Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 20:32

Killian

Ich dachte nach wo ich mich die Nacht verstecken konnte als es mir einfiel. Sie würden die ganze Nacht da draußen suchen aber im Schloss nicht. Ich sah zum Schloß hoch das einmal mein Zuhause gewesen war und humpelte zur Granitwand am Wassergraben und drückte einen bestimmten Stein hinein. Sofort öffnete sich eine Geheimtür zu einem Geheimgang und schlüpfte hinein ehe ich die Wand wieder schloß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 20:59

ich gähnte ausgiebig und legte mich dann ins bett. ich puste die kerzen aus und schloss die augen. müde lauschte ich dem rauschen des wasers im burg graben und das wiehern der pferde in der stallungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:04

Killian

ich folgte dem alten Geheimgang den ich das letzte mal vor Jahren benutzt hatte und bog mehrere Male ab bis ich eine Wand aufstemmte und ich mein altes Zimmer kam. Leise schloss ich sie wieder und drehte mich um. Sofort erschrack ich als ich auf dem Bett jemanden liegen sah. Und es war nicht irgendjemand sondern die Prinzessin. Ich seufzte leise und hielt mir meine Wunde als ich mich an der Wand anlehnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:08

Ich hörte ein knarren und dreh mich um. Ich riss die augen auf, ebenso kurz darauf, den mund um zu schreien
~Was will der denn hier !?~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:11

Killian

Langsam rutschte ich die Wand hinunter zu Boden und hinterließ eine Blutspur an der Wand. Ich blieb auf dem Boden sitzen und keuchte vor Schmerz ehe ich die Augen wieder öffnete und das Mädchen angrinste. "Welch ein Schicksal eurer Anlitz zweimal am Tag zu sehen..." sagte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:13

Ich starrte nur auf das blut und fing an zu zittern. dieses grinsen lies mir ein schauer über den rücken laufen und ich schluckte schwer. schnell sah ich mich nach einer waffe um und ergriff kurzerhand, einen löffel. "W-Was willst d-du hier ..." meine blauen augen starren noch immer auf die rote wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:17

Killian

Ich gluckste über ihre Waffe was jedoch ein zischen wurde durch meine Wunde. "Mich verstecken..." hauchte ich ehe ich sie wieder ansah. "Keine Sorge Prinzessin ich werde euch nichts tun...auch wenn ich nicht verletzt wäre...ich tue keinem Menschen etwas zu leide außer er will mir an den Kragen..." sagte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:21

"D-Dummer Räuber..." spuckte ich und lachte leicht um meine angst zu verbergen "falls leute des königs her kommen, werden sie dich ja auch nicht entdecken. du hast dich ja so gut an einer wand versteckt." gifte ich frech und zog meine grosse decke höher. "schon etwas unklug oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:25

Killian

"Du weißt gar nichts von mir Prinzessin..." sagte ich und lächelte. "Du hast Recht. Vielleicht war es dumm von mir herzukommen." sagte ich und betrachtete mein altes Zimmer ehe ich aufstand. So gut ich es konnte verbeugte ich mich ehe wieder zur Wand ging. "Tut mir leid das ich Euch gestört habe..." sagte ich leise ehe ich die Wand aufdrückte und durchging. Ehe ich die Wand schloss sah ich sie wieder an. "Passt auch Euch auf..." sagte ich und schloss die Wand ehe ich auf die Knie sank.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:28

"dummes Schwein." ich sass noch etwas auf dem bett bevor ich mich wieder hin legte und einschlief ~ein idiot ... Macht ein auf gebildet und geheimnisvoll ... soll mich das abschrecken?~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:31

Killian

Ich keuchte vor Schmerzen ehe ich wieder aufstand und den Gang entlang schwankte. Ich bemerkte nicht wie ich eine Blutpur hinterließ bis ich wieder aus dem Schloss war. Irgendwie schaffte ich es bis in den Wald ehe ich vor Lauter erschöpfung zusammenbrach. Ich bemerkte nur noch wie ein paar Starke Arme mich hochhoben und sah das einige meiner Männer mich gefunden hatten ehe es vollkommend schwarz um mich herrum wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:33

ich schlief ein und wachte von einem lauten schrei auf. schnell zog ich die decke hoch als ich mich aufsetzte und horchte ~Was war das ...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:36

Killian

Als ich wieder wach wurde mussten nur wenige Minuten vergangen sein da wir uns immer noch durch den Wald bewegten. Man hatte meine Wunde versorgt und ich richtete mich auf. Schnell erfuhr ich dass meine Männer den Soldaten entkommen konnte und diese wieder in Richtung schloss geritten waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:38

ich schlich mich aus dem bett und taste die wand ab. ich zuckte zsm als ich den geheimgang fand, und ich die blutspur entdeckte. dieser folgte ich, als sich die mauer hinter mir schloss. ich starrte auf den noch grade da gewesenen durchgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:40

Killian

Stummend nickte ich als meine Gefährten zu Ende sprachen. "Wir reiten ins Lager zurück..." sagte ich als ich mich umsah. Als alle aufbrachen sah ich zurück. Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:44

ich folgte dem durchgang bis ich aus dem schloss war. der kalte wind, umwehte mein gewand und ich sah 2 männer auf mich zu reiten "die banditen !?" ich rannte so schnell ich konnte, und hörte wie das hufgetrappel näher kam. "nein! lasst mich in ruhe!" schrie ich und versuchte zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:50

Killian

Mich ließ das ungute Gefühl nicht los also ritt ich zurück woher ich kam und sah gerade noch die Prinzessin die vor zwei Männer auf Pferden fliehte. Ich ritt los und packte gerade den eine Mann der sich die Prinzessin greifen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:53

Ich rannte weiter, als wie aus dem nichts, ein Reiter auftauchte, der mich auf sin pferd zog "los lassen! Lass mich runter!" ich schrie und strampel, bis er mir eine über den schädel zog und mir schwarz vor augen wurde und nur noch schwach dien umriss des fremden war nahm.


Zuletzt von ~Soul~ am So 18 Okt 2015, 22:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:56

Killian

Verdammt, dachte ich als die Prinzessin vor mir her strampelte so das sie beinahe vom Pferd fiel. Ich knurrte auf und zog ihr eins über den Kopf ehe ich versuchte den zweiten mann abzuschütteln. "Verdammtes Weib..." brummte ich ehe ich den Reiter abschütteln konnte und im Wald verschwand.

(gehe nun schlafen muss früh raus ^^nachtii)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 21:59

Ich vernahm noch die worte von killian und mich durchfuhr ein schlag ~Nicht der schon wieder ...~ ich wollte mich aufrappeln doch konnte nicht. mein körper war abgeschaltet. es blieb mir nichts anders möglch, und er nahm mich auf seinem pferd mit in den wald ...

(Jo, nachti ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 17:20

Killian

Ich ritt langsamer als ich tiefer im Wald war ehe ich irgendwann stehen blieb. Ich stieg von meinem Pferd ehe ich der Prinzessin half. "Geht es Euch gut MyLady...?" fragte ich als ich merkte das sie wieder bei Bewusstsein war. "Es tut mir leid das ich Euch bewusstlos schlagen musste."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 17:26

Ich hielt mir den kopf und und öffne blinzelnd die augen. "W-wo bin ich ..." mein kopf schmerzte noch stark und erkannte dann killians umriss nur schwach und hielt mich am Steigbügel fest, um mich auf den Beinen halten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 17:40

Killian

"Vorsichtig..." sagte ich als sie schwankte und ich hob die Arme um sie aufzufangen doch da hatte sie sich schon am Steigbügel festgehalten. "Ihr seid im Wald...ich habe Euch gerettet als zwei Männer hinter euch her waren." sagte ich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 17:43

"W-Wald? Ich muss...argh.." ich hielt mir den schmerzenden Kopf "...muss zurück..." ich wollte mich aufs pferd schwingen und zurück reiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Mo 19 Okt 2015, 17:45

Killian

Ich hielt sie auf als sie sich auf das Pferd schwingen wollte und hielt ihre Hände fest. "Ihr könnt in euren Zustand nicht reiten..." sagte ich. "Ich werde Euch zurückbringen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Heute um 06:41

Nach oben Nach unten
 
Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dieb des Herzens (Ace & Eve) (LIME)
» Deck der Shining Soul
» Nightmare-the broken Soul
» Wählt eure Avatare!
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: