!   Do 22 Okt 2015, 18:16

Joanna Le Fleur
Alter: 21 Jahre
Größe: 1, 75m
Studium: Sängerin & Tänzerin





Derek

Alter: 28 Jahre
Größe: 1, 90m
Studium: /


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: House of the Dead!   Do 22 Okt 2015, 18:29

Jenny

Alter: 21 Jahre                    
Größe: 1, 75m
Studium: Literatur und Geschichte



Brian

Alter: 30 Jahre                                  
Größe: 1, 90m
Studium:/


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: House of the Dead!   So 25 Okt 2015, 06:50

Joanna


Mein Blick wand sich zur Uhr. Die Jungs hatten wieder Verspätung. Ich ließ meine Hände in meine halbe Lederjacke verschwinden und blickte zu Jenny, die auf mich zu kam. "Na wie waren deine erste Kurse?", fragte ich sie grinsend. Ich machte ein professionelles Tanzstudium. Konnte man leider nicht überall absolvieren, weswegen jenny und ich gemeinsam umgezogen waren. Tanzen war schon immer meine Leidenschaftlich. Nebenbei belegte ich noch ein zwei Gesangskurse

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: House of the Dead!   So 25 Okt 2015, 09:58

Jenny
Ich packte meine Sachen ein als mein Geschichtskurs zuende war und ging aus dem Saal. Ich ging auf den Hof wo Joanna schon wartete und ich ging lächelnd zu ihr. "Sie waren super..." antwortete ich als Joanna mich fragte wie meine Kurse waren. "Wie waren deine?" fragte ich und sah mich um. "Wo sind die Jungs kommen sie schon wieder zu Spät?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: House of the Dead!   So 25 Okt 2015, 18:46

Joanna


Ich grinste nun frech auf. "Kennst doch Männer, die lassen immer auf sich warten!", sprach ich sie nun lachend an, da die JUngs heute irgendeine Mutprobe mit uns vor hatten. Schließlich war heute Freitag und unser erster Tag. Aber irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl, es würde mit garantie nicht spaßig für uns werden, doch dies überspielte ich erstmal, da die JUngs schon kamen. Vier Stück, angefangen mit Jay, Zack, Dean und Nick. "Na Mädels bereit?", riefen sie uns schon frech zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: House of the Dead!   Di 27 Okt 2015, 18:12

Jenny
Ich lachte und verdrehte genervt die Augen als die Jungs uns zuriefen ob wir bereit waren. Sie hatten irgendeine Mutprobe ausgedacht und irgendwie freute ich mich schon. Ich liebte so etwas. Ich liebte alles Extreme und hoffte das es nicht langweilig werden würde. Trotzdem hatte ich ein mulmiges Gefühhl doch ich kämpfte es nieder als ich mich umdrehte zu ihnen. "Wir schon...und ihr? habt ihr auch nichts vergessen was ihr braucht? Taschentücher, Wechselhosen oder Windeln falls Ihr welche braucht?" rief ich grinsend zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: House of the Dead!   Mo 16 Nov 2015, 19:58

Joanna


Ich lachte bei den frechen Worte von Jenny und folgte den Jungs zu dem Pick up. Wir kletterten nach hinten und ich sah mich um, während wir etwas Sekt tranken und etwas rumsangen. Was die wohl mit uns vor hatten? Wir tanzten etwas auf der Ladefläche, bis der Fahrer anhielt und wir alle ausstiegen. Mein BLick fiel direkt auf das Haus.  Das sah schon gruselig aus. "Was los, Joanna, glaubst du etwas an die Horrorgeschichte?" Irritiert blickte ich zu ihm. "Was für eine Horrorgeschichte..?" "Dort drinnen hocken zwei Mörder~ BIsher ist niemand dort wieder lebend rausgekommen!", sprach nun Lars und ich wurde zunehmend unsicherer. Allerdings wollte ich nicht der Angsthase. "Wir haben keine Angst!" Ich hackte mich bei Jenny ein und lief mutig dem Haus entgegen. Je näher wir kamen umso langsamer wurden wir. Ein mulimiges Gefühl machte sich in mir breit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: House of the Dead!   Heute um 12:29

Nach oben Nach unten
 
House of the Dead!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: