Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 ~Dangerous Love~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: ~Dangerous Love~    Mo 28 Sep 2015, 21:07

Story :

Kyo, eine junge Schülerin, wechselte auf die ISS, einem Gymnasium.
Ihre Familie hatte vor kurzem einen schweren Autounfall, wo ihr vater, ihre Mutter und ihre kleine Schwester umkam. Nun wohnt sie allein in einem kleinen Appartement, 3 bahnstationen von ihrer schule entfernt.
An einem Tag, bekamm die 11b einen neuen lehrer.
Welcher die 17 Jährige sehr einschüchtert ...
Und dieser, macht sich einen Spass daraus ...




Kyōfu Dry 恐怖
```````````````````
Schülerin
Spitzname : Kyo
Alter : 17 Jahre
Geschlecht: weiblich

Naiv, schüchtern, redet ungern (mit fremden)
-------------------------------------------
Besonderes
'''''''''''''''''''''
Sie verträgt kein Zigarettenrauch ...

° Starker husten anfangs
° bekommt ein leichtes Schwindelgefühl
° Sie fühlt sich geschwächt
° nach einiger Zeit, tritt Benommenheit auf
------------------------------------------
Ängste
''''''''''''""
° vor spritzen
° schlangen
-----------------------------------------------
Wohnort
'''''''''''''''''
Meisterstrasse 10
• 3. Stock
• Appartement
• sie lebt allein (is ja logisch XD)


Zuletzt von ~Soul~ am Mi 30 Sep 2015, 19:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Di 29 Sep 2015, 16:57

Jayden
____________
Sport/- Musik/- Mathelehrer

Spitzname: Jay
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Männlich
Status: Hat aufgehört, die Frauen zu zählen

______________

Direkt, provokant, besitzergreifend, selbstbewusst

Besonderes
-------------

-> hat mehrere Tattoos
-> Raucher
-> Sänger
-> Tänzer, Stripper nebenbei


Ängste
__________
- um seine kleine Schwester



Vergangenheit:

Jay ist ein in Amerika bekannter Stripper, allerdings hat er sich jetzt zur Ruhe gesetzt, mit dem versuch, endlich ein neues Leben zu führen. Und was wäre dafür spießig genug? Richtig Lehrer.


Wohnort:
Apartment 22
Seilstraße. 3
- 4 Zimmer Wohnung
- Panorama Blick
- Oberste Stockwerk, samt riesen Terasse
- wohnt alleine, am wochenende manchmal mit seiner schwester

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Di 29 Sep 2015, 19:47

*Kyo*

gähnend wachte die 17 jährige auf, öffnet die gardinen und genoss einen moment, die warmen sonnenstrahlen. sie betrat das bad, macht sich fertig, zieht sich um und sah auf die uhr
"oh mist! schon 7:45! Ich verpass noch die bahn!" schnell griff sie ihre sachen und donnert aus der wohnung zum fahrstuhl "schnell, schnell. bereil dich..." sie sah immer wieder panisch auf die uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Di 29 Sep 2015, 19:53

Jaden


Mein Blick wand sich zur Uhr. 06: 30 Uhr. Neben mir zwei Frauen. Ich richtete mich auf und ging nackt in die Dusche, als ich wieder kam hatte ich eine schwarze Hose an mit einem weißen Hemd und weißen Schuhen, ehe ich zu dem Damenbesuch blickte. "So aufstehen, schnappt eure Sachen und dann ab. Ich hab gleich meinen ersten Arbeitstag, Nummern könnt ihr da ins Buch schreiben. Bitte unter die anderen und nicht daneben, sonst wird das mit den nächsten Dreier nichts!", meinte ich nun genervt und lief nun weiter durch meine Wohnung, schnappte mir ne Jacke und den Kaffee und stieg in meinem Audi, während ich in die Schule lief und direkt meine Klasse zugewiesen war. Nachdem ich die Anwesenheitsliste mit den Schülern durchgegangen war, bemerkte ich das eine Schülerin fehlte. "Wo ist diese Kyofu?", fragte ich nun die Klasse, die mir keine Antwort geben konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Di 29 Sep 2015, 19:58

*kyo*

Ich erwischte noch knapp den Zug und kam 08:01 in der schule an ~puh, noch 4 minuten.~ schnell sprinte ich die treppe hoch und betrat den klassenraum "entschuldigung ... ich habe die zeit verschlafen." mein blick war gesenkt, wie immer eigentlich und hielt etwas peinlich berührt, die hände hinter dem rücken. ~man, erster schultag, und dann noch fast zu spät.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mi 30 Sep 2015, 19:27

Jaden


Ich blickte zu der Kleinen. "Zu spät, Mädchen!" Ich grinste, sehr schöne lange Beine und einen schönen Vorbau. "Setz dich und dann fahren wir fort! Ich bin Jaden Shawn! Euer neuer Klasssenlehrer!", stellte ich mich nun. "Ich werde jetzt drei Sachen sagen und ihr werdet mir genau zuhören. Ich will dass hier Ruhe, Disziplin und Respekt herrscht! Und wenn ihr meint, dass 50 Shades of Grey, schon was schlimmes wäre, dann habt ihr mich noch nicht erlebt!", sprach ich direkt aus und alle Blicke wanden sich geschockt zu mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mi 30 Sep 2015, 19:32

*Kyo*

Ich suchte mir schnell einen platz und hörte zu während er sprach. Ich starrte dann als einzige nur geschockt auf den tisch ~na das wird ja was ... irgend ein Müll quatschen um uns angst ein zu jagen~
Ich schluckte nur schwer. Den Film kannte ich nicht. Ich habe mich nie getraut ihn zu sehen. Er soll schon ziemlich was auf den Kasten haben habe ich gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mi 30 Sep 2015, 19:52

Jaden



Ich blickte mich um und fuhr dann mit dem unterricht vor. "Ach Kyo du bleibst bitte noch hier, ich möchte mit dir reden!", sprach ich nun zu ihr und saß halb auf den Pult. Ich wollte mir die Kleine nochmal genauer ansehen. Vielleicht gut geeignet als Opferbraut?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mi 30 Sep 2015, 19:56

Kyo

Als er meinen namen erwähnte, schreckte ich hoch und sah dann zu ihm, bevor ich weiter schrieb "Ja... herr Shawn... " Als endlich der Unterricht vorbei war, stürzten alle Schüler auf den hof, während ich in meine sachen einpacke und dann zu meinem lehrer nach vorn ging. "Entschuldigen sie noch mal... ich hatte nicht auf die uhr geschaut. ..."
Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl, mit ihm zu sprechen.  Er ist so fremd und ganz schön unheimlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mi 30 Sep 2015, 20:15

Jayden


"Ich möchte, dass du nach den Unterricht zu Hause einen Aufsatz in kurzen Sätzen aufschreibst, wieso du zu spät gekommen bist!", sprach ich nun zu ihr und blickte sie durchdringend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mi 30 Sep 2015, 20:21

Kyo

Als ich vor ihm stand, stellte ich meine Sachen ab.
"Sie wollten mit mir reden ..?"
Ich zuckte leicht zusammen als er mich so durchdringend an sah.
Seine augen zogen mich eine art bann. Um die 5 min stand ich nur da und blickte in die braunen(?) Augen, irgendwann schaffte ich den blick zu lösen. Schnell senkte ich den kopf und sah auf den bode "ja herr Shawn ...Ist noch etwas oder darf ich gehen?" Fragte ich ihn dann etwas leiser und hielt die Hände hinter dem Rücken. Ich lief etwas rot an, bei dem Gedanken was grade passiert war. ~Wie er mich an sah...Naja, er will eben nur seinen Job gut machen...oder?Ach was denk ich! Er ist mein Lehrer und ich bin seine Schülerin!~
Als er eine weile nicht geantwortet hat, nahm ich meine sachen auf, und ging aus dem Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mo 05 Okt 2015, 19:56

Jaden


Ich ließ sie gehen, nachdem sie sich in meinem Blick verfangen hatte!
Sie war perfekt!
Perfektes Opfer!
Nun galt es ihr meine Szene etwas näher zu bringen, oder eher das Mädchen mit den angeschossenen Rehaugen zu mir zu locken, damit ich sie in die Mangel nehmen kann. Ich ließen sie passieren und grinste, als ich auf ihren wohl geformten Po an. Auf Klassenfahrt würde ich es krachen lassen!
Es waren nur noch 3 Tage bis zu dieser Kennenlernfahrt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mo 05 Okt 2015, 22:29

Kyo

Nach einer guten Dreiviertel stunde, kam ich endlich zu hause an. Seufzend schloss ich die Tür auf,schloss sie hinter mir und lies mich erschöpft auf einen stuhl fallen. ~Bus nicht rechtzeitig bekommen und dann noch Bahn Ersatz-Verkehr. Was könnte schlimmer sein ...~ ich kramte zettel und Stift hervor, und schrieb die Zeilen, wie es Herr Shawn von mir wollte. 2h sind vergangen, als ich müde den Stift fallen lies und mich streckte "endlich Fertig ..." ich gähnte ausgiebig, und packte alles weg. Schnell zog ich mich um und kletterte dann, tod müde ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mo 12 Okt 2015, 19:33

Jaden

Ich vergnügte mich die Nacht mit zwei drei Lehrerinnen und streckte mich am Nächsten Tag, ehe ich die Damen raus bat oder eher raus schmiss, und mich anzog und auf den Weg zur Schule machte, wo ich die kleine von gestern sah, wie sie am Bahnsteig wartete. Also wohnte sie hier in der nähe, praktisch für die spielchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mo 12 Okt 2015, 19:36

*Kyo*
Seufzend stand ich am Bahnsteig und sah immer wieder auf die Uhr. "Komm schon ..." panisch sah ich mich um, da die Bahn wieder zu spät drann ist. Immer wieder sah ich auf mein Handy und kontrollierte die Zeit. ~Mach bitte hinne ..7:54 uhr !? Der unterricht beginnt 08:05 Uhr. Dazu habe ich 3 Stationen vor mir!~ich lief auf und ab. Doch etwas beunruhigte mich. Ich habe das Gefühl, das man mich beobachtet. Ich sah mich um, aber entdeckte nichts ungewöhnliches. Ich wand den Kopf um und entdeckte einen (schwarzen?)Audi. ~Mr. Shawn ?~ Ich betrachte den wagen genauer und glaube meinen Lehrer zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    So 25 Okt 2015, 18:44

Jaden


Ich blickte nicht zu ihr, aber spürte, wie ihr Blick auf mir ruhte. Dabei beließ ich es auch. Peinliche Situationen würde sie mit mir noch oft genug haben~ Ich fuhr weiter und kam auch wenig später in der Schule an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    So 25 Okt 2015, 18:50

Nach einer gefühlten ewigkeit betrat ich das schulgelände. unsicher klopfte ich an die tür des klassenzimmers und hoffte, mir keine predicht von mr shawn anhören zu müssen ~naja, eigentlich ... er muss mich doch am bahnsteig gesehen haben...also wird der mir sicher nicht irgend etwas vorwerfen...oder?~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    So 25 Okt 2015, 19:01

Mal wieder zu spät... dachte ich mir als die Kleine immer noch nicht erschienen war. Als es klopfte, sprach ich nur "Herein" Sie betrat den Raum und ich schaute sie nicht mal an. "Warum dieses mal zu spät?", fragte ich nun und blickte zu ihr. "Wieder einen Aufsatz, wenn sie morgen zu spät hier erscheinen, sitzen sie nach."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    So 25 Okt 2015, 19:10

ich nickte nur stumm und erwähnte knapp das wort bahn und setzte mich auf meinen platz. peinlich berührt und zugleich etwas wütend auf mich selbst, packte ich schnell die sachen aus, und beteilige am unterricht ~idiot...der hat mich ja wohl gesehen...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Mo 16 Nov 2015, 19:58

Sie beteiligte sich direkt am Unterricht, allerdings ignorierte ich die Tatsache. Ich würde  der kleinen schon auf den zahn fühlen. Den letzten aufsatz hatte ich weggeworfen, bei mir zu hause. Sie wird sich mühe gegeben haben, das wusste ich und genau das war es was ich erreichen wollte. Sie nicht dafür zu belohnen, was sie sonst immer alles richtig macht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Di 05 Jan 2016, 02:55

Als der Unterricht vorbei ist, packte ich schnell die sachen zusammen und ging zu mr shawn als alle das Klassenzimmer verlassen haben. "Mr Shawn ... wieso soll ich einen Aufsatz schreiben? Sie haben mich doch gesehen wie ich am Bahnsteig gewartet habe... Ich habe sie gesehen im auto..." ich sah zur seite und senkte den Kopf wodurch mir die Haare ins Gesicht fallen.
"glauben sie, nur weil ich meine Eltern verloren habe, das sie mit mir so umgehen können?!" ich sah ihn nicht an und schrack vor meinen eigenen Worten zusammen.
~Ups...~ dachte ich geshockt und starre auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Soul~



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.09.15

BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Di 19 Jan 2016, 20:15

"Es...es tut mir leid..." ich trat einen schritt zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Dangerous Love~    Heute um 06:46

Nach oben Nach unten
 
~Dangerous Love~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: