Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 13:37

Mittelalter

Killian(26J.) ist ein Dieb. Nicht nur irgendein Dieb sondern der König der Diebe. Niemand befielt ihn oder bevormundet ihn. Wie im Robin Hood-Märchen bestiehlt er nur die Reichsten von Reichsten und hilft den ärmsten Menschen. Eines Tages bei einem Raubzug von einer Kutsche lernt er Shetani kennen. Sie ist die Tochter des Königs eines fernes Nachbarlandes und reist in dieses Land um den Prinzen kennenzu lernen. Was keiner weiß eigentlich war Killian einmal rechtmäßiger Prinz dieses Landes als der Fein ins Land einhielt,Killian´s Vater der König und der Hofstaat ermordet wurden. Damals war Killian 15 jahre und er konnte schwer verletzt fliehen. Nun tristet er ein Dasein als Dieb und lernt Shetani kennen. Er verliebt sich sofort in sie lässt sie jedoch gehen. Jedoch kann er sie nicht vergessen und so kommt es das er sich durch geheimgänge im Schloss immer wieder Nachts in ihr Zimmer schleicht wenn sie schläft und sie beobachtet. Eines Nachts kann er ein Mordanschlag an sie verhindern und entführt sie kurzer Hand. Shetani ist gar nicht begeistert und wehrt sich mit allen Mitteln.

Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Info:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 13:49

Name: Killian
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter: Freundlich und sanft, kann aber auch hart und düster sein. Hat ein Herz für Tiere und Menschen die seine Hilfe brauchen.
Info: Killian ist ein Meisterdieb und gleichzeitig König der Diebe. Niemand weiß das er eigentlich der rechtmäßige Thronfolger dieses Landes ist. Doch er macht sich lange nichts mehr aus den Thron und ist glücklich mit seinem Leben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 17:55

Name: Shetani
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Charakter: große Klappe, doch ist oft zurückhaltend
Info: Prinzessin des Nachbar Königreiches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 18:12

Killian

Ich lief verkleidet auf dem Markt und stibitzte einen Apfel dem ich einem kleinen Jungen gab der aussah als würde er gleich verhungern. Er bedankte sich und ich tätschelte lächelnd seinen kopf ehe ich weiter ging hinaus aus der Stadt in den anliegenden Wald. Dort zog ich den verschlissenen Mantel aus der meine kleidung verdeckt hatte und lief durch den Wald zu meinen Leuten. Wir mussten endlich einen großen Raubzug starten sonst würden bald nur noch Tote in der Stadt seien. Viele Bewohner der Stadt waren zu Arm um sich etwas zu essen zu kaufen und ich schüttelte den Kopf. Wieso ließ der Möchtegern-König seine Untertanen so hungern während er sich die Wampe vollschlug?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 18:19

Das poltern lies mich erwachen. "Sind wir bald da?" Gähnte ich und sah zu meiner Mutter "bald bald meine tochter." Ich sah gelangweilt aus dem fenster und betrachte den wald "ich kenne diesen prinzen gar nicht. Warum muss ich ihn heiraten!" Schrie ich wütend aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 18:39

Killian

Als sich meine Männer versammelt hatten kam ein Späher und berichtete mir von einer Kutsche die durch den Wald fuhr. Ich rief ein Befehl und alle sattelten sich auf ihre Pferde ehe wir dem Späher hinterherritten in Richtung der Kutsche. Sofort schlugen wir zu und brachten die Kutsche in unsere gewalt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 18:41

Meine begleiter versuchten mit allen mitteln, die Angreifer abzuwehren. Meine mutter schrie das der kutscher wieder los fahren soll und ich sass zitternd auf meinem platz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 18:49

Killian

Ich grinste als der Kutscher versuchte die Pferde dazuzubringen losszustürmen doch ich spang auf den kutschbock und riss ihm die Zügel aus der Hand. "Das würde ich lassen mein Freund..." sagte ich grinsend und meine Leute lachten auf. "Hey Killian schau was wir noch erbeutet haben..." sagte einer meiner Männer und die anderen die um ihm herumstanden lachten wieder. Ich sprang hinunter und gab die Zügel meinem Hauptmann ehe ich zur Tür der Kutsche ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 18:50

Ich schluckte schwer, als ich das lachen der Männer vernahm. Mutter setzte sich schützend vor mich und wir blickten nur auf die Tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 18:56

Killian

Ich legte die Hand auf die Schulter meines Freundes und sah in die Kutsche. Meine Augen wurden Groß als ich zwei Frauen darin entdeckte. Ich sah meinen Freund an der nur grinsend die Schultern zuckte und ich ging zur Tür. Ich verbeugte mich höfflich und entschudligte mich bei den Damen. "Es tut mir leid meine Damen aber die Kutsche gehört nun uns. Keine Sorge euch beiden wird nichts geschehen...dürfte ich Euch nun bitten auszusteigen..." sagte ich höfflich und hielt meine Hand zu ihnen hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 18:59

Wir sahen uns fragend an und mutter stieg aus. Erst jetzt sah man mich ganz, und ich nahm seine hand um aus zu steigen "ich bitte um 2 pferde, wenn schon die kutsche von irgendwelchen Räubern genommen wird." Gifte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 19:07

Killian

Als ich der älteren Frau herrausgeholfen hatte sah ich nun die jüngere Frau ganz. Ich starrte sie an und einen Moment vergaß ich alles um mich herrum. Ich schüttelte den Kopf und half auch ihr aus der Kutsche. Als sie mich angiftete war ich schon wieder überrascht und dass verbarg ich schnell hinter einem Grinsen. "MyLady ich glaube Ihr seid nicht in der Lage Bedinungen zu stellen. Zu mal habe ich nicht eingewilligt euch gehen zu lassen oder was mein ihr Männer?" fragte ich in die Runde und alle lachten auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 19:11

Ich zog meine hand weg und wand ihm den rücken zu.
"Wie könnt ihr es wagen! Wir werden gehen, ganz gleich was ihr sagt!"
Ich nahm mutter und wir liefen schnell auf 2 pferde zu. Mutter stieg auf und hatte schon einen leichten vorsprung. Auch ich schwang mich kurz darauf in den sattel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 19:17

Killian

ich seufzte auf und schüttelte den kopf ehe ich in die Finger schnipste und meine Männer die Verfolgung der Mutter aufnahmen und die Tochter wurde umzingelt von meinen Männern die noch im Satteln saßen. "Ihr seid hochnäsig, eigensinnig und aufbrausend MyLady..." sagte ich spottend und meine Männer lachten wieder ehe einige mit der Mutter zurück kamen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 19:21

ich sass mit zittrigen händen auf dem ross und sah die bande an. ~eingekesselt ...~Ich wand den kopf um zu den vermeintlichen anführer der Bande "Ihr habt die kutsche, reicht euch das nicht!"Kurz darauf sah ich, wie sie mit meiner mutter zurück kommen und ich erschrack "Lasst mutter gehen! Lasst UNS gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 19:29

Killian

Ich kratzte mich am Kopf als sie anfing zu schreien. "MyLady ich bin kein alter Mann sie müssen nicht schreien. Und befehlen lasse ich mir auch nichts..." sagte ich zu ihr und starrte sie einen Moment lang an. Dann seufzte ich und drehte mich zu meinem Freund um. "Gebt den beiden zwei sanftere Pferde damit sie nicht stürzen und sich das Genick brechen wenn sie weiterreiten..." sagte ich und mein Mann nickte. Kurz sahen meine Männer mich erstaunt an und ich drehte mich wieder zu den Frauen um. "Dürfte ich bitten..." fragte ich die junge frau als ich ihr die Hand hinhielt um ihr vom Pferd zu helfen als mein Mann mit zwei ruhigeren Pferden kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 19:35

Ich sprang aus dem Sattel und lande neben Killian. "Ich bin eine erfahrene Reiterin." fauchte ich, worauf sich unsere Blicke trafen. Ich drengte mich an ihm vorbei und sprinte zu einem hengst. Schnell schwang ich mich blitzschnell auf dessen rücken, der dann wild davon galoppierte. "Auf nimmer wieder sehen!" rief ich zu der bande, ich spornte den rappen immer mehr an, der wild schnaubte und wieherte.

(Oh verzeih, war das dein Pferd... Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 19:41

Killian

"Kein Grund das Arme Tier zu quälen und eure Mutter zurückzulassen!!" rief ich kopfschüttelnd hinterher ehe ich ihrer Mutter vom sattel und aufs andere Pferd half ehe ich mich verbeugte und mich noch einmal entschuldigte ehe sie davon ritt. Ich stöhnte erleichtert auf. "Das war keine Dame sondern der pure Teufel..." sagte ich grinsend zu meinen Männern die Lauthals lachten und gröllten. Dann suchten wir alles zusammen und einer meiner Männer setzte sich auf den Kutschbock nachdem wir auch den Mann haben gehen lassen. Schließlich waren wir keine Unmenschen wie der König und sein Sohn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 19:49

Ich galloppierte vorraus und ging langsam in den trab und dann schritt über. Mutter war nach einer weile neben mir und wir sahen uns an "wo geht es zum schloss." fragte ich genervt und folgte ihr dann richtung Dorf. Als wir ankamen, stand der Prinz schon dort und half uns von den Pferden. Sofort lies er sie in die Stallungen führen. "Seid gegrüst. Ihr müsst prinzessin shetani sein." er gab mir einen handkuss und ich kiecherte ~schleimer ...~ dachte ich genervt, und folgte ins schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 19:54

Killian

Da ich sichergehen wollte das die Damen sicher dort ankamen wo sie hinwollten folgte ich ihnen in größeren Abstand. Als ich merkte wem sie im Dorf trafen blieb mein Herz stehen. Es war der Sohn des Mörders meiner Eltern. Dem König. Dann musste das Mädchen die Prinzessin sein von der das ganze Land schon seid Wochen sprach. Die Verlobte von dem Prinzen. Verdammt, dachte ich mir als ich mein Pferd umdrehen ließ und davon preschte. Wir müssten so schnell wie möglich die Kutsche zerlegen. Wenn man sich wieder einmal auf die Suche nach uns machte mussten wir weg sein. "Verdammt..." knurrte ich auf als ich weiter durch den Wald ritt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 20:01

"was ist mit euch geschehen?" fragte mich der Prinz und wir setzten uns an die Tafel. "Räuber haben meine Kutsche überfallen." knurrte ich und merkte wie mutter mir ein zeichen gab. ~Jaja ... benimm dich anständig~ innerlich rollte ich mit den Augen und sah zum könig der eine Gans vernichtete. ~vielfrass...~ dachte ich und nahm mir etwas brot. Nur einige Augenblicke später, sah ich eine Gruppe aus mind. 15 man, über die zugbrücke davon reiten. "Wir werden diese fieslinge finden, die euch überfallen haben meine teuerste." plappert mich der prinz zu und ich nickte zum dank ~Pech gehabt du schuft~ sprach ich in gedachten zu killian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 20:12

Killian

Ich hörte Pferde die sich uns näherten und ich teilte meine Männer in zwei Gruppen auf. "Ihr nehmt das ganze Gold und reitet zu den Dorfbewohnern. Achtet darauf das jeder etwas bekommt damit alle sich endlich wieder etwas zu essen kaufen können..." sagte ich zu der einen Gruppe. Ich sah ihnen hinterher ehe ich mich zu dem Rest der Männer umwandte. "Wir werden die Soldaten aufhalten damit unsere Kameraden entkommen können." sagte ich zu ihnen und alle nickten ehe wir unserere Schwerter zogen. Ich schloss die Augen und atmete durch. "Vater...erhöre mein flehen und beschütze diese Männer die versuchen dein Volk zu retten..." flüsterte ich leise so das mich keiner hören konnte. Dann öffnete ich die Augen in dem Moment als die Soldaten auf die Lichtung kamen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 20:15

Ich merke, wie der Prinz mir schon die ganze zeit auf die pelle rückt. schliesslich stand ich auf und sah zum könig "ich möchte mich gern frisch machen." befahl ich knapp um diesem nervenbündel zu entkommen. der könig nickt und 3 diener brachten mich zu 'meinem' gemach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 20:23

Killian

wir stürzten uns auf die Soldaten und hatten die Oberhand als Verstärkung kam. Wir zogen uns zürück und stoben in alle richtungen davon als ich von einem Pfeil getroffen wurde. Ich keuchte vor Schmerz auf ehe ich mein Pferd weiterantrieb und im Dickicht verschwand. Als ich merkte das keine Soldaten mir mehr folgten humpelte ich weiter bis ich gut versteckt waren. Ich setzt mich und zog langsam den Pfeil auf meinem Bauch ehe ich wieder mich aufrichtete und weiter lief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   So 18 Okt 2015, 20:28

schnell schloss ich die tür und lies die diener einfach stehen. ich trat zum fenster und sah den wald worauf mir wieder die räuber einfiehlen "töricht ..." ich zog mir mein kleid aus, was voller dreck und zweige war, um es gegen ein sauberes gewand auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)   Heute um 06:42

Nach oben Nach unten
 
Dieb des Herzens! (Privi Soul unnd Anit)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dieb des Herzens (Ace & Eve) (LIME)
» Deck der Shining Soul
» Nightmare-the broken Soul
» Wählt eure Avatare!
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: