Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 17:47

"L-Lass mich ... mich los ..." ich zog um meine hand zu befreien ~ich will zurück ... mutter ...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 17:50

Killian

"Sei nicht so stur...ich will dir nur helfen..." sagte ich ehe ich ihre Hand losließ. "Ich gebe dir mein Wort ich werde dich sofort zurückbringen. Jetzt, wenn du mich lässt...aber ich werde dich nicht alleine durch den Wald reiten lassen. Du kennst diesen Wald doch nicht..." sagte ich und seufzte frustriert. "Ich bin kein Monster auch wenn du das vlt von mir denkst. Ich nehme es dir nicht übel wenn es wahr ist aber bitte reite nicht in diesem Zustand..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 17:54

"Wieso ..." ich hielt mir den kopf und kniff die augen zu. ~mir wird komisch~ "wieso sollte ich dir glauben? Du bist nur ein dieb..."
ich sackte zusammen ~mutter ... bitte ... bring mich hier weg ...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 17:57

Killian

Als die Prinzessin zusammensackte, fing ich sie auf und sah in ihr Gesicht. Als sie nach ihrer Mutter rief seufzte ich. "Wenn du wüsstest was ich noch bin..." flüsterte ich ehe ich sie aufs Pferd hob, sie festhielt während ich aufs Pferd stieg. Mit einem Arm hielt ich sie fest und ritt zurück zum Schloss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 18:01

( ~ = Gedanken XD)

Ich fing an zu zittern, als er mir in die augen sah und mir etwas zu flüstert. Ich zitterte stärker, als er mich auf dem pferd festhielt und ich kniff die augen zu, in der Hoffnung, es ware nur ein traum und er bringt mich wirklich ins schloss zurück. ~ich bin allein hier ... mit diesem dieb ... keiner weis das ich hier bin ...~ ich schluckte schwer bei dem Gedanken. ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 18:06

(Upss xD )

Killian

Ich spührte wie sie zitterte. Ob aus Angst oder von der Kälte wusste ich nicht als ich an der Schloßmauer das Pferd anhielt und abstieg ehe ich die Prinzessin herunter hob. "Bin ich wirklich so ein Monster das ihr solche Angst vor mir habt?" raunte ich eher zu mir als zu ihr. Doch ich bekam keine Antwort also drückte ich die Geheimtür auf und ging den Gang entlang bis zu ihren Zimmer. Als wir drinnen waren ging ich zu ihrem Bett und legte sie sanft dort drauf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 18:12

Ich zitterte noch immer. Mir war bewusst das er mich zurück brachte, doch er war fremd, und das genügt mir. Er legte mich auf dem Bett ab. Mein blick fiel zu Tür.
~der Gang ist zu. Er sitzt in der Falle ... wenn ich jetzt schreie, wird er gefasst. ..~ ich legte mich schnell unter die Decke. ~rufe ich jetzt ? ... ja. Jetzt oder nie~ ich setzte mich ,noch immer zitternd, auf um nach Wachen zu schreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 18:18

Killian

ich ging zum Nachttisch und goss ihr ein glas wasser ein und ging wieder zu ihr als sie sich gerade aufsetzte. Ich hielt ihr das Wasser hin. "Ich bin froh das es Euch besser geht..." sagte ich lächelnd und erschrack als sie plötzlich schrie. Ich ließ das Glas Wasser fallen, das klirrend zu Boden fiel ehe die Wachen hereinstürmten. Sofort überwältigten sie mich und ich sah fassungslos die Prinzessin an. Sie drehte mich um und zwangen mich auf die Knie als der König und der Prinz herreingestürmt kamen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 18:23

Ich sass nur zitternd im bett und zuckte stark zusammen, als er das glas fallen ließ. Nach dem ich die wachen rief, schnappten sie sich killian und ich sah auch wie der Prinz dann an der Tür stand.
Mein blick war voller angst, und Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 18:29

Killian

Ich sah zu Boden als der König zu mir trat. Er fragte die Prinzessin ob es ihr gut ginge ehe er seine Wachen auftrug mich in den Kerker zu werfen. Ich wehrte mich nicht, da ich wusste dass es nichts brachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 18:32

Ich nickte vorsichtig als er fragte wie es mir geht. Zittrig legte ich mich ins bett und versuchte zu schlafen
~er ist weg ... jetzt brauh ich keine angst mehr zu haben ...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 18:49

Killian

Ich stand im Kerker an den Eisenstangen, hielt diese wutentbrannt fest als ich den König hasserfüllt anstarrte. Er hatte mich sofort erkannt und lachte darüber wie dumm ich war. Er hielt mir vor, wie ich als dieb die Menschen bestahl. "Ihr wisst ganz genau warum ich die Reichen bestehle. Ich versuche nur mein Volk am leben zu erhalten..." giftete ich ihn an. "Haha dein Volk? Es war niemals dein Volk...aber genug davon. Niemand wird je erfahren wer du wirklich bist. Du wirst nur ein beliebiger, gefährlicher Dieb bleiben und auch deswegen hängen." lachte er als er mich im tiefsten Dunkeln alleine ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 18:58

Es dauerte eine Ewigkeit, aufgrund dessen das mich der prinz voll laberte, bis ich endlich einschlief. Ich spiele den tag im Kopf ab und war endlich froh, allein zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 16:31

Killian

Ich lehnte sitztend an der Wand in der Dunkelheit und starrte das Medaillion von meiner Mutter an. Ich seufzte. "Ich habe dich ganz schön enttäuscht Mutter. Nicht einmal das Reich von Vater konnte ich befreien..." seufzte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 17:01

Ich öffne die Augen und sah mich um.
Es war noch stock dunkel und ich schlich mich in den Kerker. Ich wusste nicht warum, doch etwas zog mich dort hin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:06

Killian

Ich saß in der dunkelsten Ecke des Kerker´s als ich hörte wie jemand kam. Ich sah auf und erkannte die Prinzessin. Was hatte sie denn hier verloren? Wollte sie mich noch mehr zur Schnecke machen als sie es schon ohnehin schon getan hatte? Ich stand auf und trat aus dem Schatten. "Was tut ihr hier...?" fragte ich wütend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:08

Ich zuckte bei der schärfe seiner Stimme zusammen ~ok...ich hab doch wieder angst...~ ich nahm ein apfel hinter dem Rücken vor und warf ihm diesem zu.
"Ich...ich kann nicht schlafen." Antworte ich frech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:12

Killian
Ich starrte den Apfel an der gegen meine Brust schlug und dann auf den Boden fiel. "Und deswegen kommst du in den Kerker zu einem gemeinen Dieb?" fragte ich ehe ich den Apfel aufhob. "Du musst wirklich dumm sein..." sagte ich ehe ich wieder in meine dunkle Ecke ging und mich setzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:14

"Ich kann ja schlecht mit dem hofhund reden." Gifte ich ihn an "jedes Mädchen hätte wie ich reagiert. Was wagst du auch mich einfach niederzuschlagen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:20

Killian

Jetzt reichte es. ich stand wieder auf und ging zu ihr. Wären die Eisenstangen nicht gewesen hätte ich sie gepackt und geschüttelt. Ich hielt mit meinen Händen zwei stangen fest und sah sie zornig an. "Wäre ich nicht gewesen, hätten die Männer dich entführt und dich getötet. Vielleicht noch schlimmeres angetan. Ich habe dich gerettet du dummes Mädchen. ich habe dich nur niedergeschlagen weil du so gestrampelt hast und du fast vom Pferd gefallen wärst." stieß ich zwischen zusammen gepressten Zähnen ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:24

Ich sah ihn emotionslos an "soll ich dir die Füße küssen dafür?" Ich trat provozierend näher "wer sollte mich schon töten wollen. Und der der mich entführt hat warst ja wohl du..." mei e blauen augen blitzen bei meinen frechen aussagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:28

Killian

Ich lachte auf. "Hätte ich dich wirklich entführen wollen Prinzessin dann hätte ich dich nicht zurückgebracht..." sagte ich. Verdammt warum fühlte ich mich so von ihr angezogen? Sie war nervig und zickig trotzdem fühlte ich mich von ihr angezogen. "Du solltest achten wie du mit jemandem redest besonders mit Verbrechern wie mir..." hauchte ich ehe ich durch die Stangen griff und eine Haarsträhne von ihr zwischen meine Finger gleiten ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:32

Ich zuckte zurück und schluckte schwer.
Zittrig blieb ich jedoch wo ich war und starre ihn nur an ~keine angst zeigen...~
"Pah, d-du nennst dich einen Verbrecher? Das ich nicht lache..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:39

Killian

"Du solltest mich nicht reizen Prinzessin...das wäre unklug von dir..." sagte ich ehe ich sie packte, an die Stangen zog und sie einfach küsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Di 20 Okt 2015, 21:42

Ein schlag durch fuhr meinen Körper als er mich zu sich zog "warte Wa-" ich konnte nicht weiter reden, da küsst er mich schon. Es ging so schnell, das ich nicht reagieren konnte... Ich kniff die augen zu, fing an zu zittern und versuchte mich von den stangen weg zu drücken, um seinem griff zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Heute um 01:07

Nach oben Nach unten
 
Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dieb des Herzens (Ace & Eve) (LIME)
» Deck der Shining Soul
» Nightmare-the broken Soul
» Wählt eure Avatare!
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: